Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aygül Özkan für die Entfernung der Kreuze aus staatlichen Schulen
Unbelehrbar
26.04.10, 16:30
Das moderne Gesicht der CDU
Niedersachsens designierte Sozial- und Integrationsministerin Aygül Özkan (CDU) hat sich für die Entfernung der Kreuze aus staatlichen Schulen ausgesprochen und damit innerhalb ihrer Partei für Unmut gesorgt.
Die moderne CDU hat einen neuen Namen, dessen Aussprache man erst noch üben muss. Es ist ein türkischer Name: Aygül Özkan. Aygül heißt übersetzt Mondrose. Das klingt wie aus „Tausendundeine Nacht“. Frau Özkan soll neue Ministerin für Soziales, Gesundheit und Integration in Niedersachsen werden. Am Dienstag ist die Wahl im Landtag von Hannover ...
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E83939B7F67DF42FAA41F363FCD48FAB8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Die Neue hat gleich mal Einen rausgehauen! :-D
Da sage ich doch "Herzlichen Glückwunsch CDU"!
Sauber sich selbst ein faules Ei ins Nest gelegt.
Die anderen Parteien wird es freuen! :ddr:
Ich bin für die Entfernung dieser Frau aus dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland und dem österreichischen Staate und für die Entfernung aller Menschen aus diesem Gebiet, die türkische Vorfahren haben.
Ich frage mich außerdem auch, wie geistig behindert die Personen sind, die sich als Christen immer noch in dieser Partei aufhalten.
In der ungläubige Barbaren so einen Scheiß im Namen einer christlichen Partei von sich geben.
DreadfulGreat
26.04.10, 17:01
Ich bin für die Entfernung dieser Frau aus dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland und dem österreichischen Staate und für die Entfernung aller Menschen aus diesem Gebiet, die türkische Vorfahren haben.Rechtgrundlage für diese Sippenhaft?
Ich frage mich außerdem auch, wie geistig behindert die Personen sind, die sich als Christen immer noch in dieser Partei aufhalten.Nananana.
In der ungläubige Barbaren so einen Scheiß im Namen einer christlichen Partei von sich geben.Frau Özkan ist weder ungläubig noch Barbarin. Sie ist Muslima. Und ist offensichtlich sehr gradlinig: Wenn das Kopftuch im Schuldienst verboten ist (was sie befürwortet) haben auch christliche Symbole an staatlichen Schulen nix verloren. Man nennt das übrigens Säkularisierung.
Unbelehrbar
26.04.10, 17:08
Wenn das Kopftuch im Schuldienst verboten ist (was sie befürwortet) haben auch christliche Symbole an staatlichen Schulen nix verloren. Man nennt das übrigens Säkularisierung.
Da gebe ich dir als Agnostiker sogar recht.
Aber trotzdem ist es doch großartig peinlich für eine konservative Partei, welche stets betont hat, dass die christlichen Werte ihr wichtig sind und Deutschland ein christlich geprägtes Land ist und bleiben soll.
Sie es sogar im Namen trägt.
Fazit: Eine satte Ohrfeige für viele ihrer Wähler! :-D
Ja ja, lacht ihr mal.
Ich darf mich derweil von dieser Schnalle unterdrücken lassen.
:(
Das ist ein gelungener Einstand zur Förderung der Integration."Wenn ich nicht Kopftuch, du nix Kruzifix".Eine Partei die sich christlich nennt,sollte doch besser auf Musels verzichten,ach so diese Frau hat sich ja schon entschuldigt,na ja noch nicht im Amt und sagt Dinge die nicht so gemeint waren.
Rechtgrundlage für diese Sippenhaft?
Rechtsgrundlage für die Einbürgerung der volksfremden Ausländer ?
Nananana.
Diese Antwort auf die Frage wie behindert diese Leute sind ist ... selbsterklärend.
Frau Özkan ist weder ungläubig noch Barbarin.
Doch ist sie, wie du ja hier -> Sie ist Muslima.
...zugibst. Und ist offensichtlich sehr gradlinig: Wenn das Kopftuch im Schuldienst verboten ist (was sie befürwortet) haben auch christliche Symbole an staatlichen Schulen nix verloren. Man nennt das übrigens Säkularisierung.
Deutschland ist ein christliches Land.
Es hat keinen Anspruch heidnisch zu sein.
Und selbst wenn der Staat BRD diesen Anspruch hätte, so hat ihn die CDU nicht, da sie ein christliche Partei ist.
Und da ist die wilde Mohammedanerin am falschen Fleck.
Daher ->
Raus mit der Türkenbraut.
Ja ja, lacht ihr mal.
Ich darf mich derweil von dieser Schnalle unterdrücken lassen.
:(
Eines kannst du mir glauben.
Zum Lachen ist dieser Hochverrat sicherlich nicht.
Aber dafür werden die Verantwortlichen zahlen.
Wenn nicht hier, dann oben.
Eines kannst du mir glauben.
Zum Lachen ist dieser Hochverrat sicherlich nicht.
Aber dafür werden die Verantwortlichen zahlen.
Wenn nicht hier, dann oben.
Ach, eigentlich macht diese Frau Özgyl das doch gar nicht schlecht und hat schnell geklärt, was uns an frechen Anmaßungen blüht, wenn ihre Landsleute hier ersteinmal das Sagen haben.
Irgendwie Scheiße, dass der Wulff und die Merkel die in den ersten Momenten der ungezügelten Unbeherrschteheit abgewürgt haben. Man hätte diese Demonstration ihres Charakters meinetwegen noch eine Weile anhalten lassen können. :(
Stolzdeutscher
26.04.10, 19:07
Nananana.
Frau Özkan ist weder ungläubig noch Barbarin. Sie ist Muslima. Und ist offensichtlich sehr gradlinig: Wenn das Kopftuch im Schuldienst verboten ist (was sie befürwortet) haben auch christliche Symbole an staatlichen Schulen nix verloren. Man nennt das übrigens Säkularisierung.
Vor soviel Dummheit,tut mir leid,muss ich den Hut ziehen!
Ein Individium ,welches das deutsche Volk an den Islam verkaufen will,sollte als erstes aus unserem Land expediert werden!
Wenn die Türken nicht immer so hässliche Namen hätten wären sie vielleicht viel beliebter...
Allgemein finde ich das hier die falschen Menschen einwandern... zumeist ungebildete, arme, und potthäßliche Leute aus irgendwelchen Drecksländern am Arsch der Welt. Wenn stattdessen friedfertige wunderschöne Menschen mit Modelmaßen und einem Arsch voll Geld zu Millionen hier einmarschieren würden, sähe das beispielsweise schon ganz anders aus... dann wäre selbst ich für mehr Integration :grin:
Fleißige Menschen, die sich anpassen wollen und können würden mir schon reichen.
Aber warum sollte sich jemand an ein gebrochenes Volk anpassen, dem die Anpassung egal ist und dass sich vor lauter Verblödung über sich selbst schämt.
Walter Hofer
26.04.10, 21:27
Die Neue hat gleich mal Einen rausgehauen!
nöh, eigentlich nicht!
sie hat nur mal an das Urteil des BVerfG aus dem Jahr 1995 erinnert!
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E83939B7F67DF42FAA41F363FCD48FAB8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Da kann man nur hoffen das die CDU daraus lernt daraus.
Das beste wäre keine Mohammedaner in der Partei aufzunehmen.
Gruss Rabodo
Walter Hofer
27.04.10, 17:30
Das beste wäre keine Mohammedaner in der Partei aufzunehmen.
Gruss Rabodo
auch keine, die bei der Vereidigung sagen: "So wahr mir Gott helfe!"
Hat sich verplappert die kleine türkische Muselokkupantin. Die Zeit war noch nicht reif für solche Forderungen, aber wohin die Reise geht hat sie gezeigt und was die Deutschen in wenigen Jahren erwartet.
Walter Hofer
27.04.10, 21:06
Hat sich verplappert die kleine türkische Muselokkupantin.
eigentlich nicht: Der Amtseid mit der Zusatzformel:
"So war mir Gott helfe." war fehlerfrei!
