Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe
Igni et ferro
10.03.10, 01:30
Was haltet ihr von MBT Schuhen (http://www.sports-insider.de/wp-content/uploads/2009/08/mbt-schuhe-kollektion.jpg)?
Ich hab sie mir gekauft, komme damit super zurecht und finde es einfach genial in diesen zu laufen, auch auf langen strecken schmerzt es in der Wirbelsäule über dem Becken nicht, die Waden schmerzen nicht mehr und ich fühle mich selbst nach langem laufen super wohl.
Was haltet ihr von MBT Schuhen (http://www.sports-insider.de/wp-content/uploads/2009/08/mbt-schuhe-kollektion.jpg)?
Ich hab sie mir gekauft, komme damit super zurecht und finde es einfach genial in diesen zu laufen, auch auf langen strecken schmerzt es in der Wirbelsäule über dem Becken nicht, die Waden schmerzen nicht mehr und ich fühle mich selbst nach langem laufen super wohl.
naechsten schreibe etwas ueber Deine Huehneraugen.
Bin interessiert.:-D
Alienamazone
10.03.10, 09:33
Ich kenne die Schuhe nicht, hatte also nie welche.
Zu dieser kalten Jahreszeit, trage ich eh nur Boots oder Stiefel.
Sieht das bei diesen MBT nur so aus oder sind die an der Sohle gewölbt? :verwirrt:
Oh Mööönsch ... was ich von den Schuhen halte ...
... naja, entwickelt um den Gang von Massai-Kriegern zu imitieren, die sehr elegant und federnd mit den kleinen Schritten vom Tigern weg laufen und mit vierzig nie an den Hüftleiden erkranken. Weil sie mit 35 entweder vom Tiger gefressen werden oder an den banalen Masern wegsterben. Die Schuhe sieht ... aus und hilft bestimmt dem modernen Office-Plankton elegant und leicht federnd im Bürostuhl zu schaukeln. Sehe ich immer öfter - neulich kam eine wichtige Tante aus dem Vorstand - grauer teuerer Hosenanzug und unten - die Huf-Schuhe. Sie stand an unseren "Besprechungstresen" und schaaaauuuukelte beim Breefing ....
Freibeuter
10.03.10, 13:02
Oh Mööönsch ... was ich von den Schuhen halte ...
... naja, entwickelt um den Gang von Massai-Kriegern zu imitieren, die sehr elegant und federnd mit den kleinen Schritten vom Tigern weg laufen und mit vierzig nie an den Hüftleiden erkranken. Weil sie mit 35 entweder vom Tiger gefressen werden oder an den banalen Masern wegsterben. Die Schuhe sieht ... aus und hilft bestimmt dem modernen Office-Plankton elegant und leicht federnd im Bürostuhl zu schaukeln. Sehe ich immer öfter - neulich kam eine wichtige Tante aus dem Vorstand - grauer teuerer Hosenanzug und unten - die Huf-Schuhe. Sie stand an unseren "Besprechungstresen" und schaaaauuuukelte beim Breefing ....
in Afrika gibt es Tiger ? :hang::kurt::tudu::haha:
Lieber Junge
10.03.10, 13:03
Gibt es auch Herrenmodelle? Gelegentlich habe ich Probleme mit meiner Bandscheibe. Wenn Ignis Dauertest positiv ist, werde ich mir vielleicht diese Treter kaufen.
K.-H. Hirmer
10.03.10, 13:03
Ein Strang über Schuhe.
Drei ernsthafte Beiträge. Drei Frauen. :-D
Letztens konnte man bei uns einen Terroristen fassen, der den Fahndern zwanzig Jahre durch die Netze schlüpfte. Er hatte sich als Frau verkleidet. Selbst Personenkontrollen an Flughäfen konnte er als Frau verkleidet passieren.
Wie man den erkannt hat?
Er ging am Schaufenster eines Schuhgeschäftes vorbei, ohne rein zu schauen. :-D
Freibeuter
10.03.10, 13:18
Gibt es auch Herrenmodelle? Gelegentlich habe ich Probleme mit meiner Bandscheibe. Wenn Ignis Dauertest positiv ist, werde ich mir vielleicht diese Treter kaufen.
kauf die Waldläufer , die gehen so bei 130 Euro los ...:banana:
www.vamos-versand.de
Ich hab sie mir gekauft, komme damit super zurecht und finde es einfach genial in diesen zu laufen, auch auf langen strecken schmerzt es in der Wirbelsäule über dem Becken nicht, die Waden schmerzen nicht mehr und ich fühle mich selbst nach langem laufen super wohl.interessant. um mitreden zu können, müsste man sie sich mal kaufen. stellt sich die frage, was du für diese WERBUNG bekommst. bekomm ich prozente? richard
These boots are made for walkin,and that is what they do........walkin over youuuuuu!!!!!!:brav:
Ich habe gerade bei ebay nach MTB Schuhe geschaut,die Dinger sind ja fast so teuer wie ein Auto.
Ich habe gerade bei ebay nach MTB Schuhe geschaut,die Dinger sind ja fast so teuer wie ein Auto.
herberger, die sollen gut sein. Nur ich finde, sollen die Leute die Schuhe tragen, die orthopädische Probleme haben. Keiner trägt doch aus den modischen Gründen einen künstlichen Darmausgang oder einen Skoliose-Korsett ... oder kaum einer fährt aus den Mode-Gründen den Rollstuhl.
herberger, die sollen gut sein. Nur ich finde, sollen die Leute die Schuhe tragen, die orthopädische Probleme haben. Keiner trägt doch aus den modischen Gründen einen künstlichen Darmausgang oder einen Skoliose-Korsett ... oder kaum einer fährt aus den Mode-Gründen den Rollstuhl.
Die Schuhe machen keine schlechten Eindruck,gibt es die Dinger auch preiswert als Made in China.
Igni et ferro
14.03.10, 00:44
Die Schuhe machen keine schlechten Eindruck,gibt es die Dinger auch preiswert als Made in China.
guggst du bei ebay, meine hab ich für 89,- + Versand gekauft.
@Ama-Zoni: ja die sohlen sind halbrund, kann man Matruschka spielen, oder stehaufmännchen :-D
Und wer wollte wissen was ich an Prov. bekomme?
Ich bekomme nichts, ich hatte mich vorab mit meinem Hausarzt beraten und er war der Meinung, das ich es mit diesen Schuhen versuchen solle, und ich fond sie gut, ok, damit sieht man aus wie der Pferdefüßige, aber wenns hilft, warum nicht? teufelig bin ich ja auch, zumindest als I.E.
Alienamazone
14.03.10, 17:51
Ich hab solche letztens bei Deichmann gesehen, als ich für meinen Lütten Schuhe kaufte. Sind sicher nicht von gleicher Marke, aber die Sohlen waren auch gewölbt wie bei diesen und sehr viel preiswerter.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.