Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Späte Erkenntnis hinsichtlich Prodingsda
Verwirrung um pro NRW in Oberberg – Morsbacher Kandidat gegen seinen späteren Willen aufgestellt(fn/13.08.2009-12:18)
Morsbach – "pro NRW" stellt in Morsbach mit Dieter Beckers einen Kandidaten auf, der sich mittlerweile deutlich von dieser Partei distanziert.
Von Fabian Nitschmann
Der Morsbacher Malermeister Dieter Beckers wird bei der Kommunalwahl am 30. August in der Gemeinde Morsbach als Direktkandidat der Bürgerbewegung pro NRW für die Kreistagswahl auf dem Wahlzettel stehen. Dass er dort aufgeführt wird, entspricht allerdings nicht mehr seinem Willen. Trotz seines Rückzugs und dem Austritt aus der Partei Mitte Mai 2009 hielt pro NRW an der Kandidatur fest, um auch in der Gemeinde Morsbach weiterhin auf dem Wahlzettel zu erscheinen und womöglich einen Platz im Kreistag zu ergattern.
Die Geschichte beginnt im Februar diesen Jahres, als ein erster Kontakt zwischen pro NRW und Beckers entsteht. Interessierte lockt die Partei mit Themen wie Schul-, Familien- und Kriminalitätspolitik an. „Mir erschienen die Ideen dieser Bürgerbewegung sehr interessant und sinnvoll, manche Ansätze waren wirklich gut gedacht“, so Beckers, der sich nach eigenen Angaben Anfang des Jahres „hinters Licht führen ließ“. Ende Februar unterschrieb er dann die Zustimmung zur Kandidatur bei der Kommunalwahl 2009 als Kreistagskandidat im Wahlbezirk Morsbach, und das sogar zwei Mal. Nur wenige Tage später landeten diese Unterlagen in Gummersbach bei der Kreisverwaltung und Beckers wurde damit als Direktkandidat gemeldet.
So etwas hatten wir vor 60 Jahren schon mal, das brauchen wir absolut nicht noch mal“, so der 49-Jährige.
Pro-Kandidat distanziert sich von Pro - mal wieder eine Lachnummer der Politkomiker (http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=70&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=98997&cHash=34da654a02)
Die Aussagen der Aussteiger decken sich. Man hat nur einen Themenbereich den man abdeckt. Ansonsten ist bei den Pros nur Luft in der Jacke. Für die Politkomödianten, in der Vergangenheit bei anderen Rechtsextremisten schwer gescheitert, geht das Thema "Moschee" weit, weit vor Schulpolitik.
Gut, dass die Polithassardeure von Leuten aus den eigenen Reihen immer weiter demaskiert werden und sie so dort hin befördert werden, wo ihr angestammter Platz ist - in der politischen Bedeutungslosigkeit.
Wer sich einen Überblick verschaffen will, wie das erbärmliche Häufchen Elend heute wieder sang- und klanglos untergehen wird, kann das auf der Heimseite des Herristen tun. Und lachen.
http://www.pi-news.net/2009/08/heute-18-uhr-pi-livestream-vorm-koelner-dom/
Nicht einmal einen störungsfreien Livestream kriegen sie hin, die Nationaldilettanten. :haha:
Freibeuter
14.08.09, 18:04
Wer sich einen Überblick verschaffen will, wie das erbärmliche Häufchen Elend heute wieder sang- und klanglos untergehen wird, kann das auf der Heimseite des Herristen tun. Und lachen.
Sind die von der Bürgerbewegung pro Köln auch alles Nazis , weil die da nicht so viele Moscheen und verschleierte Moslems haben wollen ?
Hab ich Dich etwa falsch eingeschätzt ?
Hier machst Du Propaganda für PI :grin: :banana::banana:
Herre ist so ein erbärmlicher Stümper, wenn er denn da an den Knöpfen dreht. 414 Leuten hörten eben - NICHTS. Und jetzt hören sie - NICHTS. :haha:
Und sofort verortet der grenzdebile PI-Pöbel "Sabotage". :haha:
wer stört den Ton ?
Sabotage?
Der WDR ist technisch in der Lage zu stören.
Das Funkhaus liegt direkt neben dem Roncalliplatz.
Es ist schlimmer als im “Dritten Reich”.
So sind sie, die Nationalspastiker. :D
Und wie man unschwer am Bildmaterial erkennen kann, ist Prodingsda mal wieder in der hoffnungslosen Minderheit. Das einzige an Geräuschen was man deutlich erkennen kann, sind die Trillerpfeifen der Antifa.
Herrlich. :haha:
Freibeuter
14.08.09, 18:20
Ich hoffe die Pros bekommen viele Stimmen bei der nächsten demokratischen Wahl , um diese immer wiederlicher werdende Ver*****ierung in der Gegend aufzuhalten.
Besser wäre natürlich man würde dort auch die NPD wählen !:banana:
Und die jämmerlichen Zahlen der Prokomiker erklärt der pimatische Bodensatz natürlich umgehend.
Vermutlich sind auch etliche Interessierte im Vorfeld massiv am Besuch der Veranstaltung gehindert worden, so wie üblich. Das sollte man mit einrechnen, wenn man die Zuhörerzahl sieht.
Sabotage und gewaltsam wurden sie aufgehalten, die toitschen Herrenmännleins. Zu doof für einen Livestream und keinen Bock auf Prodingsda, also das Naheliegende, da kommt der Pöbel nicht drauf. :haha:
Und wie man unschwer am Bildmaterial erkennen kann, ist Prodingsda mal wieder in der hoffnungslosen Minderheit. Das einzige an Geräuschen was man deutlich erkennen kann, sind die Trillerpfeifen der Antifa.
Herrlich. :haha:
Wie sagte einst Schröder ?
Wer zuviel Luft im Kopf hat .... Überdruckfunktion ??
Ich hoffe die Pros bekommen viele Stimmen bei der nächsten demokratischen Wahl , um diese immer wiederlicher werdende Ver*****ierung in der Gegend aufzuhalten.
Ich hoffe es auch, alleine um *JM* versauern zu sehen.
Diese Antifas sind doch der letzte hirnverbrannte Müll. Wie Die sich aufführen tsstssstssssss
60 Jahre Gehirnwäsche mit Vererbung - grausslich !
Nach aktuellen Umfragen kommt der unappetitliche Haufen Politelend auf 1,6 %. Damit hätten sie auch nur rund 3 % der Stimmen VERLOREN. :haha:
Das ist aber das grundsätzliche Problem, wenn die Wählerschaft sich aus der Kategorie Ü-70 rekrutiert. Da erledigen sich gute Wahlergebnisse oftmals auf biologischem Wege bis zur nächsten Wahl wie von selbst.
Freibeuter
14.08.09, 18:38
Das ist aber das grundsätzliche Problem, wenn die Wählerschaft sich aus der Kategorie Ü-70 rekrutiert. Da erledigen sich gute Wahlergebnisse oftmals auf biologischem Wege bis zur nächsten Wahl wie von selbst.
Gibt es denn da Erhebungen , wer die Pros wählt?
Und meine Frage an dich war , sind das Nazis die Pros ?
Spezies 8472
14.08.09, 18:38
errrr ... ist das eine Verkaufsveranstaltung? krrrrchhhh ... Möhren .... chhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr. .... nur noch ........... krzzzzzzzzz .... eine da! .... kkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrchhhhhhhhhhh .... greifen .............cccccchhhhhhhhrrrzzzz .... zu!
Bewundernswert, dass sich 399 Viewer das antun. :-)
Gibt es denn da Erhebungen , wer die Pros wählt?
Und meine Frage an dich war , sind das Nazis die Pros ?
Nein, Umfragen vor Wahlen sind die Seltenheit. Passiert in der Regel eigentlich nie und mich wundert es, wer auf die verwegene Idee kam, mal in Köln Umfragen zu starten, wen der Kölner denn so wählt.
EINS KOMMA SECHS PROZENT. Da kriegt der örtliche Schäferhundverein mehr Wählerstimmen, wenn die über die neue Farbe bei Kotbeuteln für ihre Köter abstimmen. :haha:
errrr ... ist das eine Verkaufsveranstaltung?
Bewundernswert, dass sich 399 Viewer das antun. :-)
Und schau dir mal die Gegenlichtschnitte an. Der da mit der Cam ist doch besoffen. :haha:
Was schätzt du, wieviele Proler rennen da rum? Man zeigt sie ja nur selten, aber ich schätze, um die 100 könnten es mit Wohlwollen sein. Und dafür geht man auf den Roncalliplatz. :haha:
Freibeuter
14.08.09, 18:44
Nein, Umfragen vor Wahlen sind die Seltenheit. Passiert in der Regel eigentlich nie und mich wundert es, wer auf die verwegene Idee kam, mal in Köln Umfragen zu starten, wen der Kölner denn so wählt.
EINS KOMMA SECHS PROZENT. Da kriegt der örtliche Schäferhundverein mehr Wählerstimmen, wenn die über die neue Farbe bei Kotbeuteln für ihre Köter abstimmen. :haha:
Wie kommst du dann auf 1,6 Prozent ????
Nimmt der Schäferhundverein auch an Wahlen teil ?
(...)
