PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Systemmedien kritisieren jetzt perverses Schwein Cohn-Bendit

Gideon
30.03.10, 10:13
Dass Daniel Cohn-Bendit ein Schwein ist, ist in der nationalen Szene nichts neues.
Dass die Nationalen schon seit Jahren auf diesen Menschen den Finger zeigen ist auch nicht neu.
Jetzt kapiert es auch endlich die Bildzeitung und macht hoffentlich das, was sie am besten kann:
Politiker abschießen - Leider erst dann, wann sie es will.

An einer anderen Stelle schreibt Cohn-Bendit: „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme.“ Wenn die Kinder drauf bestanden, so Cohn-Bendit weiter, „habe ich sie dennoch gestreichelt“.

Im April 1982 legte er in der französischen TV-Sendung „Apostrophes“ noch einmal nach: „Ich wasche ihnen den Popo ab. Ich kitzle sie, sie kitzeln mich. Wir tätscheln uns“, berichtete er über seine Arbeit im Kindergarten.

Wenn ich soetwas sehe könnte ich kotzen.
Ein Perverser, der kleine Kinder "gekitzelt" hat repräsentiert Deutsche in einem europäischen Parlament.

Natürlich verharmlost der Perverse heute die Schriften von damals.
Trotzdem: Wer solche Sachen schreibt, der ist nicht normal im Kopf und eine Schande. Und trotzdem läuft dieses Wesen noch frei herum.
Sogar die Kriminellen in den Gefängnissen wissen, was man mit Pädophilen machen muss ...

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/30/gruenen-politiker-daniel-cohn-bendit/ehemaliger-odenwald-schueler-schrieb-buch-zur-verarbeitung.html

Jurassic
30.03.10, 12:08
Zu schade das sich solche Leute nachts nicht mehr auf die Straßen trauen...

Gandolf
30.03.10, 12:33
Zu schade das sich solche Leute nachts nicht mehr auf die Straßen trauen...

Ja, das liegt sicherlich daran, dass sie Angst vor dir als Henker einer brodelnden Volksseele haben...

:haha:

Jurassic
30.03.10, 12:42
Ja, das liegt sicherlich daran, dass sie Angst vor dir als Henker einer brodelnden Volksseele haben...

:haha:

Etwas ähnliches hat Herr Buback auch einmal gesagt...

... is übel ausgegangen...

Walter Hofer
30.03.10, 13:00
Wenn ich soetwas sehe könnte ich kotzen.
Ein Perverser, der kleine Kinder "gekitzelt" hat repräsentiert Deutsche in einem europäischen Parlament.
Und trotzdem läuft dieses Wesen noch frei herum.
Sogar die Kriminellen in den Gefängnissen wissen, was man mit Pädophilen machen muss ...

Cohn-Bendit muss viel öfter im TV auftreten, damit Puls und Adrenalin-Pegel
der deutsch-nationalen Kopf- und Gliedab-Fraktion bis zum Anschlag steigen! :)

Gideon
30.03.10, 13:11
1 Perverser ? Du hast die Außenschwulette vergessen , der Perverse repräsentiert noch viel mehr ....die abartige BRD .
Oder in der Rechshaupstadt ... da repräsentiert auch so eine *Selbstzensur* angeblich die ganze Stadt.

Ich bin kein Freund der Schwulen, aber die machen ihre Sexualhandlungen wenigstens in gegenseitigem Einverständnis.

Skeptiker
30.03.10, 16:05
Ich bin kein Freund der Schwulen, aber die machen ihre Sexualhandlungen wenigstens in gegenseitigem Einverständnis.

Es hat unter den Nazis genug perverse Schweine gegeben, die sich in Ausschwitz erst an Minderjährigen und Kindern vergingen und sie anschließend vergasten.

Der Füher soll ja selbst auch auf merkwürdige Sexualpraktiken gestanden haben.

Außerdem wehre ich mich als Deutschnationaler dagegen, dass der Nationalsozialismus mit Patriotismus, Nationalismus und Rechts gleichgesetzt wird.

