Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Massengrab ermordeter deutscher Zivilisten in Polen entdeckt
Noch sind die Marienburger Opfer nicht beerdigt, da wurde im ehemaligen Ostdeutschland schon wieder ein Massengrab deutscher Frauen und Kinder entdeckt. Die Kinder zwischen 3 und 14 Jahren. Alle einfach in den Kopf geschossen. Die Ausmaße des Genozids lassen sich immer weniger verheimlichen:
http://polskaweb.eu/massengrab-in-steinbach-mit-toten-frauen-und-kindern-545677.html
" Überall in Polen wo man bisher auf solche Massengräber mit vermutlich deutschen Zivilisten gestossen war, weisen die Umstände der "Opferentsorgung" auf ein und dieselbe Tätergruppe hin. Immer die gleiche Vorgehensweise und immer die gleichen Opfergruppen: Meist Frauen aller Altersgruppen und Kinder zwischen zwei- und etwa 14 Jahren sowie jeweils ein kleinerer Teil älterer Männer fand man bisher regelmäßig in diesen "mysteriösen" Massen-Gräbern. Alle unbekleidet, kein Zahnersatz, keine persönlichen Gegenstände und meist die ersten gefundenen Schädel hatten Merkmale wie Einschusslöcher aus aufgesetzten Waffen."
""Ich kam nach 5 Jahren Arbeit in Deutschland am August 1945 hier in Podla Góra an. Mir ging es gut bei den Deutschen, deshalb spürte ich in mir kaum Hass. Was sich hier aber ereignete, können menschliche Worte nicht beschreiben. Unsere Miliz mordete kaum weniger grausam als die Russen es taten. Aber auch mit Lastwagen wurden Menschen mit Schusswunden im Körper oder Kopf herangefahren und hier und in der Nähe vergraben" - schilderte der Dorfälteste Tadeusz Mierkiewicz seine Eindrücke vom Herbst 1945."
"Es sprengt auch schon unsere Vorstellungskraft, dass man grausam Kinder und schwangere Frauen fließbandmäßig töten konnte, wie es auch in den KZ mit Juden und Zigeunern geschah, doch genauso fehlt uns die Kraft daran zu denken, dass es Menschen des 21. Jahrhunderts sind, die solche Bestien und Grausamkeiten von damals, noch heute decken und schützen. Einige dieser Mörder leben mit Sicherheit noch, denn es waren damals sehr viele. "
Da kann man nur hoffen, dass die Schuldigen gefunden und im Nachhinein in einem rechtsstaatlichen Verfahren abgeurteilt werden.
So, wie das mit deutschen Kriegsverbrechern zu Recht auch geschieht.
Freibeuter
14.08.09, 16:54
Am "besten" ist es ja wieder , dass die Polen ,wenn schon die Vertuschung nicht so janz klappt ,sie es den Russen in die Schuh schieben wollen.
Btw mal ne´Frage an ThioS : Du glaubst doch bestimmt der böse Hitler hat 1939 die friedlichen Polen überfallen , oder ?
Noch sind die Marienburger Opfer nicht beerdigt, da wurde im ehemaligen Ostdeutschland schon wieder ein Massengrab deutscher Frauen und Kinder entdeckt. Die Kinder zwischen 3 und 14 Jahren. Alle einfach in den Kopf geschossen. Die Ausmaße des Genozids lassen sich immer weniger verheimlichen:
http://polskaweb.eu/massengrab-in-steinbach-mit-toten-frauen-und-kindern-545677.html
Wie wäre es, Kamerad, würdest du anfangen KORREKT zu zitieren?
Du schreibst "Alle einfach in den Kopf geschossen." - nachzulesen ist "..einige hatten Einschusslöcher in ihren Schädeln.".
Zwischen "alle" und "einige" besteht ein himmelweiter Unterschied. Aber die Unterscheidung zwischen "allen" und "einigen" fällt Leuten aus deinem unappetitlichen Kreis bekanntlich sehr, sehr schwer.
Hitlers Opfer,denn der hat ja den Krieg angefangen,obwohl die anderen ganz lieb zu dem Onkel Hitler waren,der Onkel Hitler hat schon als Kind im Kindergarten grundlos mit den anderen Kindern gestritten,und hat auch alle Kinder gekratzt und gebissen.
Hitlers Opfer,denn der hat ja den Krieg angefangen,obwohl die anderen ganz lieb zu dem Onkel Hitler waren,der Onkel Hitler hat schon als Kind im Kindergarten grundlos mit den anderen Kindern gestritten,und hat auch alle Kinder gekratzt und gebissen.
Natürlich sind AUCH diese Opfer Hitlers Opfer. Hätte der Sodomist aus Braunau unser Land nicht in diesen zerstörerischen Krieg gehetzt, in dem Millionen von Zivilisten aus Polen und Russland ermordet wurden, hätte es unsere zivilen Opfer in den Nachkriegswirren nicht gegeben, denn es hätte kein Grund bestanden, sich an den Menschen für Greueltaten der Nazischergen zu rächen.
