Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Leistungen und Errungenschaften der Schulmedizin
Hier kann jeder seine Meinung über die Schulmedizin schreiben, und ich werde gegebenen Falls dazu Stellung nehmen.
Schon immer haben Ärzte liebend gerne kranke Menschen verbrannt. Das hat sich – wie fast alles in der ärztlichen Kunst – bis heute nicht gewandelt. Es wurde nur kaschiert mit "kalten" Verbrennungen, wie Röntgenbestrahlungen oder radioaktiven Krebsbestrahlungen, die schwerste innere Verbrennungen und Gewebezerstörungen bewirken.
Früher wie heute: "Kranke Menschen wurden schon immer beschwindelt und ausgebeutet. Denn Kranke kommen in einem Zustand der körperlichen Schwäche zu den Ärzten. Körperlich Geschwächte sind auch seelisch und geistig geschwächt und äußerst hilfsbedürftig - daher leicht und schnell ausnutzbar."
[edit]
Ich könnte Dir ja mit einem Buch (http://www.amazon.de/Medizin-f%C3%BCr-Nichtmediziner-Andreas-Gr%C3%BCn/dp/3938610433/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1270832627&sr=8-3) weiterhelfen, Sleipnir. [edit]
:(
NukNuk
Ich könnte Dir ja mit einem Buch (http://www.amazon.de/Medizin-f%C3%BCr-Nichtmediziner-Andreas-Gr%C3%BCn/dp/3938610433/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1270832627&sr=8-3) weiterhelfen, Sleipnir. [edit]
:(
NukNuk
Die Dummheit und Voreingenommenheit gebildeter und intelligenter Menschen übersteigt oft meine Vorstellungskraft.
Walter Hofer
09.04.10, 19:16
Hier kann jeder seine Meinung über die Schulmedizin schreiben, und ich werde gegebenen Falls dazu Stellung nehmen.
Schon immer haben Ärzte liebend gerne kranke Menschen verbrannt.
Du wie lauten aus deiner Sicht die großen Leistungen und Errungenschaften der Schulmedizin?
Walter Hofer
09.04.10, 19:18
Dummheit und Voreingenommenheit gebildeter und intelligenter Menschen übersteigt oft meine Vorstellungskraft.
Was gefällt dir an dem Buch nicht, obwohl du es nicht kennst?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41trMgI%2BVKL._SL500_AA300_.jpg
Du wie lauten aus deiner Sicht die großen Leistungen und Errungenschaften der Schulmedizin?
Es gibt große Leistungen auf dem Gebiet der Unfall-u und plastischen Chirurgie. es gibt aber keine großen Leistungen im Krankheitssektor, da befinden wir uns noch im tiefsten Mittelalter. Reicht dir diese Aussage ?
Du kannst kaum erwarten, daß ich Dir rate, die Dummheit zu begehen, mehr oder weniger salziges Wasser schluckweise zu Dir zu nehmen, zumal es nicht mehr wie im Mittelalter üblich, aus einer ausrangierten Kirchenglocke getrunken werden muß, über der sieben heilige Messen gelesen worden sind, damit der Heilerfolg - kirchlich abgesegnet - auch eintreten konnte/kann.
Was gefällt dir an dem Buch nicht, obwohl du es nicht kennst?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41trMgI%2BVKL._SL500_AA300_.jpg
Alles fließt. Bleib du nicht reglos stehen. Entwickle Dich. Schau nicht bedauernd zurück, was du hinter Dir läßt. Schau vorwärts, wo Dich Besseres erwartet.
Hier kann jeder seine Meinung über die Schulmedizin schreiben(...)
... zu welchen anderen "Medizin" soll man noch eine Meinung haben? Es gibt nur eine - die Schulmedizin eben. Der Rest ist entweder Cargo-Cult oder Scharlatanerie.
Walter Hofer
09.04.10, 19:33
Es gibt große Leistungen auf dem Gebiet der Unfall-u und plastischen Chirurgie. es gibt aber keine großen Leistungen im Krankheitssektor, da befinden wir uns noch im tiefsten Mittelalter. Reicht dir diese Aussage ?
ja, nur dann ist deine Überschrift leider irreführend
Du kannst kaum erwarten, daß ich Dir rate, die Dummheit zu begehen, mehr oder weniger salziges Wasser schluckweise zu Dir zu nehmen,
das musst du auch nicht.
Ich stelle mir salziges Wasser zum Trinken selber her, Geschmack: Lemon
Kauftst du salziges Wasser?
... zu welchen anderen "Medizin" soll man noch eine Meinung haben? Es gibt nur eine - die Schulmedizin eben. Der Rest ist entweder Cargo-Cult oder Scharlatanerie.
Wenn du es auf Hamer beziehst gebe ich dir Recht! Es gibt da noch die Naturmedizin, welche Eigenverantwortung von dir verlangt!
Aber im Gegensatz zu heute erkannte Hippokrates noch richtig, daß Krankheiten nicht von außen durch Entzündungen oder Bakterien verursacht werden, sondern daß sie im Inneren des Körpers durch schlechte Säfte (Lymphe, Blut) entstehen. Dies war der Grund für die meisten frühen Ärzte, besonderen Wert auf die Brech- und Abführmittel zu legen, weil man dadurch eine Reinigung des Körpers erzielen wollte: "Fehlt es über dem Zwerchfell, so gib ein Brechmittel. Fehlt es unter dem Zwerchfell, gib ein Abführmittel".
Wenn du es auf Hamer beziehst gebe ich dir Recht! Es gibt da noch die Naturmedizin, welche Eigenverantwortung von dir verlangt!
Aber im Gegensatz zu heute erkannte Hippokrates noch richtig, daß Krankheiten nicht von außen durch Entzündungen oder Bakterien verursacht werden, sondern daß sie im Inneren des Körpers durch schlechte Säfte (Lymphe, Blut) entstehen. Dies war der Grund für die meisten frühen Ärzte, besonderen Wert auf die Brech- und Abführmittel zu legen, weil man dadurch eine Reinigung des Körpers erzielen wollte: "Fehlt es über dem Zwerchfell, so gib ein Brechmittel. Fehlt es unter dem Zwerchfell, gib ein Abführmittel".
Die Krankheiten entstehen durch beides - durch das Zusammentreffen der äußeren und inneren Faktoren. Nichts anderes behauptet auch die Schulmedizin. Der Körper braucht auch nicht "gereinigt" zu werden - nur der Kopf kann vermüllen. Wenn man zu viel Bachblüten geschnuppert, Homeopathie-Kügelchen genascht oder Kneipp-Bäder genommen hat.
ja, nur dann ist deine Überschrift leider irreführend
das musst du auch nicht.
Ich stelle mir salziges Wasser zum Trinken selber her, Geschmack: Lemon
Kauftst du salziges Wasser?
Ich kaufe mir kein salziges Wasser noch würde ich es trinken, ich trinke Wasser welches ich mit einer guten Osmoseanlage gereinigt habe. Man sollte immer nur reines Wasser trinken, das ist ein Gesetz wenn man gesund sein/bleiben möchte!
Übrigens habe ich die richtige Überschrift gewählt, nur dein Kumpel NukNuk begann das ganze etwas verquert und Themenfremd.
Walter Hofer
09.04.10, 19:54
ich beziehe nichts auf Hamer (Wer ist das?),
sondern höre auf meinen Körper, der nach einem langen Sportnachmittag 2 bis 3 L Salzwasser (eigene Mixtur in Anlehnung an "Isostar") als Flüssigkeitsersatz braucht.
Jeder Mensch trinkt Salzwasser, auch du, trinkt man destilliertes Wasser gibt es heftigen Durchfall!
Dies war der Grund für die meisten frühen Ärzte, besonderen Wert auf die Brech- und Abführmittel zu legen, *)
Wir reden hier nicht von früheren Ärzten aus der Goethezeit, sondern von Ärzten im Jahr 2010.
09.04.10, 19:57
Ich kaufe mir kein salziges Wasser noch würde ich es trinken, **
Klar trinkst du Trinkwasser und Mineralwasser, beide Wässer sind salzhaltig!
(...) Osmoseanlage (...)
... :augenrollen:
Wasser ist nie rein. Außer es ist destilliert. Gewusst?
Die Krankheiten entstehen durch beides - durch das Zusammentreffen der äußeren und inneren Faktoren. Nichts anderes behauptet auch die Schulmedizin. Der Körper braucht auch nicht "gereinigt" zu werden - nur der Kopf kann vermüllen. Wenn man zu viel Bachblüten geschnuppert, Homeopathie-Kügelchen genascht oder Kneipp-Bäder genommen hat.
Für mich gibt es keine Krankheiten in diesem Sinn, es ist alles eine Verfehlung des /der meisten Menschen gegenüber der Natur. Lebst du im Einklang mit der Natur, so wird alles was du heute Krankheit nennst wieder von selbst verschwinden. Das funktioniert aber nur solange kein Schulmediziner dazwischen pfuscht. Wenn das nicht so wäre,wäre heute die Gattung "Mensch" lange Geschichte.
Walter Hofer
09.04.10, 20:03
ich trinke Wasser welches ich mit einer guten Osmoseanlage gereinigt habe. Man sollte immer nur reines Wasser trinken,
Mit einer einstufen RO-Anlage wird kein Trinkwasser gereinigt, sondern es wird der Eletrolytgehalt gesenkt. Im sog. Permeat einer RO-Anlage sind immer noch gelöste Salze enthalten.
... :augenrollen:
Wasser ist nie rein. Außer es ist destilliert. Gewusst?
Dann trinkst du eben destilliertes Wasser, das habe ich selbst über viele Jahre praktiziert! Du siehst ich lebe noch :D
Lebst du im Einklang mit der Natur, so wird alles was du heute Krankheit nennst wieder von selbst verschwinden.
Na dann hoffen wir mal, dass sich Deine Erkenntnis auf schnellstem Wege auf die Inselgruppe der Andamanen verbreitet:
42 Kinder des isoliert lebenden Jarawa Stammes auf den Andamanen Inseln wurden in den letzten drei Wochen mit Masern infiziert. Diese Epidemie könnte das Ende des Stammes bedeuten. Die Zahl entspricht 16% der Gesamtbevölkerung von 270 Mitgliedern des Stammes.
Quelle (http://www.survival-international.de/nachrichten/1637)
:augenrollen:
NukNuk
Mit einer einstufen RO-Anlage wird kein Trinkwasser gereinigt, sondern es wird der Eletrolytgehalt gesenkt. Im sog. Permeat einer RO-Anlage sind immer noch gelöste Salze enthalten.
Ja, bei einer guten Osmose sind das etwa 3% bei einer schlechteren 5-7%! Ich abe ja nicht gesagt das ich destilliertes Wasser mit einer Osmose herstellen will!!!
Walter Hofer
09.04.10, 20:28
Ja, bei einer guten Osmose sind das etwa 3% bei einer schlechteren 5-7%! Ich abe ja nicht gesagt das ich destilliertes Wasser mit einer Osmose herstellen will!!!
Das Permeat einer RO-Anlage (Wirkungsgrad 75%) ist zum Trinken ungeignet.
Wirkungsgrad 75% heißt, ich setze 4 L Rohwasser ein, erhalte 3 L Konzentrat (Abwasser) und 1 L Permeat, von dessen Genuß dringend abzuraten ist.
Da eine RO-Anlage nicht ionenspezifisch trennt, gehen auch alle Ionen verloren, die der Mensch für seinen Stoffwechsel braucht, sogar die Spurenstoffe:
Selen, Eisen, Fluorid, Kalium, Sulphat, Magnesium, Bicarbonate, Natrium, Zink, Calcium, Chlorid , Phosphat .....
Eine RO-Anlage muss regelmäßig mit einem geeigneten Mittel desinfiziert werden.
Das Desinfektionsmittel wirkt abtötend auf Bakterien, Viren, Hefen/Schimmelpilze und Algen.
Wer nicht an die Existenz von Bakterien und Viren glaubt, verzichtet natürlich auf den Einsatz von Desinfektionsmitteln.
Igni et ferro
09.04.10, 20:39
Na dann hoffen wir mal, dass sich Deine Erkenntnis auf schnellstem Wege auf die Inselgruppe der Andamanen verbreitet:
42 Kinder des isoliert lebenden Jarawa Stammes auf den Andamanen Inseln wurden in den letzten drei Wochen mit Masern infiziert. Diese Epidemie könnte das Ende des Stammes bedeuten. Die Zahl entspricht 16% der Gesamtbevölkerung von 270 Mitgliedern des Stammes.
NukNuk
Dann mal schnell Pampers kaufen, wollten die nicht für jede verkaufte Packung eine Masernimpfung bezahlen?
Oder war es Tetanus? Na egal, so groß wird die Preisdifferenz schon nicht sein.
Für mich gibt es keine Krankheiten in diesem Sinn, es ist alles eine Verfehlung des /der meisten Menschen gegenüber der Natur. Lebst du im Einklang mit der Natur, so wird alles was du heute Krankheit nennst wieder von selbst verschwinden. Das funktioniert aber nur solange kein Schulmediziner dazwischen pfuscht. Wenn das nicht so wäre,wäre heute die Gattung "Mensch" lange Geschichte.Der Mensch ist per Definition ein Geschöpf der Natur. Und nach seiner Natur handelt er auch. Und er lebt immer im Einklang der Natur, denn es liegt an seiner Natur so zu handeln, wie er das tut. Und wer zum Wiederkehr zu den "Quellen" aufruft, soll sich gleich in den Ur-Schleim verwandeln.
Dann trinkst du eben destilliertes Wasser, das habe ich selbst über viele Jahre praktiziert! Du siehst ich lebe noch :D
Schmeckt nicht.
NukNuk
Tja,wären sie nicht ins Krankenhaus gegangen hätte die liebe Natur die Masern schon längst verschwinden lassen;-)^^
Walter Hofer
09.04.10, 21:37
Schmeckt nicht.
kann es ja auch nicht ! :D
und bringt nichts, mit der Aufnahme in den Magen verdünnt dest. Wasser die Magensäure (HCl) und reichert sich sofort wieder mit gelösten Salzen an.
Somit geht auch von einem mit destilliertem Wasser aufgebrühten Tee oder Kaffee, auf dessen feines Aroma manche schwören, keine Gefahr aus.
NukNuk
Ähnlich erging es den Eskimos nicht nur mit Masern und anderen Viruskrankheiten, sondern vor allem mit Tuberkulose, gegen die keinerlei Abwehrkräfte vorlagen. In den Jahrzehnten nach dem ersten Kontaktzeit mit Europäern bzw. Nordamerikanern wurden einzelne Eskimo-Populationen buchstäblich ausgerottet. Auch verfügte der Eskimo nicht über alle jene Errungenschaften der Medizin, die das Leben des Kulturmenschen heute behüten und verlängern. Unfälle wurden nicht oder nur schlecht versorgt und führten oft zum Tode. Stefansson z.B. hat nachgewiesen, daß in der Vor-Zivilisationsära viele Eskimos ein Alter von über 100 Jahren erreichten, was bei uns trotz aller Hygiene und Arzneien doch nur selten vorkommt.
Reicht dir diese Erklärung ?
Der Mensch ist per Definition ein Geschöpf der Natur. Und nach seiner Natur handelt er auch. Und er lebt immer im Einklang der Natur, denn es liegt an seiner Natur so zu handeln, wie er das tut. Und wer zum Wiederkehr zu den "Quellen" aufruft, soll sich gleich in den Ur-Schleim verwandeln.
Schmeckt nicht.
Ja, per Definition aber er lebt völlig gegen die Natur. Die Natur bietet ihm alles was er zum Leben benötigt. Nur der moderne Mensch ist zum Materialisten geworden und das ist gegen seine natürliche Prägung. Er verarbeitet heute sein Nahrung und genau das entspricht nicht der Natur!
Dest. Wasser schmeckt besser wie jedes andere Wasser, es darf aber nicht in Plastebehältern gelagert werden ,sondern in Glasflaschen.
Ja, per Definition aber er lebt völlig gegen die Natur. Die Natur bietet ihm alles was er zum Leben benötigt.Palaver oder zurück zum Ur-Schleim.
Nur der moderne Mensch ist zum Materialisten geworden und das ist gegen seine natürliche Prägung. Er verarbeitet heute sein Nahrung und genau das entspricht nicht der Natur!.Es kommt darauf an, was Du unter "Verarbeitung" verstehst. Aufbereitung mit Feuer oder Haltbarmachung der Lebensmitteln durch zufügen von Konservanten etc ?
