PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neonazi bekommt 10 Monate Haft...

Gandolf
06.05.10, 20:00
...auf Bewährung. Leider...

Udo Pastörs hetzte gegen Juden und Türken - und ist nun zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Zudem muss der NPD-Funktionär eine Geldstrafe zahlen. Er habe sich der Sprache der Nationalsozialisten bedient und zu Hass und Gewalt aufgestachelt, entschied das Gericht.

...

Mit seinen Äußerungen habe Pastörs Juden und Türken nicht nur verunglimpft, sondern auch zu Hass und Gewalt gegen sie aufgestachelt, entschied das Gericht. Bei einer NPD (http://www.spiegel.de/thema/npd/)-Kundgebung am 25. Februar 2009 in Saarbrücken hatte er unter anderem vom "Finanzgebäude dieser Judenrepublik" gesprochen und im Zusammenhang mit türkischstämmigen Bürgern den Ausdruck "Samenkanonen" gebraucht. Aus Sicht des Gerichts war damit der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. Pastörs habe in seiner Rede mehrfach Formulierungen aus dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten verwendet. ... Quelle: SPON

Ich finde 10 Monate auf Bewährung ja etwas milde. Aber wie wir unsere behämmerten Neonazis kennen, können die sich eh nicht beherrschen und labern weiter Müll. Dann wandert Pastör aber endgültig hinter schwedische Gardinen. Und das ist gut so.

:)

Walter Hofer
06.05.10, 20:26
so wie ich den braunen Nachtwächter kenne, hält er die Bewährungsauflage nicht durch!

herberger
06.05.10, 20:33
so wie ich den braunen Nachtwächter kenne, hält er die Bewährungsauflage nicht durch!

Bewährung,ein Skandal,jeder musel Messerstecher muß einige Monate in Haft,wo bleibt da die Gerechtigkeit.

Walter Hofer
06.05.10, 20:36
Bewährung,ein Skandal,jeder musel Messerstecher muß einige Monate in Haft,wo bleibt da die Gerechtigkeit.

sagte Gandolf doch: Bewährung ist zu milde für diesen Triebtäter!

Jurassic
06.05.10, 20:36
Haft für Worte !

Erbärmlicher geht es nicht mehr. Hinzu kommt noch diese niederträchtige Ungleichbehandlung mit der stets an zweierlei Maß gemessen wird - die legen es doch geradezu darauf an.

Walter Hofer
06.05.10, 20:42
Haft für Worte !

Erbärmlicher geht es nicht mehr.

doch Strafen für geistige Triebtäter können nicht hoch genug sein!

Gideon
06.05.10, 21:00
Tja Meinungsfreiheit gibt es hier nicht.
Sagen sie ihre Meinung Herr Pastörs, weiter so.
Und an euch Scheindemokraten:
Ihr seid eine Schande für alle die Menschen, die für Freiheit gekämpft haben, im NS, in der DDR.
Hätte Stauffenberg gewusst, was aus diesem Volk wird, hätte er wohl nicht versucht Hitler zu töten, sondern an der Kriegsverlängerung und dem totalen Ende mitgewirkt, damit solche Verrätergenerationen wie die euren nicht soviel Schande über eine so glanzvolle Geschichte bringen können.
Tod dem System.

Walter Hofer
06.05.10, 21:16

Der Strafbestand "Aufstachelns zum Rassenhass" fällt nicht unter Meinungsfreiheit

Ihr seid eine Schande für alle die Menschen,

Und an euch antidemokratische braune Laternenfreunde und Heulsusen:
Ihr seid eine Schande für alle die Menschen,

Meinungsfreiheit gilt immer nur für das verlogene Rassistenpack,
nie für andere, die sollen baumeln!

opppa
07.05.10, 07:52

Du wirst und bestimmt gleich Deine (belegten) Erkenntnisse darüber liefern, wieviele "Musels" Pastörs gemessert hat.

:-D

opppa
07.05.10, 07:54
Haft für Worte !

Erbärmlicher geht es nicht mehr. Hinzu kommt noch diese niederträchtige Ungleichbehandlung mit der stets an zweierlei Maß gemessen wird - die legen es doch geradezu darauf an.

1) Hat er eine Bewährungsstrafe bekommen und

2) hat er in Deutschland (wenigstens zur Zeit noch) nicht mit einer Stafverbüßung im KZ zu rechnen!

Skeptiker
07.05.10, 08:05

Das ist wohl von Menschen, deren Fresse größer ist als ihr Hirn, zu erwarten.

Bismarck
07.05.10, 08:31
Haft für Worte !

Ich sehe es auch positiv. Durch diese Justizfarce wird immer mehr Bürgern bewußt, von was für einem faschistoiden und volksfeindlichen System sie regiert und unterdrückt werden, in dem sogar das Aussprechen simpler Wahrheiten von gewählten Volksvertetern und Abgeordneten mit Knast bedroht wird. Zweitens ist es keine Schande von einem antidemokratischen Unterdrückungs-Regime für das freie Wort eingekerkert zu werden, sowas adelt und ist eine Empfehlung für ein hohes politisches Amt in einem künftigen freien Deutschland!

Polaris
07.05.10, 12:27

Genau. Jeder mohammedanische Messersteher bekommt als Strafe ein Segeltörn in der Karibik und ein Einheimischer wird fürs Maulaufmachen eingekerkert. Wo kämen wir denn hin wenn Deutsche im eigenen Land sagen dürften was sie denken, nicht war Hofer und alle deine Brüder im Geiste?
Euch hat man wirklich zwischen Ohren geschissen und nicht umgerührt.
Mich interessiert Pastörs oder wie der heisst überhaupt nicht, die Grenze ist aber bei mir erreicht wenn auf vermeintliche oder auch berechtigte Kritik sofort mit linken Rassengesetzen versucht wird Leute muntdot zu machen.
Da stimme ich mit den Extremlinken überein - diese BRD-Ausgeburt muss verrecken. Lieber wäre mir aber, wenn Deutschland wieder ein ganz normales, islamfreies und demokratisches Land wäre.

DreadfulGreat
07.05.10, 12:36
ein Einheimischer wird fürs Maulaufmachen eingekerkertInformiere dich, was der Begriff 'Bewährung' beinhaltet.

@WHG
Eure Beschreibung

.~strunzdumme, braune Hohlhupe~.

hat mir ausnehmend gut gefallen. Darf ich die auch benutzen?

Bismarck
07.05.10, 12:44
Informiere dich, was der Begriff 'Bewährung' beinhaltet.

Bewährung heißt beim BRD-Regime für Pastörs, daß ihm als gewählten Volksvertreter verboten wird öffentlich seine Meinung zu äußern, die Wahrheit zu sagen und seine Pflicht als Parlamentarier des Volkes zu tun. Das nennt man Meinungs- und Gesinnungsterror und ist aus der Stalinära bekannt.

Schon einmal die Reden von Pastörs im Landtag verfolgt? Das Verhalten der sogenannten Demokraten spricht Bände. Dagegen war die Volkskammer pillepalle. ;-)

Bismarck
07.05.10, 12:56
Mich interessiert Pastörs oder wie der heisst überhaupt nicht, die Grenze ist aber bei mir erreicht wenn auf vermeintliche oder auch berechtigte Kritik sofort mit linken Rassengesetzen versucht wird Leute muntdot zu machen.

Wenn der Gesetzestext des §130 wörtlich genommen wird, dann müßte der Großteil der BRD-Demokröten mit ihrer permanenten Hetze gegen nationale Bürger vor Gericht stehen. In der BRD wird durch sie ständig zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufgestachelt und Willkürmaßnahmen gegen sie gefordert.

Skeptiker
07.05.10, 13:00
Wenn der Gesetzestext des §130 wörtlich genommen wird, dann müßte der Großteil der BRD-Demokröten mit ihrer permanenten Hetze gegen nationale Bürger vor Gericht stehen. In der BRD wird durch sie ständig zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufgestachelt und Willkürmaßnahmen gegen sie gefordert.

Wenn es nach mir ginge, würde der 130er sofort abgeschaft werden, denn die normalen Strafgesetze halte ich für ausreichend, um Hetzer dingfest machen zu können.

Aber warum rennen gerade immer wieder die Braunen in die 130er Falle?

Walter Hofer
07.05.10, 13:35
Wenn es nach mir ginge, würde der 130er sofort abgeschaft werden, denn die normalen Strafgesetze halte ich für ausreichend, um Hetzer dingfest machen zu können.

:thumbsup:

Vollste Zustimmunng, nicht Verbote, sondern Argumente zählen!

Bismarck
07.05.10, 14:13

Ganz einfach, der §130 dient nur zur Mundtotmachung und politischen Unterdrückung der Gegner des BRD-Regimes. In der DDR gab es auch einen Paragraphen der staatsfeindlichen Hetze. Die Regime kommen und gehen und in der Geschichte wechseln die Helden. Die staatsfeindlichen Hetzer der DDR sind die Freiheitshelden in der BRD und die Volksverhetzer der BRD werden die gefeierten Helden in einem kommenden freien Deutschland sein. ;-)

Mr. Smith
07.05.10, 14:17
die Volksverhetzer der BRD werden die gefeierten Helden in einem kommenden freien Deutschland sein.

Warum sollten die Moslems Pastörs und Co als Helden feiern?

:verwirrt:

NukNuk

Gandolf
07.05.10, 14:24
XaYZqKg8C98

Hier mal 'ne kleine Rede von unseren Vorzeige-Demokraten...

Gandolf
07.05.10, 14:30
Ja, das schockiert, ne? Da seid ihr sprachlos.

Tsö.

