Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube: An error occured, please try again later
Graf v. d. Kotzen-Kacken
15.03.10, 08:04
Nix läuft mehr auf YouTube. Ständig erhalte ich die Auskunft: An error occured, please try again later
Bette ich das Video aber z.B. hier im Forum ein, dann läuft's.
Habe bereits an Cookies und Cache rumgeschraubt. Benutze Opera 10.5, aber das passiert anderen Leuten auch mit Firefox und sogar Google Chrome (!).
Woran liegt das wohl?
Nix läuft mehr auf YouTube. Ständig erhalte ich die Auskunft: An error occured, please try again later
Habe bereits an Cookies und Cache rumgeschraubt. Benutze Opera 10.5, aber das passiert anderen Leuten auch mit Firefox und sogar Google Chrome (!).
Woran liegt das wohl?
youtube kannste ohnehin in die Tonne kloppen. Allzuoft lese ich das Videos in meinem Land ( Deutschland) nicht mehr verfügbar sind. Es geht nur noch ums Scheiß Geld.
Achja , Opera kannste auch wegschmeißen ! Das ist auch der letzte Husten ! Viel zu langsam der ganze Laden. Wenn Du eine Musikplattform suchst , dann nimm www.dailymotion.com
youtube kannste ohnehin in die Tonne kloppen. Allzuoft lese ich das Videos in meinem Land ( Deutschland) nicht mehr verfügbar sind. Es geht nur noch ums Scheiß Geld.
Achja , Opera kannste auch wegschmeißen ! Das ist auch der letzte Husten ! Viel zu langsam der ganze Laden. Wenn Du eine Musikplattform suchst , dann nimm www.dailymotion.comwas oder wen interessiert youtube.verstehe ich nicht. es gibt interessantes, uninteressantes und das zu 95%, also was oder wen interessiert diesen mist?
für mich ist das gelegentliche durchforsten dieser idiotischen plattform zum amüsement da. gelegentlich finde ich etwas ... interessantes und das ist so selten, dass es nur noch schmerzt. ansonsten siehst du da nur DRECK!!!! seid doch einmal nur für euch selbst ehrlich, zu ... euch selbst. man!!!! richard
was oder wen interessiert youtube.verstehe ich nicht. es gibt interessantes, uninteressantes und das zu 95%, also was oder wen interessiert diesen mist?
für mich ist das gelegentliche durchforsten dieser idiotischen plattform zum amüsement da. gelegentlich finde ich etwas ... interessantes und das ist so selten, dass es nur noch schmerzt. ansonsten siehst du da nur DRECK!!!! seid doch einmal nur für euch selbst ehrlich, zu ... euch selbst. man!!!! richard
youtube war mal gut ! Aber seitdem es über irgendwelche Lizenzen geht , wurden viele Videos einfach rausgenommen. Hörst Du keine Lieblingsmusik als Video ? Ich schon , besonders Musik aus den 70ziger.
Den anderen Mist von privaten Homevideos schaue ich mir auch nicht an !
youtube war mal gut ! Aber seitdem es über irgendwelche Lizenzen geht , wurden viele Videos einfach rausgenommen. Hörst Du keine Lieblingsmusik als Video ? Ich schon , besonders Musik aus den 70ziger.
Den anderen Mist von privaten Homevideos schaue ich mir auch nicht an !youtube ist für mich nicht relevant. wenn irgend jemand mal was verlinkt, was interessant erscheint, schau ich rein, ansonsten kannste mir den mist vor den bauch binden, denn mir sind die meisten filmchen zu uninteressant und unwichtig. richard
Igni et ferro
15.03.10, 18:24
Woran liegt das wohl?
An deinem Provider? Deiner IP? Deinen Einstellungen?
Ich kann mit Explorer, Firefox oder Safari auf youtube gehen, es funktioniert alles bestens, auch die Probleme mit der nicht-verfügbarkeit habe ich nicht.
Bei mir läufst ansich auch ganz flüssig,hab allerdings in den letzten Tagen auch ein paat mal den Error gehabt :(
@Igni:Die "Nicht-Verfügbarkeit" gibts nur in der BRD :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.