Dest. Wasser schmeckt besser wie jedes andere Wasser, es darf aber nicht in Plastebehältern gelagert werden ,sondern in Glasflaschen.
Destilliertes Wasser kommt aber nicht in der Natur vor. Hm. Irgendwie inkonsequent, findest Du nicht?
Walter Hofer
09.04.10, 23:12
Dest. Wasser schmeckt besser wie jedes andere Wasser,
hast du schon mal einen Geschmacksvergleich gemacht:
Trinkwasser, mehrere Mineralwässer, demineralisiertes Wasser,
destilliertes Wasser, bidestilliertes Wasser, Wasser suprapur, Wasser ultrapur ??
es darf aber nicht in Plastebehältern gelagert werden ,sondern in Glasflaschen.
ultrapur Wasser wird nur in Fluorpolymer Kunststoffflaschen (PFA Und FEP) abgefüllt und gelagert, Glasflaschen sind für diese supreme Qualitätsstufe zu unrein!
1 L ultrapur Wasser kostet 71,50 Euro (brutto, incl. Versand) :)
_____________--
ultraextrem rein, schmeckt aber überhaupt nicht!
Wer sehr viel Wert auf seine Gesundheit legt, kommt an dieser Premiumsorte nicht vorbei.
Stefansson z.B. hat nachgewiesen, daß in der Vor-Zivilisationsära viele Eskimos ein Alter von über 100 Jahren erreichten
Natürlich hat er das.
Inuit sind schliesslich für ihre Langlebigkeit bekannt. Und auch ihre Tradition des ins Meer Werfens älterer Mitbürger stammt ausschliesslich aus Europa und ist als Geschenk der Zivilisation an die Inuit zu betrachten.
:augenrollen: :-D
NukNuk
Walter Hofer
10.04.10, 10:44
Natürlich sind auch im ultrareinen Wasser noch Stoffe enthalten!
In der Natur und in der Chemie der Natur kommt die NULL = frei von Restgehalten nicht vor!
Spezifikationen Merck Wasser Ultrapur®
Ag (Silber) ≤ 50 ppt
Al (Aluminium) ≤ 200 ppt
As (Arsen) ≤ 50 ppt
Au (Gold) ≤ 50 ppt
B (Bor) ≤ 500 ppt
Ba (Barium) ≤ 50 ppt
Be (Beryllium) ≤ 50 ppt
Bi (Bismut) ≤ 50 ppt
Ca (Calcium) ≤ 500 ppt
Cd (Cadmium) ≤ 50 ppt
Ce (Cer) ≤ 20.0 ppt
Co (Cobalt) ≤ 50 ppt
Cr (Chrom) ≤ 50 ppt
Cu (Kupfer) ≤ 100 ppt
Dy (Dysprosium) ≤ 20.0 ppt
Er (Erbium) ≤ 20.0 ppt
Eu (Europium) ≤ 20.0 ppt
Fe (Eisen) ≤ 300 ppt
Ga (Gallium) ≤ 50.0 ppt
Gd (Gadolinium) ≤ 20 ppt
Ge (Germanium) ≤ 50 ppt
Hf (Hafnium) ≤ 10.0 ppt
Ho (Holmium) ≤ 20.0 ppt
In (Indium) ≤ 50.0 ppt
K (Kalium) ≤ 300 ppt
La (Lanthan) ≤ 20.0 ppt
Li (Lithium) ≤ 50.0 ppt
Lu (Lutetium) ≤ 20.0 ppt
Mg (Magnesium) ≤ 100 ppt
Mn (Mangan) ≤ 50 ppt
Mo (Molybdän) ≤ 50 ppt
Na (Natrium) ≤ 500 ppt
Nb (Niob) ≤ 20.0 ppt
Nd (Neodym) ≤ 20.0 ppt
Ni (Nickel) ≤ 50 ppt
Pb (Blei) ≤ 50 ppt
Pd (Palladium) ≤ 50 ppt
Pr (Praseodym) ≤ 20.0 ppt
Pt (Platin) ≤ 50 ppt
Rb (Rubidium) ≤ 20.0 ppt
Sb (Antimon) ≤ 50 ppt
Sc (Scandium) ≤ 20 ppt
Si (Silicium) ≤ 500 ppt
Sm (Samarium) ≤ 20.0 ppt
Sn (Zinn) ≤ 50 ppt
Sr (Strontium) ≤ 50.0 ppt
Ta (Tantal) ≤ 50.0 ppt
Tb (Terbium) ≤ 20.0 ppt
Te (Tellur) ≤ 50 ppt
Th (Thorium) ≤ 10.00 ppt
Ti (Titan) ≤ 50 ppt
Tl (Thallium) ≤ 50.0 ppt
Tm (Thulium) ≤ 20.0 ppt
U (Uran) ≤ 10.00 ppt
V (Vanadium) ≤ 50 ppt
W (Wolfram) ≤ 100 ppt
Y (Yttrium) ≤ 10.0 ppt
Yb (Ytterbium) ≤ 20.0 ppt
Zn (Zink) ≤ 500 ppt
Zr (Zirkon) ≤ 50.0 ppt
:schock:
NukNuk
Walter Hofer
10.04.10, 10:57
Wie funktioniert bei denen eigentlich Joghurt?
NukNuk
Jughurt und Hefeteig gibt es nur in Bielefeld, das eigentlich nicht existiert!
hast du schon mal einen Geschmacksvergleich gemacht:
Trinkwasser, mehrere Mineralwässer, demineralisiertes Wasser,
destilliertes Wasser, bidestilliertes Wasser, Wasser suprapur, Wasser ultrapur ??
ultrapur Wasser wird nur in Fluorpolymer Kunststoffflaschen (PFA Und FEP) abgefüllt und gelagert, Glasflaschen sind für diese supreme Qualitätsstufe zu unrein!
1 L ultrapur Wasser kostet 71,50 Euro (brutto, incl. Versand) :)
_____________--
ultraextrem rein, schmeckt aber überhaupt nicht!
Wer sehr viel Wert auf seine Gesundheit legt, kommt an dieser Premiumsorte nicht vorbei.
Was soll ich denn mit Ultrapurwasser ? Um eine gute Gesundheit zu haben reichen frisch gepeßte Obst-und Gemüsesäfte reines Wasser (QuellwasserOsmose, dest.Wasser, Volvic oder Vittel für ängstliche). Spezialwässer benötigt keiner!!!
Als Begründer der Naturheilkunde wird Prießnitz (1799-1851) angesehen. Seine Heilmethoden beruhten auf nur natürlichen Mitteln: Kaltwassergüsse, Maßnahmen zum Austreiben von Schweiß und dem Trinken von (damals noch vorhandenem) klaren Wasser. Er hatte seinerzeit großen Zulauf - aber für eine dauernde Heilung seiner vielen Patienten fehlte eins: die urgesunde Ernährung. Und er war ein des Schreibens unkundiger Bauer. Trotzdem ging von ihm aus im Sinne des Rousseauschen Denkens der Gedanke um die Welt, nur die Kräfte und Wirkungen der reinen, unverfälschten Natur zur Krankheitsheilung einzusetzen.Und vor allem, es funktioniert auch heute noch mit besten Erfolg:D
Natürlich sind auch im ultrareinen Wasser noch Stoffe enthalten!
In der Natur und in der Chemie der Natur kommt die NULL = frei von Restgehalten nicht vor!
Spezifikationen Merck Wasser Ultrapur®
Ag (Silber) ≤ 50 ppt
Al (Aluminium) ≤ 200 ppt
As (Arsen) ≤ 50 ppt
Au (Gold) ≤ 50 ppt
B (Bor) ≤ 500 ppt
Ba (Barium) ≤ 50 ppt
Be (Beryllium) ≤ 50 ppt
Bi (Bismut) ≤ 50 ppt
Ca (Calcium) ≤ 500 ppt
Cd (Cadmium) ≤ 50 ppt
Ce (Cer) ≤ 20.0 ppt
Co (Cobalt) ≤ 50 ppt
Cr (Chrom) ≤ 50 ppt
Cu (Kupfer) ≤ 100 ppt
Dy (Dysprosium) ≤ 20.0 ppt
Er (Erbium) ≤ 20.0 ppt
Eu (Europium) ≤ 20.0 ppt
Fe (Eisen) ≤ 300 ppt
Ga (Gallium) ≤ 50.0 ppt
Gd (Gadolinium) ≤ 20 ppt
Ge (Germanium) ≤ 50 ppt
Hf (Hafnium) ≤ 10.0 ppt
Ho (Holmium) ≤ 20.0 ppt
In (Indium) ≤ 50.0 ppt
K (Kalium) ≤ 300 ppt
La (Lanthan) ≤ 20.0 ppt
Li (Lithium) ≤ 50.0 ppt
Lu (Lutetium) ≤ 20.0 ppt
Mg (Magnesium) ≤ 100 ppt
Mn (Mangan) ≤ 50 ppt
Mo (Molybdän) ≤ 50 ppt
Na (Natrium) ≤ 500 ppt
Nb (Niob) ≤ 20.0 ppt
Nd (Neodym) ≤ 20.0 ppt
Ni (Nickel) ≤ 50 ppt
Pb (Blei) ≤ 50 ppt
Pd (Palladium) ≤ 50 ppt
Pr (Praseodym) ≤ 20.0 ppt
Pt (Platin) ≤ 50 ppt
Rb (Rubidium) ≤ 20.0 ppt
Sb (Antimon) ≤ 50 ppt
Sc (Scandium) ≤ 20 ppt
Si (Silicium) ≤ 500 ppt
Sm (Samarium) ≤ 20.0 ppt
Sn (Zinn) ≤ 50 ppt
Sr (Strontium) ≤ 50.0 ppt
Ta (Tantal) ≤ 50.0 ppt
Tb (Terbium) ≤ 20.0 ppt
Te (Tellur) ≤ 50 ppt
Th (Thorium) ≤ 10.00 ppt
Ti (Titan) ≤ 50 ppt
Tl (Thallium) ≤ 50.0 ppt
Tm (Thulium) ≤ 20.0 ppt
U (Uran) ≤ 10.00 ppt
V (Vanadium) ≤ 50 ppt
W (Wolfram) ≤ 100 ppt
Y (Yttrium) ≤ 10.0 ppt
Yb (Ytterbium) ≤ 20.0 ppt
Zn (Zink) ≤ 500 ppt
Zr (Zirkon) ≤ 50.0 ppt
Die Klassische Naturheilkunde folgt nicht mechanisch-allopatischen Prinzipien. Sie verschreibt keine einzelnen Nahrungsstoffe, weil diese etwa die Arterien putzen, den Darm wieder in Bewegung bringen oder zusätzliche Vitamine dem Körper einschleusen. Oder weil diese gegen Keime wirksam wären oder fehlende Keime zuführen. Das sind nichts als auf Dauer schädliche, zumindest aber nichts einbringende Teilmaßnahmen. Die Klassische Naturheilkunde behandelt den kranken Menschen immer nur als Ganzes - oder überhaupt nicht. Sie gibt sich nicht Halbheiten hin. Sie stellt das Denken des Kranken wie des noch gesunden Menschen richtig und erreicht aus seiner so gewonnenen Einsicht und Eigenständigkeit eine Änderung seiner gesamten Lebensweise und damit die gesund machende Wirkung auf das gesamte Körpergeschehen.
Der wahre Klassische Naturheilkunde praktizierende Arzt, muß innerlich vor sich gerade stehen und sich sagen können: Ich habe nicht nur das Beste, sondern das allein Richtige für meinen Patienten getan. Genauer: Ich habe ihm mit Nachdruck vermittelt, das er das dazu Erforderliche selbst tun muß. Ich vermag das nicht.
Selbst die so von sich eingenommene Schulmedizin gibt ihre Vorschläge manchmal noch unter dem Vorbehalt "nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft" ab.
Damit erklärt sie (zu Recht) das Wissen unserer Zeit - also in der Zeit, in der Du augenblicklich lebst - als unvollständig und unvollkommen.
Folgst du also den Vorschlägen der Mediziner (es sind die Ratschläge von Menschen!), so werden dir stets alle zukünftigen Erkenntnisse der Wissenschaft und deren Kunstmittel fehlen. Und du wirst dich damit abfinden müssen, daß du auch all das mit dir machen lassen wirst, was sich beim zur Zeit waltenden Wissensstand später als falsch erweisen wird.
Sich also auf alle augenblicklichen Beweisführungen (besonders bei den Medizinern) einzulassen, das heißt praktisch nichts anderes, als Opfer des mangelnden Wissens von heute zu werden!
Den Unwissenden von heute zu folgen - willst du das? Willst du wirklich von heutigen Wissensmängeln deine Gesundheit abhängig machen? Gifte schlucken und radioaktive Bestrahlung zulassen, welche dir Unwissende anbieten? Von mit mangelhaftem Wissen ausgestatteten Medizinern Metzeleien an deinem Körper - er ist alles, was du wirklich besitzt! - über dich ergehen lassen? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Und wenn er es sein sollte - nun, dann mußt du halt mit deiner Dummheit leben.
Niemand kann in die Zukunft schauen. Was sollen die Ärzte denn deiner Meinung nach aber anderes tun, als nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln?
Gar nicht handeln! Das machte ihnen doch schon ihr Lehrvater Hippokrates klar. Sie sollen ihren Beruf wegen der eben für sie festgestellten Unkenntnis und zwangsläufigen Falschbehandlung aufgeben, wenn sie sich mit Krankheiten befassen. Jeder ehrliche Mann würde das tun. Oder die Klassische Naturheilkunde anwenden.
Palaver oder zurück zum Ur-Schleim.
In Fragen von Gesundheit schon:D
Es kommt darauf an, was Du unter "Verarbeitung" verstehst. Aufbereitung mit Feuer oder Haltbarmachung der Lebensmitteln durch zufügen von Konservanten etc ?
Ich lehne jede Haltbarmachung der Nahrung prinzipiell ab, da dies eine Denaturierung bedeutet. Mit toter Nahrung kann man kein Leben erzeugen/erhalten?
Ständiger Genuß beliebter, nicht naturbelassener Nahrungsmittel und Getränke können (ebenso wie Alkohol und Rauschgift) zur Sucht führen und ebenso zerstörerisch wie krankmachend wirken. Drogen dieser Art können zum Beispiel Süßigkeiten und Schokolade sein, aber auch Salz und Fernsehen.
Destilliertes Wasser kommt aber nicht in der Natur vor. Hm. Irgendwie inkonsequent, findest Du nicht?
Regenwasser, ist quasi auch als dest.Wasser anzusehen. Jetzt wird zwar der Oberlehrer W.Hofer eine gegensätzliche Meinung vertreten:D
Wußtest du, daß Regenwasser die Haut am schönsten macht? Deshalb: Sammele Regenwasser, wenn du ein Eigenheim hast oder auf dem Land wohnst. Es lohnt sich, ein Faß aufzustellen, in dem du Regenwasser auffangen kannst. Eine Wäsche mit Regenwasser ist das Beste, was du für deine Haare und deine Kopfhaut tun kannst. Übrigens: Regenwasser ist auch das beste Trinkwasser, wenn es sauber ist. Jeder Häuslebauer sollte sich das Vergnügen bereiten, sich eine Zisterne oder einen Regenwasserbehälter unter dem Dach anzulegen.
Walter Hofer
10.04.10, 20:23
Was soll ich denn mit Ultrapurwasser ?
nur wissen, das es sehr reines Wasser gibt! Und die 79 Inhaltsstoffe schmeckst du nicht heraus! :)
Um eine gute Gesundheit zu haben reichen frisch gepeßte Obst-und Gemüsesäfte reines Wasser (QuellwasserOsmose, dest.Wasser, Volvic oder Vittel für ängstliche). Spezialwässer benötigt keiner!!!
ich sagte bereits, es gibt kein reines Wasser, sondern nur mehr oder weniger verunreinigtes Wasser. Sportler, besonders Leistungssportler, benötigen Spezialwässer zur Regulierung der Flüssigkeitsverluste!
Als Begründer der Naturheilkunde wird Prießnitz (1799-1851) angesehen.
Wir waren hier soweit, irgendwelche Leute aus dem 18./19. Jh nicht mehr zu erwähnen. Wer Lust hat, kann sich historische Beiträge über die Geschichte der Medizin und Heilkunde im Internet nachlesen.
....(damals noch vorhandenem) klaren Wasser.