:augenrollen:

Mr. Smith
07.05.10, 14:32
Hier mal 'ne kleine Rede von unseren Vorzeige-Demokraten.

Alles nur linke Systemhetze, um zu verhindern, dass die NPD bei der nächsten Wahl die absolute Mehrheit erhält!

:angry:

NukNuk

Rabodo
07.05.10, 15:14
Ich frage mich immer warum Leute einen Spacko wie diesen Pastörs eigentlich wählen, der ist doch ne Dumpfbacke hoch drei.

Eine Bewährungsstrafe bewirkt bei dem nichts, da lernt der nicht dazu, besser wäre "Immer rein ins Loch mit dem solchem Geschmeiss".

Gruss Rabodo

Rabodo
07.05.10, 15:16
Hätte Stauffenberg gewusst, was aus diesem Volk wird, hätte er wohl nicht versucht Hitler zu töten, sondern an der Kriegsverlängerung und dem totalen Ende mitgewirkt, damit solche Verrätergenerationen wie die euren nicht soviel Schande über eine so glanzvolle Geschichte bringen können.
Tot dem System.

Manno, manno ihr Nazis habt ja noch nen schlimmeren Hass auf die Deutschen als ihn unsere Feinde je hatten.

Der eigentliche Grund für euren Hass ist aber der Hass auf euch selbst, Hass auf euer persönliches Versagen, Privat und/oder in Beruf und Gesellschaft.

Gruss Rabodo

tabasco
07.05.10, 15:52
Haft für Worte !
Erbärmlicher geht es nicht mehr.(...) Gehörst Du zu den Menschen, die glauben, ein Vertrage bestünde nur dann, wenn unterschrieben wurde ?

Sagen sie ihre Meinung Herr Pastörs, weiter so.(...) .

Ich erwarte von einem Parteifunktionär, genug im Kopp zu haben, um das, was seinen Mund verlässt, filtern und kontrollieren zu können. Es ist etwas anders, wenn das Wölfchen hier über "Judenrepublik" palavert oder ob dies eine öffentliche Person tut. Ich - als brave Staatsbürgerin dieses Landes - sehe nicht ein, aufgrund meiner Abstammung zu Meinungsmache von den bildungsbehinderten NPD-Anhängern missbraucht zu werden. Die Deutsche Sprache ist unendlich stark und reich an Variationen - jaaa, ich erwarte auch von einem NPD-Funktionär, dieser mächtig zu sein.

Und den Unterschied zwischen Hetze und Meinungsfreiheit, den Du bis jetzt ziemlich gut im Griff gehabt hat, scheinst Du gerade verlernt zu haben. Aus welchem Grund, eigentlich?

Bismarck
07.05.10, 16:27
Es ist etwas anders, wenn das Wölfchen hier über "Judenrepublik" palavert oder ob dies eine öffentliche Person tut. Ich - als brave Staatsbürgerin dieses Landes - sehe nicht ein, aufgrund meiner Abstammung zu Meinungsmache von den bildungsbehinderten NPD-Anhängern missbraucht zu werden.

Sind es nicht besonders Juden, die die Deutschen als Volk seit Jahrzehnten in Haftung nehmen und ihnen eine Kollektivschuld andichten?

Pastörs bezog sich in seiner Rede am politischen Aschermittwoch, wo immer derber und polemischer geredet wird nicht auf das jüdische Volk, sondern auf die jüdisch dominierten Kungelkreise im Finanz- Wirtschafts und Politsystem der westlichen Staaten, die mit ihren Spekulationen zum großen Teil die Wirtschaftskrise und die riesigen Milliardenverluste für die der deutsche Steuerzahler bluten mußte verantwortlich sind.

tabasco
07.05.10, 16:35
Sind es nicht besonders Juden, die die Deutschen als Volk seit Jahrzehnten in Haftung nehmen und ihnen eine Kollektivschuld andichten?Nein.

Pastörs bezog sich in seiner Rede am politischen Aschermittwoch, wo immer derber und polemischer geredet wird nicht auf das jüdische Volk, sondern auf die jüdisch dominierten Kungelkreise im Finanz- Wirtschafts und Politsystem der westlichen Staaten, die mit ihren Spekulationen zum großen Teil die Wirtschaftskrise und die riesigen Milliardenverluste für die der deutsche Steuerzahler bluten mußte verantwortlich sind.Jaaaa, der Künstler hat mit dem Werk was gemeint und uns was sagen wollen. Bei Picasso - ja, bei Beuys - auch ja. Aber bei einem Pastörschen - nein. Muss ich den Unterschied erläutern ?

Bismarck
07.05.10, 16:49
Jaaaa, der Künstler hat mit dem Werk was gemeint und uns was sagen wollen. Bei Picasso - ja, bei Beuys - auch ja. Aber bei einem Pastörschen - nein. Muss ich den Unterschied erläutern ?

Also ich weiß wen er gemeint hat und ich kann trennen, zwischen dem jüdischen Volk und dem jüdischen Filz und dem türkischen Volk und türkischen Okkupanten. Ich kann auch zwischen nationalorientierten Bürgern und Faschos trennen. Da hat sogar Churchill einmal richtig gelegen mit Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen!

Gandolf
07.05.10, 16:56
Sind es nicht besonders Juden, die die Deutschen als Volk seit Jahrzehnten in Haftung nehmen und ihnen eine Kollektivschuld andichten?

Pastörs bezog sich in seiner Rede am politischen Aschermittwoch, wo immer derber und polemischer geredet wird nicht auf das jüdische Volk, sondern auf die jüdisch dominierten Kungelkreise im Finanz- Wirtschafts und Politsystem der westlichen Staaten, die mit ihren Spekulationen zum großen Teil die Wirtschaftskrise und die riesigen Milliardenverluste für die der deutsche Steuerzahler bluten mußte verantwortlich sind.

Genau solche Typen wie du sind der Grund warum die Rechtsradikalen dermaßen vom deutschen Volk verachtet werden. Selbst den "wertkonservativen" Bürgern seid ihr zuwider. Würdet ihr Neonazis auch nur halbwegs ernst genommen werden, würde man euch ehrlosen Schwätzer aus dem Land prügeln. Liest man eure Beiträge, ist es, als würde man in den stinkenden Eingeweiden eines verhassten Tieres wühlen müssen. Ihr seid der übriggebliebene, stinkende Bodensatz des unrühmlichen Teiles der deutschen Geschichte.

Gut, ich verplaudere mich.

Pastörs spricht nicht ausschließlich von bestimmten Klüngelkreisen, er spricht von Deutschland insgesamt als "Judenrepublik".

tabasco
07.05.10, 17:05
Also ich weiß wen er gemeint hat (...)
Ich weiß dass Du es weißt, was das Pastörschen gemeint haben könnte.

Was ich aber eigentlich sagen wollte - ein Politiker hat sich korrekt und eindeutig auszudrücken, im Interesse seiner Wähler aber auch gleichzeitig mit dem Respekt von den Wählern der anderer Politiker. Erfüllt ein Politiker diese Voraussetzung nicht, hat er nichts in der Politik verloren, so meine platte naive idealistische Meinung nach dem Schwarz-Weis-Denkmuster. Ich - als Rechtsliberale, so die gängige Bezeichnung - lehne die Interpretationen im Sinne der unfähigen Sprecher ab. Ich sehe keinen Sinn, zu den Politikern weniger streng zu sein, als ich dies zu den Nutzern hier tue. Sprache ist eine Waffe derer, die keine andere haben und keine andere auch brauchen. Und die Waffe soll nur derjenige abfeuern, der auch zielen und schießen kann. Auch am Aschermittwoch.

Die allumfassende Interpretationsfreiheit ist dem Kunstkritiker vorbehalten und dem Künstler. Dem Pastörs soll's 'ne Lehre sein. Entweder bekommt er sich noch hin oder viel Spaß bei der Jobsuche als Vorbestrafter.

Bismarck
07.05.10, 17:14
Ich weiß dass Du es weißt, was das Pastörschen gemeint haben könnte.

Was ich aber eigentlich sagen wollte - ein Politiker hat sich korrekt und eindeutig auszudrücken, im Interesse seiner Wähler aber auch gleichzeitig mit dem Respekt von den Wählern der anderer Politiker. Erfüllt ein Politiker diese Voraussetzung nicht, hat er nichts in der Politik verloren, so meine platte naive idealistische Meinung nach dem Schwarz-Weis-Denkmuster.

Ein freier Politiker in einem freien Staat darf seine Meinung sagen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ist das nicht möglich ist es kein freier Staat und politisch korrektes Gesülze ohne Inhalt gibt es schon genug.

Du weißt, was ein politischer Aschermittwoch ist? Stoiber nannte da einmal die Ostdeutschen dumm und verglich sie mit Tieren und kein Staatsanwalt hat es gekümmert? ^^

Polaris
07.05.10, 17:14
Genau solche Typen wie du sind der Grund warum die Rechtsradikalen dermaßen vom deutschen Volk verachtet werden. Selbst den "wertkonservativen" Bürgern seid ihr zuwider. Würdet ihr Neonazis auch nur halbwegs ernst genommen werden, würde man euch ehrlosen Schwätzer aus dem Land prügeln. Liest man eure Beiträge, ist es, als würde man in den stinkenden Eingeweiden eines verhassten Tieres wühlen müssen. Ihr seid der übriggebliebene, stinkende Bodensatz des unrühmlichen Teiles der deutschen Geschichte.

Gut, ich verplaudere mich.

.....

