Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettmaen sagt hallo
Guten Abend an alle Nutzer!
Das Wichtigste über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen. Manche kennen mich aus dem CPF, wo ich unter gleichem Benutzernamen unterwegs bin.
Ich werde mich hier umschauen. Wenn es mir gefällt, bleibe ich länger.
Wer Fragen an mich hat, möge sie stellen. Sofern sie nicht zu persönlich sind, beantworte ich sie gerne.
Das Wichtigste über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen. Manche kennen mich aus dem CPF, wo ich unter gleichem Benutzernamen unterwegs bin.
Wer Fragen an mich hat, möge sie stellen. Sofern sie nicht zu persönlich sind, beantworte ich sie gerne.
Heil Bettmaen.
Willkommen , Bettmaen!
Na, all zu mitteilungswütig bist Du in Deinem Profil gerade nicht
Partei - Keine
Politische - Ideologie Keine
Religion - Keine
:-D
Also - ein unbeschriebenes Blatt? Oder zurückhaltend und vorsichtig?
Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an, bin also Heide, aber kein "Neuheide".
Einer Partei oder Ideologie hänge ich auch nicht an, sondern bin je nach Thema rechtskonservativ bis linksliberal. Das Leben, auch das politische Leben, ist zu komplex, es in eine ideologische Zwangsjacke zu stecken.
Heil Bettmaen.
Heil Skeptiker!
Unbelehrbar
02.05.10, 21:08
Willkommen Bettmaen! :)
Danke, Unbelehrbar!
Ich danke auch allen anderen für die herzliche Begrüßung und freue mich auf sachliche, geistreiche und sicher auch kontroverse Diskussionen.
Alienamazone
02.05.10, 23:22
Hallo Bettmaen und Willkommen hier.
Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an, bin also Heide, aber kein "Neuheide".
Einer Partei oder Ideologie hänge ich auch nicht an, sondern bin je nach Thema rechtskonservativ bis linksliberal. Das Leben, auch das politische Leben, ist zu komplex, es in eine ideologische Zwangsjacke zu stecken.
Willkommen Bettmaen!
Wie Du, so ich. Darum sind wir rundherum angreifbar.
Gruß von Leila
Danke, Unbelehrbar!
Ich danke auch allen anderen für die herzliche Begrüßung und freue mich auf sachliche, geistreiche und sicher auch kontroverse Diskussionen.
Moin Battmaen !
Und wenn sich keine Kontraverse und kaum Dikussionen
ergeben sollten sondern nur reger Text-Tausch,
würde Dir das nicht gefallen?
soso
http://img24.imageshack.us/img24/9421/herzlichwillkomment.gif
Auch von mir noch ein
Herzlich Willkommen! :)
Das trifft auf mich ebenso zu, rechtskonservativ (Opferschutz / Bekämpfung von Gewaltkriminalität) bis linksliberal (Antineofeudalismus).
Hallo und herzlich willkommen. :-)
Marine Corps
08.06.11, 17:26
Danke, Unbelehrbar!
Hallo Bettmaen!
Ich grüße dich herzlich. Mich hat es auch mal wieder hierher verschlagen, nachdem das CPF mal wieder Tage lang dicht war, aber deine Hoffnungen auf sachliche, geistreiche Diskussionen kannst du begraben.
Natürlich gibt es hier auch die netten und klugen Diskutanten, aber auch ein gerüttelt Maß an Stinktieren und einige Blockwarte. Und zwar nach meinem Dafürhalten zu viele. Viel zu viele.
Aber wirst du ja selbst merken.
Dir schöne Grüße und soviel Freude wie möglich.
MC
Trashcansinatra
08.06.11, 19:32
BETTMAAAEEEEN!!!!
tgq3UaATX_U
Moin Bettmaen!
Hab kein Angst vor dem Willkommen-Getexte des Muad,
auch wenn er es "herzlich" nennt,
Organhandel kann der nicht,
tut er jedenfalls nicht,
er fälscht und löscht öfter nur.
soso
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.