Die Nationalsozialisten haben den Nationalismus und Patriotismus für ihre Zwecke missbraucht, wie ein Zuhälter seine Mädchen oder ein Clown Bandit, die Zuneigung der Kinder im Kindergarten zu ihm.

Gideon
30.03.10, 16:19
Es hat unter den Nazis genug perverse Schweine gegeben, die sich in Ausschwitz erst an Minderjährigen und Kindern vergingen und sie anschließend vergasten.
Was du natürlich mit einer Quelle belegen kannst.

Der Füher soll ja selbstauch auf merkwürdige Sexualpraktiken gestanden haben.
Was du natürlich auch belegen kannst, die Sachlage betrachtend, dass der Führer nur eine bekannte Beziehung hatte, nämlich zu Eva Braun.

Außerdem wehre ich mich als Deutschnationaler dagegen, dass der Nationalsozialismus mit Patriotismus, Nationalismus und Rechts gleichgesetzt wird.
Gleichsetzen kann man es nicht.
Aber natürlich war der Nationalsozialismus auch nationalistisch und patriotisch.

Die Nationalsozialisten haben den Nationalismus und Patriotismus für ihre Zwecke missbraucht, wie ein Zuhälter seine Mädchen oder ein Clown Bandit, die Zuneigung der Kinder im Kindergarten zu ihm.
Das stimmt nicht.
Diese Aussage würde implizieren, dass die Nationalsozialisten nicht nationalistisch oder patriotisch gewesen wären, sondern diese Einstellungen und die Vaterlandsliebe nur als Vorwand verwendet hätten.
Dabei haben Leute wie Luddendorf, Göring und Hitler ihre Vaterlandsliebe bewiesen, bevor es eine NSDAP gab.
Und die Außenpolitik bis 1941 war natürlich nationalistisch.
Der NS-Staat war der einzige, der es geschafft hat soviele Deutsche in einem Staat zu einen, wenn auch nur zeitlich arg begrenzt.

Skeptiker
30.03.10, 16:32
Was du natürlich mit einer Quelle belegen kannst.

Es gibt genug Zeugenaussagen von Überlebenden des HC, die genau dies belegen

Was du natürlich auch belegen kannst, die Sachlage betrachtend, dass der Führer nur eine bekannte Beziehung hatte, nämlich zu Eva Braun.

Nun die Rauball hat dem Strasser genug erzählt und der hat es dann den Alliierten weitererzählt.

Gleichsetzen kann man es nicht.
Aber natürlich war der Nationalsozialismus auch nationalistisch und patriotisch.

Patrioten begehen keinen HC.

Das stimmt nicht.
Diese Aussage würde implizieren, dass die Nationalsozialisten nicht nationalistisch oder patriotisch gewesen wären, sondern diese Einstellungen und die Vaterlandsliebe nur als Vorwand verwendet hätten.

Genau das unterstelle ich Adolf Hitler.

Jurassic
30.03.10, 17:08

Sind das die selben Überlebenden, die sich all diese Schauermärchen über Gänseschreie, Schrumpfköpfe, und Seife aus Judenfett ausgedacht haben ? :)

Nun die Rauball hat dem Strasser genug erzählt und der hat es dann den Alliierten weitererzählt.

Mir hat man letztens nachgesagt ich hätte zuviele Leichen im Keller - bin ich deswegen jetzt ein Mörder ?

Siehste... leider verbietet es der "freieste Staat auf deutschem Boden" hierauf jetzt die passende Antwort zu liefern.

Und der Nationalsozialismus bestand nur aus Herrn Hitler ?

Skeptiker
30.03.10, 17:13
Sind das die selben Überlebenden, die sich all diese Schauermärchen über Gänseschreie, Schrumpfköpfe, und Seife aus Judenfett ausgedacht haben ? :)

Das sind wahrscheinlich die gleichen Überlebenden des KZ Ausschwitz, die sich die Schauermärchen von den Gaskammern und der Ermordung von über einer Millionen Menschen in Ausschwitz erzählen.

