PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist "Deutscher"?

Seiten : [1] 2

ThiloS
15.08.09, 01:16
Immer wieder ist ja hier so zu lesen, dass ein Ausländer, der hier geboren ist, hier in die Schule ging, hier seinen Schulabschluss machte, hier studierte und hier arbeitete und einen deutschen Pass besitzt, trotzdem eben KEIN Deutscher ist.

Was aber ist er dann? Ab wann ist man denn Deutscher?

Sind die Nachfahren polnischer Einwanderer oder der hungenottischen Flüchtlinge Deutsche? Warum?

Wann ist ein Deutscher ein Deutscher?

Jurassic
15.08.09, 01:20
Wenn man einen deutschen Elternteil hat ist man Deutscher, selbst wenn der andere ein Neger gewesen ist.

ThiloS
15.08.09, 01:23
Wenn man einen deutschen Elternteil hat ist man Deutscher, selbst wenn der andere ein Neger gewesen ist.

So einfach ist das? Gehört da nicht mehr dazu?

Vater: Türke.

Mutter: Deutsche.

Kind automatisch Deutscher? Mit dem Nachnamen Öztürk?

Jurassic
15.08.09, 01:26

Katczinsky und Ladislaus sind ebenso Deutsche, wenn sie einen deutschen Elternteil haben.

ThiloS
15.08.09, 01:27
Katczinsky und Ladislaus sind ebenso Deutsche, wenn sie einen deutschen Elternteil haben.

...vielleicht werde ich meine Meinung über Dich nochmals überdenken...

Jurassic
15.08.09, 01:28
...vielleicht werde ich meine Meinung über Dich nochmals überdenken...

Solltest du.

Kleines Mäuschen
15.08.09, 01:33
Immer wieder ist ja hier so zu lesen, dass ein Ausländer, der hier geboren ist, hier in die Schule ging, hier seinen Schulabschluss machte, hier studierte und hier arbeitete und einen deutschen Pass besitzt, trotzdem eben KEIN Deutscher ist.

Sind die Nachfahren polnischer Einwanderer oder der hungenottischen Flüchtlinge Deutsche? Warum?

Das ist nicht so einfach zu definieren. Ein Kriterium ist, ob sich jemand unserem Volk zugehörig fühlt. Ich weiss, das ist schwammig, weil nicht eindeutig messbar, so wie "er ist in Deutschland geboren", oder "er hat deutsche Eltern".

Kleines Mäuschen
15.08.09, 01:35

Namensgebung ist auch ein Kriterium.

herberger
15.08.09, 01:35

Ach jetzt geht der Scheiß wieder los.Es gab keine Staatsbürger sondern nur Untertanen des Königs,es gab nie poln.Einwanderer sondern nur Reichsangehörige poln.Muttersprache,und sie waren Deutsche polnischer Volkszugehörigkeit.

ThiloS
15.08.09, 01:36
Das ist nicht so einfach zu definieren. Ein Kriterium ist, ob sich jemand unserem Volk zugehörig fühlt. Ich weiss, das ist schwammig, weil nicht eindeutig messbar, so wie "er ist in Deutschland geboren", oder "er hat deutsche Eltern".

Ich tendiere zu einer Mischung aus Deiner und Jurassics Definition. Deswegen habe ich mit einem Asamoah oder Owomoyela in der Fussball-NM auch keine Probleme. Auch das sind Deutsche. Aber nicht für jeden.

ThiloS
15.08.09, 01:38

Das sehe ich nicht so. Was hat die Namensgebung damit zu tun?

Denk mal an all die Kowalskis, Duvernells, Andersons... alles Deutsche.

herberger
15.08.09, 01:43

Die Andersons und die Heinrichson stammen aus Schweden und waren Wanderarbeiter in Dänemark,aber auf Grund der schlechten Behandlung in Dänemark zogen sie weiter nach Deutschland

Freibeuter
15.08.09, 01:44
Ich tendiere zu einer Mischung aus Deiner und Jurassics Definition. Deswegen habe ich mit einem Asamoah oder Owomoyela in der Fussball-NM auch keine Probleme. Auch das sind Deutsche. Aber nicht für jeden.

So ist es , und deshalb nuß auch ein Herr Innenminister Schilly zur letzten WM den Deutschen erklären das die beiden Neger , die für Deutschland spielen, deutsche wären, denn instinktiv sehen die meisten Deutschen ebe nicht Schwarze gerne in iher Nationalmannschschaft, deshalb hat man ja auch für die Mannschaft das englische Wort Team gefällt.
Das ist alles ein Teil der BRD Gehirnwäsche ,um uns besser auf die Eine-Welt-Ordnung zu präparieren.

Rockstar
15.08.09, 02:01
Volksdeutscher (kulturell, rassisch)
Bundesdeutscher (Pass)

Igni et ferro
15.08.09, 02:08
Eigentlich alles Quark mit Sosse.
Die alten Römer hatten es damals schon richtig gemacht.
Sie hatten die Provinzen die sie eroberten bestehen gelassen und schlossen diese mit Aufgaben mit an ihr Reich an.
Sie setzten keine Römer als Kommandantur ein, nein, sie beliessen die Oberen, sofern sie sich Rom unterwarfen in ihren Posten und stellten nur einen Sekretär zur Seite, der die Erfolge/Misserfolge nach Rom meldeten.
Da die "eigenen Herrscher" immer noch regierten blieb das Volk ruhig, und gehörchte.
Und damit fuhr Rom sehr, sehr, sehr lange sehr gut.

Kleines Mäuschen
15.08.09, 02:11

Wenn 3 Schwarze oder Orientalen in der Nationalmannschaft spielen, habe ich damit auch kein Problem. Aber wenn die französische Mannschaft wie ein gemischtes Team aus Algerien und Senegal aussieht, dann hat das nichts mehr mit der fränzösischen Nation zu tun.

Don
15.08.09, 02:12

- de Maiziére?
- Roux?
- Mortuaire?
- Servay?
- Zocatelli?
- Zana?

Urdeutsche Namen, gelle? Nur die Vornamen wollen scheint´s nicht so passen: Da gibts Heinrichs, Wilfrieds, Tomasse, Dieters...

Freibeuter
15.08.09, 02:14
Wen 3 Schwarze oder Orientalen in der Nationalmannschaft spielen, habe ich damit auch kein Problem. Aber wenn die französiche Mannschaft, wie ein gemischtes Team aus Algerien und Senegal aussieht, dann hat das nichts mehr mit der fränzösischen Nation zu tun.

In ein paar Jahren sieht unser "Team" auch so aus , und der Kapitän ist ein Türke . Deshalb heit es ja auch Team und nicht Nationalmannschaft.

Kleines Mäuschen

Ich dachte da mehr an die Vornamen, obwohl wenn man sich nachmittags die Talkshows ansieht, dann sind die Vornamen auch nicht mehr soooo deutsch.

ThiloS
Wen 3 Schwarze oder Orientalen in der Nationalmannschaft spielen, habe ich damit auch kein Problem. Aber wenn die französiche Mannschaft, wie ein gemischtes Team aus Algerien und Senegal aussieht, dann hat das nichts mehr mit der fränzösischen Nation zu tun.

Da müsste man "die Franzosen" - also die europäisch-Stämmigen - fragen, ob die das auch so sehen.

Freibeuter
15.08.09, 02:15
- de Maiziére?
- Roux?
- Mortuaire?
- Servay?
- Zocatelli?
- Zana?

Urdeutsche Namen, gelle? Nur die Vornamen wollen scheint´s nicht so passen: Da gibts Heinrichs, Wilfrieds, Tomasse, Dieters...

Was ist jetzt dein Problem ?

Don
15.08.09, 02:15
Volksdeutscher (kulturell, rassisch)
Bundesdeutscher (Pass)

Ist mein ehemaliger Nachbar Zocatelli, dessen Vorfahren zum Zwecke des Eisenbahnbaus in das wunderschöne Deutschland kamen nun
a) Volksdeutscher (kulturell, rassisch) oder
b) Bundesdeutscher (Pass)?

Don
15.08.09, 02:16
Was ist jetzt dein Problem ?

Namensgebung ist ein Kriterium. Sagte das Mäuschen.

ThiloS
15.08.09, 02:16
Ich dachte da mehr an die Vornamen, obwohl wenn man sich nachmittags die Talkshows ansieht, dann sind die Vornamen auch nicht mehr soooo deutsch.

Kefin, Schacklin, Fanessa, Gülcan... :D

herberger
15.08.09, 02:18
- de Maiziére?
- Roux?
- Mortuaire?
- Servay?
- Zocatelli?
- Zana?

Was soll dieser Müll belegen?

Jurassic
15.08.09, 02:18
Kevin und Dörte.

Rockstar
15.08.09, 02:19
Ist mein ehemaliger Nachbar Zocatelli, dessen Vorfahren zum Zwecke des Eisenbahnbaus in das wunderschöne Deutschland kamen nun

Hat dein Nachbar denn Deutsche in seinem Stammbaum und lebt er die Deutsche Kultur? Wenn ja - Volksdeutscher. Wenn nicht - nur Bundesdeutscher.

Don
15.08.09, 02:20
Was soll dieser Müll belegen?

Es war klar, dass du das nicht verstehen würdest. Klink dich aus und trink noch ein Bier, das ist wesentlich sinnvoller.

Don
15.08.09, 02:23
Hat dein Nachbar denn Deutsche in seinem Stammbaum und lebt er die Deutsche Kultur? Wenn ja - Volksdeutscher. Wenn nicht - nur Bundesdeutscher.

An dieser Stelle mal blöde dahingefragt: Was ist denn die "Deutsche Kultur"? Gehören dazu Volksfronts Stoakogler? Wahrscheinlich leb ich noch nicht mal die deutsche Kultur (okay, ein paar Bücher und Klassik-CDs mal beiseite schiebend)

Freibeuter
15.08.09, 02:27
An dieser Stelle mal blöde dahingefragt: Was ist denn die "Deutsche Kultur"? Gehören dazu Volksfronts Stoakogler? Wahrscheinlich leb ich noch nicht mal die deutsche Kultur (okay, ein paar Bücher und Klassik-CDs mal beiseite schiebend)

Ja die Stoakogler sind dt. Kultur , ich bin da aber auch nicht so der "Fan", aber die Volksmusik ist ja sehr beliebt bei den Deutschen ,da kommen doch immer Sonnabends im Tv so Sendungen mit dem Hansi und dem Andy .:banana:

Igni et ferro
15.08.09, 02:28

Zocatelli ist italienisch, nun kann man sich streiten inwiefern Italiener zu Volksdeutschen oder Passdeutschen gehören, was sie mit der deutschen Kultur gemein haben und was nicht.
Ok, wir Italiener sind rassistisch, wir sagen ja selbst, dass alles was unterhalb Roms liegt zu Afrika gehört.
Doch seid ihr Deutschen da besser?

ThiloS
15.08.09, 02:28
An dieser Stelle mal blöde dahingefragt: Was ist denn die "Deutsche Kultur"? Gehören dazu Volksfronts Stoakogler? Wahrscheinlich leb ich noch nicht mal die deutsche Kultur

Doch. Tust Du. Wenn Du tolerant bist und "leben und leben lassen"-lässt, dann lebst Du sogar einen großen Teil der deutschen Kultur.

Rockstar
15.08.09, 02:32
An dieser Stelle mal blöde dahingefragt: Was ist denn die "Deutsche Kultur"?

Gegenfrage, weißt Du was Kultur bedeutet? Wenn ja, solltest Du es auch auf Deutschland beziehen können.

Gehören dazu Volksfronts Stoakogler?

Die deutsche Volksmusik ist ein Teil der deutschen Kultur.

*JM*
15.08.09, 02:39

Ich habe nur "Volksdeutsche" im Stammbaum, lebe aber so gar nicht nach deutscher Kultur. Bin ich jetzt, obwohl ich Volksdeutscher bin, nur noch Bundesdeutscher?

Deutsch ist der, der sich als Deutscher fühlt und Deutscher sein möchte. Aus welchen Gründen auch immer.

Freibeuter
15.08.09, 02:41
Ich habe nur "Volksdeutsche" im Stammbaum, lebe aber so gar nicht nach deutscher Kultur. Bin ich jetzt, obwohl ich Volksdeutscher bin, nur noch Bundesdeutscher?

Deutsch ist der, der sich als Deutscher fühlt und Deutscher sein möchte. Aus welchen Gründen auch immer.

Nicht jeder der sich deutsch fühlt ist ein Deutscher .
Man sagt ja auch über Gerald Asamoah : Du bist nicht Deutscher , du bist BRD !

*JM*
15.08.09, 02:46
Nicht jeder der sich deutsch fühlt ist ein Deutscher .
Man sagt ja auch über Gerald Asamoah : Du bist nicht Deutscher , du bist BRD !

Und was ist mit Sean Dundee?

http://www.bundesliga.de/media/images/2__bundesliga/clubs&spieler/11_offenbach/personen/a_-_h/seanhoch.jpg

Kleines Mäuschen
15.08.09, 02:50

Ich hab noch nie von denen gehört, aber Wikipedia sagt, das wären Österreicher.
Wenn schon Musik in Mundart, dann doch lieber Gerhard Polt und die Gebrüder Well (Biermösl Blasn).

Rockstar
15.08.09, 02:51

Na dann scheitert's doch schon mal am Stammbaum.
Du sprichst nicht Deutsch, befolgst keine deutschen Traditionen und Bräuche und ißt auch nichts Deutsches? Wohl kaum.

Von mir aus bist Du auch Türke nur Volkstürke wirst Du nicht sein.

Freibeuter
15.08.09, 02:52

http://www.bundesliga.de/media/images/2__bundesliga/clubs&spieler/11_offenbach/personen/a_-_h/seanhoch.jpg

Ich muß dir sagen den kenne ich nicht , Fußball interessiert mich nicht , was ist das für einer ?

*JM*
15.08.09, 02:55
Na dann scheitert's doch schon mal am Stammbaum.
Du sprichst nicht Deutsch, befolgst keine deutschen Traditionen und Bräuche und ist auch nichts Deutsches? Wohl kaum.

Ich esse international, trinke oft amerikanisch, spreche mehrere Sprachen und versuche mich am Leben diverser Kulturen. Und das gerade deshalb, weil ein oder mehrere Familienmitglieder, ich lasse das mal offen, dass es nicht gar so easy wird, im Kriegsnachgang als Nazis zum Tode verurteilt wurden. Ja, ich bin echt kein Deutscher. :D

Weißt Du was ein Volk ist und was es ausmacht?

Ja, ich habe heute die Videos von Prodingsda gesehen. Ich bin das Volk. Nein. Mehr noch. L'État, c'est moi!

*JM*
15.08.09, 02:57
Ich muß dir sagen den kenne ich nicht , Fußball interessiert mich nicht , was ist das für einer ?

Südafrikaner. Eingebürgert, weil es der Bundesberti wollte.

Blue Max
15.08.09, 09:25

Mmmmh. Wenn es ein paar Mulatten in Deutschland gibt, ist das sicherlich kein Problem.

Das Problem entsteht dann, wenn es zu viele Mischlinge gibt. Denn dann geht die deutsche Volksidentität flöten.

Allerdings würde ich auch keine Mischlinge rausschmeißen, das wäre zu inhuman.

Rassegesetze und Rassentrennung lassen sich heutzutage nicht mehr durchsetzen.