…ja aber nur mit braunen Straßenkötern…:grin:
Wie kommst du dann auf 1,6 Prozent ????
Nun, ich weiß, wo gibt es vor den Wahlen diese sehr seltenen Wahlumfragen zu lesen. Diese Quellen werden immer vom Vater auf den Sohn vererbt. Denn die sind so geheim.
Freibeuter
14.08.09, 18:47
Nun, ich weiß, wo gibt es vor den Wahlen diese sehr seltenen Wahlumfragen zu lesen. Diese Quellen werden immer vom Vater auf den Sohn vererbt. Denn die sind so geheim.
du hättest auch schreiben können : unseriös
du hättest auch schreiben können : unseriös
Bist du echt so behämmert wie du hier tust? Du willst mir sagen, du weißt nicht, wo man Wahlumfragen findet? Findest du zum Pissen deinen Hansi oder lässt du einfach laufen?
Freibeuter
14.08.09, 18:51
Bist du echt so behämmert wie du hier tust? Du willst mir sagen, du weißt nicht, wo man Wahlumfragen findet? Findest du zum Pissen deinen Hansi oder lässt du einfach laufen?
Ich lasse einfach laufen, und du wirst immer unseriöser und demontierst dich immer schneller .
Das ist nicht Hi-fi - Ton in der Qualität, also ohne jede Qualität und wie das Gesamtprodukt, nennt sich ab heute Pi-fi. :D
Spezies 8472
14.08.09, 19:05
Was schätzt du, wieviele Proler rennen da rum? Man zeigt sie ja nur selten, aber ich schätze, um die 100 könnten es mit Wohlwollen sein.Zählst du die Fahnen? Diese aufregenden Kamerafahrten (und der Ton) erinnern mich an den Film Blair Witch Project (http://www.youtube.com/watch?v=HZu1cTg-xUM).
Zählst du die Fahnen? Diese aufregenden Kamerafahrten (und der Ton) erinnern mich an den Film Blair Witch Project (http://www.youtube.com/watch?v=HZu1cTg-xUM).
Der Kamermann könnte Morphinist auf Entzug sein, so wie der da rumzappelt. Oder er ist Breakdancer im Trainingslager. Schüttellähmung im Endstadium wäre auch möglich.
Ich habe mal drauf geachtet, was da so an Menschen rumrennt, wenn der der Zappelphilip für eine Sekunde die Gichtgriffel ruhig gehalten hat.
Jetzt sabbelt der Markus Kurt. Den verstehst du auch bei bestem Ton nicht, weil die Zunge immer so fies anstößt. :haha:
Und ablesen muss er. Kann der sich die Hirnrotze nicht merken?
Unter 100. 50 bis 70 Rentner werden es sein. Und die Muddi Wilden immer ganz vorne mit dem Knipsomaten in der Hand. Das ist zu geil. :haha:
Die einzigen Rufe die du verstehst sind "Halt die Fresse! Halt die Fresse!" von der Antifa. :haha:
Was ein Kniegeficke.
Ich lasse einfach laufen, und du wirst immer unseriöser und demontierst dich immer schneller .
Dann wäre sein Unterhaltungswert aber auch beim Teufel :schock:
Ich finde, solche Leute braucht ein Forum, sonst gibt es nichts zum Lächeln :grin:
http://i25.tinypic.com/30leafs.jpg
:haha:
Und später sollen sie sich wohl alle der Polizei anschließen, die sie zu den wartenden Pflegediensten bringt, die sie zurück ins Heim karren. :D
Manfred "The Plautze" Biedermann quäkt eben. Den versteht man auch so nicht.
Maske hat den Abgesang gestartet und sich - was man hören konnte - für den Dämlackton entschuldigt. Ton? Wo?
http://i28.tinypic.com/2i40tz.jpg
Spezies 8472
14.08.09, 19:24
Hm, das einzige, was ich wirklich verstanden habe, war die Entschuldigung des Kameramannes(?). Aber warum entschuldigt er sich für die schlechten Wetterverhältnisse? (Ein bisschen überrascht war ich allerdings schon. Ich hatte geglaubt, einen dürren Hänfling zu sehen, dem sie eine viel zu schwere Studio-Kamera auf die Schultern gestemmt haben. Stattdessen steht da so ein kräftigen Mann in der Blüte seines Saftes und entschuldigt sich für das Wetter.)
Hm, das einzige, was ich wirklich verstanden habe, war die Entschuldigung des Kameramannes(?). Aber warum entschuldigt er sich für die schlechten Wetterverhältnisse? (Ein bisschen überrascht war ich allerdings schon. Ich hatte geglaubt, einen dürren Hänfling zu sehen, dem sie eine viel zu schwere Studio-Kamera auf die Schultern gestemmt haben. Stattdessen steht da so ein kräftigen Mann in der Blüte seines Saftes und entschuldigt sich für das Wetter.)
Das ist der Pi-Betreiber-doch-nicht-PI-Betreiber Stefan "The Kopp" Herre. :haha:
Zumindest da hat noch wer den Durchblick behalten.
#20 Steinkjer (14. Aug 2009 19:13)
Ist das eine Schande! Ein paar kümmerliche Demonstranten von Pro, die von einer Riesenmenge niedergepfiffen und geschrien werden.
Leute, unsere konservative Idee, unsere Einstellung zu Deutschland ist so weit von der Bevölkerung entfernt .. es ist zum Heulen. Wir haben absolut keine Chance gegen die derzeitigen politischen Einstellungen des Durchschnittsbürgers und die etablierten Parteien. All’ das Schreiben, all’ das Warnen und die Verzweiflung ob des von uns wahrgenommenen Verfalls in Deutschland ist nur heiße Luft. Wir werden es nicht ändern.
So ist das.
#29 Steinkjer (14. Aug 2009 19:23)
Wisst ihr, warum diese Veranstaltung nun endlich auf dem Roncalli-PLatz erlaubt wurde?
Nicht, weil es nun endlich bei den politisch Verantwortlichen angekommen ist, dass man Recht nur gewünschten und willkommenen politischen Gruppen sprechen darf …
Nein, ganz einfach deshalb, weil man erkannt hat, dass von PRO keine Gefahr ausgeht.
Es ist wahrscheinlich eine politisch viel Größere Gefahr für die Etablierten, nochmals so rechtsbeugend gegen PRO vorzugehen, als dem kleinen Häufchen Demonstranten das Recht einzuräumen, auch in der Innenstadt zu einer Kundgebeung aufzurufen.
So ist das. 1,6 % - drauf geschissen. :D
Mal wieder ein echter Beisicht. Großmannssucht des kleinen Mannes lässt grüßen. :haha:
Morgen Live-Übertragung vom Roncalliplatz
Neben zahlreichen etablierten Medienvertretern aus dem TV- und Printbereich hat sich auch der islamkritische Internetblog Politically Incorrect für die morgige Hauptwahlkampfkundgebung der Bürgerbewegung pro Köln angekündigt. PI wird direkt vom Roncalliplatz aus eine Liveübertragung der Versammlung ins Internet einspeisen.
Damit werden zehntausende Nutzer des größten deutschen Polit-Internetblogs live die Reden des Kölner OB-Kandidaten Markus Beisicht, des FPÖ-Politikers Wolfgang Jung und vieler anderer Politiker der pro-Bewegung verfolgen können. Es zeigt sich nicht nur an diesem Beispiel: Pro Köln steht nicht allein, pro Köln kann nicht mehr totgeschwiegen werden. Die zentrale Wahlkundgebung morgen um 18.00 Uhr auf dem Roncalliplatz vor dem weltberühmten Kölner Dom wird dies noch einmal versinnbildlichen.
Quelle: Prodingsda
ZEHNTAUSENDE - ach was schreibe ich MILLIONEN haben es gesehen. Es wäre mal an der Zeit, Markus Kurt B. die Zahlen zu präsentieren und dem armen Kleinen mitteilen, dass es in der Spitze etwas über 400 Zuschauer waren, die sich über den Dilettantismus der Polit- und Blogversager schier schlapp gelacht haben.
Was für eine unsägliche Laberbacke. :D
Zentrale pro-Köln-Wahlkampfkundgebung auf dem Roncalliplatz!
Am Freitag, den 14. August, wird die Bürgerbewegung pro Köln um 18.00 Uhr ihre zentrale öffentliche Wahlkampfkundgebung mit Rednern aus Deutschland und Österreich sowie mehreren Hundert Teilnehmern auf dem Roncalliplatz direkt vor dem Dom durchführen.
Quelle: Heimseite von Prodingsda
Ja, HUNDERTE waren da. Ach was, TAUSENDE. Mit den MILLIONEN von Livestreamern war das epochal, erdrutschartig. Das lässt wahrlich hoffen, dass Prodingens doch statt der durch Umfragen avisierten 1,6 % ganze 1,7 % als Wahlergebnis fahren wird. Hurra.
Darauf ein verzücktes: Sieg Hohl. :haha:
Ganz großes Kino. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=C1f_O9h8tsk
Uckermann macht sich mal wieder zum Lulli. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=uW4tH6lT2lw
Zu seinem Glück fahre ich nie - auch nicht zu Events von den Proleten - mit öffentlichen Verkehrsmitteln, denn hätte er mir die Kamera so penetrant ins Ponem gehalten, er hätte das Dingen im Beisein der Polizei gefressen. Oder von der anderen Seiten gedrückt bekommen.