Hättet ihr Linksextremisten etwas mehr für Deutschland als Rechtsstaat übrig, könnte man dieses Land ja auch in Ordnung bringen. Aber ihr könnt nicht mal nachdenken, ihr schmeisst ja nur noch mit linken, leeren Phrasen um euch rum bis einem schlecht wird. Ihr seid überfordete politische Sadomasochisten. Dhimmis eben.
Aber dafür kriegt ihr noch die Rechnung zu bezahlen - natürlich von denen für die ihr euch jetzt einsetzt. Das wird für mich ein Freude werden das beobachten zu können. Ich denke in 10 Jahren ist es so weit.

tabasco
07.05.10, 17:22
Ein freier Politiker in einem freien Staat darf seine Meinung sagen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ist das nicht möglich ist es kein freier Staat und politisch korrektes Gesülze ohne Inhalt gibt es schon genug. Irrtum. Ein freier Politiker hat an keinem Mittwoch des Jahres sich der vorbelasteten dummen Floskeln zu bedienen, die die Bürger des Landes, in dem er Politiker ist, beleidigen. Dass es Dir nicht klar ist, erstaunt mich jäh.

Du weißt, was ein politischer Aschermittwoch ist? Stoiber nannte da einmal die Ostdeutschen dumm und verglich sie mit Tieren und kein Staatsanwalt hat es gekümmert? ^^ Gerade den Stoiber ("Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen") bringst du als Gegenbeispiel ein ? Schwaaaach, Bismarck :haha:

Jurassic
07.05.10, 17:23
Gehörst Du zu den Menschen, die glauben, ein Vertrage bestünde nur dann, wenn unterschrieben wurde ?

Nö, aber ich gehöre zu den Menschen die glauben das die Gerechtigkeit immer siegen wird :yesnod:

Gandolf
07.05.10, 17:26
Hättet ihr Linksextremisten etwas mehr für Deutschland als Rechtsstaat übrig, könnte man dieses Land ja auch in Ordnung bringen. Aber ihr könnt nicht mal nachdenken, ihr schmeisst ja nur noch mit linken, leeren Phrasen um euch rum bis einem schlecht wird. Ihr seid überfordete politische Sadomasochisten. Dhimmis eben.
Aber dafür kriegt ihr noch die Rechnung zu bezahlen - natürlich von denen für die ihr euch jetzt einsetzt. Das wird für mich ein Freude werden das beobachten zu können. Ich denke in 10 Jahren ist es so weit.

Na ja, wenn es nach Bismarck oder Volksfront ginge, stünde ich in spätestens 10 Jahren vor einem Volksgerichtshof und müsste um mein Leben fürchten. Gleich nach eurem Endsieg.

Und, Polaris, nur der fast schon pathologische Glaube an einen möglichen Rechtsstaat, an Demokratie, an die Gleichheit aller Menschen, an Gerechtigkeit und das Vorhandensein von Menschenrechten, hält mich davon ab, solchen Vögeln wie euch zu zeigen, wo Barthels den Most holt.

Hach, was ich doch für ein aufrechter Demokrat bin.

Yesterday
07.05.10, 17:26
(...) aber ich gehöre zu den Menschen die glauben das die Gerechtigkeit immer siegen wird :yesnod:

...wenn dem so wäre…warum bist Du dann noch hier?

tabasco
07.05.10, 17:27
Hättet ihr Linksextremisten etwas mehr für Deutschland als Rechtsstaat übrig, könnte man dieses Land ja auch in Ordnung bringen.
:haha:

Du, Gandolf, Du, Linksextremist !

:out:

Aber ihr könnt nicht mal nachdenken, ihr schmeisst ja nur noch mit linken, leeren Phrasen um euch rum bis einem schlecht wird. Wer "ihr" eigentlich? Wer ist hier - außer Gandolf natürlich - ein "Linksextremist" :eek: ?

Bitte die Liste per PN zukommen lassen. Bei mir hat die Staatsanwaltschaft schon mehrmals diesbezüglich nachgefragt.

Ihr seid überfordete politische Sadomasochisten. Dhimmis eben.Interessant.

Sind Dhimmis Sadomasochisten? Ist das ein Szene-Ausdruck? Ich kenne mich da nicht aus ...

Aber dafür kriegt ihr noch die Rechnung zu bezahlen - natürlich von denen für die ihr euch jetzt einsetzt. Das wird für mich ein Freude werden das beobachten zu können. Ich denke in 10 Jahren ist es so weit. Irgendwie bin ich in meiner linksextemen Einstellung leicht blöd. Wat meinste ? Und was veranlasst Dich zu der Annahme, Du würdest so lange leben?

Jurassic
07.05.10, 17:31
...wenn dem so wäre…warum bist Du dann noch hier?

Weil ich dich hier doch nicht einfach alleine lassen kann... du überlebst da draussen keine 3 Tage...

Bismarck
07.05.10, 17:35
Irrtum. Ein freier Politiker hat an keinem Mittwoch des Jahres sich der vorbelasteten dummen Floskeln zu bedienen, die die Bürger des Landes, in dem er Politiker ist, beleidigen. Dass es Dir nicht klar ist, erstaunt mich jäh.

Er hat keine Floskeln bedient er hat polemisch gesagt wie es ist. Er hat nicht das türkische Volk angegriffen und nicht das jüdische Volk sondern genau benannt wen er meint. Er hat keine Drohungen ausgestoßen oder Aufrufe zu Mord und Totschlag gemacht. Verallgemeinert haben seine Feinde, um ihm nach alten Muster einen Strick mit dem Maulkorbparagraphen drehen zu können.

Die alte Taktik, greift man einen Juden an, ist man schon ein pöser Antisemit und greift man Israel an ist man es auch. Darum hat der ZDJ auch so leichtes Spiel. ;-)

Jurassic
07.05.10, 17:35
1) Hat er eine Bewährungsstrafe bekommen und

2) hat er in Deutschland (wenigstens zur Zeit noch) nicht mit einer Stafverbüßung im KZ zu rechnen!

1) na bitte, dann ist es ja nur halb so schlimm...

2) ob nun KZ oder JVA, das ist Jacke wie Hose...

Jurassic
07.05.10, 17:36

Ich glaub, das hat der Freisler auch mal gesagt... klang bei ihm nur etwas anders...

Polaris
07.05.10, 17:36
:haha:

Du, Gandolf, Du, Linksextremist !

:out:

Wer "ihr" eigentlich? Wer ist hier - außer Gandolf natürlich - ein "Linksextremist" :eek: ?

Bitte die Liste per PN zukommen lassen. Bei mir hat die Staatsanwaltschaft schon mehrmals diesbezüglich nachgefragt.

Interessant.

Sind Dhimmis Sadomasochisten? Ist das ein Szene-Ausdruck? Ich kenne mich da nicht aus ...

Irgendwie bin ich in meiner linksextemen Einstellung leicht blöd. Wat meinste ? Und was veranlasst Dich zu der Annahme, Du würdest so lange leben?

@Tabasco,

dich meine ich ja nicht. Liege ich beim Gandolf so daneben? Er schreibt hier ja Texte wie Gysi persönlich... :haha:

Stimmt das mit den Anfragen der Staatsanwaltschaft? Wenn ja, dann muss ich hier die Fliege machen.

Linksextremistenliste: Dreadful dingsda, WH (kommt nicht von Wehrmacht).....weitere Folgen. Beim Gandolf bin ich jetzt bisschen verwirrt, ich warte noch mit der Beurteilung bis die Wirkung seiner Tabletten nachlässt. :)

tabasco
07.05.10, 17:39
(...) Liege ich beim Gandolf so daneben?(...)
Ja, gewaltig.

(...)Stimmt das mit den Anfragen der Staatsanwaltschaft?
Nein.

(...) ich warte noch mit der Beurteilung bis die Wirkung seiner Tabletten nachlässt. :)
Lass das Gepöbel, ok?

Polaris
07.05.10, 17:45
Ja, gewaltig.

Nein.

Lass das Gepöbel, ok?

OK!

Gandolf
07.05.10, 18:07
OK!

Wie sagte einst Julius Cäsar? Entweder liegen die Deutschen dir zu Füßen, oder man hat sie an der Kehle.... Frei übersetzt...

Stolzdeutscher
07.05.10, 18:08
Nicht nur die Rede dieses Demagogen finde ich abscheulich,sondern auch die Reaktion einiger hier ansässiger User auf dieses hirnlose Gebrabbel!
Ich glaube ,in Hinsicht der Katastrophe die Deutschland mitmachen musste,dass diese Leute einfach nicht denken können!
Sie denken nur soweit,wie sie mit ihrem Balken vorm Kopf sehen können!
Es kann doch nicht angehen,das man solch ein Gebrabbel ernstnehmen kann!
Aber solange wie sie ihre Gedanken kundtun,können wir gewiss sein,dass sie bei keinem Wahlkampf gewinnen!
Der Ruf der vernünftigen Nationalisten ist aber dadurch im Arsch,auf deutsch gesagt!

Gandolf
07.05.10, 18:11
Nicht nur die Rede dieses Demagogen finde ich abscheulich,sondern auch die Reaktion einiger hier ansässiger User auf dieses hirnlose Gebrabbel!
Ich glaube ,in Hinsicht der Katastrophe die Deutschland mitmachen musste,dass diese Leute einfach nicht denken können!
Sie denken nur soweit,wie sie mit ihrem Balken vorm Kopf sehen können!
Aber solange wie sie ihre Gedanken kundtun,können wir gewiss sein,dass sie bei keinem Wahlkampf gewinnen!
Der Ruf der vernünftigen Nationalisten ist aber dadurch im Arsch,auf deutsch gesagt!

Guter Beitrag. In diesen schweren Zeiten müssen wir aufrechten Patrioten zusammenhalten.