Gott hilft ihr nicht, der mag keine Musel. Ergo ist der Eid schon falsch und sie wird das Gegenteil tun. Sie hätte bei Allah und Erdogan schwören müssen.
Vor soviel Dummheit,tut mir leid,muss ich den Hut ziehen!
Ein Individium ,welches das deutsche Volk an den Islam verkaufen will,sollte als erstes aus unserem Land expediert werden!
Richtig, aber vergessen wir nicht ohne die Volksverräter- und Muselorganisation CDU gäbe es das Individuum Özkan so nicht. Individuen wie Wulff, Laschet oder Schramma, das sind die schlimmeren Feinde!
http://img685.imageshack.us/img685/7310/flaggetuerkei.jpg
Walter Hofer
28.04.10, 06:45
Gott hilft ihr nicht, der mag keine Musel.
Gott liebt alle Menschen und Tiere, die er geschaffen hat.
Unbelehrbar
28.04.10, 11:23
nöh, eigentlich nicht!
sie hat nur mal an das Urteil des BVerfG aus dem Jahr 1995 erinnert!
Aber auch nur eigentlich! :-D
Ansonsten hätte man sie nicht zurückgepfiffen.
Wenn Zwei das Gleiche sagen, dann ist es eben noch nicht das Selbe.
Wir sollten Mohammedanern nicht trauen, egal was sie sagen.
Gruss Rabodo
Meister Grimbart
28.04.10, 12:21
Der eigentliche Skandal ist Özkans Forderung in einem Interview der Berliner Morgenpost:
„Nein. Wir alle sind noch nicht am Ziel. Ein Beispiel: Wir brauchen an unseren Gerichten dringend mehr Richter mit Migrationshintergrund. Damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu.“
Die Mohammedanerin ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!
Der eigentliche Skandal ist Özkans Forderung in einem Interview der Berliner Morgenpost:
„Nein. Wir alle sind noch nicht am Ziel. Ein Beispiel: Wir brauchen an unseren Gerichten dringend mehr Richter mit Migrationshintergrund. Damit die Betroffen auch sehen, hier entscheidet nicht eine fremde Autorität, sondern wir gehören da auch zu.“
Genauso ist es.
Es war ein großer Fehler von MP Wulff, Frau Özkan zur Ministerin zu machen. Er und die CDU werden das noch bereuen, denn immer mehr Menschen erkennen welche Gefahr der Islam und die Muslime für den demokratischen Rechtsstaat darstellen.
Gruss Rabodo
Genauso ist es.
Es war ein großer Fehler von MP Wulff, Frau Özkan zur Ministerin zu machen. Er und die CDU werden das noch bereuen, denn immer mehr Menschen erkennen welche Gefahr der Islam und die Muslime für den demokratischen Rechtsstaat darstellen.
Gruss Rabodo
Kann es sein das du eine islamophobe braune Nassgurke bist ? :D
Auch so eine nicht, sie meinte den Blut-und Terrorgott der Mohammedaner, wie die Kirchen jetzt klarstellten ist der nicht der gleiche Gott den die Christen anbeten.
http://www.pi-news.net/2010/04/kirchen-stellen-klar-gott-ist-nicht-allah/#more-132841
Ich schreibe es nochmal: Ch. Wulff hat mit der Ernennung einer Muslima zur Ministerin einen großen Fehler gemacht.
Gruss Rabodo
Walter Hofer
28.04.10, 15:28
Wenn Zwei das Gleiche sagen, dann ist es eben noch nicht das Selbe.
okay, du hast gewonnen:
Wenn Zweihundert Philosophen, Juristen, das Gleiche sagen,
dann ist es eben noch nicht das Selbe. :haha:
rate mal, warum ich diesen Kameraden äusserst skeptisch gegenüberstehe!
Meister Grimbart
28.04.10, 16:54
Gruss Rabodo
Wie Recht du hast, Rabodo!
Und gewisse Herren aus der gehobenen Ebene unserer beiden großen christlichen Kirchen soll der Teufel holen.
Es ist zum Heulen, wie die sich dhimmimäßig den Mohammedanern andienen.
Aus einem anderen Forum abgekupfert:
1. : Kirchen stört die Gottesformel in Özkans Amtseid
Welt Online vom 28. April 2010
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7371940/Kirchen-stoert-die-Gottesformel-in-Oezkans-Amtseid.html
2 : Kirchen gefällt Özkans Eidesformel jetzt doch
Welt Online vom 28. April 2010
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7377597/Kirchen-gefaellt-Oezkans-Eidesformel-jetzt-doch.html
Stolzdeutscher
28.04.10, 18:05
Wie Recht du hast, Rabodo!
Und gewisse Herren aus der gehobenen Ebene unserer beiden großen christlichen Kirchen soll der Teufel holen.
Es ist zum Heulen, wie die sich dhimmimäßig den Mohammedanern andienen.
Aus einem anderen Forum abgekupfert:
Hurra-endlich wird es wieder Waffenkunde an deutschen Schulen geben,die kleinen Zwackerl müssen ja wissen,wie man mit MG`s umgeht!!!
Unbelehrbar
28.04.10, 18:50
okay, du hast gewonnen:
Wenn Zweihundert Philosophen, Juristen, das Gleiche sagen,
dann ist es eben noch nicht das Selbe. :haha:
rate mal, warum ich diesen Kameraden äusserst skeptisch gegenüberstehe!
Ach, so schwer war die leicht abgewandelte Redewendung doch nicht zu verstehen.
Es schickt sich nicht als Neuling in einer Gesellschaft die Abschaffung von alten Bestandteilen zu fordern.
Damit macht man sich min. unbeliebt!
Erst recht, wenn man in einer Partei ist, die genauso wie ihre Anhänger, mehrheitlich große Stücke auf diesen Teil der Kultur legen.
Leitkultur,christlichen Werte sind Punkte der CDU. Da passt die Abschaffung der Kreuze nicht rein.
Hätte ein Christ aus der CDU dies gefordert, so hätte er sich nur etwas Unmut zugezogen.
Wäre sie in einer anderen Partei wäre es wohl kein Problem.
So dürften ihre "Ausfälle" über kurz oder lang zum pol. Tod in der CDU führen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Dame bald wechseln würde.
Spätestens nach dem Ausscheiden aus ihrem neuen interessantem Amt.
Ist nur offen,ob sie mit Gott nicht auch gleich die islam.Religion meint und die islam. mitteralterliche Gesellschaftsordnung.
Solche Forderungen sind auch von Dhimmis wie Laschet und Böhmer zu hören. Es ist das ausdrückliche Ziel aller Volksverräter-Organisationen Positionen in Justiz, Polizei, ÖD und Politik mit Deutschpass-Ausländern zu besetzen.
Nananana.
Frau Özkan ist weder ungläubig noch Barbarin. Sie ist Muslima. Und ist offensichtlich sehr gradlinig: Wenn das Kopftuch im Schuldienst verboten ist (was sie befürwortet) haben auch christliche Symbole an staatlichen Schulen nix verloren. Man nennt das übrigens Säkularisierung.
Über 1000 Jahre gab es hier kein Problem mit dem christlichen Kreuz! Die Problematik tauchte komischerweise erst jetzt verstärkt auf, nachdem die Türken in Deutschland von Jahr zu Jahr immer frecher werden!
"Säkularisierung?" Diese Nebelkerze soll nur darüber hinwegtäuschen, wie sich langsam und schleichend das Gift des Islams in Deutschland (und Europa) ausbreitet. Glaubt mir, diese Dame bleibt in ihrem Inneren immer Türkin. Sie, Herr C.Özdemir, die Verräterin C.Roth und all jene, die noch kommen werden, sind die 5.Kolonne der Türkei in Deutschland, die nur noch auf den Tag "X" warten!
Kreuze abhängen, aber "Gebetsräume" für muslimische Schüler in Schulen (West-Berlin) bereitstellen. Man, wie blöd sind die Deutschen eigentlich?
TC:
Über 1000 Jahre gab es hier kein Problem mit dem christlichen Kreuz! Die Problematik tauchte komischerweise erst jetzt verstärkt auf, nachdem die Türken in Deutschland von Jahr zu Jahr immer frecher werden!