Das Wasser in dieser Zeit war voller Giftstoffe, trübe, verseucht und unklar! Heute würde man diese Quellen und Brunnen aus hygienischen Gründen sofort stillegen oder einer Aufbereitung gemäß TrinkW VO unterziehen!
nur wissen, das es sehr reines Wasser gibt! Und die 79 Inhaltsstoffe schmeckst du nicht heraus! :)
ich sagte bereits, es gibt kein reines Wasser, sondern nur mehr oder weniger verunreinigtes Wasser. Sportler, besonders Leistungssportler, benötigen Spezialwässer zur Regulierung der Flüssigkeitsverluste!
Wir waren hier soweit, irgendwelche Leute aus dem 18./19. Jh nicht mehr zu erwähnen. Wer Lust hat, kann sich historische Beiträge über die Geschichte der Medizin und Heilkunde im Internet nachlesen.
Das Wasser in dieser Zeit war voller Giftstoffe, trübe, verseucht und unklar! Heute würde man diese Quellen und Brunnen aus hygienischen Gründen sofort stillegen oder einer Aufbereitung gemäß TrinkW VO unterziehen!
Wenn du es als Chemiker so siehst ist das dein Problem, Cola wäre für dich das beste Getränk, da es mal ein Medikament gegen Kopfschmerzen war, Pemperton ein Apotheker hat es entwickelt, er war leider Morphiumsüchtig als er diese Rezeptur erstellte:D!!!
Walter Hofer
10.04.10, 21:01
I
Regenwasser, ist quasi auch als dest.Wasser anzusehen.
Jetzt wird zwar der Oberlehrer W.Hofer eine gegensätzliche Meinung vertreten.
keine Meinung, sondern Fakten mit int. Konsens:
Art des Wassers ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: κ [µS/cm] (el Leitfähigkeit)
Hoch reines Wasser (ultra-pure water):::::::::::0,1 - 0,055
Reines Wasser (pure water)::::::::::::::::::::::::1,0 - 0,1
Destilliertes Wasser (purified water ::::::::::::::1 - 50
Trinkwasser::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::: 40 - 180
Niederschlagswasser::::::::::::::::::::::::::::::: 60 - 100
Grundwasser::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 100 - 2500
Mineralwasser::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 500 - 2500
Salzwasser:::::::::::::::::::::::::::::::::::::: bis zu 53200
Wußtest du, daß Regenwasser die Haut am schönsten macht?
Ich weiß auch weshalb! :)
Deshalb: Sammele Regenwasser,....
Macht heute jeder!
Übrigens: Regenwasser ist auch das beste Trinkwasser, wenn es sauber ist.
Ist es aber nicht! Wie willst du als Hausbesitzer oder Mieter nachweisen, ob Regenwasser sauber ist?
Und woher willst du wissen, dass Regenwasser radioaktiv unbelastet ist.
So wie du hier schreibst trinkst du auch das Tschernobyl Zisternen-Regenwasser mit einigen 10.000 Bequerel.
Walter Hofer
10.04.10, 21:08
Wenn du es als Chemiker so siehst ist das dein Problem, Cola wäre für dich das beste Getränk,
Ich trinke weder Cola noch Pepsi, sondern unser gutes Harzer Trinkwasser aus der Leitung und mixe mir meine Spezialgetränke für den Sportwettkampf. Drogen habe ich noch nie genommen!
Exkurs:
Cola und Salzstangen haben unserer ältestes Tochter kurz nach der Geburt das Leben gerettet. Auf die Idee kam eine junge Kinderärztin, die gerade als Zentralafrika zurückgekehrt war.
Wiedertäufer
10.04.10, 21:29
Über Jahre hinweg ist das nun wirklich ungesund. Musst du selber wissen, aber dest. Wasser enthält halt wirklich zu wenig Mineralien, entzieht also deinem Körper Salze, wenn du Massen davon zu dir nimmst.
Walter Hofer
10.04.10, 21:59
Der wahre Klassische Naturheilkunde praktizierende Arzt, muß innerlich vor sich gerade stehen und sich sagen können: Ich habe nicht nur das Beste, sondern das allein Richtige für meinen Patienten getan.
Diese Einstellung erwarte ich von allen praktizierende Ärzten.
Selbst die so von sich eingenommene Schulmedizin gibt ihre Vorschläge manchmal noch unter dem Vorbehalt "nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft" ab.
ja, wie denn sonst ?; das gilt für alle naturwissenschaftliche Fächer!
Damit erklärt sie (zu Recht) das Wissen unserer Zeit - also in der Zeit, in der Du augenblicklich lebst - als unvollständig und unvollkommen.
selbstverständlich
Folgst du also den Vorschlägen der Mediziner (es sind die Ratschläge von Menschen!), so werden dir stets alle zukünftigen Erkenntnisse der Wissenschaft und deren Kunstmittel fehlen.
nur weil zukünftige Sachkenntnisse fehlen, lasse ich mir trotzdem den Bliddarm entfernen oder einen Knochenbruch heilen! Damit kann ich nicht 20 Jahre warten und auf bessere Methoden hoffen!
Und du wirst dich damit abfinden müssen, daß du auch all das mit dir machen lassen wirst, was sich beim zur Zeit waltenden Wissensstand später als falsch erweisen wird.
damit muss sich jeder abfinden, der auf diesen Feldern tätig ist,
werden meine Ergebnisse eines Tages widerlegt, sage ich nur:
Glückwunsch und Anerkennung! :)
Den Unwissenden von heute zu folgen - willst du das? Willst du wirklich von heutigen Wissensmängeln deine Gesundheit abhängig machen?
ja, mit Freude, eine Alternative sehe ich nicht!
Gifte schlucken und radioaktive Bestrahlung zulassen, welche dir Unwissende anbieten?
Da Chemiker Ärzte mit ausbilden, kann ich ganz gut beurteilen, was mir die Kollegen an Auswahl so anbieten! :D
Von mit mangelhaftem Wissen ausgestatteten Medizinern Metzeleien an deinem Körper - er ist alles, was du wirklich besitzt! - über dich ergehen lassen?
klar,
gute Unfallchirurgen schneiden mit wenigen Schnitten sauber und gradlinig, nähen zügig und ziehen die Fäden gut,
nur wenige sind so vergesslich, dass sie ihr Besteck in der Bauchhöhle zurücklassen.
Niemand kann in die Zukunft schauen. Was sollen die Ärzte denn deiner Meinung nach aber anderes tun, als nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln?Gar nicht handeln!
Unsinn, sich durch Fortbildungskurse permanent weiterbilden!
Zertifizierung nennt man das heute!
Sie sollen ihren Beruf wegen der eben für sie festgestellten Unkenntnis und zwangsläufigen Falschbehandlung aufgeben, wenn sie sich mit Krankheiten befassen. Jeder ehrliche Mann würde das tun. Oder die Klassische Naturheilkunde anwenden.
1. Haben Ärzte durchaus fundierte Fachkenntnisse
2. Falsche Diagnosen und Behandlungen sind nie auszuschließen
3. Jeder Haus- oder Facharzt wendet alle modernen und klassischen Heilverfahren an
Da du keinen Hausarzt hast, fehlen dir die Informationen zu Pkt. 3.
Was ist gesünder Deutrium oder Tritium?Ach so H3O und H4O
Walter Hofer
10.04.10, 22:53
Was ist gesünder Deutrium oder Tritium?
Die Isotope des Wasserstoffs H2, hier Deuterium (D2) und Tritum (T2)
sind auch Gase, beide brennbar und explosiv, giftig beim Einatmen,
T2 ist ausserdem noch radioaktiv
Ach so H3O und H4O
Deuteriumoxid D2O und Tritiumoxid T2O sind Flüssigkeiten mit anderen physikalischen Eigenschaften als H2O. Sowohl D2O als auch T2O sind giftig.
Unterschiede: radioaktives T2O ist giftiger als nichtradioaktives D2O
selbstverständlich
nur weil zukünftige Sachkenntnisse fehlen, lasse ich mir trotzdem den Bliddarm entfernen oder einen Knochenbruch heilen! Damit kann ich nicht 20 Jahre warten und auf bessere Methoden hoffen!
Da Chemiker Ärzte mit ausbilden, kann ich ganz gut beurteilen, was mir die Kollegen an Auswahl so anbieten! :D
klar,
gute Unfallchirurgen schneiden mit wenigen Schnitten sauber und gradlinig, nähen zügig und ziehen die Fäden gut,
nur wenige sind so vergesslich, dass sie ihr Besteck in der Bauchhöhle zurücklassen.
3. Jeder Haus- oder Facharzt wendet alle modernen und klassischen Heilverfahren an
Verankere es in dir: Denken nach der Schulmedizin ist analytisch und deshalb irreführend.
Deshalb frage dich immer: Wer profitiert davon, was da wissenschaftlich bewiesen werden
soll? Und: Von welcher Wissenschaft will ich etwas bewiesen haben? Von der Wissenschaft,
die vor 25 Jahren nachwies, daß Thalidomid unschädlich sei und dann zu Tausenden die
Contergan-Mißgestalteten in die Welt brachte? Von der Wissenschaft, die voriges Jahr bewies,
wie unschädlich all die Medikamente waren, die dieses Jahr hundertfach vom Markt
genommen werden mußten? Von der Wissenschaft, die Asbest erfand und sich die Xylamon-
Holzgifte als holzveredelnd und unschädlich für Mensch und Tier von den Professoren
testieren ließ und damit Millionen krankmachte?
Walter Hofer
11.04.10, 08:46
Verankere es in dir: Denken nach der Schulmedizin ist analytisch und deshalb irreführend.
sorry, ich kenne keine Schulmedizin, sondern nur ausgebildete Ärzte, von denen einige in der klinischen Forschung wissenschaftlich tätig sind. Naturwissenschaftliche Forschung ist immer analystisch oder wie in der organischen Chemie synthetisch und immer zielführend.
Deshalb frage dich immer: Wer profitiert davon, was da wissenschaftlich bewiesen werden
Die übernächste Generation
soll? Und: Von welcher Wissenschaft will ich etwas bewiesen haben?
von allen
[..]die vor 25 Jahren nachwies, daß Thalidomid unschädlich sei und dann zu Tausenden die Contergan-Mißgestalteten in die Welt brachte?
Zum Contergan-Skandal:
Das Medikament war unter der Leitung von Heinrich Mückter in der Forschungsabteilung der Stolberger Firma Grünenthal GmbH entwickelt worden und wurde von ihr vom 1. Oktober 1957 bis zum 27. November 1961 vertrieben.
Da Contergan unter anderem auch gegen die typische, morgendliche Schwangerschaftsübelkeit in der frühen Schwangerschaftsphase hilft und es in Hinblick auf Nebenwirkungen – vor allem aufgrund vieler Tierversuche – als besonders sicher galt, wurde es Ende der 1950er Jahre gezielt als das Beruhigungs- und Schlafmittel für Schwangere empfohlen.
In der Folge kam es zu einer Häufung von schweren Fehlbildungen (Dysmelien) oder gar dem Fehlen (Aplasien) von Gliedmaßen und Organen bei Neugeborenen – der Zusammenhang zur Einnahme von Contergan während der Schwangerschaft wurde schließlich von dem Hamburger Kinderarzt Widukind Lenz entdeckt und auf einem Ärztekongress erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
(wiki)
gut das es (Kinder)ärzte gibt.
Der eigentliche Skandal besteht darin, dass
a) die zuständigen Behörden das Medikament viel zu spät vom Markt nahmen
b) der Hersteller, die Fa. Firma Grünenthal GmbH , einen Zusammenhang zwischen Einnahme des Medikamentes und den Mißbildungen lange verneinte
c) und deshalb sich die Entschädigungen für die Opfer bis 2008 hinzog
btw,
der Wirkstoff Thalidomid ist heute noch als Medikament in Deutschland zugelassen und wird unter strengsten Auflagen auch verschrieben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Thalidomid
Walter Hofer
11.04.10, 09:25
Von der Wissenschaft, die Asbest erfand und sich die Xylamon-Holzgifte als holzveredelnd und unschädlich für Mensch und Tier von den Professoren testieren ließ und damit Millionen krankmachte?
Xylamon-Holzgift wurde von Laboranten in der Fa. DESOWAG, einer Tochter der Bayer AG in der Zusammensetzung abgeändert, sozusagen mit dem Insektizid Lindan und PCB (Holzwürmertod) versetzt und vertrieben. Das Mittel hat über 200.000 Menschen krank gemacht. Es war der größte Umweltskandal in der Geschichte der Bundesrepublik. Ähnlich wie beim Conterganfall gestaltete sich der juristisch Streit über Ursache und Wirkung von Xylamon zu einer gigantischen Schlammschlacht. Ich gebe dir Recht, dass hier gewissenlose Gefälligkeitsgutachter der Fa. Bayer massiv mitgewirkt haben. Solches Verhalten und eine solche unethisch-unmoralische Einstellung lehne ich persönlich entschieden ab. Wenn ich Gutachten verfasse, dann muss ich mit innerer Überzeugung auch dahinter stehen.
Der Staatsanwalt des Verfahrens, Erich Schöndorf, erzählt in seinem Buch "Von Menschen und Ratten" über die 12 Jahre währende Kraftprobe zwischen dem engagierten Frankfurter Umweltdezernat und der Phalanx aus Wirtschaft, Politik, gekaufter Wissenschaft und willfährigem Justizapparat.
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1999/SWB01_99/Holzgifte/holzgifte.html
Das Buch ist sehr lesenswert und besser als jeder Krimi. Ein engagierter Staatsanwalt des ersten Umweltdezernats in einer Stadt, hier Frankfurt, entstanden dank der ersten rot-grünen Landesregierung in Hessen, kämpft fast alleine gegen die Bosse der mächtigen Großchemie.
Der Ausgang des Prozesses hatte darüber hinaus Folgen im Umweltbewußtsein der Bürger. Die harte "Chlor/Fluor-Chemie", Produkte mit "aktivem Chlor" wie Domestos, FCKWs in Gefrierschränken, war plötzlich "out", es wurden weichere "biologische" Mittel gefordert, die zwar auch chemisch waren, aber mit der Vorsilbe "bio" besser zu vermarkten waren, und es bis heute noch sind.
Auch PCB und Pestizide, wie Lindan, mit denen auch Obst besprüht wurde, sind seitdem in der breiten Bevölkerung, zu recht, negativ fixiert!
Leider werden toxische Insektizide immer noch in vielen Ländern zur Steigerung der Ernteerträge eingesetzt.
Über Jahre hinweg ist das nun wirklich ungesund. Musst du selber wissen, aber dest. Wasser enthält halt wirklich zu wenig Mineralien, entzieht also deinem Körper Salze, wenn du Massen davon zu dir nimmst.
Treten wir doch einmal an den gedeckten Frühstückstisch einer Normalfamilie und sehen uns an, was da noch Urzeitliches auf dem Tisch steht. Da sind erstens: Brot und Brötchen: nichts als lang gelagerter, längst entwerteter, ausgelaugter Getreidestaub von kunstgedüngten Böden, auch Mehl genannt, der mit Wasser zusammengepappt, mit Salz vermischt und mit chemischen Plusterstoffen hochgeputscht, in einer derartigen Hitze gebacken wird, daß auch das letzte bißchen Natur darin in die Binsen geht.
sorry, ich kenne keine Schulmedizin, sondern nur ausgebildete Ärzte, von denen einige in der klinischen Forschung wissenschaftlich tätig sind. Naturwissenschaftliche Forschung ist immer analystisch oder wie in der organischen Chemie synthetisch und immer zielführend.
Die übernächste Generation
von allen
Zum Contergan-Skandal:
(wiki)
gut das es (Kinder)ärzte gibt.