:-)

Walter Hofer
07.05.10, 18:15

Doch die Strammgescheitelten nehmen die Volksverhetzung ihres Kameraden Pastörs, so eine Art Moses der Bewegung, wie eine Offenbarung entgegen.
Sie sollen ihre Zustimmung jeden Tag herausbrüllen, damit die NPD dauerhaft bei 1,5% bleibt!

Ps. Brititsche Nazis (BNP) 1,9% :banana:

Jurassic
07.05.10, 18:43
Wahlen in England:

Ps. Brititsche Nazis (BNP) 1,9% :banana:

Wahlen in Israel:

Jüdische Nazis (Jisra'el Beitenu) 11,70% :banana:

Skeptiker
08.05.10, 09:44

:thumbsup:

Vollste Zustimmunng, nicht Verbote, sondern Argumente zählen!

Na Walterchen, da hast du einen klassischen Widerspruch hingelegt.

Und als promovierter Naturwissenschaftler weißt du doch, dass ein Widerspruch die beste Theorie versauen kann.

Walter Hofer
08.05.10, 09:53
Na Walterchen, da hast du einen klassischen Widerspruch hingelegt.

Und als promovierter Naturwissenschaftler weißt du doch, dass ein Widerspruch die beste Theorie versauen kann.

Nur schlichte Gemüter sehen darin einen Widerspruch!
Die von mir schon immer propagierte Abschaffung des § 130,
bedeutet noch lange keine Abschaffung strafbarer Handlungen,
die im StGB fixiert sind.
Die Forderungen nach höheren Strafen für geistige Triebtäter
im Einzelfall steht nicht im Widerspruch zur generellen Abschaffung
des Maulkorbparagrafen!

Skeptiker
08.05.10, 10:10
Nur schlichte Gemüter sehen darin einen Widerspruch!Die von mir schon immer propagierte Abschaffung des § 130,
die im StGB fixiert sind.
Die Forderungen nach höheren Strafen für geistige Triebtäter
im Einzelfall steht nicht im Widerspruch zur generellen Abschaffung
des Maulkorbparagrafen!

Ich bin aber kein schlichtes Gemüt!

Und der 130er macht einige Meinungsäußerungen selbst zur strafbaren Handlung.

Wenn jemand behauptet, es habe in Ausschwitz keine Gaskammern gegeben, dann kann man ihm die Original Baupläne des KZ Auschwitz, die nun in Yadva Shem lagern, vorhalten.

Mit dem 130er wird diese unsinnige Meinug unter Strafe gestellt, tabuisiert und damit aufgewertet..

Walter Hofer
08.05.10, 10:18
Ich bin aber kein schlichtes Gemüt!

für mich schon, und zwar dann, wenn du Widersprüche konstruierst,
die nicht vorhanden sind, tröste dich, es gibt noch Schlichtere hier und anderswo....

Gandolf
08.05.10, 10:21
Nur schlichte Gemüter sehen darin einen Widerspruch!
Die von mir schon immer propagierte Abschaffung des § 130,
die im StGB fixiert sind...

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es tatsächlich eine gute Idee ist, den §130 wieder abzuschaffen.

Walter Hofer
08.05.10, 10:32
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es tatsächlich eine gute Idee ist, den §130 wieder abzuschaffen.

natürlich ergießt sich mit der Freigabe der gesamte, aufgestaute braune Unrat in alle Foren, ich denke mal. nach einem Jahr ist der Spuk vorbei! Ich meine, das können wir aushalten!

Skeptiker
08.05.10, 10:35
für mich schon, und zwar dann, wenn du Widersprüche konstruierst,
die nicht vorhanden sind, tröste dich, es gibt noch Schlichtere hier und anderswo....

Den Widerspruch habe ich nicht konstruiert, sondern du.

Außerdem bist auch überhaupt nicht auf mein Argument eingegangen.

Jurassic
08.05.10, 10:49
Außerdem bist auch überhaupt nicht auf mein Argument eingegangen.

Jetzt sag nicht das dich das überrascht...

Es gibt eine Menge Linker, Liberaler, ja sogar Irrer mit denen man sachlich diskutieren kann. Die Hofers gehören nicht dazu.

Gandolf
08.05.10, 10:59
...

Mit dem 130er wird diese unsinnige Meinug unter Strafe gestellt, tabuisiert und damit aufgewertet..

Für mich ist der §130 ein glänzendes Beispiel, dass die Gesetzgebung (StGB), innerhalb der vom GG vorgegebenen Grenzen, auch immer und gerade das Abbild der derzeitigen gesellschaftlichen- und politischen Willensbildung eines demokratischen Staates ist. Ich kann in diesem Gesetz weder eine generelle Gesinnungsgesetzgebung entdecken, noch vermag ich dem Argument zu folgen, der HC würde durch diese Gesetzgebung "aufgewertet".

Walter Hofer
08.05.10, 11:03
Den Widerspruch habe ich nicht konstruiert, sondern

Widerspruch gibt es nur in deiner Fantasie,und die täuscht dich.

Skeptiker
08.05.10, 11:04
noch vermag ich dem Argument zu folgen, der HC würde durch diese Gesetzgebung "aufgewertet".

Der Hc nicht, aber die Braunen. Die können sich mit dem 130er nämlich als Opfer eines angeblichen Meinungsterrors gerieren.

Walter Hofer
08.05.10, 11:08
Wenn jemand behauptet, es habe in Ausschwitz keine Gaskammern gegeben, dann kann man ihm die Original Baupläne des KZ Auschwitz, die nun in Yadva Shem lagern vorhalten.

das sind alles Fälschungen des Weltjudenfinanztums wirst du ohne 130 offen und mit 130 hinter geschlossenen Türen hören!

Aus Sicbt der Bewegung ist das keine unsinnige Meinung. Mit oder ohne 130 wird sie weder ab- noch aufgewertet.

Skeptiker
08.05.10, 11:28
das sind alles Fälschungen des Weltjudenfinanztums wirst du ohne 130 offen und mit 130 hinter geschlossenen Türen hören!

Aus Sicht der Bewegung ist das keine unsinnige Meinung. Mit oder ohne 130 wird sie weder ab- noch aufgewertet.

Was sich innerhalb dieser Gruppe aus Wahnsinnigen abspielt, ist auch vom 130er nicht beeinflussbar und auch irrelevant.

Sie können so aber nicht mehr hetzen und auf Stimmenfang gehen.

Entscheidend ist nämlich, was der einfache Bürger denkt.

Gandolf
08.05.10, 11:34
Der Hc nicht, aber die Braunen. Die können sich mit dem 130er nämlich als Opfer eines angeblichen Meinungsterrors gerieren.

Die Neonazis fühlen sich generell als Opfer des Systems. Ob es nun der HC ist den sie leugnen, oder die Alleinkriegsschuld; sie sehen sich immer vom Meinungsterror unseres politischen Systems -der Demokratie- unterdrückt und ausgegrenzt. Bildungs- und Erkenntnisresistent wie sie sind, wollen sie die Legitimation demokratischer Entscheidungsprozesse nicht zur Kenntnis nehmen. Fakten auch nicht. Das sie in Deutschland eine Minderheit darstellen, auch nicht.

Mir persönlich ist es herzlich egal was diese Unbelehrbaren denken oder fühlen. Nicht egal ist es mir jedoch, wenn diese Anti-Demokraten einerseits meinen an unserem demokratischen System partizipieren zu können, und andererseits diese Freiheit missbrauchen, um demokratische und rechtsstaatliche Prinzipien auszuhebeln. An dieser Stelle dürfen wir keinen Jota weichen, nicht zittern noch zargen. Wir müssen ihnen ihre Grenzen aufzeigen.

Mit aller gebotenen Härte.

Gandolf
08.05.10, 11:45
...
Sie können so aber nicht mehr hetzen und auf Stimmenfang gehen.

Entscheidend ist nämlich, was der einfache Bürger denkt.

Aber natürlich können sie dann noch hetzen. Und sie werden es mit Herzenslust tun. Da wird alles geleugnet werden, was derzeit Stand der Wissenschaft ist. Die rechten Demagogen werden sich durch die Instanzen schleifen lassen, um am Ende festzustellen, dass es so etwas wie den Holocaust tatsächlich gegeben hat. Immer wieder. Dabei wird es weder um den Diskurs an sich gehen, noch um einen Akt der historischen Re-Interpretation. Der rechte Abschaum wird wissenschaftliches Bemühen vorspiegeln, um final die Opfer zu dämonisieren und die Täter zu rehabilitieren. Und, Skeptiker, wird ihnen dieses Podium zur Verfügung gestellt, werden die damit auf Stimmenfang bei den "einfachen Bürgern" gehen. Soviel ist mal sicher.

Skeptiker
08.05.10, 11:52
Aber natürlich können sie dann noch hetzen. Und sie werden es mit Herzenslust tun. Da wird alles geleugnet werden, was derzeit Stand der Wissenschaft ist. Die rechten Demagogen werden sich durch die Instanzen schleifen lassen, um am Ende festzustellen, dass es so etwas wie den Holocaust tatsächlich gegeben hat. Immer wieder. Dabei wird es weder um den Diskurs an sich gehen, noch um einen Akt der historischen Re-Interpretation. Der rechte Abschaum wird wissenschaftliches Bemühen vorspiegeln, um final die Opfer zu dämonisieren und die Täter zu rehabilitieren. Und, Skeptiker, wird ihnen dieses Podium zur Verfügung gestellt, werden die damit auf Stimmenfang bei den "einfachen Bürgern" gehen. Soviel ist mal sicher.