"Säkularisierung?" Diese Nebelkerze soll nur darüber hinwegtäuschen, wie sich langsam und schleichend das Gift des Islams in Deutschland (und Europa) ausbreitet. Glaubt mir, diese Dame bleibt in ihrem Inneren immer Türkin. Sie, Herr C.Özdemir, die Verräterin C.Roth und all jene, die noch kommen werden, sind die 5.Kolonne der Türkei in Deutschland, die nur noch auf den Tag "X" warten!
Kreuze abhängen, aber "Gebetsräume" für muslimische Schüler in Schulen (West-Berlin) bereitstellen. Man, wie blöd sind die Deutschen eigentlich?
TC:
Was hast du daran:
Und ist offensichtlich sehr gradlinig: Wenn das Kopftuch im Schuldienst verboten ist (was sie befürwortet) haben auch christliche Symbole an staatlichen Schulen nix verloren. Man nennt das übrigens Säkularisierung.
jetzt nicht verstanden?
Walter Hofer
03.05.10, 10:28
TC:
Die Gebetsräume für muslimische Schüler in Schulen lehnt sie auch ab.
Über 1000 Jahre gab es hier kein Problem mit dem christlichen Kreuz! (...)
na ... wenn das kein Argument ist. Das haamn wir scho immer so gemacht.
Religiöse Symbole haben an den staatlichen Schulen nichts verloren. Basta.
Walter Hofer
03.05.10, 21:38
sagt die Scheffin, womit sie Recht hat! :)
DreadfulGreat
03.05.10, 21:42
Nicht unbedingt.
Entweder alle oder keine.
Aber keinstenfalls nur der Balkensepp =)
el spartaco
04.05.10, 05:53
Deutschpass-AusländernAls Neuling im Forum bin ich schon erstaunt über die Wortgewalt mancher Beiträge. Aber solche kreativen Wortschöpfungen sind doch nun wirklich ein Schmankerl. Werden wir dann auch hoffen können, an bezeichnender Stelle die allerliebsten Begriffe "Volksgenosse" und "mein Führer" wiederfinden zu dürfen? Nebenbei, ich dachte Deutscher ist nach 1949 spätestens jeder der einen deutschen Pass hat, aber da habe ich mich wohl geirrt, zumal ich bisher keinen Widerspruch entdecken konnte.
el spartaco
04.05.10, 05:55
Religiöse Symbole haben an den staatlichen Schulen nichts verloren. Basta. Das ist keine Ansicht, sondern in Niedersachsen zumindest Gesetz!
mi
Als Neuling im Forum bin ich schon erstaunt über die Wortgewalt mancher Beiträge. Aber solche kreativen Wortschöpfungen sind doch nun wirklich ein Schmankerl. Werden wir dann auch hoffen können, an bezeichnender Stelle die allerliebsten Begriffe "Volksgenosse" und "mein Führer" wiederfinden zu dürfen? Nebenbei, ich dachte Deutscher ist nach 1949 spätestens jeder der einen deutschen Pass hat, aber da habe ich mich wohl geirrt, zumal ich bisher keinen Widerspruch entdecken konnte.
Merke: Ein Türke bleibt immer ein Türke - auch nach 1000 Jahren - mit oder ohne Pass !
Es reicht mir wieder mal!
Wieder so ein links-Spastiker, der nur in den Rubriken 1933 - 1945 denken kann.
Jeder Hilfsschüler ist da kompetenter.
Es ekelt mich an, auch in diesem FORUM sofort auf diese Spezies zu treffen.
Eure Logik ist doch immer die Gleiche:
1) Bürger hat eigene Meinung / weicht vom Mainstream ab
2) Bürger bekommt ein braunes Mundwerk
3) Bürger bekommt Probleme auf der Arbeitsstelle, seinem Umfeld, - versaut sich letztendlich seine Karriere (so schon etwas auf der Karriereleiter stehend)
4) Kesseltreiben gegen den Bürger setzt ein
5) Bürger wird zum Rechts-Radikalen erklärt
6) Zum Schluß mutiert er dann zum Nazi
Du bist einfach zu primitiv, um die Probleme in Deutschland und Europa zu erfassen.
TC
Kann es sein das du eine islamophobe braune Nassgurke bist ? :D
Ich fürchte, in diesem FORUM werde ich nicht alt :augenrollen:
DreadfulGreat
04.05.10, 08:07
Merke: Ein Türke bleibt immer ein Türke - auch nach 1000 Jahren - mit oder ohne Pass !Bezeichnend, in welchen Dimensionen du denkst. 1000 Jahre, da war doch mal was :augenrollen:
Wieder so ein links-Spastiker (...) Jeder Hilfsschüler ist da kompetenter. Es ekelt mich an, auch in diesem FORUM sofort auf diese Spezies zu treffen.(...)
Du bist einfach zu primitiv, um die Probleme in Deutschland und Europa zu erfassen.
TCIch könnte es mir so einfach machen wie du und dich als islamophobe Trockengurke beschimpfen - geschenkt. Mit dir zu diskutieren ist nämlich schwer, da du dich meist in Allgemeinplätzen äußerst und dazu noch eine völlig unangebrachte Eitelkeit an den Tag legst. Deine ausländerfeindliche Stimmungsmache als 'eigene Meinung' und auch noch als geistige Überlegenheit bauchzupinseln und dann rumzujammern, wenn man dir sagt, was von deinem Unfug zu halten ist, das kannst du dir alles ersatzlos schenken.
Festung Europa - pfffft. :out:
Nicht unbedingt.
Entweder alle oder keine.
Aber keinstenfalls nur der Balkensepp =)
Richtig!
Jeder Schule ihr Minarett!
:banana:
Richtig!
Jeder Schule ihr Minarett!
:banana:
Und je mehr Spenden von den Kindergeldern
aus D erstmal in der Türkei versickern,
- (anstatt dem Kindswohl in D zu dienen) -
umso mehr Gelder können dann voll
verschleiert als "Baugeld-Zuschüsse aus
der Türkei" daran mitwirken daß die
Minarette immer höher und schöner werden.
Die Verelendung der öläugigen Kinderblicke
spielt dagegen kein Rolle, das merkt kaum wer.
soso
DreadfulGreat
04.05.10, 09:05
Richtig!
Jeder Schule ihr Minarett!Man muss sich halt entscheiden. Will man Religionen an den Schulen haben (wofür ich Verständnis hätte), darf man keine Glaubensrichtung ausgrenzen.
Will man aber keine Religionen an den Schulen haben (wofür ich mehr Verständnis hätte, weil Schulden Orte des Bildungserwerbs sind - Spirituelles sollte woanders stattfinden) dann aber bitte auch wirklich keine Symbole.
Und bitte aufhören mit dem Quark von jahrhundertealten christlichen Traditionen. Auf die Gräueltaten der Kirche unter dem Symbol des Kreuzes muss sich nun wirklich niemand positiv beziehen.
Bezeichnend, in welchen Dimensionen du denkst. 1000 Jahre, da war doch mal was :augenrollen:
Ich könnte es mir so einfach machen wie du und dich als islamophobe Trockengurke beschimpfen - geschenkt. Mit dir zu diskutieren ist nämlich schwer, da du dich meist in Allgemeinplätzen äußerst und dazu noch eine völlig unangebrachte Eitelkeit an den Tag legst. Deine ausländerfeindliche Stimmungsmache als 'eigene Meinung' und auch noch als geistige Überlegenheit bauchzupinseln und dann rumzujammern, wenn man dir sagt, was von deinem Unfug zu halten ist, das kannst du dir alles ersatzlos schenken.
Festung Europa - pfffft. :out:
[Zitat]Signatur
"...und dies Kopftuch hat keineswegs ausschließlich mit Unterdrückung zu tun. Das hat auch was mit Stolz und Identität zu tun. Und oft sind es auch diese jungen Frauen mit Kopftuch, die viel besser deutsch können und viel besser integriert sind, als ihre vollkommen überassimilierten, bauchnabelgepiercten Arschgeweihschwestern."
