PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schlafende muss erwachen!

Muad'Dib
04.05.10, 23:42
Ahoi!

Ich bin jetzt auch hier. :)

Einige werden mich aus pf.org kennen, dort unter Adam O. Pedersen, seid herzlich gegrüßt!

Die anderen werden mich kennenlernen :-D.

Ich bin nicht hier um Propaganda zu betreiben, sondern um im Meinungsaustausch dazuzulernen. Grundsätzlich geht mir Freiheit vor Sicherheit, Klischees nerven mich, die klassischen politischen Einordnungen sind mir zu eng - zumindest gibt es keine, die mich beschreiben würde.

Herzlichst,

[ˌmuːɑːdˈdiːb]

Gesegnet sei der Bringer und sein Wasser.
Man segne seine Ankunft und sein Gehen.
Seine Besuch möge die Welt reinigen und
die Welt erhalten für sein Volk.

Mr. Smith
04.05.10, 23:49
Einige werden mich aus pf.org kennen, dort unter Adam O. Pedersen

Hm, nie gehört.
Schreibst Du dort regelmässig?

NukNuk

Jurassic
05.05.10, 00:00
Herzlich willkommen.

Walter Hofer
05.05.10, 00:01
Hm, nie gehört.
Schreibst Du dort regelmässig?

NukNuk

doch, seine Beiträge waren überdurchschnittlich!

Gandolf
05.05.10, 00:10
Ahoi!

....

Toll das du jetzt auch hier bist. Sei willkommen.

:)

Leila
05.05.10, 00:14
Bin hocherfreut, daß Du hier bist, Muad’Dib!

Daß Du nicht der Kommandant des Kommandos „Shai-Hulud“ bist, lese aus Deinen Zeilen heraus. Denn wer sich in Internetforen anmeldet, um etwas dazuzulernen, hat mehr Freizeit als ein standhafter hoffnungsfroher Fischer am Rande eines ausgetrockneten Teiches Geduld.

Die Dich herzlich begrüßende

Leila

Muad'Dib
05.05.10, 00:50
Danke für die herzlichen Grüße!

Leila, dazulernen kann man doch immer und überall - Kommandante nicht in diesem Leben - das Schlafende muss erwachen, wann es das tut, ist von hier aus nicht abzusehen...

...und NukNuk:
MAUL! :-D (man denke sich ein Heer von schwulen Robben an diese Stelle hier *schnauf*)

Mr. Smith
05.05.10, 00:54
Herzlich Willkommen, Adam!

http://www.msnrules.com/emoticons/seal/love.gif

NukNuk

Muad'Dib
05.05.10, 01:18
Herzlich Willkommen, Adam!

http://www.msnrules.com/emoticons/seal/love.gif

NukNuk

Ahoi NukNuk! Och, wie süss, die Robbe gibt's ja nicht nur wütend!
Und Gandolf & Walter ebenfalls ahoi!
Schön, daß so viele Bekannte hier sind! ...und so viele Unbekannte auch :)
Bin ja nicht der einzige mit anderem Nick, aber einige erkennt man unter jedem Namen :-D...die anderen erkenn ich hoffentlich mit der Zeit, oder sie trudeln hier auch noch ein...

Besondere Grüße auch an tabasco und Leo Navis!

Mr. Smith
05.05.10, 01:21
Und Gandolf

Erstaunlich, wie schnell Du Totenschädel erkannt hast.

:schock:

NukNuk

Gandolf
05.05.10, 01:32
...
Und Gandolf & Walter ebenfalls ahoi!
...

Wie hast du hier her gefunden? Und, Adam, über eines musst du dir im Klaren sein, du bist seit der Anmeldung hier als Politikforensüchtiger zu betrachten. Mag man deine Anmeldung in Politikforen.org auch als ein "Versehen" betrachten, so hast du dir mit der Politikarena jedoch eine Ersatzdroge beschafft. Also stehe auf und spreche in den Raum: "Ich bin Adam O. Petersen, und ich bin süchtig!".

Wirst sehen, danach geht es dir besser.

:D

Gandolf
05.05.10, 01:33
Erstaunlich, wie schnell Du Totenschädel erkannt hast.

:schock:

NukNuk

Schon klar, Elch.

:)

Mr. Smith
05.05.10, 01:36
Schon klar, Elch.

Psssst!

;-)

NukNuk

Gandolf
05.05.10, 01:40
Psssst!

;-)

NukNuk

;-)

Leila
05.05.10, 01:51
[…]

Ich lernte an allen Orten, wo ich war, nichts; deshalb habe ich nichts zu lehren. Sollte jemand sich erdreisten, mich auf meine Widersprüche aufmerksam zu machen, dann stelle ich mich tot.