Freibeuter
15.08.09, 02:06
Uckermann macht sich mal wieder zum Lulli. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=uW4tH6lT2lw
Zu seinem Glück fahre ich nie - auch nicht zu Events von den Proleten - mit öffentlichen Verkehrsmitteln, denn hätte er mir die Kamera so penetrant ins Ponem gehalten, er hätte das Dingen im Beisein der Polizei gefressen. Oder von der anderen Seiten gedrückt bekommen.
Ja die Pros werden es noch merken, dass sie eine eigene Schutztruppe brauchen , auf die Polizei ist kein Verlaß beim Schutz vor Antifa und gewaltbereiten Ausländern. Ist eigentlich dieser Schrammr , auch bekannt als Türkenschrammer da noch Bürgermeister , oder ist diese Pfeife in die gut bezahlte Pension gewechselt
Schamma steht nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung.
Ich hatte eher den Eindruck, die Fahrgäste brauchen eine Schutztruppe vor dem lächerlich hyperventilierenden Uckermann. Zuerst wollte er sich bei den Polizisten anbiedern, um dann mit Stasigefasel anzufangen, wenn es richtig zu hören war. In meinen Augen ist der "Mann" eine echte Peinlichkeit. Wenn der sich immer so verhält, ist es kein Wunder, kümmert sich die Polizei irgendwann einen Dreck darum, was geschieht mit dem Prodingsda-Haufen, geht es hart auf hart. Widerlicher Typ, dieser Uckermann.
Freibeuter
15.08.09, 02:38
Schamma steht nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung.
Ich hatte eher den Eindruck, die Fahrgäste brauchen eine Schutztruppe vor dem lächerlich hyperventilierenden Uckermann. Zuerst wollte er sich bei den Polizisten anbiedern, um dann mit Stasigefasel anzufangen, wenn es richtig zu hören war. In meinen Augen ist der "Mann" eine echte Peinlichkeit. Wenn der sich immer so verhält, ist es kein Wunder, kümmert sich die Polizei irgendwann einen Dreck darum, was geschieht mit dem Prodingsda-Haufen, geht es hart auf hart. Widerlicher Typ, dieser Uckermann.
Das nennt man dann unterlassene Hilfeleistung und Rechtsbeugung oder Strafvereitelung im Amt usw..
Irgendwann kannst du nicht sagen, bei der letzten geplatzten geplanten Versammlung letztes Jahr hat die Polizei auch auf höhere Weisung zugeschaut wie die Teilnehmer verprügelt wurden. Das hatte mit Rechtsstaat ja nichts mehr zutun und es hagelte Kritik.
Das nennt man dann unterlassene Hilfeleistung und Rechtsbeugung oder Strafvereitelung im Amt usw..
Irgendwann kannst du nicht sagen, bei der letzten geplatzten geplanten Versammlung letztes Jahr hat die Polizei auch auf höhere Weisung zugeschaut wie die Teilnehmer verprügelt wurden. Das hatte mit Rechtsstaat ja nichts mehr zutun und es hagelte Kritik.
Unfug. Wir waren vor Ort und es war NICHTS von Prügeleien zu sehen. Da haben ein paar Kids Steine auf ein Boot geworfen, das wars dann aber auch schon.
Freibeuter
15.08.09, 03:05
Unfug. Wir waren vor Ort und es war NICHTS von Prügeleien zu sehen. Da haben ein paar Kids Steine auf ein Boot geworfen, das wars dann aber auch schon.
Lüg nicht, das kam sogar in der ARD Tagesschau !!!
Und das ganze Internet war voll davon , die ganze Welt konnte sehen , welche Meihnungsfreiheit es in der BRD gibt .
Und in allen Zeitungen stand es auch .
Da fragen sich doch Zehntausende, glaubt man Markus Kurt B. und seiner Heimseite von Prodingsda (was man besser unterlassen sollte), was lief gestern beim Live-Broadcast vom Roncalliplatz schief. Sabotage? Störsignale des wdr? Die böse Antifa? Weit gefehlt.
Dilettantismus war es.
http://i32.tinypic.com/29deogz.jpg
http://i32.tinypic.com/a0i1w5.jpg
http://i28.tinypic.com/10y2gqv.jpg
Diese Bilder zeigen die Prodingsda Hofschranze bei der Arbeit - oder sollte ich besser schreiben beim Dilettieren - mit einer Heiermanns-Webcam. Ja Herre, bist du denn des Wahnsinns? Mit so einem Spielzeug aus dem Ramschladen willst du einen VERNÜNFTIGEN Live-Broadcast hinbekommen, der ZEHNTAUSENDE, ach was, HUNDERTTAUSENDE von aufgeregten PImaten befriedigt und der den längst fälligen Umsturz durch Markus Kurt einleitet?
So ein Dingen ist was für Hobbyonanisten, die sich im Weltnetz über SKYPE, Netmeeting oder MSN vor dem weiblichen (oder männlichen, man weiß ja nie) Objekt der Begierde an die Nudel packen, aber doch nichts, mit dem man professionell einen Stream ins Netz knülzt.
Ich fasse es nicht, mit was für Laiendarstellern man es rund ums Rektrum der Prodingsdaler zu tun hat.
Und hier nimmt dann wahrscheinlich die Muddi aus dem Sendezentrum mit dem Meister der Kamera Kontakt auf.
http://i25.tinypic.com/2ykf821.jpg
Da hätte man doch gerne mal Mäuschen gespielt, was ihm dort von der Aufnahmeleitung mitgeteilt wird. "Stefferl, alles subbi. Läuft prima." oder doch eher "Meine Fresse, wenn du das mit dem Broadcast mal wieder nicht kannst, kriegst du es wenigstens auf die Kette, nachher noch ein Pfund Brot und Wurst mitzubringen, ohne dabei auch wieder stümperhaften Murks abzuliefern"?
Hach, er und seine Knallchargen sind immer wieder ein Quell der Freude und unfreiwiliiger Comedy.
Was für ein närrisches Geschmiere im Vorfeld dieser Dilettantenveranstaltung.
Massive linke Proteste wie noch zu den beiden Anti-Islamisierungskongressen sind nach dem derzeitigen Stand der Dinge nicht zu erwarten. Unsere Verankerung in der Domstadt ist inzwischen so fest und so groß, daß auch die Extremisten und Demokratiefeinde von links endgültig kapituliert haben.
Quelle: Heimseite von Prodingsda im Weltnetz
Man hat ihnen die Fahne vom umgebauten Imbißwagen gerupft, Obst, Gemüse und Eier flogen, das hohle und stumpfe Gelaber der Prokomiker ging in Rufen, Pfeifen und Nebengeräuschen unter, der Bahnhof wurde sitzblockiert, eine Truppe hat sie mit symbolischem Dreckausfegen verhöhnt - aber die Verankerung ist so fest und groß, dass alle Gegnerschaft kapituliert. Ich habe viel gelacht. Was für ein Phantast und unrealistischer Schönschwätzer ist der Markus Kurt? Was wird aus der Ecke noch wahnphantasiert? Dass man mit 1,6 % die Wahl klar gewonnen hat?
Ich hoffe, gegen das Aua-Aua gibt es bald was von Ratiopharm.
Ace of Spades
15.08.09, 10:29
Euch sollte man alle neben die *****manen und Moschee setzten. Vielleicht gibts dann ein bisschen Hirn.
Ihr seit ja nicht betroffen, dann könnt ihr dummes Zeug reden.
Was für ein närrisches Geschmiere im Vorfeld dieser Dilettantenveranstaltung.
Quelle: Heimseite von Prodingsda im Weltnetz
Man hat ihnen die Fahne vom umgebauten Imbißwagen gerupft, Obst, Gemüse und Eier flogen, das hohle und stumpfe Gelaber der Prokomiker ging in Rufen, Pfeifen und Nebengeräuschen unter, der Bahnhof wurde sitzblockiert, eine Truppe hat sie mit symbolischem Dreckausfegen verhöhnt - aber die Verankerung ist so fest und groß, dass alle Gegnerschaft kapituliert. Ich habe viel gelacht. Demokratie: eine Regierungsform, die freie Diskussion voraussetzt, doch ist dies nur erreichbar, wenn die Leute aufhören zu quatschen. ...
Demokratie ist eine Regierungsform, die freie Diskussion voraussetzt. Schreien, Pfeifen, Randalieren und das Unterdrücken von Meinungen hingegen, sind zum Austausch von Positionen wenig geeignet.
"Gebt ProKöln eine Chance, damit ProKöln eine Chance hat."
Wie süß ist das denn? http://i32.tinypic.com/iq8ljo.gif
Demokratie ist eine Regierungsform, die freie Diskussion voraussetzt. Schreien, Pfeifen, Randalieren und das Unterdrücken von Meinungen hingegen, sind zum Austausch von Positionen wenig geeignet.
Wo ging es da um den Austausch von Positionen?
