PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indoktrination und Propaganda jetzt auch im Kindergarten

Blue Max
15.08.09, 12:14
Multikulti im Kindergarten mit dem Kindergartenkalender 2009

(...)

Interkulturelle Erziehung ist heute wichtiger denn je. Um dies zu fördern, stehen in diesem Kalender andere Sprachen und Kulturen im Mittelpunkt. Hier erfahren Kinder mehr über die Vielfalt der Herkunftsländer, Lebenswelten und Familienkulturen.

http://bildungsklick.de/pm/63853/multikulti-im-kindergarten-mit-dem-kindergartenkalender-2009/

ARD: Multikulti ist eine Bereicherung

Je mehr Multi im Kindergarten, desto bereichernder für unsere Kleinen. Die ARD empfiehlt in ihrem Ratgeber betroffenen Eltern, ihre Kinder in Kindergärten anzumelden, wo möglichst viele Migrantenkids untergebracht sind. Das Ganze hat nur Vorteile. Nachteile kommen in dem Beitrag nicht vor.

(...)

“Die Kinder lernen bei uns von klein auf, dass es viele verschiedene Kulturen und Nationalitäten gibt. In Zeiten der Globalisierung ist das sehr wichtig”, sagt die Pädagogin. So kommen die kleinen Besucher der “Pusteblume” frühzeitig mit verschiedenen Sprachen in Berührung. Sie merken, dass andere Kinder anders aussehen, eine andere Hautfarbe haben, sich anders kleiden oder eine andere Religion haben und deshalb kein Schweinefleisch essen. “Die Kinder spielen ganz unbefangen und vorurteilsfrei miteinander. Es ist ihnen völlig egal, wo der andere herkommt”, sagt Zündorf.

(...)

Das ist prima. Keiner bezweifelt die Vorteile eine Miteinanders der Hautfarben und Kulturen. Es geht auch nicht darum, dass Kinder aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen dürfen. Es geht darum, dass Kinder aus bestimmten Kulturen andere eben wegen dieses Schweinefleischkonsums beschimpfen, und das sind keine jüdischen Kinder. Es geht auch darum, dass Kinder aus eben diesem aggressiven Antischwein-Kulturkreis nicht lernen, andere Kulturen und ihre Gewohnheiten zu respektieren, sondern ihre Eltern die Unterwerfung unter die eigenen Gewohnheiten verlangen. Da wird aus dem St. Martins-Umzug ein Laternenfest und der Nikolaus und Krippenspiele müssen draußen bleiben.

(...)

http://www.pi-news.net/2008/08/ard-multikulti-ist-eine-bereicherung/

Na, wie schön. Früher sang man noch an Nikolaus: "Ich ging mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ..."

Heute lernen die deutschen Kindergartenkinder, warum Schweinefleisch, Nikolaus und Weihnachten ein Affront gegenüber den ausländischen Kindergartenkinderbesuchern sind.

Wozu auch in deutscher Kultur erziehen und deutsches Liedgut lernen? Ist doch nicht mehr nötig.

So wird sichergestellt, daß die multikulturelle Indoktrination und Gehirnwäsche bereits im Kleinkindesalter sichergestellt wird, damit sich die Kinder im neuen Deutschland auch zurechtfinden. Wo kämen wir denn dahin, wenn sie sich später mal als Deutsche fühlen würden. Das muß natürlich auf alle Fälle verhindert werden.

Die Zukunft ist der einheitliche Multimischmaschmensch. Und das sollen die Kleinen auf jeden Fall schon hinter die Ohren geschrieben bekommen.

Ein Julius Streicher würde sich freuen ...

Hadise
15.08.09, 12:20
Na, wie schön. Früher sang man noch an Nikolaus: "Ich ging mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ..."

So lebst du die deutsche Kultur? Laternenzug ist an St. Martin, und es heißt: "Ich gehe mit meiner Laterne..."

Amateur.

*JM*
15.08.09, 12:26

Heute lernen die deutschen Kindergartenkinder, warum Schweinefleisch, Nikolaus und Weihnachten ein Affront gegenüber den ausländischen Kindergartenkinderbesuchern sind.

Wozu auch in deutscher Kultur erziehen und deutsches Liedgut lernen? Ist doch nicht mehr nötig.

So wird sichergestellt, daß die multikulturelle Indoktrination und Gehirnwäsche bereits im Kleinkindesalter sichergestellt wird, damit sich die Kinder im neuen Deutschland auch zurechtfinden. Wo kämen wir denn dahin, wenn sie sich später mal als Deutsche fühlen würden. Das muß natürlich auf alle Fälle verhindert werden.

Die Zukunft ist der einheitliche Multimischmaschmensch. Und das sollen die Kleinen auf jeden Fall schon hinter die Ohren geschrieben bekommen.

Ein Julius Streicher würde sich freuen ...

Die türkischen Kids in Deutschland greifen mehrfach in die Kollekte. Geschenke gibt es zum Zuckerfest und zu Weihnachten, du [muss nicht sein]

Blue Max
15.08.09, 14:07
So lebst du die deutsche Kultur? Laternenzug ist an St. Martin, und es heißt: "Ich gehe mit meiner Laterne..."

Amateur.