Ich würde allerdings alle nichteuropäischen (also nichtweißen) Ausländer rausschmeißen, damit keine neuen Mischlinge mehr entstehen können.

Außerdem muß der Assimilierungsdruck für die weißen Ausländer stark erhöht werden.

Es ist alles eine Zeitfrage: Je mehr sich die multikriminelle Gesellschaft ausbreitet, desto radikaler müssen unsere Maßnahmen sein.

Im Jahre 2100 gibt es kein deutsches Volk mehr. Wir haben also nicht mehr viel Zeit.

Blue Max
15.08.09, 09:28

Asamoah ist Schwarzer, also völlig inakzeptabel. Owomoyela ist Mulatte und deswegen gerade noch grenzwertig.

Skeptiker
15.08.09, 10:39

Ein Deutscher akzeptiert die Deutsche Kultur, die Deutsche Nation, er identifiziert sich mit Deutschland, er fühlt sich als Deutscher, er würde sein Vaterland verteidigen , wenn es angegriffen würde, und er hat die Deutsche Staatsangehörigkeit.
Kurzum, der "Deutsche" muss sich zunächst einmal selbst als Deutscher empfinden.

Irgendwelche Nachfahren zentralasiatischer Horden, die vor Jahrhunderten Kleinasien erobert haben und sich jetzt unverholen anschicken Deutschland zu erobern, die sich nicht mit diesem Land und seiner Kultur identifizieren und es letztendlich zu einer türkischen Kolonie machen wollen, die Deutschland also erobern wollen, sind niemals Deutsche, auch wenn sozialistische Gutmenschen ihnen die Deutsche Staatsangehörigkeit wie Dreck hinterhergeworfen haben.
Sie sind und bleiben unsere Feinde.

Das ist ja das, was Linksdreher aller sozialistischen Fraktionen nicht kapieren wollen.

Um Deutscher zu sein, muss man sich erst einmal selbst als Deutscher empfinden.

Bei den französischen und polnischen Einwanderern hat dieser Identifikationprozess auch ruckzuck stattgefunden.

Bei fundamentalistischen Mohammedanern, für die wir Deutsche ungläubige Schweinehunde sind, die es auszurotten gilt, wird das nie funktionieren.

Von daher halte ich es für intelligenter und vernünftiger, wenn Deutsche und Mohammedaner in Zukunft getrennte Wege gehen.

Cú Chulainn
15.08.09, 10:53
Ein Deutscher akzeptiert die Deutsche Kultur, die Deutsche Nation, er identifiziert sich mit Deutschland, er fühlt sich als Deutscher, er würde sein Vaterland verteidigen , wenn es angegriffen würde, und er hat die Deutsche Staatsangehörigkeit.
Kurzum, der "Deutsche" muss sich zunächst einmal selbst als Deutscher empfinden.

Gut zusammengefasst.

ICH bin "Deutscher", wenn ich mich selbst als Deutschen sehe und mich selbst gegenüber anderen so bezeichne.

Daran sollten sich aber viele der "Extremdeutschen" hier, die mit dem derzeitigen Staatsgebilde nicht einverstanden sind und "deutsch" von Hautfarbe, Glauben oder gar "Rasse" abhängig machen mal ein Beispiel nehmen.
Ihr gehört nämlich auch nicht dazu .....

Kleines Mäuschen
15.08.09, 11:07
Ich würde allerdings alle nichteuropäischen (also nichtweißen) Ausländer rausschmeißen, damit keine neuen Mischlinge mehr entstehen können.

Aber lass wenigstens die Köche drin. Ich hab mich schon so an das chinesische, thailändische und japanische Essen gewöhnt. Das kannst Du mir doch nicht einfach wieder wegnehmen. :-)

Spezies 8472
16.08.09, 14:05
"Ich bin so sehr mit 'Mensch sein' beschäftigt - zum 'Deutscher sein' komme ich nur ganz, ganz selten."
-- Volker Pispers...

Karl Dönitz
16.08.09, 14:34
Es ist auch zB Trance Teil der deutschen Kultur, weil diese Musikrichtung der Klassik sehr ähnlich ist, als deren moderne Form gedacht war, in Deutschland entstand und sich hier besonders gut durchsetzt

Blue Max
16.08.09, 15:27
Aber lass wenigstens die Köche drin. Ich hab mich schon so an das chinesische, thailändische und japanische Essen gewöhnt. Das kannst Du mir doch nicht einfach wieder wegnehmen. :-)

Nö, keine Angst. Die Chinesen dürfen bleiben, denn auch ich gehe gerne Chinesisch essen. :grin:

Die Japaner mit ihrer zweitgrößten Kolonie in Düsseldorf weltweit stellen auch kein Problem dar. Das liegt daran, daß die Japaner sich als Gäste sehen und noch Ehre besitzen, die es ihnen ermöglicht, mit den Deutschen resepektvoll umzugehen.

Blue Max
16.08.09, 15:28
Von daher halte ich es für intelligenter und vernünftiger, wenn Deutsche und Mohammedaner in Zukunft getrennte Wege gehen.

Und was willst du mit den Muslimen machen, jetzt nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Kukumatz
16.08.09, 15:41

Deine provokative Frage ist leicht dadurch zu beantworten, daß eben für viele Deutsche NUR der Deutscher sein kann, der es von "blutswegen" ist.

Bis vor kurzem hatten wir ein Staatsangehörigkeitsrecht, daß vom "Jus sanguinum (für richtige Schreibe keine Gewähr, bin kein Lateiner) ausging.

Dieses deutsche Recht ist/war anders als z.B. das französische, nach dem Franzose ist, wer sich als Franzose fühlt.
Inzwischen hat man dieses alte deutsche Recht verändert mit der unangenehmen Folge, daß nun bei vielen die deutsche Staatsangehörigkeit hinterhergeworfen wird als ein Fetzen Papier.

Kukumatz
16.08.09, 15:48
- de Maiziére?
- Roux?
- Mortuaire?
- Servay?
- Zocatelli?
- Zana?

Mach dir nichts draus.

Die Klozkowskis,
DeMontagues,
Labskauskas,
Rambozellis,
McPallisters,
Sanchopansas uva

sind oft heftigere Deutsche als die Hart- oder Weichmänner.:grin:

Kukumatz
16.08.09, 15:53
Kefin, Schacklin, Fanessa, Gülcan... :D

Das Probelm mit den Vornamen ist so eine Sache.

In den klassischen Einwanderungsländern rechnen es sich die Einwanderer der ersten Generation als EHRE an, ihre Nachkommen mit landestypischen Namen zu versehen.

Nicht so in Deutschland, da bleiben die Türken bei Mehmed, Metin, Gökan, Hatitsche, Lalitsche usw. noch in der dritten und vierten Generation.

Kukumatz
16.08.09, 15:56

Ist der Maori:grin: von Geburt aus?

Kukumatz
16.08.09, 15:59
Ich esse international, trinke oft amerikanisch, spreche mehrere Sprachen und versuche mich am Leben diverser Kulturen. Und das gerade deshalb, weil ein oder mehrere Familienmitglieder, ich lasse das mal offen, dass es nicht gar so easy wird, im Kriegsnachgang als Nazis zum Tode verurteilt wurden. Ja, ich bin echt kein Deutscher. :D

Ja, ich habe heute die Videos von Prodingsda gesehen. Ich bin das Volk. Nein. Mehr noch. L'État, c'est moi!

Frage mich just,
wie trinkt man amerikanisch?

Du bist ja ein Globalist, wie er im Buche steht! Toll!!!

Bist du etwa der Sohn von Frank?:grin:

Kukumatz
16.08.09, 16:03

...

Da ist etwas dran!
Man hat bei vielen Eingebürgerten, besonders aus dem islamischen Kreis, leider nicht den Eindruck, daß sie sich als Deutsche fühlen.
Sie nehmen lediglich die Vorteile eines deutschen Passes an. That's all!

NukNuk
16.08.09, 16:47
Hat dein Nachbar denn Deutsche in seinem Stammbaum und lebt er die Deutsche Kultur?

Was ist mit Menschen, die keine Deutschen im Stammbaum haben, aber trotzdem nach deutscher Leitkultur leben? Und was ist mit Kerndeutschen wie Pierre Vogel, welche eine orientalische Kultur leben - hören die per se auf, Deutsche zu sein?

NukNuk

*JM*
16.08.09, 16:52
Frage mich just,
wie trinkt man amerikanisch?

Du bist ja ein Globalist, wie er im Buche steht! Toll!!!

Bist du etwa der Sohn von Frank?:grin:

Coca Cola, der Inbegriff des amerikanischen Getränkes.

Nein, mein Vater hieß Gustav.

ThiloS
16.08.09, 16:57

In den klassischen Einwanderungsländern rechnen es sich die Einwanderer der ersten Generation als EHRE an, ihre Nachkommen mit landestypischen Namen zu versehen.

Nicht so in Deutschland, da bleiben die Türken bei Mehmed, Metin, Gökan, Hatitsche, Lalitsche usw. noch in der dritten und vierten Generation.

Hä?

Unsinn.

Freibeuter
16.08.09, 17:03
Was ist mit Menschen, die keine Deutschen im Stammbaum haben, aber trotzdem nach deutscher Leitkultur leben? Und was ist mit Kerndeutschen wie Pierre Vogel, welche eine orientalische Kultur leben - hören die per se auf, Deutsche zu sein?

NukNuk

Es gibt Menschen ohne Deutsche im Stammbaum ,die nach deutscher Leitkultur leben ?:hae: Wo ? :out:
Meinst du jetzt Nuknuks ?

Fastrechts
16.08.09, 17:17

Quatsch,-
die heissen doch alle nur " Ayshe " , oder ?? :grin:

NukNuk
16.08.09, 17:36
Könnte mir bitte jemand mit zumindest Grundintelligenz antworten?

:rolleyes:

NukNuk

Spezies 8472
16.08.09, 17:42

Nicht so in Deutschland, da bleiben die Türken bei Mehmed, Metin, Gökan, Hatitsche, Lalitsche usw. noch in der dritten und vierten Generation.Was ist denn beispielsweise in den USA ein "landestypischer Name", Kukumatz? Walter vielleicht? Oder Arno? Oder Thomas? Möglicherweise Martin? Oder doch eher Paul? Vielleicht auch Frank? Peter? Robert? Oder wie wäre es mit Karl? Oder Otto?

Fastrechts
16.08.09, 17:47

NukNuk

Ähhhh ,- wie war doch nochmal Deine Frage ???:)

NukNuk
16.08.09, 17:49
Ähhhh ,- wie war doch nochmal Deine Frage ?

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=16205&postcount=57

:-D

NukNuk

Fastrechts
16.08.09, 18:01
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=16205&postcount=57

NukNuk

Hier steckt die kurze , ausführliche Antwort drin.... :grin:

Deutsche – Wikipedia

NukNuk
16.08.09, 18:03
Für solche Beiträge allein gehörst Du islamisiert!

:lobo:

NukNuk

Fastrechts
16.08.09, 18:05
Für solche Beiträge allein gehörst Du islamisiert!

:lobo:

NukNuk
Dann erkläre mal meiner Frau,
daß ich mir auch einen Harem zulegen darf.........:old:

Dyrnwyn
16.08.09, 18:08

Für mich persönlich ist zumindest eins klar: der Paß allein macht noch niemanden zum Deutschen.

Skeptiker
16.08.09, 18:53
Und was willst du mit den Muslimen machen, jetzt nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Der Islam wird als verfassungsfeindliche und gegen die Menschlichkeit gerichtete Ideologie, mit angefügter Religion, verboten.
Die Moscheen werden geschlossen, Mohammedaner als Verbrecher verfolgt und eingesperrt.
Außerdem wird Anhängern des Islam die soziale Unterstützung ersatzlos gestrichen.
Diese und noch andere Maßnahmen ,sollten die meisten Mohammedaner aus dem Land treiben.
Nur, ohne massive politische und gesellschaftliche Umbrüche, wird das nicht zu machen sein.
Ich glaube aber, wenn es hier in Deutschland Anschläge mit hunderten von Toten gegeben hat, wird das Deutsche Volk zu solchen Umbrüchen und Maßnahmen bereit sein.

NukNuk
16.08.09, 19:01
Der Islam wird als verfassungsfeindliche und gegen die Menschlichkeit gerichtete Ideologie, mit angefügter Religion, verboten.
Die Moscheen werden geschlossen, Mohammedaner als Verbrecher verfolgt und eingesperrt.

Natürlich.
Kriminalisieren wir mal schnell ein Viertel der Weltbevölkerung und beten zu unserem eigenen Gott, dass dies keine internationalen Konsequenzen mit sich ziehen wird.

NukNuk

Freibeuter
16.08.09, 19:02
Außerdem wird Anhängern des Islam die soziale Unterstützung ersatzlos gestrichen.
Diese und noch andere Maßnahmen ,sollten die meisten Mohammedaner aus dem Land treiben.
Nur, ohne massive politische und gesellschaftliche Umbrüche, wird das nicht zu machen sein.
Ich glaube aber, wenn es hier in Deutschland Anschläge mit hunderten von Toten gegeben hat, wird das Deutsche Volk zu solchen Umbrüchen und Maßnahmen bereit sein.

Und diese Anschläge wird es bald geben , ich schätze in spätestens 2-3 Jahren.

Hadise
16.08.09, 19:44

...

Süß. Das hat ja schon beim letzten Mal so gut geklappt, gell?

ThiloS
16.08.09, 19:49

Dann schaffen wir das Grundgesetz am besten doch gleich ab und wählen die Naziparteien per Akklamation als Führers.

Freibeuter
16.08.09, 19:52
Dann schaffen wir das Grundgesetz am besten doch gleich ab und wählen die Naziparteien per Akklamation als Führers.

jau.. endlich eine Verfassung von den Deutschen selbst bestimmt, wir nähern uns herlichen Zeiten.
:banana::banana::banana::banana::banana:

Skeptiker
16.08.09, 19:52
Natürlich.
Kriminalisieren wir mal schnell ein Viertel der Weltbevölkerung und beten zu unserem eigenen Gott, dass dies keine internationalen Konsequenzen mit sich ziehen wird.

NukNuk

Erstens, brauchen wir die nicht kriminalisieren , weil ein Mensch, der dieser Faschoreligion anhängt, a priori ein potentieller Krimineller ist und Zweitens, scheren sich Mohammedaner um internationale Konsequenzen einen Scheißdreck.

Appeacementpolitik gegenüber Faschisten führt in die Katastrophe.
Seit AH und Chamberlain sollte das jeder, der halbwegs denken kann, begriffen haben.

Skeptiker
16.08.09, 19:54
Süß. Das hat ja schon beim letzten Mal so gut geklappt, gell?

Das letzte Mal, haben die Mohammedaner auf Seiten ihrer braunen Freunde gekämpft.

Freibeuter
16.08.09, 19:55
Erstens, brauchen wir die nicht kriminalisieren , weil ein Mensch, der dieser Faschoreligion anhängt, a priori ein potentieller Krimineller ist und Zweitens, scheren sich Mohammedaner um internationale Konsequenzen einen Scheißdreck.

Seit AH und Chamberlain sollte das jeder, der halbwegs denken kann, begriffen haben.