Dann müssen Antifa wie du ihnen diese historischen Fakten dauernd um die Ohren schlagen bis sie um Hilfe schreien.
Und vor allen Dingen dem Bürger die historischen Fakten nahebringen.

Seid ihr Antifa dazu intellketuell nicht in der Lage oder was?

Skeptiker
08.05.10, 11:57
Die Neonazis fühlen sich generell als Opfer des Systems. Ob es nun der HC ist den sie leugnen, oder die Alleinkriegsschuld; sie sehen sich immer vom Meinungsterror unseres politischen Systems -der Demokratie- unterdrückt und ausgegrenzt.

Wir müssen ihnen ihre Grenzen aufzeigen.

Mit aller gebotenen Härte.

Dann machst du diese selbsternannten Verfolgten des BRD-Regimes erst recht zu Opfern.

Der Kampf gegen diese Wahnsinnigen muss zuerst intellektuell geführt werden.

Es muss immer eine Verbindung zwischen dem Hitlerfaschismus und den angeblichen Kämpfern fürs Vaterland hergestellt werden.

Für mich als Wertkonservativen ist es überhaupt kein Problem, mich von den Nationalsozialisten abzugrenzen und ihnen zu zeigen, wie deutschfeindlich ihre Ideologie ist.

Gandolf
08.05.10, 11:59
Dann müssen Antifa wie du ihnen diese historischen Fakten dauernd um die Ohren schlagen bis sie um Hilfe schreien.
Und vor allen Dingen dem Bürger die historischen Fakten nahebringen.

Seid ihr Antifa dazu intellketuell nicht in der Lage oder was?

Hast du schon mal versucht einem Dummen einen Witz zu erzählen? Das kann mitunter ein mühsames Geschäft sein.

Was macht dich glauben, ich sei ein Antifa und intellektuell nicht in der Lage den Neonazis Paroli zu bieten?

Skeptiker
08.05.10, 12:03
Was macht dich glauben, ich sei ein Antifa

Das mit dem Antifa habe ich mal einfach frech angenommen.

und intellektuell nicht in der Lage den Neonazis Paroli zu bieten?

Weil du in Bezug auf den politischen Kampf gegen die Brauen so einen, na sagen wir mal, leicht verzweifelten Eindruck machst.

Mr. Smith
08.05.10, 12:03
Was macht dich glauben, ich sei ein Antifa und intellektuell nicht in der Lage den Neonazis Paroli zu bieten?

Hat er von mir erfahren. 'Tschuldigung.

:(

NukNuk

Gandolf
08.05.10, 12:04
...
Für mich als Wertkonservativen ist es überhaupt kein Problem, mich von den Nationalsozialisten abzugrenzen und ihnen zu zeigen, wie deutschfeindlich ihre Ideologie ist.

Das kannst du doch unmöglich glauben. Gerade ihr "Wertkonservativen" seid die eigentlichen Opfer dieser widerlichen, rechtsradikalen Brut. Die öffentliche Wahrnehmung schmeißt euch mit den Neonazis doch in einen Topf. Dagegen wirst du dich allein nicht wehren können.

Gandolf
08.05.10, 12:05
Hat er von mir erfahren. 'Tschuldigung.

:(

NukNuk

:mad:

Du sollst doch nicht immer petzen.

Mr. Smith
08.05.10, 12:06
Die öffentliche Wahrnehmung schmeißt euch mit den Neonazis doch in einen Topf.

Was aber auch gerade dem Umstand zu ''verdanken'' ist, dass Neonazis gern wertkonservative Termini besetzen, um sich einen demokratischen Anschein zu verleihen. Aber darauf weise ich ja schon seit Jahren hin wie Kassandra.

NukNuk

Skeptiker
08.05.10, 12:24
Das kannst du doch unmöglich glauben. Gerade ihr "Wertkonservativen" seid die eigentlichen Opfer dieser widerlichen, rechtsradikalen Brut. Die öffentliche Wahrnehmung schmeißt euch mit den Neonazis doch in einen Topf. Dagegen wirst du dich allein nicht wehren können.

Nicht die öffentliche Wahrnehmung, sondern linkslastige Medien, die damit einen riesen Fehler begehen.

Skeptiker
08.05.10, 12:30
Was aber auch gerade dem Umstand zu ''verdanken'' ist, dass Neonazis gern wertkonservative Termini besetzen, um sich einen demokratischen Anschein zu verleihen. Aber darauf weise ich ja schon seit Jahren hin wie Kassandra.

NukNuk

Ganz genauso wie ihr Idol und Führer Adolf Hitler.
Was hatte der Wolf- Wolf war Hitlers Nickname in der NSDAP- nicht für Kreide gefressen, als die Macht Anfang der 30er in seine Reichweite kam.

Er hat die damaligen Nationalkonservativen umschmeichelt und wie ein geiler Freier den Hof gemacht.

Ja, dann sind ihm auch Idioten wie Schleicher und von Papen auf den Leim gegangen.

Nun versuchen die Neonazis den gleichen Weg zu gehen, wie ihr Führer.

Machen wir einen auf Wertkonservativ bzw. Nationalkonservativ, dann werden wir Braunen für den Bürger wählbar.

Man kann allerdings schon nach wenigen Augenblicken die Braunen von den Schwarzen trennen.

Bei dem Wort Jude, zeigen die Braunen augenblicklich ihre Gesinnung.

Jurassic
08.05.10, 12:35

NukNuk

:afri: das ist mir neu... wer könnte mir je unterstellen ich würde mich in irgendeiner Art und Weise mit "Demokratie" schmücken wollen ?

Muad'Dib
08.05.10, 14:49
Lieber wäre mir aber, wenn Deutschland wieder ein ganz normales, islamfreies und demokratisches Land wäre.
ganz normal = genau wie es sich Herr Polaris in seiner kleinen Welt vorstellt?
Hihi, überall nur linksextreme, faschistische Dhimmis :tudu:
(Du vergisst die islamischen Kommunistennazis
und die muslimischen Nazikommunisten!!)

Aber mal im Ernst - mach mal die Augen auf!! Du siehst doch offensichtlich nur noch Dein PI-Feindbild, halluzinierst es vor allem auf User, auf die es im Ansatz nicht zutrifft - merkst Du nicht, daß Dein Ausdruck "überfordete politische Sadomasochisten" perfekt auf die PI-Klientel passt? Von der Gegenwart überfordert suhlst Du Dich mit Deinesgleichen im Schmerz des Untergangs der Kultur, halluzinierst anscheinend gewollt Massen an Dhimmis und Feinden herbei und erwartest in freudiger Erregung das Eintreffen Euer Prophezeiungen, obwohl Du doch vorgibst, die vorhergesehenen Entwicklungen bekämpfen zu wollen. Klingt für mich recht pathologisch.

Liege ich beim Gandolf so daneben? Er schreibt hier ja Texte wie Gysi persönlich... :haha:
[...]

Linksextremistenliste: Dreadful dingsda, WH (kommt nicht von Wehrmacht).....weitere Folgen. Beim Gandolf bin ich jetzt bisschen verwirrt, ich warte noch mit der Beurteilung bis die Wirkung seiner Tabletten nachlässt. :)
:flenn: Gemein, und einfach den sozialdarwinistischen Mudjahedin-Instructor vergessen :cryin:

Mr. Smith
08.05.10, 14:57
Du siehst doch offensichtlich nur noch Dein PI-Feindbild, halluzinierst es vor allem auf User, auf die es im Ansatz nicht zutrifft - merkst Du nicht, daß Dein Ausdruck "überfordete politische Sadomasochisten" perfekt auf die PI-Klientel passt?

Erinnerst Du Dich noch an ''Brüder, schliesst Euch unter der siegreichen Fahne Stefan Herres zusammen''-PIP? Langsam wirkt Scientology gegen PI wie ein Kaffeeklatsch. Ich warte bereits auf den Tag, an welchem die ersten beiden PIler vor meiner Haustür stehen und mir die gute Nachricht verkünden wollen.

:grin:

NukNuk

Polaris
08.05.10, 15:11
Erinnerst Du Dich noch an ''Brüder, schliesst Euch unter der siegreichen Fahne Stefan Herres zusammen''-PIP? Langsam wirkt Scientology gegen PI wie ein Kaffeeklatsch. Ich warte bereits auf den Tag, an welchem die ersten beiden PIler vor meiner Haustür stehen und mir die gute Nachricht verkünden wollen.

NukNuk

Übertreibe bitte nicht. Wir sind ein zivilisiertes Land, du wirst einfach mit einer Freikarte in deine Heimat zurückkehren können. Die Chance, in deiner Wahlheimat für sie etwas zu tun hast du nicht genutzt, also jammere jetzt hier nicht herum.

Polaris
08.05.10, 15:14
ganz normal = genau wie es sich Herr Polaris in seiner kleinen Welt vorstellt?
[..rest..]
.

Auf so viele Unterstellungen lohnt sich nicht zu antworten.

:brav:

Mr. Smith
08.05.10, 15:14
Wir sind ein zivilisiertes Land

Aha - Du bist also ein Land?

=)

du wirst einfach mit einer Freikarte in deine Heimat zurückkehren können

Das freut mich zu hören.
Welche genau war gleich noch mal meine Heimat?

Die Chance, in deiner Wahlheimat für sie etwas zu tun hast du nicht genutzt

Ich habe Arbeitsplätze geschaffen und die kulturelle Entwicklung gefördert, da wo ich lebe. Und Du - wie nützt Du Deutschland?

NukNuk

Muad'Dib
08.05.10, 15:50
... du wirst einfach mit einer Freikarte in deine Heimat zurückkehren können. Die Chance, in deiner Wahlheimat für sie etwas zu tun hast du nicht genutzt, also jammere jetzt hier nicht herum.
Hihihi, Nuknuk wird aus Sachsen ausgewiesen und muss zurück an den Nordpol! :haha:
Äätsch!