Hagen Rether
Und bitte aufhören mit dem Quark von jahrhundertealten christlichen Traditionen. Auf die Gräueltaten der Kirche unter dem Symbol des Kreuzes muss sich nun wirklich niemand positiv beziehen.
Diese Sprüche identifizieren Dich eindeutig als das, was ich von Dir halte, Du linker Vogel.
Weitere Anmerkungen erspare ich mir, ich muß nicht über mein Keyboard kotzen, das kann ich auch woanders machen.
TC
Als Neuling im Forum bin ich schon erstaunt über die Wortgewalt mancher Beiträge. Aber solche kreativen Wortschöpfungen sind doch nun wirklich ein Schmankerl. Werden wir dann auch hoffen können, an bezeichnender Stelle die allerliebsten Begriffe "Volksgenosse" und "mein Führer" wiederfinden zu dürfen? Nebenbei, ich dachte Deutscher ist nach 1949 spätestens jeder der einen deutschen Pass hat, aber da habe ich mich wohl geirrt, zumal ich bisher keinen Widerspruch entdecken konnte.
el spartaco, willkommen in Forum. Wir bemühen uns darum, eine möglichst freie Diskussionsplattform zu haben. Die "kreativen Wortschöpfungen" mögen Dir gefallen oder nicht - solange sie aber gegen kein geltendes deutsches Recht oder Forenregeln verstoßen, gelten sie als freie Meinungsäußerung. Ich wünsche Dir eine ruhige Hand hier und viel Durchhaltevermögen. Gib nicht auf und versuche den kreativen Wortschöpfungen mit den Argumenten entgegen zu wirken.
Zu Deinem Beitrag: es ist mir rätselhaft, wo Du die Verbindung zwischen dem Begriff "Deutsch-Passausländer" und dem Führer gesehen hast. Vielleicht kannst Du mich kurz aufklären?
Der Hergelaufenen Öläugigen sollte man zunächst
mal klar machen daß Polit-Prostitution
- (Prostitution bedeutet "sich nach vorn stellen") -
so wie von ihr betrieben, weniger wert ist
als/wie/wenn sie Sex-Prostitution betreiben würde.
soso
Diese Sprüche identifizieren Dich eindeutig als das, was ich von Dir halte, Du linker Vogel.
Weitere Anmerkungen erspare ich mir, ich muß nicht über mein Keyboard kotzen, das kann ich auch woanders machen.
TC
tau-ceti, auch für Dich - hier ist eine Meinungsaustauschplattform und kein Links- oder Rechtsgehege. Nachdem Du Dir die argumentative Frust von der Seele "woanders" rausgekotzt hast, komme doch bitte - am besten mit ein Paar Argumenten - wieder :-D
Walter Hofer
04.05.10, 10:54
Für unsere Burkafreunde im Forum:
Islamkonferenz
De Maizière blockt Debatte um Burka-Verbot ab
Innenminister de Maizière hält eine Debatte um die Vollverschleierung in Deutschland nicht für notwendig. Es trügen nur sehr wenige Frauen die Burka. Stattdessen müsse über die Grenze zwischen Islam und Islamismus gesprochen werden, so der CDU-Mann!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,692878,00.html
Meinungsbild?
DreadfulGreat
04.05.10, 11:52
Ich fürchte, in diesem FORUM werde ich nicht alt :augenrollen:
Ich habe deinen roten Renomeepunkt mal mit einem grünen beantwortet. Vielleicht hört der Kindergarten dann mal auf.
DreadfulGreat
04.05.10, 11:58
Islamkonferenz
Innenminister de Maizière hält eine Debatte um die Vollverschleierung in Deutschland nicht für notwendig. Es trügen nur sehr wenige Frauen die Burka. Stattdessen müsse über die Grenze zwischen Islam und Islamismus gesprochen werden, so der CDU-Mann!
Meinungsbild?Na, da soll er mal sprechen. Viellicht auch über die Grenze zwischen Christentum und Katholizismus.
Hauptsache aber, dass er seine Prioritäten im Griff hat und nicht wie Frau Koch-Mehrin am rechten Rand fischt. Man muss nichts verbieten, was es eh nicht oder so gut wie nicht gibt - man muss aber die Persönlichkeitsrechte wahren.
Freibeuter
04.05.10, 13:22
Islamkonferenz
Meinungsbild?
sprechen müssen wir nur ,wie wir den Islam wieder aus Europa entfernen und die weitere Verbreitung dieser Seuche verhindern können...die Islamisierungsfreunde Schäuble, Rüdgers ,Merkel und de Maizrére sind da nicht die richtigen Ansprechpartner, wie auch der Rest der antideutschen CDU-clique. :cool:
el spartaco
04.05.10, 14:17
Ich fürchte, in diesem FORUM werde ich nicht alt :augenrollen:Warum macht sich jetzt bei mir kein Bedauern breit?
mi
Stolzdeutscher
04.05.10, 14:25
Warum macht sich jetzt bei mir kein Bedauern breit?
mi
Wer bei einem Wind im Wasserglas schon die Segel refft,gehört nicht auf das weite Meer!
Wer bei einem Wind im Wasserglas schon die Segel refft,gehört nicht auf das weite Meer!
:thumbsup:
NukNuk
el spartaco
04.05.10, 18:01
Merke: Ein Türke bleibt immer ein Türke - auch nach 1000 Jahren - mit oder ohne Pass !
Wie ist es dann eigentlich mit Polen, Russen oder Herrn Rösler, unserem Krankheitsminister? War also Willi Millowitsch ein Kroate?:banana:
mi
el spartaco
04.05.10, 18:04
1) Bürger hat eigene Meinung / weicht vom Mainstream ab
2) Bürger bekommt ein braunes Mundwerk
3) Bürger bekommt Probleme auf der Arbeitsstelle, seinem Umfeld, - versaut sich letztendlich seine Karriere (so schon etwas auf der Karriereleiter stehend)
4) Kesseltreiben gegen den Bürger setzt ein
5) Bürger wird zum Rechts-Radikalen erklärt
6) Zum Schluß mutiert er dann zum Nazi
Wieso Mutation am Schluss, das kleine Fascho-Ferkelchen hat sich doch nur zu einem Riesenschwein ausgewachsen.:)
mi
ps.: Links-Spastiker aus deiner Tastatur ist eine Ehrenbezeichnung!
Islamkonferenz
Meinungsbild?
Wen intersessiert was der Vollpfosten Dhimmi de Misere sülzt. Eines Tages wird man den Volksfeind mit dem Dreschflegel aus dem Land jagen und dann kann er am Hindukusch zusammen mit bin Laden Koranverse murmeln.^^
na ... wenn das kein Argument ist. Das haamn wir scho immer so gemacht.
Falsch, wer an deutschen Schulen lernen will lernt mit dem Kreuz an der Wand! Wer das nicht will soll sich aus Deutschland verpissen und das ist noch sehr gnädig für ihn. Es gab Zeiten, da wäre einer der das Kreuz abhängen wollte am nächsten Baum aufgeknüpft worden oder als Ketzer auf dem Scheiterhaufen gelandet. Unsere Altvorderen waren nicht zimperlich.
Nebenbei, ich dachte Deutscher ist nach 1949 spätestens jeder der einen deutschen Pass hat, aber da habe ich mich wohl geirrt, zumal ich bisher keinen Widerspruch entdecken konnte.
Stimmt, falsch gedacht! Du kannst einem Dackel noch so viele Schäferhundpässe ausstellen, der wird trotzdem keiner. ;-)
Walter Hofer
04.05.10, 19:07
Falsch, wer an deutschen Schulen lernen will lernt mit dem Kreuz an der Wand! Wer das nicht will soll sich aus Deutschland verpissen und das ist noch sehr gnädig für ihn.
wieder falsch, Willi,
ich habe an einer deutschen Schule - warum sagst du nicht BRD-Schule ? :D - sehr gut ohne Kreuz an der Wand gelernt.
Wer das nicht will soll sich aus Deutschland verpissen oder an einer christlichen Privatschule lernen. Dort soll es als Sahnehäubchen auch Angebote in praktischer Sexualkunde geben!
ich habe an einer deutschen Schule - warum sagst du nicht BRD-Schule ? :D - sehr gut ohne Kreuz an der Wand gelernt.
