PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland, Deine Blöden

ThiloS
16.08.09, 14:16
Glaubt man den rechtsdrehenden Kameradschaften der intellektuellen Schwachmaten, dann geht es "dem" Deutschland schlecht, weil es gar kein Deutschland mehr ist, sondern "nur noch" eine "BRD", also ein "von den Siegermächten erfundenes Konstrukt zur Versklavung der aufrechten deutschen Rasse".

Je mehr der geneigte Leser darüber nachdenkt, desto mehr muss er zu dem Schluss kommen, dass es in Deutschland keinen Kampf der Demokraten gegen Rechts gibt, sondern einen Kampf der Intelligenz gegen die Blöden, der Humanisten gegen die Menschenverächter, letztlich ein Kampf, der weniger etwas mit Politik, sondern vielmehr etwas mit Kultur, diesem arg gebeutelten und schwammigen Begriff, zu tun hat.

Das Problem ist, dass, "Aussteigerprogramme" hin und Geschichtsunterricht her, die Blöden nicht erreichbar sind - sei es aus Unfähigkeit oder schlichter Weigerung oder einer Mischung aus Beidem. Anders gesagt: es besteht schlicht die Unmöglichkeit, auf gleicher Basis und auf gleicher Augenhöhe zu diskutieren und zu argumentieren.

Was sich so arrogant anhört und sich überheblich liest, ist nichts anderes als die schlichte Darstellung von Tatsachen und nicht einmal sonderlich böse gemeint. Genausowenig, wie ich einem Blinden eine Farbe erklären kann, genausowenig dürfte es möglich sein, einem Blöden die Welt zu erklären. Blinde sehen nun einmal keine Farben, Blöde fühlen sich permanent bedroht und ungerecht behandelt. Egal, wie viele Autos sie vor der Türe stehen haben.

Wenn ich heute sage, 6 Millionen Menschen wurden alleine im Innenbereich der Nazis getötet und es kommen gleich drei Leute um die Ecke gebogen, von denen der Eine die Zahl der Opfer, der Zweite das Wort "getötet" und der Dritte "von den Nazis" diskutieren will, dann habe ich es da entweder mit furchtbar cleveren Leuten zu tun, die vom eigentlichen Thema ablenken wollen oder mit furchtbar Blöden, die die eigentliche Aussage oder These nicht kapiert haben. Wie auch immer - es geht nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern um dümmliche Details. Man könnte dies entweder als rethorische Guerillataktik oder wahlweise als Dummgesülze betrachten.

In den allermeisten Fällen handelt es sich um Zweiteres.

Wie sind sie aber nun von einer halbwegs intelligenten Zivilgesellschaft zu erreichen, die Blöden, die sich als Nazis, Linksextremisten und Islamisten zu tarnen versuchen?

Die depremierende Einsicht: wahrscheinlich gar nicht.

Die Konsequenz: Lasst die Blöden in ihrem Gedankensumpf hocken und seht zu, dass ihr auch weiterhin über der Pflichtbildungsgrenze bleibt.

Nur: wäre das nicht genau die Kapitulation, die Flucht vor dem Feind, die Aufgabe? "Wo bleibt die Message"?

Und schlussendlich besteht die Gefahr, dass sich, lässt man die Blöden unbeaufsichtigt blödeln, sie sich in ihrem Tümpel voll intellektuellen Klärschlamms ungehemmt vermehren und tatsächlich irgendwann die Blöden die Intelligenten demokratisch überstimmen. Ihre Thesen sind ja auch einfacher, leichter verdaulich, simpler. Von Blöden - für Blöde.

Und im Ergebnis hätten wir eine VerVeronikaPoothisierung der Gesellschaft, in der auf Andersdenkende oder auch nur -Aussehende ungehemmt wieder eingetreten werden darf. Der Führer hats erlaubt. Damit muss der Treter dann nicht mehr selber denken. Es hat es ja vorgedacht bekommen und kann sich auf "Befehlsnotstand" berufen.