Faschoreligion , dass ist das Wort des Monats, und dass von einem , der meint klar denken zu können.
:rollo::masse::cryin::wacken::D:tudu::haha:

Skeptiker
16.08.09, 19:59

Spätestens, wenn Mohammedaner auf Deutsche Jagd machen sollten, wie einst auf die Christen im Libanon oder auf die Christen im Sudan oder die Christen in Nigeria und es ums nackte Überleben geht, wird man in das Papier, auf dem das Grundgesetz steht, höchstens noch toten Fisch einwickeln, falls genau dieses Grundgesetz von den Mohammedanern genutzt werden sollte, um aus Deutschland ein Kalifat zu machen.

Und ich meine, sie nutzen das GG jetzt schon gegen uns.

Skeptiker
16.08.09, 20:01
Faschoreligion , dass ist das Wort des Monats, und dass von einem , der meint klar denken zu können.
:rollo::masse::cryin::wacken::D:tudu::haha:

Ich bitte um Erläuterung.

ThiloS
16.08.09, 20:02
Spätestens, wenn Mohammedaner auf Deutsche Jagd machen sollten, wie einst auf die Christen im Libanon oder auf die Christen im Sudan oder die Christen in Nigeria und es ums nackte Überleben geht, wird man in das Papier, auf dem das Grundgesetz steht, höchstens noch toten Fisch einwickeln, falls genau dieses Grundgesetz von den Mohammedanern genutzt werden sollte, um aus Deutschland ein Kalifat zu machen.

Und ich meine, sie nutzen das GG jetzt schon gegen uns.

Unsinn. Natürlich versuchen auch radikale Islamgemeinschaften, die Grenzen des Rechtsstaates auszutesten und natürlich gibt es auch unter denen fanatisierte und kriminelle Zeitbrüder (um "genossen" nicht zu gebrauchen).

Aber ebensowenig, wie Du für die Taten von ein paar "Fidschiklatschern" in Sippenhaft genommen werden möchtest, ebensowenig solltest Du dies auch mit Anderen tun.

Freibeuter
16.08.09, 20:04
Unsinn. Natürlich versuchen auch radikale Islamgemeinschaften, die Grenzen des Rechtsstaates auszutesten und natürlich gibt es auch unter denen fanatisierte und kriminelle Zeitbrüder (um "genossen" nicht zu gebrauchen).

Aber ebensowenig, wie Du für die Taten von ein paar "Fidschiklatschern" in Sippenhaft genommen werden möchtest, ebensowenig solltest Du dies auch mit Anderen tun.

In welcher Stadt wohnst du , dass du dich so weit entfernt von der BRD-Realität befindest ?:ddr:

Skeptiker
16.08.09, 20:05

Du musst mal die entsprechenden Verse im Koran lesen und die Geschichte der islamischen Expansion studieren, dann wirst du zu der Erkenntnis kommen, dass diese Ideologie, der Islam, das Problem ist.

NukNuk
16.08.09, 20:06
scheren sich Mohammedaner um internationale Konsequenzen einen Scheißdreck

Und Du?
Scherst Du Dich ob internationaler Konsequenzen für Deutschland?

NukNuk

Skeptiker
16.08.09, 20:07
In welcher Stadt wohnst du , dass du dich so weit entfernt von der BRD-Realität befindest ?:ddr:

Ich warte immer noch darauf, dass du mir erläuterst, warum dich das Wort Faschoreligion vor Lachen aus der Fassung gebracht hat.

Freibeuter
16.08.09, 20:08
Und Du?

NukNuk

Aus der asiatischen und islamischen Welt sind diese von dir herbeigejammerten Konsequenzen nicht zu erwarten !:grin:

Skeptiker
16.08.09, 20:08
Und Du?

NukNuk

Der Zweck heiligt die Mittel.

herberger
16.08.09, 20:09
Deutscher ist jeder der deutsche Sozialhilfe liebt,und gerne ohne deutsche Gesetze lebt.

Freibeuter
Ich warte immer noch darauf, dass du mir erläuterst, warum dich das Wort Faschoreligion vor Lachen aus der Fassung gebracht hat.

Was soll das sein , das Jejenteil von Holololokrusto ?

NukNuk
Der Zweck heiligt die Mittel.

Beantworte bitte meine Frage.

NukNuk

Jon T Essberger
Ich weiss nicht wer deutscher ist, ich weiss aber wie man einen erkennt

http://www.schaffhausen.net/uploaded_images/socken-747325.jpg

Ace of Spades
16.08.09, 20:10
Und Du?

NukNuk

Was für Folgen? Austritt aus der EU, Einfuhrzölle und eine anständige Kontrolle an den Grenzen sind lange überfällig.

Ach so, Wiedereinführung der DM natürlich auch.

Freibeuter
16.08.09, 20:11
Ich weiss nicht wer deutscher ist, ich weiss aber wie man einen erkennt

http://www.schaffhausen.net/uploaded_images/socken-747325.jpg

Ist nicht so sexy , aber Frauen im schwarzen Ganzkörperzelt sehen wesendlich beschi**e*:grin:er aus !

Freibeuter
16.08.09, 20:13
Was für Folgen? Austritt aus der EU, Einfuhrzölle und eine anständige Kontrolle an den Grenzen sind lange überfällig.

Ach so, Wiedereinführung der DM natürlich auch.

Austritt aus der Nato wäre auch nicht schlecht, diese Privatarmee der Usraeliten.

Skeptiker
16.08.09, 20:13
Beantworte bitte meine Frage.

NukNuk

Wenn sich internationale Verwicklungen, internationaler Stress, nicht vermeiden lassen, um ein notwendiges Ziel zu erreichen, dann her damit.

Skeptiker
16.08.09, 20:17
Was soll das sein , das Jejenteil von Holololokrusto ?

Fascho= ein Mensch der die Gewalt liebt, Gewalt gegen Schwächere, als richtig ansieht, die Gewalt verherrlicht, ohne skrupell Gewalt anwendet.

Islam= Ideologie, Religion, Rechtssystem

Wenn du jetzt Fascho und Religion kombinierst, hast du des Rätsels Lösung gefunden, gell.

NukNuk
16.08.09, 20:17

Wenn sich internationale Verwicklungen, internationaler Stress, nicht vermeiden lassen, um ein notwendiges Ziel zu erreichen, dann her damit.

In Deutschland wurden schon einmal Menschen einer anderen Religion kriminalisiert, verfolgt und schliesslich millionenfach ermordet. Das ruht der internationalen Staatengemeinschaft noch deutlich im Gedächtnis. Eine erneute Vorgehensweise, wie hier von Skeptiker vorgeschlagen, hätte mit Sicherheit noch schlimmere Konsequenzen als jene, die wir 1945 erleben durften.

NukNuk

Freibeuter
16.08.09, 20:21
Fascho= ein Mensch der die Gewalt liebt, Gewalt gegen Schwächere, als richtig ansieht, die Gewalt verherrlicht, ohne skrupell Gewalt anwendet.

Islam= Ideologie, Religion, Rechtssystem

Wenn du jetzt Fascho und Religion kombinierst, hast du des Rätsels Lösung gefunden, gell.

Ich denke Fascho kommt von Faschist , ist somit Anhänger der italienischen Rutenbündler.
Nach deiner Definition trifft das auf die sogenante Antifa zu, das sind Faschos !

*JM*
16.08.09, 20:23
Du musst mal die entsprechenden Verse im Koran lesen und die Geschichte der islamischen Expansion studieren, dann wirst du zu der Erkenntnis kommen, dass diese Ideologie, der Islam, das Problem ist.

:haha:

Dümmer gehts wahrlich nimmer.

ThiloS
16.08.09, 20:24

...aber wehe, der Benzinpreis steigt...

Jon T Essberger
16.08.09, 20:24

Doch es geht

Skeptiker legt sicher noch einen nach

:banana:

NukNuk
16.08.09, 20:25

Wenn das nur das geringste Problem wäre. Kein Staat der Welt kann sich heutzutage noch eine Abschottung leisten. Geschweige denn eine Totalvernichtung - und das wäre es, was uns erwarten würde, würden wir den Islam kriminalisieren und Muslime aufgrund ihres Glaubens wegsperren.

NukNuk

Jurassic
16.08.09, 20:25

Diese Weisheit hast du woher ?

*JM*
16.08.09, 20:26
Doch es geht

Skeptiker legt sicher noch einen nach

:banana:

Man könnte es fast glauben. Aber dauert ja auch noch einen Moment bis zum 100 m Finale der Männer. :D

*JM*
16.08.09, 20:27

Bier, Kippen und der Sprit, das darf niemals teurer werden. Da wird er zornig, der nationale Michel.

Freibeuter
16.08.09, 20:28
In Deutschland wurden schon einmal Menschen einer anderen Religion kriminalisiert, verfolgt und schliesslich millionenfach ermordet. Das ruht der internationalen Staatengemeinschaft noch deutlich im Gedächtnis. Eine erneute Vorgehensweise, wie hier von Skeptiker vorgeschlagen, hätte mit Sicherheit noch schlimmere Konsequenzen als jene, die wir 1945 erleben durften.

NukNuk

Den selben Dummfug hat Nuknuk ja schon im FG abgelassen.
Es gibt keine internationale Staatengemeinschaft und vor 45 gab es andere Bündnisse als heute .
Deutschland braucht ein Bündnisss mit Rußland und nicht mit den Usa , die ziehen unds nur noch weiter in ihre Kriege für Öl.
Und wenn wir mal wieder Herr im eigenen Land werden , bedingt dass kein Eingreifen anderer Staaten, oder müssen wir Deutschen immer erst mal nachfragen in NewnYork, Washington und Tel Aviv ?
Nicht, dass da noch einer auf die Idee käme , dass wäre schon so .:grin:

Skeptiker
16.08.09, 20:30

NukNuk

Das Problem ist nur, dass die damaligen Juden vollkommen unschuldige Menschen waren und in uns Deutschen keine Schweine, Affen oder Ungeziefer sahen, sondern das die Nazis in den Juden gefährliches Ungeziefer sahen.

Diesmal sind wir Deutschen die potenziellen Opfer, diesmal sind wir diejenigen, die ausgerottet werden sollen, wenn wir nicht zum Islam übertreten.
Mohammedanische Banden machen heute schon Jagd auf Deutsche, diskriminieren heute schon Deutsche im eigenen Land.
Laut Verfassungsschutzberichten soll es heute schon über 30.000 gewaltbereite Djihadisten in Deutschland geben.

Und kriminalisieren brauchen wir gläubige Mohammedaner nicht.
Denn als gläubige Mohammedaner kriminalisiern sie sich selbst.

Wer in Deutschland die Scharia einführen will, ist für mich nichts anderes als ein politischer Krimineller.

Hadise
16.08.09, 20:30
Wenn das nur das geringste Problem wäre. Kein Staat der Welt kann sich heutzutage noch eine Abschottung leisten. Geschweige denn eine Totalvernichtung - und das wäre es, was uns erwarten würde, würden wir den Islam kriminalisieren und Muslime aufgrund ihres Glaubens wegsperren.

NukNuk

Mal angenommen, GANZ Deutschland, also knapp 71 mio Deutsche würden auf die Idee kommen, die ganze Chose nochmal auszuprobieren... Ich fände nicht nur die Reaktionen aus den westlichen Ländern interessant, sondern vor allem, wie die 1,5 Milliarden Muslime darauf reagieren würden. Die schauen sich das bestimmt totaaaal entspannt an. :-D

Freibeuter
16.08.09, 20:32
Das Problem ist nur, dass die damaligen Juden vollkommen unschuldige Menschen waren und in uns Deutschen keine Schweine, Affen oder Ungeziefer sahen, sondern das die Nazis in den Juden gefährliches Ungeziefer sahen.

Diesmal sind wir Deutschen die potenziellen Opfer, diesmal sind wir diejenigen, die ausgerottet werden sollen, wenn wir nicht zum Islam übertreten.
Mohammedanische Banden machen heute schon Jagd auf Deutsche, diskriminieren heute schon Deutsche im eigenen Land.
Laut Verfassungsschutzberichten soll es heute schon über 30.000 gewaltbereite Djihadisten in Deutschland geben.

Und kriminalisieren brauchen wir gläubige Mohammedaner nicht.
Denn als gläubige Mohammedaner kriminalisiern sie sich selbst.

Wer in Deutschland die Scharia einführen will, ist für mich nichts anderes als ein politischer Krimineller.
Ich stimme dir voll zu, und deshalb müssen wir möglichst viele Musel wieder los werden !

Skeptiker
16.08.09, 20:33

Weshalb, du Mohammedaner???

Skeptiker
16.08.09, 20:33
Ich stimme dir voll zu, und deshalb müssen wir möglichst viele Musel wieder los werden !

Nach Möglichkeit alle.

NukNuk
16.08.09, 20:34
Es gibt keine internationale Staatengemeinschaft

Doch, die gibt es.
Und bei Völkermord handelt sie ab und an äusserst aggressiv. Vor allem bei einem Volk, welches sich in der Vergangenheit bereits versündigte.

Allein schon die Reaktion der westlichen Welt auf den Kosovokonflikt 1999 sollte man sich ins Gedächtnis rufen, um zu erkennen, was man erst mit Deutschland machen würde, würden wir hier Millionen unserer eigenen Bürger entrechten und verfolgen. Geschweige denn von den anderthalb Milliarden ausländischen Muslimen, welche ebenfalls betroffen wären.

Wer diesbezüglich ergo vorschlägt, was Skeptiker hier vom Stapel lässt, ist in seiner Weltanschauung noch um einiges schlimmer als die sog. Antideutschen. Diese fordern ja ''nur'' die Auflösung des deutschen Staates. Skeptiker und seine Gesinnungsgenossen hingegen gehen ganz bewusst das Risiko der Totalvernichtung des deutschen Volkes ein.

DAS sind die wahren Antideutschen!

NukNuk

Freibeuter
16.08.09, 20:35
Mal angenommen, GANZ Deutschland, also knapp 71 mio Deutsche würden auf die Idee kommen, die ganze Chose nochmal auszuprobieren... Ich fände nicht nur die Reaktionen aus den westlichen Ländern interessant, sondern vor allem, wie die 1,5 Milliarden Muslime darauf reagieren würden. Die schauen sich das bestimmt totaaaal entspannt an. :-D

Laut einer CIA Studie kommt der Bürgerkrieg bzw. Kampf der Kulturen in einigen Jahren.
Man kann dann nur hoffen , dass die gute alte deutsche soldatische Tration noch zur Wehhaftigkeit taugt und in noch vielen Deutschen Volksgenossen schlummert .

*JM*
16.08.09, 20:35

Das könnte fürwahr sehr spannend werden. 1,5 Mrd vs 70 Mio. 95 % vs 5 %, setze ich die 1,57 Mrd als 100 % an. In meinen Augen dauert das keine 2 Stunden, um dieses Thema theoretisch final durchzukauen.

Man denke:
70 Mio scheißen auf 1,5 Mrd - da trifft jeden der 1,5 Mrd ein kleiner Klecks. Scheißen aber 1,5 Mrd auf 70 Mio, braucht man schon einen Schaufelbagger, um die 70 Mio wieder auszubuddeln.

NukNuk
16.08.09, 20:36
Mal angenommen, GANZ Deutschland, also knapp 71 mio Deutsche würden auf die Idee kommen, die ganze Chose nochmal auszuprobieren... Ich fände nicht nur die Reaktionen aus den westlichen Ländern interessant, sondern vor allem, wie die 1,5 Milliarden Muslime darauf reagieren würden. Die schauen sich das bestimmt totaaaal entspannt an.