Dann war es keine deutsche Schule. Welche Sprache wurde dort gesprochen, türkisch, russisch, albanisch oder alles durcheinander? :schock:
Walter Hofer
04.05.10, 19:53
Dann war es keine deutsche Schule.
Wenn man Lippe/OWL nicht zu D rechnet, hast du Recht.
Welche Sprache wurde dort gesprochen, türkisch, russisch, albanisch oder alles durcheinander?
deutsch, englisch, französisch, latein, spanisch, und nicht vergessen
die Symbolsprachen mathematik und chemie :)
Falsch, wer an deutschen Schulen lernen will lernt mit dem Kreuz an der Wand! Wer das nicht will soll sich aus Deutschland verpissen und das ist noch sehr gnädig für ihn. Es gab Zeiten, da wäre einer der das Kreuz abhängen wollte am nächsten Baum aufgeknüpft worden oder als Ketzer auf dem Scheiterhaufen gelandet. Unsere Altvorderen waren nicht zimperlich.Die Deutsch-Nationalen Heiden werden es Dir übel nehmen, ai-ai-ai, Kamerad :-D
An eine Deutsche Schule gehört eine Menge Sachen
- gut gebildete motivierte Lehrer und Pädagogen
- für alle verfügbar + qualitativ hochwertig: Schulmaterial, Schulbedarf, Schulumgebung und so weiter
- in der Mehrheit deutsche Kinder und nur die ausländischen Kinder, die in der Deutschen Sprache mindestens genau so fit sind, wie die Muttersprachlichen
- und noch einiges an Geduld, Stärke, Liebe zu den Kindern und die leicht idealistische Einstellung zu Bildung als Aufklärung und und und
Aber definitiv keine Symbole irgendwelcher religiöser Kulte.
:-)
Aber definitiv keine Symbole irgendwelcher religiöser Kulte.
:-)
Du mußt noch lernen, daß das Kreuz zum Deutschtum gehört, wie die deutsche Sprache, wie Weihnachten und Ostern. Wird das Kreuz abgehängt ist das ein direkter Angriff auf unsere deutsche Kultur und Identität.
Ich habe bis heute nicht verstanden warum alle deswegen so ein Theater machen... ob da nun so'n öppertes Kreuz an der Wand hängt oder nicht, deswegen sitzen auf den Schulbänken trotzdem noch die gleichen Jammergestalten...
Solche Forderungen sind auch von Dhimmis wie Laschet und Böhmer zu hören. Es ist das ausdrückliche Ziel aller Volksverräter-Organisationen Positionen in Justiz, Polizei, ÖD und Politik mit Deutschpass-Ausländern zu besetzen.
.... und die Volksverbrecher und Hochverräter treiben es immer dreister! :angry:
Berlin will ausländische Bewerber bevorzugen
BERLIN. In Berlin sollen Bewerber mit Einwanderungshintergrund bei Einstellungen im öffentlichen Dienst künftig bevorzugt werden. Nach Plänen des rot-roten Senats sollen dazu in einem „Integrations- und Partizipationsgesetz“ die Anforderungsprofile für zu besetzende Stellen neu formuliert werden, berichtet die Berliner Morgenpost.
So sollen künftig häufiger als bisher „Sprachkenntnisse“, „Mehrsprachigkeit“ oder „interkulturelle Kompetenz“ verlangt werden, heißt es in einer Besprechungsgrundlage der Integrationssenatorin Carola Bluhm (Linkspartei) für den Senat, aus der die Zeitung zitiert.
Es sei davon auszugehen, daß nur „Personen mit Migrationshintergrund“ das Eignungsmerkmal „muttersprachlich beherrschte Fremdsprachenkenntnisse“ erfüllten.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5398eadf499.0.html
Ich habe bis heute nicht verstanden warum alle deswegen so ein Theater machen... ob da nun so'n öppertes Kreuz an der Wand hängt oder nicht, deswegen sitzen auf den Schulbänken trotzdem noch die gleichen Jammergestalten...
Im Bundestag sitzen die gleichen beschissenen Gestalten, aber auf dem Reichstag weht immer noch die deutsche Flagge. Können wir mit dem Kreuz das öpperte Stück Stoff doch auch einziehen.
Walter Hofer
04.05.10, 21:15
Du mußt noch lernen, daß das Kreuz zum Deutschtum gehört,
Blödsinn, das Kreuz nützt nicht mal was ihm Mathe-Unterricht,
wenn du betest oder heimlich ruftst: "Herrgott hilf!"
Im Bundestag sitzen die gleichen beschissenen Gestalten, aber auf dem Reichstag weht immer noch die deutsche Flagge. Können wir mit dem Kreuz das öpperte Stück Stoff doch auch einziehen.
Ich wäre sogar dafür, meiner Meinung nach hat es die BRD nicht verdient in irgendeiner Art und Weise mit dem Prädikat Deutschland in Verbindung gebracht zu werden. Stattdessen sollte man eine USrael-Flagge über den Bundestag setzen.
el spartaco
04.05.10, 21:21
zu Deinem Beitrag: es ist mir rätselhaft, wo Du die Verbindung zwischen dem Begriff "Deutsch-Passausländer" und dem Führer gesehen hast. Vielleicht kannst Du mich kurz aufklären?Wer den Begriff "Deutsch-Passausländer" verwendet, äußert nicht nur eine politische Meinung, sondern eine bestimmte, nämlich eine rassistische. Der Rassismus hat im 20- Jahrhundert zu den bekannten Gräueln geführt - das heißt es gibt seit von den Faschisten der Nazidiktatur zu dieser Bezeichnung eine geistige Kontinuität - und ich mag Ironie.
mi
el spartaco
04.05.10, 21:22
Ich wäre sogar dafür, meiner Meinung nach hat es die BRD nicht verdient in irgendeiner Art und Weise mit dem Prädikat Deutschland in Verbindung gebracht zu werden. Stattdessen sollte man eine USrael-Flagge über den Bundestag setzen.... mit oder ohne Banane?
mi
Wer den Begriff "Deutsch-Passausländer" verwendet, äußert nicht nur eine politische Meinung, sondern eine bestimmte, nämlich eine rassistische. Der Rassismus hat im 20- Jahrhundert zu den bekannten Gräueln geführt - das heißt es gibt seit von den Faschisten der Nazidiktatur zu dieser Bezeichnung eine geistige Kontinuität - und ich mag Ironie.
mi
Das ist garantiert keine Ironie,sondern geistig verwirrt.
... mit oder ohne Banane?
mi
Selbstverständlich ohne, zwecks Solidarisierung mit dem Osten.
Wer den Begriff "Deutsch-Passausländer" verwendet, äußert nicht nur eine politische Meinung, sondern eine bestimmte, nämlich eine rassistische. Der Rassismus hat im 20- Jahrhundert zu den bekannten Gräueln geführt - das heißt es gibt seit von den Faschisten der Nazidiktatur zu dieser Bezeichnung eine geistige Kontinuität - und ich mag Ironie.
miDu irrst Dich. Erstens hat schon alles zu irgendwas bösem geführt - Rassismus, Christentum, Atheismus, Buddhismus oder Idiotismus ... ich lehne den Politannahme basiert, unterschiedliche Ethnisch haben unterschiedliche Wertigkeit und stünden in einem hierarchischen Zusammenhang zueinander. Ich befürworte und lehre aber - und lebe auch - den "natürlichen Rassismus". Dazu gab es schon mehrere Diskussionen, darüber sprechen wir woanders. Ich wollte nur kurz Stellungnahme zu etwas abgeben, was Du mit einer dermaßen starken Sicherheit vorgetragen hast, als sei es nicht Deine private Meinung, sondern eine von Gott gegebene und einzige Wahrheit. Es kann auch sein, dass ich zu viel in Deine Aussage hinein interprätiert habe ...
Ich habe an dem Begriff "Deutsch-Passausländer" nichts auszusetzen. Der Begriff ist nicht ganz präzise - ich befürworte eher so was umständliches wie "Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland mit ausländischer Abstammung, genau so bezeichne ich auch mich. Oder zu Not auch "Deutscher mit Migrationshintergrund". Ist zwar ziemlich verbraucht, aber korrekt.