Der eigentliche Skandal besteht darin, dass
a) die zuständigen Behörden das Medikament viel zu spät vom Markt nahmen
b) der Hersteller, die Fa. Firma Grünenthal GmbH , einen Zusammenhang zwischen Einnahme des Medikamentes und den Mißbildungen lange verneinte
c) und deshalb sich die Entschädigungen für die Opfer bis 2008 hinzog
btw,
der Wirkstoff Thalidomid ist heute noch als Medikament in Deutschland zugelassen und wird unter strengsten Auflagen auch verschrieben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Thalidomid
Auf welchem Altar willst du nun dein Opfer darbringen? Auf dem der Heilmittelchen, Tröpfchen, Pillen, Diäten, Medikamenten, Kuren, Hochpotenzwässerlein, Ruten u.a. Mätzchen? Oder auf dem schweren, aber wahrhaft göttlichen Altar der Klassischen Naturheilkunde? Vor welcher Instanz willst du dein Knie beugen? Vor der von Menschen gemachten Schulmedizin und ihren Betrügern im weißen Kittel? Oder vor der für dich zu deinem Wohl eingesetzten, ewig gültigen Instanz der göttlichen Schöpfung? Entscheide dich! Entscheide dich für die einzige Methodik, in der dir eine nirgendwo sonst gebotene Ganzheitstherapie von Körper, Geist und Seele zuteil wird:
Unter der wahren Klassischen Naturheilkunde behandelt dich Gott höchstselbst! Wer sonst könnte dich weiser und besser behandeln?
Walter Hofer
11.04.10, 22:10
Entscheide dich für die einzige Methodik, in der dir eine nirgendwo sonst gebotene Ganzheitstherapie von Körper, Geist und Seele zuteil wird:
Unter der wahren Klassischen Naturheilkunde behandelt dich Gott höchstselbst! Wer sonst könnte dich weiser und besser behandeln?
mein Hausarzt, der wohnt um die Ecke! :)
selbstverständlich
klar,
Bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts bewegte sich das naturphilosophisch bestimmte Denken der Medizin in Europa zu einem mehr und mehr naturwissenschaftlichen hin. Dieses war von dem Jesuiten und Mathematiker René Descartes ausgelöst worden, dem ein sicheres Wahrheitskriterium für alles Erkennen (cognito ergo sum - ich denke, also bin ich) vorschwebte. Er sah den Körper der Lebewesen mehr als bloße Maschine an und verbannte so die Seele aus dem Leib - eine Anschauung, die später der berühmte Arzt Virchow in die heutige Schulmedizin einführte, wo der Arzt sich nicht mehr dem Patienten, sondern den Krankheiten widmen soll. Die bis dahin noch allgemein anerkannte Lehre der Wiener Schule, Krankheiten steckten in kranken Teilen des Körpers, wurde nun durch die Lehre Virchows ersetzt, der behauptete - merke, wie man immer tiefer in die menschlichen Gewebe eindringt! - die Krankheiten hätten ihren Sitz in den Körperzellen. Genauer: daß jede Krankheit auf zellularpathologische Veränderungen zurückzuführen sei. Seine Stellung und seine Macht im damaligen Medizinbetrieb war derart groß, daß sich alle anderen Mediziner seiner Meinung anschlossen. (Nicht , weil es nicht andere, bessere Köpfe unter ihnen gegeben hätte, sondern weil sie einsahen, daß sich diese Meinung am besten zur Sicherung ihres Einkommens vermarkten ließ.) Waren sie doch nunmehr in der Lage zu sagen, daß jede Krankheit ihren festen Platz im Körper habe und an diesen bestimmten Ort gebunden sei. Nur so nämlich waren die Ärzte jetzt fähig, teure Diagnoseverfahren und entsprechende Apparaturen dafür einzuführen und deren Notwendigkeit gegenüber den Kranken zu vertreten. Nicht die ihnen mit ihren Methoden unmögliche Heilung, sondern die (für uns Alternative völlig unwichtige) Diagnose mußte nun auf jeden Fall zusätzlich bezahlt werden.
mein Hausarzt, der wohnt um die Ecke! :)
Und Gott in dir:D
Walter Hofer
11.04.10, 22:28
Treten wir doch einmal an den gedeckten Frühstückstisch einer Normalfamilie und sehen uns an, was da noch Urzeitliches auf dem Tisch steht.
Also bei uns gibt es zum Frühstück knackige Roggenbrötchen, Eier, Butter vom Bauern nebenan, Mühlhäuser Pflaumenmus und Sauerkirsch Konfitüre nach Omas Küchenrezept, Bad Reichenhaller Salz, und bald wieder selbst gepflückte Erdbeeren.
Walter Hofer
11.04.10, 22:30
Und Gott in dir
ist mir zu vage, geht ganz gut ohne ............ :)
Walter Hofer
11.04.10, 22:33
Bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts bewegte sich das naturphilosophisch bestimmte Denken der Medizin in Europa zu einem mehr und mehr naturwissenschaftlichen hin. Dieses war von dem Jesuiten und Mathematiker René Descartes ausgelöst worden, ....
gegen diese Entwicklung ist nichts einzuwenden, es war ein längst überfälliger Schritt in die richtige Richtung!
Ich habe da mal eine Frage an dich Walter :DWäre es nicht angebracht, wenn die auf eine Chemo schwörenden Mediziner sich an eine Umfrage in den USA erinnerten, wonach über 80% der Ärzte ihre eigenen Angehörigen und sich selbst niemals einer Chemotherapie unterwerfen würden?
ist mir zu vage, geht ganz gut ohne ............ :)
Walter, soll ich dir jetzt auch noch erklären warum Gott in dir wohnt und wie du mit ihm spielen kannst? Du bist nicht Gott gläubig ?
Walter Hofer
14.04.10, 00:06
Walter, soll ich dir jetzt auch noch erklären warum Gott in dir wohnt und wie du mit ihm spielen kannst?
ja, gerne! Ich bitte drum! :)
Was ist von Medizinern und einer Medizin zu halten, die sich gegenseitig per Gerichtsbeschluß Patienten abjagt, weil sich deren Sparte Schulmedizin anmaßt zu wissen, was exakt zu tun, unumstößlich richtig und am besten für den Patienten ist? Ist das medizinische Wissen nicht ein Tropfen, deren Nichtwissen ein Ozean?
Noch offensichtlicher ist die Hinwendung zum Totalitären bei der angeblich unheilbaren Krankheit AIDS. Hier erfinden Medizinwissenschaftler sogar eine Krankheit, um sich selbst Forschungsgelder und der Pharmaindustrie Umsätze zu verschaffen!
Hat George Orwell die Zukunft richtig vorhergesehen? Zumindest für die Ärzteschaft? Dann will ich zuvor hier aufdecken, was diese Gilde der Weißkittel bisher so geschickt zu verbergen wußte:
Die Chemohorrortherapie wird mit einem "Stoff" der besonderen Art von der medizinischen Giftkampftruppe bei unseren Kleinen im Krankmachungshaus durchexerziert. Dieses "Heilmittel" besitzt eine Vorgeschichte:
Es waren deutsche Offiziere und intelligente, gebildete Menschen, die im ersten Weltkrieg damit begannen, den Engländern und Franzosen ein mörderisches Giftgas in die Feldgräben zu blasen. Wer es einatmete, der starb daran unter den schrecklichsten Qualen. Das war vor etwa 90 Jahren. Und man nannte den Todesstoff "Gelbkreuz". Weil sich aus der von den Chemiewerken Bayer (bekannt unter dem Firmenzeichen Bayerkreuz) gelieferten Flüssigkeit Lost todbringende gelbe Dämpfe entwickelten. Wobei das Wort "Kreuz" den Tod und nicht das Bayerkreuz versinnbildlichen sollte.
Die Leichenschneider fanden später heraus, daß dieses Lymphgefäße und Knochenmark zerstörte. Und da in letzterem die (bei Leukämie wuchernden) weißen Blutkörperchen gebildet werden, kamen und kommen noch heute die Ärzte auf die wahnsinnige Idee, es in Verbindung mit Stickstoff den Krebskranken in verflüssigter Form einzuspritzen.
Und sie versuchen, die Menschen glauben zu machen, daß dieses Gift, nachdem es als Todesmittel bereits hohe Kriegsgewinne eingefahren hatte, nun ein "Heilmittel" sei, um so die damalige Erfindung des Sterbens unter Todesqualen ein zweites Mal zum Erdulden einer "Heil"-weise unter Todesqualen für den Profit der Ärzte-Pharma-Todesschwadron zu nutzen.
Glaub mir, was diese Bande von Giftabspritzerärzten betrifft, das ist so unfaßbar, daß man immer wieder nur sagen kann: Denn sie wissen, was sie tun!
Für mich sind die Röntgenstrahlen eine der größten Errungenschaften der Medizin, und das ganz besonders, weil der "Erfinder" bewusst darauf verzichtet hat, diese Erfindung unter Patentschutz zu stellen, um auch ärmere Leute in den Genuß der Leistung kommen zu lassen.
Walter Hofer
14.04.10, 10:18
Und sie versuchen, die Menschen glauben zu machen, daß dieses Gift, nachdem es als Todesmittel bereits hohe Kriegsgewinne eingefahren hatte, nun ein "Heilmittel" sei, um so die damalige Erfindung des Sterbens unter Todesqualen ein zweites Mal zum Erdulden einer "Heil"-weise unter Todesqualen für den Profit der Ärzte-Pharma-Todesschwadron zu nutzen.
Du hast Fieber!
Kein Arzt verschreibt Phosgen, Lost oder andere Giftgase, die im WKI eingesetzt wurden. Auch die modernen chemischen Nervenkampfstoffe VX, Tabun, Sarin und Soman benutzt und verschreibt kein Arzt.
Ich habe da mal eine Frage an dich Walter :DWäre es nicht angebracht, wenn die auf eine Chemo schwörenden Mediziner sich an eine Umfrage in den USA erinnerten, wonach über 80% der Ärzte ihre eigenen Angehörigen und sich selbst niemals einer Chemotherapie unterwerfen würden?
Du erinnerst an eine Umfrage unter Ärzten in den USA. Könntest du diese Umfrage auch belegen?
Das erinnert mich an eine andere Aussage eines selbternannten Krebsspezialisten, wonach alle Onkologen, die sämtlich jüdischer Abstammung seien, für sich und ihre Angehöre Chemotherapie bei Krebs ablehnten. Auch würden überhaupt keine Juden mit Chemotherapie behandelt.
Juden, heißt es weiter, würden ausschließlich nach einer bestimmten alternativen Methode behandelt, die eine Heilungsquote von 98 Prozent aufweisen könne, aber Nichtjuden vorenthalten bleibe. Ziel sei eine Dezimierung der nichtjüdischen Bevölkerung zugunsten der Juden.
Ein Weltoberrabiner Menachem Schneerson habe dies im Talmud so angeordnet, und der Talmud sei für Juden oberstes Gesetz.
Du erinnerst an eine Umfrage unter Ärzten in den USA. Könntest du diese Umfrage auch belegen?
Das erinnert mich an eine andere Aussage eines selbternannten Krebsspezialisten, wonach alle Onkologen, die sämtlich jüdischer Abstammung seien, für sich und ihre Angehöre Chemotherapie bei Krebs ablehnten. Auch würden überhaupt keine Juden mit Chemotherapie behandelt.
Juden, heißt es weiter, würden ausschließlich nach einer bestimmten alternativen Methode behandelt, die eine Heilungsquote von 98 Prozent aufweisen könne, aber Nichtjuden vorenthalten bleibe. Ziel sei eine Dezimierung der nichtjüdischen Bevölkerung zugunsten der Juden.
Ein Weltoberrabiner Menachem Schneerson habe dies im Talmud so angeordnet, und der Talmud sei für Juden oberstes Gesetz.
Wer als Schaf einem Metzger nachläuft, muss sich nicht wundern wenn er geschlachtet wird.:D
Wer als Schaf einem Metzger nachläuft, muss sich nicht wundern wenn er geschlachtet wird.:D
Ich glaube, A.Nonym, du hast meine Frage nicht verstanden. Du hattest an eine Umfrage unter amerikanischen Ärzten geschrieben, und ich bat dich, mir eine Quelle dafür anzugeben.
Du hast Fieber!
Kein Arzt verschreibt Phosgen, Lost oder andere Giftgase, die im WKI eingesetzt wurden. Auch die modernen chemischen Nervenkampfstoffe VX, Tabun, Sarin und Soman benutzt und verschreibt kein Arzt.
Während des Ersten Weltkriegs stellten Ärzte fest, dass der Kampfstoff Schwefel-Lost (Senfgas) antiproliferative (wachstumshemmende) Wirkung hat. Nach dem Krieg wurde der weniger giftige Stickstoff-Lost (= Mechlorethamin) entwickelt und um 1942 als erstes Zytostatikum in der Medizin eingesetzt. Bis heute ist Stickstoff-Lost in den USA zugelassen und seine Derivate sind in zahlreichen modernen Behandlungsschemata enthalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zytostatikum
Walter du solltest diesen Bericht sofort ändern:D
Die absoluten Klassiker unter den Zytostatika sind die Stickstoff-Lost-Derivate. Die Substanz Lost erlangte im ersten Weltkrieg unter der Bezeichnung Senfgas traurige Berühmtheit. Bei den Soldaten, die nach einem Gasangriff gefallen waren, wurden neben massiven Haut- und Schleimhautreizungen auch schwere Schädigungen des Knochenmarks und anderer teilungsaktiver Gewebe festgestellt. Für die Therapie ist Lost allerdings viel zu giftig. Auch mit der Weiterentwicklung Stickstoff-Lost ließ sich Krebs nicht erfolgreich behandeln. Erst mit dessen Abkömmlingen lassen sich Erfolge verbuchen, besonders bei bösartigen Erkrankungen des lymphatischen Systems. http://www.morbus-hodgkin.de/infoserv/chemo05.htm Sollte jeder gelesen haben!!!
Alkylantien
Dies ist eine Gruppe, die zumindest theoretisch gleich an mehreren Stellen mit der DNS reagiert und diese vernetzt (Cross-link). Etwas einfacher ausgedrückt bedeutet dies, daß Alkylantien unseren genetischen Code verändern und dadurch nicht mehr gelesen werden können. Ein alter Begriff hierfür ist auch Radiomimetika. Ein schönes Wort für etwas ziemlich teuflisches, nämlich der Tatsache, daß die Zellen sich teilen, wie wenn sie einer starken radioaktiven Strahlung ausgesetzt werden. Die Folgen hiervon sind wohl jedem bekannt. Zu dieser Gruppe gehört übrigens auch Lost, jene Substanz, die man im ersten Weltkrieg noch Senfgas nannte und viele Tausende von Soldaten tötete. Das heutige Lost ist ein Stickstoff-Lost, jedoch mit nicht viel geringerer Wirkung. Es zerstört immer noch das Knochenmark und andere Gewebestrukturen. Weitere bekannte Präparate sind Chlorambucil (Leukeran) und Melphalan (Alkeran). Eine Untergruppe von Stickstofflost sind die Vertreter der Oxazaphosphorine wie Cyclophosphamid dessen berühmtester Vertreter wohl Endoxan ist. Nicht viel weniger wird jedoch auch Ifosfamid (Holoxan) und Trofosfamid (Ixoten) eingesetzt. Bei Hirntumoren kommen außerdem ”Verwandte” des Stickstoff-Losts in Einsatz, da diese in der Theorie die Blut-Gehirn- Schranke überwinden. Hier sind vor allem Nimustin (ACNU), Fotemustin (Muphoran), Carmustin (BCNU), Bendamustin (Ribomustin) und Lomustin (CCNU im Einsatz.
Spätestens als man herausfand, daß Senfgas das Knochenmark zerstört, welches wiederum für die Produktion der bei diesen Krebsarten vermehrten Zellen verantwortlich ist, glaubte man, das Zaubermittel gegen diese “Krebsarten” gefunden zu haben. Jedoch, gerade mal 5% ist die Überlebenschance laut bester Statistik durch eine Chemotherapiebehandlung und trotzdem wird die Mehrheit aller Krebskranker immer noch mit Chemotherapien behandelt. Die große Frage nach dem Warum bleibt von der Schulmedizin jedoch unbeantwortet.
http://aufbruch.foren-city.de/topic,31,-verbrecherische-chemotherapie.html
Walter laß es stecken deine unfundierten Meinungen hier zu veröffentlichen. Ich habe dir was nicht unbedingt meine Art ist einige Links zum Thema zu den Texten gesetzt damit du sehen kannst das ich im Recht bin.
MfG Anonym
Ich glaube, A.Nonym, du hast meine Frage nicht verstanden. Du hattest an eine Umfrage unter amerikanischen Ärzten geschrieben, und ich bat dich, mir eine Quelle dafür anzugeben.
Vielleicht solltest du mal in einer Uni-Bibliothek einige Medizinische Bücher lesen! Die Antwort ist aber
Major Bloch !
hier mal ein Link (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-chemotherapie.html)
Walter Hofer
14.04.10, 21:23
Während des Ersten Weltkriegs stellten Ärzte fest,**
das war vor 100 Jahren, was stellen Ärzte heute, 2010, fest?