Ha! Erwischt! Hat denn die Intelligenz das Recht oder gar die Pflicht, die Blöden IN der Gesellschaft vor den Blöden AUSSERHALB der Gesellschaft zu schützen? Ist das nicht auch so etwas wie "Meinungsdiktatur"? Was hat das mit "freiheitlicher Grundordnung" oder "Meinungsfreiheit" zu tun?

Die Antwort ist ein klares Jein.

Die Pflicht der Intelligenz besteht nicht darin, Blöde vor Blöden zu beschützen, sondern potentielle Opfer vor potentiellen Tätern, Hilflose vor ihren Mördern.

Genau so, wie die Polizei ausrückt, wenn irgendein Doldi von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch macht und der Meinung ist, dass seine Exfreundin gefälligst durch seine Hand zu sterben hat, genauso ist es die Pflicht der Intelligenz, die Unbedarften vor den Blöden zu schützen.

Wenn auch nicht mit den gleichen Mitteln, wie sie die Blöden anwenden würden, wenn jene am Drücker wären, sondern eben mit Intellekt - auch, wenn auch dies keine Waffengleichheit darstellt. Die Alternative besteht ansonsten im "argumentiere nie mit Blöden - sie ziehen Dich auf ihr Level und schlagen Dich dann durch Erfahrung"

Also: Visier nach unten und auf in den Kampf.

Jurassic
16.08.09, 14:34
Was will uns dieser Text jetzt sagen ? Nazi = plöhd ?

Gideon
16.08.09, 14:44
Also nach dem ersten Satz finde ich solltest du nicht so hart zu dir selbst sein.
Es gibt keine Deutsche Rasse, aber das kannst du ja nicht wissen, Rassenlehre kommt ja weder in der Bildzeitung, noch in der Grundschule und erst Recht nicht bei Britt vor.

V.V.S.O.P.
16.08.09, 14:50
Was will uns dieser Text jetzt sagen ? Nazi = plöhd ?

Nein er will uns zum xten Male sagen, Thilo ist die intelligenteste Intelligenzbestie auf der ganzen weiten Welt. Und weil wir das, mangels ausgebliebener Beweise, nicht glauben, wiederholt er das solange, bis er wenigstens einen überzeugt hat. Das ist so eine Art Gehirnwäsche.

Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....

Wir sollten einmal so tun, als ob wirs glauben, möglicherweise beruhigt er sich dann wieder.

*JM*
16.08.09, 14:50
http://webh01.ua.ac.be/duitsvademecum/schweinewitz.jpg

Gideon
16.08.09, 14:51
Geheimsache ...

ThiloS du bist so k :banana::banana::banana::banana:lug

Freibeuter
16.08.09, 14:54
Hat der ThioS das nun selber verzapft , oder hat er denn Text bei seiner Sonderschullehrerin geklaut ? :out::cryin::cryin::cryin::cryin:

ThiloS
16.08.09, 14:59
...und schon sind die üblichen Verdächtigen im thread und klopfen sich gröhlend auf die Schulterpolster.

q.e.d.

Isquierda
16.08.09, 15:07
Also: Visier nach unten und auf in den Kampf.

Absolut. Ich bin dabei für kreativen Widerstand: Diskussion war gestern, heute entscheidet die Performance. Ich habe keine Lust, mehr Sexisten darüber aufzuklären, dass auch Frauen Rechte haben, ich sage:"Eyh, Dumpfbacke, treib Kraftsport und rasier dir den Rücken, bevor du mich noch mal ansprichst. Ich bin doch keine Bonobo!" Ich habe auch keine Lust mehr, mich mit Nazis über die Grenzen Deutschlands zu unterhalten und für die Erhaltung der deutschen "Kultur" zu streiten: Ich habe sogar einen Beutel für die Kultur und den lasse ich mir weder von dem oder anderen Dusseln wegnehmen. Für etwaige Fortpflanzungverfahren stehe ich trotzdem nicht zur Verfügung. Da bin ich eigen.