Die ersten, die in Deutschland einmarschieren würden, wären mit Gewissheit die NATO-Staaten. Welche Chancen Deutschland in einem diesbezüglichen Krieg hätte, liegt klar auf der Hand.

NukNuk

*JM*
16.08.09, 20:37
Weshalb, du Mohammedaner???

Weil ich eigentlich hoffe, dass du nicht zu noch gavierenderen Minderleistungen intellektueller Natur fähig bist. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Denn zum Lachen taugst du allemale.

Und nun zeig doch mal die "bösen" Koranstellen. Ich lache so gerne.

Skeptiker
16.08.09, 20:40

Da wird keine "Chose" nochmal ausprobiert.

In dem Moment, wo ihnen hier in Deutschland der Satus einer privilegierten Gruppe genommen wird und der Islam als verfassungsfeindlich verboten wird, verschwinden die meisten von ihnen ganz von allein, da bin ich mir sicher.

Freibeuter
16.08.09, 20:41
Doch, die gibt es.
Und bei Völkermord handelt sie ab und an äusserst aggressiv. Vor allem bei einem Volk, welches sich in der Vergangenheit bereits versündigte.

Allein schon die Reaktion der westlichen Welt auf den Kosovokonflikt 1999 sollte man sich ins Gedächtnis rufen, um zu erkennen, was man erst mit Deutschland machen würde, würden wir hier Millionen unserer eigenen Bürger entrechten und verfolgen. Geschweige denn von den anderthalb Milliarden ausländischen Muslimen, welche ebenfalls betroffen wären.

Wer diesbezüglich ergo vorschlägt, was Skeptiker hier vom Stapel lässt, ist in seiner Weltanschauung noch um einiges schlimmer als die sog. Antideutschen. Diese fordern ja ''nur'' die Auflösung des deutschen Staates. Skeptiker und seine Gesinnungsgenossen hingegen gehen ganz bewusst das Risiko der Totalvernichtung des deutschen Volkes ein.

DAS sind die wahren Antideutschen!

NukNuk

Millionen ausländische Muselmanen sind nicht unsere Bürger , das ist ein Denkfehler deinerseits.
Und die uno dürfte sich einen Dreck um Deutschland kümmern, wenn hier mal wieder nationale Politik gemacht werde sollte.
...der Einfluß jewisser Kreise ist in der Uno nicht ganz so dominant, man konnte im Übrigen schon oft sehen , wie handlunsunfähigkeit die Uno ist, aus diesem Grund ist das dt. Reich seiner Zeit auch aus dem Völkerbund ausgetreten .:grin:

*JM*
16.08.09, 20:42
Da wird keine "Chose" nochmal ausprobiert.

In dem Moment, wo ihnen hier in Deutschland der Satus einer privilegierten Gruppe genommen wird und der Islam als verfassungsfeindlich verboten wird, verschwinden die meisten von ihnen ganz von allein, da bin ich mir sicher.

Konstruiere doch mal diese "Verfassungsfeindlichkeit" bitte in Worte gefasst und setze dem Wahn - der Sonne geschuldet? - die Krone auf.

Hadise
16.08.09, 20:43
Laut einer CIA Studie kommt der Bürgerkrieg bzw. Kampf der Kulturen in einigen Jahren.
Man kann dann nur hoffen , dass die gute alte deutsche soldatische Tration noch zur Wehhaftigkeit taugt und in noch vielen Deutschen Volksgenossen schlummert .

Träum weiter. Deutsche heutzutage stehen nicht mehr dadrauf, sich für ein paar verblendete Deppen killen zu lassen. Das haben sie gelernt.

Kleines Mäuschen
16.08.09, 20:44

Erstens würde sich die Chose nicht wiederholen, da ja niemand vergast oder sonstwie getötet werden soll.
Und zweitens schauen sie sich ja auch ganz entspannt an, wie Israel im letzten Feldzug mal eben 1.500 ihrer Glaubensbrüder (davon mindestens 500 Nichtkombattanten) ausknipst. Das sind alles unterentwickelte, rückständige Länder. Von denen geht keine Gefahr aus.

Freibeuter
16.08.09, 20:44
Die ersten, die in Deutschland einmarschieren würden, wären mit Gewissheit die NATO-Staaten. Welche Chancen Deutschland in einem diesbezüglichen Krieg hätte, liegt klar auf der Hand.

NukNuk

Ja die Aufhebung der Feindstaaten Klausel wäre an der Zeit und eine Aufrüstung als Abschreckung.

Hadise
16.08.09, 20:45
Erstens würde sich die Chose nicht wiederholen, da ja niemand vergast oder sonstwie getötet werden soll.

Stimmt, sie sollen nur für ihren Glauben verknastet werden. My fault, das geht ja dann schwer in Ordnung. http://i31.tinypic.com/10fcr3m.jpg

ThiloS
16.08.09, 20:46
Stimmt, sie sollen nur für ihren Glauben verknastet werden. My fault, das geht ja dann schwer in Ordnung. http://i31.tinypic.com/10fcr3m.jpg

"Sansibar". Die kommen alle nach "Sansibar". Und da schenkt ihnen der "Führer" Freibeuter eine Stadt...

Freibeuter
16.08.09, 20:51
"Sansibar". Die kommen alle nach "Sansibar". Und da schenkt ihnen der "Führer" Freibeuter eine Stadt...

Bin ich befördert vom Kapitän zum Führer der Flotte ?

...Oh danke ThiloS, Dank, Dank.:wacken::rocko::tanzen:

Skeptiker
16.08.09, 20:55
Und nun zeig doch mal die "bösen" Koranstellen. Ich lache so gerne.

http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4561.html

"Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
"Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er
euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut
für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für
euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der
Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das
irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs
Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
(Diesen "Verkauf" ihres Lebens haben die Attentäter von New York
offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des
Islam)

Sure 4, Vers 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da
nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans
Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach."

Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu)
gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 4, Vers 89: "Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet)
ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle)
gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange
sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich
abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ..." (
Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W.
Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 4, Vers 92: "Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei
denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der
soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ..." Dies ist ein
Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die
folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein
könnten.

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu
Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : "Oh ihr, die ihr glaubt
schließet keine Freundschaft außer mit euch. ..."

Sure 8, Vers 12: "... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab."

Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt.."

Sure 8, Vers 41: "Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der
fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten
und..."

Sure 8, Vers 60: "So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften
und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern
Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.
..." Siehe 7.)

Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so
erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und
belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch
bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst
sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

Sure 9, Vers 5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind,
dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie,
umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..." ( Digitale
Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer,
Übers.: Rudi Paret)

Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und
ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg
und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das
ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit."

Sure 9, Vers 111: "Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr
Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun
müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und)
(selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel,
den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer
Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das
große Glück." ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 397 (c)
Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Darin ist der "Märtyrertod" begründet. Siehe unter 6.)

Sure 9, Verse 44 und 45, Verse 90 - 93 besagen, dass nur Ungläubige
um Erlaubnis bitten, nicht kämpfen zu müssen. Also: Wer nicht kämpft
ist ungläubig, es sei denn, er ist schwach und krank.

Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut
und Blut in Allahs Weg." Es ist gemeint: "leicht und schwer
bewaffnet".
"Eifern mit Gut und Blut in Allahs Weg - für den Islam" ist ein
Passus, der oft im Koran erscheint und durchaus den militärischen
Kampf meint. Im Kontext ist von Krieg, Kampf und Heerscharen die
Rede. (z. B. Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 "Die
Schlachtordnung", Vers 11)

Sure 9, Vers 52: "Sprich: ';Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa,
dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg
oder Märtyrertod)?' Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass
euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch
unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch." (Das ist die
Strategie von Mili Göres)

Sure 61 "Die Schlachtordnung", Vers 3 u. 4 : "Großen Hass erzeugt es
bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt
die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie
ein gefestigter Bau."

Sure 4, Vers 104: "Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes
(der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet."

Sure 47, Vers 35: "Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein
zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ..."

Sure 5, Vers 38 (42): "Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen
ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von
Allah, und Allah ist mächtig und weise."
Die meisten dieser Zitate erfüllen nach deutschem Recht den
Tatbestand der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB, oder der
öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB."

Kleines Mäuschen
16.08.09, 20:56

Nicht Sansibar, sondern einfach dahin zurück, von wo sie herkommen.

Jon T Essberger
16.08.09, 20:57
dass die gute alte deutsche soldatische Tration noch zur Wehhaftigkeit taugt und in noch vielen Deutschen Volksgenossen schlummert .

die soldatische tration ?

guter Witz

was sie noch wert ist, wird jeden Tag im Afghanistan gezeigt, die werden dort wie hasen geschossen

Skeptiker
16.08.09, 20:58
Konstruiere doch mal diese "Verfassungsfeindlichkeit" bitte in Worte gefasst und setze dem Wahn - der Sonne geschuldet? - die Krone auf.

Das Konstrukt heißt Scharia und veträgt sich laut Islamfunktionär Aiman Mazyek mit dem Grundgesetz.

NukNuk
16.08.09, 20:58
Ja die Aufhebung der Feindstaaten Klausel wäre an der Zeit und eine Aufrüstung als Abschreckung.

Es geht hier nicht um die sog. Feindstaatenklausel. Es geht darum, dass die NATO-Staaten nicht tatenlos zusehen würden, wenn in Deutschland einem Viertel der Menschheit ihre universellen Menschenrechte abgesprochen würden.

Man würde Deutschland - auch als Reaktion auf den zivilisatorischen Sündenfall Holocaust - schneller in Schutt und Asche legen, als Du lernen könntest, dass im Deutschen zusammengesetzte Substantive zusammengesetzt werden.

NukNuk

ThiloS
16.08.09, 20:59

Das ist aber doof - wenn sie aus Deutschland kommen.

*JM*
Skeptiker, willst du echt auf das Eis, denn danach - also wenn ich mit dir fertig bin - bleibt dir eigentlich nur noch ein Weg und der wäre der, dass du dich beschämt löschen lässt. Möchtest du das, dann machen wir das Ding und ich demaskiere dich als Schwätzer. It's up to you. Soll ich?

NukNuk

In den Kosovo?

NukNuk

Freibeuter
16.08.09, 21:04
In den Kosovo?

NukNuk

Ja Nuknuk die meisten Musel ,die hier in der Brd rumhängen und das Land vermuseln kommen aus dem Kosovo ...:brav:

Kleines Mäuschen
16.08.09, 21:04
Skeptiker, willst du echt auf das Eis, denn danach - also wenn ich mit dir fertig bin - bleibt dir eigentlich nur noch ein Weg und der wäre der, dass du dich beschämt löschen lässt. Möchtest du das, dann machen wir das Ding und ich demaskiere dich als Schwätzer. It's up to you. Soll ich?

Leg los! Oder besser noch, setz gleich einen Link auf den Blödsinn, den Du schon im Planeten verzapft hast! Spart 'ne Menge Schreibarbeit.

ThiloS
16.08.09, 21:05

Ich bin nicht gemeint, aber ich würds gerne sehen. Seine Sammlung ist, wenn auch C&P, ziemlich umfangreich. Das macht Arbeit!

Skeptiker
16.08.09, 21:05

Willst du mir jetzt Angst machen oder was???

ThiloS
16.08.09, 21:07
Willst du mir jetzt Angst machen oder was???

Hast Du denn welche? Falls "nein", dann kann er ja loslegen...

Skeptiker
16.08.09, 21:08
Hast Du denn welche? Falls "nein", dann kann er ja loslegen...

Angst, vor Joseph Malta???

Pffff

Kleines Mäuschen
16.08.09, 21:09
Das ist aber doof - wenn sie aus Deutschland kommen.

Wenn's Deutsche sind, sie ihren Glauben als Privatangelegenheit ansehen, sich unseren Gesetzen unterordnen, sich entsprechend ihrer noch relative kleinen Anzahl nicht übermäßig nervend verhalten, können sie natürlich bleiben. Aber keine neuen Importbräute mehr, keine Familienzusammenführung in Deutschland für nicht EU-ler.

*JM*
16.08.09, 21:09
Ein kleiner Vorgeschmack, lieber Skeptiker.

"Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
"Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er
euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut
für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für
euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der
Kampf mit Waffen.)

Nun zu dem, was wirklich im Koran steht.

190. Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen.

Kämpen gegen Angreifer und das auch noch so, dass man beim Kampf Maß hält!

191. Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

Man soll sie dort vertreiben, von wo man selbst als Verfolgte vertrieben wurde - das heißt, niemand muss sich aus seinem Land wegen seines Glaubens vertreiben lassen müssen

192. Wenn sie jedoch ablassen, dann ist Allah allvergebend, barmherzig.

Hast du nur vergessen, diesen Vers, du Schmierant?

193. Und bekämpfet sie, bis die Verfolgung aufgehört hat und der Glauben an Allah (frei) ist. Wenn sie jedoch ablassen, dann (wisset), daß keine Feindschaft erlaubt ist, außer wider die Ungerechten.

Sobald man selbst nicht mehr verfolgt wird, sind Kampfhandlungen einzustellen! Und dann ist auch JEDE Feindschaft einzustellen.

214. Denkt ihr etwa, ihr werdet in den Himmel eingehen, selbst wenn euch nicht das Gleiche wie denen vor euch widerfahren? Armut und Drangsal befielen sie, und sie wurden gewaltsam geschüttelt, so daß der Gesandte und die mit ihm Glaubenden ausriefen: «Wann ist Allahs Hilfe?» Wahrlich, Allahs Hilfe ist nahe.

215. Sie fragen dich, was sie spenden sollen. Sprich: «Was ihr spendet an gutem und reichlichem Vermögen, das sei für Eltern und nahe Angehörige und für die Waisen und Bedürftigen und den Wanderer. Und was ihr Gutes tut, wahrlich, Allah weiß es wohl.»

216. Der Kampf ist euch befohlen, auch wenn er euch mißfällt; aber es ist wohl möglich, daß euch etwas mißfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, daß euch etwas gefällt, was für euch übel ist. Allah weiß, ihr aber wisset nicht.

217. Sie fragen dich über den Kampf im Heiligen Monat. Sprich: «Dann kämpfen ist bedenklich, aber von Allahs Weg abbringen und Ihn und die Heilige Moschee leugnen und ihre Bewohner austreiben, ist noch bedenklicher vor Allah; und Verfolgung ist schlimmer als Totschlag.» Und sie werden nicht eher aufhören, euch zu bekämpfen, als bis sie euch von eurem Glauben abtrünnig gemacht haben, wenn sie es vermögen. Wer aber unter euch von seinem Glauben abtrünnig wird und als Ungläubiger stirbt - das sind diejenigen, deren Taten eitel sein werden in dieser und in jener Welt. Sie sind Bewohner des Feuers; darin müssen sie bleiben.

Da geht es um den Kampf gegen sich selbst, wie man unschwer erkennt. Denn in 215 geht es um Spenden und nicht um Kriege. Das ist der Kampf gegen den eigenen "Unglauben".

In der Form kann und würde ich all das, was du hier dumm und unwissend eingestellt hast, widerlegen und das mit Koranstellen selbst. Also denk nach, ob du dir diese Blamage echt antun möchtest.