Mr. Smith
08.05.10, 15:52
Hihihi, Nuknuk wird aus Sachsen ausgewiesen und muss zurück an den Nordpol!

Was genau ist daran jetzt lustig?

:mad: :-D

NukNuk

Kukumatz
08.05.10, 17:07

Irgendwann staut sich die Kotze SO auf, daß sie raus muß.

Das ist das Problem der Nazis und Neonazis!:kotz:

Polaris
08.05.10, 17:08
Welche genau war gleich noch mal meine Heimat?

...

Grönland? (Ich meine Alabanien)

Polaris
08.05.10, 17:14
....

Ich habe Arbeitsplätze geschaffen und die kulturelle Entwicklung gefördert, da wo ich lebe. Und Du - wie nützt Du Deutschland?

NukNuk

Wer damit protzt was er nicht alles geschafft hat, der hat eben bisher noch nichts auf die Reihe gebracht. In solchen Sprüchen wie dem deinen, spezialisiert sich in Deutschland nur eine Ethnie, die, die Deutschland aufgebaut, und auch sonst nur ziemlich grosse Klappe hat.

Mr. Smith
08.05.10, 17:15
Wer hat Dir verraten, dass ich aus Albanien stamme?
Im Übrigen haben wir mit dem Kosovo nun schon zwei Staaten in Europa. Mal schauen, was wir uns noch an Land angeln können.

NukNuk

Gandolf
08.05.10, 17:20
Wer damit protzt was er nicht alles geschafft hat, der hat eben bisher noch nichts auf die Reihe gebracht. ...

Nein, NukNuk ist Arbeitgeber und erfolgreicher Autor. Gäbe es mehr von seiner Sorte, bräuchten wir uns um Deutschland wohl keine Sorgen mehr zu machen.

Mr. Smith
08.05.10, 17:22
Arbeitgeber und erfolgreicher Autor.

Als Albaner?

:augenrollen: :-D

NukNuk

Gandolf
08.05.10, 17:30
Als Albaner?

:augenrollen: :-D

NukNuk

Als Alabaner...

:D

Polaris
08.05.10, 17:34
Als Alabaner...

:D

Eben, als Alabamanier.....

Jurassic
08.05.10, 17:35
Aldebaraner !

Mr. Smith
08.05.10, 17:39
Eben, als Alabamanier.....

Mein lieber Scholli!
Du gerätst ja schon vor Gandolf ins Stocken. Wie soll das dann erst werden, wenn ich persönlich vor Dir stehe und Du mir ins Gesicht sagen musst, dass Du mich gern ausweisen würdest?

NukNuk

Gandolf
08.05.10, 17:48
Mein lieber Scholli!
Du gerätst ja schon vor Gandolf ins Stocken.

:schock::mad:

Gandolf
08.05.10, 18:17
...
Weil du in Bezug auf den politischen Kampf gegen die Brauen so einen, na sagen wir mal, leicht verzweifelten Eindruck machst.

Bezogen auf deine Argumentation muss ich mir jedoch keine Sorgen machen, noch verzweifeln, denn, sollte es dir entgangen sein, dass du mit keinem deiner Argumente durchgekommen bist?

Skeptiker
08.05.10, 18:39
Bezogen auf deine Argumentation muss ich mir jedoch keine Sorgen machen, noch verzweifeln, denn, sollte es dir entgangen sein, dass du mit keinem deiner Argumente durchgekommen bist?:-)

Ja, bei dir nicht.

Es gibt aber genug Menschen, die meine Argumente verstehen.

Thauris
09.05.10, 06:51

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr euch in nichts von den Braunen unterscheidet? Im Gegenteil, ihr seid sogar noch ein ganzes Stück verbohrter, militanter und gewalttätiger, und es ist nicht die "öffentliche Wahrnehmung", die die Wertkonservativen mit den Neonazis in einen Topf wirft, sondern die gezielt gesteuerte "Gegen Rechts"-Propaganda, die vom "Staat" subventioniert wird. Glaub nur nicht dass die Leute zu blöd sind, das zu erkennen! Also spar Dir das Gesülze!

Thauris
09.05.10, 07:05
Mir persönlich ist es herzlich egal was diese Unbelehrbaren denken oder fühlen. Nicht egal ist es mir jedoch, wenn diese Anti-Demokraten einerseits meinen an unserem demokratischen System partizipieren zu können, und andererseits diese Freiheit missbrauchen, um demokratische und rechtsstaatliche Prinzipien auszuhebeln.

DAS nenn ich mal die Realität ausblenden!

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692502,00.html

http://www.spiegel.de/img/0,1020,884104,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1167074,00.jpg

Thauris
09.05.10, 07:13
Ja, bei dir nicht.

Es gibt aber genug Menschen, die meine Argumente verstehen.

Inzwischen hat sogar die Obrigkeit einsehen müssen, dass sie in dem Bemühen ständig nach "Rechts" zu schielen, die grössere Gefahr von Links vollkommen ausser acht gelassen haben. Das rächt sich jetzt! :D

opppa
09.05.10, 14:49
Mein lieber Scholli!
Du gerätst ja schon vor Gandolf ins Stocken. Wie soll das dann erst werden, wenn ich persönlich vor Dir stehe und Du mir ins Gesicht sagen musst, dass Du mich gern ausweisen würdest?

NukNuk

Das würde uns dann aber ernsthafte Schwierigkeiten mit dem Zentralrat der Eskimos einbringen!

:yesnod:

Gandolf
09.05.10, 14:53
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass ihr euch in nichts von den Braunen unterscheidet?...

Wen meinst du mit euch? Ich kann ja verstehen, dass du mich im Pluralis Majestatis ansprichst; berücksichtigt man das enorme Intelligenzgefälle, welches dich zu früheren Zeiten sicher dazu veranlasst hätte, vor mir niederzuknien und die von mir dargebotenen bunten Glasperlen gegen dein Land zu tauschen. Wie primitive Eingeborene tanzt ihr Rechtsradikalen um die Lagerfeuer eures Hasses und verteufelt alles, was sich eurem Intellekt nicht erschießt. Ihr betet zu Göttern, die nie welche waren, und winselt ängstlich nach Sicherheit, die ihr durch den Verkauf der Freiheit zu erlangen sucht. Euer Denken kommt schwarz-weiß daher und eure Zukunftskonzepte ruhen in der Vergangenheit. All dies reiht ihr als braune Glasperlen auf ein Band der Irrealis und wollt es dem mündigen Bürger als "Wertkonservativ" verkaufen. Das ist es was die informierte Öffentlichkeit wahrnimmt.

Auch deine Bemühungen dich an deinem Standpunkt einzugraben und die Welt in "braun" und "rot" einzuteilen, zeugt davon, dass Denken nicht zu deinen -bestimmt vorhandenen- Talenten gehört. Denn mit der simplen Einordnung, dass jemand "rechts" oder "links" steht, und dementsprechend als Freund oder Feind wahrgenommen wird, wird der heutigen Realität nicht mehr gerecht. Rechtsradikale und Faschisten sind weder rechts noch links. Sie sind menschenfeindlich und totalitär.

Wie dem auch sei, da du mein Lieblingsthema -also mich- adressierst, will ich dir auch hierzu ein paar Zeilen gönnen. Ich selbst betrachte mich als Patrioten, als einen Intellektuellen unserer Zeit. Zu meinen hervorstechensten Eigenschaften gehört sicher auch meine geradezu überbordende Intelligenz, aber das allein macht noch keinen Intellektuellen aus, auch Mut, Augenmaß und soziale Unabhängigkeit sind unabdingbare Voraussetzungen, die es Menschen wie mir ermöglichen, dir als Reaktionsmasse, als Mittelmaß, eine mögliche Zukunft zu erkämpfen. Meine mir angeborene Bescheidenheit verbietet es mir, auf weitere Facetten meiner Persönlichkeit einzugehen. So, wie du siehst habe ich viel zu tun, also nochmal in aller gebotener Kürze:

Thauris, laber mich nicht voll.

Thauris
09.05.10, 16:02
Wen meinst du mit euch? Ich kann ja verstehen, dass du mich im Pluralis Majestatis ansprichst; berücksichtigt man das enorme Intelligenzgefälle, welches dich zu früheren Zeiten sicher dazu veranlasst hätte, vor mir niederzuknien und die von mir dargebotenen bunten Glasperlen gegen dein Land zu tauschen. Wie primitive Eingeborene tanzt ihr Rechtsradikalen um die Lagerfeuer eures Hasses und verteufelt alles, was sich eurem Intellekt nicht erschießt. Ihr betet zu Göttern, die nie welche waren, und winselt ängstlich nach Sicherheit, die ihr durch den Verkauf der Freiheit zu erlangen sucht. Euer Denken kommt schwarz-weiß daher und eure Zukunftskonzepte ruhen in der Vergangenheit. All dies reiht ihr als braune Glasperlen auf ein Band der Irrealis und wollt es dem mündigen Bürger als "Wertkonservativ" verkaufen. Das ist es was die informierte Öffentlichkeit wahrnimmt.

Auch deine Bemühungen dich an deinem Standpunkt einzugraben und die Welt in "braun" und "rot" einzuteilen, zeugt davon, dass Denken nicht zu deinen -bestimmt vorhandenen- Talenten gehört. Denn mit der simplen Einordnung, dass jemand "rechts" oder "links" steht, und dementsprechend als Freund oder Feind wahrgenommen wird, wird der heutigen Realität nicht mehr gerecht. Rechtsradikale und Faschisten sind weder rechts noch links. Sie sind menschenfeindlich und totalitär.