Da faselte ein seniler Ösi davon, dass er beinahe auf den Tag genau vor 35 Jahren in Köln geheiratet habe, labert von Ansichtskärtchen, die ein Köln um 1945 zeigen und die er käuflich erworben habe, er schwadroniert von Wien als Stadt, die einst die Türken aufhielt und sondert über rund 30 Minuten wiederkäuend ähnliche Hirnsülze ab.
Da verbalmasturbiert ein Markus Wiener von ZEHNTAUSENDEN im Internet, die live am Ball sind, von einem ganzen Land und einem Europa, was Meinungsunterdrückung live verfolgt und tut das rund 6 Minuten. Und das im Wissen, dass kein Ton ankommt.
Da infantilt ein Uckermann in Richung der Gegendemonstranten rum, ohne auch nur eine Wahlaussage zu treffen, die man aber von diesem Selbstdarsteller eh nicht erwartet. Zu dem aber gleich noch mehr.
Da brabbelt ein Markus Kurt Beisicht ein Gekäu raus, dass man selbst nicht für bare Münze nehmen kann, wenn man unter stärksten Psychopharmaka stehen würde und tut dies geschlagene 11 Minuten.
Da fabuliert sich ein Detlef A(l)sbach eine Grütze von Zwangsehen in allen (!) Altersgruppen zusammen und schwadroniert über weibliche Beschneidung, Handabhacken, Steinigungen und ähnlichen Plumperquatsch dass man sich fragen muss, wo waren die Kaspers vorher feiern oder glauben die wirklich, das wäre in Köln möglich.
Zum guten (?) Schluß heult Biedermanni rum, dass man den Fahnenapell zur Nationalhymne ausgepfiffen habe und tut das bar jeden Wissens, dass man nicht die Hymne ausgepfiffen hat, sondern die Proleten, die diese Hymne mißbrauchen.
Und das nennst du Dialog und Positionen? Geschissen.
Uckermann. Der Eleve der Selbstdarstellung.
http://www.youtube.com/watch?v=YgoautNobio
Da wird die Polizei verhöhnt, weibisch "Versuchte KV" gequäkt (und diese böse Tat angeblich von Mädchen versucht), da wird einem Fahrgast eine Straftat fälschlich unterstellt - falsche Verdächtigung ist auch strafbewehrt, Uckermann, Sie Cretin - der zur Abwehr der penetranten Filmerei dieses intantilen Uckermann den linken Arm vors Gesicht hält und dafür ein tuckiges "Raaabääääh, der zeigt den Hitlergruß" von Ucki erntet (den deutschen Gruß zeigt man mit der Rechten, Uckermann, Sie Geschichtsversager) und so weiter.
Ich wäre dafür, und daran arbeite ich derzeit, dass dieses Video vom Uckermännlein in den Medien präsentiert wird, denn wer das gesehen und gehört hat, ggf. sogar mit Untertiteln, wird so einen Komödianten und selbstverliebten Selbstdarsteller alles, nur ganz sicher NICHT wählen. Schau es dir an und sage mir im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte, dass du solch ein infantiles Verhalten - nebst Initiierung der "Wir sind das Volk"-Brüllerei von Ucki - für einen Politiker angemessen findest. Dieser Haufen von Politkomödianten dient eigentlich mehr zur Abschreckung und zur Abkehr von der Politik als allem anderen.
Euch sollte man alle neben die *****manen und Moschee setzten. Vielleicht gibts dann ein bisschen Hirn.
Ihr seit ja nicht betroffen, dann könnt ihr dummes Zeug reden.
Und wo ist das Problem neben einer Moschee zu leben oder neben Muslimen? Es soll sogar Menschen geben - und du musst jetzt ganz stark sein - die leben nicht nur neben, sondern MIT Muslimen unter einem Dach. Manche "Rasseschänder", so habe ich gehört und gelesen, tauschen sogar mit muslimischen Menschen Körperflüssigkeiten aus.
Doch, ich bin betroffen. Sehr sogar. Und ganz besonders betroffen macht es mich, wenn ich den Politdilettantismus dieser Pro-Alaaf Bande sehe. Die gehören nicht in den Rat der Stadt Köln, sondern zur Dauerbelustigung als feste Institution in die Fußgängerzone.
Und man schaue sich mal die Faktenlage an. Auf der Seite der Pro-Alaaf Politloser durch die Bank Rentner oder Personen, die kurz vor der Rente stehen. Selbst Pro-Aktivisten (als wenn die noch aktiv werden können) geben den Alterschnitt mit 63 + X an. Zwischen 70 und 80 dieser Mumien könnten es gewesen sein. Gabs da eine Kaffeefahrt und wurden anschließend von Ucki Heizdecken vertickt?
Auf der Gegenseite rund 2.500 bis 3.000 Gegendemonstranten. Der ganze Roncalliplatz war eingekesselt. Und das vorwiegend von jungen Menschen. Also Menschen, die offen sind und nicht in ihren verkrusteten Strukturen nur noch aufs Ableben warten.
Wo ging es da um den Austausch von Positionen?
Da faselte ein seniler Ösi davon, dass er beinahe auf den Tag genau vor 35 Jahren in Köln geheiratet habe, labert von Ansichtskärtchen, die ein Köln um 1945 zeigen und die er käuflich erworben habe, er schwadroniert von Wien als Stadt, die einst die Türken aufhielt und sondert über rund 30 Minuten wiederkäuend ähnliche Hirnsülze ab. ...
Na, da wird unseren rechten Freunden doch das volksdeutsche Herzchen aufgegangen sein. Die sehnen sich doch so schmerzlich nach Identität, nach Nationalstolz, Kultur und Tanzveranstaltungen der örtlichen Trachtentruppe. Im Übrigen, der Austausch von Positionen beginnt zumeist damit, dass man erst einmal seine Position darlegt.
:-)
Freibeuter
15.08.09, 12:13
Und man schaue sich mal die Faktenlage an. Auf der Seite der Pro-Alaaf Politloser durch die Bank Rentner oder Personen, die kurz vor der Rente stehen. Selbst Pro-Aktivisten (als wenn die noch aktiv werden können) geben den Alterschnitt mit 63 + X an. Zwischen 70 und 80 dieser Mumien könnten es gewesen sein. Gabs da eine Kaffeefahrt und wurden anschließend von Ucki Heizdecken vertickt?
Auf der Gegenseite rund 2.500 bis 3.000 Gegendemonstranten. Der ganze Roncalliplatz war eingekesselt. Und das vorwiegend von jungen Menschen. Also Menschen, die offen sind und nicht in ihren verkrusteten Strukturen nur noch aufs Ableben warten.
Zum Kreuzchen machen bei der nächsten Wahl wird es aber noch reichen.
Und mit den CDUlern haben sie ja dann auch Gemeinsamkeiten bezogen auf das Alter .:grin:
...Die gehören nicht in den Rat der Stadt Köln, sondern zur Dauerbelustigung als feste Institution in die Fußgängerzone.
Wollten sie ja machen. Ist aber an dem Veto der Bläck Föös gescheitert.
:-D
Na, da wird unseren rechten Freunden doch das volksdeutsche Herzchen aufgegangen sein. Die sehnen sich doch so schmerzlich nach Identität, nach Nationalstolz, Kultur und Tanzveranstaltungen der örtlichen Trachtentruppe. Im Übrigen, der Austausch von Positionen beginnt zumeist damit, dass man erst einmal seine Position darlegt.
Ich habe mir diese Erzrotze ja genau aus dem Grund angehört da ich dachte, es käme was, was man inhaltlich hätte angreifen könnte. Aber zieh es dir rein, da war nichts an Inhalten, Positionen oder so. Das war inhaltsleeres Geschwafel und sich daran aufgeilen, dass man mit seinem Imbiß- oder Bauwagen und einem Haufen seniler, befahnter Rentner auf dem Roncalliplatz abfeiern darf. Da hätte jeder Hundeverein eine bessere Message gehabt.
Sie haben nicht nur kein Programm, eine Ein-Themen-Strategie, eine unappetitliche Ideologie, infantile Vorturner und mehr als fragwürdige Polithistorien, sondern sie schaffen es ja nicht einmal dieses Nichts nett verpackt rüber zu bringen. Politische Trümmerlotten.
...Also Menschen, die offen sind und nicht in ihren verkrusteten Strukturen nur noch aufs Ableben warten.
Wenn Du die Demokratie und deren Vorzuge für dich in Anspruch nehmen möchtest, dann gestehe sie auch anderen zu. Deine Postings attestieren dir jedoch nicht gerade eine demokratische Gesinnung. Das fiel den Türken schon immer schwer (;-)). Auch deine offen zur Schau gestellte Menschenverachtung trägt nicht zwingend zu deiner Glaubwürdigkeit bei.
Freibeuter
15.08.09, 12:21
Bin gespannt wieviele Prozente die Trümmerlotten das nächste mal bekommen .:grin:
Wenn Du die Demokratie und deren Vorzuge für dich in Anspruch nehmen möchtest, dann gestehe sie auch anderen zu. Deine Postings attestieren dir jedoch nicht gerade eine demokratische Gesinnung. Das fiel den Türken schon immer schwer (;-)). Auch deine offen zur Schau gestellte Menschenverachtung trägt nicht zwingend zu deiner Glaubwürdigkeit bei.