Erzähl mal.........
Walter laß es stecken deine unfundierten Meinungen hier zu veröffentlichen.
rein semantisch:
unfundierten Meinungen gibt nicht, nur Meinungen aller Art ....... :)
Walter Hofer
14.04.10, 21:31
Vielleicht solltest du mal in einer Uni-Bibliothek einige Medizinische Bücher lesen!
Das gilt besonders für dich! :)
Das gilt besonders für dich! :)
Was zu beweisen wäre :D
Lenke nicht immer vom Ausgangsthema ab, du sollst hier die Leistungen der Schulmedizin aufzeigen. So wie ich das sehe gibt es keine !!! Die Unfallmedizin und Zahnärzte lassen wir mal außen vor das ist ein anderes Thema. Alles klar Walter ?:banana:
Walter Hofer
14.04.10, 21:54
Lenke nicht immer vom Ausgangsthema ab, du sollst hier die Leistungen der Schulmedizin aufzeigen.
nöh du, denn dein Thema lautet:
Große Leistungen und Errungenschaften der Schulmedizin :)
wo bleiben deine Beispiele?
Vielleicht solltest du mal in einer Uni-Bibliothek einige Medizinische Bücher lesen! Die Antwort ist aber
Major Bloch !
hier mal ein Link (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-chemotherapie.html)
Leider habe ich nicht die Zeit, jedesmal, wenn in einem Internetforum, in dem ich schreibe, zu bestimmten Themen eine Universitätsbibliothek aufzusuchen und dort herumzustöbern. Dafür bin ich deinem Link gefolgt.
Ich stieß auf eine der verlogensten Seiten im Internet.
Auf ihr will jemand Nahrungsergänzungsmittel und kleinere Tröpfchen und Pillen verkaufen und beschreibt die Krankheiten natürlich genau so, dass seine Mittel allein helfen, um wieder gesund zu werden.
Zum Thema Krebs ist mir eine gewisse Schizophrenität aufgefallen. Auf der einen Seite soll Krebs durch falsche Ernährung verursacht werden, auf der anderen Seite macht man auch Anleihen an Hamer, der als Ursache von Krebs ausschließlich seelische Konflikte ansieht; wenn die gelöst werden, sei auch der Krebs beseitigt.
Die auf der Seite beschriebene Umfrage unter Ärzten hat es nie gegeben. Möglicherweise hat jemand fünf Ärzte befragt, die alternative Richtungen vertreten. Wenn dann vier Chemotherapie für sich und ihre Angehörigen ablehnen, sind dies 80 Prozent. Das sind natürlich überzeugende Zahlen.
Schöne Quellen hast du. Ich wünsche dir, dass du stets gesund bleibst und nie an solche Quacksalber und Scharlatane gerätst.
Für mich sind die Röntgenstrahlen eine der größten Errungenschaften der Medizin, und das ganz besonders, weil der "Erfinder" bewusst darauf verzichtet hat, diese Erfindung unter Patentschutz zu stellen, um auch ärmere Leute in den Genuß der Leistung kommen zu lassen.
Mag ja richtig sein ,die Röntgenstrahlung sollte aber nur zu der ihr zugestandenen Behandlung angewandt werden um Schäden zu vermeiden.
Nach der Schätzung des USA-Gesundheitsministeriums sind:
61% aller Mißbildungen bei Kindern und 80% aller Tot- und Frühgeburten die Folge von Arzneimittel-Nebenwirkungen (auch Röntgen gehört dazu). Nikotin, Suchtdrogen, Alkohol und Fehlernährung stellen den Rest. Besonders gefährlich für das werdende Leben sind: - Antibiotika - Blutgerinnungshemmer - Kunstvitamine - Schlafmittel - Alkohol, Nikotin - Grippemittel - Geschlechtshormone - Psychopharmaka - Sulfonamide
Igni et ferro
14.04.10, 22:08
[B]61% aller Mißbildungen bei Kindern und 80% aller Tot- und Frühgeburten die Folge von Arzneimittel-Nebenwirkungen. Nikotin, Suchtdrogen, Alkohol und Fehlernährung stellen den Rest.
Tja wenn in USA die Ärzte Süchtige sind, sollten die Patienten diese vielleicht meiden, sofern sie es sich leisten können :-D
Walter Hofer
14.04.10, 22:10
61% aller Mißbildungen bei Kindern und 80% aller Tot- und Frühgeburten die Folge von Arzneimittel-Nebenwirkungen (auch Röntgen gehört dazu).
Quelle?
Leider habe ich nicht die Zeit, jedesmal, wenn in einem Internetforum, in dem ich schreibe, zu bestimmten Themen eine Universitätsbibliothek aufzusuchen und dort herumzustöbern. Dafür bin ich deinem Link gefolgt.
Ich stieß auf eine der verlogensten Seiten im Internet.
Auf ihr will jemand Nahrungsergänzungsmittel und kleinere Tröpfchen und Pillen verkaufen und beschreibt die Krankheiten natürlich genau so, dass seine Mittel allein helfen, um wieder gesund zu werden.
Zum Thema Krebs ist mir eine gewisse Schizophrenität aufgefallen. Auf der einen Seite soll Krebs durch falsche Ernährung verursacht werden, auf der anderen Seite macht man auch Anleihen an Hamer, der als Ursache von Krebs ausschließlich seelische Konflikte ansieht; wenn die gelöst werden, sei auch der Krebs beseitigt.
Die auf der Seite beschriebene Umfrage unter Ärzten hat es nie gegeben. Möglicherweise hat jemand fünf Ärzte befragt, die alternative Richtungen vertreten. Wenn dann vier Chemotherapie für sich und ihre Angehörigen ablehnen, sind dies 80 Prozent. Das sind natürlich überzeugende Zahlen.
Schöne Quellen hast du. Ich wünsche dir, dass du stets gesund bleibst und nie an solche Quacksalber und Scharlatane gerätst.
Du machst es dir aber einfach, was soll denn nun nach deiner Meinung die beste Krebsbehandlung sein? Oder besser da es ja nur eine einzige Krankheit gibt wie soll man sie heilen ohne all die tödlichen Nebenwirkungen der Schulmedizin?
Hinzu kommt, daß die Ärzte sicherheitshalber lieber eine harmlose Krankheit gefährlicher darstellen - und deshalb auch gefährliche Medikamente verschreiben und Spritzen verpassen, die dann wieder zu neuen, schlimmeren Krankheiten führen. Es ist Unsinn, Maschinen und Reagenzgläserpröbchen darüber entscheiden zu lassen, wie der Zustand eines Menschen zu beurteilen ist. Bei 18% aller völlig normalen Menschen weist das EKG Störungen ihrer Herztätigkeit aus! Fatale Behandlungen werden dann angeordnet, obschon die Betreffenden überhaupt nicht krank sind. Verhängnisvoll ist es, wenn daraufhin angeblich herzgeschädigten Kindern verboten wird, am Gymnastikunterricht teilzunehmen oder Sport zu betreiben. Anstatt das Herz zu trimmen, daß es kräftig wird, wird das "arme Kind" nun geschont und zu einem Fettkloß und steifem Gockel herangezogen. Mindestens 27% aller Labortests sind zudem falsch, der Rest Betrug um Geld zu machen.
Millionen Frauen haben ihre Brüste für nichts und wieder nichts eingebüßt, nur weil die medizintechnischen Assistentinnen sich lieber für "bösartig" entscheiden als für "gutartig", damit man ihnen später keinen Vorwurf machen kann. Den dummgläubigen Ärzteanbeterinnen steigt es jetzt hoch: "Ach Gottchen, das ist doch schon etwas länger her, heute ist man da viel sorgfältiger. Wenn ich da nur an die Fernsehsendungen mit dem sorgfältig alles bedenkenden Doktor..." Stopp, ehe Du weiter faselst.
Quelle?
Ärztliche Fachzeitschriften wie Medical Tribune, The Lancet, »Deutsches Ärzteblatt, Ärzte Zeitung, Ärztliche Praxis usw. Im Literaturverzeichnis findest du deren Aussagen zu den einzelnen Tatbeständen und Leiden und die wichtigsten Bücher von ihnen. Viel Spaß beim Durcharbeiten Walterchen:)
Walter Hofer
14.04.10, 22:44
Ärztliche Fachzeitschriften wie Medical Tribune, The Lancet, »Deutsches Ärzteblatt, Ärzte Zeitung, Ärztliche Praxis usw. Im Literaturverzeichnis findest du deren Aussagen zu den einzelnen Tatbeständen und Leiden und die wichtigsten Bücher von ihnen.
Ich habe nicht nach der Aufzählung von Ärzteblättchen gefragt, sondern konkret nach dieser Quelle:
Zitat von A.Nonym
61% aller Mißbildungen bei Kindern und 80% aller Tot- und Frühgeburten die Folge von Arzneimittel-Nebenwirkungen (auch Röntgen gehört dazu).
Quelle?
Ärztliche Fachzeitschriften wie Medical Tribune, The Lancet, »Deutsches Ärzteblatt, Ärzte Zeitung, Ärztliche Praxis usw. Im Literaturverzeichnis findest du deren Aussagen zu den einzelnen Tatbeständen und Leiden und die wichtigsten Bücher von ihnen. Viel Spaß beim durcharbeiten Walterchen:)
Du machst es dir aber einfach, was soll denn nun nach deiner Meinung die beste Krebsbehandlung sein? Oder besser da es ja nur eine einzige Krankheit gibt wie soll man sie heilen ohne all die tödlichen Nebenwirkungen der Schulmedizin?
Hinzu kommt, daß die Ärzte sicherheitshalber lieber eine harmlose Krankheit gefährlicher darstellen - und deshalb auch gefährliche Medikamente verschreiben und Spritzen verpassen, die dann wieder zu neuen, schlimmeren Krankheiten führen. Es ist Unsinn, Maschinen und Reagenzgläserpröbchen darüber entscheiden zu lassen, wie der Zustand eines Menschen zu beurteilen ist. Bei 18% aller völlig normalen Menschen weist das EKG Störungen ihrer Herztätigkeit aus! Fatale Behandlungen werden dann angeordnet, obschon die Betreffenden überhaupt nicht krank sind. Verhängnisvoll ist es, wenn daraufhin angeblich herzgeschädigten Kindern verboten wird, am Gymnastikunterricht teilzunehmen oder Sport zu betreiben. Anstatt das Herz zu trimmen, daß es kräftig wird, wird das "arme Kind" nun geschont und zu einem Fettkloß und steifem Gockel herangezogen. Mindestens 27% aller Labortests sind zudem falsch, der Rest Betrug um Geld zu machen.
Millionen Frauen haben ihre Brüste für nichts und wieder nichts eingebüßt, nur weil die medizintechnischen Assistentinnen sich lieber für "bösartig" entscheiden als für "gutartig", damit man ihnen später keinen Vorwurf machen kann. Den dummgläubigen Ärzteanbeterinnen steigt es jetzt hoch: "Ach Gottchen, das ist doch schon etwas länger her, heute ist man da viel sorgfältiger. Wenn ich da nur an die Fernsehsendungen mit dem sorgfältig alles bedenkenden Doktor..." Stopp, ehe Du weiter faselst.
Dafür, dass du keine Ärzte aufsuchst, schreibst du aber viel über die ärztliche Behandlung. Man merkt deutlich, dass du keinerlei Ahnung hast, wie es heute beim Doktor zugeht.
Faseln überlasse ich dir. Du kannst es besser.
Dafür, dass du keine Ärzte aufsuchst, schreibst du aber viel über die ärztliche Behandlung. Man merkt deutlich, dass du keinerlei Ahnung hast, wie es heute beim Doktor zugeht.
Faseln überlasse ich dir. Du kannst es besser.
Natürlich kann ich dir noch viel mehr Schnitzer der Schulmediziner aufzeigen, da dieses System krankhaft ist. Die Naturmedizin macht solche Fehler nie, sie funktioniert immer so lange kein "Doktor" am wirken war. Mein Arzt ist Gott und der irrt sich nie!!
Walter Hofer
15.04.10, 10:19
Ärztliche Fachzeitschriften wie Medical Tribune, The Lancet, »Deutsches Ärzteblatt, Ärzte Zeitung, Ärztliche Praxis usw. Im Literaturverzeichnis findest du deren Aussagen zu den einzelnen Tatbeständen und Leiden und die wichtigsten Bücher von ihnen.
kannst du nicht lesen? Das ist keine konkrete Antwort!
Walter Hofer
15.04.10, 10:25
Natürlich kann ich dir noch viel mehr Schnitzer der Schulmediziner aufzeigen, da dieses System krankhaft ist. Die Naturmedizin macht solche Fehler nie, sie funktioniert immer so lange kein "Doktor" am wirken war.
Es gibt keine künstliche Trennung zwischen Natur- und Hochschulmedizin.
Mein Arzt ist Gott und der irrt sich nie!!
wie sein Stellvertreter auf Erden, der irrt sich auch nie!
und wie voll sind die Wartezimmer bei Dr. med Karin Gott?
http://www.hirslanden.ch/images/DOC_Gott_Karin_4088.jpg
Wusstest du, dass Gott eine Frau und zudem Schweizerin ist?
http://www.sportklinikbirshof.ch/fr/klinikenzentren/aerzte/card.cfm?DoctorID=2280
Ach Walter,
A.nonym will doch nur durch die Blume sagen, dass er keine Ahnung hat, und dass seine medizinischen Vorstellungen voller Schnitzer sind.
Walter Hofer
15.04.10, 11:04
Ach Walter,
A.nonym will doch nur durch die Blume sagen, dass er keine Ahnung hat, und dass seine medizinischen Vorstellungen voller Schnitzer sind.
Walter will doch nur durch die Blume sagen, dass er es mal mit einer Ärztin probieren soll, wenn er Angst vor Ärzten und Spritzen hat! ;)
das war vor 100 Jahren, was stellen Ärzte heute, 2010, fest?
Erzähl mal.........
rein semantisch:
unfundierten Meinungen gibt nicht, nur Meinungen aller Art ....... :)
Walter kannst du überhaupt noch nach vollziehen was du hier für einen widerwärtigen Schwachsinn von dir gibst? Ich hatte das alles schon ein Stück weiter oben geschrieben. Wir sind hier nicht in der Singestunde!!!
kannst du nicht lesen? Das ist keine konkrete Antwort!
Andere links gibt es leider nicht. Du mußt leider damit leben.
Walter Hofer
15.04.10, 22:46
Walter kannst du überhaupt noch nach vollziehen was du hier für einen widerwärtigen Schwachsinn von dir gibst?
ja! :)
Walter, der angehende Ärzte im Nebenfach allg. anorg. Chemie ausbilden darf! :cool:
Walter Hofer
15.04.10, 22:49
Andere links gibt es leider nicht. Du mußt leider damit leben.
anders ausgedrückt, du bist unfähig, deine blumigen Behauptungen zu belegen!
schade!
@A.nonym, eines muss man dir lassen.
Deine Beiträge sind durch keinerlei Fach- und Sachkenntnisse getrübt.
Ach Walter,
Wie Orthopäden sich behandeln lassen würden,
wären sie selbst Patient, das erfragte eine Heidelberger Arbeitsgruppe. Das Ergebnis:
Nicht einmal jeder zweite Facharzt würde bei den meisten typischen orthopädischen Eingriffen einwilligen. (Medical Tribune 50, 16.12.1994/34) Erwachst du spätestens jetzt aus deinen rosigen Träumen von nur edel denkenden und das Beste für ihre Patienten wollenden Ärzten, wenn du das gelesen hast? Oder muß ich dir das erst in klares Deutsch übersetzen, wie das meine Art ist - und wie sich das kein Journalist erlauben kann, will er nicht Gefahr laufen, seine Leserschaft (und seinen Job) zu verlieren? Ich aber sage es hier frei heraus:
Dir verschreiben die meisten ortodoxen Ärzte Chemiedreck - er selbst nimmt Naturmedizin, wenn er krank ist! An dir nimmt er die gefährlichsten Operationen vor - bei sich kneift er! Dir mutet er die dadurch verursachten Schäden unbekümmert zu. Sich selbst und seiner Familie will er sie ersparen. Nicht gerade die feine englische Art, nicht wahr? Doch wem nun mal ein Heiligenschein verpaßt wurde, der darf strafbeschützt anderen Menschen Schaden zufügen und selbst wenn er dir auf deinen Wunsch hin homöopathische oder pflanzliche Extraktstoffe verordnet, so gehen die mangels Lebensfrische dein Leiden nicht ursächlich an.Doch nun sage mir, mein kritischer Leser, wenn du das jetzt alles weißt: Warum, zum Kuckuck, rennst du das nächste Mal doch wieder zu den Chemie-Ärzten?
@A.nonym, eines muss man dir lassen.
Deine Beiträge sind durch keinerlei Fach- und Sachkenntnisse getrübt.
Um die Natur und die Gesundheit zu verstehen benötigt man nur einen klaren Verstand und zwangsläufig nicht unbedingt Fach-und Sachkenntnisse. Wo sind denn nun nach deiner Meinung die großen Leistungen der Schulmedizin? Zähle sie einfach jetzt und hier auf bevor du mich hier weiter dumm von der Seite belegst. Ich warte ......
Walter Hofer
15.04.10, 23:05
Dir verschreiben die meisten ortodoxen Ärzte Chemiedreck - er selbst nimmt Naturmedizin, wenn er krank ist!
Es gibt leider nur chemische Stoffe, eine Unterscheidung zwischen Naturstoffchemie und Kunststoffchemie ist rein willkürlich.
Warum, zum Kuckuck, rennst du das nächste Mal doch wieder zu den Chemie-Ärzten?
Chemie ist einfach geil und so naturrein, ohne Umweltdreck! :banana:
Walter Hofer
15.04.10, 23:07
Wo sind denn nun nach deiner Meinung die großen Leistungen der Schulmedizin? Zähle sie einfach jetzt und hier auf bevor du mich hier weiter dumm von der Seite belegst. Ich warte ......
hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Physiolog ie_oder_Medizin
anders ausgedrückt, du bist unfähig, deine blumigen Behauptungen zu belegen!
schade!
Walter ich frage dich jetzt mal ehrlich,"Merkst du noch etwas". Du hast bis heute noch nicht einen einzigen Fakt von mir mit Links widerlegt und du besitzt die Frechheit Links von mir zu verlangen obwohl ich schon einige beigesteuert habe und dich dabei als dumm hinstellen durfte:banana:
Walter Hofer
15.04.10, 23:20
Walter ich frage dich jetzt mal ehrlich,"Merkst du noch etwas".
Du hast bis heute noch nicht einen einzigen Fakt von mir mit Links widerlegt
freisinnige, künstlerische Texte kann man nicht widerlegen!
und du besitzt die Frechheit Links von mir zu verlangen obwohl ich schon einige beigesteuert habe
ja, die Frechheit nehme ich mir heraus, weil du nicht in der Lage bist, die wesentlichen Links zu präsentieren! Stattdessen kommt nur diffuses Geschwalle!
http://www.politikarena.net/showpost.php?p=118259&postcount=67
Walter, der angehende Ärzte im Nebenfach allg. anorg. Chemie ausbilden darf! :cool:
Werden Ärzte neuerdings an der Wetterkarte ausgebildet?
Walter Hofer
15.04.10, 23:23
Werden Ärzte neuerdings an der Wetterkarte ausgebildet?
nein, im Labor, das liegt ausserhalb deiner schlichten Wahrnehmungswelt
nein, im Labor, das liegt ausserhalb deiner schlichten Wahrnehmungswelt
Also hast du nur einen Teilzeitjob, einmal Wetterkarte (Klimaerwärmung) Und zum zweiten bildest du Ärzte aus ? wie paßt das alles zusammenß wenn ich noch weiter suche werde ich sicher noch deine anderen 10 Berufe in denen du zur zeit arbeitest finden. Für mich bist du ein elender Lügner Walter. Für wie dumm hälst du mich eigentlich ? Gestalten wie du gehören auf die Ignorreliste oder aus dem Forum verbannt. Dümmer gehts nimmer!!!
K.-H. Hirmer
16.04.10, 00:20
Für wie dumm hälst du mich eigentlich ?
Ich hätte Lust, auf diese Frage zu antworten.
Aber ich möchte nicht gesperrt werden. ;-)
Walter Hofer
16.04.10, 01:01
Also hast du nur einen Teilzeitjob, einmal Wetterkarte (Klimaerwärmung) Und zum zweiten bildest du Ärzte aus ?
das nennt man Multitasking, selbständig bin ich auch noch, und bilde als Reservist BW-Soldaten aus, mit einer soliden 68er Fachausbildung ist das möglich! :)
wie paßt das alles zusammenß wenn ich noch weiter suche werde ich sicher noch deine anderen 10 Berufe in denen du zur zeit arbeitest finden.
ja, mach mal, damit habe ich keine Probleme!
Für mich bist du ein elender Lügner Walter.
weshalb? weil du Physik und Chemie hasst? Mir gefallen diese Fächer.
Für wie dumm hälst du mich eigentlich ?
wenn du mich so direkt fragst: für extrem bekloppt, reif für die Klapse!
Gestalten wie du gehören auf die Ignorreliste oder aus dem Forum verbannt.
setz mich doch auf ignore und stelle einen Antrag auf Verbannung. :)
hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Physiolog ie_oder_Medizin
Und hast du nicht von dem alten Gelehrtenstreit des Robert Koch mit dem Geheimrat Pettenkofer gehört, der die Cholera als von Miasmen ausgelöst erklärte, obschon Koch längst den Cholera-Bazillus identifiziert hatte? Und der sogar eine ganze Reinkultur gezüchteter Cholera-Bazillen schluckte, um Koch mit diesem Selbstversuch deren Harmlosigkeit nachzuweisen.
Bis heute verstehen es die Wissenschaftler nicht, wieso Pettenkofer mit einer solchen Ladung im Leib nicht elendig an Cholera eingegangen ist.
Und weiter:
Man mußte diese Mikroben nur mittels immer neuer Tests und Mischungen finden und sie dann durch Färbungen dem staunenden Volk sichtbar machen, um anschließend ein Gift zu finden, sie unschädlich zu machen. Und das gefundene Gift sich patentieren oder sich mit dem Hersteller dieses Giftes an dessen Verkauf beteiligen lassen. So wurde denn aus dem einfachen Landarzt Robert Koch der kaiserliche Regierungsrat, der Professor für Hygiene, der Direktor des Preußischen Instituts für Infektionskrankheiten, der von der britischen Regierung berufene Genius zur Bekämpfung der Rinderpest, und schließlich der Nobelpreisträger von 1905, mit einer Prämie von 65.000 Goldmark, einem zur damaligen Zeit unermeßlichen Vermögen.
Daß sein Tuberkulin gegen die Tuberkulose die Menschen umbrachte, statt sie gesund zu machen, wer fragt schon danach, wenn die Menschheit immer wieder Helden verehren, bewundern und mit Sieg-Heil beschreien will!
Und so wird ein kleiner Angestellter in einer Chemiefabrik plötzlich ein in der ganzen Welt beachteter und berühmter Mann mit einer herrlichen Villa in Hollywood, Dutzenden Bediensteten, einer Yacht vor der Rückseite des Hauses und einem Rolls Royce vor der Vorderseite. Seine angebliche Entdeckung: das HI-Virus. Sein Name: Robert Gallo. Sein todbringendes Mittel: AZT. Sein Verdienst: Den Liebenden in dieser traurigen Welt auch noch die Freuden der Liebe durch Kondomnötigung sinnlos zu verderben. "Aber die Cholera-Bakterien bringen doch nachweislich die Menschen zu Tode?" Doch vornehmlich nur die Armen in den Städten, die durch Junkfood und Alkohol Geschwächten. Die erliegen angeblich bereits kleinsten Erregerkolonien der Cholera.
Daß es aber nicht allein an der Mikrobe liegt, hat uns der Arzt Pettenkofer schon 1892 vorgemacht, als er vor einer glotzenden Meute 1 Milliliter Kot von einer Cholera-Leiche in ein Glas Wasser rührte und austrank. Zum Ärger von Robert Koch, der seinen Tod vorausgesagt hatte, blieb er am Leben. Pettenkofer prägte danach den ziemlich treffenden Satz, daß die Bakterie Vibrio cholerae zwar eine notwendige, aber nicht hinreichende Ursache für den Ausbruch der Cholera sei.
Nehmen wir mal den Medizinforscher Paul Müller, dem 1948 in Stockholm der Nobelpreis in Höhe von 550.000 Kronen für das Insektizid DDT verliehen wurde, mit dem er die halbe Welt vergiftete. 25 Jahre später mußte das Gift wegen der schweren Schäden, die es auf der Erde an Tier und Mensch verursacht hatte, verboten werden. Hat man ihm etwa den Nobelpreis wieder aberkannt? Hat man ihn als Verbrecher gegen die Menschheit gebrandmarkt? Hat man ihm und seiner Erfindung jetzt abgeschworen, und stellt kein Gift mehr für die Landwirtschaft her, und setzt statt dessen die Wirtschaftsflüchtlinge und Asylanten bei uns zum Jäten ein? Wie werden die Menschen in 200 Jahren das damals als "kommender Sieg über die Malaria"(die wieder stark ansteigt) gefeierte DDT wohl ansehen? Schimpf und Schande in 200 Jahren auch über Justus Liebig, der den Kunstdünger erfand, der unser Wasser vergiftet und unsere Erde verseucht. Und mit ihm über sämtliche Chemie-Nobelpreisträger, die all die anderen Gifte erfanden und damit unseren herrlichen Erdenstern langsam aber sicher zu Tode bringen! Noch bewundert die Welt diese Giftmischer, noch sind allerorts die Straßen nach ihnen benannt...Ein neues Denken ist angesagt, Walter!
Viel Vitamin C soll besonders bei Krebs so wirksam sein! Der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling schwört darauf, das viele von ihm geschluckte Vitamin C habe ihn so alt werden lassen! hört man noch etwas davon ?
Walter Hofer
16.04.10, 01:11
Und hast du nicht von dem alten Gelehrtenstreit des Robert Koch mit dem Geheimrat Pettenkofer gehört, ....
http://www.smilevalley.de/smileys/Schlafend/25.gif
ja, kannst du unter Geschichte der Medizin im Robert-Koch-Institut nachlesen
Viel Vitamin C soll besonders bei Krebs so wirksam sein!
Wer sagt das? Ascorbinsäure wirkt gegen Skorbut!
Der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling schwört darauf, das viele von ihm geschluckte Vitamin C habe ihn so alt werden lassen! hört man noch etwas davon ?
nein, Linus Pauling ist tot. Kennst du das nach ihm benannte Pauli Prinzip?
Das zu wissen, ist wertvoller als die Kenntnis, welche Vitamine er zu sich nahm.
http://www.smilevalley.de/smileys/Schlafend/25.gif
ja, kannst du unter Geschichte der Medizin im Robert-Koch-Institut nachlesen
Wer sagt das? Ascorbinsäure wirkt gegen Skorbut!
nein, Linus Pauling ist tot. Kennst du das nach ihm benannte Pauli Prinzip?
Das zu wissen, ist wertvoller als die Kenntnis, welche Vitamine er zu sich nahm.
Du solltest doch langsam mitbekommen haben das ich mich sehr gut auskenne. Bei dir ist das aber so eine Frage da du nur Fragmente meiner Texte kommentierst. Er kläre uns doch bitte mal wie zB ein "Heilmittel" gegen die einfache Gicht wirkt und welche nebenwirkungen es hat! vergiß aber dazu nicht zu erklären warum man da auch noch Wassertabletten schlucken muß und warum das Gichtheilmittel eine Wassersucht des Organismus verursacht! Ich bitte dich das mal ohne irgend einen Wikipedialink zu erklären. ich möchte mal sehen und andere User sicher auch was du drauf hast. Bisher war es nur heiße Luft.
Ich hätte Lust, auf diese Frage zu antworten.
Aber ich möchte nicht gesperrt werden. ;-)
Hirmer tu dir keinen Zwang an ich werde dich auf jeden Fall überleben, da Gott in mir lebt:D.
Schreib doch deine Meinung, es wird doch aus diesem Grunde keiner gesperrt. Ich möchte es wissen da es doch ganz sicher Themenbezogen ist:banana:
Selbst das Wort "Teufel" hat sich (im übertragenen Sinne) dabei erhalten: "Helicobacter ist der Magenteufel Nummer Eins" heißt es z.B. in den Ärztezeitschriften. Die Mediziner von heute sind sich der Teuflischkeit der Kleinstlebewesen deshalb so sicher, weil sie sich ja so unbegreiflich gewaltig vermehren und den Körperüberschwemmen. Gibt dann ein bisher noch nicht entdecktes Bakterium Zytotoxine, Proteasen und Ammoniak ab, um das falsch ernährte Gewebe abzubauen, dann springt der Forscher Meier vom Stuhl und sieht sich bereits im Frack mit Fliege in Schweden. Und in der Laudatio wird es dann heißen: "...erhält er für die Entdeckung des Bazillus asa foetidameieri den Nobelpreis..." Warum aber ein solcher Bazillus diese Giftstoffe abgibt - tja, das hat bislang noch kein Forscher ermittelt oder auch nur zu ermitteln versucht. Weil alle nicht weiter denken können. Oder sollte ich besser sagen: wollen?
Wie lange meinst du wohl wird es dauern, bis die Medizinwissenschaftler von heute es mir abnehmen, daß die von ihnen als krankmachend erklärten Bakterien nicht heimtückisch sind oder in den Menschen Krankheiten verursachen? Und wenn in einem von ihnen dieser Gedanke einmal aufkommen sollte, dann wird er das wie Kopernikus zig Jahre nicht auszusprechen wagen. Weil er damit das bisherige Weltbild der Medizin umwerfen würde. Und was das bedeutet - du weißt es.:D
Entartete Nahrung entartet auch das Leben der Keime, Pilze, Viren, Bakterien, Organe. Ihr feines Zusammenspiel gerät aus dem Takt. Kleinstlebewesen, die auf gesundem Terrain gesunde Arbeit leisten, bewältigen den eingebrachten Schmutz nicht mehr und müssen sich immens vermehren, wollen sie weiter ihre Aufgabe wahrnehmen. Mit ein Grund dafür, daß sich bei einer Krankheit eine bestimmte Sorte von Bakterien so stark vermehrt.
Meine Frage an die für dumm gehaltenen Menschen der Erde: Wie lange gedenkt Ihr noch, vor dem medizinischen Aberglauben auf die Knie zu fallen und Euer Hosianna zu rufen? Wann erkennt ihr endlich, daß die Medizinforscher von heute Bakterien-Schuldzuschieben- Besessene sind, die man am besten in die Nervenheilanstalten schickt, damit sie den Kranken nicht noch mehr Unheil an den Leib hängen.
"Jedes Jahr erkranken in Deutschland etwa 40.000 Frauen an Brustkrebs. Jetzt haben Forscher eine Region im Erbgut entdeckt, die das Leiden auslösen kann. Schon bald werden Ärzte per Gentest Risikofrauen erkennen." (stern, Nr. 4/1994, S. 22)
Nachdem sich jetzt die Menschen wieder mehr den natürlichen "Heilmitteln" zuwenden, müssen die Pharmazeuten und deren Forscher einen neuen Dreh finden, ihre künstlichen und deshalb dich schädigenden Medikamente durch Quasi-Heilversprechen an den Mann zu bringen. Bei den bisherigen Krankheiten machte man den Menschen weis, sie seien durch bösartige Bakterien, Pilze oder Keime verursacht worden, die folglich nur durch Antimittel zu bekämpfen wären. Nun halten die Menschen wegen der damit gemachten bitteren und leidvollen Erfahrungen inzwischen immer weniger von diesen Gegenmitteln, den chemischen Medikamenten. Weil sie im Endeffekt schädigen statt zu heilen.
Damit die Kranken wieder mehr an die Mediziner gebunden werden, gehen sie in Fachzeitschriften (aus der die allgemeine Presse ja auch schöpft) immer mehr dazu über, uns weis zu machen, es gäbe Krankheiten, die im Erbgut begründet seien. Womit sie nicht ganz unrecht haben, weil es diese tatsächlich auch vereinzelt gibt. Wobei man nur richtigerweise sagen muß, daß zwar eine Veranlagung zu einer Krankheit vorhanden sein kann, daß diese aber nicht ausbrechen muß, wenn man entsprechend gesund lebt.