Wie dem auch sei, da du mein Lieblingsthema -also mich- adressierst, will ich dir auch hierzu ein paar Zeilen gönnen. Ich selbst betrachte mich als Patrioten, als einen Intellektuellen unserer Zeit. Zu meinen hervorstechensten Eigenschaften gehört sicher auch meine geradezu überbordende Intelligenz, aber das allein macht noch keinen Intellektuellen aus, auch Mut, Augenmaß und soziale Unabhängigkeit sind unabdingbare Voraussetzungen, die es Menschen wie mir ermöglichen, dir als Reaktionsmasse, als Mittelmaß, eine mögliche Zukunft zu erkämpfen. Meine mir angeborene Bescheidenheit verbietet es mir, auf weitere Facetten meiner Persönlichkeit einzugehen. So, wie du siehst habe ich viel zu tun, also nochmal in aller gebotener Kürze:

Thauris, laber mich nicht voll.

Was für ein dussliger, nichtssagender Rübenrill, und der auch noch meterlang. So wie sich das hier darstellt, bist Du der Labersack. Und mich, die "USraelfriteuse" in die extrem rechte Ecke zu schieben ist an Dämlichkeit wohl nicht mehr zu toppen. Im übrigen seh ich nur die autonomen, hirnlosen Deppen um selbstgelegte Feuer tanzen! Geh lieber noch ein paar Cocktails basteln, Purschi! :rolleyes:

Wie wär's wenn Du stattdessen mal auf Beitrag #98 antwortest - oder kannst Du das nicht?

Rabodo
09.05.10, 16:11
Sogar mit den Kinderschänder von der Colonia Dignidad hat der Nazioberspacko Kontakt und lobt diese übern grünen Klee.
Hat Pastör, etwa wie einer seiner Parteikollegen im Sächsischen Landtag, eine Vorliebe für Kinder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Past%C3%B6rs

Gruss Rabodo

Muad'Dib
09.05.10, 16:21
Sogar mit den Kinderschänder von der Colonia Dignidad hat der Nazioberspacko Kontakt und lobt diese übern grünen Klee.
Hat Pastör, etwa wie einer seiner Parteikollegen im Sächsischen Landtag, eine Vorliebe für Kinder?

Nicht nur einer seiner "Kameraden"... trotz "Todesstrafe..."-Kampagne...

Allerdings sind davon bspw. Die GRÜNEN, SPD und PIRATEN auch nicht frei...:augenrollen:
...wie sicherlich jedes politische Lager, dafür ist Kinderschändung zu weit verbreitet!

Bei den GRÜNEN mit dem Unterschied, daß diese Vorliebe offen vertreten wurde und die Vertreter derselben heute noch zu den Führenden zählen!

Rabodo
09.05.10, 16:39
Nicht nur einer seiner "Kameraden"... trotz "Todesstrafe..."-Kampagne...

Allerdings sind davon bspw. Die GRÜNEN, SPD und PIRATEN auch nicht frei...:augenrollen:
...wie sicherlich jedes politische Lager, dafür ist Kinderschändung zu weit verbreitet!

Bei den GRÜNEN mit dem Unterschied, daß diese Vorliebe offen vertreten wurde und die Vertreter derselben heute noch zu den Führenden zählen!

Zustimmung.

Aber bemerkenswert ist doch das die Nazis in dieser Frage sehr hohe Masstäbe an sich selbst stellen und dann ausgerechnet die Führer gegen diese Masstäbe verstossen.

Bei den Nazis kommt noch dazu das sie früher auch die Schwulen hassten unter adolf kamen die ins KZ.
Heute gibt es bei denen soviele Schwule, das Naziführer Kühnen damals sogar nen eigenen NaziSchwuchtelClub gründete.
Bekanntlich hatte Kühnen ja Sex mit einem schwulen Araber, aber es gibt Gerüchte das auch so mancher kleine Nazi aus seinem Club ab und an seinen Arsch hinhalten musste.
Auch solches Verhalten ist mit deren Ideologie nicht zu vereinbaren wird aber praktiziert.

Gruss Rabodo

Stolzdeutscher
09.05.10, 16:51
[QUOTE=Rabodo;122791]Zustimmung.

Aber bemerkenswert ist doch das die Nazis in dieser Frage sehr hohe Masstäbe an sich selbst stellen und dann ausgerechnet die Führer gegen diese Masstäbe verstossen.

Bei den Nazis kommt noch dazu das sie früher auch die Schwulen hassten unter adolf kamen die ins KZ.
Heute gibt es bei denen soviele Schwule, das Naziführer Kühnen damals sogar nen eigenen NaziSchwuchtelClub gründete.
Bekanntlich hatte Kühnen ja Sex mit einem schwulen Araber, aber es gibt Gerüchte das auch so mancher kleine Nazi aus seinem Club ab und an seinen Arsch hinhalten musste.
Auch solches Verhalten ist mit deren Ideologie nicht zu vereinbaren wird aber praktiziert.

Obwohl diese Rabauken für mich keine Nazis im herkömmlichen Sinne sind,allerhöchstens Möchtegernrevoluzzer ohne vernünftigen Hintergrund,muss ich sagen,dass diese hochgestellten Maßstäbe immer nach aussen hin Fassade der NS waren,innen aber sah es meist anders aus,und so ist viel Schindluder getrieben worden!

Gandolf
09.05.10, 17:20
...
Wie wär's wenn Du stattdessen mal auf Beitrag #98 antwortest - oder kannst Du das nicht?

Du solltest dir angewöhnen meine Beiträge sorgfältig zu lesen, Thauris, denn hättest du das getan, wäre sogar dir aufgefallen, dass ich auch auf deine dumme Hetze in "Beitrag" #98 geantwortet habe.

Tscha, so bin ich, immer nett zu meinen Mitforisten.

Walter Hofer
09.05.10, 17:31

In der Tat, eine deiner Stärken! :)

Thauris
10.05.10, 11:16
Du solltest dir angewöhnen meine Beiträge sorgfältig zu lesen, Thauris, denn hättest du das getan, wäre sogar dir aufgefallen, dass ich auch auf deine dumme Hetze in "Beitrag" #98 geantwortet habe.

Die heisse Luft die Du da abgesondert hast, ist keine Antwort auf die Fakten. Und noch was - ein wirklicher Intellektueller hat es nicht nötig, seine Intellektualität zu betonen,und schon gar nicht, wenn sie im Gegensatz zu Dir offensichtlich ist. Das solltest Du das nächste Mal ins Kalkül ziehen, damit Du Dich nicht weiter blamierst. Ist nur zu Deinem besten :cool:

Kukumatz
10.05.10, 11:33
Aldebaraner !

Allerbarmer!:banana:

el spartaco
10.05.10, 11:58
Ihr seid eine Schande für alle die Menschen, die für Freiheit gekämpft haben, im NS, in der DDR.
Tod dem System.und das sagte düsse Schwinback:
Seinem Antisemitismus ließ Pastörs freien Lauf:

“Weil das gesamte Finanzgebäude dieser Juden-Republik in den nächsten zwei Jahren zusammenbrechen wird. [...] Sagt Ihnen der Name Allan Grünspan etwas? Der eine hat vor nicht allzu langen Zeit noch große Sprüche geklopft, dass es durchaus seriös sei, auf das Eigenkapital von Banken 20 und 25 Prozent Rendite zu erwirtschaften. Und Ackermann und Konsorten-Gaunertum haben ihm das nicht nur nachgemacht, sondern die sind dieser Krummnase kräftig auf den Leim gegangen.”

Zudem rief Pastörs indirekt zu Gewalt auf:

“Wer Selbstrespekt hat und Stolz entwickelt hat auf das, was er ist – und in seiner Ahnenkette geworden ist, der wird sich wehrhaft dieser muselmanischen Bedrohung entgegenstellen. Mit Herz, mit Verstand und wenn nötig auch mit Hand, meine Damen und Herren!” aus:http://npd-blog.info/2009/03/09/dokumentation-von-pastors-rede-wir-wollen-den-maximalschaden-des-parteienstaats/

Mann oh mann, wie ist manchen Leuten die braune Soße schon in den Kragen reingelaufen...Da juckt es ja sogar einem Pazifisten in den Fingern.

mi

Bismarck
10.05.10, 16:31
“Wer Selbstrespekt hat und Stolz entwickelt hat auf das, was er ist – und in seiner Ahnenkette geworden ist, der wird sich wehrhaft dieser muselmanischen Bedrohung entgegenstellen. Mit Herz, mit Verstand und wenn nötig auch mit Hand, meine Damen und Herren!” aus:http://npd-blog.info/2009/03/09/dokumentation-von-pastors-rede-wir-wollen-den-maximalschaden-des-parteienstaats/

Unsere Vorfahren wußten wie den Muselokkupanten zu begegen ist. ;-)

Der Entsatz von Wien

In der Ensatzschlacht von Wien am 12. September 1683 besiegten die kaiserlichen Truppen die Osmanen, und das Heer des Großwesirs musste fliehen. Zurück blieb das brennende, von Rauchschwaden eingehüllte Wien, davor die Zeltstadt der Belagerer.

http://www.tuerkenbeute.de/media/il9_illuWindowGross/S42A-14EW_00_il9_690x435.jpg

Walter Hofer
10.05.10, 17:23
Unsere Vorfahren wußten wie den Muselokkupanten zu begegen ist.

Das waren auch deine Vorfahren, die slawischen Untermenschen (Polen),
die das christliche Abendland vor der Okkupation durch die Osmanen bewahrt hat!