Walter Hofer
04.05.10, 22:09
Wer den Begriff "Deutsch-Passausländer" verwendet,***
Das ist nur eine Minderheit in Deutschland, die ich mehrheitlich als Nassdeutsche oder Stronzos bezeichne!
... ich lehne den Politannahme basiert, unterschiedliche Ethnisch haben unterschiedliche Wertigkeit und stünden in einem hierarchischen Zusammenhang zueinander. ....
Wow!Wow!Wow!....
Was will uns dieser Satz nur mitteilen?
:kap:
Wohwohwoh....
Was will uns dieser Satz nur mitteilen?
:kap:
Versuch's morgen. Oder hier (http://www.politikarena.net/showthread.php?t=3188&highlight=rasse).
[ QUOTE=Bismarck tippte an tabasco;121521]
Du mußt noch lernen, daß das Kreuz zum Deutschtum gehört,
Das mathematische Plus-Kreuz ja,
das Sado-Maso-Kreuz mit dem Wüsten-Ursprung weniger.
Versuche Du, Nick Bismarck, Dich mal langsam
einzufinden in die Tatsache daß das Jesus-Kreuz
echt Deutsch begriffen auch eine Art Gauner-Zinkerei darstellt.
wie die deutsche Sprache,
Eine so reichhaltige Sprache wie die der
Deutschen kann wie eine billige Hure
leicht mißbraucht werden von Gaunerbanden
welche - ohne echt selbst viel zu arbeiten -
nur per Gesinnungs-Gleichrichterei Anderer
fett existieren wollen.
wie Weihnachten und Ostern.
Die altmenschlichen Winterfeste und
Frühlingsfeste zu okkupieren ist gewiß
keine Ruhmes-Tat gewesen, zu Zeiten der
Sklaverei und Leibeigenschaft gewiß nicht.
Wird das Kreuz abgehängt ist das ein direkter Angriff
auf unsere deutsche Kultur und Identität.
So hoch muß man das nicht hängen, was man
auch benennen kann als/wie die Änderung
einer alten aufgezwungenen unglückseeligen
Euro-unwürdigen Gewohnheit mit Wüsten-Ursprung.
Für empfindlichere Gemüter ist das Entfernen
des Sado-Maso-Kreuzes nämlich auch wie eine
Befreiung von der früher diktatorisch übergeordneten
"Wüsten-Werbe-Prostitution" für Menschen-Quälerei.
soso
[/QUOTE]
el spartaco
05.05.10, 17:15
Selbstverständlich ohne, zwecks Solidarisierung mit dem Osten. Naja für den Osten, also das Beitrittsgebiet, könnte man ja Chillischoten mit rein nehmen - das man nicht vergisst, das sie mal die Rotesten und die Schärfsten waren.:cool:
mi
el spartaco
07.05.10, 07:52
Du irrst Dich. Erstens hat schon alles zu irgendwas bösem geführt - Rassismus, Christentum, Atheismus, Buddhismus oder Idiotismus ... ich lehne den Politannahme basiert, unterschiedliche Ethnisch haben unterschiedliche Wertigkeit und stünden in einem hierarchischen Zusammenhang zueinander. Ich befürworte und lehre aber - und lebe auch - den "natürlichen Rassismus".Was soll uns der erste Satz eigentlich sagen? Einen natürlichen Rassismus gibt es nicht - und wenn du gar Rassismus lehrst, wem eigentlich unwidersprochen, stellst du dich außerhalb des Grundgesetzes der Bundesrepublik, und missachtest die einfachsten Menschenrechte. Pfui Teufel!
Rassismus hat immer nur zwei Funktionen, entweder eine Solidarisierung zu verhindern, indem man künstlich Gegensätze schürt, (wie jetzt im Falle Griechenlands, wo man versucht eine antigriechische Stimmung zu erzeugen), oder aber Ausbeutung von Menschen durch Menschen zu legitimieren(siehe den Begriff "Untermenschen)
mi
Was soll uns der erste Satz eigentlich sagen? Einen natürlichen Rassismus gibt es nicht - und wenn du gar Rassismus lehrst, wem eigentlich unwidersprochen, stellst du dich außerhalb des Grundgesetzes der Bundesrepublik, und missachtest die einfachsten Menschenrechte. Pfui Teufel!
Der natürliche Rassismus, den ich lehre - ist in der Gesetzgebung der Bundesrepublik verankert - siehe Art- 3 Punkt (3) des GG. Denn die bloße Anerkennung, es gäbe Rassen, ist bereits natürlicher Rassismus. Mit den Menschen wie Du zu diskutieren, denen vor lauter Antirassismus der Finger am Abzug schwitzt und zittert, macht keinen Spaß. Immer wider die gleichen müden Floskeln, immer wieder die gleiche naive Rechthaberei. Lese erst mal zumindest die Dinge, über die Du urteilen magst und komm dann wieder zurück.
Rassismus hat immer nur zwei Funktionen, entweder eine Solidarisierung zu verhindern, indem man künstlich Gegensätze schürt, (wie jetzt im Falle Griechenlands, wo man versucht eine antigriechische Stimmung zu erzeugen), oder aber Ausbeutung von Menschen durch Menschen zu legitimieren(siehe den Begriff "Untermenschen)
miVon den zwei "Funktionen" des Rassismus - (1) eben der Erhalt der eigenen Rasse/Volkes/Ethnie bis zu (2) Aufrechterhltung der kulturellen/ religiösen/genetsichen Vielfalt hast Du keinen blassen Schimmer. Weil Du nicht fähig bist, überhaupt über den Begriff etwas zu lernen - Dein Schaum vom Mund hat etwas reflexartiges. Und darauf - nach 8 Jahren Forenschreiben - lasse ich mich aus der lauter Langweile nicht mehr ein :augenrollen:.
Shalom!
Ich wäre sogar dafür, meiner Meinung nach hat es die BRD nicht verdient in irgendeiner Art und Weise mit dem Prädikat Deutschland in Verbindung gebracht zu werden. Stattdessen sollte man eine USrael-Flagge über den Bundestag setzen.
Stimmt, es ist eine Mogelpackung, wenn der äußere Schein nicht zum Inhalt paßt, aber ich wollte deutlich machen, daß die deutsche Flagge ein Identitätssymbol unserer Nation unserer Kultur und unseres Volkes ist, so wie das Kreuz und die deutsche Sprache, die deutsche Kunst und Literatur.
Überlege einmal warum Kreuze aus den Schulen und Ämtern verschwinden, warum die deutsche Nationalmannschaft vertürkt und vernegert wird, warum Fremdvölkische sich so hemmungslos vermehren und in die BRD-Politik und den ÖD sollen? Der Wahnsinn ist Absicht und hat Methode!
[ QUOTE=el spartaco;122064]
Was soll uns der erste Satz eigentlich sagen?
Moin el spartaco!
Nu mecker man nich,,,
wenn eine Hergelaufene sich so nett um die
D-Sprachbrocken bemüht, wie tabasco,
dann können solche unlogischen Satzbaufehler
mal passieren, und toleriert werden,
zumal tabasco so nett ist,
uns depperten (=ehrenamtlichen) Forentippern
hier dieses PA-Forum zu spendieren.
Einen natürlichen Rassismus gibt es nicht
von fanatischen Benimm-Rüpeln wie Deinewenigkeit
sollte kein Vernünftiger irgendeine Lehre annehmen,
auch keine Rassen-Lehre, auch mit Unterstützung
von Polit-Prostituierten NICHT.
- und wenn du gar Rassismus lehrst, wem eigentlich unwidersprochen, stellst du dich außerhalb des Grundgesetzes der Bundesrepublik, und missachtest die einfachsten Menschenrechte. Pfui Teufel!
Rassismus ist eigentlich nur wie Sortierung,
und das passiert überall, auch bei Geld-Sorten,,,
passiert auch beim Bassismus:
Die guten Bassisten sitzen höchstbezahlt,
die fieseren Bassisten muckeln irgendwo
ehrenamtlich herum.