War schon so lange her, da kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern. :smoke:

Blue Max
15.08.09, 14:08
Die türkischen Kids in Deutschland greifen mehrfach in die Kollekte. Geschenke gibt es zum Zuckerfest und zu Weihnachten, du [muss nicht sein]

Schade, mal wieder außer Beleidigungen nichts zum Thema zu sagen ...

Volksfront
15.08.09, 14:13
Es wäre eine klasse Sache, wenn es nationalistische Kindergärten geben würde.
Wo Deutsche Kinder noch wie Deutsche aufwachsen können, in aller Ruhe vor diesem Staatswahnsinn und ausländischer Kultur.

Freibeuter
15.08.09, 14:14
Wo Deutsche Kinder noch wie Deutsche aufwachsen können, in aller Ruhe vor diesem Staatswahnsinn und ausländischer Kultur.

Die andere Seite hat ja schon ihre Kindergärten für Moslems und die Juden haben auch eigene Kindergärten.

Enigma
15.08.09, 15:41

wenn ich die scheiße lese die du schreibst muss man sich immer wieder fragen , ob du das ernst meinst oder ob du einfach nur vom verfassungsschutz bist

Volksfront
15.08.09, 15:43
wenn ich die scheiße lese die du schreibst muss man sich immer wieder fragen , ob du das ernst meinst oder ob du einfach nur vom verfassungsschutz bist

Wenn ich deinen Beitrag lese frage ich mich, ob du eine eigene Meinung hast oder per Funk mit der Staatszentrale verbunden bist und die Tippse für die BRD-Staatsmeinung spielst.
Und vom Verfassungsschutz bin ich allerdings.
Aber ich schütze nur den Artikel 146, die restlichen kann man meinetwegen ruhig weglassen.

Enigma
15.08.09, 15:46
Wenn ich deinen Beitrag lese frage ich mich, ob du eine eigene Meinung hast oder per Funk mit der Staatszentrale verbunden bist und die Tippse für die BRD-Staatsmeinung spielst.
Und vom Verfassungsschutz bin ich allerdings.
Aber ich schütze nur den Artikel 146, die restlichen kann man meinetwegen ruhig weglassen.

tja..vielelicht vertrete ich weite teile der "deutschen staatsmeinung" aus überzeugung...schonmal dahintergestiegen nazi?:grin:

Volksfront
15.08.09, 15:48
tja..vielelicht vertrete ich weite teile der "deutschen staatsmeinung" aus überzeugung...schonmal dahintergestiegen nazi?:grin:

Die Überzeugung kenne ich, die heißt Bildzeitung.
Nenne mich nicht Nazi, denn ich bin kein Nationalsozialist, wie diese fälschliche Abkürzung für diesen Begriff aussagt.

Enigma
15.08.09, 15:50
Die Überzeugung kenne ich, die heißt Bildzeitung.
Nenne mich nicht Nazi, denn ich bin kein Nationalsozialist, wie diese fälschliche Abkürzung für diesen Begriff aussagt.

du hörst dich aber so an , mit deinen scheißhausparolen.:grin:

und warum du pisa-opfer glaubst , ich wäre ein bild leser erschließt sich mir nicht. denn meine meinung ist nicht zwingend gesellschaftskonform ...wäre ich politiker (was schon in planung ist) wäre ich ein prädestiniertes ziel der bild propaganda

Volksfront
15.08.09, 15:51
Das sind keine Parolen.
Und ich schweige auf sanitären Anlagen.

und warum du pisa-opfer glaubst , ich wäre ein bild leser erschließt sich mir nicht. denn meine meinung ist nicht zwingend gesellschaftskonform ...wäre ich politiker (was schon in planung ist) wäre ich ein prädestiniertes ziel der bild propaganda
Nein, die Bildzeitung findet linke multikulti Volkszerstörer klasse.
Siehe Terrorjoschka.

Enigma
15.08.09, 15:53
Das sind keine Parolen.
Und ich schweige auf sanitären Anlagen.

Nein, die Bildzeitung findet linke multikulti Volkszerstörer klasse.
Siehe Terrorjoschka.

habe ich jemals behauptet so etwas zu sein... oder wo kannst du so etwas konkret herauslesen , dass ich solche meinungen vertrete ...ich erwarte zitationen meiner geschriebenen beiträge,die zweifelsfrei dieses bestätigen können ...versager!

Volksfront
15.08.09, 15:55
habe ich jemals behauptet so etwas zu sein... oder wo kannst du so etwas konkret herauslesen , dass ich solche meinungen vertrete ...ich erwarte zitationen meiner geschriebenen beiträge,die zweifelsfrei dieses bestätigen können ...versager!

Einmal umblättern bitte.

Freibeuter
15.08.09, 16:05
daraus schließt du das ?...du bist einfach nur ein bemitleidenswertes nazischwein...leute wie du gehören geklatscht

Unsere allergroßten Demokröten zeigen wieder ihr wahres Gesicht , gehen die Argumente aus, folgen nur noch Beleidigungen...:banana::banana::banana:

Freibeuter
15.08.09, 16:08

Was für ein Politiker wird uns denn dann beschert ,ein NaZi , ein NationalZionist ?