Durch die schleichende Vergiftung, der sich die Menschen durch die Schlechtkost und durch den Aufenthalt in der vergifteten Umwelt und in den durch Formaldehyd und andere Gifte verseuchten Betrieben und Wohnungen aussetzen, degeneriert mehr und mehr die Erbmasse der Menschen. Also setzt man nunmehr mit aller Macht auf die Erforschung der Gene. Denn die menschlichen Gene als neue Schuldige für die Leiden der Menschen zu erklären, das bietet einen geradezu tollen Ersatz für die bösen Bazillen. Und da bei jedem Menschen die Gene verschieden sind, kann man nun nicht nur besser als bisher alle möglichen Schein-Diagnosen vortäuschen. Die Ärzteschaft vermag damit auch weil das einen großen Laboraufwand erfordert und erhebliche Patentlizenzen dafür zu zahlen sind - erheblich mehr zu verdienen. Aber weiter mit der ärztekratzfüßigen Hoffnungsmache im "stern":
"(...) daß eines Tages Gentests bei allen Menschen so selbstverständlich zur ärztlichen Routineuntersuchung gehören wie heute das Messen des Blutdrucks. Würden bei solchen Checks keine Genfehler registriert, könnte sich der Untersuchte vor erblichen Krebserkrankungen sicher fühlen. (...) Erst wenn das Krebsgen exakt eingekreist und in seinem Aufbau ermittelt ist, könnten es die Molekularbiologen ohne Vergleichsanalysen bei jedermann im Blut identifizieren. Einen solchen Bluttest wird es frühestens in zwei Jahren geben. Doch schon hat Skolnick eine Firma gegründet, die mit dieser Methode erst einmal Geschäfte machen will. Wenn der Gentest für erblich bedingten Brustkrebs erst einmal Standard geworden ist und sich dadurch mehr Risikopatienten erkennen lassen, werden die Ärzte noch öfter zum Skalpell greifen müssen. Denn eine Heilung von Tumoren in der Brust gibt es nicht. (stern Nr. 4/1994)"
Aber vielleicht gibt es die schulmedizinische Krebsheilung jetzt endlich im Juni 2010, nachdem die Mediziner die 50999ste Heilmedizin dafür entdeckt haben:
Seltsamerweise ist den Journalisten aber der in einer Fachzeitschrift erschienene, Hoffnung verheißende Artikel entgangen, in dem es heißt: "An Mäusen hat es schon geklappt: Genfähren transportieren geklonte Gene in die Krankheitsherde und heilen sie..." Und: "Nichtpolypöses (mehrpolypenartiges) Kolonkarzinom: Krebsgen entdeckt."
Diese Genwissenschaftler und Medizinforscher sind keine den Kranken helfenwollenden Samariter. Es sind die zur Zeit gerissensten, gemeingefährlichsten Hochstapler auf dieser von allen guten Geistern verlassenen Erde, die nur schnell ans große Geld und die ersehnte Millionärsvilla mittels ans Kriminelle grenzender Methoden durch noch gefahrvollere Gentech-Mittel kommen wollen. Unter dem Deckmäntelchen, die Kranken mit neuen Tricks heilen und die Schöpfung verbessern zu wollen, lassen sie sich ihre die Welt noch kranker machenden genetischen Erfindungen patentieren und vermögen es so, mit dem gefährlichsten Wahnsinn Gott zu spielen. Das ist für sie überlebensnotwendig, weil die Kranken schon jetzt 2/3 der verschriebenen Chemie in den Abfall werfen. Da muß also schnell was Neues her, womit man die Menschheit mal wieder blenden und verblenden kann. Um ihnen dann um so besser das neue teuflische Blendwerk müheloser Krankheitsbeseitigung andienen zu können:
Sensationelle Entdeckung einer Forscherin: Wer dick ist, kann nichts dafür. Es ist Veranlagung. Es liegt an einem Gen, ob jemand zunimmt oder schlank bleibt. Sie arbeitet bereits an einem Antigen.
(BamS, 1.8.1993)
Und so manche Frau, die vom Schlanksein träumt, schöpft mal wieder Hoffnung, um ganz bequem ihre Pfunde, diesmal aber ganz, ganz sicher durch Einpflanzen eines Antigens loszuwerden. Um sich, schlank und rank, ihren Traummann zu ergattern oder an sich binden zu können.
Ist das nicht Lachhaft?
@A.nonym,
du gehst zu keinem Arzt, du nimmst keine Arzneimittel.
Mit anderen Worten, du schreibst hier über ein Thema, von dem du keine Ahnung hast.
Wie würdest du z. B. eine perniziöse Anemäe behandeln lassen? Bis in die 20er Jahre verlief diese Krankheit stets tödlich.
@A.nonym,
du gehst zu keinem Arzt, du nimmst keine Arzneimittel.
Mit anderen Worten, du schreibst hier über ein Thema, von dem du keine Ahnung hast.
Wie würdest du z. B. eine perniziöse Anemäe behandeln lassen? Bis in die 20er Jahre verlief diese Krankheit stets tödlich.
Ist das nicht Blutarmut, ausgelößt durch einen Mangel an Vitamin B12 ausgelößt :D? B12 bildet der gesunde Organismus selbst. Durch ein Heilfasten mit anschließender Naturrohkost läßt sich "Jede" Krankheit beheben so lange noch kein Arzt mit seinen Giften den Organismus noch mehr schädigt. Unter Naturrohkost verstehe ich 70% frisches Obst 25% Wildgemüse (Löwenzahn, Girsch, Vogelmiere und andere Wald und Wiesenkräter) 5% Bestehen aus Nüssen, Samen und Wurzeln. Das alles unabgewaschen und roh verzehrt werden!!! Eine Darmsanierung ist auf jeden Fall vor dem Heilfasten durch zuführen, da sich ja bekanntlich Vitamin b12 im Darm bildet. Man kann immer sagen hast du einen gesunden Darm ist dein Organismus ebenfalls gesund. Wenn dies richtig durchgeführt nach 2-3 monaten keine Besserung bringt hast du immer noch genügend Zeit einen Arzt aufzusuchen, wird aber nicht mehr nötig sein. Die Apotheke Gottes ist kostenlos.
Ein Beispiel dazu:
Du nimmst es mir nicht ab, daß dieser schreckliche Drache, der angeblich die Menschen zu verschlingen droht, ungefährlicher ist als ein Wurm, den man mit dem Fuß zertreten kann? Dann lies mal, was da ermittelt wurde - und das ist schon einige Jahre her:
Denn das muntere kleine Mädchen war schon vom Tode gezeichnet, hatte von Geburt an Aids. Ärzte vom Robert-Koch-Institut hatten damals gesagt: "Sie wird innerhalb von zwei Jahren sterben. Mit einer Vitaminkur können sie ihr Leben ein wenig verlängern." Die Mutter: "Ich gab Tina täglich zwei Kiwis, zwei geriebene Äpfel mit Zitronensaft, Zwieback und den Saft von drei Orangen. So hatten es die Ärzte gesagt." Alle zwei Monate brachte sie Tina in die Kinderklinik zur Untersuchung. Tage zwischen Hoffen und Verzweiflung(...) Nach der letzten Untersuchung klingelte bei Claudia das Telefon. Eine Ärztin war dran, sagte: "Das Aids-Virus kann bei ihrem Kind nicht mehr nachgewiesen werden, es ist gesund." Claudia weinte vor
Glück... (BILD, 24.11.1986)
EIN WUNDER! Obst und Salate machten Nina gesund!
Und wenn's bei so einem schweren Leiden hilft, dann helfen Früchte ganz bestimmt auch bei den anderen Krankheiten! Nein! Das können sie aus Profiterhaltungsgründen nicht sagen, denn du weißt: Geld regiert die Welt. Und weil damit dann die ganze so geschickt aufgebaute Virentheorie im Eimer wäre. Und weil sie diese angeblich neue Krankheit als z. Zt. unheilbar und als schlimmste Bedrohung der Menschheit dargestellt haben und darstellen mußten, um diese Milliarden über Milliarden Spenden und Staatsmittel für sich locker zu machen.
Nicht mal die Presse kommt hinter diese Taschenspielertricks, weil die Presse dies nur zwielichtigen Ganoven, aber nicht gebildeten, habilitierten Professoren mit prominenten Namen zutraut.
Zehn Jahre später gibt's wieder in einer Boulevard-Zeitung eine solche Meldung:
Mit Rohkost den Krebs besiegt (...) Im Frühjahr 1991 wurde bei Anke Dürkopp Brustkrebs diagnostiziert. Als nach der Operation Metastasen festgestellt wurden, wurde der Mutter von drei Kindern eine Chemotherapie verordnet. Doch sie lehnte ab (...) Anke Dürrkopp begann sich fast ausschließlich von Rohkost, Nüssen, Samen und gekeimten Körnern zu ernähren. Die Metastasen verschwanden. Die Frau fühlt sich "so fit wie nie". Mit Gleichgesinnten hat sie inzwischen eine "Offene Rohkostgruppe" gegründet.
(Heim + Welt,14.7.1993)
Ist nun dieses Telefon von den Millionen Krebskranken belagert worden? Ist die kleine Gruppe sprunghaft gewachsen in Tausende, die mitmachen wollen? Nein!
Das sind nur 2 Beispiele von vielen.
:D
Wolltest du mir nicht mal einige Fragen beantworten ?
Walter Hofer
16.04.10, 14:20
Denn eine Heilung von Tumoren in der Brust gibt es nicht. (stern Nr. 4/1994)"
Sensationelle Entdeckung einer Forscherin: Wer dick ist, kann nichts dafür. Es ist Veranlagung. Es liegt an einem Gen, ob jemand zunimmt oder schlank bleibt. Sie arbeitet bereits an einem Antigen.
(BamS, 1.8.1993)
Ist das nicht Lachhaft?
ja, sehr lachhaft,
dein Ellerbecker Rundschlag über DDT, Mineral (nicht Kunst)dünger, Gicht bis zu Brustkrebs und dass alles mehr als 15 Jahre zurückliegend, in der hochschulmedizinischen Forschung eine Ewigkeit, DDT aus den 40/50ziger Jahren, Liebigs Mineraldünger vor 170 Jahren, sehr erbaulich deine Heilpraktiker Welt!
Über Fragen zu DDT kann jeder die historische Entwicklung im Internet nachlesen. Über Mineraldünger unterhalte ich mich nicht mit Laien. Wer darüber hinaus Interesse an Unterlagen hat, der wende sich an die LUFA Hameln oder Jena!
ja, sehr lachhaft,
dein Ellerbecker Rundschlag über DDT, Mineral (nicht Kunst)dünger, Gicht bis zu Brustkrebs und dass alles mehr als 15 Jahre zurückliegend, in der hochschulmedizinischen Forschung eine Ewigkeit, DDT aus den 40/50ziger Jahren, Liebigs Mineraldünger vor 170 Jahren, sehr erbaulich deine Heilpraktiker Welt!
Über Fragen zu DDT kann jeder die historische Entwicklung im Internet nachlesen. Über Mineraldünger unterhalte ich mich nicht mit Laien. Wer darüber hinaus Interesse an Unterlagen hat, der wende sich an die LUFA Hameln oder Jena!
Das haben sie dir eingeredet, und alle Welt glaubt es. Wie kann man mit giftigen Metallen, giftigen Medikamenten oder künstlich synthetisierten Stoffen natürliches Leben verlängern oder älter werden? Wie einfach man die Menschen doch verdummen kann! Diese unwahre These wird doch nur deshalb immer wieder aufgetischt, damit Du weiter Vertrauen zu den Weißkitteln behältst. Aber die Mediziner lügen was das Zeug hält!
Nein - die Leute der herangezogenen Vergleichsgruppen aus den früheren Jahrhunderten wurden deshalb nicht so alt, weil sie noch weniger natürlich lebten als wir heute: Die meisten in dunklen Mietskasernen auf einem kleinen Zimmerchen mit der ganzen Familie, die Öfen strömten ständig das damals noch nicht als giftig erkannte Kohlenmonoxid in den Raum, und es gab nur Mehlsüppchen, schlechtes Brot und ab und zu mal 'nen Hering. Südfrüchte und frisches Gemüse, Licht, Luft, Sonne und Sport - das war alles weitgehend unbekannt. Und die Babys starben wie die Fliegen damals, und die Tuberkulose wütete. Das aber floß in diese Statistik ein, mit deren Falschzahlen sich heute die Mediziner schmücken. Und die Tuberkulose ging hier bei uns in Europa deshalb so stark zurück, weil sich die Lebensweisen änderten. Nicht wegen des von Robert Koch verabreichten Tuberkulins.
Wenn Du der Sache auf den Grund gehst, wirst du feststellen, daß es nur die Diabetiker, die Nierendialysepatienten, die Transplantationsempfänger und Frühchen sind, die mit Hilfe der modernen Medizin ihr Leben verlängern können - aber zu welchem Preis!
Walter Hofer
16.04.10, 20:35
Das haben sie dir eingeredet,
mir redet niemand was ein!
Wie kann man mit giftigen Metallen, giftigen Medikamenten oder künstlich synthetisierten Stoffen natürliches Leben verlängern oder älter werden?
Die Frage der Giftigkeit eines Stoffes ist immer eine Frage der Konzentration. Es gibt Arsenesser, die können 1 g pro Tag essen, jeder Normalo würde sterben!
Unter Naturrohkost verstehe ich 70% frisches Obst 25% Wildgemüse (Löwenzahn, Girsch, Vogelmiere und andere Wald und Wiesenkräter) 5% Bestehen aus Nüssen, Samen und Wurzeln. Das alles unabgewaschen und roh verzehrt werden!!!
Auch so kann man sich über die trockene Deposition mit Schwermetallen vollpumpen! :D Guten Appetit!
Wenn du diese Wald- und Wiesenkräuter zufällig im Bayerischen Wald sammelst und ißt, bekommst du deine radioaktive Tschernobyl Ration sogar gratis. Was daran gesund sein soll, z.B.gegen Tuberkulose, erschließt sich mir nicht.
Aber die Mediziner lügen was das Zeug hält!
Dazu besteht kein Grund und da du keinen Mediziner kennst,
kannst du auch gar nicht wissen, ob sie lügen! :D
Du der Sache auf den Grund gehst, wirst du feststellen, daß es nur die Diabetiker, die Nierendialysepatienten, die Transplantationsempfänger und Frühchen sind, die mit Hilfe der modernen Medizin ihr Leben verlängern können - aber zu welchem Preis!
Zu den normalen Beitragssätzen als Kassenpatient!
mir redet niemand was ein!
Die Frage der Giftigkeit eines Stoffes ist immer eine Frage der Konzentration. Es gibt Arsenesser, die können 1 g pro Tag essen, jeder Normalo würde sterben!
Auch so kann man sich über die trockene Deposition mit Schwermetallen vollpumpen! :D Guten Appetit!
Wenn du diese Wald- und Wiesenkräuter zufällig im Bayerischen Wald sammelst und ißt, bekommst du deine radioaktive Tschernobyl Ration sogar gratis. Was daran gesund sein soll, z.B.gegen Tuberkulose, erschließt sich mir nicht.
Dazu besteht kein Grund und da du keinen Mediziner kennst,
kannst du auch gar nicht wissen, ob sie lügen! :D
Zu den normalen Beitragssätzen als Kassenpatient!
Kopfschüttelnd steht das Ärzteteam am Krankenbett. Es war unbegreiflich. Vor 10 Tagen hatte man die 96jährige Greisin mit einem Magenkarzinom in die Klinik gebracht. Wenige Tage später war die Gastrektomie (Magenentfernung) planmäßig und erfolgreich durchgeführt worden. Man hatte die Patientin intensiv krankengymnastisch beübt, da sie nach der OP nicht sofort extubiert (Beatmungsschlauch-Herausnahme) werden konnte. Es war zwar eine Pneumonie aufgetreten (Lungenentzündung - kommt meist nach künstlicher Beatmung), die aber keimgerecht mit einer 3er Kombination von Antibiotika behandelt wurde. Sie hatte sogar schon angefangen zu essen, und in der Gastrographindarstellung(Magenhormonermittlungsquä lerei) der Anastomosenregion (Magenreststückchenbereich) war das OP-Ergebnis nahezu ideal. Jetzt lag sie tot im Bett. Einfach so. Woran hatte es gelegen? Man hatte doch alles Erdenkliche getan.
(Dr.med. Esther Wieland in Therapiewoche, 2.1995/75)
Wie würdest du diesen Fall bezeichnen? Immerhin, diese Dame war schon recht betagt mit 96!
Walter Hofer
16.04.10, 21:46
Woran hatte es gelegen?