Keine Toleranz den Intoleranten - das gilt übrigens auch für die hasspredigende Gegenseite. Ich bin was meine Menschenverachtung angeht echt verschwenderisch und die greift auch für religiöse/klerikale Fanatiker.
Freibeuter
15.08.09, 12:23
Ich habe mir diese Erzrotze ja genau aus dem Grund angehört da ich dachte, es käme was, was man inhaltlich hätte angreifen könnte. Aber zieh es dir rein, da war nichts an Inhalten, Positionen oder so. Das war inhaltsleeres Geschwafel und sich daran aufgeilen, dass man mit seinem Imbiß- oder Bauwagen und einem Haufen seniler, befahnter Rentner auf dem Roncalliplatz abfeiern darf. Da hätte jeder Hundeverein eine bessere Message gehabt.
Sie haben nicht nur kein Programm, eine Ein-Themen-Strategie, eine unappetitliche Ideologie, infantile Vorturner und mehr als fragwürdige Polithistorien, sondern sie schaffen es ja nicht einmal dieses Nichts nett verpackt rüber zu bringen. Politische Trümmerlotten.
Bist du so eine Art Antifa-Quotentürke ?:grin:
...
Inhalte waren noch nie die Stärke der Rechten. Die träumen lieber von einer omnipotenten Identifizierungsfigur, der sie dann hündisch dienen dürfen. Und bis sie also zu Sklaven ihrer selbst werden, schwafeln sie inhaltsleer von Sachen, von denen sie nichts verstehen. Werte, Ethik, Rasse, Identität, Kultur, blablabla.... Allesamt hilflose Zombies, die noch nicht im 21'ten Jahrhundert angekommen zu sein scheinen.
Keine Toleranz den Intoleranten - das gilt übrigens auch für die hasspredigende Gegenseite. Ich bin was meine Menschenverachtung angeht echt verschwenderisch und die greift auch für religiöse/klerikale Fanatiker.
Das ist immerhin konsequent.
:-D
Bei dieser Murmeltruppe hetzt doch ein Skandal den nächsten und eine Peinlichkeit toppt die nächste Peinlichkeit.
Ich hatte hier ja schon berichtet, dass ein Kandidat, der mit dem Verein nichts mehr zu tun haben will, trotzdem auf der Liste bleibt. Aber es geht ja noch stümperhafter.
René Emmerich, selbstbekennder Neonazi und Schmusekumpel von Neonazi Axel Reitz, den man auch "Hitler von Köln nannte, trat nach dem Anti-Islamisierungs-Bauchlatscher Volume II aus dem Pro-Haufen aus, weil er die Schnauze voll hatte, dass die Kameraden nicht zu ihrer wahren Gesinnung stehen, die jedoch angeblich parteiintern durchscheint, aber ansonsten camoufliert wird. Soweit geschehen im Juni.
Und dieser Pro-Haufen hat es bis heute nicht geschafft René Emmerich von der Kandidatenliste zu nehmen. Angeblich, weil er ja demokratisch gewählt worden wäre und er darauf bestanden hätte, auf der Liste zu bleiben oder nicht bereit gewesen wäre, den Listenplatz zu räumen. Ja wie auch, wenn er nach eigenen Angaben gar nicht gefragt wird.
Neonazi tritt für „Pro Köln“ an
Von Detlef Schmalenberg, 14.08.09, 19:56h, aktualisiert 14.08.09, 20:56h
Ein Kandidat für die Kommunalwahl bekennt sich offen zu seiner rechtsextremen Gesinnung und tritt in Klettenberg für "pro Köln" an. Deren Chef Markus Beisicht will sich an den Mann so gut wie gar nicht erinnern können und glaubt, Emmerich sei in die Partei eingeschleust worden.
Köln - Er behauptet, ihn kaum zu kennen. Er sei ein unwichtiger Mitläufer gewesen und in keinerlei Funktion für die Partei. Wenn die Rede auf René Emmerich kommt, macht sein ehemaliger Parteichef Markus Beisicht auf ahnungslos. Jetzt jedoch kommt heraus: Die rechtsextreme Partei „Pro Köln“, stets bedacht, den Eindruck zu erwecken, zur bürgerlichen Mitte zu gehören, hat den Neo-Nazi Emmerich zur Kommunalwahl in Köln als Kandidaten für den Stadtteil Klettenberg aufgestellt - und ihn auch nicht abgesetzt, nachdem er aus der Partei ausgetreten ist.
NPD & Co. häufiger Gast auf "Pro"-Demos
Dass sie die Realität abstrus verdrehen, haben die Politdarsteller der Pro-Bewegung, die europaweit mit ultrarechten Parteien und Organisationen kooperieren, schon häufiger unter Beweis gestellt. Auch bei der Suche nach Mitstreitern waren sie in der Vergangenheit nur wenig zimperlich. Politische Irrlichter waren ebenso unter den Unterstützern wie Rechtsextremisten. Recherchen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ beispielsweise haben gezeigt, dass bekannte Neo-Nazis und NPD-Kader immer wieder auf Demonstrationen von „Pro Köln“ und deren politischem Vorgänger „Deutsche Liga für Volk und Heimat“ zu sehen waren. Die Geschichte um den Neonazi Emmerich ist ein weiteres Beispiel für die krude Personalauswahl der Kölner Rechtsextremen. Ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie die Pro-Verantwortlichen sich die Realität zurecht biegen.
Neonazi auf Pro-Köln Listenplatz (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883782544.shtml)
Und was macht Markus Kurt, der kleine Mann der großen Proler? Der stusst sich hochnotpeinlich Verschwörungsgeschwurbel zusammen, opfert jammernd rum, sieht sich weinerisch als Zielscheibe für die Weltverschwörung. Hätte der große Vorsitzende Eier würde er sagen "Gut, da haben sie uns mit den Fingern in der Keksdose erwischt. Es hat, was noch zu klären ist, irgendwer sattsam gepennt und das wird personelle Konsequenzen haben" und nicht so weibisch rumtunten.
Wann merkt Markus Kurt Beisicht, dass er schon mit der Position als Vorturner dieser Pseudopartei von wenigen Menschen hoffnungslos überfordert ist? Und der Chaosverbreiter ohne jeden Plan will allen Ernstes behaupten, er sei als OB geeignet, wenn er nicht einmal den Job als Grüß-August dieser erbärmlichen Politansammlung sauber hinbekommt? Da wäre gar kein OB ja besser als Markus Kurt.
Da bleibt einem geistig gesunden Menschen doch quasi die Spucke weg.
Zentrale Wahlkundgebung von pro Köln ein voller Erfolg!
Rund 200 Teilnehmer auf der großen pro-Köln-Wahlparty direkt auf dem Roncalliplatz vor dem Dom. Neben rund 150 Gegendemonstranten verfolgten auch noch mehrere Hundert Passanten und interessierte Kölnerinnen und Kölner von ihren Balkonen und hintern den Absperrgittern das mehrstündige Spektakel im Herzen der Stadt.
Der gestrige Freitagabend war in jeder Hinsicht in gelungener Auftakt zum Schlußspurt des pro-Köln-Wahlkampfes im Herzen der Domstadt. Viele Hundert Teilnehmer und Passanten verfolgten die Reden der pro-Köln-Spitzenkandidaten und des österreichischen Gastredners Wolfgang Jung, zeitgleich sahen Tausende die Kundgebung live im Internet.
Quelle: Pro-Alaaf Büttenredenzentrum
200 Proleten? Wo?
Aus Gegendemonstranten werden mal eben im Stu(e)rm(er) "interessierte Passanten" gemacht, obwohl ALLE Videos im Web das Gegenteil offenlegen.
Und 400 Leute, die sich im Netz über die Broadcast-Stümpereien des Pro-Webcamkindes "Stefan" lustig gemacht haben, werden zu TAUSENDEN aufgeblasen, die zitternd an den Lippen der (Partei)Führer hingen.
Eine Partei, die schon wegen Kleinigkeiten so dermaßen zur schamlosen und dreisten Lüge neigt, die Menschen so offen dummfrech verarscht, will die Geschicke einer weltoffenen Stadt wie Köln übertragen erhalten? Ja sicher, bitte in 1.000 Jahren mal wieder anfragen. Danke und weggetreten.
Ace of Spades
15.08.09, 13:39
Und wo ist das Problem neben einer Moschee zu leben oder neben Muslimen? Es soll sogar Menschen geben - und du musst jetzt ganz stark sein - die leben nicht nur neben, sondern MIT Muslimen unter einem Dach. Manche "Rasseschänder", so habe ich gehört und gelesen, tauschen sogar mit muslimischen Menschen Körperflüssigkeiten aus.
Doch, ich bin betroffen. Sehr sogar. Und ganz besonders betroffen macht es mich, wenn ich den Politdilettantismus dieser Pro-Alaaf Bande sehe. Die gehören nicht in den Rat der Stadt Köln, sondern zur Dauerbelustigung als feste Institution in die Fußgängerzone.
Die müssten alle rausfliegen. In den Muslimstaaaten können sie machen was sie wollen, sofern sie es nicht mit der Scharia zu tun bekommen.
Besser Alaaf als Allah.
Die müssten alle rausfliegen. In den Muslimstaaaten können sie machen was sie wollen, sofern sie es nicht mit der Scharia zu tun bekommen.