Siehste... leider verbietet es der "freieste Staat auf deutschem Boden" hierauf jetzt die passende Antwort zu liefern.

Da es nach der Überzeugung von euch Nazis keine Gaskammern und Vergasungen in Ausschwitz gegeben hat, brauchst du sie ja auch nicht leugnen.

Und der Nationalsozialismus bestand nur aus Herrn Hitler ?

Rudolf Heß 1938 im Bürgerbräukeller in München:

Die Partei ist Hitler, wie Hitler die Partei ist, aber Hitler ist Deutschland, Sieg Heil.

Mr. Smith
30.03.10, 17:15

Du könntest ja trotzdem mal damit anfangen, die Geständnisse der Täter (http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Hauptverhandlungen/Zweihundertsechzehnter+Tag.+Samstag,+31.+August+19 46/Vormittagssitzung) zu widerlegen.

:-)

NukNuk

Gideon
30.03.10, 17:20
Zeugenaussagen ...

Der kleine Strasser war eine Null und Hitlerhasser, seine Aussagen sind nicht vertrauenswürdig.

Diese Aussage macht keinen Sinn.
Es ist nicht abhängig von der Vaterlandsliebe, ob man Menschen vergast oder nicht.
Außerdem waren die wenigsten Nationalsozialisten am Holocaust beteiligt.

Nun, dann hast du wohl einen gewissen Mangel an logischem Denken vorzuweisen, da Hitler ja bekanntlich begeisterter Kriegsfreiwilliger war und schon deutschnational bevor er Mitglied der NSDAP wurde.

Jurassic
30.03.10, 17:21
Das sind wahrscheinlich die gleichen Überlebenden des KZ Ausschwitz, die sich die Schauermärchen von den Gaskammern und der Ermordung von über einer Millionen Menschen in Ausschwitz erzählen.

Mir wurscht... ich wollte damit auch nur klarstellen das eine blose Aussage keinerlei Wert hat, solange sie sich nicht wenigstens ansatzweise mit Fakten stützen lässt. Und in Anbetracht der Rassengesetze, sowie der rigorosen Justiz innerhalb der SS, dürfen derartige Vorgänge stark bezweifelt werden.

Da es nach der Überzeugung von euch Nazis keine Gaskammern und Vergasungen in Ausschwitz gegeben hat, brauchst du sie ja auch nicht leugnen.

Ganz im gegenteil, ich glaube an die Gaskammern. Und ich glaube auch an die 6 Mio.

Rudolf Heß 1938 im Bürgerbräukeller in München:

Die Partei ist Hitler, wie Hitler die Partei ist, aber Hitler ist Deutschland, Sieg Heil.

Ich hätte wetten können das er das bei seinem Friedensflug 41 schon wieder ganz anders sah.

herberger
30.03.10, 17:34
Du könntest ja trotzdem mal damit anfangen, die Geständnisse der Täter (http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Hauptverhandlungen/Zweihundertsechzehnter+Tag.+Samstag,+31.+August+19 46/Vormittagssitzung) zu widerlegen.

NukNuk

Göring sagte aber in seinem Schlußwort in Nürnberg.Zitat ungefähr "Alle Beschuldigungen,erwiesen sich als Behauptungen,und wurden hier durch nichts belegt".

herberger
30.03.10, 18:02
Hier das genau Zitat

Hermann Göring vor dem Nürnberger Tribunal am 21. März 1946 und 30. August 1946 mit seinem Schlußwort:
Ankläger: „...Daß 4 Millionen Menschen in Auschwitz ermordet wurden...“
Göring: „Das habe ich nur als Behauptungen hier gehört, für mich ist es keinesfalls erwiesen!“

Mr. Smith
30.03.10, 18:07
Was Goering zu glauben meint und was nicht, zählt in Anbetracht der Geständnisse aus meiner Quelle mit Verlaub einen Scheiss. Auch Goering wollte schliesslich nur seinen Arsch retten.

