PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA wollen China zur Aufwertung zwingen

agano
17.03.10, 15:45
USA wollen China zur Aufwertung zwingen

das ist so was von so lächerlich, dass ein monopolygeld - diese traumtänzerische FED - eine andere währung dazu zwingen will, ihr geld zu verteuern. ich glaub, so was ist doch nicht mehr ... normal und da fällt mir auch nichts mehr ein.

der dollar selbst müsste von einem dollar derzeit auf minus einem dollar abgewertet werden, was heisst, für diesen DRECK erhalten die amerikaner nichts mehr, weniger als nichts.

was ist nur mit dieser welt los und warum lassen die sich von so einem schmarotz noch dominieren. ich begreif es nicht. weg mit diesem DRECK. richard

Mit Strafzöllen gegen den schwachen Yuan.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/china916.html

Der US-Kongress will China mit Strafzöllen zwingen, die Landeswährung Yuan aufzuwerten. Ein entsprechender Gesetzesentwurf wurde im amerikanischen Senat vorgestellt. Irgendwann würden die Chinesen einsehen, dass ein höher bewerteter Yuan in ihrem eigenen Interesse sei, sagte Finanzminister Tim Geithner. Wenn nötig, unter Zwang.

Reginald
17.03.10, 15:48
USA wollen China zur Aufwertung zwingen

das ist so was von so lächerlich, dass ein monopolygeld - diese traumtänzerische FED - eine andere währung dazu zwingen will, ihr geld zu verteuern. ich glaub, so was ist doch nicht mehr ... normal und da fällt mir auch nichts mehr ein.

der dollar selbst müsste von einem dollar derzeit auf minus einem dollar abgewertet werden, was heisst, für diesen DRECK erhalten die amerikaner nichts mehr, weniger als nichts.

was ist nur mit dieser welt los und warum lassen die sich von so einem schmarotz noch dominieren. ich begreif es nicht. weg mit diesem DRECK. richard

Die lassen sich auch zwingen. Traeumt weiter USofA.
Die haben die USofA finanziell bei den Eiern.

agano
17.03.10, 15:51
Die lassen sich auch zwingen. Traeumt weiter USofA.
Die haben die USofA finanziell bei den Eiern.eben, peter, eben. richard