Jon T Essberger
16.08.09, 21:10
Leg los! Oder besser noch, setz gleich einen Link auf den Blödsinn, den Du schon im Planeten verzapft hast! Spart 'ne Menge Schreibarbeit.

enttarnt !

ich weiss nun wer das Nagertier ist

Hadise
16.08.09, 21:13
Wenn's Deutsche sind, sie ihren Glauben als Privatangelegenheit ansehen, sich unseren Gesetzen unterordnen, sich entsprechend ihrer noch relative kleinen Anzahl nicht übermäßig nervend verhalten, können sie natürlich bleiben. Aber keine neuen Importbräute mehr, keine Familienzusammenführung in Deutschland für nicht EU-ler.

Nana, aber laut "Skeptiker" sind Moslems per se & a priori kriminell, aufgrund der Tatsache, das sie Moslems sind. Also kann es auch keine deutschen Moslems geben, die bleiben können. Nur wo sollen sie hin, die Leute mit der richtigen Staatsbürgerschaft und dem falschen Glauben? Da müsst ihr nochmal drüber nachgrübeln. Eurer Plan ist ziemlich doof.

*JM*
16.08.09, 21:13
Ich bin nicht gemeint, aber ich würds gerne sehen. Seine Sammlung ist, wenn auch C&P, ziemlich umfangreich. Das macht Arbeit!

Das mache ich im Vorbeigehen. Dem ziehe ich so die Hosen runter - und seiner Quelle direkt mit - dass er nur noch den Stecker ziehen kann. Das sind die Äffchen, die das GANZE WERK nie gelesen haben, irgedwelche Hauschädelübersetzungen haben und meinen, das wäre es. Das ist wie Tennis gegen wen ohne Arme.

Jon T Essberger
16.08.09, 21:14
Aber keine neuen Importbräute mehr,

aha.

das ist das was dich stört.

Hat er dich verlassen , für eine " Importbraut" ?

Skeptiker
16.08.09, 21:17

Da geht es um den Kampf gegen sich selbst, wie man unschwer erkennt. Denn in 215 geht es um Spenden und nicht um Kriege. Das ist der Kampf gegen den eigenen "Unglauben".

In der Form kann und würde ich all das, was du hier dumm und unwissend eingestellt hast, widerlegen und das mit Koranstellen selbst. Also denk nach, ob du dir diese Blamage echt antun möchtest.

Du bist wirklich ein Meister der Taqiyya.

Aber natürlich ist der Djihad nur ein Kampf des Mohammedaners mit sich selbst um den rechten Glauben.

Dann haben wohl alle Imame, die die Gläubigen seit 1400 Jahren gegen die "Ungläubigen" aufhetzen und zum Djihad gegen die "Ungläubigen" aufrufen, den Koran falsch verstanden wie???.:out:

[Beleidigend - Janus]

Ich fasse es nicht.

*JM*
16.08.09, 21:17
Komm ran, Skeptiker. Die anderen Suren und Verse habe ich auch schon in der Pipeline. Noch kannst du den Müll löschen und dein Gesicht wahren. Gleich geht nix mehr und du bist der Nachtwächter vom Dienst.

*JM*
16.08.09, 21:20
Du bist wirklich ein Meister der Taqiyya.

Aber natürlich ist der Djihad nur ein Kampf des Mohammedaners mit sich selbst um den rechten Glauben.

Dann haben wohl alle Imame, die die Gläubigen seit 1400 Jahren gegen die "Ungläubigen" aufhetzen und zum Djihad gegen die "Ungläubigen" aufrufen, den IKoran falsch verstanden wie???.:out:

Man Malta, hau bloß ab du, Pfeife. :viking:

Ich fasse es nicht.

Schwafel nicht rum, Ahnungsloser. Alleine die ersten Verse müssten dazu reichen, dass du löschen lässt[Beleidigend - Janus].

Das heißt, ich soll dich echt in Gänze als fabulierende Vollnapfsülze ans Forenkreuz hängen? Habe ich das richtig verstanden? Du willst es hart und dreckig?

Kleines Mäuschen
16.08.09, 21:26
Nana, aber laut "Skeptiker" sind Moslems per se & a priori kriminell, aufgrund der Tatsache, das sie Moslems sind. Also kann es auch keine deutschen Moslems geben, die bleiben können. Nur wo sollen sie hin, die Leute mit der richtigen Staatsbürgerschaft und dem falschen Glauben? Da müsst ihr nochmal drüber nachgrübeln. Eurer Plan ist ziemlich doof.

Kannst Du Dir mal angewöhnen, wenn Du mit mir redest, auch Zitate von mir zu bringen, und mir nicht irgendein Zeug, das andere geschrieben haben, vorzuhalten?
Und wenn ich Dich und Deinen Mann *JM* mit "ihr" und "euch" anrede, dann hat das ja noch einen gewissen Sinn. Aber ich bin hier alleine, ich bin weder Mitglied in einer Forenfraktion noch in einer Partei.

*JM*
16.08.09, 21:28
Na dann los. Schlachten wir Skeptiker vollends.

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das
irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs
Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
(Diesen "Verkauf" ihres Lebens haben die Attentäter von New York
offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des
Islam)

Sure 4, Vers 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da
nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans
Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach."

69. Wer Allah und dem Gesandten gehorcht, soll unter denen sein, denen Allah Seine Huld gewährt hat, nämlich unter den Propheten, den Wahrhaftigen, den Blutzeugen und den Gerechten; und das sind die besten Gefährten.

70. Solche Gnade ist von Allah, und Allah weiß zur Genüge.

71. O die ihr glaubt, seid auf eurer Hut, dann zieht entweder truppweise aus oder alle zusammen.

72. Unter euch ist wohl mancher, der zurückbleibt, und wenn euch ein Unglück trifft, sagt er: «Wahrlich, Allah ist gnädig zu mir gewesen, daß ich nicht bei ihnen zugegen war.»

73. Begegnet euch aber ein Glück von Allah, dann sagt er, als wäre keine Freundschaft zwischen euch und ihm: «Wäre ich doch bei ihnen gewesen, dann hätte ich einen großen Erfolg errungen!»

74. Laßt also solche für Allahs Sache kämpfen, die das irdische Leben hinzugeben gewillt sind für das zukünftige. Und wer für Allahs Sache ficht, ob er fällt oder siegt, Wir werden ihm bald großen Lohn gewähren.

75. Und was ist euch, daß ihr nicht kämpfet für Allahs Sache und für die der Schwachen - Männer, Frauen und Kinder -, die sprechen: «Unser Herr, führe uns heraus aus dieser Stadt, deren Bewohner Bedrücker sind, und gib uns von Dir einen Beschützer, und gib uns von Dir einen Helfer»?

76. Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Bösen. Kämpft darum wider die Freunde Satans! Denn gewiß, Satans Feldherrnkunst ist schwach.

77. Hast du nicht Kunde von denen, welchen gesagt wurde: «Zügelt eure Hände, verrichtet das Gebet und zahlet die Zakat»? Doch wenn ihnen Kampf verordnet wurde, da fürchtete ein Teil von ihnen die Menschen, wie die Furcht vor Allah oder mit noch größerer Furcht; und sie sagten: «Unser Herr, warum hast Du uns Kampf verordnet? Möchtest Du uns nicht noch eine Weile Aufschub gewähren?» Sprich: «Der Vorteil dieser Welt ist gering und das Jenseits wird besser sein für den Gottesfürchtigen; und kein Quentchen Unrecht sollt ihr erleiden.»

Und wieder: Wo steht dort, dass man marodierend durch die Lande ziehen soll?

71. O die ihr glaubt, seid auf eurer Hut, dann zieht entweder truppweise aus oder alle zusammen.

Da wird missioniert. Und Missionsarbeit war damals löebensgefährlich, wie mancher von den alten Germanen aufgefressene Missionar würde berichten können.

So sieht das aus, stehen die Verse im KONTEXT! Und werden sie nicht sinnentstellend dem Gesamtwerk entrissen.

Hadise
16.08.09, 21:35
Kannst Du Dir mal angewöhnen, wenn Du mit mir redest, auch Zitate von mir zu bringen, und mir nicht irgendein Zeug, das andere geschrieben haben, vorzuhalten?
Und wenn ich Dich und Deinen Mann *JM* mit "ihr" und "euch" anrede, dann hat das ja noch einen gewissen Sinn. Aber ich bin hier alleine, ich bin weder Mitglied in einer Forenfraktion noch in einer Partei.

Nachdem ich Skeptikers Pläne angesprochen hatte, und du daraufhin reingrätschen wolltest, ging ich davon aus, dass wir beide vom gleichen reden, nämlich Skeptikers grandiosem Plan. Ich kann ja nicht ahnen, dass du von irgendwas anderem schalmeist, das schreibst du ja nicht dazu. :

Und zweitens schauen sie sich ja auch ganz entspannt an, wie Israel im letzten Feldzug mal eben 1.500 ihrer Glaubensbrüder (davon mindestens 500 Nichtkombattanten) ausknipst. Das sind alles unterentwickelte, rückständige Länder. Von denen geht keine Gefahr aus.

*JM*
16.08.09, 21:36
Und weiter geht es.

Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu)
gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 4, Vers 89: "Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet)
ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle)
gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange
sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich
abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ..." (
Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W.
Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 4, Vers 92: "Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei
denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der
soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ..." Dies ist ein
Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die
folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein
könnten.

So liest sich das dann richtig.

79. Was dich Gutes trifft, kommt von Allah, und was dich Schlimmes trifft, kommt von dir selbst. Und Wir haben dich als einen Gesandten zu den Menschen entsandt. Und Allah genügt als Zeuge.

80. Wer dem Gesandten gehorcht, der gehorcht in der Tat Allah; und wer sich abkehrt - wohlan, Wir haben dich nicht gesandt zum Hüter über sie.

81. Und sie sagen: «Gehorsam (ist unser Leitsatz)»; doch wenn sie von dir gehen, dann ersinnt ein Teil von ihnen Anschläge gegen das, was du gesagt. Allah aber zeichnet alles auf, was sie an Anschlägen ersinnen. So wende dich von ihnen ab und vertraue auf Allah. Und Allah genügt als Vertrauensperson.

82. Wollen sie denn nicht über den Koran nachsinnen? Wäre er von einem andern als Allah, sie würden gewiß manchen Widerspruch darin finden.

83. Und wenn etwas von Frieden oder Furcht zu ihnen dringt, verbreiten sie es; hätten sie es aber vor den Gesandten und vor jene gebracht, die unter ihnen Befehlsgewalt haben, dann würden sicherlich die unter ihnen, die es entschleiern können, es verstanden haben. Und wäre nicht Allahs Gnade über euch und Seine Barmherzigkeit, ihr wäret alle dem Satan gefolgt, bis auf einige wenige.

84. Kämpfe darum für Allahs Sache - du wirst für keinen verantwortlich gemacht als für dich selbst - und sporne die Gläubigen an. Vielleicht wird Allah den Krieg der Ungläubigen aufhalten; und Allah ist stärker im Krieg und strenger im Strafen.

85. Wer in gerechter Sache Fürsprache einlegt, dem soll ein Anteil daran werden, und wer in ungerechter Sache Fürsprache einlegt, dem soll ein gleicher Anteil daran werden; und Allah ist mächtig über alle Dinge.

86. Und wenn ihr mit einem Glückwunsch gegrüßt werdet, so grüßet mit einem schöneren wieder oder gebt ihn (wenigstens) zurück. Siehe, Allah führt Rechenschaft über alle Dinge.

87. Allah - niemand ist anbetungswürdig außer Ihm. Er wird euch weiter versammeln bis zum Tage der Auferstehung, über den kein Zweifel ist. Und wer ist wahrhafter in der Rede als Allah?

88. Was ist denn euch widerfahren, daß ihr in zwei Parteien gespalten seid gegenüber den Heuchlern? Und Allah hat sie verstoßen um dessentwillen, was sie begangen. Wolltet ihr einem den Weg weisen, den Allah ins Verderben hat gehen lassen? Und wen Allah ins Verderben gehen läßt, für den findest du keinen Weg.

89. Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer;

90. Außer denen, die Verbindung haben mit einem Volke, mit dem ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, wider euch oder wider ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es wollte, Er hätte ihnen Macht über euch geben können, dann hätten sie sicherlich wider euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht wider euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten: dann hat Allah euch keinen Weg gegen sie erlaubt.

91. Ihr werdet noch andere finden, die wünschen, in Frieden mit euch und in Frieden mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.

92. Keinem Gläubigen steht es zu, einen anderen Gläubigen zu töten, es sei denn aus Versehen. Und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet: dann die Befreiung eines gläubigen Sklaven und Blutgeld an seine Erben, es sei denn, sie erlassen es aus Mildtätigkeit. War er (der Getötete) aber von einem Volk, das euch feind ist, und ist er (der Totschläger) gläubig: dann die Befreiung eines gläubigen Sklaven; war er aber von einem Volk, mit dem ihr ein Bündnis habt: dann das Blutgeld an seine Erben und die Befreiung eines gläubigen Sklaven. Wer [das] nicht kann: dann zwei Monate hintereinander fasten - eine Barmherzigkeit von Allah. Und Allah ist allwissend, allweise.

93. Und wer einen Gläubigen vorsätzlich tötet, dessen Lohn ist die Hölle, worin er bleiben soll. Allah wird ihm zürnen und ihn von Sich weisen und ihm schwere Strafe bereiten.

94. O die ihr glaubt, wenn ihr auszieht auf Allahs Weg, so stellt erst gehörig Nachforschung an und sagt nicht zu jedem, der euch den Friedensgruß bietet: «Du bist kein Gläubiger.» Ihr trachtet nach den Gütern des irdischen Lebens doch bei Allah ist des Guten Fülle. Also waret ihr einst, dann aber hat Allah Seine Huld über euch ergoßen; darum stellt erst gehörig Nachforschung an. Siehe, Allah ist eures Tuns wohl kundig.

95. Die unter den Gläubigen, die stillsitzen - ausgenommen die Gebrechlichen -, und die, welche für Allahs Sache ihr Gut und Blut einsetzen im Streit, sie sind nicht gleich. Allah hat die mit ihrem Gut und Blut Streitenden im Range erhöht über die Stillsitzenden. Einem jeden aber hat Allah Gutes verheißen; doch die Gottesstreiter hat Er vor den Stillsitzenden ausgezeichnet durch einen großen Lohn -

96. Rangstufen von Ihm und Vergebung und Barmherzigkeit; denn Allah ist allvergebend, barmherzig.

Und wieder ergibt sich IM GESAMTKONTEXT etwas völlig anderes, als der Kamerad roßtäuscherisch weis machen wollte. Muss man das tatsächlich Menschen, die einen Schulabschluß erreichen konnten, erklären, um was es geht?

Kleines Mäuschen
16.08.09, 21:42
Nachdem ich Skeptikers Pläne angesprochen hatte, und du daraufhin reingrätschen wolltest, ging ich davon aus, dass wir beide vom gleichen reden, nämlich Skeptikers grandiosem Plan. Ich kann ja nicht ahnen, dass du von irgendwas anderem schalmeist, das schreibst du ja nicht dazu. :

Ist gebont. Beim nächsten Mal bekommst Du kleines, begriffsstutziges Plappermäulchen einen erklärenden Kommentar. :grin:

Hadise
16.08.09, 21:43
Ist gebont. Beim nächsten Mal bekommst Du kleines, begriffsstutziges Plappermäulchen einen erklärenden Kommentar. :grin:

Danke. Bei den ganzen utopischen Allmachtsphantasien bin ich leider oftmals überfordert. Ich hab es halt nicht so mit Demokratie-&-verfassungsfeindlichkeit. :)

herberger
16.08.09, 21:45
Zwinker Auge Cem Özdemir ist Deutscher,was das tollste ist der schlägt an Dummheit noch den dümmsten BRD Bonzen,er ist eine Niete und ein Floskel Redenhalter.Angenehm an Özdemir ist der weiß überhaupt nichts und kann deswegen auch nichts falsch machen.Sein Abi hat er auf einer Volkshochschule gemacht wo man Ausländer zum Abitur durchwinkt.

Blue Max
16.08.09, 21:50
Es geht hier nicht um die sog. Feindstaatenklausel. Es geht darum, dass die NATO-Staaten nicht tatenlos zusehen würden, wenn in Deutschland einem Viertel der Menschheit ihre universellen Menschenrechte abgesprochen würden.

Man würde Deutschland - auch als Reaktion auf den zivilisatorischen Sündenfall Holocaust - schneller in Schutt und Asche legen, als Du lernen könntest, dass im Deutschen zusammengesetzte Substantive zusammengesetzt werden.

NukNuk

Das stimmt, deswegen müßten wir uns dann schnellstmöglich mit den Russen verbünden. Mit einer Atommacht wie Rußland legt sich Keiner an.

Jon T Essberger
16.08.09, 21:51
9.58

wahnsinn !!

Kleines Mäuschen
16.08.09, 21:52
Danke. Bei den ganzen utopischen Allmachtsphantasien bin ich leider oftmals überfordert. Ich hab es halt nicht so mit Demokratie-&-verfassungsfeindlichkeit. :)

Wennste mal ne richtig schöne Allmachtsphantasie lesen willst? Hier hätte ich eine ...

Schwafel nicht rum, Ahnungsloser. Alleine die ersten Verse müssten dazu reichen, dass du löschen lässt[Beleidigend - Janus].

Das heißt, ich soll dich echt in Gänze als fabulierende Vollnapfsülze ans Forenkreuz hängen? Habe ich das richtig verstanden? Du willst es hart und dreckig?

*JM*
Dann mache ich mal schnell weiter.

Sure 8, Vers 12: "... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab."

Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt.."

Sure 8, Vers 41: "Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der
fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten
und..."

Sure 8, Vers 60: "So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften
und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern
Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.
..." Siehe 7.)

So stehts wirklich geschrieben.

10. Allah tat dies nur als frohe Botschaft, auf daß eure Herzen sich dadurch beruhigten. Jedoch Hilfe kommt von Allah allein; wahrlich, Allah ist allmächtig. allweise.

11. Da Er Schlaf euch einhüllen ließ - Sicherheit von Ihm; und Er sandte Wasser auf euch nieder aus den Wolken, daß Er euch damit reinige und Satans Befleckung von euch hinwegnehme, auf daß Er eure Herzen stärke und [eure] Schritte damit festige.

12. Da dein Herr den Engeln offenbarte: «Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!»

Der Herr sagte zu ENGELN, sie sollen hernieder fahren und den Glauben der Gläubigen festigen. Den Ungläiubigen sollten die ENGEL in den Nacken hauen und ihre Fingerspitzen abschlagen. Es geht um ENGEL - dass da was fehlt und das vorsätzlich weggelassen wurde, deuten logischerweise die ... an.

36. Die Ungläubigen geben ihr Gut weg, um von Allahs Weg abzuhalten. Sie werden sicherlich fortfahren, es wegzugeben; dann aber wird es ihnen zur Reue gereichen, und dann werden sie überwältigt werden. Und die Ungläubigen - zur Hölle sollen sie versammelt werden;

37. Damit Allah die Bösen von den Guten trenne und die Bösen einen zum andern und sie alle zusammen zu einem Haufen tue (und) sie dann in die Hölle schleudre. Diese sind fürwahr Verlorene.

38. Sprich zu denen, die ungläubig sind: Wenn sie abstehen, dann wird ihnen das Vergangene verziehen; kehren sie aber zurück, dann, wahrlich, ist das Beispiel der Früheren schon dagewesen.

39. Und kämpfet wider sie, bis keine Verfolgung mehr ist und aller Glaube auf Allah gerichtet ist. Stehen sie jedoch ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.

40. Und wenn sie den Rücken kehren, dann wisset, daß Allah euer Beschützer ist; welch ausgezeichneter Beschützer und welch ausgezeichneter Helfer!

41. Und wisset, was immer ihr (im Kriege) gewinnen möget, es gehört ein Fünftel davon Allah und dem Gesandten und der Verwandtschaft und den Waisen und den Bedürftigen und dem Wanderer, wenn ihr an Allah glaubt und an das, was Wir niedersandten zu Unserem Diener am Tage der Unterscheidung - dem Tage, an dem die beiden Heere zusammentrafen -, und Allah hat Macht über alle Dinge.

42. Als ihr auf dieser Seite (des Tales) waret und sie auf jener Seite, und die Karawane war tiefer als ihr. Und hättet ihr etwas verabreden wollen, ihr wäret uneins gewesen über den Zeitpunkt. Doch (das Treffen wurde herbeigeführt) damit Allah die Sache herbeiführe, die geschehen sollte; und damit, wer da (bereits) umgekommen war durch ein deutliches Zeichen, umkomme, und wer da (bereits) zum Leben gekommen war durch ein deutliches Zeichen, lebe. Wahrlich, Allah ist allhörend, allwissend.

43. Als Allah sie dir in deinem Traume zeigte als wenige; und hätte Er sie dir als viele gezeigt, ihr wäret sicherlich kleinmütig gewesen und hättet über die Sache gehadert; Allah aber bewahrte (euch davor); wahrlich, Er kennt wohl, was in den Herzen ist.

Komisch was da zu Tage tritt, liest man alles, nicht wahr. Kriegsbeute geht mit an die Waisen, die Bedürftigen, die Wanderer. Kriegsbeute ist nicht dazu gedacht sich zu bereichern.

Schon scheiße, wenn das mit den sinnentstellenden Auszügen nicht so klappen will, gelle.

Hadise
Das stimmt, deswegen müßten wir uns dann schnellstmöglich mit den Russen verbünden. Mit einer Atommacht wie Rußland legt sich Keiner an.

Die haben auch nur auf euch gewartet, um mal wieder für/gegen euch ihre Leute in den Tod zu schicken. :-D

Blue Max
16.08.09, 21:55
Deutscher ist jeder der deutsche Sozialhilfe liebt,und gerne ohne deutsche Gesetze lebt.

Also 90% der Migranten. :grin:

*JM*
16.08.09, 21:58
Bringen wir das grausame Spiel zu einem Ende.

Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so
erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und
belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch
bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst
sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

Sure 9, Vers 5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind,
dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie,
umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..." ( Digitale
Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer,
Übers.: Rudi Paret)

Und so liest es sich komplett.

3. Und eine Ankündigung von Allah und Seinem Gesandten an die Menschen am Tage der Großen Pilgerfahrt, daß Allah los und ledig ist der Götzendiener, und ebenso Sein Gesandter. Bereut ihr also, so wird das besser für euch sein; kehrt ihr euch jedoch ab, dann wisset, daß ihr Allahs (Plan) nicht zuschanden machen könnt. Und verheiße schmerzliche Strafe denen, die ungläubig sind.

4. Mit Ausnahme jener Götzendiener, mit denen ihr einen Vertrag eingegangen seid und die es euch nicht an etwas haben gebrechen lassen und nicht andere wider euch unterstützt haben. Diesen gegenüber haltet den Vertrag, bis zum Ablauf der Frist. Wahrlich, Allah liebt die Gerechten.

5. Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

6. Und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Wort vernehmen kann; hierauf lasse ihn die Stätte seiner Sicherheit erreichen. Dies weil sie ein unwissendes Volk sind.

7. Wie kann es einen Vertrag geben zwischen den Götzendienern und Allah und Seinem Gesandten, die allein ausgenommen, mit denen ihr bei der Heiligen Moschee ein Bündnis einginget? Solange diese euch treu bleiben, haltet ihnen die Treue. Wahrlich, Allah liebt die Redlichen.

Und wieder geht es nur um gebrochene Verträge. Wer die Verträge bricht, Menschen wegen ihres Glaubens verfolgt, der sei selbst verfolgt. Und unterworfen. Vor 1.500 Jahren ein absolut adäquater Weg der Vorgehensweise.
Es steht nirgendwo etwas davon zu lesen, dass man Völker angreift und zwangsmissionieren soll.

Blue Max
16.08.09, 22:00

Also ich bin ein Fascho, lehne Gewalt zur Durchsetzung meiner Ziele aber ab. Ich halte es eher mit Mahatma Gandhi und dem gewaltlosen Widerstand.

Das Streben nach der Wahrheit braucht keine Gewalt.

Ich bin halt ein lieber Fascho! :kif:

*JM*
16.08.09, 22:04
Es macht Spaß, denn es ist so einfach.

Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und
ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg
und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das
ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit."

Sure 9, Vers 111: "Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr
Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun
müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und)
(selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel,
den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer
Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das
große Glück." ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 397 (c)
Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Darin ist der "Märtyrertod" begründet. Siehe unter 6.)

108. Stehe nie darin (zum Gebet). Eine Moschee, die auf Frömmigkeit gegründet ward vom allerersten Tag an, ist wahrlich würdiger, daß du darin stehen solltest. In ihr sind Leute, die sich gerne reinigen, und Allah liebt die sich Reinigenden.

109. Ist nun dieser besser, der sein Gebäude auf Allahs Furcht und Wohlgefallen gegründet hat, oder jener, der sein Gebäude auf den Rand einer wankenden, unterspülten Sandbank gründete, die mit ihm in das Feuer der Hölle gestürzt ist? Und Allah weist nicht dem frevelhaften Volk den Weg.

110. Ihr Gebäude, das sie sich errichtet, wird nicht aufhören, Zweifel in ihren Herzen zu erregen, bis ihre Herzen in Stücke gerissen sind. Und Allah ist allwissend, allweise.

111. Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für den Garten erkauft: sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und fallen - eine Verheißung, bindend für Ihn, in der Thora und im Evangelium und im Koran. Und wer hält seine Verheißung getreuer als Allah? So freut euch eures Handels mit Ihm; denn dies fürwahr ist die höchste Glückseligkeit.

112. Die sich in Reue (zu Gott) wenden, (Ihn) anbeten, (Ihn) lobpreisen, die (in Seiner Sache) wandern, die sich beugen und niederwerfen, die das Gute gebieten und das Böse verbieten, und die Schranken Allahs achten - verkünde (diesen) Gläubigen frohe Botschaft.

113. Es kommt dem Propheten und den Gläubigen nicht zu, daß sie (von Gott) für die Götzendiener Verzeihung erflehen sollten, und wären es selbst ihre nächsten Angehörigen, nachdem ihnen deutlich kund geworden, daß jene der Hölle Bewohner sind.

Komisch, immer da wo es spannend wird, da finden sich beim Skeptiker und seiner Quelle Punkte. Woran das wohl liegen mag? Man könnte glatt Religionshetze annehmen, aber das wäre ja strafbewehrt, nicht wahr. Ergo wird es sich um ein "Versehen" handeln.

Blue Max
16.08.09, 22:08
Träum weiter. Deutsche heutzutage stehen nicht mehr dadrauf, sich für ein paar verblendete Deppen killen zu lassen. Das haben sie gelernt.

Die Frage ist aber, schauen sie regungslos zu, wenn ihre Familienangehörigen massenweise vergewaltigt und abgeschlachtet werden?

Hadise
16.08.09, 22:12
Die Frage ist aber, schauen sie regungslos zu, wenn ihre Familienangehörigen massenweise vergewaltigt und abgeschlachtet werden?

Schneckchen, dein polemisches Bauchgefühl hatten wir doch erst kürzlich, oder? :)

Blue Max
16.08.09, 22:13
Man würde Deutschland - auch als Reaktion auf den zivilisatorischen Sündenfall Holocaust - schneller in Schutt und Asche legen, als Du lernen könntest, dass im Deutschen zusammengesetzte Substantive zusammengesetzt werden

Deswegen ist der Kampf für den Revisionismus überlebenswichtig für uns Deutsche.

Aber das werdet ihr nie verstehen.

Solange der "Gründungsmythos" der BRD (Josef Fischer) besteht, werden wir nie mehr frei sein. Aber ihr lebt halt ganz gerne als Sklaven.

Trashcansinatra
16.08.09, 22:17
Das steht im Grundgesetz (Art 116) und im Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStaG). Ob es mir oder euch paßt, oder nicht.

Früher hatten wir den Kohl, dann hatten wir den Schröder - und jetzt haben wir den Salat!!!!

Rot-Grün haben es 2000 mit der Änderung des RuStaG verbockt - und jetzt muß versucht werden, das Rad zurückzudrehen. Das geht natürlich nur mit den entsprechenden Mehrheiten.

Also fleißig konservativ bis rechtskonservativ wählen - das wäre imho die einzige erfolgsversprechende Möglichkeit (wenn überhaupt).

Jon T Essberger
16.08.09, 22:22
Deswegen ist der Kampf für den Revisionismus überlebenswichtig für uns Deutsche.

Aber das werdet ihr nie verstehen.

Erklär es mir, Depp

*JM*
16.08.09, 22:23
Erklär es mir, Depp

Schenk es dir. Es werden Widerlegungen gelöscht. Knick es.

Cony
16.08.09, 22:24
Deutscher Staatsbürger ist man mit dem Pass.

Ein Deutscher ist der, welcher DEUTSCH DENKT !

Jon T Essberger
16.08.09, 22:26

magst du mir erklären was deutsch denken ist ?

bitte.

rondo bavarese
16.08.09, 22:26
Deutscher Staatsbürger ist man mit dem Pass.

Ich denke immer über drei Ecken
Bin ich Deutscher?

Blue Max
16.08.09, 22:27
Schneckchen, dein polemisches Bauchgefühl hatten wir doch erst kürzlich, oder? :)

Mein lecker Mädsche, ein Bürgerkrieg ist unberechenbar. Und warum sollten die Araber und Türken nicht im Großen durchziehen, was sie heute schon im Kleinen mit den Deutschen in ihren Ghettos und No Go-Areas machen?

Mal gespannt, wie sich dann die Bundeswehr verhält. Ob die einfach nur zuschauen?

http://s1.directupload.net/images/090816/xzsxli22.jpg (http://www.directupload.net)

In diesem Buch lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Finanzcrash und Massenarbeitslosigkeit, Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Islamisierung, ständig steigende Steuern und Abgaben, der Zusammenbruch von Gesundheits- und Bildungssystem und die vielen anderen verdrängten Probleme werden sich entladen. Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker - das explosive Potenzial ist gewaltig. Fast alles, was aus der Sicht der Deutschen bislang als »sicher« galt, ist nicht mehr vorhanden. Udo Ulfkotte schreibt über Tatsachen, über die deutsche Journalisten aus Gründen politischer Korrektheit niemals berichten würden, die aber wichtig sind, wenn Sie verstehen wollen was in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zukommt. Fakt ist: Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden.

Noch im Jahre 2008 prognostizierte die CIA die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel in einer Studie für das Jahr 2020. Da ahnte selbst der amerikanische Geheimdienst noch nicht, wie schnell die Entwicklung im Herzen Europas die Studie überholen sollte. Wo also sollte man nach Einschätzung deutscher Sicherheitsbehörden schon jetzt in Deutschland keinen Cent mehr investieren? Wo sollte man möglichst schnell wegziehen? Wo wird die Polizei die innere Sicherheit nicht mehr dauerhaft gewährleisten können?
Lesen Sie, wie Polizeiführer derzeit insgeheim auf die Bekämpfung von schweren Unruhen und auf die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr in deutschen Städten vorbereitet werden. Von Internierungslagern bis zu Zwangsdurchsagen im Radio wird derzeit alles vorbereitet. Einige der Polizeiführer sprechen ganz offen über den erwarteten »Bürgerkrieg«, den sie mit allen Mitteln abwehren müssen.

(...)

http://www.kopp-verlag.de/websale7/Vorsicht-B%fcrgerkrieg%21.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst% 2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm %7d%7bs%2fkopp%2dverlag%2fs%7d%7bl%2f01%2daa%2fl%7 d%7bmi%2f000134%2fmi%7d%7bpi%2f914300%2fpi%7d%7bp1 %2f0a06301e7e7d40a9106fd98dd5a8211a%2fp1%7d%7bmd5% 2f0a8a3622c03d83669fa350847c332b53%2fmd5%7d

Fastrechts
16.08.09, 22:29
Ich denke immer über drei Ecken
Bin ich Deutscher?
Ein Eckdeutscher vielleicht ? :-D

ThiloS
16.08.09, 22:31
Das ist das gleiche dumme Herumgefasel und Herumgephantasiere wie bei den Linksextremen...

"Die durch die Bankenkrise entrechteten Massen werden einen Bürgerkrieg beginnen, aber sowas von... nächsten Monat schon..."

Ja klar. Garnichts passiert, weil es den Menschen nicht TROTZ, sondern WEGEN der Staatsform super gut geht, das mag man an den widerlichen Rändern der Gesellschaft bedauern und eifrig zu hetzen versuchen... klappt aber nicht :)

Eine Gesellschaft erkennt sehr wohl, welche Gruppierungen ihr schaden. Das sind dann wohl nicht "die Moslems", sondern nur deren radikale Auswüchse.

Sehr wohl sind es aber auch die Blöden vom rechten und linken Rand.

Jon T Essberger
16.08.09, 22:32
Zwinker Auge Cem Özdemir ist Deutscher,was das tollste ist der schlägt an Dummheit noch den dümmsten BRD Bonzen,er ist eine Niete und ein Floskel Redenhalter.Angenehm an Özdemir ist der weiß überhaupt nichts und kann deswegen auch nichts falsch machen.Sein Abi hat er auf einer Volkshochschule gemacht wo man Ausländer zum Abitur durchwinkt.

wie üblich von dir, dummfug und am stammtisch nach 8 bier im komatösem Zustand aufgegriffene Stammtischparolen

Als Sohn einer türkischen Gastarbeiterfamilie ist Özdemir im Deutschland geboren und nahm 1983 die deutsche Staatsbürgerschaft an. Nach der Mittleren Reife machte er eine Ausbildung zum Erzieher. Anschließend erwarb er die Fachhochschulreife und absolvierte ein Studium der Sozialpädagogik an der „Evangelischen Fachhochschule für Sozialwesen Reutlingen“ (heute Evangelische Hochschule Ludwigsburg), das er als Diplom-Sozialpädagoge (FH) beendete. Seit 1987 war Özdemir als Erzieher und freier Journalist tätig. Özdemir ist Moslem[1] und mit der aus Argentinien stammenden Journalistin Pia Castro verheiratet.

i

Ace of Spades

bitte.

Wer das erklärt haben will, ist nicht Deutsch. Der hat keinen Anspruch auf Erklärungen von Deutschen.

ThiloS
Also 90% der Migranten. :grin:

Pauschale Hetze gegen eine Minderheit.

ThiloS
16.08.09, 22:33
Wer das erklärt haben will, ist nicht Deutsch. Der hat keinen Anspruch auf Erklärungen von Deutschen.

Sischer datt :haha:

Du erklärst garnix. Wie auch, Du Argumentskomatöser...

Jon T Essberger
16.08.09, 22:36

Ich bin ja auch nicht deutsch.

deswegen frage ich ja höflich nach.

Blue Max
16.08.09, 23:03
Erklär es mir, Depp

Ohne Revisionismus werden wir unsere Freiheit, Ehre und Selbstachtung nicht wieder gewinnen können.

Ich weiß allerdings nicht, in wie weit bei dir die Gehirnwäsche fortgeschritten ist, daß du wie Frau Merkel es genau andersherum siehst ...

Das ist ein langer Prozeß, den man durchmacht, kann ich dir sagen. Bis zu meinem 20.Lebensjahr dachte ich wie Frau Merkel und die meisten anderen auch.

Irgendwann fängt halt der Punkt an, wo man anfängt selbst zu denken.

Cony
16.08.09, 23:06

bitte.

Ich bin ja auch nicht deutsch.

deswegen frage ich ja höflich nach.

Dieses Geheimnis lüfte ich nicht, komm selber d'rauf !

Cony
16.08.09, 23:09

Pffff

Wer ist dieser Koffer ???

ThiloS
16.08.09, 23:18
Dieses Geheimnis lüfte ich nicht, komm selber d'rauf !

Wie soll er denn, wenn er kein Deutscher ist? Ihr könnt ihm doch nicht eine These vor den Latz knallen, die Ihr dann auf Nachfrage nicht erklären könnt...

Oder ist genau das, was Ihr unter "deutschem Denken" versteht? Einfach mal "Fresse aufreissen..."? :D

Cony
16.08.09, 23:24
Wie soll er denn, wenn er kein Deutscher ist? Ihr könnt ihm doch nicht eine These vor den Latz knallen, die Ihr dann auf Nachfrage nicht erklären könnt...

Oder ist genau das, was Ihr unter "deutschem Denken" versteht? Einfach mal "Fresse aufreissen..."? :D

Wenn der kein Deutscher ist, dann bist Du Mongole :grin::grin:

ThiloS
16.08.09, 23:28

Essberger ist tatsächlich Ausländer. Wer ihn so ein bisschen über google verfolgt, der kann das sehr einfach herausfinden.

Eigentlich müsste man dem Jungen bares Geld dafür zahlen, dass er hier postet.

Cony
16.08.09, 23:49
Essberger ist tatsächlich Ausländer. Wer ihn so ein bisschen über google verfolgt, der kann das sehr einfach herausfinden.

Eigentlich müsste man dem Jungen bares Geld dafür zahlen, dass er hier postet.

Für Ösis gilt dasselbe :banana:

NukNuk
17.08.09, 02:14
Dann haben wohl alle Imame, die die Gläubigen seit 1400 Jahren gegen die "Ungläubigen" aufhetzen

Darf ich kurz fragen, warum ich als deutscher Patriot mich ungehindert seit Jahrzehnten ohne Probleme in muslimischen Ländern und auch in grossteils muslimisch bevölkerten deutschen Stadtteilen bewegen darf?

Hat man mich in irgendeiner Fatwa vergessen zu erwähnen?

NukNuk

NukNuk
17.08.09, 02:16
Das stimmt, deswegen müßten wir uns dann schnellstmöglich mit den Russen verbünden.

Gewisse neonazistische Kreise - nicht nur aus Russland - werfen der russischen Regierung vor, promuslimisch zu sein.

Ein Teufelskreis.

NukNuk

NukNuk
17.08.09, 02:21
Bis zu meinem 20.Lebensjahr dachte ich wie Frau Merkel

Seltsam,
ich dachte damals wie Du. Danach wurde ich wirklich rechts. Und Du neonazistisch. Ich steh heute noch auf dem Boden der FDGO. Du nicht mehr.

Was lehrt uns dies?

Richtig - Du hast Dich einer extremistischen Minderheit angeschlossen.
Ich mich einem freien Staate. Der Bundesrepublik Deutschland.

:-)

NukNuk

Cony
17.08.09, 04:24
Darf ich kurz fragen, warum ich als deutscher Patriot mich ungehindert seit Jahrzehnten ohne Probleme in muslimischen Ländern und auch in grossteils muslimisch bevölkerten deutschen Stadtteilen bewegen darf?

Hat man mich in irgendeiner Fatwa vergessen zu erwähnen?

NukNuk

Das kommt auf dein Alter, und körperliche Konstitution an.
... Bringst du als Tourist Geld in die Region ??

Ich habe schon öfters gesehen, wie Südländerbanden einzelne Schüler oder Pensionisten auf der Strasse, oder im Stiegenhaus beraubten.
Darunter waren auch des Öfteren Verwandte und Nachbarn.
Ist aber kein Wunder, denn wir wurden mit 30% Muselanteil beglückt.

NukNuk
17.08.09, 11:29
... Bringst du als Tourist Geld in die Region ?

In erster Linie bringe ich meine Kultur in diese Region. Denn als Patriot verstehe ich mich gleichzeitig als Botschafter meines Volkes. Und weiss mich, dergestalt zu benehmen. Ich bin ja schliesslich weder einer dieser Handtuchdeutschen noch ein Bierbargröhler oder einer der ewig nörgelnden Meckerelsen.

NukNuk

ThiloS
17.08.09, 11:31
... Bringst du als Tourist Geld in die Region ??

Ich habe schon öfters gesehen, wie Südländerbanden einzelne Schüler oder Pensionisten auf der Strasse, oder im Stiegenhaus beraubten.
Darunter waren auch des Öfteren Verwandte und Nachbarn.
Ist aber kein Wunder, denn wir wurden mit 30% Muselanteil beglückt.

Und? Hast Du das "nur gesehen" oder hast Du auch gehandelt?

Freibeuter
17.08.09, 11:37
In erster Linie bringe ich meine Kultur in diese Region. Denn als Patriot verstehe ich mich gleichzeitig als Botschafter meines Volkes. Und weiss mich, dergestalt zu benehmen. Ich bin ja schliesslich weder einer dieser Handtuchdeutschen noch ein Bierbargröhler oder einer der ewig nörgelnden Meckerelsen.

NukNuk

Wir brauchen eines gewiß nicht , noch weitere Kulturbringer uns fremder Kulturen.:brav:
Unsere eigene dt. Kultur muß hier in der BRD wieder dominieren.

NukNuk
17.08.09, 11:44

Als ob Du Kultur besässest.

NukNuk

Gandolf
17.08.09, 11:44
Wir brauchen eines gewiß nicht , noch weitere Kulturbringer uns fremder Kulturen.:brav:

Hö?

Mal wieder den Inhalt verpeilt?

:augenrollen:

NukNuk
17.08.09, 11:46
Mal wieder den Inhalt verpeilt?

Zu seiner Verteidigung:
Er hält mich für einen Asiaten.

NukNuk

Freibeuter
17.08.09, 11:49
Zu seiner Verteidigung:
Er hält mich für einen Asiaten.

NukNuk

Dann klär uns doch mal freundlicherweise auf , du zierst dich ja schon seit Monaten, wie ein kleines Mädchen.:)
Ich tippe da ja eher auf Mischling. Hießen sie nicht in der DDR Fitjie ? :hae:

NukNuk
17.08.09, 11:57
Dann klär uns doch mal freundlicherweise auf

Nö.

NukNuk

*JM*
17.08.09, 12:31

JTE ist nach dem was ich weiß Doppelpässler. Belgier und Franzose.

Freibeuter
17.08.09, 12:41
Nö.

NukNuk

Feigling.

NukNuk
17.08.09, 12:52
Feigling.

Mich kennt doch sowieso fast jeder hier.
Nur Du nicht. Denn Du bist unwichtig.

NukNuk

Kukumatz
17.08.09, 13:06
Coca Cola, der Inbegriff des amerikanischen Getränkes.

Nein, mein Vater hieß Gustav.

Ich meine Frank, HANS Frank, den sogenannten Generalgouverneur von Polen und dessen Sohn Niklas.:grin:

*JM*
17.08.09, 13:09
Ich meine Frank, HANS Frank, den sogenannten Generalgouverneur von Polen und dessen Sohn Niklas.:grin:

Nein, ich bin nicht mit der Familie Frank verwandt.

Kukumatz
17.08.09, 13:09
Hä?

Unsinn.

Ne, ne,
das ist mitnichten Unsinn, sondern FAKT.

Auch in der dritten, vierten Generation heißen die Türk- und Arabischstämmigen noch immer Mehmet, Mohammet, Ali, Gökan, Ömer oder Aische, Hatitsche oder Güler.

Das ist kaum als Unsinn abzuqualifizieren.

Kukumatz
17.08.09, 13:13

NukNuk

WORAUF möchtest du Antwort haben?

Etwa auf den Kirmesboxer und Islamkonvertiten Pierre Vogel alias Abu Hamsa?

Könntest du dir evtl. ein anderes Beispiel ausdenken als ausgerechnet diesen Knilch?

Alienamazone
17.08.09, 13:15
Ne, ne,

Auch in der dritten, vierten Generation heißen die Türk- und Arabischstämmigen noch immer Mehmet, Mohammet, Ali, Gökan, Ömer oder Aische, Hatitsche oder Güler.

Stimmt wohl zum Großteil.

Gestern war ich total von den Socken. da eher doch selten zu sehen.
Meine Tochter lernte gestern eine türkische Familie im Schwimmbad kennen, deren Kinder Andy und Anna hießen. :grin:

NukNuk
17.08.09, 13:17
Könntest du dir evtl. ein anderes Beispiel ausdenken als ausgerechnet diesen Knilch?

Nein.
Ich möchte auf GENAU dieses Beispiel eine Antwort haben.

NukNuk

Kukumatz
17.08.09, 13:18
Was ist denn beispielsweise in den USA ein "landestypischer Name", Kukumatz? Walter vielleicht? Oder Arno? Oder Thomas? Möglicherweise Martin? Oder doch eher Paul? Vielleicht auch Frank? Peter? Robert? Oder wie wäre es mit Karl? Oder Otto?

Ne,
aber John, James, Bob usw usf.
Wobei ich zugeben muß daß HEUTZUTAGE die amerikanischen Vornamen genau so bescheuert geworden sind wie die deutschen!:tudu:

Kukumatz
17.08.09, 13:20
Dann erkläre mal meiner Frau,
daß ich mir auch einen Harem zulegen darf.........:old:

Vielleicht verhilft dir deine bessere Hälfte dabei, deine 72 Jungfrauen "genießen" zu dürfen, hihihi:grin:!

Freibeuter
17.08.09, 13:23
Stimmt wohl zum Großteil.

Gestern war ich total von den Socken. da eher doch selten zu sehen.
Meine Tochter lernte gestern eine türkische Familie im Schwimmbad kennen, deren Kinder Andy und Anna hießen. :grin:

Sie hätte sich mal den Ausweis zeigen lassen sollen, die Türken ,die ich kenne ,verdrehen gerne mal etwas, oder setzen so ihre Minderwertigkeitsgefühle um.:grin:

Kukumatz
17.08.09, 13:27
Natürlich.

NukNuk
Der berechtigte Hinweis darauf, daß der Islam eine totalitäre, religiös begründete Ideologie ist, wird zwar von vielen Moslems als "Hetze", "islamophob" und weiß der Geier, was sonst noch bezeichnet, ist aber gleichwohl eine begründete Definition.

*JM*
17.08.09, 13:38
Ne, ne,

Komm, dann lasse mal dein Wissen erstrahlen. Erleuchte das Forum. Wieso heißen diese Kinder denn so wie sie heißen, hm? Erzähl mal. Was "weißt" du dazu zu berichten? Was ist der Motivationsgrund, sein Kind so und nicht anders zu nennen?