NukNuk

Jurassic
30.03.10, 18:15
Was Goering zu glauben meint und was nicht, zählt in Anbetracht der Geständnisse aus meiner Quelle mit Verlaub einen Scheiss. Auch Goering wollte schliesslich nur seinen Arsch retten.

NukNuk

Was glaubst du was die Insassen Guantanamos ab und an so "gestehen" ?

opppa
30.03.10, 18:20
Was glaubst du was die Insassen Guantanamos ab und an so "gestehen" ?

Du meinst also, daß wir Cohn.Bendit auch mals so unter Druck setzen sollten?

:-D

Mr. Smith
30.03.10, 18:24
die wollten garantiert nicht ihren Arsch retten mit leugnen.

Erstens haben sie nirgends was geleugnet, sondern sämtliche Verbrechen - Planung eines Angriffskriegs, Ermordung der europäischen Juden etc. - umfassend zugegeben. Zweitens jedoch haben sie gerade, um ihren eigenen Arsch zu retten, Schuldigen-Ping-Pong gespielt: Der Hitler war schuld, der Todd war schuld, der Himmler sowieso... Aber doch nicht Drogenheinz Goering!

:-D

NukNuk

Skeptiker
30.03.10, 18:36
Diese Aussage macht keinen Sinn.
Es ist nicht abhängig von der Vaterlandsliebe, ob man Menschen vergast oder nicht.
Außerdem waren die wenigsten Nationalsozialisten am Holocaust beteiligt.

Unsinn, wer sein Vaterland liebt, begeht nicht im Namen seines Vaterlandes solch abscheuliche Verbrechen.

Das ist die Logik, die verstehst du aber nicht.

Beispiel:
Wer als Fan seinen Fußballverein liebt, der wird im eigenen oder fremden Stadion nicht herumrandalieren und andere Fans kaputtschlagen und so seinen Verein diskreditieren.

Nun, dann hast du wohl einen gewissen Mangel an logischem Denken vorzuweisen, da Hitler ja bekanntlich begeisterter Kriegsfreiwilliger war und schon deutschnational bevor er Mitglied der NSDAP wurde.

Hitler war kriegbegeistert <=> er war deutschnational.

Man Junge, komm mir ja nicht mit Logik.

Es gab auch genügend Liberale, Sozialdemokraten und Juden, die kriegsbegeistert waren.
Und die waren weiß Gott bestimmt auch nicht alle deutschnational.

Jurassic
30.03.10, 18:46
Es gab auch genügend Liberale, Sozialdemokraten und Juden, die kriegsbegeistert waren.
Und die waren weiß Gott bestimmt auch nicht alle deutschnational.

Warum waren sie dann kriegsbegeistert ? Wofür lohnt es sich denn sonst zu kämpfen, wenn nicht für seine Heimat ?

Praktiker
30.03.10, 18:50

..und bitte :

Wir wollen doch nicht diese vielen Lampenschirme
aus Menschenhaut vergessen !

... diese Verbrecher ,- diese damichen,- die....

Gideon
30.03.10, 18:53

NukNuk

Was wollte dann unser Ausschwitz Rudi ?
Wieso sollte er dann, nach deiner Logik zugeben Massenmörder zu sein ?
Er hätte alles verleugnen können.
Vorallem da ja Göring als mächtigster noch lebender Parteifunktionär auch die Massenmorde als Behauptungen darstellte.
Vorallem stellt sich mir da die Frage: Wie kann ein Ausschwitz Rudi ein Zeuge sein, wenn dessen Zahlen die heutigen Zahlen, die die BRD Geschichtsschreibung rechtsverbindlich festsetzt übersteigen.
Wenn also der Ausschwitz Rudi behauptet mehr Juden vergast zu haben, als es heute die Geschichtsschreibung weiss, dann ist er ein Lügner.
Und damit lange nicht so vertrauenswürdig wie ein Göring, der höher in der Partei war und dem keinew Lügen nachgewiesen werden können.
Da könnte man ja fast meinen unser Ausschwitz Rudi wäre erpresst worden, denn seine Zahlen übersteigen das, was wir ja heute ganz klar wissen.
Nämlich die 6 Millionen.