Besser Alaaf als Allah.
Was wollen muslimische Staaten denn mit Pro-Äffchen anfangen? Die würden uns die doch postwendend zurück schicken, entsorgen wir sie bei denen.
Ace of Spades
15.08.09, 16:23
Was wollen muslimische Staaten denn mit Pro-Äffchen anfangen? Die würden uns die doch postwendend zurück schicken, entsorgen wir sie bei denen.
Hast Du Deine Gesinnung geändert, daß Du die *****mane als Pro-Äffchen bezeichnest? Sehr vernünftig.
Pro-Äffchen sind diese Komödianten aus Köln. Diese lustige Bürgerinitiative bestehend aus ehemaligen Politlosern.
Ace of Spades
15.08.09, 17:26
Pro-Äffchen sind diese Komödianten aus Köln. Diese lustige Bürgerinitiative bestehend aus ehemaligen Politlosern.
Das ist mir klar, dass Du die *****mane meinst. Die anständigen sitzen im Rat der Stadt Köln oder bezeichnest Du Schrammel auch als Äffchen? Die Frau Moritz wird Dir ins Hinterteil treten.
mentecaptus
15.08.09, 17:34
Inhalte waren noch nie die Stärke der Rechten. Die träumen lieber von einer omnipotenten Identifizierungsfigur, der sie dann hündisch dienen dürfen. Und bis sie also zu Sklaven ihrer selbst werden, schwafeln sie inhaltsleer von Sachen, von denen sie nichts verstehen. Werte, Ethik, Rasse, Identität, Kultur, blablabla.... Allesamt hilflose Zombies, die noch nicht im 21'ten Jahrhundert angekommen zu sein scheinen.
Bei der Rechtsaußenfraktion treten die Widersprüche aber besonders eklatant zutage, wenn sie "Herrenrasse" schreien und selbst unterstes Gossenniveau aus jeder Pore schwitzen. Eigentlich müsste man die noch viel öfter marschieren lassen, denn nichts kann die Hohlthesen besser widerlegen, als die Hohlköppe selbst. Auch ohne Worte...
Bei der Rechtsaußenfraktion treten die Widersprüche aber besonders eklatant zutage, wenn sie "Herrenrasse" schreien und selbst unterstes Gossenniveau aus jeder Pore schwitzen. Eigentlich müsste man die noch viel öfter marschieren lassen, denn nichts kann die Hohlthesen besser widerlegen, als die Hohlköppe selbst. Auch ohne Worte...
Grundsätzlich richtig - aber! Ja, das aber kommt. Denn du wirst international kaum erklären können, wir lassen unsere Napfsülzen marschieren, damit sie der Welt zeigen, sie sind Napfsülzen. Man weiß zwar, sie sind Hohldreher, aber die internationale Staatengemeinschaft wird berechtigt sagen, wenn sie solche Flachköpper sind, wer garantiert uns, dass sie dann nicht aggressiv werden.
Würde es nur um uns und unser Land gehen, wäre ich bei dir. Lass sie rennen und hoffe man drauf, sie werfen sich irgendwann auch mal vor und nicht nur hinter den Zug. Aber wir sind ja nicht alleine auf der Welt, nech.
Ace of Spades
15.08.09, 18:02
Grundsätzlich richtig - aber! Ja, das aber kommt. Denn du wirst international kaum erklären können, wir lassen unsere Napfsülzen marschieren, damit sie der Welt zeigen, sie sind Napfsülzen. Man weiß zwar, sie sind Hohldreher, aber die internationale Staatengemeinschaft wird berechtigt sagen, wenn sie solche Flachköpper sind, wer garantiert uns, dass sie dann nicht aggressiv werden.
Würde es nur um uns und unser Land gehen, wäre ich bei dir. Lass sie rennen und hoffe man drauf, sie werfen sich irgendwann auch mal vor und nicht nur hinter den Zug. Aber wir sind ja nicht alleine auf der Welt, nech.
Warum engagiert ihr Beiden euch nicht bei dieser redlichen Vereinigung. Mit eurem Wissen und Verstand würde das eine Premiumgruppe werden.
mentecaptus
15.08.09, 18:08
Warum engagiert ihr Beiden euch nicht bei dieser redlichen Vereinigung. Mit eurem Wissen und Verstand würde das eine Premiumgruppe werden.
Dann würde die Gruppe ja wohl irgendwie "ProFa" heißen müssen, oder? :-D
Ace of Spades
15.08.09, 18:41
Dann würde die Gruppe ja wohl irgendwie "ProFa" heißen müssen, oder? :-D
Namen sind zweitrangig. Das Ziel in Köln ist das Maß aller Dinge. Und das kennst Du doch, oder?
Ich denke ja noch schwer darüber nach, mir das grenzdebile Theater am morgigen Tag vor der Schalker Arena anzuschauen, wenn die Pro-Spaten da eine Mahnwache abhalten. Das könnte in GE fies ins Auge gehen. :D
Freibeuter
16.08.09, 00:19
Ich denke ja noch schwer darüber nach, mir das grenzdebile Theater am morgigen Tag vor der Schalker Arena anzuschauen, wenn die Pro-Spaten da eine Mahnwache abhalten. Das könnte in GE fies ins Auge gehen. :D
Du , Deutschtürke, sag mal, ich habe vorhin gelesen , die Projungs sprechen von ihrer gestrigen Veranstalltung von einem vollem Erfolg. hast du uns da etwa mit Unwahrheiten zugesabbelt ?
Du , Deutschtürke, sag mal, ich habe vorhin gelesen , die Projungs sprechen von ihrer gestrigen Veranstalltung von einem vollem mErfolg. hast du unds da etwa mit Unwahrheiten zugesabbelt ?
Klar, denn Pro-Alaaf schabricht immer voll dem Wahrheit, ey. Die BILD Köln schreibt von knapp 50 Leuten. Frau Wilden, das ist sie hier http://www.pro-koeln-online.de/images/wilden-klein.jpg, meinte, es waren "volle Pulle an die 200, ey". Gut, wenn man das Alter der beiden Ältesten mitrechnet, könnte das glatt hinkommen. 50 + 75 + 75 = 200. :D
Bildartikel (http://i25.tinypic.com/s6q8mr.jpg)
Ace of Spades
16.08.09, 00:27
Alles von denen ist ein Erfolg. Warum soll das ins Auge gehen? Wenn die linken Prolls im Zaume gehalten werden und die Staatsbüttel die Demontrationsfreiheit sicherstellen, klappt das.
Dort wird wieder eine Gelegenheit sein, diese ganze linke Bande habhaft zu werden und diese endlich in Arbeitslager zu stecken.
Freibeuter
16.08.09, 00:30
Klar, denn Pro-Alaaf schabricht immer voll dem Wahrheit, ey. Die BILD Köln schreibt von knapp 50 Leuten. Frau Wilden, das ist sie hier http://www.pro-koeln-online.de/images/wilden-klein.jpg, meinte, es waren "volle Pulle an die 200, ey". Gut, wenn man das Alter der beiden Ältesten mitrechnet, könnte das glatt hinkommen. 50 + 75 + 75 = 200. :D
Du weißt aber schon zu welchem Konzern die Blödzeitung gehört ?
Du weißt aber schon zu welchem Konzern die Blödzeitung gehört ?
Rabäh, BILD ist doof, Express ist doof, Neven Dumont ist doof, KSTA ist ganz bah und saudoof, weil die alle nur die lieben Prorentner ärgern wollen.
Shit, sie wurden oft genug von Augenzeugen erwischt - auch von PI'lern, die vor Ort waren und eigentlich PRO-Pro sind - dass sie Zahlen "aufblasen". Emmerich sagt es, Berg sagt es, der Typ irgendwo, der auf der Liste ist und weg will sagt es. Jeder sagt, Pro-Alaaf bläst sich auf wie ein Ochsenfrosch.
Ace of Spades
16.08.09, 00:42
Ja die Bild Köln. Die Schreiberlinge machen sich in die Hose wenn der Zwurbel vom Schrammel hochgeht. Die haben Angst dass sie keine Informationen bekommen.
Alles von denen ist ein Erfolg. Warum soll das ins Auge gehen? Wenn die linken Prolls im Zaume gehalten werden und die Staatsbüttel die Demontrationsfreiheit sicherstellen, klappt das.
Dort wird wieder eine Gelegenheit sein, diese ganze linke Bande habhaft zu werden und diese endlich in Arbeitslager zu stecken.
Vor der Arena? In Schalke? Ja ne, is klar. Da wirst du wem habhaft? Klar. Im nächsten Leben. Kann das sein, dass so gar keine Ahnung hast?
mentecaptus
16.08.09, 00:45
http://www.pro-koeln-online.de/images/wilden-klein.jpg
Das Bild steht nicht für "Pro Köln", sondern für "pro Abtreibung".
:mad:
Ace of Spades
16.08.09, 00:51
Vor der Arena? In Schalke? Ja ne, is klar. Da wirst du wem habhaft? Klar. Im nächsten Leben. Kann das sein, dass so gar keine Ahnung hast?
Habe vor meiner Frau Angst, wenn ich von der Freundin komme.
Das Bild steht nicht für "Pro Köln", sondern für "pro Abtreibung".