Freibeuter
17.08.09, 13:40
Nur Du nicht. Denn Du bist unwichtig.

NukNuk

Na wenigstens hier kennt man Nuknuk, wenn schon nicht, in der von dir ja angeblich bereisten islamischen Welt ,niemand Notiz von dir nehmen möchte.

Btw, glaubt ein Nuknuk eigentlich an einen Gott ?

*JM*
17.08.09, 13:41
Ne,
aber John, James, Bob usw usf.
Wobei ich zugeben muß daß HEUTZUTAGE die amerikanischen Vornamen genau so bescheuert geworden sind wie die deutschen!:tudu:

Dein "Wissen" ist mal wieder weniger als rudimentär und dabei wäre es so einfach das zu prüfen.

Top Liste der amerikanischen Vornamen (http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm)

Kukumatz
17.08.09, 13:42

Pffff

Häähh?

Liegt der Strick schon bereit?:tudu:

Skeptiker
17.08.09, 13:45
Nur (Du) Dich nicht. Denn Du bist unwichtig.

NukNuk

Aber ganz schlechter Deitsch.

Skeptiker
17.08.09, 13:48
Häähh?

Liegt der Strick schon bereit?:tudu:

Mach dir mal keine Hoffnungen auf ein humanes Ende.:brav:

Ich bevorzuge ganz andere Hinrichtungsmethoden, gell.:devil:

Kukumatz
17.08.09, 13:48

Na ja, lieber Jupp,
der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Was ist denn nun richtig, die weichgespülte JM-Version oder was anderes?

Du verharmlost aus ideologischen Gründen und gibst DEINE Version als maßgebend aus. Du wirsr gütigst verzeihn, daß nicht jeder deiner Verharmlosung folgen mag.

Skeptiker
17.08.09, 13:53
Das ist das gleiche dumme Herumgefasel und Herumgephantasiere wie bei den Linksextremen...
"Die durch die Bankenkrise entrechteten Massen werden einen Bürgerkrieg beginnen, aber sowas von... nächsten Monat schon..."

Ja klar. Garnichts passiert, weil es den Menschen nicht TROTZ, sondern WEGEN der Staatsform super gut geht, das mag man an den widerlichen Rändern der Gesellschaft bedauern und eifrig zu hetzen versuchen... klappt aber nicht :)

Eine Gesellschaft erkennt sehr wohl, welche Gruppierungen ihr schaden. Das sind dann wohl nicht "die Moslems", sondern nur deren radikale Auswüchse.

Sehr wohl sind es aber auch die Blöden vom rechten und linken Rand.

Tja Thilo, es ist eine alte Deutsche Seuche, immer auf einen Herzog, einen Führer, zu warten, dem man besinningslos hinterher laufen kann.
In der Beziehung sind die roten Deutschen genauso dämlich, wie die braunen Deutschen, gell.

Selber machen ist angesagt, du Salonrevoluzzer.

Aber dazu fehlt dir der Arsch in der Hose, gell.

ThiloS
17.08.09, 13:54
Ne, ne,

...wenn das ein Indiz für "gelungene Integration" sein soll, dann ist es Unsinn - und zwar hanebüchender.

Kukumatz
17.08.09, 13:55
Ein Eckdeutscher vielleicht ? :-D

Vielleicht ist das sowas wie ein Ecklohnempfänger?:grin:

ThiloS
17.08.09, 13:55
Tja Thilo, es ist eine alte Deutsche Seuche, immer auf einen Herzog, einen Führer, zu warten, dem man besinningslos hinterher laufen kann.
In der Beziehung sind die roten Deutschen genauso dämlich, wie die braunen Deutschen, gell.

Selber machen ist angesagt, du Salonrevoluzzer.

Aber dazu fehlt dir der Arsch in der Hose, gell.

Woher willst denn Du das wissen, wo und wie ich mich engagiere, Du Faschingsfaschist...

Skeptiker
17.08.09, 14:00
Woher willst denn Du das wissen, wo und wie ich mich engagiere, Du Sonntagsfaschist...

Oh, jetzt hast du mir aber weh getan.

Das du der klassische Salonbolschwist bist, weiß man schon seit dem November 2007, als du mit deinen roten Genossen das CPF aufgemischt hast, gell.

Anschließend hast du auch noch in einem Antifa-Forum, dessen Namen ich leider vergessen habe, wahre Orgien des Hasses ausgelebt.

Thilo, es hat keinen Zweck, du bist umzingelt.

Kukumatz
17.08.09, 14:01
Nein.
Ich möchte auf GENAU dieses Beispiel eine Antwort haben.

NukNuk

Zu diesem Fuzzi fällt mir aber nun wirklich garnichts ein:alien::krank:

Freibeuter
17.08.09, 14:01

Das du der klassische Salonbolschwist bist, weiß man schon seit dem November 2007, als du mit deinen roten Genossen das CPF aufgemischt hast, gell.

Anschließend hast du auch noch in einem Antifa-Forum, dessen Namen ich leider vergessen habe, wahre Orgien des Hasses ausgelebt.

:banana::banana::grin::grin: hihihi

Kukumatz
17.08.09, 14:04
Komm, dann lasse mal dein Wissen erstrahlen. Erleuchte das Forum. Wieso heißen diese Kinder denn so wie sie heißen, hm? Erzähl mal. Was "weißt" du dazu zu berichten? Was ist der Motivationsgrund, sein Kind so und nicht anders zu nennen?

Woher bitte, soll ich das wissen.
Frag doch diese aus dem anatolischen Hinterwald stammenden Namensgeber ihrer Kinder selbst, warum sie hartnäckig daran festhalten!

Kukumatz
17.08.09, 14:07
Dein "Wissen" ist mal wieder weniger als rudimentär und dabei wäre es so einfach das zu prüfen.

Top Liste der amerikanischen Vornamen (http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm)

Sehe in deinem Link keinen einzigen türkisch-kurdisch-arabisch-anatolisch-moslemischen Vornamen, also quak hier nicht wie ein Ochsenfosch von rudimentär!

ThiloS
17.08.09, 14:10

...und anschliessend habe ich Kennedy erschossen und die ÖDP gewählt.

Etwas Zwieback und Gebäck vielleicht, oh Fürst der sprachlichen Inkontinenz?

Kukumatz
17.08.09, 14:11
Mach dir mal keine Hoffnungen auf ein humanes Ende.:brav:

Ich bevorzuge ganz andere Hinrichtungsmethoden, gell.:devil:

Schade!
Beim Strick geht dir wenigstens noch kräftig einer ab zum seligen Ende:flat: und das ist doch keine so schlechte Aussicht, näähh?:grin:

Siehe hierzu:
Jonathan Littell:
Die Wohlgesinnten:-D

Freibeuter
17.08.09, 14:14
...und anschliessend habe ich Kennedy erschossen und die ÖDP gewählt.

Etwas Zwieback und Gebäck vielleicht, oh Fürst der sprachlichen Inkontinenz?

Weshalb wird unser ThiloS immer so unsachlich, wenn er nicht mehr weiter weiß ?:cryin:
Apropos Inkontinenz, hast du jetzt etwa "eingepullert" ?:banana:

Kukumatz
17.08.09, 14:15
...wenn das ein Indiz für "gelungene Integration" sein soll, dann ist es Unsinn - und zwar hanebüchender.

Von einem "Indiz für eine gelungenen Integration" war in meinem post nirgends die Rede.
Also, auch wenns noch so kurz ist, wenigstens genau lesen ist doch nicht zuviel verlangt, odr?:grin:
Es war als Hinweis darauf gedacht, wie hartnäckig diese Leutchen am Hergebrachten Anatolentum hängen. Nix mehr, nix weniger, capito?:grin:

NukNuk
17.08.09, 14:21
Aber ganz schlechter Deitsch.

Bitte lerne doch, im Kontext zu lesen.
Ich meinte nicht: Ihn kennt man nicht.
Ich meinte: Er kennt mich nicht.
Das ist doch aus meinem Beitrag klar ersichtlich, Du Anfänger!

wenn schon nicht, in der von dir ja angeblich bereisten islamischen Welt ,niemand Notiz von dir nehmen möchte.

Das Konzept der doppelten Verneinung üben wir mit Dir nochmal.

Zu diesem Fuzzi fällt mir aber nun wirklich garnichts ein

Das dachte ich mir.

NukNuk

Gandolf
17.08.09, 14:34
...

Das Konzept der doppelten Verneinung üben wir mit Dir nochmal.
...

wenn schon nicht, ..., dann...

?

*JM*
17.08.09, 14:51
Woher bitte, soll ich das wissen.
Frag doch diese aus dem anatolischen Hinterwald stammenden Namensgeber ihrer Kinder selbst, warum sie hartnäckig daran festhalten!

Ich muss nicht fragen, denn ich weiß es. Das kommt von "Wissen".

Nicht wenige türkische Menschen in Deutschland haben was? Genau, Verwandte in der Türkei. Was haben diese Menschen in der Türkei teilweise? Genau, Geld. Da existieren also in der Türkei Erbtanten, Erbonkels, Omas, Opas und so weiter. Und wie macht man sich diese Menschen gewogen? Na? Kommst du drauf? Nein? Dann helfe ich dir auch hier. Das macht man, indem man sein Kind entweder nach ihnen direkt benennt oder nach Vorfahren dieser potenziellen "Geldesel", die diese Menschen sehr mochten. Das ist natürlich oft trügerischer Glaube, aber es funktioniert ja auch, sonst würde man es nicht tun.

Du kannst also davon ausgehen, rennt hier ein kleiner Junge mit dem Namen Mehmet rum, dann hat der einen reichen oder gut betuchten Verwandten in der Türkei, dem zu Ehren - also um beim Erbe abzustauben - er benannt wurde. So und nicht anders wurde das bei uns in Deutschland auch lange, lange Zeit gehandhabt und wird es in Familien, in denen was zu holen ist, immer noch gemacht. Und selbst wenn Geld nicht der Motivationsgrund ist, dann ist ggf. um den Vorfahren mit dem Namen des Kindes "Ehre" oder "Respekt" zu bezeugen. Ganz simple Gründe also. Und es hat nichts damit zu tun, dass man sich so abgrenzt. Das ist Unfug.

*JM*
17.08.09, 14:52
Sehe in deinem Link keinen einzigen türkisch-kurdisch-arabisch-anatolisch-moslemischen Vornamen, also quak hier nicht wie ein Ochsenfosch von rudimentär!

Gefasel. Wärst du buchkundig, würden dir die Jungennamen etwas sagen. Aber das Wissen erwarte ich ja schon gar nicht mehr von Foristi wie dir.

*JM*
17.08.09, 14:54
Na ja, lieber Jupp,
der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Was ist denn nun richtig, die weichgespülte JM-Version oder was anderes?

Du verharmlost aus ideologischen Gründen und gibst DEINE Version als maßgebend aus. Du wirsr gütigst verzeihn, daß nicht jeder deiner Verharmlosung folgen mag.

Maltas Version ist - wie immer - richtig. Das unterscheidet mich aber eben von Komikern, die bei akte-islam oder islam-deutschland oder bei den PImaten schreiben. Meine Version IST maßgebend. Denn sie ist die theologische Version und nach der richtet man sich. Und exakt so wie es da steht ist auch die türkische Ausgabe des Koran ausgelegt. Wortwörtlich.

NukNuk
17.08.09, 14:55
wenn schon nicht, ..., dann...

Eigentlich müsste es ja wenn schon niemand..., dann... heissen. Aber erklär das mal unseren völkischen Hirnvaganten.

;-)

NukNuk

Hadise
17.08.09, 15:31
Es war als Hinweis darauf gedacht, wie hartnäckig diese Leutchen am Hergebrachten Anatolentum hängen.

Kann ja nicht jeder seine Wurzeln bei erster Gelegenheit verleugnen und seinen Kids klangvolle Namen wie:

Beverly-Sabrina

Chrysant-Brix

Chrysler

Finja-Chayenne

Curly Sue

Mio Lias Alexander

Dylan Joshua David

verpassen. Allesamt übrigens mit deutschem Nachnamen.

Bismarck
17.08.09, 16:23

Deutscher ist nach meiner Ansicht nach eine Person mit christlich-deutscher Kultur, die zu mindestens 75% von Deutschen abstammt und treu zu Deutschland als ihrem Vaterland steht.

ThiloS
17.08.09, 16:26
Weshalb wird unser ThiloS immer so unsachlich, wenn er nicht mehr weiter weiß ?:cryin:
Apropos Inkontinenz, hast du jetzt etwa "eingepullert" ?:banana:

Ist das bei Dir ein bisschen manisch, dass Du meinst, mir überall hinterherposten zu müssen? Hoffst Du, Du könntest irgendwo mal "einen Stich" landen?

Das wird nie passieren, Freibeuter, nie. Dir fehlen dazu sprachliche und intellektuelle Mittel. Stattdessen - und das ist das Charmante - kann Dich hier jeder mit einem IQ über dem Niveau eines Stallhasen am Nasenring durch die Politiarena ziehen - und das, ohne das Du auch nur ansatzweise in der Lage wärest, das zu merken. :)

ThiloS
17.08.09, 16:30
Deutscher ist nach meiner Ansicht nach eine Person mit christlich-deutscher Kultur, die zu mindestens 75% von Deutschen abstammt und treu zu Deutschland als ihrem Vaterland steht.

Klickst Du hier, Lan (http://www.politikarena.de/showthread.php?p=17079#post17079)

*JM*
17.08.09, 16:40

Das christlich kannst du aber lustig streichen, so wie den Amtskirchen die Schäflein weglaufen.

mentecaptus
17.08.09, 16:53
Das christlich kannst du aber lustig streichen, so wie den Amtskirchen die Schäflein weglaufen.

Warum? Ein Christ muss doch kein Mitglied einer Amtskirche sein, um Christ zu sein, sondern er muss an Christus und seine Lehren und Werte glauben!

Yesterday
17.08.09, 17:01
Wer ist "Deutscher"?

mente!:grin:

Gandolf
17.08.09, 17:06
Warum? Ein Christ muss doch kein Mitglied einer Amtskirche sein, um Christ zu sein, sondern er muss an Christus und seine Lehren und Werte glauben!

Jenau, denn merke: Christen lieben Gott, nicht die Kirchen.

ThiloS
17.08.09, 17:15
Zwischenstand bisher:

Man weiss nicht so genau, wann denn nun ein Deutscher ein Deutscher ist. Mal ist es, wenn er "Deutsch denkt", mal "wenn ein Elternteil Deutscher ist"...

Scheint nicht so ganz klar zu sein...

rondo bavarese
17.08.09, 17:18
Zwischenstand bisher:

Man weiss nicht so genau, wann denn nun ein Deutscher ein Deutscher ist. Mal ist es, wenn er "Deutsch denkt", mal "wenn ein Elternteil Deutscher ist"...

Scheint nicht so ganz klar zu sein...

Also in bin ein reinrassiger Bayer.
Also ein zwangsokkuputierter Deutscher.

Bin ich jetzt weniger wert??

NukNuk
17.08.09, 17:21
Ich muss mal wieder demnächst Rassenschande mit ein paar deutschen Mädels betreiben. Vielleicht haben die ja eine Antwort auf Eure Fragen.

:bett:

NukNuk