Mr. Smith
30.03.10, 19:00
Ich hab keine Ahnung, wer ''Auschwitz Rudi'' sein soll.

NukNuk

Freibeuter
30.03.10, 19:01

Der Füher soll ja selbstauch auf merkwürdige Sexualpraktiken gestanden haben.

und welchen Quatsch träumst du sonst noch so ? :tudu::haha::haha:

Gideon
30.03.10, 19:03
Unsinn, wer sein Vaterland liebt, begeht nicht im Namen seines Vaterlandes solch abscheuliche Verbrechen.
Doch, wenn er diese Verbrechen nicht als Verbrechen sieht.
Das wäre so, als würde man behaupten, dass ein Vater, der den Mörder seiner Tochter ermordet würde diese nicht lieben, weil er etwas falsches in deren Namen macht.
Genauso sahen die Nationalsozialisten die Juden als Mörder Deutschlands an.

Das ist die Logik, die verstehst du aber nicht.
Falsch.
Ich verstehe die Logik und bin auch noch in der Lage andere Gedankengänge zu verstehen, deren Fortführung ich nicht teile.

Beispiel:
Wer als Fan seinen Fußballverein liebt, der wird im eigenen oder fremden Stadion nicht herumrandalieren und andere Fans kaputtschlagen und so seinen Verein diskreditieren.

Natürlich wird er das, wenn er denkt somit seinem Verein zu helfen.
Vorallem wenn andere das auch noch tun und er seinen Verein irrational begreift.

Hitler war kriegbegeistert <=> er war deutschnational.
Wenn du das leugnest scheinst du keine Ahnung von Geschichte zu haben.
Die deutschnationalen Kreise im Reiche haben den Krieg mit Begeisterung aufgenommen.
Das ist eine tatsache und kein Mensch würde ihnen den Nationalismus absprechen, außer er würde in einer Märchen BRD Welt leben, in der Nationalismus heißt, dass man die WM ganz toll findet und Lichterketten mag.

Man Junge, komm mir ja nicht mit Logik.

Es gab auch genügend Liberale,Ein liberaler des Reiches hat nichts mit den antideutschen Linkshomos der FDP von heute zu tun. Da gab es viele Nationale und nur Patrioten

SozialdemokratenWaren im Durchschnitt bestimmt nicht kriegsbegeistert und waren in großem Maße an der Wehrkraftszersetzung des Reiches 1918 beteiligt.

und Juden, die kriegsbegeistert waren. Die Juden bildeten im Reich A) weder eine homogene Masse, da sie großteils assimiliert waren und B) gab es viele deutschnationale Juden, vorallem in bürgerlichen Kreisen.

Gideon
30.03.10, 19:11
Ich hab keine Ahnung, wer ''Auschwitz Rudi'' sein soll.

NukNuk

Nana, nicht dummstellen, unser Auschwitz Rudi ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Höß

Lagersau par excellence.
Sagte für Kaltenbrunner aus.
Aus meiner Sicht keine besonders gute Idee dann auch noch den Judenmord anzusprechen und dann noch Zahlen zu erfinden, die nachweislich den 6 Millionen Toten widersprechen.
Aber das ist kein Wunder.
Die SS Leute wurden gezwungen gegeneinander auszusagen, auch entgegen eidesstattlichen Versicherungen.

herberger
30.03.10, 19:20
Die Klarsfeld Stiftung beschuldigt Rudolf Höß,das hat der mit Absicht gemacht falsche Zahlen angeben.

Das könnte auch so sein,denn es ist heute noch üblich das man bestimmte Personenkreise instruiert wie man sich im Krieg bei Verhören verhält,bei Millitärpiloten ist das der Fall.Es heist in etwa gebe alles zu was der Feind hören will,baue aber versteckt so viel widersprüche ein, das die Aussage unglaubwürdig wird.