...
Selbstedit...auf das dreckige Wasser gehe ich nicht (und damit meine ich NICHT dich, mente, denn manche Beiträge muss man nicht schreiben und manche Infos müssen nicht gestreut werden)
...
Presseinfo (http://www.presse-kostenlos.de/politik-und-gesellschaft/koeln_436968.htm)
Chorweiler, Mülheim und Ehrenfeld sind heute von "pro Köln" verschont geblieben. Zu verdanken ist diese Tatsache den massiven Gegenprotesten am gestrigen Freitagabend, welche die rechtspopulistische "Bürgerbewegung" offenbar dazu veranlasst haben, sämtliche für den heutigen Tag geplante Wahlkampf-Kundgebungen kurzfristig abzublasen.
Fast so, als hätte es die fremdenfeindliche Hetzpropaganda gestern Abend auf dem Roncalliplatz nicht gegeben, konnte Köln heute einen wunderschönen Sommertag genießen, wie er perfekter nicht hätte sein können. Dazu trug auch maßgeblich die selbsternannte "Bürgerbewegung pro Köln" bei, die sich spontan dazu entschloss, die groß angekündigten Kundgebungen mit "mehreren hundert Teilnehmern" in Chorweiler, Mülheim und Ehrenfeld spontan abzusagen.
Welche Gründe diese Entscheidung hatte, blieb bisher Spekulation. Fakt ist jedoch, dass die gestrige "Wahlparty" der pro-Bewegung auf dem Roncalliplatz ein regelrechtes Desaster für die Rechtspopulisten war und diese anschließend mit reichlich gedrückter Stimmung abzogen. Lange Gesichter waren nach der Veranstaltung insbesondere bei den Funktionären Markus Beisicht und Jörg Uckermann zu erkennen, die sonst eigentlich immer strahlen wie Honigkuchenpferde. Auch wenn eine selbstgefällige Pressemitteilung von "pro Köln" der Öffentlichkeit das Gegenteil beweisen soll: Die Kundgebung war ein Reinfall. Dementsprechend fiel wohl auch schnell die Entscheidung, die für heute geplanten Veranstaltungen abzusagen, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Ohnehin wären die Teilnehmerzahlen für "pro Köln" am heutigen Tag wohl noch unter dem Niveau der mehr als lachhaften "Mahnwachen" in Ehrenfeld vor einigen Monaten geblieben.
Es ist schon bitter für Pro zu realisieren, egal was sie tun, sie werden NICHT angenommen.
Platzverweis für Extremisten auf Schalker Vereinsgelände
Im Zuge der Diskussionen um das Vereinslied haben diverse extremistische Organisation angekündigt, im Umfeld des Clubs öffentlich demonstrieren zu wollen. Dies wird indes auf keinen Fall auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04 geschehen.
Die Knappen werden konsequent von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und Flugblattaktionen, Unterschriftensammlungen, Mahnwachen o.ä. untersagen und unterbinden. In diesem Zusammenhang ruft der Club seine Fans auf, sich an den Ordnungsdienst oder die Polizei zu wenden, sollten ihnen derartige Aktionen auffallen.
S04-Webseite (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/platzverweis-fuer-extremisten-auf-schalker-vereinsgelaende.html)
Niemand, wirklich niemand, will diese Clowns in seinem Umfeld wissen.
S04-Webseite (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/platzverweis-fuer-extremisten-auf-schalker-vereinsgelaende.html)
:haha:
...und wieder eine RIESENenttäuschung für die braunen Sumpffischer.
Freibeuter
16.08.09, 19:12
Scheiße 04 ist doch nicht die Allgemeinheit, und auf ihrem Privatgelände können sie doch machen was sie möchten.
Schulhof-Cds werden ja auch vor der Schule verteilt, wo ist da das Problem du Antifant ?
Schei?e 04 ist doch nicht die Allgemeinheit, und auf ihrem Privatgelände können sie doch machen was sie möchten.
Schulhof-Cds werden ja auch vor der Schule verteilt, wo ist da das Problem du Antifant ?
Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, wie weit das Vereinsgelände der Arena reicht? Dürfen sie da nicht hin, können sie auch daheim bleiben. Oder an der Köttelbecke ihren Aufstand machen. Da riecht es auch gut.
Freibeuter
16.08.09, 19:27
:grin:Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, wie weit das Vereinsgelände der Arena reicht? Dürfen sie da nicht hin, können sie auch daheim bleiben. Oder an der Köttelbecke ihren Aufstand machen. Da riecht es auch gut.
Das ist egal , der Zaun endet am Eingang , das reicht völlig aus , da müssen alle vorbei !:grin:
Phaaa,
du legst ja ein Wahnsinnsposting vor :-D ist dir das alles selber eingefallen ?
Oh, du allwissender, also zähle ich zB. NICHT ???
Oh, du allwissender, also zähle ich zB. NICHT ???
Das hast du schön gewusst. Bist du alleine darauf gekommen oder hattest du Hilfe?
Sehr spanned. Es gibt zwei neue Videos. Bzw. zwei Videos über Ucki "The Schreihals" Uckermann. Und da sieht man, wie er bei der Polizei eine Anzeige erstattet. Der Polizist fragt, ob er Zeuge sei und ob er das gesehen habe. Also die Straftat. Und ob es um eine Beleidigung gehe. Mucki-Ucki wusste das zu bejahen. Es ging um eine Beleidigung durch den Hitlergruß.
Im ersten Video sieht man das Gespräch mit den Polizisten im Zug und im zweiten Video die "Straftat" des jungen Mannes im gelben Hemd.
http://www.youtube.com/watch?v=PKHQ7fPvU0Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Kbdp-aE_TLU
Hm, ich denke, man sollte der zuständigen Staatsanwaltschaft, die ist leicht rauszufinden, einen Tipp geben, dass der gute Ucki sich da der falschen Verdächtigung strafbar macht. Denn es ist deutlich auf den Videos zu erkennen, dass der junge Mann den Arm nur deshalb hebt, weil der Mucki-Ucki ihm fortwährend die Heiermannskamera ins Fressbrett drücken will und er nicht möchte, dass er ohne sein Einverständnis von einem Verein gefilmt wird, der immerhin vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Das kann man nachvollziehen. Und für den "deutschen Gruß" ist der rechte Arm die Grundvoraussetzung, der zum Hitlergruß erhoben wird. Der junge Mann wehrt aber Uckis Zudringlichkeiten - ist das eigentlich schon sexuelle Belästigung? - mit der Linken ab.
extra3-Modus:
Uckermann, haben Sie im Geschichtsunterricht gepennt? Wenn nicht, verklagen Sie Ihren Geschichtslehrer lieber auf unterlassene Hilfeleistung, anstatt harmlose Zuggäste für Ihre fragwürdige Heimvideosammlung zu belästigen. Ein echter Deutscher hebt den rechten Arm zum deutschen Gruß und nicht den linken Flügel, Sie Mehlmütze.
Und nun weggetreten, Uckermann.
Selbst als Azubis sind Pro'ler unerwünscht.
Pro'ler unerwünscht (http://www.pro-nrw.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1259:radevormwald-firma-kuhn-edelstahl-setzt-junge-pro-nrw-kandidaten-unter-druck&catid=95&Itemid=258)
Wenn die Firma Kuhn, wie in dem Bericht zu lesen ist, schon den Kreisvorsitzenden Udo Schäfer, Teilzeitjobber wie man lesen darf, vor die Türe setzte, muss man sich fragen, was macht der heute beruflich, bzw. woher bezieht er sein Geld.
Bewirbt sich Markus Wiener eigentlich um den Job von Bruce Darnell? Oder ist er bereits der Bruce Darnell des Pro-Stillstandes? Etwas blass, das Kerlchen, oder?
More drama, Baby.
Interview mit dem pro-Vorsitzenden Markus Beisicht zur jüngsten Vernichtungskampagne der lokalen Medien gegen die pro-Bewegung in der Endphase des Kommunalwahlkampfes.
Wiener übt sich als virtuelle Dramaqueen (http://www.pro-nrw.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1260:mediale-faelscher-und-brunnenvergifter-werden-am-30-august-ihr-blaues-wunder-erleben&catid=21)
Ich finde ja, Bruce kann das besser. :D
Da liegen wohl die Nerven etwas blank.
Auf Zebrastreifen!
Pro Köln-Funktionär fährt Fußgänger an
Die Rechtsextremen verteidigen sich mit „Nötigung“
Dramatischer Zwischenfall auf einer Pro Köln-Wahlkampfkundgebung in Chorweiler.
Samstagvormittag, Liverpooler Platz: Als Pro Köln-Schatzmeister Manfred Rouhs (43) am Infostand erscheint, haben sich schon mehrere Gegner der rechtextremen Partei versammelt. Der Politiker will wieder fahren, steigt in seinen silbernen Audi.
Am Zebrastreifen vor dem City Center kommt es dann zum Eklat: Rouhs soll hier in eine Gruppe Gegendemonstranten gefahren sein. Weil sie betont langsam die Straße überquerten - und er so an einer zügigen Abfahrt gehindert wurde.