's is ja auch nicht schlecht,,,
man kann alles mal gebrauchen,
ABBA n fiesen Bassisten für Wagner-Werke
in Bayreuth, den kannste nich gebrauchen.
Rassismus hat immer nur zwei Funktionen,
Nur zwei?
Beschränkte Ansichten sind unter Beschränkten
& Gleichmachern zwar erlaubt,
doch nicht für & gegen Jeden gültig.
entweder eine Solidarisierung zu verhindern,
indem man künstlich Gegensätze schürt,
(wie jetzt im Falle Griechenlands, wo man versucht
eine antigriechische Stimmung zu erzeugen),
oder aber Ausbeutung von Menschen durch
Menschen zu legitimieren(siehe den Begriff "Untermenschen)
Geld-Rassen bzw Geld-Sorten und vieles Andere
und der Handel damit, solche
Dinge dienen auch der Beute-Gier,,,
da kannst Du machen Nix,
da mußt Du gucken zu.
An den Unterschieden von Rassen kann man
sich auch erfreuen, und man muß nicht jede
Rasse gleich gern mögen,,, egal ob Leute,
ob Tiere, ob Pflanzen, ob Gebilde-Wuchs
aus künstlicher Intelligenz.
tabasco ist der Denk-Kunst näher als Du.
Übe Du man noch 'n bißchen
und lerne dazu.
Mit Deinem geringen intoleranten Denkmüll
kannst Du Dein Leben NICHT glücklich gestalten.
soso
mi[/QUOTE]
Was soll uns der erste Satz eigentlich sagen? (...)
Folgendermaßen:
Ich lehne jede Politannahme ab, die darauf basiert, unterschiedliche Ethnien hätten unterschiedliche Wertigkeit und stünden in einem hierarchischen Zusammenhang zueinander.
Ich freue mich, nun die Klarheit geschaffen zu haben :D ;)
DreadfulGreat
07.05.10, 10:56
Folgendermaßen:
Ich lehne jede Politannahme ab, die darauf basiert, unterschiedliche Ethnien hätten unterschiedliche Wertigkeit und stünden in einem hierarchischen Zusammenhang zueinander.
Ich freue mich, nun die Klarheit geschaffen zu haben :D ;)Nun, das Statement halte ich für das pure Gegenteil von Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit. Was habe ich jetzt falsch verstanden?
Folgendermaßen:
Ich freue mich, nun die Klarheit geschaffen zu haben :D ;)
Irrtum, das autochtone Volk muss in einem funktionierenden Staat immer an der Spitze der Hierachie stehen, also die Deutschen in Deutschland, die Türken in der Türkei und die Albaner in Albanien.
In globaler Betrachtung unter Staaten kann man Gleichberechtigung zulassen, aber nicht im Staat selbst, weil das sein Untergang ist.
Sternenstaub
07.05.10, 11:12
....und genau diese Aygül Özkan wendet sich jetzt als Sozialministerin des Landes Niedersachsen gegen Lohndumping und weiteren Sozialabbau.
Für mich ist sie unglaubwürdig, seit ich weiss, dass sie als Chefin der TNT Post Niederlassung Hamburg im Jahr 2008 in Arbeitsverträgen den Beschäftigten einen Stundenlohn von 7,50 €, Jahresurlaub von 22 Tagen, einer bezahlten Wochenarbeitszeit von 30 Stunden zugesteht und dass die Mehrarbeit von 10% der bezahlten Wochenarbeitszeit mit eingeschlossen ist. Ausserdem werden "Vorbereitungshandlungen" ( Sortierung und Zählung der Post) nicht mitbezahlt.
So lässt man arbeiten ohne Kosten zu haben. - Kaum vorstellbar, dass Aygül Özkan nicht wusste, dass sie damit gegen Arbeitsrecht verstossen hat.
Der Postmindestlohn beträgt 9,80 €.
Irrtum, das autochtone Volk muss in einem funktionierenden Staat immer an der Spitze der Hierachie stehen, also die Deutschen in Deutschland, die Türken in der Türkei und die Albaner in Albanien.
In globaler Betrachtung unter Staaten kann man Gleichberechtigung zulassen, aber nicht im Staat selbst, weil das sein Untergang ist.
Die Annahme würde stimmen, wenn auf der Erde jedes Volk ein Staat hätte. Dem ist aber nicht so.
Mich stören keine Georgier in Russland, keine Türken in Deutschland und keine Ukrainer in Kanada - solange diese kein Zweit-Georgien in Russland, Zweit-Türkei in Deutschland und Zweit-Ukraine in Kanada errichten wollen.
Die Annahme würde stimmen, wenn auf der Erde jedes Volk ein Staat hätte. Dem ist aber nicht so.
Mich stören keine Georgier in Russland, keine Türken in Deutschland und keine Ukrainer in Kanada - solange diese kein Zweit-Georgien in Russland, Zweit-Türkei in Deutschland und Zweit-Ukraine in Kanada errichten wollen.
Nicht jedes Volk hat einen Staat, aber jedes richtige Volk will einen Staat. Wo ist denn die UdSSR mit ihren vielen Völkern geblieben? Kämpfen da nicht Tschetschenen um ihre Unabhängigkeit von Russland? Ich muß kein Prophet sein, wenn ich sage, daß uns das auch in Deutschland mit den Türken und Museln bevorsteht, wenn das so weiter geht.
Nicht jedes Volk hat einen Staat, aber jedes richtige Volk will einen Staat. Wo ist denn die UdSSR mit ihren vielen Völkern geblieben? Kämpfen da nicht Tschetschenen um ihre Unabhängigkeit von Russland?
Wenn Du glaubst, auf dem Territorium der ehm. UdSSR lebten soviele Völker, wie Republiken, beende ich das Gespräch und gehe in den Keller, lachen.
Allein auf den Territorium der russischen Föderation leben über 100 (über h-u-n-d-e-r-t) Völker. Auf den Territorium von sog. Tchetchenien lebt noch ein gutes Dutzend anderer Völker ... die Tschechenen sind nur laut. Das Gebilde UdSSR zerbrach an der Künstlichkeit der Republikenteilung, an der unüberwindbaren wirtschaftlichen Bankrott und an dem misslichen politischen System.
Ich muß kein Prophet sein, wenn ich sage, daß uns das auch in Deutschland mit den Türken und Museln bevorsteht, wenn das so weiter geht.Ja, hier stimme ich Dir zu. Es darf "so" nicht weiter gehen. Nur ich und Du haben halt verschiedene Auffassungen davon, wie das "Weitergehen" gestoppt werden kann ...
Wenn Du glaubst, auf dem Territorium der ehm. UdSSR lebten soviele Völker, wie Republiken, beende ich das Gespräch und gehe in den Keller, lachen.
Ich kann dir sagen woran es liegt wieso es nicht bei allen kracht. Weil Russland riesig ist und die Russen in Moskau mit den Ainu auf den Kurilen kaum zu tun haben. Wenn sie sich auf die Pelle rücken würden und einander gegenseitig die Kultur und Lebensart beinträchtigen würden, dann rappelt es auch da im Karton.
DreadfulGreat
07.05.10, 13:14
[Ursprungsbeitrag entfernt. tabasco]Dir muss man alles aufmalen, was?
Als du oben die unbelegte und auch unbelegbare These aufgestellt hast, "wenn Russland kleiner wäre würde es auch rappeln", habe ich dir auf diesen Unfug durch die Blume gesagt, dass du solche Annahmen nicht als Tatsachen ausgeben sollst. Mach doch mich nicht dafür verantwortlich, wenn du keine Metaphern verstehst, du Depp.
Übrigens 'rappelt' es ausschließlich nur, wenn Ausländerfeinde auf Kosten der Zugewanderten versuchen, ihr Süppchen zu kochen. Somit liegen die Schwierigkeiten an euch, die es grundsätzlich nicht akzeptieren wollen, dass Leute von außerhalb hier leben und je mehr Leute mit dieser erbärmlichen Geisteshaltung vorhanden sind, desto größer werden die Probleme. Zum Glück seid ihr nur in ein paar Foren stark und die Realität sieht anders aus =)
Übrigens 'rappelt' es ausschließlich nur, wenn Ausländerfeinde auf Kosten der Zugewanderten versuchen, ihr Süppchen zu kochen.