Skeptiker
30.03.10, 20:42
und welchen Quatsch träumst du sonst noch so ? :tudu::haha::haha:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/ausstellungen/Ausstellung-Konzentrationslager;art2652,2410862

http://www.gegenwind.info/122/vergewaltigung.html

http://books.google.de/books?id=8FhTP2UDYcoC&pg=PA408&lpg=PA408&dq=vergewaltigungen+durch+die+ss&source=bl&ots=Q6nTj7G0kY&sig=_utUEdJuDnb98YhHszVFNedQoj4&hl=de&ei=-1KyS6flIYyqmwOT1_G6BA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&ved=0CB8Q6AEwCTgU#v=onepage&q=vergewaltigungen%20durch%20die%20ss&f=false

Skeptiker
30.03.10, 20:54
Doch, wenn er diese Verbrechen nicht als Verbrechen sieht.
Das wäre so, als würde man behaupten, dass ein Vater, der den Mörder seiner Tochter ermordet würde diese nicht lieben, weil er etwas falsches in deren Namen macht.
Genauso sahen die Nationalsozialisten die Juden als Mörder Deutschlands an.

Wann hat jemals ein Verbrecher seine Verbrechen als Verbrechen begriffen?

Nach deiner Argumentation ist alles erlaubt.

Natürlich wird er das, wenn er denkt somit seinem Verein zu helfen.
Vorallem wenn andere das auch noch tun und er seinen Verein irrational begreift.

Du versuchst Irrationalismus mit Rationalismus zu verstehen.

Und ist es auch Wahnsinn , so hat es doch Methode.

Jeder Wahn hatte seine innere Logik.
Von außen mit Vernunft und Logik betrachtet, bleibt es doch Wahnsinn.

Wenn du das leugnest scheinst du keine Ahnung von Geschichte zu haben.
Die deutschnationalen Kreise im Reiche haben den Krieg mit Begeisterung aufgenommen.

Das ist richtig, weicht aber vom Thema ab.

Du unterstellst, dass Hitler, als er in den Ersten Weltkrieg zog, deutschnational war.

Hitler ließ sich damals von der allgemeinen Kriegsbegeisterung anstecken, wie fast alle jungen Männer im Reich.
Deutschnational und patriotisch zu denken war damals mainstream.

Das heißt aber noch lange nicht, das Hitler deutschnational im Sinne ideolgischer Ausrichtung, Festlegung und Überzeugung war.

Das wurde er erst nach dem Ersten Weltkrieg und zwar 1919.
Und das auch nur vorübergehend, denn dann wurde er völkisch, rassistisch und faschistisch.

Freibeuter
30.03.10, 21:54
:penner::penner::penner:http://www.tagesspiegel.de/kultur/ausstellungen/Ausstellung-Konzentrationslager;art2652,2410862

http://www.gegenwind.info/122/vergewaltigung.html

http://books.google.de/books?id=8FhTP2UDYcoC&pg=PA408&lpg=PA408&dq=vergewaltigungen+durch+die+ss&source=bl&ots=Q6nTj7G0kY&sig=_utUEdJuDnb98YhHszVFNedQoj4&hl=de&ei=-1KyS6flIYyqmwOT1_G6BA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&ved=0CB8Q6AEwCTgU#v=onepage&q=vergewaltigungen%20durch%20die%20ss&f=false

...das sind für mich keine Beweise .
Seit über 60 Jahren wird doch fast nur Lüge gechrieben .:nonod::kurt:

Wiedertäufer
31.03.10, 16:40

Franzosen, nicht Deutsche. :-)

Schlimm genug, aber wir müssen uns den Schuh mit dem Pädophilen nicht anziehen.

herberger
31.03.10, 16:48
Franzosen, nicht Deutsche. :-)

Schlimm genug, aber wir müssen uns den Schuh mit dem Pädophilen nicht anziehen.

Die französ.Grünen fanden Bandits Pädo Erlebnisse nicht so lustig,deswegen wechselte er zu den deutschen Grünen,aber da über seinen Schweinskram Gras gewachsen ist,tauchte er wieder bei den franz.Grünen auf.So sieht halt ein Kosmopolit aus,überall nassauern.