Danke Polen! :)

Muad'Dib
10.05.10, 17:38
...zudem rief el spartaco indirekt zu Gewalt auf:
Mann oh mann, wie ist manchen Leuten die braune Soße schon in den Kragen reingelaufen...Da juckt es ja sogar einem Pazifisten in den Fingern.

:rolleyes:

Sonderlich intelligent finde ich die Pastör-Rede ja nun nicht, aber Dein "indirekt" ist eben auch Interpretation. Oder findest Du die Formulierungen "wehrhafte Demokratie" und "brüderlich mit Herz und Hand" etwa gewaltverherrlichend?

Ich persönlich könnte Deinen Nick so interpretieren, obwohl Du schrubst, Du wärst Pazifist, da mir als erstes der Spartakusbund einfällt. Zitat gefällig?
Der Kampf um den Sozialismus ist der gewaltigste Bürgerkrieg, den die Weltgeschichte gesehen, und die proletarische Revolution muß sich für diesen Bürgerkrieg das nötige Rüstzeug bereiten, sie muß lernen, es zu gebrauchen – zu Kämpfen und Siegen.Na gut, es gab da auch eine Stadt ähnlichen Namens...wie war das gleich, waren die das Sinnbild des Pazifismus? Hm...

Muad'Dib
10.05.10, 18:18
Das waren auch deine Vorfahren, die slawischen Untermenschen (Polen),
die das christliche Abendland vor der Okkupation durch die Osmanen bewahrt hat!

Danke Polen! :)
Das waren nicht nur Polen!

Vergiss bitte nicht die Freiheitskämpfer aus der Gegend des heutigen Rumäniens - ganz besonders hervorzuheben ist da natürlich der christliche Herrscher Vlad III.:faceman:, in unseren Regionen besser bekannt unter seinen Beinamen Ţepeş und Drăculea. Sein Freiheitskampf ist zB nachzulesen in der Quelle "So die Christen mit Gottes hilff unnd beystandt widerumb bey 500000 Türcken bey Ostrahitz inn Croatien den 29. Octobris, anno des 87. Jar aberhalten, unnd uberwunden haben" (Wörly, 1587).

:devil:

A servant of god in league with Satan
A christian crusader who made the angels cry
A defender of moral and faith with nature bread by hellspawn
:flat:As driven by demonforces his army the muslims and christians defy:flat:

Walter Hofer
10.05.10, 19:27
Das waren nicht nur Polen!

bitte keine langen Tapeten posten! *)

Die polnischen Untermenschen haben vor Wien gewonnen!

Deshalb gönne ich ihnen zum Dank Schlesien,
das die Preussen den Österreichern geklaut haben.

*) die einige hier geistig überfordern! ;)

el spartaco
10.05.10, 22:08
...zudem rief el spartaco indirekt zu Gewalt auf:

:rolleyes:

Sonderlich intelligent finde ich die Pastör-Rede ja nun nicht, aber Dein "indirekt" ist eben auch Interpretation. Oder findest Du die Formulierungen "wehrhafte Demokratie" und "brüderlich mit Herz und Hand" etwa gewaltverherrlichend?

Ich persönlich könnte Deinen Nick so interpretieren, obwohl Du schrubst, Du wärst Pazifist, da mir als erstes der Spartakusbund einfällt. Zitat gefällig?
Na gut, es gab da auch eine Stadt ähnlichen Namens...wie war das gleich, waren die das Sinnbild des Pazifismus? Hm...Wer lesen kann usw. - mitnichten bin ich Pazifist, wenngleich die Ausübung gesellschaftlicher Gewalt sehr unterschiedliche Formen haben kann, eben nicht nur physische Gewalt.

mi

Muad'Dib
10.05.10, 22:25
Wer lesen kann usw. - mitnichten bin ich Pazifist,
Fürwahr, ich schloss aus "Da juckt es ja sogar einem Pazifisten in den Fingern." Du sprächest aus eigenem Empfinden...

wenngleich die Ausübung gesellschaftlicher Gewalt sehr unterschiedliche Formen haben kann, eben nicht nur physische Gewalt.
...da stand ich wohl auf dem Schlauch, aber eigentlich hätte ich aus Deinem Nick schließen können, daß Du es so siehst. :rolleyes:

Suum cuique.

τὸ τὰ αὑτοῦ πράττειν
καὶ μὴ πολυπραγμονεῖν
δικαιοσύνη ἐστί.

el spartaco
11.05.10, 05:59
Fürwahr, ich schloss aus "Da juckt es ja sogar einem Pazifisten in den Fingern." Du sprächest aus eigenem Empfinden...

...da stand ich wohl auf dem Schlauch, aber eigentlich hätte ich aus Deinem Nick schließen können, daß Du es so siehst. :rolleyes:

Suum cuique.

τὸ τὰ αὑτοῦ πράττειν
καὶ μὴ πολυπραγμονεῖν
δικαιοσύνη ἐστί.
In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein; ist das was das internationale Finanzkapital gegen Staaten Europas abzieht, heißt am Ende gegen uns alle, nicht die effektivste Form der Gewalt? Und wäre die ehrenvolle und segenbringende Aufgabe, ihnen das Handwerk zu legen, nicht ebenfalls ein Ausdruck der Gewalt eines breiten Volkswillens? Ich finde die Gegenwehr des griechischen Volkes jedenfalls hervorragend.

mi

Muad'Dib
11.05.10, 18:21
In diesem Zusammenhang fällt mir noch ein; ist das was das internationale Finanzkapital gegen Staaten Europas abzieht, heißt am Ende gegen uns alle, nicht die effektivste Form der Gewalt? Und wäre die ehrenvolle und segenbringende Aufgabe, ihnen das Handwerk zu legen, nicht ebenfalls ein Ausdruck der Gewalt eines breiten Volkswillens? Ich finde die Gegenwehr des griechischen Volkes jedenfalls hervorragend.

Das sehen zumindest die drei Menschen (und deren Familien) in der Marfin-Egnatia-Filiale anders... :rolleyes:

Des weiteren wollen die griechischen Demonstranten ja wohl, daß alles beim Alten bleibt, und kein ganz anderes System, und die Spekulationen des int.Fin.kap. setzen dem Ganzen zwar die Krone auf, die alleinige Ursache sind sie wohl nicht...

Egal, das hat alles nichts mit dem Strangthema zu tun -
also, bevor die Motz wieder putzen müssen -
bitte neuen Strang eröffnen!

Rabodo
12.05.10, 11:38
Rabodo;122791]Zustimmung.

@ Roland

Obwohl diese Rabauken für mich keine Nazis im herkömmlichen Sinne sind,allerhöchstens Möchtegernrevoluzzer ohne vernünftigen Hintergrund,muss ich sagen,dass diese hochgestellten Maßstäbe immer nach aussen hin Fassade der NS waren,innen aber sah es meist anders aus,und so ist viel Schindluder getrieben worden!

Das ist richtig, die Nazis von damals ( 1933 - 1945 ) hätten sich über manchen heutigen Nazi einfach kaputtgelacht, oder ihn aber in den Knast oder ins KZ gesperrt.

Aber es gibt auch viele Gemeinsamkeiten, der Rudeltrieb, das nachplappern irgendwelcher wenn auch noch so dümmlicher Phrasen und Parolen, die bewunderung von oft selbsternannten Führern ( wie bei der Einmannpartei DVU ), das leugnen/ verdrehen geschichtlicher Tatsachen.

Gruss Rabodo

Walter Hofer
13.05.10, 14:59
widerlich der braune Gossenabschaum:

Kameradschafts-Szene in Franken
Neonazi prügelt Jugendlichen halb tot

Die Nürnberger U-Bahn braucht nur drei Minuten für die Strecke vom Hauptbahnhof zum Plärrer am westlichen Rand der Innenstadt. Doch die Zeit reichte dem Neonazi Peter R., um den 17-jährigen Berzan B. derart zusammen zu schlagen, dass er zwei Mal wiederbelebt und bislang vier Mal operiert werden musste.

Der Nazischläger ist Wiederholungstäter und auf Bewährung draussen!

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/rechter-pruegelt-jugendlichen-halb-tot/

V.V.S.O.P.
13.05.10, 19:01
widerlich der braune Gossenabschaum:

Kameradschafts-Szene in Franken
Neonazi prügelt Jugendlichen halb tot

Die Nürnberger U-Bahn braucht nur drei Minuten für die Strecke vom Hauptbahnhof zum Plärrer am westlichen Rand der Innenstadt. Doch die Zeit reichte dem Neonazi Peter R., um den 17-jährigen Berzan B. derart zusammen zu schlagen, dass er zwei Mal wiederbelebt und bislang vier Mal operiert werden musste.

Der Nazischläger ist Wiederholungstäter und auf Bewährung draussen!

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/rechter-pruegelt-jugendlichen-halb-tot/

Gewalttäter sollten auch keine Bewährung bekommen. Unabhängig ob sie Nazis Antifas oder Muslschläger sind. Die Strafen für solch minderwertigen Abschaum gehören zumindest verdoppelt.

Muad'Dib
13.05.10, 19:52
Gewalttäter sollten auch keine Bewährung bekommen. Unabhängig ob sie Nazis Antifas oder Muslschläger sind. Die Strafen für solch minderwertigen Abschaum gehören zumindest verdoppelt.
Ich bin für Bootcamps.

opppa
14.05.10, 07:58

Zudem sollte auch noch sichergestellt werden, daß man jede Möglichkeit, wie eine fremde Staatsangehörigkeit, genutzt wird, sich von derartigen Gewalttätern durch Abschiebung, egal wohin, endgültig zu trennen.