PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe"Tarnmantel" entwickelt, der unsichtbar macht.

agano
19.03.10, 17:09
Karlsruhe"Tarnmantel" entwickelt, der unsichtbar macht.

na, dann dauert es ja nicht lange, bis diese schmarotzer aus amerika diese erfindung - wegen ihrer nationalen sicherheit - konfiszieren. .... also diebstehlen!!!! da mache ich jede wette mit. jajaja, was hab ich nur gegen diese ... schmarotzer? erzählt es mir!!!

vor kurzem hat ein deutscher forscher eine impfung - oder war es ein mittel gegen krebs - gefunden. diese erfindung wurde - glaube ich - für 400 millionen nutzloses *monopolygeld* aufgekauft und ist ... verschwunden. das ist amerika. ich liebe dieses amerika!!!! wirklich. richard

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6146236/1bcscz1/index.html

Karlsruher Forschern haben einen winzigen "Tarnmantel" entwickelt, der unsichtbar macht. Bislang waren nur die Materialien und die Theorie bekannt. Nun hatten die Forscher erstmals Erfolg. Sie konnten ein dreidimensionales Objekt verstecken.

"Tarnkappe" unter dem Elektronenmikroskop

Dazu seien die Strahlen von infrarotem Licht umgelenkt worden, bestätigten Nicolas Stenger und Tolga Ergin vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT) einen entsprechenden Bericht des US-Fachjournals "Science"

DreadfulGreat
19.03.10, 18:37
Ich fände übrigens einen Tarnmantel, der nicht unsichtbar macht, nicht der Rede wert.

agano
19.03.10, 18:57
Ich fände übrigens einen Tarnmantel, der nicht unsichtbar macht, nicht der Rede wert.würde er dann noch ... tarnanntel genannt werden können, oder eher als ein rosarotes, mit weisen rosen bestücktes schneewittchenkleid betitelt werden? oder noch was .... schlimmeres?! richard

MüderJoe
19.03.10, 21:36
Karlsruhe"Tarnmantel" entwickelt, der unsichtbar macht.

na, dann dauert es ja nicht lange, bis diese schmarotzer aus amerika diese erfindung - wegen ihrer nationalen sicherheit - konfiszieren. .... also diebstehlen!!!! da mache ich jede wette mit. jajaja, was hab ich nur gegen diese ... schmarotzer? erzählt es mir!!!

vor kurzem hat ein deutscher forscher eine impfung - oder war es ein mittel gegen krebs - gefunden. diese erfindung wurde - glaube ich - für 400 millionen nutzloses *monopolygeld* aufgekauft und ist ... verschwunden. das ist amerika. ich liebe dieses amerika!!!! wirklich. richard

nunja,besonders einsatzfähig scheint die Endeckung ja noch nicht zu sein.Und wenn die Technik bekannt ist wird es nicht lange dauern bis die Amerikaner ihren eigenen "Tarnmantel" entwickelt haben.

PS:Für 400 Millionen würde ich (sowie wohl 99% der Menschen) ein Krebsmittel sofort abgeben :)

agano
20.03.10, 12:57
nunja,besonders einsatzfähig scheint die Endeckung ja noch nicht zu sein.Und wenn die Technik bekannt ist wird es nicht lange dauern bis die Amerikaner ihren eigenen "Tarnmantel" entwickelt haben.

PS:Für 400 Millionen würde ich (sowie wohl 99% der Menschen) ein Krebsmittel sofort abgeben :)

.... ja, die einen machen die arbeit, und andere stehlen sie. das ist auch billiger!!!

und nicht alle menschen sind korrupt. hier geht es um eine geisel der menschheit, die man nicht einfach aufkauft und die lösung in die schublade legt. das ist ein verbrechen an der menschheit. richard

K.-H. Hirmer
20.03.10, 13:22
vor kurzem hat ein deutscher forscher eine impfung - oder war es ein mittel gegen krebs - gefunden.
So eine Spinnerei.

Nichts dergleichen wurde gefunden.

herberger
20.03.10, 13:29
Es gibt in der Tat eine Entwicklung die Soldaten unsichtbarer macht.Das ist allerdings kein Hokuspokus.Es wird an einer Kleidung(Überhang)gearbeitet,vorne ist so etwas wie LCD auf der Kleidung und nach hinten eine Kamera,so das auf diesen Monitoren das rückwärtige Gelände hinter der Person vorne auf der Person zu sehen ist.

Itchy
20.03.10, 13:31
unsichtbarer

Ich glaube, dass das Wort keinen Komparativ haben sollte.

herberger
20.03.10, 13:32
Ich glaube, dass das Wort keinen Komparativ haben sollte.

Keine Ahnung was Komp. ist.

Itchy
20.03.10, 13:33
Keine Ahnung was Komp. ist.

Vergleichsform.
unsichtbarer <---- Komparativ.
am unsichtbarsten <---- Superlativ.

herberger
20.03.10, 13:37
Vergleichsform.
unsichtbarer <---- Komparativ.
am unsichtbarsten <---- Superlativ.

Danke und hast du auch einen neuen Textvorschlag?

Itchy
20.03.10, 13:38
Danke und hast du auch einen neuen Textvorschlag?

Nein, ansonsten fand ich es mal nicht uninteressant.

herberger
20.03.10, 13:43
Nein, ansonsten fand ich es mal nicht uninteressant.

Find ich in Ordnung jeder hat andere Interessen.Pardon etwas falsch gelesen.Man denkt schon immer böses.