Gruß von Leila

Muad'Dib
05.05.10, 01:54
Wie hast du hier her gefunden? Und, Adam, über eines musst du dir im Klaren sein, du bist seit der Anmeldung hier als Politikforensüchtiger zu betrachten. Mag man deine Anmeldung in Politikforen.org auch als ein "Versehen" betrachten, so hast du dir mit der Politikarena jedoch eine Ersatzdroge beschafft. Also stehe auf und spreche in den Raum: "Ich bin Adam O. Petersen, und ich bin süchtig!".

Wirst sehen, danach geht es dir besser.

:D

Ja, scheint wirklich so zu sein - und das nach jahrelanger Netzabstinenz!
...hm, das Aussprechen ändert nichts - die prompte Accountfreischaltung brachte aber gleich Linderung.:-D
Sowas, die erste Droge, in die ich versehentlich reingeschlittert bin.
Auf die Ersatzdroge hat der Oberst mich gebracht - ist der iM eigentlich in Therapie?

Muad'Dib
05.05.10, 01:59
Ich lernte an allen Orten, wo ich war, nichts; deshalb habe ich nichts zu lehren. Sollte jemand sich erdreisten, mich auf meine Widersprüche aufmerksam zu machen, dann stelle ich mich tot.

Gruß von Leila
... lag da wie tot, im Banne der Flüssigkeit, ... während ... Geist die Grenzen sprengte, die das Universum uns auferlegt. Und also erfüllte sich die Prophezeiung, daß ... L. fähig ist, gleichzeitig lebend und tot zu sein.

tabasco
05.05.10, 08:43
Willkommen !

(Den pf.org-Server hab ich gehackt, glaubste :haha:?)

Unbelehrbar
05.05.10, 09:17
Herzlich Willkommen in der PA und viel Spaß hier! :-)

DreadfulGreat
05.05.10, 09:33
Hi AOP, grüß dich. Hier springt wirklich so eine Menge von grenzdebilen Vollidioten rum, dass ich sicher bin, auch du wirst viel Spass (nein, nicht nur Spaß - Spass! :-)) in diesem Panoptikum haben. Herzlich willkommen also, Muad'Dib.

Willkommen !

(Den pf.org-Server hab ich gehackt, glaubste :haha:?)Du bist echt gemein, tabasco. Da konnte man jeden User so oft positiv hintereinander bewerten wie man wollte und Don, *JM* und ThiloS haben da geschrieben und es gab keine Fascho-Motz. Echte wirkliche pure assets also. Nicht nur, weil Konkurrenz das Geschäft belebt, sondern auch weil das eine Riesensauerei von dir ist, fordere ich

.~Freyheyt für PF.org!~.

Jurassic
05.05.10, 12:47
Sach ma einer Klink, ThiloS, und diesem anderen Arsch bescheid...

Reginald
05.05.10, 14:12
Hi AOP, grüß dich. Hier springt wirklich so eine Menge von grenzdebilen Vollidioten rum, dass ich sicher bin, auch du wirst viel Spass (nein, nicht nur Spaß - Spass! :-)) in diesem Panoptikum haben. Herzlich willkommen also, Muad'Dib.

Du bist echt gemein, tabasco. Da konnte man jeden User so oft positiv hintereinander bewerten wie man wollte und Don, *JM* und ThiloS haben da geschrieben und es gab keine Fascho-Motz. Echte wirkliche pure assets also. Nicht nur, weil Konkurrenz das Geschäft belebt, sondern auch weil das eine Riesensauerei von dir ist, fordere ich

.~Freyheyt für PF.org!~.

stimmt und DG ist einer von ihnen.:banana:

Gandolf
05.05.10, 23:54

War Oberst Klink nicht Itchy oder so?

Jurassic
06.05.10, 00:00
War Oberst Klink nicht Itchy oder so?

:afri:

Muad'Dib
06.05.10, 01:48
Ja, mach ma einer!

und danke für die lieben Begrüßungen - grüße zurück an alle hier im Strang und auch an den Ferengi und den mexikanischen Robin Hood! :wacken:

...und natürlich Fryheyt und so!

Meister Grimbart
06.05.10, 14:08
Ahoi!

Einige werden mich aus pf.org kennen, dort unter Adam O. Pedersen, seid herzlich gegrüßt!

Die anderen werden mich kennenlernen :-D.

Ja, Muad'Dib, wie schön, dass du jetzt auch hier bist. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif

Herzlich Willkommen vom Isegrim

Muad'Dib
07.05.10, 01:52
:hvmetal: Ahoi Isegrim!