PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sittenverfall so widerlich, dass man kotzen möchte

Gideon
02.05.10, 16:40
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/02/rentnerin-und-ihr-enkel-sind-ein-paar/inzest-oma-ich-liebe-meinen-enkel-und-wir-kriegen-ein-kind.html

Bizarre Liebe: Die 72-jährige Amerikanerin Pearl Carter verliebte sich in einen 46 Jahre jüngeren Mann – in ihren eigenen Enkelsohn Phil Bailey (26)! Jetzt will das seltsame Paar sogar eine Familie gründen – mit Hilfe einer Leihmutter und einer Eizellen-Spende.
Phil ist der Sohn von Pearls Tochter Lynette Bailey. Pearl Carter war gerade mal 18 Jahre alt, als sie ihre Tochter bekam. Ihre streng katholischen Eltern zwangen sie, ihr Baby zur Adoption freizugeben. 2006 starb Lynette an einem Hirntumor, ohne ihre Mutter jemals wieder gesehen zu haben.

Phil machte sich auf die Suche nach der Großmutter, die er nie kannte – doch das Treffen im US-Bundesstaat Indiana verlief anders als er dachte...

Pearl: „Vom allerersten Moment wusste ich: Wir würden niemals eine Oma-Enkel-Beziehung haben. Zum ersten Mal seit Jahren fühlte ich mich sexuell lebendig.“ Phil: „Ich wollte sie auf der Stelle küssen. Meine Gefühle überwältigten mich.“

Die beiden gingen gemeinsam essen, lernten sich beim Bowling kennen. Nach einer feucht-fröhlichen Wein-Nacht ergriff Pearl die Initiative und küsste Phil in ihrem Schlafzimmer.

„Ich erwartete, dass er mich zurückweisen würde – doch stattdessen erwiderte er meinen Kuss“, erinnert sie sich. Dabei sind inzestuöse Beziehungen in den USA strafbar.

Laut „New Idea“ will das Paar sein Kind mit einer fremden Eizelle von einer Leihmutter austragen lassen, da Pearl selbst zu alt ist. Die 30-jährige Roxanne Campbell soll dafür 54 000 US-Dollar (rund 40 000 Euro) erhalten – von der Rente der Inzest-Oma.

„Ich hätte in einer Million Jahre nicht gedacht, dass ich mit 72 sozusagen schwanger und in meinen Enkel verliebt sein würde“, freut sich die Rentnerin. „Ich entschuldige mich nicht dafür und glaube, dass Gott mir eine zweite Chance geschenkt hat.“

Ich glaube eher, dass der Herrgott, wenn er solche Schweinereien sieht eher über eine neue Urflut nachdenkt.
Etwas so widernatürliches und abartiges habe ich noch nie gelesen.
Das muss das Gesetz verhindern, diese Menschen gehören in eine geschlossene Irrenanstalt eingesperrt, das ist Verrat an der Menschheit und Mord an der Natur.

Skeptiker
02.05.10, 17:43
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/02/rentnerin-und-ihr-enkel-sind-ein-paar/inzest-oma-ich-liebe-meinen-enkel-und-wir-kriegen-ein-kind.html

Ich glaube eher, dass der Herrgott, wenn er solche Schweinereien sieht eher über eine neue Urflut nachdenkt.
Das muss das Gesetz verhindern, diese Menschen gehören in eine geschlossene Irrenanstalt eingesperrt, das ist Verrat an der Menschheit und Mord an der Natur.

Das junge Kerle auf alte Frauen stehn ist nichts neues, sowas hat es schon immer gegeben und ist keineswegs pervers.
Man nennt sowas übrigens auch Grandophilie.

Das die Beiden durch künstliche Befruchtung aber noch ein Kind "zeugen" wollen, ist in der Tat abartig.

tabasco
02.05.10, 18:06
(...)
Naja ... wenn schon Querfeld-Gebumse, dann bitte richtig. Man kann das ablehnen oder befürworten, aber nicht mehr aufhalten ...

tabasco
02.05.10, 18:07
Das junge Kerle auf alte Frauen stehn ist nichts neues(...)

Pervers ist, dass der Junge Bub der Enkel der flotten alten Dame ist. Das nennt sich "Inzest".

Skeptiker
02.05.10, 18:10
Pervers ist, dass der Junge Bub der Enkel der flotten alten Dame ist. Das nennt sich "Inzest".

Blödsinn!!!

Hast du nie den Kultfilm Harold and Maud gesehen???

Einen schöneren Liebesfilm hat es vorher und nachher nicht gegeben.

tabasco
02.05.10, 18:31
Blödsinn!!!

Was ist Blödsinn?

Mostrich
02.05.10, 18:33
Das nennt sich "Inzest".

Ja, das Spiel für die ganze Familie:-D

Fango
02.05.10, 18:33
Blödsinn!!!

Kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo eine Verwandschaftsbeziehung zwischen Harold und Maud erwähnt wurde.

Itchy
02.05.10, 18:34
Blödsinn!!!

Bei Harold und Maude blieb es - wenn ich das richtig erinnere, bei einer rein platonischen Beziehung.

tabasco
02.05.10, 18:34
Kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo eine Verwandschaftsbeziehung zwischen Harold und Maud erwähnt wurde.

Ich glaube, Skeptiker will das mit "Oma fickt mit Enkel und zeugt von ihm auch ein Kind" nicht so richtig wahr haben.

PS: Fango , willkommen in die PA!