„Herr Rouhs ist ohne jegliche Vorwarnung in uns reingefahren. Sein Wagen hat mich und zwei andere berührt. Dann ist er einfach weitergefahren“, sagt Berit F. (16). Glücklicherweise kamen alle fast unverletzt davon. „Ich habe nur ein paar Kratzer an der Hand“, sagt Unfallopfer Lukas B. (17). „Wir hätten nie damit gerechnet, dass Herr Rouhs einfach los fährt. Jeder normale Mensch bleibt stehen, wenn sich Leute auf dem Zebrastreifen befinden.“
Ist der Pro-Manni ein Rowdy und muss er bald per pedes Wahlkampf machen? (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2009/08/17/pro-koeln-funktionaer/faehrt-fussgaenger-an.html)
Junge, Junge, Junge. Da liegen aber echt die Nerven blank. Das könnte ins Höschen gehen. Kinder anfahren ist sehr uncool.
Vergessliche Pro'ler (http://www.pro-nrw.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1258:wirbel-um-pro-nrw-in-gelsenkirchen&catid=104&Itemid=240)
Da vergessen sie doch glatt zu erwähnen, dass Schalke 04 den Vögeln Hausverbot erteilte und jede Mahnwache auf dem Vereinsgelände untersagte sowie den Fans, die von Proleten belästigt würden, riet, sich an Ordnungsdienste und die Polizei zu wenden.
Kann es sein, dass Pro bewusst und vorsätzlich Infos unterschlägt, um so den falschen Eindruck zu erwecken, Schalke würde sich mit den unappetitlichen Gesellen solidarisieren? Das wäre ja fast ein Skandal und vorsätzliche Wählertäuschung.
Ist der Pro-Manni ein Rowdy und muss er bald per pedes Wahlkampf machen? (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2009/08/17/pro-koeln-funktionaer/faehrt-fussgaenger-an.html)
Junge, Junge, Junge. Da liegen aber echt die Nerven blank. Das könnte ins Höschen gehen. Kinder anfahren ist sehr uncool.
Tz, diese brutalen, rücksichtslosen Rechtsradikalen. Scheuen sich nicht mal einem kleinen Bengel -kaum 17 Lenze alt- die Hand fast abzureißen.
Selbst als Azubis sind Pro'ler unerwünscht.
Pro'ler unerwünscht (http://www.pro-nrw.net/index.php?option=com_content&view=article&id=1259:radevormwald-firma-kuhn-edelstahl-setzt-junge-pro-nrw-kandidaten-unter-druck&catid=95&Itemid=258)
Wenn die Firma Kuhn, wie in dem Bericht zu lesen ist, schon den Kreisvorsitzenden Udo Schäfer, Teilzeitjobber wie man lesen darf, vor die Türe setzte, muss man sich fragen, was macht der heute beruflich, bzw. woher bezieht er sein Geld.
Da fallen die Deutschen eben von einem Extrem genau ins Gegenteil!
Schon im 3. Reich war irgendwann mal die Beschäftigung einer Bevölkerungsgruppe verboten!
Tz, diese brutalen, rücksichtslosen Rechtsradikalen. Scheuen sich nicht mal einem kleinen Bengel -kaum 17 Lenze alt- die Hand fast abzureißen.
Was erwartest Du dir, von diesem Linken Abschaum ? ... TOLERANZ ??
Solche Volksverräter wissen doch garnicht, was das ist !
Da fallen die Deutschen eben von einem Extrem genau ins Gegenteil!
Schon im 3. Reich war irgendwann mal die Beschäftigung einer Bevölkerungsgruppe verboten!
Die Firma "Kuhn Edelstahl" beschäftigt Menschen aus den unterschiedlichsten Bervölkerungsschichten. Dazu gehören selbstverständlich auch Menschen mit Migrationshintergrund und Ausländer aus allen möglichen Ländern und mit allen möglichen Religionen. Dass es da nicht im Sinne des Betriebsfriedens sein kann, strolchen Xenophobe durch das Unternehmen, die mit ihrer Xenophobie und Religionshetze auch noch aktiven Wahlkampf betreiben, sollte auch weniger begabten Menschen einleuchten.
Nur gut, dass Kuhn Edelstahl die Sudelkampagne der Kölner Spaßtruppe und der politischen Hobbykarnevalisten widerspruchslos über sich ergehen lässt.
18.08.2009 | Politische Bildung – auch ein Thema bei Kuhn Edelstahl
Die Zeit vor den anstehenden Wahlen war auch für unser Unternehmen Anlass, einen Beitrag zur politischen Weiterbildung in unserem Unternehmen zu leisten. Hierzu haben wir gemeinsam mit Vertretern der Info und Bildungsstelle des Landes NRW und des Runden Tisches gegen Rechts aus Radevormwald eine sehr erfolgreiche Informationsveranstaltung durchgeführt.
Dieses war ausdrücklich keine Veranstaltung für eine einzelne politische Richtung oder Gruppierung, sondern für die demokratische Grundaufklärung. Die Informationsveranstaltung im Rahmen unserer wöchentlichen Themenrunden war im Rahmen der allgemeinen Fortbildung Pflicht für unsere Auszubildenden und Stand allen weiteren Mitarbeitern zur Teilnahme frei. Mehr als 50 Teilnehmer und damit 1/5 unserer Belegschaft zeugten von dem großen Interesse.
..
Unsere Informationsveranstaltung „Vorbeugung gegen Rechtsextremismus“ war ebenfalls Anlass für eine in weiten Teilen frei erfundene Darstellung gegen unser Unternehmen von politischen Parteien aus dem rechten Spektrum. Es ist interessant zu sehen, in welcher bösartigen Form hier auf solche Bildungsaktionen des Landes NRW reagiert wird. Kritik von Rechts nehmen wir als Lob für unsere Werte auf – es wäre nur schön und richtiger, wenn hierbei sachbezogener vorgegangen würde.
Rückbetrachtung und Stellungnahme von Kuhn Edelstahl (http://www.kuhn-edelstahl.com/index.php?c=4)
Wer diese Bildungsmaßnahme vorgenommen hat? Linksextremisten, wie Prodingsda mal wieder hysterisch hyperventilierend und dramatisierend durchs Netz posaunte? Natürlich nicht, aber das wusste man doch sofort.
Die angeblichen "Linksextremisten" (http://www.stadt-koeln.de/5/kulturstadt/ns-dokumentationszentrum/00483/)
ibs (http://www.museenkoeln.de/ns-dok/default.asp?s=1147)
Und das war der Aufreger für die Prokomiker.
Einladung von Kuhn Edelstahl (http://www.pro-nrw.net/images/themenrunde.pdf)
Und wenn man sieht und hört, für was der Pro-Stillstand so steht
http://www.youtube.com/watch?v=LGMIQ0tFENU
kann man sehr gut nachvollziehen, dass ein international tätiges Unternehmen mit internationaler Belegschaft aus allen Religionskreisen im Sinne des Unternehmens handelt, sehen sie derartige Bestrebungen im Sinne des Betriebsfriedens mehr als kritisch.
Ace of Spades
18.08.09, 18:43
Die Nerven lagen nicht blank. Einige Assis lümmelten sich auf der Strasse rum statt im Steinbruch zu schwitzen. Es ist eine Sauerei, daß diese frei rumlaufen.
Die Nerven lagen nicht blank. Einige Assis lümmelten sich auf der Strasse rum statt im Steinbruch zu schwitzen. Es ist eine Sauerei, daß diese frei rumlaufen.
Für den Steinbruch ist aber Manni doch zu alt und nicht in der körperlichen Verfassung. Asi würde ich ihn auch nicht nennen, wenn schon Politasi.
Ace of Spades
18.08.09, 18:48
Für den Steinbruch ist aber Manni doch zu alt und nicht in der körperlichen Verfassung. Asi würde ich ihn auch nicht nennen, wenn schon Politasi.
Der Mann den Du meinst, saß in seinem gepflegten Fahrzeug. Du weißt genau, wer mit den Assis gemeint ist, tu nicht so scheinheilig.
.... Und das war der Aufreger für die Prokomiker.
Einladung von Kuhn Edelstahl (http://www.pro-nrw.net/images/themenrunde.pdf)
Und wenn man sieht und hört, für was der Pro-Stillstand so steht ...
Ich lach mir glatt ein zweites Löchlein - http://www.pro-nrw.net/images/themenrunde.pdf
... Benzingutscheine als Geschenk für das Zuhören :schock:
Dies ist ein Stang, in welchem ggf. wahlentscheidende Infos gesammelt werden, die tatsächlich zur persönlichen Entscheidungsfindung beitragen können. Ich ersuche hiermit darum, den Strang spamfrei zu halten und ihm fern zu bleiben, sofern man als User nichts zur Strangthematik beizutragen hat.
Besten Dank.
Dies ist ein Stang, in welchem ggf. wahlentscheidende Infos gesammelt werden, die tatsächlich zur persönlichen Entscheidungsfindung beitragen können. Ich ersuche hiermit darum, den Strang spamfrei zu halten und ihm fern zu bleiben, sofern man als User nichts zur Strangthematik beizutragen hat.
Besten Dank.
Ja richtig; und daher müssen auch alle anderen Meinungen "brutalstmöglich" mit Dreck beworfen und verboten werden. Das hat nach 1933 ja auch hervorragend geklappt!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.