(Dr.med. Esther Wieland in Therapiewoche, 2.1995/75)
Wie würdest du diesen Fall bezeichnen? Immerhin, diese Dame war schon recht betagt mit 96!
a) Woran hatte es gelegen? Frag Frau Dr. Wieland
b) Wie würdest du diesen Fall bezeichnen? unglücklich
Hast du nur alte Fälle aus dem Jahr 1995 anzubieten?
Igni et ferro
16.04.10, 23:11
Sei froh, das er überhaupt welche anbietet, andere setzen Behauptungen in die Welt und werden ausfällig wenn man nach Quellen und Belegen fragt.
Da sind mir 15 Jahre alte Aussagen doch lieber als garkeine!
a) Woran hatte es gelegen? Frag Frau Dr. Wieland
b) Wie würdest du diesen Fall bezeichnen? unglücklich
Walter das läuft schon seit hunderten von Jahren so immer die gleiche Masche, bei der Schulmedizin ist es immer nur der Betrug. Walter wo sind denn nun die positiven Errungenschaften ?
Walter Hofer
17.04.10, 00:15
Sei froh, das er überhaupt welche anbietet, andere setzen Behauptungen in die Welt und werden ausfällig wenn man nach Quellen und Belegen fragt.
Da sind mir 15 Jahre alte Aussagen doch lieber als garkeine!
Die Quellen sind leider nicht überprüfbar, weil diese Artikel nicht archiviert sind,
ist aber egal.................... auf Einzelfälle von 50 bis 100 Milliionen seit 1945 gebe ich nichts
Frau Dr. Ulrike Metzger sagte am 3. August 1971.... ["........"]
Igni et ferro
17.04.10, 00:17
Die Quellen sind leider nicht überprüfbar, weil diese Artikel nicht archiviert sind,
ist aber egal.................... auf Einzelfälle von 50 bis 100 Milliionen seit 1945 gebe ich nichts
Frau Dr. Ulrike Metzger sagte am 3. August 1971.... ["........"]
Du hast eine sehr grausame Art von Humor
Walter Hofer
17.04.10, 00:22
Du hast eine sehr grausame Art von Humor
Das haben Chirurgen und Chemiker gemeinsam;
hätte ich besser
Frau Dr. med. Brigitte Heiter-Metzger Fachärztin für Psychiatrie schreiben sollen?
bei google 88400 Treffer
http://www.google.de/search?hl=de&q=Frau+Dr.+Ulrike+Metzger+&btnG=Suche&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Igni et ferro
17.04.10, 00:42
Das haben Chirurgen und Chemiker gemeinsam;
hätte ich besser
Frau Dr. med. Brigitte Heiter-Metzger Fachärztin für Psychiatrie schreiben sollen?
bei google 88400 Treffer
http://www.google.de/search?hl=de&q=Frau+Dr.+Ulrike+Metzger+&btnG=Suche&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Muß ich diese Frau kennen?
Oder ist die Unbekanntheit dieser Frau eine Grundvorraussetzung um eine Einzelzelle zu bekommen?
Walter Hofer
17.04.10, 14:34
Muß ich diese Frau kennen?
nein, sie kennt dich auch nicht!
Ich finde die Geschlechtsumwandlung ist die größte Errungenschaft der Medizin.
Walter Hofer
17.04.10, 14:49
Ich finde die Geschlechtsumwandlung ist die größte Errungenschaft der Medizin.
Ich finde das 1 zu 1 Wiederannähen aller Glieder ist die größte Errungenschaft der Medizin. :)
Ich finde das 1 zu 1 Wiederannähen aller Glieder ist die größte Errungenschaft der Medizin. :)
Aber Walter mit mir kannst du doch reden.
Igni et ferro
17.04.10, 22:47
Das Annähen alleine nutzt niemenden, denn was willst du mit abgehackten fingern an deinem Hinterkopf angenäht?
Ok, du meinst die Reamputation... nur mußen die Nerven und Muskeln auch verbunden werden, und ob das immer glückt???
Zumindest ist es ein ehrenwerter Versuch der ästhätischen Medizin in die richtige Richtung.
Walter Hofer
17.04.10, 23:13
Ok, du meinst die Reamputation... nur mußen die Nerven und Muskeln auch verbunden werden, und ob das immer glückt???
egal wie man es nennt, es sind keine einfachen Operationen
Igni et ferro
18.04.10, 00:47
egal wie man es nennt, es sind keine einfachen Operationen
habe ich auch nie betitten, aber wie gesagt, alles funktionsfähig zu reaktiven ist schier unmöglich...
evtl doch möglich, aber ohne Verlust oder Einschränkung?
Walter Hofer
18.04.10, 11:46
aber wie gesagt, alles funktionsfähig zu reaktiven ist schier unmöglich...
evtl doch möglich, aber ohne Verlust oder Einschränkung?
Der Patient muss kräftig an der Wiederherstellung mitwirken!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/758240/Hand+wieder+angen%C3%A4ht#/beitrag/video/758240/Hand-wieder-angenaeht
Der Patient muss kräftig an der Wiederherstellung mitwirken!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/758240/Hand+wieder+angen%C3%A4ht#/beitrag/video/758240/Hand-wieder-angenaeht
Hofer, nur ein Selbstversuch wäre glaubhaft. Also laß dir deinen Zappedeus von deiner Frau oder wem auch immer abschneiden und durch einen Unfallmediziner wieder annähen. Über deine Fortschritte beim üben darfst du dann hier gern berichten. Hast du den Selbstversuch drauf Walter ?
Walter Hofer
19.04.10, 21:33
..und durch einen Unfallmediziner wieder annähen.
du langweilst ... :penner:
http://www.focus.de/panorama/welt/operation_aid_120797.html
http://www.ariva.de/abgehackter_Penis_in_5_Stunden_angenaeht_t237622
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,437965,00.html
unterlass deine private Anmache :X
du langweilst ... :penner:
http://www.focus.de/panorama/welt/operation_aid_120797.html
http://www.ariva.de/abgehackter_Penis_in_5_Stunden_angenaeht_t237622
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,437965,00.html
unterlass deine private Anmache :X
Das ist keine private Anmache, da man im Selbstversuch im allgemeinen sehr gute Erfahrungen sammeln kann. Ich habe schon sehr viele Selbstversuche unternommen und sehe da kein Problem drinn.
Walter Hofer
20.04.10, 09:12
Ich habe schon sehr viele Selbstversuche unternommen und sehe da kein Problem drinn.
dann führe auch diesen durch, ohne anderen Selbstversuche aufzuschwatzen!
dann führe auch diesen durch, ohne anderen Selbstversuche aufzuschwatzen!
Wieso? Du hast doch das Thema angebracht und nicht ich. Du redest hier wie einer der das schon hinter sich hat. Nur mit deinen Links läßt sich das Problem nicht so einfach argumentieren, daher der Einwurf meinerseits des Selbstversuchs!
Im übrigen Walter solltest du doch mal allen erklären welche "Nebenwirkungen" Ritalin auf Kleinkinder hat. Oder siehst du Ritalin als etwas Positives an? Erklärs uns mit deinen Worten, deine Links sind eh uninteressant.
Walter Hofer
20.04.10, 16:22
Im übrigen Walter solltest du doch mal allen erklären welche "Nebenwirkungen" Ritalin auf Kleinkinder hat.
wozu?, du und alles wissen es! :) und ausser dir interessiert es niemanden
wozu?, du und alles wissen es! :) und ausser dir interessiert es niemanden
Mach doch mal eine Umfrage! Laß mal deine Fantasie nicht allzu große Kreise ziehen. Einmal gelernt ist nicht verlernt. :D
So wie es der Pharmaindustrie mit Hilfe ihrer schulmedizinisch tätigen Jünger gelang, die Menschen einer allgemeinen Gehirnwäsche zu unterziehen und sie davon zu überzeugen, daß schwerste Gifte und schlimmste Chemikalien sie von ihren Leiden zu heilen vermöchten, genau so brachten die Kosmetikfabrikanten mit Hilfe der Medien und einem in die Billionen gehenden Werbeaufwand das Kunststück fertig, allen die Hirne soweit zu verschmieren, daß ihnen kein klares Denken bezüglich Körperpflege mehr möglich wird. Mit der Behauptung nämlich, daß ein Zukleistern der nach Luft verlangenden Poren die Haut der Menschen schön machen und jung halten würde.
Während normalerweise jedem klar ist, daß Feuchtigkeit in der Wohnung ungesund ist, daß sie die Tapeten schimmelig werden läßt, Modergeruch hervorruft, im Keller das Mauerwerk zerbröselt, die Holzbalken auf dem Dachboden durch Schwamm zersetzt, brachte und bringt es die Täuschungs-Propaganda der Cremeanrührer fertig, den Frauen weiszumachen, ihr fünftes Sinnesorgan brauche Feuchtigkeit. Wisse: Nur die Haut einer Leiche braucht Feuchtigkeit, damit sich diese zersetzen und von Bakterien und Würmern besser abgebaut werden kann.
Sich mittels Feuchtigkeitscrems aber die eigenen Schweiß- und Talgdrüsen zuzuschmieren, heißt tatsächlich nichts anderes, als die nötige Hautausdünstung auf längere Zeit zu verhindern und die Haut langsam, aber sicher zu einer häßlichen, leichenähnlichen Schwarte zu machen. Abgebrüht wie Pharmazie- und Kosmetikfabrikanten nun mal sind, arbeiten beide mit gleichen Tricks. Und nutzen das Nichtverstehen von Termini bzw. die Werbung mit "natürlichen" Ingredienzen (die höchstens 0,01% ihres Chemiekleisters betragen) bei den Abnehmern ihrer Schwindelware, um deren Gutgläubigkeit mit leeren, aber beeindruckenden Worten zum Kauf zu bewegen. Denn wer weiß schon, daß z.B. "wertvolle Glycerinöle" die Haut in einem Jahr schuppig gemacht haben, daß "die Haut schonende Allantoine" nichts anders als ein Zwischenprodukt des Eiweißstoffwechsels zum Ausscheidungsprodukt Harnstoff darstellen.
Aber es macht die Haut geschmeidig, könntet ihr jetzt sagen!
Was nichts anderes bedeutet, daß sie aufgeweicht wird - wie die Wäsche vom Waschpulver.
Und was längst abgestorbene Pflanzenmoleküle von Kamille, Echinacea oder Mentha piperita bewirken könnten, das wissen die Hersteller nicht mal selbst. Geschweige denn zu sagen, was z.B. ein Extrakt des nur als Abführmittel zu gebrauchenden Pflänzleins Aloe Vera oben auf der Haut soll? Genau so verrückt ist es, sich von Reformhaus- oder Naturladenkosmetik von den Worten Kollagen, Elastin oder Liposomen beeindrucken zu lassen. Liposome (Elementarmembrane aus Lecithin und Cholesterin) sind gemäß Ihrer Struktur einfach nicht dazu fähig, ihre "wertvollen Wirkstoffe" in die Haut einzuschleusen. Wirklich wertvolle Wirkstoffe können - außer von der Sonnen-, Kosmos-, Erd- und bioenergetischen Strahlung - nur von innen an die Haut herangetragen werden. Wann endlich begreift ihr das? Frechheit der Lügen von Chemiefabrikanten wird nur noch von der Sehnsucht einfältiger Frauen übertroffen, die sich einbilden, Gesundheit und Schönheit seien käufliche Güter.
Walter Hofer
20.04.10, 23:33
Nur die Haut einer Leiche braucht Feuchtigkeit,
damit sich diese zersetzen und von Bakterien und Würmern besser abgebaut werden kann.
Nach deiner Aussage gibt es keine Bakterien!
Nach deiner Aussage gibt es keine Bakterien!
WO sagte ich das es keine Bakterien gibt? ich sagte keine krankmachenden Viren. Von Bakterien war nie die Rede, krankmachend sind die aber auch nicht(außer bei stinkenden Mistböcken) !!!!
Was meinst du was das ist wenn du immer unter deinen Arm stinkst(wie ein Mistbock)bei jeder kleinen Bewegung ?
Walter Hofer
21.04.10, 10:18
Von Bakterien war nie die Rede, krankmachend sind die aber auch nicht(außer bei stinkenden Mistböcken) !!!!
genau, E.coli machen nicht krank,
und sonst?
schön, dass wir zum Abschluss darüber gesprochen haben!
genau, E.coli machen nicht krank,
und sonst?
schön, dass wir zum Abschluss darüber gesprochen haben!
Machen sie auch nicht, krankmachend sind sie nur auf dem richtigen Nährboden. Das erkannte sogar schon Pasteur, als er den Spruch tätigte;
"Die Bakterie ist nichts, aber der Nährboden alles!" DU wirst sicher nie begreifen das es keine ursächlichen Krankheiten gibt. Sie entstehen aus der unnatürlichen Lebensweise der Menschen von Heute!!!
Noch eine kleine Episode zu den Arzneimitteln :D :
Plinius sagte z.B. den Römern, daß in Wein gekochter Kälbermist gut gegen Blähungen sei - und alle tranken nun dieses Gesöff, weil er ein berühmter Autor, Arzt und auch noch Admiral war. Später griff der Leibarzt von Papst Pius XII das Rezept auf und flößte diesem - der stärkeren Wirkung willen Kuhmist mit heißem Tokaier ein. Doch diesmal als Heilmittel gegen den Krebs! Nehmen wir aber noch die Melisse. Der römische Arzt Secundus empfahl sie eingebildeten Kranken oder Überspannten. Hundert Jahre später diente sie dem griechischen Arzt Dioskurides als Heilmittel gegen Ruhr, Magenleiden und Zahnweh. Im sechzehnten Jahrhundert wurde sie gegen Halsschmerzen, Niedergeschlagenheit und Gliederschmerzen angewandt. Dann diente sie als Heilmittel gegen Erkältungskrankheiten, Altersbeschwerden, Unwohlsein und, und, und. Heute ist sie mit 79%igem Alkoholanteil zu einem heimlichen Schnaps für ältere Damen geworden. Erkenne den Wandel: Früher noch ein Pflanzenextrakt, ist heute Melissengeist bereits eine kleine, zum Glück harmlose, weil nur in kleinen Mengen geschluckte Droge.
Glaub mir: Wenn erst heute der Alkohol erfunden worden wäre - man hätte ihn als gefährliches Rausch- und Suchtmittel verboten wie Heroin und Kokain. Und in der Tat: Er ist noch gefährlicher und verheerender als die beiden letztgenannten Drogen. Durch Heroin sterben jährlich ein paar Tausend. Und das sind Primitivleute, um die es uns wahrscheinlich nicht leid tun sollte. Es gibt wahrhaftig liebere und wertvollere Menschen - die wir Reichen aber verhungern lassen. Während die Medien den Primitivdenkern auch noch ihre Spalten öffnen... Am Alkohol leiden Abermillionen und mit ihnen die unschuldigen Partner und Kinder.
"Aber die moderne Pharmaforschung hat eindeutig festgestellt, daß der Melisse
entzündungshemmende, antibakterielle und antiallergische Eigenschaften zukommen!"
Das glaub' ich auch...
Schließlich ist sie eine der vielen Pflanzen im Gesamtkonzept der Natur, die alle ihren Teil dazu beitragen, den Körper des Menschen gesund zu erhalten. Aber: So gut wie alle Pflanzen besitzen diese und ähnliche Eigenschaften.
Merke: Wildpflanzen besitzen die gleichen Gewebe wie wir. Nimmt man die Zellulose weg, bleibt wie bei uns das Protoplasma. Gleichwohl können z.B. die antiallergischen Eigenschaften nicht wirken, weil nicht mehr als nur ein Hauch von ihnen in nahezu 80prozentigem Alkohol überstehen kann.
Diagnose Krebs – Im Jahr 2006 für 426.800 Menschen vermutlich die schlimmste Erfahrung in ihrem Leben. Die einzige Hoffnung für die Krebspatienten sind gute Ärzte, Apotheker und vor allem gute Medikamente. Doch genau die ließen die Kranken im Stich. 70 deutsche Apotheken sollen illegal minderwertige und billige Medikamente aus dem Ausland importiert und für den teuren handelsüblichen Preis verkauft haben. Verluste in Millionenhöhe sind dabei aber das geringste Problem.Weiter lesen
(http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=16042010ArtikelPanoramaHeine1)
Jetzt wird sogar noch auf Kosten der Kranken beschissen. Die BRD ist der korrupteste Staat der Erde. Schlimmer geht nimmer.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.