Walter Hofer
02.05.10, 18:39

Wegsperren, immer nur wegsperren,............
die machen doch in der Anstalt weiter und das Personal macht sogar mit!
Sex in der Anstalt, Sex im Knast mit späterer Verfilmung!

Skeptiker
02.05.10, 18:43
Ich glaube, Skeptiker will das mit "Oma fickt mit Enkel und zeugt von ihm auch ein Kind" nicht so richtig wahr haben.

PS: Fango , willkommen in die PA!

Oha, das habe ich ganz überlesen.

Naja, das ist schon pervers, da Inzest, gelle.

Aber das eine 60-Jährige mal einen 30-Jährigen vernascht, soll ja durchaus schon vorgekommen sein.
Ich kann jedenfalls daran nichts Perverses sehen

Skeptiker
02.05.10, 18:44
Wegsperren, immer nur wegsperren,............
die machen doch in der Anstalt weiter und das Personal macht sogar mit!
Sex in der Anstalt, Sex im Knast mit späterer Verfilmung!

Tja, so hätten es die 68er in den wilden Jahren wohl gemacht.

tabasco
02.05.10, 18:48
(...) Nja, das ist schon pervers, da Inzest, gelle.(...) Das Nachkommen daraus. Ich bin der Meinung, dass es keinem was angeht, wer mit wem was freiwillig treibt, solange man erwachsen und vollmundig ist.

Walter Hofer
02.05.10, 18:52
Tja, so hätten es die 68er in den wilden Jahren wohl gemacht.

nicht hätten wir, sondern hatten wir...................... aber keine Inzucht
bei den Jungstudentinnen war es Volkssport und harter Wettbewerb,
sich einen Prof oder Oberassi zu greifen
kommen wir heute mal aus Anlass einer Feier wieder zusammen,
lachen wir über die alten, geilen Zeiten!

Skeptiker
02.05.10, 18:58
Bei Harold und Maude blieb es - wenn ich das richtig erinnere, bei einer rein platonischen Beziehung.

Nein! Kurz bevor Maud Suizid beging, hatten die beiden noch miteinander Sex.

Jurassic
02.05.10, 19:06
Jaja, die Amerikaner... die Verfechter der Freiheit und Gerechtigkeit, das Reich des Guten, die Beschützer der Witwen und Waisen... und die sich über die pöhsen Taliban aufregen, die Minderjährige an andere Familien verscherbeln :haha:

Walter Hofer
02.05.10, 19:13
Jaja, die Amerikaner... die Verfechter der Freiheit und Gerechtigkeit, das Reich des Guten, die Beschützer der Witwen und Waisen...

oder über Österreicher und Deutsche, die flotten Inzest treiben!

Jurassic
02.05.10, 19:18
oder über Österreicher und Deutsche, die flotten Inzest treiben!

Dafür gab es früher Euthanasie, wie sich das heute mit derartigem Abschaum verhält weiß ich nicht... allerdings würden sie wohl kaum deart unbescholten leben können wie in den USA.

Aber nochmal was anderes... wie unterscheidet man zwischen Österreichern und Deutschen ?

Walter Hofer
02.05.10, 19:24
Aber nochmal was anderes... wie unterscheidet man zwischen Österreichern und Deutschen ?

Die Ostmärkerinnen sinf feister als Friesinnen und Sächsinnen.

Gandolf
02.05.10, 19:38
Das Nachkommen daraus. Ich bin der Meinung, dass es keinem was angeht, wer mit wem was freiwillig treibt, solange man erwachsen und vollmundig ist.

Ja, vollmundig ist wichtig. Und blond sollte sie sein.

:-D

Walter Hofer
02.05.10, 20:00
Ja, vollmundig ist wichtig. Und blond sollte sie sein.

und blauäugig :-D

K.-H. Hirmer
03.05.10, 03:32
... Mord an der Natur.

:out:

Denkst Du auch manchmal darüber nach, was Du schreibst?

kühle Blonde
03.05.10, 08:00
Das Schlimmste ist für mich der Kinderwunsch. Wer dekt denn da an das Kind? Das ist purer Egoismus und menschenverachtend. Mich packt der Zorn, wenn ich sowas lese, haben diese Leute kein Hirn? Von einem Herzen will ich gar nicht erst reden.

ABAS
03.05.10, 08:05

Ehrlich gesagt möchte ich diese kranken Abartigkeiten
garnicht lesen. Die Evolution hat es gezielt eingerichtet,
dass Frauen ab einem gewissen Alter unfruchtbar sind.
Der Natur darf nicht in ihre Gesetze gepfutscht werden.

K.-H. Hirmer
03.05.10, 10:04
Leute, täglich sterben 40.000 Kinder an Hunger und Mangelerscheinungen. Was soll die Aufregung über dieses eine Kind?

tabasco
03.05.10, 10:17
Leute, täglich sterben 40.000 Kinder an Hunger und Mangelerscheinungen. Was soll die Aufregung über dieses eine Kind?

Und wie kann man sich überhaupt über Belanglosigkeiten freuen, wo Jesus für uns alle am Kreuze gestorben ist ?

:mad:

Das hast Du gemeint, K.-H. Hirmer?

K.-H. Hirmer
03.05.10, 11:09
Und wie kann man sich überhaupt über Belanglosigkeiten freuen, wo Jesus für uns alle am Kreuze gestorben ist ?

:mad:

Das hast Du gemeint, K.-H. Hirmer?

:verwirrt: :verwirrt:

Ägypten? :verwirrt: