PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralrat der Juden rechtfertigt Vertreibung der Deutschen

Seiten : [1] 2

Bismarck
15.03.10, 16:59
Wie der Spiegel berichtete, habe Vizepräsident Salomon Korn als Vertreter des Zentralrats im Stiftungsrat angekündigt, er werde sein Amt ruhen lassen, wenn das Thema Vertreibung „nicht im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg und dem nationalsozialistischen Menschheitsverbrechen“ dargestellt werde. Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59ea594f304.0.html)

Unglaublich, was sich der jüdische Hetzerverein wieder herausnimmt. Im Klartext, er will Schwerverbrechen an unschuldigen Deutschen mit anderen Verbrechen rechtfertigen, verhöhnt damit die deutschen Opfer und will die Verbrechen der Alliierten, der Polen und Tschechen an Deutschen für seine Interessen ausschlachten. Pfui Teufel! :angry:

Genauso könnte ein deutscher Politiker daherkommen und fordern Auschwitz darf nicht aus dem Zusammenhang mit der Kriegserklärung von Judenorganisationen an Hitlerdeutschland und der Boykott- und Sabotagepolitik des internationalen Finanzjudentums dargestellt werden. :schock:

Graf v. d. Kotzen-Kacken
15.03.10, 17:10
Ist es denn überhaupt möglich, die Vertreibungen nicht im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg und dem nationalsozialistischen Menschheitsverbrechen zu erörtern?

Mr. Smith
15.03.10, 17:18
Ist es denn überhaupt möglich, die Vertreibungen nicht im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg und dem nationalsozialistischen Menschheitsverbrechen zu erörtern?

Nur, wenn man annimmt, dass die Nazis keinerlei Verbrechen begangen haben. Was Bismarck offensichtlich auch tut.

NukNuk

Bismarck
15.03.10, 17:19

Sicher, die Vertreibungen, die Plünderungen, Mißhandlungen, Vergewaltigungen und Morde an Deutschen waren singuläre Verbrechen, die mit dem 2.WK, Nazis oder sonstwas nichts zu tun hatten oder nicht mehr als die Reichskristallnacht mit der Ermordung vom Raths.

Bismarck
15.03.10, 17:24
Nur, wenn man annimmt, dass die Nazis keinerlei Verbrechen begangen haben. Was Bismarck offensichtlich auch tut.

NukNuk

Spinne hier nicht rum Walter! Logo haben Nazis Verbrechen begangen und Russen und Engländer und Amis und Polen und Juden uswusf..

Jetzt mußt du noch nachweisen, was das im Bombenholocaust verbrannte Dresdner Kind verbrochen hatte oder die ostpreußische Frau, die von Russen gruppenvergewaltigt und erschlagen wurde. Na los!

Graf v. d. Kotzen-Kacken
15.03.10, 17:36
Bismarck, das glaubst Du doch selbst nicht.

Das ist das schlimmste: Wenn sich Nazis in Heulsusen verwandeln. Wenn sie sich gar Nationaldemokraten schimpfen.

Pseudo-Nazis.

Mr. Smith
15.03.10, 17:36
Spinne hier nicht rum Walter!

Ich heiss nicht Walter, Adolf.

:augenrollen:

Logo haben Nazis Verbrechen begangen und Russen und Engländer und Amis und Polen und Juden

Abgesehen davon, dass mir kein Verbrechen bekannt ist, welches ''die Juden'' verübt haben sollen (Du wirst es mir aber sicher gleich benennen!), solltest Du Ursache und Wirkung nicht verkehren. Hätten die Nazis keinen mörderischen Krieg über Europa hereinbrechen lassen, hätten die Alliierten Deutschland auch nicht in Schutt und Asche legen müssen. Und hätten die Nazis nicht in ihrer Barbarei versucht, ganze Völker industriell zu vernichten, dürftest Du heute noch unbescholten Dein Hakenkreuzfähnchen in der Gartensparten wehen lassen und müsstest das nicht heimlich und anonym im Internet vollziehen, Adolf!

Jetzt mußt du noch nachweisen, was das im Bombenholocaust verbrannte Dresdner Kind verbrochen hatte

Wozu?
Ich habe niemals behauptet, das Kind hätte was verbrochen. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich auch kein Anhänger der Kollektivschuldthese. Und im Gegensatz zu Dir bin ich mir - wie fast alle anderen Dresdner auch - bewusst, dass die Toten vom 13ten Februar auf Hitlers Kappe gingen; denn er hat schliesslich der Welt den Krieg erklärt. Und ER wusste ob der Folgen seiner Taten, sollte er den Krieg verlieren.

Die Japaner haben wenigstens die Eier in der Hose, nicht nachträglich noch ob der zerbombten Städte herumzujammern. Diese Eier fehlen Euch Rechtsextremisten durch und durch, Adolf. Ihr seid nichts als degenerierte Jammerlappen!

die ostpreußische Frau

Ich kann Dir auch gern was von den baltendeutschen Männern, Frauen und Kindern erzählen, Adolf, die von Deinem Führer 1940 an Stalin ausgeliefert wurden - mitsamt ihrer Kultur und Heimat. Eine Kultur, eine Heimat und ein Volk, dessen Vernichtung durch die Roten von Deinem Führer abgesegnet wurde! Oder vom Volk der Südtiroler, denen Dein Führer ebenfalls 'nen Dolch in den Rücken jagte. Worum ging es Deinem Führer gleich noch - alle Deutschen zu vereinen? Für dieses Ziel hat er aber mächtig viele Deutsche verraten und ermorden lassen.

Sicher, die Vertreibungen, die Plünderungen, Mißhandlungen, Vergewaltigungen und Morde an Deutschen waren singuläre Verbrechen, die mit dem 2.WK, Nazis oder sonstwas nichts zu tun hatten

Unfug!
In obigen Beispielen hat Dein Führer diese Massenmorde und Vertreibungen sogar eigenhändig abgesegnet. Und die Vertreibung der Ostpreussen war eine direkte Folge seiner Aggressionspolitik. Dass wir Deutschen unseren Osten verloren haben, daran ist Dein Führer allein Schuld, Adolf! Und das werden wir Deutschen ihm und seinen politischen Nachkommen weder vergessen noch verzeihen!

NukNuk

Bismarck
15.03.10, 17:52
Ich habe niemals behauptet, das Kind hätte was verbrochen. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich auch kein Anhänger der Kollektivschuldthese. Und im Gegensatz zu Dir bin ich mir - wie fast alle anderen Dresdner auch - bewusst, dass die Toten vom 13ten Februar auf Hitlers Kappe gingen; denn er hat schliesslich der Welt den Krieg erklärt.

Wie kann man sich nur in einem Satz so widersprechen und verbreite hier gefälligst keine Lügen! :banana:

Ich bin kein Anhänger einer Kollektivschuldthese, gleich welcher Richtung, sondern Schuld sind immer Schuldige! Also wenn die Juden Schuld suchen, dann sollen sich an die Schuldigen aller Nationen wenden, die Verbrechen an Juden begangen haben!

Graf v. d. Kotzen-Kacken
15.03.10, 17:54
Man muß schon Masochist sein, also Schmerzen aushalten können, um als Nazi bzw. Pseudo-Nazi außerhalb von Altermedia aufzutreten.

Bismarck
15.03.10, 17:57
Abgesehen davon, dass mir kein Verbrechen bekannt ist, welches ''die Juden'' verübt haben sollen

Wenn "die Juden " keine Verbrechen begangen haben, dann "die Deutschen" genauso nicht. Wenn "die Deutschen" für Verbrechen bezahlt haben die Deutsche an Juden begangen haben, dann müssen auch "die Juden" für Verbrechen von Juden an Deutschen zahlen. Also, ich warte noch auf jüdische Entschädigungen für die Verbrechen der Juden Churchill und Roosevelt.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
15.03.10, 18:00
Immer der Reihe nach! Zuerst müssen die Juden erstmal Entschädigung zahlen für die grausame Besetzung Hawaiis durch die USA!

Mr. Smith
15.03.10, 18:03
Wie kann man sich nur in einem Satz so widersprechen

Wo habe ich mir widersprochen - ist Hitler jetzt schon ein Kollektiv? Die heilige Dreifaltigkeit mag er für Dich sein; für mich bleibt er menschlicher Abschaum. Singular.

:-)

Also wenn die Juden Schuld suchen, dann sollen sich an die Schuldigen aller Nationen wenden, die Verbrechen an Juden begangen haben!

Genau das kritisierst Du doch in Deinem Eingangsbeitrag.
Aber mir was von ''widersprechen'' erzählen wollen. Armselig von Dir.

Wenn "die Juden " keine Verbrechen begangen haben, dann "die Deutschen" genauso nicht.

''Den Deutschen'' hielt hier auch niemand Verbrechen vor. Du hingegen ''den Juden''. Von daher möchte ich nun endlich von Dir wissen, welche Verbrechen ''die Juden'' nun begangen haben.

Also?

die Verbrechen der Juden Churchill und Roosevelt.

Die jüdische Abstammung dieser beiden Herren hätte ich an dieser Stelle auch gern von Dir belegt bekommen. Du siehst: Dein selbst verzapfter Mist brockt Dir nachträglich jede Menge Arbeit ein.

NukNuk

Bismarck
15.03.10, 18:05
Die jüdische Abstammung dieser beiden Herren hätte ich an dieser Stelle auch gern von Dir belegt bekommen. Du siehst: Dein selbst verzapfter Mist brockt Dir nachträglich jede Menge Arbeit ein.

NukNuk

Aber woher denn, ich bin für deine Bildungslücken nicht zuständig! ^^

Mr. Smith
15.03.10, 18:06
Aber woher denn, ich bin für deine Bildungslücken nicht zuständig!

Mach Dich an die Arbeit, hopp!
Wir warten alle gespannt.

NukNuk

Freibeuter
15.03.10, 18:32
Ist es denn überhaupt möglich, die Vertreibungen nicht im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg und dem[/COLOR[COLOR="Red"]] nationalsozialistischen Menschheitsverbrechen zu erörtern?was soll das denn sein ?

Freibeuter
15.03.10, 18:33
Aber woher denn, ich bin für deine Bildungslücken nicht zuständig! ^^
diese Lücken könnte man in Jahrzenten nicht stopfen ...:cool:

tabasco
15.03.10, 18:35
Wie kann man sich nur in einem Satz so widersprechen und verbreite hier gefälligst keine Lügen! In dem Satz ist kein Widerspruch, Bismark.

Ich bin kein Anhänger einer Kollektivschuldthese, gleich welcher Richtung, sondern Schuld sind immer Schuldige! Also wenn die Juden Schuld suchen, dann sollen sich an die Schuldigen aller Nationen wenden, die Verbrechen an Juden begangen haben!
Tun sie doch, oder?

Graf v. d. Kotzen-Kacken
15.03.10, 18:42
@ Freibeuter,

Ich verwehre Dir die Ehre, mich auf Dein niedriges Niveau einzulassen. Du magst dort in unerreichbarer Größe triumphieren, es sei Dir unbenommen.

Fragolino
15.03.10, 18:43
Dresden war ein Kriegsverbrechen der Allierten und ging eben nicht auf Hitlers Kappe. Der Krieg war für die Allierten schon so gut wie gewonnen, der Angriff brachte keinen Vorteil mehr.

Die Vertreibung indes war was anderes. Zumindest die der Sudetendeutschen war rechtmäßig.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
15.03.10, 18:49
Fragolino,

in diesem Fall bekam Deutschland also mehr ausgezahlt, als es sich eingehandelt hat? Das kommt davon, wenn man nicht richtig rechnen kann...

herberger
15.03.10, 19:04
http://666kb.com/i/bhiln6bstay57l2k6.jpg
KZ-Kinder
Rund 600 Kinder befreite die Rote Armee aus dem KZ Auschwitz. Hier zeigen sie dem Fotografen die in die Arme eintätowierten Häftlingsnummern. "Aus den Baracken kamen immer mehr hungrige und in Lumpen gehüllte, zu Skeletten abgemagerte Kinder gekrochen", erinnert sich Nikolai Politanow, der einer der ersten sowjetischen Soldaten in Auschwitz war. "Wie die Ameisen sammelten sie sich zu großen Gruppen und lärmten wie auf einem großen Schulhof. Sie warteten mit ausgestreckten Armen um Brot bittend und rufend, sie wimmerten vor Verzweiflung und wischten sich die Tränen ab." Diese Aufnahme entstand einige Tage nach der Befreiung des Lagers.

Freibeuter
15.03.10, 19:13
Dresden war ein Kriegsverbrechen der Allierten und ging eben nicht auf Hitlers Kappe. Der Krieg war für die Allierten schon so gut wie gewonnen, der Angriff brachte keinen Vorteil mehr.

Die Vertreibung indes war was anderes. Zumindest die der Sudetendeutschen war rechtmäßig.

aha ...nach welchem Recht ?

Bismarck
15.03.10, 19:25
In dem Satz ist kein Widerspruch, Bismark.

Aber hallo, wer nur ein einziges Verbrechen damit rechtfertigt, daß das Opfer ein gleiches Merkmal mit einem anderen Verbrecher hat, der ist Anhänger der Kollektivschuld. Bringt meine Frau ein roter Audifahrer um, dann töte ich alle Fahrer roter Audis, weil sie schuldig sind.

Tun sie doch, oder?

Tun sie nicht! Der Zentralrat der Juden z.B. läßt keine Gelegenheit aus die Deutschen als ewig schuldiges Tätervolk hinzustellen und das BRD-Regime hält das für völlig normal.

Mr. Smith
15.03.10, 19:28
Aber hallo, wer nur ein einziges Verbrechen damit rechtfertigt, daß das Opfer ein gleiches Merkmal mit einem anderen Verbrecher hat, der ist Anhänger der Kollektivschuld.

Dieser Satz ergibt vorn und hinten keinen Sinn. Sicher, dass Du Deutscher bist?

Tun sie nicht!

Tun sie doch. Steht sogar in Deiner Quelle.

Was ist nun mit Churchill und Roosevelt - kommt da noch was oder hast Du Dir mal wieder einen Schuss in den Ofen geleistet? Und welche Verbrechen haben ''die Juden'' denn nun begangen?

NukNuk

Bismarck
15.03.10, 19:29
Fragolino,

in diesem Fall bekam Deutschland also mehr ausgezahlt, als es sich eingehandelt hat? Das kommt davon, wenn man nicht richtig rechnen kann...

Jetzt sage mir noch, was dich von einem pösen Nazi unterscheidet, der zur Shoa meint, in diesem Fall bekamen die Juden also mehr ausgezahlt, als sie sich eingehandelt haben? Das kommt davon, wenn man nicht richtig rechnen kann.. :schock:

Mr. Smith
15.03.10, 19:32
Jetzt sage mir noch, was dich von einem pösen Nazi unterscheidet, der zur Shoa meint, in diesem Fall bekamen die Juden also mehr ausgezahlt, als sie sich eingehandelt haben? Das kommt davon, wenn man nicht richtig rechnen kann..

Was haben ''die Juden'' denn nun verbrochen, Adolf?

NukNuk

Itchy
15.03.10, 19:33
Jetzt sage mir noch, was dich von einem pösen Nazi unterscheidet, der zur Shoa meint, in diesem Fall bekamen die Juden also mehr ausgezahlt, als sie sich eingehandelt haben? Das kommt davon, wenn man nicht richtig rechnen kann.. :schock:

Die Juden haben nicht initiativ versucht, die Deutschen auszurotten.
Die Deutschen hingegen haben die neu ans Reich angegliederten Gebiete (Wartheland z.b.) von Polen "reinigen" wollen.
Mithin ist beides keinesfalls vergleichbar.

Bismarck
15.03.10, 19:43
Was haben ''die Juden'' denn nun verbrochen, Adolf?

NukNuk

Lesen ist nicht deine Stärke Stalin. "Die Juden" haben nichts verbrochen, "die Deutschen" haben nichts verbrochen, aber es waren Juden, die Deutschland den Krieg erklärt und aufgezwungen haben.

Was sagte der englische Premier Chamberlain "Amerika und das Weltjudentum hätten England in den Krieg getrieben" und die Fakten geben ihm recht!

tabasco
15.03.10, 19:46
Lesen ist nicht deine Stärke Stalin. "Die Juden" haben nichts verbrochen, "die Deutschen" haben nichts verbrochen, aber es waren Juden, die Deutschland den Krieg erklärt und aufgezwungen haben.
:out:

Was sagte der englische Premier Chamberlain "Amerika und das Weltjudentum hätten England in den Krieg getrieben" und die Fakten geben ihm recht! Und ich sage, es soll Milch-Tetrapacks regnen. Am besten noch heute Abend - ich schaffe es nicht mehr, einzukaufen.

Bismarck
15.03.10, 19:47
Die Juden haben nicht initiativ versucht, die Deutschen auszurotten.

Hier genauso, die Deutschen haben nie initiativ versucht die Juden auszurotten, sehr wohl gab es Deutsche, die das versuchten und auch Juden die gleiches bei Deutschen tun wollten. Wie war das mit den geplanten Giftanschlägen auf die Trinkwasserversorgungen deutscher Großstädte die Millionen Deutsche umbringen sollten oder die Pläne von Roosevelt und Kaufman Deutsche in Massen zu sterilisieren.

Mr. Smith
15.03.10, 19:47
es waren Juden, die Deutschland den Krieg erklärt und aufgezwungen haben.

Na das zeig uns doch mal bitte auf.

NukNuk

Bismarck
15.03.10, 19:52
:out:

Man wird sich später noch einmal mit der Frage beschäftigen, was trieb England in den Krieg gegen Deutschland, den so gut wie kein Engländer wollte und warum ging man auf die Friedensinitiativen Deutschlands nicht ein. Dass hier im Hintergrund jüdische Organisationen mit gewirkt haben, daran besteht für mich kein Zweifel.

tabasco
15.03.10, 19:54
Man wird sich später noch einmal mit der Frage beschäftigen, was trieb England in den Krieg gegen Deutschland, den so gut wie kein Engländer wollte und warum ging man auf die Friedensinitiativen Deutschlands nicht ein. Dass hier im Hintergrund jüdische Organisationen mit gewirkt haben, daran besteht für mich kein Zweifel.
Für mich schon. Und da wie Du sagst, "man" sich erst "später mit der Frage beschäftigen" wird, kommen wir wohl jetzt kaum auf einen gemeinsamen Nenner. Wie schade .

Freibeuter
15.03.10, 19:57
und die Tatsache , dass Churchill Halbjude gewesen sein soll , macht das Janze auch nicht entlastenden für die jewissen Kreise ...:cool:

Mr. Smith
15.03.10, 20:00
und die Tatsache , dass Churchill Halbjude gewesen sein soll

Was denn nun - Tatsache oder doch nur mal wieder braun angehauchter Konjunktiv?

:)

NukNuk

tabasco
15.03.10, 20:01
und die Tatsache , dass Churchill Halbjude gewesen sein soll , macht das Janze auch nicht entlastenden für die jewissen Kreise ...:co ol:Halbjude? Ist es so was wie ein bisschen schwanger?

Bismarck
15.03.10, 20:03
Für mich schon. Und da wie Du sagst, "man" sich erst "später mit der Frage beschäftigen" wird, kommen wir wohl jetzt kaum auf einen gemeinsamen Nenner. Wie schade .

Dann sieh dir doch einmal das aktuelle Beispiel Iran an, wie die Judenorganisationen Kriegsstimmung machen und Marionetten wie Merkel parieren und hündisch winselnd Stöcken holen. So lief es früher nicht anders.

tabasco
15.03.10, 20:03
Was denn nun - Tatsache oder doch nur mal wieder braun angehauchter Konjunktiv?

NukNuk
Guckst Du
http://de.nntp2http.com/soc/politik/misc/2007/05/42aecb587ff809f3341889f1d43b4200.html

Steht doch kackgrau auf weis :haha:

herberger
15.03.10, 20:05
Die USA sperrten US Japaner in KZ,auf der Grundlage der Haager Konvention.

Jedes kriegsführende Land hat das Recht Personen oder Gruppen die es als feindlich einstuft ohne Beweise oder Gerichtsurteil zu internieren.Feindlich eingestufte Personen oder Gruppen dürfen auch äusserlich gekennzeichnet werden.

Sagt jedenfalls die Haage Dingsbums

Mr. Smith
15.03.10, 20:07
Guckst Du
http://de.nntp2http.com/soc/politik/misc/2007/05/42aecb587ff809f3341889f1d43b4200.html

Diese miesen Juden sind ja mal wirklich an allem schuld.
Bestimmt auch am miserablen Frühlingswetter. War dieser Kachelmann aus dem Abendprogramm nicht auch Halbjude?

:mad:

NukNuk

Yesterday
15.03.10, 20:08
Halbjude? Ist es so was wie ein bisschen schwanger?

...der Typ ist meschugge du überforderst ihn:-D

Mr. Smith
15.03.10, 20:08
Jedes kriegsführende Land hat das Recht Personen oder Gruppen die es als feindlich einstuft ohne Beweise oder Gerichtsurteil zu internieren.

Und nun erklär uns doch bitte mal den essentiellen Unterschied zwischen Internierung und industrieller Massenvernichtung.

NukNuk

Freibeuter
15.03.10, 20:09

nein , so etwas wie: nur ein Elternteil ist Jude...ich dachte du wüßtest das ?:cool:

Bismarck
15.03.10, 20:10
und die Tatsache , dass Churchill Halbjude gewesen sein soll , macht das Janze auch nicht entlastenden für die jewissen Kreise ...:cool:

Was sagte Churchill 3 Jahre vor dem 2.WK:

Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!

Bismarck
15.03.10, 20:11

Aber aber, reicht es bei den Juden nicht eine jüdische Mutter zu haben, um als vollwertiger Jude anerkannt zu werden?

herberger
15.03.10, 20:11
Und nun erklär uns doch bitte mal den essentiellen Unterschied zwischen Internierung und industrieller Massenvernichtung.

NukNuk

Wieso was hat das mit den USA zu tun.

Freibeuter
15.03.10, 20:13
Bestimmt auch am miserablen Frühlingswetter. War dieser Kachelmann aus dem Abendprogramm nicht auch Halbjude?:mad:

NukNuk

Aussehen tut er jedenfalls so ...:grin:
Aber wieso war ? Der lebt doch noch .

Freibeuter
15.03.10, 20:15
Aber aber, reicht es bei den Juden nicht eine jüdische Mutter zu haben, um als vollwertiger Jude anerkannt zu werden?

Dann war bei dem Kriegstreiber Churchill nur der Erzeuger eine Jude ...es gibt Menschen die bezeichnen das sogar als Rassenschande .:kurt:

herberger
15.03.10, 20:16
Bestimmt auch am miserablen Frühlingswetter. War dieser Kachelmann aus dem Abendprogramm nicht auch Halbjude?

NukNuk

Sarkasmus vom feinsten?Kannst du auch dem erlauchten Publikum die funktionsweise eines Gurkenhobels erklären.

Mr. Smith
15.03.10, 20:17
Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht

Das sagte nicht Churchill, das schob die Zeitschrift ''Das neue Reich'' ihm in ihrer Ausgabe vom 11.04.1959 erstmalig unter; natürlich ohne entsprechende Quellenangabe nachzureichen.

NukNuk

Yesterday
15.03.10, 20:18
(...)

...reicht dummschwätzen in Verbindung mit nazistischem Gedankengut nicht aus, um als waschechter Nazi anerkannt zu werden?:-D

Mr. Smith
15.03.10, 20:20
Damit diese Information nicht verloren geht:

Das sagte nicht Churchill, das schob die Zeitschrift ''Das neue Reich'' ihm in ihrer Ausgabe vom 11.04.1959 erstmalig unter; natürlich ohne entsprechende Quellenangabe nachzureichen.

NukNuk

Fragolino
15.03.10, 20:29
aha ...nach welchem Recht ?

Die Sudetendeutschen, die keinen Landesverrat geübt hatten durften ja bleiben.

Bismarck
15.03.10, 20:29
...reicht dummschwätzen

Rumspammen und Themen zersetzen ist doch das einzige was ihr Linksknaller hier drauf habt. Habe ich schon einmal etwas zum Thema von dir gelesen?

Mr. Smith
15.03.10, 20:31
Rumspammen und Themen zersetzen ist doch das einzige was ihr Linksknaller hier drauf habt.

Deine Behauptungen warten noch immr auf eine Beweisführung.
Ich freu mich schon, morgen früh von Dir ausführliche Biographien zu Churchill und Roosevelt lesen zu dürfen. Falls Du damit nicht überfordert bist.

NukNuk

herberger
15.03.10, 20:34
Wie der Spiegel berichtete, habe Vizepräsident Salomon Korn als Vertreter des Zentralrats im Stiftungsrat angekündigt, er werde sein Amt ruhen lassen, wenn das Thema Vertreibung „nicht im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg und dem nationalsozialistischen Menschheitsverbrechen“ dargestellt werde.

Also wer ist schon Korn?Er wäre ein niemand wenn er den Zeugen Jehovas angehören würde.

Bismarck
15.03.10, 20:35
Die Sudetendeutschen, die keinen Landesverrat geübt hatten durften ja bleiben.

Die Sudetendeutschen haben niemals Verrat begangen. Es ist das legitime Recht eines Volkes in einem gemeinsamen Staat zu leben. Es war das legitime Recht der Sudeten als Deutsche in einem deutschen Staat zusammen zu leben und sich zu lösen, so wie die Slowenen nicht mehr zu Serbien gehören wollten.

Fragolino
15.03.10, 20:38
Die Sudetendeutschen haben niemals Verrat begangen. Es ist das legitime Recht eines Volkes in einem gemeinsamen Staat zu leben. Es war das legitime Recht der Sudeten als Deutsche in einem deutschen Staat zusammen zu leben und sich zu lösen, so wie die Slowenen nicht mehr zu Serbien gehören wollten.

Die Tschechoslowakei wurde aber nicht mal gefragt, und die Sudetendeutschen hatten entscheidenden Einfluss auf die Zerschlagung der restlichen Tschechoslowakei. Ihre Extrahierung aus der Tschechoslowakei ging völlig ok.

Bismarck
15.03.10, 20:49
Die Tschechoslowakei wurde aber nicht mal gefragt, und die Sudetendeutschen hatten entscheidenden Einfluss auf die Zerschlagung der restlichen Tschechoslowakei. Ihre Extrahierung aus der Tschechoslowakei ging völlig ok.

Jo, eine deiner Extraktionen:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/06/tschechen-massaker/leichen-12469326-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Hunderte Sudetendeutsche wurden im Juni 1945 im nordböhmischen Postelberg (Postoloprty) ermordet. 64 Jahre später ist das Verbrechen jetzt aufgeklärt!

Laut Ermittlungen der tschechischen Kriminalpolizei gab vermutlich Lagerkommandeur Vojtech Cerny den Befehl, die deutschsprachigen Männer zu erschießen. Auch Polizeichef Bohuslav Marek soll Exekutionen angeordnet haben.

Die Opfer, Jungen und Männer im Alter von 13 bis 65 Jahren, wurden in neun Massengräbern verscharrt. Man fand Überreste von 763 Toten. Historiker vermuten bis zu 2300 Opfer.Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/06/tschechen-massaker/an-sudetendeutschen-aufgeklaert.html)

tabasco
15.03.10, 20:51
[Bitte Gruselbilder einfach verlinken ....]

tabasco

Bismarck
15.03.10, 20:55
nein , so etwas wie: nur ein Elternteil ist Jude...ich dachte du wüßtest das ?:cool:

Es gibt nicht nur familiäre Bande, auch seine persönlichen Beziehungen zu vielen einflußreichen jüdischen Financiers wie Rothschild und Cassel sind bekannt, die ihn mit politischen Connections und finanziell mit vielen tausenden Pfund gefördert haben. Ohne die Hilfe wäre er niemals Kriegspremier geworden.

Freibeuter
15.03.10, 21:00
]...reicht dummschwätzen [/COLOR]in Verbindung mit nazistischem Gedankengut nicht aus, um als waschechter Nazi anerkannt zu werden?:-D

Nazis waschen sich ?
Ja, sind ja ordentlich , anständige und saubere Menschen .:)

Spammer und Dummschwätzer auch ?:dugro::haha::haha:

Walter Hofer
15.03.10, 21:00
Zitat von Bismarck

NukNuk

Du kannst hier noch so viele Fakten darlegen, wie du willst, die braunen Kampfspammer kommen immer wieder mit den Churchill-Lügen an!

Freibeuter
15.03.10, 21:03
Du kannst hier noch so viele Fakten darlegen, wie du willst, die braunen Kampfspammer kommen immer wieder mit den Churchill-Lügen an!

Du rot-grüne Gewürzguke kannst sie aber mit deinem immer gleichen Kampfgesülze aber auch nicht wiederlegen.:banana::banana::banana:

herberger
15.03.10, 21:04
So lange die USA nicht zusammenbricht wird das hier nichts.

Die Macht kommt aus den Läufen der Gewehre.Zitat Mao

Walter Hofer
15.03.10, 21:05
Du rot-grüne Gewürzguke kannst sie aber mit deinem immer gleichen Kampfgesülze aber auch nicht wiederlegen.

Das haben wir schon mehrfach gemacht, aber gegen Dummheit und Borniertheit gibt es keine Pillen.

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=112876&postcount=50

Reginald
15.03.10, 21:09

Man kann, denn Vertreibung (Mord und Totschlag) egal von wem, wie und wann ist ein Verbrechen.

Das wird den Holorevisionisten doch immer vorgeworfen, sie wollen Eins gegen das Andere abrechnen.

Nun macht der Judenbengel genau das was sie sonst immer verdammen.

Fragolino
15.03.10, 21:11
Das es bei dieser Extration zu Verbrechen gekommen ist stellt nicht die Rechtmäßigkeit der Entfernung der Sudetendeutschen an sich in Frage.

Reginald
15.03.10, 21:12
[/U]
diese Lücken könnte man in Jahrzenten nicht stopfen ...:cool:

Ein Weltall von Bildungsluecken bei Nuki.:banana:

herberger
15.03.10, 21:15
Was ist mit den Osteuropäern die man 1945 mit Gewalt in den sowj.Machtbereich getrieben hat.Das waren Kriegsgefangene Fremdarbeiter und KL Insassen.

Reginald
15.03.10, 21:19

Seine amerikanische Mama war Juedin und um es zu vertueschen behauptete er ihr khasarisches Aussehen sei nicht Jude sondern Indianer. :banana:

herberger
15.03.10, 21:33
Nicht nur im Krieg sondern auch nach dem Krieg galt es so viele Deutsche Zivilisten zu töten wie möglich.Welch ein Land das sich zivilisiert nennt tut so etwas?Egal in welchen Zusammenhang,wer Massenmord als legitime Rache ansieht,ist natürlich kein pervertierter Mensch,sagen wir mal so wenn diese Leute in ihren Heimatländern da für geehrt werden ist das auch schon zweifelhaft,aber von Angehörigen des deutschen Volkes ist das krank oder kriminell oder beides.

Glaubt denn wirklich jeder das diese BRD Mischpoke Humanisten sind.

Reginald
15.03.10, 21:35
Nicht nur im Krieg sondern auch nach dem Krieg galt es so viele Deutsche Zivilisten zu töten wie möglich.Welch ein Land das sich zivilisiert nennt tut so etwas?Egal in welchen Zusammenhang,wer Massenmord als legitime Rache ansieht,ist natürlich kein pervertierter Mensch,sagen wir mal so wenn diese Leute in ihren Heimatländern da für geehrt werden ist das auch schon zweifelhaft,aber von Angehörigen des deutschen Volkes ist das krank oder kriminell oder beides.

mehr als krank, schlimer als kriminell, es ist einfach pervers.

herberger
15.03.10, 21:41
Nachtrag wenn sich Neger gegenseitig die Rübe einhauhen das verstehe ich ja noch,aber Länder die von sich behaupten zivilisiert zu sein,na schöne Welt.

Na ja was solls den Genossen Popopot hat das ja auch niemanden zugetraut.

tabasco
15.03.10, 22:46
Es reicht " um als vollwertiger Jude anerkannt zu werden" - und mit mir muss Du keine solche Spielchen spielen - ich rede mit Dir gern ;-). Jüdische Mutter -> Jude. Ob Müller, Ivanov oder Churchill. Nur es geht nicht darum, wann einer Jude ist, gell?

herberger
15.03.10, 23:09
Auf diese BRD kann man wirklich stolz sein,wenn ein Korn oder Friedmann schnell mal so die BRD am Nasenring durch die Manege führt.

STASI
15.03.10, 23:11
Seine amerikanische Mama war Juedin und um es zu vertueschen behauptete er ihr khasarisches Aussehen sei nicht Jude sondern Indianer. :banana:

Churchill war ein hinterhältig mordendes Schwein, ob Jude oder nicht. Dass die Forumsjuden, wie tabsco ihn unterstützen, wirft ein bezeichnendes Licht auf sie.

P.S.: Wie lange dauert es noch, bis ich hier endlich gelöscht werde?

Praktiker
15.03.10, 23:16
Churchill war ein hinterhältig mordendes Schwein, ob Jude oder nicht. Dass die Forumsjuden, wie tabsco ihn unterstützen, wirft ein bezeichnendes Licht auf sie.

Tabasco unterstützt den Curchill ??
ich glaubte, der wäre tot....:-D

tabasco
15.03.10, 23:21
(...)

[Nachdem Du mir höflich einen Löschgesuch per PN schreibst, geht es ziemlich schnell. Aber das weißt Du ja. ]

tabasco

tabasco
15.03.10, 23:26
(...) will mich partout nicht löschen. :mad:

[Immer noch nicht. Aber die (...) wird Dich einfach mal sperren. :) ]

Dein tabbi

A.Nonym
15.03.10, 23:33

NukNuk

Generalfeldmarschall von Manstein
erließ an alle ihm unterstellten Truppen
folgenden Befehl:

1. Vermeide Überheblichkeit, der Russe ist sehr kritisch.
2. Sei gerecht. Nichts haßt der Russe mehr als Ungerechtigkeit.
3. Lobe den Russen, wenn er gut arbeitet. Wird er nicht gelobt, verliert er die Arbeitsfreude.
4. Der Russe ist sehr ehrliebend. Verprügeln gilt als Unkultiviertheit.
5. Vermeide es, zum Ausdruck zu bringen, daß der Deutsche etwas Besseres ist.
6. Achte die russischen Frauen und Mädchen grundsätzlich wie deutsche Frauen und Mädchen.
7. Unterlasse selbständiges Organisieren und willkürliche Beschlagnahme.
8. Unterscheide im Gespräch zwischen Russen und Bolschewiken.
9. Behandle den Russen anständig und ruhig.

Dieser Armeebefehl war keine Ausnahme. Es gab viele solcher Befehle über das Verhalten des deutschen Soldaten zur Zivilbevölkerung und anderer Truppenteile. Und diese Befehle wurden in der Regel auch eingehalten. Genaue Verhaltensweisen wurden dem Soldaten mündlich und schriftlich in der Ausbildung und im Felde erteilt. In jedem Soldbuch war das geforderte Verhalten eindeutig fixiert. Diese Maximen waren für jeden Soldaten gleichermaßen Richtschnur und hatten Weisungscharakter, jeder wußte, daß Überschreitungen durch strenge Wehrmachtsgerichtsbarkeit geahndet wurden.

herberger
16.03.10, 10:00
http://de.altermedia.info/general/bei-andern-gelesen-jedioth-ahronot-mehr-geld-fur-die-uberlebenden-16-03-10_41811.html

Das zum Thema BRD Patriotismus,da muß man sich ja richtig zwingen blöde zu sein.

Das Abkommen sieht vor, dass jeder dieser Überlebender 1500 Schekel im Monat erhält. Die deutsche Regierung zeigte sich sogar bereit, die Möglichkeit, auch Holocaustüberlebende zu entschädigen, die nur weniger als ein halbes Jahr in Konzentrationslagern waren, einer erneuten Überprüfung zu unterziehen.

Die JCC repräsentiert die Juden in aller Welt bei den Verhandlungen über Entschädigung und Eigentumsrückführung, und liefert Holocaustüberlebenden soziale Dienstleistungen. Der Vorsitzende der Organisation, Julius Berman, sagte: „Die deutsche Finanzierung wird es ermöglichen, den Holocaustüberlebenden unter anderem mehr Medikamente und Nahrungsmittel zukommen zu lassen

herberger
16.03.10, 10:16
Entschädigung?Was für Werte könnten denn verloren gegangen sein?Ganz Osteuropa war bis 1945 ein Elendsgebiet,inclusive der UDSSR,schon merkwürdig das eine Organisation in diesem Gebiet Reichtümer ausmacht.

agano
16.03.10, 10:34
schweres thema leute, das immer mit meinungsverschiedenheiten behaftet sein muss. ich sehe in der deutschen bevölkerung nicht die NAZIS.

das war eine widerwärtige gruppe für sich, die das deutsche volk maltretierten und vergewaltigten. begreift das doch einfach nur. mehr noch: diese gruppierung wurde gesteuert und manipuliert und wir sollten uns die frage stellen, wer da dahinter steckte. das sind fragen, die nach antworten schreien.

und jetzt zeige ich mit dem finger in richtung ZdJ. diese unerträglichste vereinigung hier in deutschland sollte schlichtweg den mund halten, denn sie haben keinerlei berechtigung, sich in deutsche politik einzumischen. wäre ich bundeskanzler, würde ich das diesem verein verdeutlichen und bei wiederholter einmischung die gelder streichen. fertig wäre ich mit diesem schmarotzerpack.

schaut, das sind klare aussagen. richard

Mr. Smith
16.03.10, 11:27
Es ist das legitime Recht eines Volkes in einem gemeinsamen Staat zu leben.

Warum genau sprach Hitler den Südtirolern dieses Recht ab?

Es gibt nicht nur familiäre Bande, auch seine persönlichen Beziehungen zu vielen einflußreichen jüdischen Financiers wie Rothschild und Cassel sind bekannt, die ihn mit politischen Connections und finanziell mit vielen tausenden Pfund gefördert haben. Ohne die Hilfe wäre er niemals Kriegspremier geworden.

Und auch dafür hast Du mal wieder keine Quelle, nich'?

Seine amerikanische Mama war Juedin und um es zu vertueschen behauptete er ihr khasarisches Aussehen sei nicht Jude sondern Indianer.

Ihr Nazis postet auch nur noch Unfug. Das beahuptete nicht Churchill, das behauptete 1993 ein israelischer Sensationsreporter:

Moshe Kohn, in an article in The Jerusalem Post on 15 January 1993, alleged that the Jerome family name was originally Jacobson, and that Jennie's ethnic ancestry was, in fact, Jewish, at least on her father's side. However, there is no truth to this claim; the name of the family has always been Jerome since the family (in the person of a Huguenot immigrant named Timothy Jerome) first set foot in America about 1717.
Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Lady_Randolph_Churchill)

Dass Ihr Dödel jetzt aber schon auf jüdische BILD-Exemplare reinfallt, ist jedoch wirklich etwas treppenwitzig.

:-D

folgenden Befehl

Erscheinen die Verbrechen der Nazis durch diesen Befehl jetzt irgendwie zivilisierter?

Entschädigung?Was für Werte könnten denn verloren gegangen sein?

Wir reden nicht von Werten, sondern von vielen Millionen Menschen. Millionen Einzelschicksale von Männern, Frauen und Kindern, die von Deinen politischen Vorfahren auf brutalstmögliche Weise abgeschlachtet wurden.

Trottel!

NukNuk

herberger
16.03.10, 11:30

Und warum den Deutschen in Nordschleswig?

Vermutung,es könnte sein,weil dort die deutsche Minderheit kein Freiwild war.

Schwarzer Rabe
16.03.10, 11:45
Unglaublich, was sich der jüdische Hetzerverein wieder herausnimmt. Im Klartext, er will Schwerverbrechen an unschuldigen Deutschen mit anderen Verbrechen rechtfertigen, verhöhnt damit die deutschen Opfer und will die Verbrechen der Alliierten, der Polen und Tschechen an Deutschen für seine Interessen ausschlachten. Pfui Teufel! :angry:

Genauso könnte ein deutscher Politiker daherkommen und fordern Auschwitz darf nicht aus dem Zusammenhang mit der Kriegserklärung von Judenorganisationen an Hitlerdeutschland und der Boykott- und Sabotagepolitik des internationalen Finanzjudentums dargestellt werden. :schock:

Lass sie machen, ihre Halbwertzeit ist begrenzt! :)

Mr. Smith
16.03.10, 11:55
Vermutung,es könnte sein,weil dort die deutsche Minderheit kein Freiwild war.

Deine Vermutung ist falsch, die Südtiroler wurden gnadenlos verfolgt und italianisiert:

Siehe auch Bozener Blutsonntag (http://de.wikipedia.org/wiki/Bozner_Blutsonntag), die Italianisierung Südtirols (http://de.wikipedia.org/wiki/Italianisierung#S.C3.BCdtirol) und die Geschichte Südtirols ab 1918 (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_S%C3%BCdtirols#Zwischenkriegszeit_.2819 18-1939.29).

Aber Du darfst gern weiter vermuten, was der wahre Grund Hitlers gewesen sein könnte, die Südtiroler zu verraten.

NukNuk

herberger
16.03.10, 11:58
Deine Vermutung ist falsch, die Südtiroler wurden gnadenlos verfolgt und italianisiert:

Siehe auch Bozener Blutsonntag (http://de.wikipedia.org/wiki/Bozner_Blutsonntag), die Italianisierung Südtirols (http://de.wikipedia.org/wiki/Italianisierung#S.C3.BCdtirol) und die Geschichte Südtirols ab 1918 (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_S%C3%BCdtirols#Zwischenkriegszeit_.2819 18-1939.29).

Aber Du darfst gern weiter vermuten, was der wahre Grund Hitlers gewesen sein könnte, die Südtiroler zu verraten.

NukNuk

Ich werde nicht nachschauen,ging denn die Verfolgung der Südtiroler durchgehend bis 1945?

Mr. Smith
16.03.10, 12:02
Ich werde nicht nachschauen,ging denn die Verfolgung der Südtiroler durchgehend bis 1945?

Die geht durchgehend bis heute...

NukNuk

Freibeuter
16.03.10, 12:03

NukNuk

Göring war noch vor der Machtübernahme vor 1933 in Italien und sollte Geldspenden für die NSDAP besorgen , die war zu dieser Zeit "klam",Wahlen standen an , als Gegenleistung für das Geld , im übrigen eine sehr geringe Summe , verzichteten die Nationalsozialisten in der Zukunft auf alle Ansprüche in Südtirol.:)

Mr. Smith
16.03.10, 12:10
Also haben die Nazis die Südtiroler Deutschen ganz einfach samt ihren eigenen Idealen verkauft. Danke für diese Bestätigung, Freibeuter.

NukNuk

Freibeuter
16.03.10, 12:12
Also haben die Nazis die Südtiroler Deutschen ganz einfach samt ihren eigenen Idealen verkauft. Danke für diese Bestätigung, Freibeuter.

NukNuk

ja das scheint so zu sein , meine Zustimmung findet es auch nicht ...:cool:

Mr. Smith
16.03.10, 12:13
Welche Summe musste man den Nazis eigentlich zahlen, um hunderttausend Deutsche ganz legal und öffentlich unterjochen, demütigen und ermorden zu dürfen, Freibeuter?

NukNuk

herberger
16.03.10, 12:13

NukNuk

Ich habe doch etwas Wiki geschaut.Wiki vergisst zu erwähnen das Deutschland mit Italien erst 1938 eine engere freundschaftliche Beziehung hatte,bis 1936 war sie sogar seht distanziert.

Mr. Smith
16.03.10, 12:15
Wiki vergisst zu erwähnen das Deutschland mit Italien erst 1938 eine engere freundschaftliche Beziehung hatte,bis 1936 war sie sogar seht distanziert.

Kann nicht sein.
Freibeuter erwähnte schliesslich grad, dass die Italiener die Nazis sogar mit grösseren Geldspenden für die Wahlen unterstützten.

NukNuk

herberger
16.03.10, 12:16
Kann nicht sein.
Freibeuter erwähnte schliesslich grad, dass die Italiener die Nazis sogar mit grösseren Geldspenden für die Wahlen unterstützten.

NukNuk

Bin ich vielleicht ein Pirat?

Mussolini stimmte den Anschluß Östereich an Deutschland zu,und das war damals das Optimum was man von Italien verlangen konnte.Erst ab diesem Zeitpunkt begann die Freundschaft mit Italien.Denn Mussolini hat auch vor 1936 Hetzreden gegen Deutschland gehalten.

Na ja ist schon scheiße wenn man sich nicht ein bißchen mit italienischer Geschichte nach 1918 auskennt.

Mr. Smith
16.03.10, 12:21
Bin ich vielleicht ein Pirat?

Behauptest Du, Freibeuter hätte Müll erzählt?

Und inwieweit rechtfertigt ein unterkühltes Verhalten eigentlich Hitlers kapitalisierten Verrat an den Südtiroler Deutschen? Hätte er dann auch die Sudetendeutschen und Ostpreussen verraten dürfen? Mit Polen und der Tschecheslowakei hatte Deutschland schliesslich ebenfalls ein ''unterkühltes Verhältnis''.

:cool:

NukNuk

Graf v. d. Kotzen-Kacken
16.03.10, 12:29
Bei "Verrat" darf man auch die Benelux-Staaten nicht vergessen. Denen hatte Deutschland noch 1939 die Unverletzlichkeit ihrer Grenzen garantiert, besser gesagt versprochen.

Die neutralen Niederlande wurden trotzdem überfallen.

Im Gegensatz zum Krieg gegen Polen oder die SU können hier keine Ausreden an den Haaren herbeigezogen werden. Der Überfall auf Länder, denen man kurz zuvor zugesichert hatte, ihre Neutralität zu achten, war schändlich und hat die Ehre der deutschen Soldaten besudelt.

herberger
16.03.10, 12:34
Bei "Verrat" darf man auch die Benelux-Staaten nicht vergessen. Denen hatte Deutschland noch 1939 die Unverletzlichkeit ihrer Grenzen garantiert, besser gesagt versprochen.

Die neutralen Niederlande wurden trotzdem überfallen.

Im Gegensatz zum Krieg gegen Polen oder die SU können hier keine Ausreden an den Haaren herbeigezogen werden. Der Überfall auf Länder, denen man kurz zuvor zugesichert hatte, ihre Neutralität zu achten, war schändlich und hat die Ehre der deutschen Soldaten besudelt.

Noch ein Dummblöker.Die Brit. benutzten 1939/40 den niederländischen Luftraum für Bombenangriffe auf Deutschland,ausserdem verhandelten die Niederlande mit GB über die Station. brit.Truppen in den Niederlanden.

So ähnlich verhielt es sich mit der norw.Neutralität.

Freibeuter
16.03.10, 12:39
Behauptest Du, Freibeuter hätte Müll erzählt?

Und inwieweit rechtfertigt ein unterkühltes Verhalten eigentlich Hitlers kapitalisierten Verrat an den Südtiroler Deutschen? Hätte er dann auch die Sudetendeutschen und Ostpreussen verraten dürfen? Mit Polen und der Tschecheslowakei hatte Deutschland schliesslich ebenfalls ein ''unterkühltes Verhältnis''.

:cool:

NukNuk

Das kann Kamerad Herberger auch gerne behaupten , ich habe das auch nur gelesen ...weshalb erregt es dich denn überhaupt so das Schiksal der Südtiroler vor 80 Jahren ?
...ist ja nicht gerade glaubwürdig von einem fremdländischem Eskimo , der Deutschland Islamisieren möchte ...:kurt:

Mr. Smith
16.03.10, 12:46
weshalb erregt es dich denn überhaupt so das Schiksal der Südtiroler vor 80 Jahren ?

Das tut es nicht;
ich möchte nur eben zusammen mit euch beiden ergründen, warum Eurem Führer persönliche Macht und Geld wichtiger waren als das Schicksal irgendwelcher deutschen Völker.

NukNuk

herberger
16.03.10, 12:49
Das tut es nicht;
ich möchte nur eben zusammen mit euch beiden ergründen, warum Eurem Führer persönliche Macht und Geld wichtiger waren als das Schicksal irgendwelcher deutschen Völker.

NukNuk

Bitte nicht mit mir,das ist mir zu dümmlich.Eigentlich wollte ich ja überhaupt nichts mehr scheiben.Ich schreibe nur deswegen noch, weil mich einige Nutzer gebeten haben doch weiter zu schreiben.

agano
16.03.10, 15:34
Das weisst wohl nur Du selbst am besten.

NukNukein besoffener weiss das besser einzuschätzen, also ein nüchterner, denn er wählt einfach den weg zwischen den beiden bildern vor seinen augen. wo ist da das problem? richard

Bismarck
16.03.10, 17:05
Es reicht " um als vollwertiger Jude anerkannt zu werden" - und mit mir muss Du keine solche Spielchen spielen - ich rede mit Dir gern ;-). Jüdische Mutter -> Jude. Ob Müller, Ivanov oder Churchill. Nur es geht nicht darum, wann einer Jude ist, gell?

Mir geht es darum, daß es kein schwarz und weiß gibt, sondern ein grau. Deutsche haben Verbrechen begangen, Juden und andere Völkererschaften haben Verbrechen begangen, aber es werden nur Deutsche als Verbrecher und Schuldige hingestellt und nur Deutsche haben Wiedergutmachung geleistet und weit über alle Maßen hinaus.

Ich kann mir gut vorstellen, daß manche Juden schon einen Neid auf ehemalige KZ-Insasssen entwickeln und manche den Aufenthalt im KZ nachträglich als großes Glück ansehen, hat es ihnen doch einen üppigen Geldregen, Renten und viele Privilegien eingebracht.

Eine Wiedergutmachung und Entschädigung der deutschen Opfer durch England, Russland, Amerika, Polen, Tschechei und Israel steht aber noch aus!

Bismarck
16.03.10, 17:19
Lass sie machen, ihre Halbwertzeit ist begrenzt! :)

Sollte man meinen, aber das Paradoxon ist, je länger die Hitlerzeit zurückliegt, umso größer wird die Schuld, umso höher wird die Zahl der überlebenden und noch lebenden Opfer und der jüdischen Forderungen an Deutschland und die BRD-Marionetten parieren:

Die neueste Schote :banana:

Im vergangenen Jahr überwies Deutschland 42 Millionen Dollar, im Hinblick auf die zunehmenden medizinischen Bedürfnisse der Überlebenden wandte sich die JCC jedoch mit der Bitte an die deutsche Regierung, die Hilfe zu erhöhen.

Die deutsche Regierung kam der Bitte nach und beschloss, die Hilfe im kommenden Jahr um 85% auf 77 Millionen Dollar zu erhöhen, um die Sozialleistungen für die Holocaustüberlebenden zu finanzieren. Darüber hinaus gelang es der JCC, das deutsche Finanzministerium davon zu überzeugen, monatliche Zahlungen an 1300 Holocaustüberlebende zu genehmigen, die bisher nur von den Ländern, in denen sie gelebt haben, Zahlungen erhalten haben, nicht jedoch von Deutschland.

Quelle (http://de.altermedia.info/)

Bismarck
16.03.10, 17:35
Das es bei dieser Extration zu Verbrechen gekommen ist stellt nicht die Rechtmäßigkeit der Entfernung der Sudetendeutschen an sich in Frage.

Es gab und gibt keine Rechtmäßigkeit von Vertreibung, mit Ausnahme es handelt sich bei den Vertriebenen um eingedrungene Okkupanten, was weder Sudetendeutsche noch Schlesier oder Pommern waren. Eine Rückführung von Negern von deutschem Grund und Boden nach Afrika und von Museln nach Arabien, sowas wäre z.B. gerechtfertigt, weil sie hier weder ihre Heimat noch einen völkisch gewachsenen Territorialanspruch haben.

Mr. Smith
16.03.10, 17:37
aber es werden nur Deutsche als Verbrecher und Schuldige hingestellt

Der von Dir verlinkte Artikel im Eingangsbeitrag widerspricht Dir mal wieder mächtig.

NukNuk

Mr. Smith
16.03.10, 17:58
damit wieder zur Sache diskutiert werden kann

Na dann komm doch mal zur Sache und belege endlich Deine Behauptungen, Churchill und Roosevelt seien Juden und Juden hätten Deutschland in den Krieg gezogen, Adolf.

NukNuk

herberger
16.03.10, 18:07
Na dann komm doch mal zur Sache und belege endlich Deine Behauptungen, Churchill und Roosevelt seien Juden und Juden hätten Deutschland in den Krieg gezogen, Adolf.

NukNuk

Das kannst du dir selber belegen.
1.googeln Roosevelts Quarantäne Rede Chicago 1937
Und die US Rüstung ab 1936.

Churchill war nur Ausführender der USA,
1935 waren in GB die letzten Wahlen,1939 hätte wieder gewählt werden müssen,wenn nicht der Krieg dazwischen gekommen wäre.Churchill kam durch die Hintertür zur Macht,denn kein Brite hätte Churchill je gewählt.1945 wurde Churchill sofort von den Briten abgewählt obwohl ein Kriegsheld.

Mr. Smith
16.03.10, 18:17
1935 waren in GB die letzten Wahlen,1939 hätte wieder gewählt werden müssen

Was redest Du da für einen Stuss?
Churchill ist erst am 10. Mai 1940 zum Premier ernannt worden. Und die Labour Party hat 1945 nicht wegen Churchills Unbeliebtheit die Wahl gewonnen, sondern wegen ihres grosszügig angestrebten Sozialprogramms. Im Übrigen wurde Churchill wiedergewählt: Und zwar am 26. Oktober 1951.

Deine Argumentation geht also mal wieder vorn und hinten nicht auf, Herberger.

NukNuk

herberger
16.03.10, 18:25
Was redest Du da für einen Stuss?
Churchill ist erst am 10. Mai 1940 zum Premier ernannt worden. Und die Labour Party hat 1945 nicht wegen Churchills Unbeliebtheit die Wahl gewonnen, sondern wegen ihres grosszügig angestrebten Sozialprogramms. Im Übrigen wurde Churchill wiedergewählt: Und zwar am 26. Oktober 1951.

Deine Argumentation geht also mal wieder vorn und hinten nicht auf, Herberger.

NukNuk

Gut wenn man keine Ahnung hat,Hintertür bedeuten das er sorgsam langsam erst in das Kabinett kam,und dann Premier wurde.

Nun was Wiki schreibt ist keine Tatsache sondern eine Interpretation der Abwahl Churchill.Dein geliebter Bomber Harri mußte 1945 GB verlassen weil er so verrufen wie Churchill war,Brit. nennen Harris the Butcher weil die Verluste der brit.Luftwaffe so groß waren.

herberger
16.03.10, 18:32
Eigenlich komisch von allen Kriegsführern wurde nur Hitler vom Volk gewählt.Stalin wurde eventuell gewählt,Churchill wurde nie gewählt,und Roosevelt wurde als de facto Leiche gewählt,ich würde ja sagen Roosevelt wurde gewählt aber nicht legal.Ein fast toten Mann kann man nur durch schweren Betrug an die Macht bringen.

Mr. Smith
16.03.10, 18:35
Gut wenn man keine Ahnung hat,Hintertür bedeuten das er sorgsam langsam erst in das Kabinett kam,und dann Premier wurde.

Dann zähl mal auf, welche Ämter Churchill 1935 bekleidete. Deine Behauptung, Churchill sei 1935 zum Premier gewählt worden, erwies sich ja als Schwachsinn.

Dein geliebter Bomber Harri mußte 1945 GB verlassen weil er so verrufen wie Churchill war

Wer genau soll Harris gezwungen haben, England zu verlassen? Die gleichen Leute etwa, die ihn mit dem Titel ''Baronet'' wieder ins Land locken wollten? Na jetzt bin ich mal gespannt.

Im Übrigen wurde Churchill 1940 von allen in den beiden Häusern vertretenen Parteien einstimmig zum Premier gewählt.

NukNuk

herberger
16.03.10, 18:44
Dann zähl mal auf, welche Ämter Churchill 1935 bekleidete. Deine Behauptung, Churchill sei 1935 zum Premier gewählt worden, erwies sich ja als Schwachsinn.

Wer genau soll Harris gezwungen haben, England zu verlassen? Die gleichen Leute etwa, die ihn mit dem Titel ''Baronet'' wieder ins Land locken wollten? Na jetzt bin ich mal gespannt.

Im Übrigen wurde Churchill 1940 von allen in den beiden Häusern vertretenen Parteien einstimmig zum Premier gewählt.

NukNuk

Oh graus,was zahlst du mir,wenn du mal etwas vernünftiges lernst.Ich kann hier nicht ganze Romane schreiben.Churchill 1935 Pemier???????Muß ich da etwas klarstellen ich denke nicht.
Wenn die Parteien Churchill wählen,das Volk hätte es nie getan,falls es 1939 eine Wahl gegeben hätte.Harri ist gegangen aus GB weil ihn keiner lieb hatte.

A.Nonym
16.03.10, 18:49
Ist doch toll, wenn Onlineforen auch für die Mitte der Gesellschaft interessant werden und nicht immer nur zum Tummelplatz real versagender Extremisten mutieren.

NukNuk

Es gibt tonnenweise glaubhafte Literatur und ehrliche Berichte!

A.Nonym
16.03.10, 18:54
Auch für die im Rahmen der EINSATZGRUPPEN eingesetzten Männer war der bis Kriegsende nicht aufgehobene Erlaß Hitlers vom 7. Juli 1940 uneingeschränkt bindend: "Allen Wehrmachtsangehörigen ist befohlen, im Umgang mit der Bevölkerung der besetzten Feindgebiete Zurückhaltung zu wahren, wie es einem deutschen Soldaten geziemt. Übermäßiger Alkoholgenuß ist eines Soldaten unwürdig und nicht selten die Ursache grober Ausschreitungen oder von Gewalttaten. Selbstverschuldete Trunkenheit ist kein Strafmilderungsgrund. Ich erwarte, daß Wehrmachtsangehörige, welche sich infolge Alkoholmißbrauchs zu strafbaren Handlungen - auch der Bevölkerung gegenüber - hinreißen lassen, unnachsichtig zur Verantwortung gezogen werden. In schweren Fällen steht ein schimpflicher Tod nach dem Gesetz bevor. Ich mache es allen Vorgesetzten zur dienstlichen Pflicht, durch Beispiel und Belehrung den hohen Stand deutscher Manneszucht zu bewahren."
Im Sinne dieses Erlasses wurden Angehörige der deutschen Streitkräfte auch dann zum Tode verurteilt, wenn sie Straftaten an Juden begangen hatten. Im Tenor der Kriegsgerichtsurteile hieß es betont: "Daß sich die Taten gegen Juden richteten, kann die Angeklagten in keiner Weise entschuldigen."
Die überaus harten Urteile der SS- und Polizeigerichtsbarkeit und die SS-Feldgerichte gegen Straftäter aus den Reihen der Waffen-SS und des Sicherheitsdienstes sind bekannt. Nicht einmal die "Nürnberger Justiz" zweifelte an der Korrektheit der SS-Gerichtsbarkeit bei der Überwachung und Strafverfolgung.

herberger
16.03.10, 18:57
1931 bis 1937 war Chamberlain Schatzkanzler, setzte eine Schutzzollpolitik durch und wurde zum wichtigsten Politiker in den Kabinetten dieser Zeit. Diese dominante Rolle füllte er ab 1937 mit seiner Ernennung zum Premierminister auch offiziell aus.

Selbst der Kerl Chamberlain wurde nicht vom Volk gewählt.

Mr. Smith
16.03.10, 18:57
Churchill 1935 Pemier?

Du hast doch was von einer Wahl anno 1935 gefaselt. Zu was wurde Churchill denn nun 1935 gewählt? Klär uns mal auf.

das Volk hätte es nie getan

Das Volk hat es 1951 sogar wiederholt, Herberger. Aber mir scheint, diese Information will nicht so recht in Dein kleines braunes Köpfchen hinein. Die Briten haben Churchill geliebt und lieben ihn bis heute.

NukNuk

Mr. Smith
16.03.10, 19:00
Selbst der Kerl Chamberlain wurde nicht vom Volk gewählt.

Hitler doch auch nicht.

NukNuk

herberger
16.03.10, 19:03
Du hast doch was von einer Wahl anno 1935 gefaselt. Zu was wurde Churchill denn nun 1935 gewählt? Klär uns mal auf.

Das Volk hat es 1951 sogar wiederholt, Herberger. Aber mir scheint, diese Information will nicht so recht in Dein kleines braunes Köpfchen hinein. Die Briten haben Churchill geliebt und lieben ihn bis heute.

NukNuk

Ja da GB den Politikern ausging.Ohne zu googeln Churchill machte nicht all zu lange,er war alt und senil sein Nachfolger Eden hatte eins an der Waffel und machte dann statt Politik irgendwas anderes.Churchill war alles aber nicht 1935 Premier tz tz tz mir so etwas zu unterstellen das gesagt zu haben.

Mr. Smith
16.03.10, 19:07
Ja da GB den Politikern ausging.

Grossbritannien ging den Politikern aus?

Zu was wurde Churchill denn nun aber 1935 gewählt?

NukNuk

herberger
16.03.10, 19:12
Grossbritannien ging den Politikern aus?

Zu was wurde Churchill denn nun aber 1935 gewählt?

NukNuk

Es lohnt einfach nicht auf dich einzugehen.

Mr. Smith
16.03.10, 19:25
Es lohnt einfach nicht auf dich einzugehen.

Du hast weder Argumente noch besitzt Du Faktenwissen.

NukNuk

Itchy
16.03.10, 19:29
Du hast weder Argumente noch besitzt Du Faktenwissen.

NukNuk

Hat er doch schon im FG eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Lass ihn doch endlich.

herberger
16.03.10, 19:32
Hier ist vielleicht was los.Kein wissen und trotzdem Diskusionen provozieren

Mr. Smith
16.03.10, 19:42

Echt!
Warum machst Du das nur immer wieder?

:-D

NukNuk

Rabodo
16.03.10, 20:08
Spinne hier nicht rum Walter! Logo haben Nazis Verbrechen begangen und Russen und Engländer und Amis und Polen und Juden uswusf..

Jetzt mußt du noch nachweisen, was das im Bombenholocaust verbrannte Dresdner Kind verbrochen hatte oder die ostpreußische Frau, die von Russen gruppenvergewaltigt und erschlagen wurde. Na los!

Was sagst Du eigentlich so zur Bombardierung Britischer, Polnischer oder Niederländischer Städte durch die Deutsche Luftwaffe, war das nicht auch Bombenholocaust?

Und spinnst Du Dir Deine angeblichen Argumente eigentlich selbst zusammen oder bekommst Du die von jemanden eingetrichtert?

Gruss Rabodo

Praktiker
16.03.10, 20:09
NukNuk

das entspricht nicht den Tatsachen :
Die Volkszugehörigkeit der Südtiroler zum deutschen Volk
wurde von Hitler ausdrücklich anerkannt,-
ebenso das Recht der Südtiroler auf ein Leben in der deutschen Volksgemeinschaft !

Jeder Südtiroler, dem danach war, hatte das Recht,
ins Deutsche Reichsgebiet überzusiedeln !

Bismarck
16.03.10, 20:15
Was sagst Du eigentlich so zur Bombardierung Britischer, Polnischer oder Niederländischer Städte durch die Deutsche Luftwaffe, war das nicht auch Bombenholocaust?

Und spinnst Du Dir Deine angeblichen Argumente eigentlich selbst zusammen oder bekommst Du die von jemanden eingetrichtert?

Gruss Rabodo

Ich unterscheide zwischen kriegsbedingten Handlungen und Kriegsverbrechen! Es war nie Absicht der deutschen Luftwaffe die Zivilbevölkerung zu terrorisieren und zu massakieren, im Gegensatz zu Churchills RAF und Roosevelt USAF.

Und solltest du weiter mit mir diskutieren wollen, dann spare dir deine dümmlichen und anmaßenden persönlichen Bemerkungen Kleiner.

Mr. Smith
16.03.10, 20:16
Jeder Südtiroler, dem danach war, hatte das Recht,
ins Deutsche Reichsgebiet überzusiedeln !

Da sehe ich keinen Unterschied zu Nachkriegsschlesien und -sudetenland: Zwangsassimilation oder Vertreibung. Ich wüsste also nicht, wie Hitlers Verrat an den Südtirolern dadurch relativiert würde.

NukNuk

Mr. Smith
16.03.10, 20:18
Es war nie Absicht der deutschen Luftwaffe die Zivilbevölkerung zu terrorisieren und zu massakieren

Ja sicher.
Deswegen wurden V1 und V2 auch nur gezielt gegen britische und holländische Rüstungsindustrien eingesetzt und nicht gegen innerstädtische Wohnbereiche.

NukNuk

Itchy
16.03.10, 20:19
Ich wüsste also nicht, wie Hitlers Verrat an den Südtirolern dadurch relativiert würde.

NukNuk

Natürlich hat Hitler die Südtiroler verraten. Und das für ein Bündnis mit den Italienern, die so gut wie überall durchgeschleppt werden mussten.
Die waren eigentlich eine einzige Last für ihn.
Und ausgerechnet an diese Spatzenschnapper hat er die Südtiroler verkloppt.
Was für ein Arschloch, dieser Hitler.

Rabodo
16.03.10, 20:25
folgenden Befehl:

1. Vermeide Überheblichkeit, der Russe ist sehr kritisch.
2. Sei gerecht. Nichts haßt der Russe mehr als Ungerechtigkeit.
3. Lobe den Russen, wenn er gut arbeitet. Wird er nicht gelobt, verliert er die Arbeitsfreude.
4. Der Russe ist sehr ehrliebend. Verprügeln gilt als Unkultiviertheit.
5. Vermeide es, zum Ausdruck zu bringen, daß der Deutsche etwas Besseres ist.
6. Achte die russischen Frauen und Mädchen grundsätzlich wie deutsche Frauen und Mädchen.
7. Unterlasse selbständiges Organisieren und willkürliche Beschlagnahme.
8. Unterscheide im Gespräch zwischen Russen und Bolschewiken.
9. Behandle den Russen anständig und ruhig.

Dieser Armeebefehl war keine Ausnahme. Es gab viele solcher Befehle über das Verhalten des deutschen Soldaten zur Zivilbevölkerung und anderer Truppenteile. Und diese Befehle wurden in der Regel auch eingehalten. Genaue Verhaltensweisen wurden dem Soldaten mündlich und schriftlich in der Ausbildung und im Felde erteilt. In jedem Soldbuch war das geforderte Verhalten eindeutig fixiert. Diese Maximen waren für jeden Soldaten gleichermaßen Richtschnur und hatten Weisungscharakter, jeder wußte, daß Überschreitungen durch strenge Wehrmachtsgerichtsbarkeit geahndet wurden.

Na ganz so war es wohl nicht.
Denke mal an die Leute in der Ukraine die den einrückenden Deutschen zuerst zujubelten, aber dann schnell feststellen mussten das diese nicht als Befreier sondern als Besatzer gekommen waren.

Mein Vater war als Gefreiter beim Überfall auf die SU dabei, am zweiten Tag nach dem Einmarsch wurde als Tagesbefehl verlesen " Die Truppe ernährt sich aus dem Land, auf die Bedürfnisse der Zivilbevölkerung wird keine Rücksicht genommen".

Von den 20 Millionen getöteten Sowjets waren ein Großteil Zivilisten.
Leningrad wurde nicht eingenommen, man wollte warten bis die Zivilbevölkerung verhungert ist.

Sofort nach dem Einmarsch begann die systematische Verfolgung der Juden.
Erinnert sei auch an den sog. Kommisarbefehl.

Gruss Rabodo

Itchy
16.03.10, 20:25
Ja sicher.
Deswegen wurden V1 und V2 auch nur gezielt gegen britische und holländische Rüstungsindustrien eingesetzt und nicht gegen innerstädtische Wohnbereiche.

NukNuk

Die V-Raketen waren ungelenkt. Die kamen vom Himmel, wenn der Treibstoff verbrannt war. Diese Dinger waren überhaupt nicht gezielt einsetzbar.
Terrorbomben, nix anderes. Wobei die Briten Dresden auch nicht hätten bombardieren müssen. Na ich schrieb schon, wie ich Bombardierungen von Dresden und anderen deutschen Städten sehe. Kriegsverbrechen, klarer Fall.
Da sind die V-Plempen nix dagegen. Aber das ist weniger eine Entschuldigung als eine Anklage wert: Die Forcierung auf die Entwicklung solchen Schrotts ist aber auch wiederum ein beredtes Zeugnis über die Spinnerten Ideen des Weltkriegsgefreiten.

herberger
16.03.10, 20:27
23-27 millionen da von 13 millionen Soldaten.

Rabodo
16.03.10, 20:32
Ich unterscheide zwischen kriegsbedingten Handlungen und Kriegsverbrechen! Es war nie Absicht der deutschen Luftwaffe die Zivilbevölkerung zu terrorisieren und zu massakieren, im Gegensatz zu Churchills RAF und Roosevelt USAF.

Ach nee!
Ein dümmeres und dämlicheres Argument hätteste nun wirklich nicht vorbrinegn können.

Und wie ist das nun, spinnste Dir Dein Gefasel hier selbst zusammen oder bekommst Du es eingetrichtert?

Nachtrag: Der alte Bismarck würde sich wohl im Grab umdrehen wenn er wüsste wer sich so alles mit seinem Namen schmückt.

Gruss Rabodo

Itchy
16.03.10, 20:33
Leningrad wurde nicht eingenommen, man wollte warten bis die Zivilbevölkerung verhungert ist.

Stimmt. Mehr als 1 Mio. Menschen starben infolge der Blockade. Wäre die Stadt über den zugefrorenen Ladogasee nicht noch teilversorgt worden, wären es noch mehr.
Die ausharrenden und kämpfenden Menschen Leningrads sind zurecht auch heute noch als Helden erkannt.
Und das alles wurde einer Stadt angetan, welche aus Liebe des Zaren zum deutschen Volk und seiner Kultur so entstanden ist. Ekelhaft, was diese Drecksau Hitler geschändet hat und ekelhaft, dass es noch immer "Deutsche" gibt, die diese Ehrenschändung relativieren oder beschönigen wollen. :angry:

Bismarck
16.03.10, 20:35
Die Forcierung auf die Entwicklung solchen Schrotts ist aber auch wiederum ein beredtes Zeugnis über die Spinnerten Ideen des Weltkriegsgefreiten.

Falsch, die Möglichkeiten der Raketentechnik wurden viel zu spät von Hitler und der Wehrmacht erkannt. Auch hätten schnelle Düsenjäger bei der deutschen Luftwaffe schnell die Lufthoheit gebracht. Moderne Armeen ohne Rakten sind heute undenkbar.

Bismarck
16.03.10, 20:45
Stimmt. Mehr als 1 Mio. Menschen starben infolge der Blockade. Wäre die Stadt über den zugefrorenen Ladogasee nicht noch teilversorgt worden, wären es noch mehr.
Die ausharrenden und kämpfenden Menschen Leningrads sind zurecht auch heute noch als Helden erkannt.

Auch so nicht richtig. Stalin hat eine Evakuierung der Zivilbevölkerung ins Hinterland absichtlich verhindert Die Deutschen und Finnen haben sogar einen Korridor dafür gelassen, aber statt Nahrung in die Stadt zu bringen wurden Waffen nach Lenigrad gebracht. Die Blockade von Leningrad war eine Kriegshandlung, kein Kriegsverbrechen!

Mr. Smith
16.03.10, 20:53
Falsch, die Möglichkeiten der Raketentechnik wurden viel zu spät von Hitler und der Wehrmacht erkannt.

Die Möglichkeit, mittels Raketentechnik die Zivilbevölkerung fremder Städte zu terrorisieren und zu ermorden, wolltest Du doch sagen, oder?

NukNuk

A.Nonym
16.03.10, 20:55
Na ganz so war es wohl nicht.
Denke mal an die Leute in der Ukraine die den einrückenden Deutschen zuerst zujubelten, aber dann schnell feststellen mussten das diese nicht als Befreier sondern als Besatzer gekommen waren.

Mein Vater war als Gefreiter beim Überfall auf die SU dabei, am zweiten Tag nach dem Einmarsch wurde als Tagesbefehl verlesen " Die Truppe ernährt sich aus dem Land, auf die Bedürfnisse der Zivilbevölkerung wird keine Rücksicht genommen".

Von den 20 Millionen getöteten Sowjets waren ein Großteil Zivilisten.

Sofort nach dem Einmarsch begann die systematische Verfolgung der Juden.
Erinnert sei auch an den sog. Kommisarbefehl.

Gruss Rabodo

In diesem Krieg machten sich alle Armeen des Rückgriffs auf barbarische Methoden schuldig. Der amerikanische Kriegsberichterstatter Edgar L. Jones schrieb 1946 in der Februarausgabe von "Atlantic Monthly" über den Pazifikkrieg: "Was glauben die Zivilisten denn, welche Art Krieg wir geführt haben? Wir haben kalten Blutes Gefangene niedergemacht, wir haben Lazarette pulverisiert, Rettungsboote versenkt, feindliche Zivilisten getötet oder verwundet, Verwundeten den Garaus gemacht, Sterbende mit Toten zusammen in ein Loch gelegt. Im Pazifik haben wir die Schädel unserer Feinde zerschlagen, sie abgekocht, um aus ihnen Tischgarnituren für unsere Bräute zu machen und haben ihre Knochen ausgemeißelt, um Brieföffner aus ihnen zu fertigen. Wir haben unsere Phosphorbombenabwürfe und unsere Morde an der Zivilbevölkerung mit dem Abwurf von Atombomben auf zwei beinahe unverteidigte Städte gekrönt und haben so zu einer Zeit einen unbestrittenen Rekord in Massenmord erreicht."

Bismarck
16.03.10, 20:59
Die Möglichkeit, mittels Raketentechnik die Zivilbevölkerung fremder Städte zu terrorisieren und zu ermorden, wolltest Du doch sagen, oder?

NukNuk

Falsch, die Möglichkeiten mit präziser Raketentechnik z.B. Radaranlagen, Kommunikationszentralen, Hauptquartiere, Artillerie- ,Flak- und Pakstellungen anzugreifen oder gegnerische Panzer zu knacken. Sowas ist für den Gewinn eines Krieges entscheidend und nicht Zivilisten zu massakrieren und sie sich zum erbitterten Feind für immer zu machen.

A.Nonym
16.03.10, 21:05

NukNuk

Übrigens ist der Container auch eine deutsche Erfindung, zu welchen Zweck wurden die benutzt?

Mr. Smith
16.03.10, 21:10
Sowas ist für den Gewinn eines Krieges entscheidend und nicht Zivilisten zu massakrieren und sie sich zum erbitterten Feind für immer zu machen.

Warum haben die Nazis dann lieber die zweite Methode angewandt?

NukNuk

Reginald
16.03.10, 21:29

Chruchill: In den Prime Minister Sessel geschoben 1940 weil Chamberlain zuruecktrat.
Also wurde Churchill nicht gewaehlt sondern wie Hitler von eine Clique in den Sattel gehoben.

Wahl 1945 wurde Churchill nicht wieder gewaehlt er verlor grandioso.
Warum wohl. Weil er ein großartiger Zivilistenmoerderer war?

Erst 1951 wurde er wieder gewaehlt weil er den Englaender Angst vor dem Kommunismus mit seiner "Eisernen Vorhang" Rhetorik machte. Gibs es Kireg dachten die Inselaffen der kennt sich da aus.

herberger
16.03.10, 21:50
Chruchill: In den Prime Minister Sessel geschoben 1940 weil Chamberlain zuruecktrat.
Also wurde Churchill nicht gewaehlt sondern wie Hitler von eine Clique in den Sattel gehoben.

Wahl 1945 wurde Churchill nicht wieder gewaehlt er verlor grandioso.
Warum wohl. Weil er ein großartiger Zivilistenmoerderer war?

Erst 1951 wurde er wieder gewaehlt weil er den Englaender Angst vor dem Kommunismus mit seiner "Eisernen Vorhang" Rhetorik machte. Gibs es Kireg dachten den Inselaffen der kennt sich da aus.

Churchill wurde 1945 nicht wiedergewählt weil die US Hilfslieferungen 1945 mit dem Kriegsende aufhörte,und die Brit. lebten von einem Tag zum anderen wie Kriegsverlierer,während die US Lieferungen für die UDSSR bis 1947 weiterliefen.
Selbst Chamberlain wurde nie vom Volk gewählt.

Mr. Smith
16.03.10, 22:00
Selbst Chamberlain wurde nie vom Volk gewählt.

Hitler doch aber auch nicht.

NukNuk

MüderJoe
16.03.10, 22:16

NukNuk

Hitler wurde doch 1933 demokratisch gewählt?

A.Nonym
16.03.10, 22:16

NukNuk

Aber die NSDAP wurde vom deutschen Volk gewählt, und Hitler war ihr Führer. Du redest wieder mal nur Blech Dresner!

herberger
16.03.10, 22:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Stanley_Baldwin
Stanley Baldwin der letzte bis 1945 vom Volk gewählte brit.Premiereminister 1935-37

Der König wird gestürzt,die Vorbereitung zum WKII beginnt.

In der Abdankungskrise um König Edward VIII. trat Baldwin nachdrücklich für einen Thronverzicht des Monarchen ein. Ausschlaggebend dafür waren nicht seine Vorbehalte gegen Edwards geplante Hochzeit mit der geschiedenen Amerikanerin Wallis Simpson, sondern gegen die unkritische Haltung des Königs zu Hitler-Deutschland. Nach seinem Ausscheiden aus dem Amt im Jahr 1937 erwies sich Baldwin daher auch als scharfer Kritiker der Appeasement-Politik seines Nachfolgers Arthur Neville Chamberlain.

Mr. Smith
16.03.10, 22:21

Nein, vom Reichspräsidenten zum Kanzler ernannt.

Aber die NSDAP wurde vom deutschen Volk gewählt, und Hitler war ihr Führer. Du redest wieder mal nur Blech Dresner!

Ich warte noch immer auf Deinen Beweis, es würde keine HI-Viren geben. Also mal huschhusch in den Blutspendestrang mit Dir.

NukNuk

Jurassic
16.03.10, 22:59
Ohne mir das ganze Geplärre in diesem Strang überhaupt durchzulesen:

Was hat ein Jude mit der Vertreibung der Deutschen zu tun ? Wie kommt man überhaupt darauf diese Themen miteinander in Verbindung zu bringen ? Und vorallem: warum besteht der Jude so energisch darauf ein Verbrechen mit einem anderem aufzuwiegen ?
Was interessiert es den Juden wenn Deutsche untereinander über die Vertreibung ihrer Vorfahren diskutieren ?

Igni et ferro
16.03.10, 23:07
Was hat ein Jude mit der Vertreibung der Deutschen zu tun ? Wie kommt man überhaupt darauf diese Themen miteinander in Verbindung zu bringen ?
Antisemitismus

Und vorallem: warum besteht der Jude so energisch darauf ein Verbrechen mit einem anderem aufzuwiegen ?*
Was interessiert es den Juden wenn Deutsche untereinander über die Vertreibung ihrer Vorfahren diskutieren ?**

* welchen Juden meinst du speziell?
** weil es interessant ist wie ihr intrigiert

Jurassic
16.03.10, 23:25
Antisemitismus

Der Antisemitismus hat die Deutschen vertrieben ? :eek:

* welchen Juden meinst du speziell?

Den Vorsitzenden, von welchem im Eingangsbeitrag die Rede war.

** weil es interessant ist wie ihr intrigiert

Und warum reisst er dann sein dummes Maul auf, wenn stilles beobachten doch soviel einfacher wär ?

Igni et ferro
16.03.10, 23:33
Der Antisemitismus hat die Deutschen vertrieben ? :eek:
Wohl eher diese Themen miteinander in Verbindung zu bringen ist Antisemitismus.

Den Vorsitzenden, von welchem im Eingangsbeitrag die Rede war.
Is doch geil, hat er wieder Gute Nacht Geschichten :-D

Und warum reisst er dann sein dummes Maul auf, wenn stilles beobachten doch soviel einfacher wär ?
Ein Anheizen des Ganzen schadet nicht, hilft aber das Süppchen am Köcheln zu halten

Reginald
16.03.10, 23:56

Allerdings nur 37% der Stimmen.
War zu einer Koalition mit den buegrerlichen Parteien gezwungen wollte er Kanzler werden.
Die Buergerlichen meinten sie koennte Herrn Hitler die Zuegel anlegen.
Leider waren sie zu der Zeit wie heute, nur Weicheicher und sind, wie damals auch, in der Hintertasche der Kapitalisten.

Wer hinter den Kapitalisten steckt wissen wir doch hoffentlich alle. :banana:

......?????? richtig die jewissen .......... oder keins haben. :)

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.....:cool:......, eh?

Rabodo
17.03.10, 12:15
................. Zusammenhang mit der Kriegserklärung von Judenorganisationen an Hitlerdeutschland und der Boykott- und Sabotagepolitik des internationalen Finanzjudentums dargestellt werden[/B]. :schock:

Genau das ist die Sprache die Hitler schon in " Mein Kampf " benutzt hat, wo er schon die Judenverfolgung und seinen Willen zum Krieg ankündigte.
Will sagen damit entlarft ihr ( ich meine damit Dich und Foristen wie Volksfront usw. ) euch selbst und beweisst das eure angeblichen erkenntnisse zum Kriegswillen des UK oder der Zionisten lediglich Produkte eurer Phantasie sind bzw. die der kranken Phantasie eurer Führer die damit die Verbrechen der Nazis vertuschen wollen.

Ihr merkt dabei nicht mal wie ihr euch selbst blamiert und lächerlich macht.
Es ist vielleicht sogar für Dich und andere besser eure Führer erfahren nichts von eurem Gesapper das ihr hier ablasst, weil ihr im Grunde damit nur eurer " Bewegung" schadet.
Was ich allerdings gut finde.

Gruss Rabodo

Jurassic
17.03.10, 13:42
Wohl eher diese Themen miteinander in Verbindung zu bringen ist Antisemitismus.

Demnach ist der Vorsitzende des ZdJ ein Antisemit, da er ja so penetrant versucht die beiden Themen miteinander zu kombinieren ?

Is doch geil, hat er wieder Gute Nacht Geschichten :-D

Hätte er auch zu mir kommen können, ich hätte ihm da noch ganz andere Märchen erzählt...

Ein Anheizen des Ganzen schadet nicht, hilft aber das Süppchen am Köcheln zu halten

Dann stellt sich hier jetzt die Frage was der Jude damit erreichen will.

Alliierte Verbrechen rechtfertigen ?

Oder doch was anderes - wenn ja, was ?

Reginald
17.03.10, 15:38
Demnach ist der Vorsitzende des ZdJ ein Antisemit, da er ja so penetrant versucht die beiden Themen miteinander zu kombinieren ?

Hätte er auch zu mir kommen können, ich hätte ihm da noch ganz andere Märchen erzählt...

Dann stellt sich hier jetzt die Frage was der Jude damit erreichen will.

Alliierte Verbrechen rechtfertigen ?

Oder doch was anderes - wenn ja, was ?

Neue Abzocke vorzubereiten und/oder am laufen zu halten.
Janz eenfach meinte er in Jiddisch.

herberger
17.03.10, 16:02
Nach dem ich die brit.Premierminister Linie aufgezeigt habe.
Nun zu Roosevelt,
Roosevelt wurde 2x legal gewählt 1932-1940.
Zu seiner Neuwahl 1940 trat er an als der Friedenspräsident,um das zu untermauern,nahm er auch 1940 vor der Wahl diplomatische Beziehungen zu Vichy Frankreich auf(Auch Deutschland hat er da mit reingelegt).Normaler Weise darf ein US Präsident nur 2x gewählt werden,aber in Krisenzeiten 3X
Der Gipfel des Betruges war 1944(in Kriegszeiten kann er mehr als 3x gewählt werden)
Dieser US Präsident trat 1944 in den Wahlkampf ein als eine lebendige Leiche,hätte das US Wahlvolk das gewußt und ihm trotzdem gewählt,wäre das nicht zu beanstanden,aber das verschwieg man den US Volk.

herberger
17.03.10, 16:09
Da wäre noch der Kriegsherr Stalin,der wurde bestimmt auch irgendwie gewählt,aber die sowj.Wahlkultur kenne ich nicht so genau.

Also kurz und gut,nur Hitler verdient den Titel Diktator.

Bismarck
17.03.10, 16:38

Exakt, Knobloch, Kramer, Graumann, Korn, das sind die schlimmsten Antisemiten. Antisemitismus hat nur eine Ursache, den international agierenden jüdischen Filz in Wirtschaft, Hochfinanz und Politik, der andere Völker ausplündert und bevormundet. Niemand hat etwas gegen den fleißig in seinem Kibbuz arbeitenden Juden, der seinen Lebensunterhalt selbst verdient.

Mr. Smith
17.03.10, 16:46
Niemand hat etwas gegen den fleißig in seinem Kibbuz arbeitenden Juden, der seinen Lebensunterhalt selbst verdient.

Wieviele der Millionen während des Holocausts von den Nazis ermordeten Juden gehörten gleich nochmal der ''Hochfinanz'' an?

NukNuk

Bismarck
17.03.10, 16:51
Wieviele der Millionen während des Holocausts von den Nazis ermordeten Juden gehörten gleich nochmal der ''Hochfinanz'' an?

NukNuk

Wieviele der Millionen während und nach dem Krieg ermordeten Deutschen gehörten gleich nochmal den schuldigen ''Nazis'' an?

herberger
17.03.10, 16:57

NukNuk

So viele Schalom Azubis,ist das nicht des Guten zu viel?

Rabodo
17.03.10, 17:04
Wieviele der Millionen während und nach dem Krieg ermordeten Deutschen gehörten gleich nochmal den schuldigen ''Nazis'' an?

Nun, die NSDAP hatte vor dem Krieg ne Menge Mitglieder und Anhänger, das waren also schon ein paar Millionen.

Zu Deiner Aussage zu Hochfinanz und Filz:

-Nachweislich wurde Hitler von der Deutschen Hochfinanz sehr gefördert und hat die Flicks und Quants noch viel reicher gemacht als sie eh schon waren.

Heutzutage haben die Ölscheichs erheblich mehr Geld als die "Jüdische Hochfinanz".
Die Ölscheichs treiben damit mehr Schindluder als es die "Jüdische Hochfinanz " je getan hat.

-Es gab in Deutschland wohl nie mehr soviel Korruption und Filz wie im dritten Reich, denke nur mal an die Vermögen die sich die Nazigrößen unter den Nagel rissen.

Gruss Rabodo

Mr. Smith
17.03.10, 17:06

Weich nicht meiner Frage aus und erkläre mir bitte, wieso die Nazis, die ja angeblich nur aufgrund ''jüdischer Hochfinanz'' zu Antisemiten wurden, deswegen Millionen unschuldiger Juden ermordet haben.

NukNuk

herberger
17.03.10, 17:09
Weich nicht meiner Frage aus und erkläre mir bitte, wieso die Nazis, die ja angeblich nur aufgrund ''jüdischer Hochfinanz'' zu Antisemiten wurden, deswegen Millionen unschuldiger Juden ermordet haben.

NukNuk

Frage doch jemanden der sich da mit auskennt.

Rabodo
17.03.10, 17:09
So viele Schalom Azubis,ist das nicht des Guten zu viel?

Ich schliesse mich NukNuk`s Frage an und bin auf die Antwort gespannt.

Gruss Rabodo

Rabodo
17.03.10, 17:10

Hat er doch!

Bismarck
17.03.10, 17:11

NukNuk

Jude ist Jude oder Deutscher ist Deutscher oder Juden haften für Juden oder Deutsche haften für Deutsche.

Also der unschuldige Jude im KZ und das unschuldige Dresdener Kind wurden genau aus demselben Grund ermordet, kapiert?

Mr. Smith
17.03.10, 17:12

Dich etwa?
Du würdest Dir doch selbst beim Niessen noch die eigene Stirn befeuchten.

NukNuk

herberger
17.03.10, 17:15
Dich etwa?
Du würdest Dir doch selbst beim Niessen noch die eigene Stirn befeuchten.

NukNuk

Na besser als das Bett oder die Hose.

Mr. Smith
17.03.10, 17:17
Jude ist Jude oder Deutscher ist Deutscher oder Juden haften für Juden oder Deutsche haften für Deutsche.

--->

Ich bin kein Anhänger einer Kollektivschuldthese, gleich welcher Richtung, sondern Schuld sind immer Schuldige!

Und nun bitte noch einmal, ohne Dir in Deinen eigenen Thesen zu widersprechen.

NukNuk

Bismarck
17.03.10, 17:21
--->

Und nun bitte noch einmal, ohne Dir in Deinen eigenen Thesen zu widersprechen.

NukNuk

Ich habe nicht behauptet, daß das meinen Auffassungen entspricht, aber vergleiche einmal:

Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und ausserhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa

Wie der Spiegel berichtete, habe Vizepräsident Salomon Korn als Vertreter des Zentralrats im Stiftungsrat angekündigt, er werde sein Amt ruhen lassen, wenn das Thema Vertreibung „nicht im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg und dem nationalsozialistischen Menschheitsverbrechen“ dargestellt werde.

Und bevor Dresden brannte, brannte Sempers Synagoge, brannten Warschau, Rotterdam und Coventry.

Erkennst du die geistigen Gemeinsamkeiten? ;-)

Rabodo
17.03.10, 17:22

Also der unschuldige Jude im KZ und das unschuldige Dresdener Kind wurden genau aus demselben Grund ermordet, kapiert?

Ach ne und wegen der Jüdisch/Bolschewistischen Weltverschwörung mussten auch die unschuldigen Kinder und Frauen in Coventry oder London sterben?

Wirst es nicht verstehen ( wollen ) aber ich erkläre es Dir mal:
Durch seinen Überfall auf Polen hat Hitler bewusst die Kriegserklärung der Franzosen und Briten in Kauf genommen, deshalb starben die Kinder in Dresden, London usw.

Die Kinder und Frauen in Warschau, sowohl Polnische als auch Jüdische mussten sterben weil die Nazis den Krieg begonnen haben und auch weil sie diese Leute als Untermenschen ansahen.

Gruss Rabodo

Bismarck
17.03.10, 17:24
Durch seinen Überfall auf Polen hat Hitler bewusst die Kriegserklärung der Franzosen und Briten in Kauf genommen, deshalb starben die Kinder in Dresden, London usw.

Noch ein Bruder im Geiste ;-)

Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und ausserhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa

Mr. Smith
17.03.10, 17:26
Erkennst du die geistigen Gemeinsamkeiten?

Zwischen Dir und Hitler?
Klar. Ihr hasst beide alles Jüdische bis auf's Blut und seid bereit, aus Eurem Hass die selben Konsequenzen zu ziehen. Ob Hitler allerdings auch Deine Verbrechen nachträglich gerechtfertigt hätte, wüsste ich leider nicht vorauszusagen.

NukNuk

Rabodo
17.03.10, 17:28
@ Bismarck

Was für eine wirre Logig.
Nur war die uberwältigende Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden Deutsche Staatsbürger, und was ist mit den 250.000 jüdischen Soldaten die im I WK für Deutschland gefallen sind?

Du hast immer noch nicht auf NukNuk`s Frage geantwortet!

Gruss Rabodo

Bismarck
17.03.10, 17:28
Ach ne und wegen der Jüdisch/Bolschewistischen Weltverschwörung mussten auch die unschuldigen Kinder und Frauen in Coventry oder London sterben?

Erst mal hat England Deutschland den Krieg erklärt und noch entscheidender, Coventry galt nicht der Terrorrisierung und Ermordung von Zivilisten, sondern den dortigen englischen Rüstungsbetrieben.

Bismarck
17.03.10, 17:33
Zwischen Dir und Hitler?
Klar. Ihr hasst beide alles Jüdische bis auf's Blut und seid bereit, aus Eurem Hass die selben Konsequenzen zu ziehen. Ob Hitler allerdings auch Deine Verbrechen nachträglich gerechtfertigt hätte, wüsste ich leider nicht vorauszusagen.

NukNuk

Ich hasse und liebe die Juden so wie die Koreaner oder die Chilenen oder die Neger in Afrika. Wie sieht es bei dir aus du mußt doch das deutsche Volk hassen wie die Pest, sonst wärst du doch kein volksfeindlicher und völkermordender Linker, nicht wahr?

Mr. Smith
17.03.10, 17:33
Erst mal hat England Deutschland den Krieg erklärt und noch entscheidender, Coventry galt nicht der Terrorrisierung und Ermordung von Zivilisten, sondern den dortigen englischen Rüstungsbetrieben.

Und die deutschen Vergeltungswaffen, die tausende von Unschuldigen in London und Antwerpen mit in den Tod rissen, galten welchen Zielen genau?

NukNuk

Bismarck
17.03.10, 17:35
@ Bismarck

Was für eine wirre Logig.
Nur war die uberwältigende Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden Deutsche Staatsbürger, und was ist mit den 250.000 jüdischen Soldaten die im I WK für Deutschland gefallen sind?

Du hast immer noch nicht auf NukNuk`s Frage geantwortet!

Gruss Rabodo

Nochmal, es ist nicht meine es ist deine Logik!

Mr. Smith
17.03.10, 17:35
Ich hasse und liebe die Juden so wie die Koreaner oder die Chilenen oder die Neger in Afrika. Wie sieht es bei dir aus du mußt doch das deutsche Volk hassen wie die Pest, sonst wärst du doch kein volksfeindlicher und völkermordender Linker, nicht wahr?

Ich bin weder volksfeindlich noch links. Und Völker morde ich meines Erachtens nach auch nicht; hierzu bist Du mir übrigens entweder einen Beweis Deiner Aussage oder aber eine Entschuldigung schuldig!

Dass Du hingegen Antisemit bist, beweist allein schon die Tatsache, dass Du hier nachträglich den Holocaust rechtfertigen willst - und auch noch mit Zitaten Hitlers!

NukNuk

Rabodo
17.03.10, 17:48

Etwas anderes hat niemand behauptet.

Die Bomben auf Deutschland galten auch den Rüstungsbetrieben und genau wie die Deutschen zivile Opfer in kauf nahmen taten das auch die Allieirten.

Dir und Deinen Kumpanen geht es auch nicht um die Opfer, sondern lediglich darum euer Giftsüppchen zu kochen und um euren Hass auf andere, auch den auf die Deutschen, zu pflegen.

Gruss Rabodo

Mr. Smith
17.03.10, 17:53
Dir und Deinen Kumpanen geht es auch nicht um die Opfer, sondern lediglich darum euer Giftsüppchen zu kochen und um euren Hass auf andere, auch den auf die Deutschen, zu pflegen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

;-)

NukNuk

herberger
17.03.10, 18:01
Und die deutschen Vergeltungswaffen, die tausende von Unschuldigen in London und Antwerpen mit in den Tod rissen, galten welchen Zielen genau?

NukNuk

Was bedeutet der Begriff "Vergeltung"?

herberger
17.03.10, 18:03
Auflösung,Vergeltung ist zum Beispiel,kurz mal im Gaza für gute Laune zu sorgen.

Mr. Smith
17.03.10, 18:11
Was bedeutet der Begriff "Vergeltung"?

Welcher Moralvorstellung entspringt es, einerseits die Ermordung fremder Zivilisten zu rechtfertigen, andererseits die Tötung der eigenen Zivilisten als Verbrechen zu brandmarken?

NukNuk

herberger
17.03.10, 18:13
Welcher Moralvorstellung entspringt es, einerseits die Ermordung fremder Zivilisten zu rechtfertigen, andererseits die Tötung der eigenen Zivilisten als Verbrechen zu brandmarken?

NukNuk

Nuki du wirst besser!Das ist mir auch ein Rätsel.

Mr. Smith
17.03.10, 18:17
Das ist mir auch ein Rätsel.

Mir hingegen nicht.

NukNuk

herberger
17.03.10, 18:19
Mir hingegen nicht.

NukNuk

Gut!!Und das du mir das ja auch weiter erzählst,das es dir klar ist.

Bismarck
17.03.10, 23:38
Etwas anderes hat niemand behauptet.

Die Bomben auf Deutschland galten auch den Rüstungsbetrieben und genau wie die Deutschen zivile Opfer in kauf nahmen taten das auch die Allieirten.

Gruss Rabodo

Wenn es nach mir geht würde ich jeden der den Bombenterror Churchills gegen deutsche Zivilisten als gerechtfertigt bezeichnet an der nächsten Laterne aufknüpfen. Er hat es sich mehr als verdient!

Walter Hofer
17.03.10, 23:55
Wenn es nach mir geht würde ich jeden der den Bombenterror Churchills gegen deutsche Zivilisten als gerechtfertigt bezeichnet an der nächsten Laterne aufknüpfen. Er hat es sich mehr als verdient!

nach selbsternannten Lynchertypen geht es weder heute, morgen oder übermorgen in unserem Staat.

Bismarck
18.03.10, 00:01
nach selbsternannten Lynchertypen geht es weder heute, morgen oder übermorgen in unserem Staat.

Wer redet von lynchen? Volksgericht --> Urteil --> Vollstreckung

Walter Hofer
18.03.10, 00:05
Wenn es nach mir geht würde ich jeden der den Bombenterror Churchills gegen deutsche Zivilisten als gerechtfertigt bezeichnet an der nächsten Laterne aufknüpfen.

und immer dran denken, schnell und zügig aufknüpfen,
sonst geht es in die Hose!
Manche flinken Hände erschießen Lnyncher sofort, ohne lange zu fackeln :
mit Bauchschuss statt Kopfschuss

Walter Hofer
18.03.10, 00:05
Wer redet von lynchen? Volksgericht --> Urteil --> Vollstreckung

du ..

petsche
18.03.10, 03:07
Der Zentralrat regiert Deutschland ebenso wie die juedische Lobby die USA. Netanjahu macht es der Welt gerade vor. Es waere doch furchtbar wenn die Deutschen ein Staatsoberhaupt haetten welches die Interessen Deutschlands vertritt !!! Das wuerde die " BESONDERE " Freundschaft zu Israel beschaedigen. Nicht einmal die USA erlauben sich einen Zwist mit Israel wegen Meinungsverschiedenheiten. Wie sollte es da ein deutscher Politiker wagen den Ansichten des Zentrakrates zu widersprechen ???

herberger
18.03.10, 12:29
Ich glaube Papst Ratzinger macht es gerade vor wie man die jüd.Organisationen reinlegt.Indiz ist die letzte Holo Leugnung eines poln.Bischofes,wo man sicher ist das Ratze,sich nur unwissend stellte,was der Bischof von sich gab.

herberger
18.03.10, 18:30
Ich würde sagen die Führer der jüd.Organisationen sind nicht sonderlich intelligent,sie sind wie die Musels einfach nur dummdreist.

Jurassic
18.03.10, 20:35

Wolltest du/ihr nicht letztens noch mit der selben Lynchjustiz die imaginären Freikorps auflösen ?

Walter Hofer
18.03.10, 21:19
Wolltest du/ihr nicht letztens noch mit der selben Lynchjustiz die imaginären Freikorps auflösen ?

nein, diese Vereine existieren schon lange nicht mehr.
Wie kann man Freikorps auflösen, die nicht bestehen?

Sollten solche in der Zukunft entstehen,
werden die Mitglieder dieser kriminellen Vereinigung im Spannungsfall
zum Eigenschutz vor einer wütenden Bevölkerung interniert.

Jurassic
19.03.10, 01:57
nein, diese Vereine existieren schon lange nicht mehr.
Wie kann man Freikorps auflösen, die nicht bestehen?

Eben drum schrieb ich ja "imaginären". Tu sprekken däutschä sprak ? :)

Sollten solche in der Zukunft entstehen,
werden die Mitglieder dieser kriminellen Vereinigung im Spannungsfall
zum Eigenschutz vor einer wütenden Bevölkerung interniert.

Von wem ? bzw warum sollte die Bevölkerung darüber wütend sein ? In der Weimarer Republik galten die Freikorps als Helden. Im übrigen glaube ich kaum das diese Vasallenversagertruppe von Bundeswehr auch nur annähernd dazu in der Lage wäre.

petsche
19.03.10, 02:41
Ich heiss nicht Walter, Adolf.

Abgesehen davon, dass mir kein Verbrechen bekannt ist, welches ''die Juden'' verübt haben sollen (Du wirst es mir aber sicher gleich benennen!), solltest Du Ursache und Wirkung nicht verkehren. Hätten die Nazis keinen mörderischen Krieg über Europa hereinbrechen lassen, hätten die Alliierten Deutschland auch nicht in Schutt und Asche legen müssen. Und hätten die Nazis nicht in ihrer Barbarei versucht, ganze Völker industriell zu vernichten, dürftest Du heute noch unbescholten Dein Hakenkreuzfähnchen in der Gartensparten wehen lassen und müsstest das nicht heimlich und anonym im Internet vollziehen, Adolf!

Wozu?
Ich habe niemals behauptet, das Kind hätte was verbrochen. Aber im Gegensatz zu Dir bin ich auch kein Anhänger der Kollektivschuldthese. Und im Gegensatz zu Dir bin ich mir - wie fast alle anderen Dresdner auch - bewusst, dass die Toten vom 13ten Februar auf Hitlers Kappe gingen; denn er hat schliesslich der Welt den Krieg erklärt. Und ER wusste ob der Folgen seiner Taten, sollte er den Krieg verlieren.

Die Japaner haben wenigstens die Eier in der Hose, nicht nachträglich noch ob der zerbombten Städte herumzujammern. Diese Eier fehlen Euch Rechtsextremisten durch und durch, Adolf. Ihr seid nichts als degenerierte Jammerlappen!

Ich kann Dir auch gern was von den baltendeutschen Männern, Frauen und Kindern erzählen, Adolf, die von Deinem Führer 1940 an Stalin ausgeliefert wurden - mitsamt ihrer Kultur und Heimat. Eine Kultur, eine Heimat und ein Volk, dessen Vernichtung durch die Roten von Deinem Führer abgesegnet wurde! Oder vom Volk der Südtiroler, denen Dein Führer ebenfalls 'nen Dolch in den Rücken jagte. Worum ging es Deinem Führer gleich noch - alle Deutschen zu vereinen? Für dieses Ziel hat er aber mächtig viele Deutsche verraten und ermorden lassen.

Unfug!
In obigen Beispielen hat Dein Führer diese Massenmorde und Vertreibungen sogar eigenhändig abgesegnet. Und die Vertreibung der Ostpreussen war eine direkte Folge seiner Aggressionspolitik. Dass wir Deutschen unseren Osten verloren haben, daran ist Dein Führer allein Schuld, Adolf! Und das werden wir Deutschen ihm und seinen politischen Nachkommen weder vergessen noch verzeihen!

NukNuk

Nuknuk ist ganz schoen Nuknuk mit seiner Behauptung Hitler haette der Welt den Krieg erklaert. Schon mal den Namen Churchill gehoert ? Oder Roosevelt ?? Was die Herren gesagt haben ??

Rabodo
19.03.10, 13:10

So sieht also das Demokratieverständnis eines Ewiggestrigen aus.
Zum Glück haben Du und Deinesgleichen hier in Deutschland keinen Rückhalt in der Bevölkerung und nichts mehr zu sagen.

Gruss Rabodo

Mr. Smith
19.03.10, 13:22
Nuknuk ist ganz schoen Nuknuk mit seiner Behauptung Hitler haette der Welt den Krieg erklaert. Schon mal den Namen Churchill gehoert ? Oder Roosevelt ?? Was die Herren gesagt haben ??

Kommst Du jetzt wieder mit den Zitaten, bei denen ich bereits vor zehn Seiten belegt hab, dass sie simple Fälschungen revisionistischer Kreise sind?

NukNuk

petsche
20.03.10, 07:32
Kommst Du jetzt wieder mit den Zitaten, bei denen ich bereits vor zehn Seiten belegt hab, dass sie simple Fälschungen revisionistischer Kreise sind?

NukNuk

Das Titelbild der Times mit Hitler als Mann des Jahres entstammt wohl auch revisionistischen Kreisen !!! Waehrend der Nazizeit gab es 150 %ige Nazis Nuknuk zeigt dass es nun endlich auch 200 %ige gutmenschliche Demokraten wie z. B. die die in Abu Ghuraib walteten gibt. Deutschland gab es schon lange vor 1933.

Itchy
20.03.10, 08:40
Das Titelbild der Times mit Hitler als Mann des Jahres entstammt wohl auch revisionistischen Kreisen !!!

Könnte Sarkasmus gewesen sein.
Mal im Ernst! Wer glaubt denn wirklich, dass die "Times" solch einen Vorschlag ernst gemeint haben könnte?
Nehmen wir jetzt auch den Vorschlag Hitlers für den Friedensnobelpreis ernst?
Also ein bisschen Realismus finde ich grundsätzlich nicht verkehrt.

MüderJoe
20.03.10, 08:59
Könnte Sarkasmus gewesen sein.
Mal im Ernst! Wer glaubt denn wirklich, dass die "Times" solch einen Vorschlag ernst gemeint haben könnte?
Nehmen wir jetzt auch den Vorschlag Hitlers für den Friedensnobelpreis ernst?
Also ein bisschen Realismus finde ich grundsätzlich nicht verkehrt.

War der Stalin nicht auch mal zum Mann des Jahres gekürt worden?

Reginald
20.03.10, 12:17
War der Stalin nicht auch mal zum Mann des Jahres gekürt worden?

The Man of the Year Winners
1927 Charles Augustus Lindbergh
1928 Walter P. Chrysler
1929 Owen D. Young
1930 Mohandas Karamchand Gandhi
1931 Pierre Laval
1932 Franklin Delano Roosevelt
1933 Hugh Samuel Johnson
1934 Franklin Delano Roosevelt
1935 Haile Selassie
1936 Mrs. Wallis Warfield Simpson
1937 Generalissimo & Mme Chiang Kai-Shek
1938 Adolf Hitler :banana:
1939 Joseph Stalin
1940 Winston Leonard Spencer Churchill
1941 Franklin Delano Roosevelt
1942 Joseph Stalin
1943 George Catlett Marshall
1944 Dwight David Eisenhower
1945 Harry Truman
1946 James F. Byrnes
1947 George Catlett Marshall
1948 Harry Truman
1949 Winston Leonard Spencer Churchill
1950 American Fighting-Man
1951 Mohammed Mossadegh
1952 Elizabeth II
1953 Konrad Adenauer
1954 John Foster Dulles
1955 Harlow Herbert Curtice
1956 Hungarian Freedom Fighter
1957 Nikita Krushchev
1958 Charles De Gaulle
1959 Dwight David Eisenhower
1960 U.S. Scientists
1961 John Fitzgerald Kennedy
1962 Pope John XXIII
1963 Martin Luther King Jr.
1964 Lyndon B. Johnson
1965 General William Childs Westmoreland
1966 Twenty-Five and Under
1967 Lyndon B. Johnson
1968 Astronauts Anders, Borman and Lovell
1969 The Middle Americans
1970 Willy Brandt
1971 Richard Milhous Nixon
1972 Nixon and Kissinger
1973 John J. Sirica
1974 King Faisal
1975 American Women
1976 Jimmy Carter
1977 Anwar Sadat
1978 Teng Hsiao-P'ing
1979 Ayatullah Khomeini
1980 Ronald Reagan
1981 Lech Walesa
1982 The Computer
1983 Ronald Reagan & Yuri Andropov
1984 Peter Ueberroth
1985 Deng Xiaoping
1986 Corazon Aquino
1987 Mikhail Sergeyevich Gorbachev
1988 Endangered Earth
1989 Mikhail Sergeyevich Gorbachev
1990 The Two George Bushes
1991 Ted Turner
1992 Bill Clinton
1993 The Peacemakers
1994 Pope John Paul II
1995 Newt Gingrich
1996 Dr. David Ho
1997 Andy Grove
1998 Bill Clinton and Kenneth Starr
1999 Jeff Bezos
2000 George W. Bush
2001 Rudolph Giuliani
2002 The Whistleblowers
2003 The American Soldier
2004 George W. Bush
2005 Bill Gates, Melinda Gates, & Bono
2006 You
2007 Vladimir Putin
2008 Barack Obama
2009 Ben Bernanke

Walter Hofer
20.03.10, 12:26
3 x Franklin Delano Roosevelt
2 x Winston Leonard Spencer Churchill

unsere Freunde und Verbündete liegen deutlich vorne! :)

herberger
20.03.10, 12:41
3 x Franklin Delano Roosevelt
2 x Winston Leonard Spencer Churchill

unsere Freunde und Verbündete liegen deutlich vorne! :)

Na wenn das Kür Theater aus Nepal stammen würde,was meinste wieviel Männer aus Neapel "Man of the year" wären"!

Itchy
20.03.10, 12:43
1982 The Computer

Alles klar.. jetzt wissen wir, wie ernst wir ein

1938 Adolf Hitler nehmen müssen. :augenrollen:

Bismarck
20.03.10, 12:49
So sieht also das Demokratieverständnis eines Ewiggestrigen aus.
Zum Glück haben Du und Deinesgleichen hier in Deutschland keinen Rückhalt in der Bevölkerung und nichts mehr zu sagen.

Gruss Rabodo

Ich muß mich etwas korrigieren. Für die Schwenker von Bomberharris do it again und Alles gute kommt von oben Plakaten ist ein Strick viel zu milde. Hier empfehle ich die Todesstrafe so zu vollziehen, daß sie einen ähnlichen Tod erleiden, wie die bestialisch ermordeten Dresdener im alliierten Bombenholocaust von Dresden. Wenn ihnen die Lungen verbrennen und die Haut und das Fleisch lebendig vom Körper fällt, dann werdenden diese Kreaturen in den letzten Sekunden ihres Lebens begreifen. :schock:

herberger
20.03.10, 12:53
Das beste ist ja das man den Bomben Harrie in England nicht mag,dort nennt man ihn "der Schlächter",wegen der hohen Verluste der brit.Luftwaffe.

Itchy
20.03.10, 12:54
Hier empfehle ich die Todesstrafe so zu vollziehen, daß sie einen ähnlichen Tod erleiden, wie die bestialisch ermordeten Dresdener im alliierten Bombenholocaust von Dresden. Wenn ihnen die Lungen verbrennen und die Haut und das Fleisch lebendig vom Körper fällt, dann werdenden diese Kreaturen in den letzten Sekunden ihres Lebens begreifen. :schock:

Meine Güte, also Du verstehst aber wohl auch keinen Spaß (womit ich Spaß im weiteren Sinne meine, nicht dass einer kommt und sagt, der Itchy hält Feuertod für spaßig.. nee, nee....)
und nimmst jede Provokation bitterernst. Gottchen, wie leicht bist Du denn aus der Reserve zu locken. Ist doch albern, diese Provokaspereien so zu kommentieren.
Regelrecht beängstigend, was Dir so an opportun erscheinenden Maßnahmen im Kopf herumschwirrt. :(

Walter Hofer
20.03.10, 13:02
Ich muß mich etwas korrigieren. Für die Schwenker von Bomberharris do it again und Alles gute kommt von oben Plakaten ist ein Strick viel zu milde. Hier empfehle ich die Todesstrafe so zu vollziehen, daß sie einen ähnlichen Tod erleiden, wie die bestialisch ermordeten Dresdener im alliierten Bombenholocaust von Dresden. Wenn ihnen die Lungen verbrennen und die Haut und das Fleisch lebendig vom Körper fällt, dann werdenden diese Kreaturen in den letzten Sekunden ihres Lebens begreifen. :schock:

genau Willy Bismarck, so muss es sein!
Die Fantasien der echten Lyncher verlangen nach Blutspritzern, Hautabzug und langsame Verbrennungen mit dem Lötkolben.

Im Mittelalter, zur Hochzeit der Inquisition, wärst du doch gerne Oberfolterer in den dunklen Kellergewölben hinter dicken Klostermauern gewesen, oder?

herberger
20.03.10, 13:04
Ich finde es gut wenn deutsche Doofköppe sagen,das ist Hitlers Schuld,oder Harrie soll das nochmal machen.Auch wenn deutsche Städte zerbombt wurden,haben die meisten keine Ahnung wie hoch die Verluste der allierten Flieger waren,auf alle Fälle sagen die Allierten selber das sie beträchtlich waren.

Itchy
20.03.10, 13:06
Auch wenn deutsche Städte zerbombt wurden,haben die meisten keine Ahnung wie hoch die Verluste der allierten Flieger waren,auf alle Fälle sagen die Allierten selber das sie beträchtlich waren.

Welche Rolle spielt das?

herberger
20.03.10, 13:11
Welche Rolle spielt das?

Na überlege mal,Harrie soll es machen,egal ob er allierte Flieger mit mordet,und die Rache wegen Hitler mußten auch allierte Flieger miterleiden.

Itchy
20.03.10, 13:16
Na überlege mal,Harrie soll es machen,egal ob er allierte Flieger mit mordet,und die Rache wegen Hitler mußten auch allierte Flieger miterleiden.

Na und?
Was ist denn an eigenen Verlusten des Siegers so ungewöhnlich?

herberger
20.03.10, 13:18
Na und?
Was ist denn an eigenen Verlusten des Siegers so ungewöhnlich?

Na weil die bombadierung der deutschen Städte keinen millitärischen Nutzen hatten.So etwas nennt man unnütze eigene Opfer,auch bei Siegern.

Itchy
20.03.10, 13:24
Na weil die bombadierung der deutschen Städte keinen millitärischen Nutzen hatten.So etwas nennt man ünnütze eigene Opfer,auch bei Siegern.

ICh halte diese Bombardierungen auch für Verbechen, glaube aber nicht, dass es gänzlich unnütz war. Pervers und verachtenswürdig: ja. Aber es wird schon seinen Moral schwächenden Anteil gehabt haben. Ausdrücklich: Ich befürworte es in keinster Weise!
Bist Du Dir überhaupt sicher, dass "The Butcher" sich auch auf die englischen Opfer bezieht?
Ich denke mir eher, dass es nicht unwahrscheinlich darum geht, ihn als rücksichtslosen Feindeshenker zu bezeichnen. War ja auch damals in England schon ab einer gewissen Phase nicht unumstritten, was das Arschloch getrieben hat.

herberger
20.03.10, 13:24
Noch mal zum Verständnis.Ein Flugzeug im innern bietet keinen Schutz vor MG Beschuß oder Flak Granatsplitter,auch wenn das Flugzeug nicht abgeschossen wird.Aber wenn es landet,dann landet auch das Flugzeug in die Mülltonne und viele Besatzungsmitglieder in ein Grab.

Ja Harrie verließ nach dem Krieg GB weil er so angefeindet wurde.

Itchy
20.03.10, 13:26
Noch mal zum Verständnis.Ein Flugzeug im innern bietet keinen Schutz vor MG Beschuß oder Flak Granatsplitter,auch wenn das Flugzeug nicht abgeschossen wird.Aber wenn es landet,dann landet auch das Flugzeug in die Mülltonne und viele Besatzungsmitglieder in ein Grab.

Bei jedem Einsatz hast Du eigene Verluste. Das ist doch logisch und ich glaube nicht, dass sich daran allzuviele bei diesem schrecklichen, über alle Maßen verlustreichen Krieg, erregt haben.

herberger
20.03.10, 13:32
Bei jedem Einsatz hast Du eigene Verluste. Das ist doch logisch und ich glaube nicht, dass sich daran allzuviele bei diesem schrecklichen, über alle Maßen verlustreichen Krieg, erregt haben.

Haben sie aber.Diese Seite ist in der BRD Propaganda Tabu.

Bismarck
20.03.10, 13:35
ICh halte diese Bombardierungen auch für Verbechen, glaube aber nicht, dass es gänzlich unnütz war. Pervers und verachtenswürdig: ja. Aber es wird schon seinen Moral schwächenden Anteil gehabt haben.

Das blanke Gegenteil tritt ein, ein solcher Terror des Feindes schweißt ein Volk zusammen und ein Soldat, dessen Frau und Kinder vom Feind heimtückisch ermordet wurden, der kämpft dreimal so verbissen.

Der alliierte Bombenterror gegen Zivilisten hatten nur einen Zweck, den Genozid am deutschen Volk und die blanke Zerstörung, damit Deutschland als politischer und wirtschaftlicher Konkurrent auch für die Zukunft ausgeschaltet wird und Deutschland für alle Zeiten unter ihre Kontrolle kommt.

Das war von Anfang an das Ziel des Krieges gegen Deutschland!

Itchy
20.03.10, 13:41
Haben sie aber.Diese Seite ist in der BRD Propaganda Tabu.

Wieso sollte dem so sein?
Was würde es denn an der Bewertung in Deutschland ändern, wenn viele Britenbomber abgeschossen worden wären?
Ist doch Schnuppe oder könnte vielleicht eher sogar belegen, dass die Briten sogar unter großen Opfern Deutschland "befreiten".
Das wäre doch genau positiv für das Bild der Briten in Deutschland.
Deine Logik will sich mir nicht so ganz erschließen.

herberger
20.03.10, 13:44
Wieso sollte dem so sein?
Was würde es denn an der Bewertung in Deutschland ändern, wenn viele Britenbomber abgeschossen worden wären?
Ist doch Schnuppe oder könnte vielleicht eher sogar belegen, dass die Briten sogar unter großen Opfern Deutschland "befreiten".
Das wäre doch genau positiv für das Bild der Briten in Deutschland.
Deine Logik will sich mir nicht so ganz erschließen.

Das ist eine andere Geschichte,das hängt da mit zusammen,das man in GB über Nacht wie Kriegsverlierer leben mußte,weil die USA mit Kriegsende alle Lieferungen für GB einstellte.Deswegen wurden Harrie und Churchill zum Teufel gejagt.

Nachtrag den Franzosen ging es nach den Krieg wirtschaftlich etwas besser als den Briten.

Bismarck
20.03.10, 13:49

Nicht wenige abgestürzte Terrorpiloten wurden auch erschlagen, wenn die deutsche Bevölkerung sie vor den Behörden aufgegriffen hat. Das haben sie genauso den Kriegsverbrechern Harris und Churchill zu verdanken, denn sonst wäre die Wut nicht so groß gewesen.

Mr. Smith
20.03.10, 13:52
Das blanke Gegenteil tritt ein, ein solcher Terror des Feindes schweißt ein Volk zusammen und ein Soldat, dessen Frau und Kinder vom Feind heimtückisch ermordet wurden, der kämpft dreimal so verbissen.

So wie die Japaner nach Hiroshima, nich'?
Kommst Du Dir nicht langsam selbst belämmert vor, immer und immer wieder von den Fakten der Geschichte widerlegt zu werden?

NukNuk

herberger
20.03.10, 13:56
Nicht wenige abgestürzte Terrorpiloten wurden auch erschlagen, wenn die deutsche Bevölkerung sie vor den Behörden aufgegriffen hat. Das haben sie genauso den Kriegsverbrechern Harris und Churchill zu verdanken, denn sonst wäre die Wut nicht so groß gewesen.

Wird es gegeben haben aber weniger als man glaubt.

Göring hatte wohl einen Erlass herraus gegeben, das Menschen die abgestürzte Piloten lynchten wenn sie Zivilisten angegriffen haben straffrei bleiben.Das betraf im wesentlichen Tiefflieger.

Walter Hofer
20.03.10, 14:05
Welche Rolle spielt das?

heute keine,
die Leute haben andere Sorgen als über Winston (Zigarrettensorte ?) nachzudenken!

Bismarck
20.03.10, 14:08
So wie die Japaner nach Hiroshima, nich'?
Kommst Du Dir nicht langsam selbst belämmert vor, immer und immer wieder von den Fakten der Geschichte widerlegt zu werden?

NukNuk

Hiroshima hatte keine Bedeutung für den Krieg gegen Japan, die Abwürfe waren eine Machtdemonstration an die Welt und ein schweres Kriegsverbrechen! Japan war lange vorher besiegt und zur Kapitulation bereit, wenn ihrem Tenno nichts passiert. Die Amis haben den Krieg gegen Japan künstlich verlängert bis sie die Bombe testen konnten und dann durften die Japse den Kaiser und obersten Kriegsherren doch auf dem Thron behalten.

herberger
20.03.10, 14:14
Wenn die Japaner gewußt hätten das die Amis auf Monate keine Atombombe mehr besaßen,dann hätten die Atombomben auf Japan auch nichts genutzt.

Mr. Smith
20.03.10, 14:16
Die Amis haben den Krieg gegen Japan künstlich verlängert bis sie die Bombe testen konnten

Deine wirren Geschichtsverdrehungen nimmt Dir doch ausserhalb Deines Nazilagers keiner je ab, Adolf.

NukNuk

herberger
20.03.10, 14:18
Deine wirren Geschichtsverdrehungen nimmt Dir doch ausserhalb Deines Nazilagers keiner je ab, Adolf.

NukNuk

Nuki mach einen Strang auf was du alles über Jap. und Atombombe weißt.Beweise das du kein billiger Zweizeiler bist.

Mr. Smith
20.03.10, 14:24
Nuki mach einen Strang auf was du alles über Jap. und Atombombe weißt.

Hab ich doch bereits im Jänner.

NukNuk

Walter Hofer
20.03.10, 14:25
Japan war lange vorher besiegt und zur Kapitulation bereit, **

Erzähl diese Märchen im Altersheim für Nazirentner! Die Japaner hätte alle Haupt- und Neben-Inseln bis zu den Kurilen bis zum letzten Mann und bis zur letzten Patrone verteidigt! In welcher Hollywood-Traumwelt lebst du?

herberger
20.03.10, 14:29
Erzähl diese Märchen im Altersheim für Nazirentner! Die Japaner hätte alle Haupt- und Neben-Inseln bis zu den Kurilen bis zum letzten Mann und bis zur letzten Patrone verteidigt! In welcher Hollywood-Traumwelt lebst du?

Japan suchte über Moskau mit den USA zu Friedensverhandlungen zu kommen,lange vor dem A-Bomben Abwurf.

herberger
20.03.10, 14:32
Macht sich denn niemand mal Gedanken wieviel millionen Opfer es gefordert hat nur wegen der Forderungen nach der bedingungslosen Kapitulationen an Jap.und Deutschl.

Walter Hofer
20.03.10, 14:35
Japan suchte über Moskau mit den USA zu Friedensverhandlungen zu kommen,lange vor dem A-Bomben Abwurf.

und zum Spass hat Gutmensch Stalin den Japsen den Krieg erklärt,
echt starke Verhandlungen!

herberger
20.03.10, 14:38
und zum Spass hat Gutmensch Stalin den Japsen den Krieg erklärt,
echt starke Verhandlungen!

Walter spiele bitte nicht den lustigen Nasenbären,da zu hast du genug Zeit bei deinen Komsomolzen.Bleibe bitte ernst.

Walter Hofer
20.03.10, 14:41
Macht sich denn niemand mal Gedanken wieviel millionen Opfer es gefordert hat **

nein, Führer, Goebbel, Himmler und Göring, die Primärverursacher, haben sich darüber keine Gedanken gemacht, nur darüber, wie sie ihr armseeliges Leben auf Kosten des sinnlosen Todes deutscher Soldaten weiter verlängern konnten.

Die nationale Tageslosung für den Führer hieß:
eine Dröhnung Morphiumpräparate und dann die tägliche Kuchenfressorgie

herberger
20.03.10, 14:43
Deinen seltsamen Sarkasmus entnehme ich,"WALTER HAT WIEDER MAL FERTIG"!

Walter Hofer
20.03.10, 14:59
Deinen seltsamen Sarkasmus entnehme ich,"WALTER HAT WIEDER MAL FERTIG"!

leider falsch:

"ADOLF und KONSORTEN, DIE MASSENMÖRDER UND VOLKSVERRÄTER
HATTEN SEIT NOVEMBER 1944 ENDGÜLTIG FERTIG"!

unterlass dein wiederholten, persönlichen Anspielungen,
wenn dir die Argumente ad rem ausgehen!

Bismarck
20.03.10, 16:43
Wird es gegeben haben aber weniger als man glaubt.

Göring hatte wohl einen Erlass herraus gegeben, das Menschen die abgestürzte Piloten lynchten wenn sie Zivilisten angegriffen haben straffrei bleiben.Das betraf im wesentlichen Tiefflieger.

Es gab nach dem Krieg Prozesse gegen deutsche Zivilisten, die vollkommen nachvollziehbar Terrorpiloten getötet haben und sie wurden meist gehenkt. Die tausendfache Ermordung von deutschen Kriegsgefangenen, die keine Verbrechen begangen oder ausgeführt haben, durch Hunger, Krankheit, Zwangsarbeit und Kälte oder durch direkte Tötung blieb dagegen ungeahndet.

Gideon
20.03.10, 16:44

Allerdings.
Die Vertreibung hat ihren Ursprung nicht im Krieg, sondern im Panslawinismus.

herberger
20.03.10, 16:52
Es gab nach dem Krieg Prozesse gegen deutsche Zivilisten, die vollkommen nachvollziehbar Terrorpiloten getötet haben und sie wurden meist gehenkt. Die tausendfache Ermordung von deutschen Kriegsgefangenen, die keine Verbrechen begangen oder ausgeführt haben, durch Hunger, Krankheit, Zwangsarbeit und Kälte oder durch direkte Tötung blieb dagegen ungeahndet.

Ich habe mir mal Protokolle durchgelesen über Lynchen von allierten Fliegern.Das hatte ich irgendwann im Internet gefunden.Etwa nach 10 Protokollen ist mir ein Schema aufgefallen.Mal hetzte ein Polizist Leute auf,mal ein Lehrer seine Schulklasse oder ein Parteibonze,immer hetzte eine Person die Meute auf.Diese Handlungen erinnerten irgendwie an Western wenn jemand gelyncht werden soll.

Das ein Polizist oder Lehrer zum Lynchen aufhetzte,halte ich fast für ausgeschlossen.