Jo, das ist die Natur. Der Löwe verteidigt sein Revier, das Wolfsrudel genauso, ergo verteidigt eine Nation und ein Volk ihr Territorium auch gegen zerstörerische Okkupanten.
So haben auch früher die kaiserlichen Ausländerfeinde des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation ihr Süppchen gegen die nach Wien zugewanderten Osmanen gekocht. Wie sagte es Udo Pastörs in seiner bemerkenswerten Rede, früher kamen sie mit Krummsäbel, heute kommen sie mit Samenkanonen.
...Wie sagte es Udo Pastörs in seiner bemerkenswerten Rede, früher kamen sie mit Krummsäbel, heute kommen sie mit Samenkanonen.
:-D
Und kassierte dafür 10 Monate. Dass du dich nicht entblödest diesen Schwachsinn zu wiederholen, überrascht nicht übermäßig.
DreadfulGreat
07.05.10, 14:20
Der Löwe verteidigt sein Revier, das Wolfsrudel genauso, ergo verteidigt eine Nation und ein Volk ihr Territorium auch gegen zerstörerische Okkupanten. Was für ein Unfug.
'Nation' ist ein abstrakter, höchst ideologischer Begriff, der einen 'höheren Zusammenhang' zwischen den zufällig Anwesenden eines Staates stiften soll. Volk ist genau so ein Kappes. Eine Nation ist ja keine Schicksalsgemeinschaft durch der du durch dein Blut angehörst, sondern ein politisch-wirtschaftlicher Verbund. Vergleiche zu Tieren sind also nicht angemessen.
:-D
Und kassierte dafür 10 Monate. Dass du dich nicht entblödest diesen Schwachsinn zu wiederholen, überrascht nicht übermäßig.
Irrtum, Pastörs hat nur zusammengefaßt was schon lange bekannt ist und von den Museln selber verbreitet wird.
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen
Vural Öger Türke mit deutschem Pass.
Die Schlacht mit dem Penis ^^
Om9Pbg0H7E0
Dhimmi de Misere [...] Volksfeind
Blöd nur für Dich, dass Herr de Maizière im Volk ausgesprochen beliebt ist.
Blöd auch für Dich, dass Du weder Mittel noch Methoden besitzt, um an diesem Umstand was zu ändern.
Blöd ebenfalls für Dich, dass Dumpfbacken wie Du in Deutschland nichts zu melden haben und nie wieder was zu melden haben werden.
Gut also für Herrn de Maizière;
wobei der sich eh nicht für Dich oder Deine Meinung interessieren würde.
:grin:
NukNuk
DreadfulGreat
07.05.10, 14:33
Die Schlacht mit dem Penis ^^Bezeichnend für dich, dass du die Forengemeinde mit den Hetzreden deines Idols, des kuttenbrunzenden Kinderschänders Mixa, langweilen willst. Soso. Der hat also einen hohen Ministerialdirektor aus Österreich was sagen hören, was ein Imam wiederum zu dem gesagt habe.
Das abc des Verkaufens. Nicht selber was behaupten, sondern andere zitieren. Überzeugen über Zeugen. Und die Rentnerband im Kirchenschiff döst andächtig zu.
Mann Bismarck.
[Spam entfernt, Gepöbel entsorgt, Thema, die zweite !!! ]
tabasco
el spartaco
07.05.10, 18:46
[ QUOTE=el spartaco;122064]
Was soll uns der erste Satz eigentlich sagen?
Moin el spartaco!
Nu mecker man nich,,,
wenn eine Hergelaufene sich so nett um die
D-Sprachbrocken bemüht, wie tabasco,
dann können solche unlogischen Satzbaufehler
mal passieren, und toleriert werden,
zumal tabasco so nett ist,
uns depperten (=ehrenamtlichen) Forentippern
hier dieses PA-Forum zu spendieren.
Einen natürlichen Rassismus gibt es nicht
von fanatischen Benimm-Rüpeln wie Deinewenigkeit
sollte kein Vernünftiger irgendeine Lehre annehmen,
auch keine Rassen-Lehre, auch mit Unterstützung
von Polit-Prostituierten NICHT.
- und wenn du gar Rassismus lehrst, wem eigentlich unwidersprochen, stellst du dich außerhalb des Grundgesetzes der Bundesrepublik, und missachtest die einfachsten Menschenrechte. Pfui Teufel!
Rassismus ist eigentlich nur wie Sortierung,
und das passiert überall, auch bei Geld-Sorten,,,
passiert auch beim Bassismus:
Die guten Bassisten sitzen höchstbezahlt,
die fieseren Bassisten muckeln irgendwo
ehrenamtlich herum.
's is ja auch nicht schlecht,,,
man kann alles mal gebrauchen,
ABBA n fiesen Bassisten für Wagner-Werke
in Bayreuth, den kannste nich gebrauchen.
Rassismus hat immer nur zwei Funktionen,
Nur zwei?
Beschränkte Ansichten sind unter Beschränkten
& Gleichmachern zwar erlaubt,
doch nicht für & gegen Jeden gültig.
entweder eine Solidarisierung zu verhindern,
indem man künstlich Gegensätze schürt,
(wie jetzt im Falle Griechenlands, wo man versucht
eine antigriechische Stimmung zu erzeugen),
oder aber Ausbeutung von Menschen durch
Menschen zu legitimieren(siehe den Begriff "Untermenschen)
Geld-Rassen bzw Geld-Sorten und vieles Andere
und der Handel damit, solche
Dinge dienen auch der Beute-Gier,,,
da kannst Du machen Nix,
da mußt Du gucken zu.
An den Unterschieden von Rassen kann man
sich auch erfreuen, und man muß nicht jede
Rasse gleich gern mögen,,, egal ob Leute,
ob Tiere, ob Pflanzen, ob Gebilde-Wuchs
aus künstlicher Intelligenz.
tabasco ist der Denk-Kunst näher als Du.
Übe Du man noch 'n bißchen
und lerne dazu.
Mit Deinem geringen intoleranten Denkmüll
kannst Du Dein Leben NICHT glücklich gestalten.
soso
mi[/QUOTE]
Wie heißt der Stoff, den du dir reingepfiffen hast? Wo gibt es den? Oder bist du naturbreit?:)
mi
el spartaco
07.05.10, 18:56
[QUOTE]Weil Du nicht fähig bist, überhaupt über den Begriff etwas zu lernen - Dein Schaum vom Mund hat etwas reflexartiges. Und darauf - nach 8 Jahren Forenschreiben - lasse ich mich aus der lauter Langweile nicht mehr ein . /QUOTE]Ich danke dir für deine tiefschürfende Analyse, oder besser deinen Analyseversuch. Hinsichtlich deines Satzbaus und deiner Wortwahl kann aber keine Freude aufkommen, das kann eigentlich jeder Schüler einer 6. Klasse besser. Bedauerlich, das in acht Jahren Schreibtätigkeit keine Verbesserung eingetreten ist. Oder schreibst/tippst du nur von anderen Leuten ab?
mi
Ich danke dir für deine tiefschürfende Analyse, oder besser deinen Analyseversuch.
Bitte. Ich habe aber bis dato in Bezug auf Dich noch gar nichts analysiert.
Hinsichtlich deines Satzbaus und deiner Wortwahl kann aber keine Freude aufkommen, das kann eigentlich jeder Schüler einer 6. Klasse besser. Bedauerlich, das in acht Jahren Schreibtätigkeit keine Verbesserung eingetreten ist.
mi
Zumindest das Zitieren habe ich aber mittlererweile drauf ...
Aber mit dem Thema bis Du nun (erwartungsgemäß) argumentativ durch, sehe ich das richtig ?
Oder schreibst/tippst du nur von anderen Leuten ab? Tja. Finde das nun selbst heraus.
PS: Übrigens, Welche Fremdsprachen sprichst Du nur annähernd so, wie ich die Deutsche :) ?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.