Nazis was beizubringen, halte ich für ausgeschlossen, aber lächerlich machen, geht immer. Und ich will ja auch meinen Spaß haben.

Isquierda
16.08.09, 15:09
Nein er will uns zum xten Male sagen, Thilo ist die intelligenteste Intelligenzbestie auf der ganzen weiten Welt. Und weil wir das, mangels ausgebliebener Beweise, nicht glauben, wiederholt er das solange, bis er wenigstens einen überzeugt hat. Das ist so eine Art Gehirnwäsche.

Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....Thilo ist übermäßig intelligent....

Wir sollten einmal so tun, als ob wirs glauben, möglicherweise beruhigt er sich dann wieder.

ThiloS ist sexy. Und du bist so spannend wie ein altes paar Hausschuhe. Im Hochsommer.

Freibeuter
16.08.09, 15:11
ThiloS ist sexy. Und du bist so spannend wie ein altes paar Hausschuhe. Im Hochsommer.

Man sagt aber auch dumm fickt gut !:grin:

Freibeuter
16.08.09, 15:12
Absolut. Ich bin dabei für kreativen Widerstand: Diskussion war gestern, heute entscheidet die Performance. Ich habe keine Lust, mehr Sexisten darüber aufzuklären, dass auch Frauen Rechte haben, ich sage:"Eyh, Dumpfbacke, treib Kraftsport und rasier dir den Rücken, bevor du mich noch mal ansprichst. Ich bin doch keine Bonobo!" Ich habe auch keine Lust mehr, mich mit Nazis über die Grenzen Deutschlands zu unterhalten und für die Erhaltung der deutschen "Kultur" zu streiten: Ich habe sogar einen Beutel für die Kultur und den lasse ich mir weder von dem oder anderen Dusseln wegnehmen. Für etwaige Fortpflanzungverfahren stehe ich trotzdem nicht zur Verfügung. Da bin ich eigen.

Nazis was beizubringen, halte ich für ausgeschlossen, aber lächerlich machen, geht immer. Und ich will ja auch meinen Spaß haben.

Ich könnte mir vorstellen , dass dich auch viele sehr lächerlich finden, und nicht nur Nazis.:banana:

V.V.S.O.P.
16.08.09, 15:12

Na hoffentlich rasiert er sich seine Rückenhaare, ehe er sich dir, zwecks Fortpflanzungsverfahren nähert.:grin:

Freibeuter
16.08.09, 15:14
Na hoffentlich rasiert er sich seine Rückenhaare, ehe er sich dir, zwecks Fortpflanzungsverfahren nähert.:grin:

Ich dachte immer, wenn ich seine Ergüsse so lese, der ist so ca. 12 Jahre und noch komplet ohne Haarkleid .:grin:

*JM*
16.08.09, 15:14
Ich wiederhole:

ThiloS
16.08.09, 15:16

Klar.

Aber eigentlich ist das zu einfach und zu simpel. Und Spott ist Resozialisierung immer kontraproduktiv.

Ich bin Idealist und glaube an das Gute im Menschen. Wenn sich die Blöden die Nasen an den Fenstern der Intelligenten plattdrücken, dann kann ich entweder die Rolläden herunterlassen - dann sehen sie zwar nichts mehr und bleiben draussen - aber sie haben auch nicht die Möglichkeit, etwas zu lernen. Allerdings auch nicht die Chance, etwas kaputtzumachen...

Lade ich sie ins Volkshaus ein, dann muss ich damit rechnen, dass sie mir mit ihren dreckigen Stiefeln und ungeschickten Fingern die Einrichtung versauen und kaputtmachen.

Ich glaube wirklich, man könnte doch das Fenster mal einen spaltbreit aufmachen und sich zumindest mit ihnen unterhalten... Den Rolladen kann ich ja immer noch herunterlassen...

Freibeuter
16.08.09, 15:16
Ich wiederhole:

Im Prinzip ist dein Abgeseiere immer nur eine platte Wiederhulung .:banana:

Gandolf
16.08.09, 16:35
...

Wie sind sie aber nun von einer halbwegs intelligenten Zivilgesellschaft zu erreichen, die Blöden, die sich als Nazis, Linksextremisten und Islamisten zu tarnen versuchen?

Die depremierende Einsicht: wahrscheinlich gar nicht.

...

Das ist richtig. Bornierten Hohlköpfen ist mit Argumenten nun mal nicht beizukommen. Da hilft nur noch die ganze Strenge des Gesetzes. Und solange Blödsein nicht verboten ist, lässt man sie halt quatschen. Warum auch nicht?

herberger
16.08.09, 16:50
Das ist richtig. Bornierten Hohlköpfen ist mit Argumenten nun mal nicht beizukommen. Da hilft nur noch die ganze Strenge des Gesetzes. Und solange Blödsein nicht verboten ist, lässt man sie halt quatschen. Warum auch nicht?

Blödheit ist doch nicht verboten,die wird doch staatlich gefördert,und ist doch Staatsräson.

herberger
16.08.09, 16:54

Nazis lächerlich machen,mit unfreiwilliger Komik,das kann sich auch nur ein Komiker ausdenken,mit einer Spaßgesellschaft als Anhang.

rondo bavarese
16.08.09, 17:02
Nazis lächerlich machen,mit unfreiwilliger Komik,das kann sich auch nur ein Komiker ausdenken,mit einer Spaßgesellschaft als Anhang.

Ist die Spaßgesellschaft nicht die Basis Deines Daseins?

herberger
16.08.09, 17:20
Ist die Spaßgesellschaft nicht die Basis Deines Daseins?

Wenn das so wäre,dann wäre der nächste Strick meiner.

rondo bavarese
16.08.09, 17:38
Wenn das so wäre,dann wäre der nächste Strick meiner.

herberger, dass ist schon so!

Wenn Du Dich in der realen Welt auch nur annähernd so äußerst wie hier,
braucht Dein Umfeld jede Menge Humor,
um Dich nicht zu erschlagen. Capito?

herberger
16.08.09, 17:48
herberger, dass ist schon so!

Wenn Du Dich in der realen Welt auch nur annähernd so äußerst wie hier,
braucht Dein Umfeld jede Menge Humor,
um Dich nicht zu erschlagen. Capito?

In der realen Welt ist schweigen angesagt,denn mit Realitätsverweigerern,und durchgeknallten Menschen redet man nicht.Ich denke es gibt viele besonders in der gehobenen Bildungsbürgerschaft die jeden Dialog mit dieser heutigen Realität verweigern,man unterhält sich nicht mit unteres Mittelmaß,die Politik nur als Mittel zu einem sozialen Aufstieg sehen.

ThiloS
17.08.09, 01:32
Ich dachte immer, wenn ich seine Ergüsse so lese, der ist so ca. 12 Jahre und noch komplet ohne Haarkleid .:grin:

Dein Problem ist, dass Du Dich gerne intellektuell mit mir messen würdest - aber jedesmal unbewaffnet kommst...

Freibeuter
17.08.09, 01:41
Dein Problem ist, dass Du Dich gerne intellektuell mit mir messen würdest - aber jedesmal unbewaffnet kommst...

Ich hatte bisher den Eindruck , du würdest hier nakkisch umher hüpfen :cryin:
und man bräuchte noch nicht einmal ein einfaches Steinwerkzeug.

ThiloS
17.08.09, 01:56
Ich hatte bisher den Eindruck , du würdest hier nakkisch umher hüpfen :cryin:
und man bräuchte noch nicht einmal ein einfaches Steinwerkzeug.

Genau. Deswegen hast Du Dich ja auch heute wieder ab hier (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=504&page=9) nach Kräften blamiert und Deine "hervorragenden" Denk- und Abstraktionsfähigkeiten unter Beweis gestellt :D

Danke für den unterhaltsamen Abend :)