Natürlich sind AUCH diese Opfer Hitlers Opfer. Hätte der Sodomist aus Braunau unser Land nicht in diesen zerstörerischen Krieg gehetzt, in dem Millionen von Zivilisten aus Polen und Russland ermordet wurden, hätte es unsere zivilen Opfer in den Nachkriegswirren nicht gegeben, denn es hätte kein Grund bestanden, sich an den Menschen für Greueltaten der Nazischergen zu rächen.
In der Türkei war der doch aber nicht,hätte der sich auch nie getraut.
Freibeuter
14.08.09, 17:57
Was denn , jetzt war Hitler auch noch Sodomist ???????
Ich glaube dir ja , dass du dich in der Sodomie auskennst, aber gibt es denn Beweise für des Führers Neigungen?
Freibeuter
14.08.09, 18:00
In der Türkei war der doch aber nicht,hätte der sich auch nie getraut.
Sag mal Herberger , du weißt doch fast alles , hatten die 1939 als der Hitler die friedlichen Polen überfiel, da so viele Ziegen und Kamele , die die Polen vor den Türken gerettet haben ?
Was denn , jetzt war Hitler auch noch Sodomist ???????
Ich glaube dir ja , dass du dich in der Sodomie auskennst, aber gibt es denn Beweise für des Führers Neigungen?
Wer ist denn Sodo und was für ein Mist hatt der nun gebaut?
Das Deutsche Reich hatte ein ziemlich gutes Millitär mit sehr guten Befehlshabern und Militäranalytikern.Die machen einfach mit wenn Hitler gegen 45% des Weltmilitärs kämfen will?Nun sind Generäle in der Regel ältere Leute,und es kann ja auch sein das sie gegen Hitlers Kriegspläne nichts machen konnten,aber eines hätten diese hochintelligente Armeeführung machen können,sich aus gesundheitsgründen in den Ruhestand versetzen lassen,oder einfach zurück treten.
Freibeuter
14.08.09, 18:11
Wer ist denn Sodo und was für ein Mist hatt der nun gebaut?
Sodo ist der Kumpel von MoJo und MoJo ist ein spammender Forentroll.
Herr Bratbäcker
14.08.09, 18:31
" Überall in Polen wo man bisher auf solche Massengräber mit vermutlich deutschen Zivilisten gestossen war, weisen die Umstände der "Opferentsorgung" auf ein und dieselbe Tätergruppe hin. Immer die gleiche Vorgehensweise und immer die gleichen Opfergruppen: Meist Frauen aller Altersgruppen und Kinder zwischen zwei- und etwa 14 Jahren sowie jeweils ein kleinerer Teil älterer Männer fand man bisher regelmäßig in diesen "mysteriösen" Massen-Gräbern. Alle unbekleidet, kein Zahnersatz, keine persönlichen Gegenstände und meist die ersten gefundenen Schädel hatten Merkmale wie Einschusslöcher aus aufgesetzten Waffen."
""Ich kam nach 5 Jahren Arbeit in Deutschland am August 1945 hier in Podla Góra an. Mir ging es gut bei den Deutschen, deshalb spürte ich in mir kaum Hass. Was sich hier aber ereignete, können menschliche Worte nicht beschreiben. Unsere Miliz mordete kaum weniger grausam als die Russen es taten. Aber auch mit Lastwagen wurden Menschen mit Schusswunden im Körper oder Kopf herangefahren und hier und in der Nähe vergraben" - schilderte der Dorfälteste Tadeusz Mierkiewicz seine Eindrücke vom Herbst 1945."
"Es sprengt auch schon unsere Vorstellungskraft, dass man grausam Kinder und schwangere Frauen fließbandmäßig töten konnte, wie es auch in den KZ mit Juden und Zigeunern geschah, doch genauso fehlt uns die Kraft daran zu denken, dass es Menschen des 21. Jahrhunderts sind, die solche Bestien und Grausamkeiten von damals, noch heute decken und schützen. Einige dieser Mörder leben mit Sicherheit noch, denn es waren damals sehr viele. "
Es waren Kriegszeiten. Und du solltest nicht vergessen, dass zuerst die Teutschen die Polen überfallen und abgemurxt haben und damit die Vergeltung durch die Polen heraufbeschworen haben.
Nicht vergessen solltest Du auch, dass gerade in den ehemaligen teutschen Ostgebieten die Hochburgen der Nazis lagen. Wer Wind sät, kann bekanntlich Sturm ernten.
Es waren Kriegszeiten. Und du solltest nicht vergessen, dass zuerst die Teutschen die Polen überfallen und abgemurxt haben und damit die Vergeltung durch die Polen heraufbeschworen haben.
Nicht vergessen solltest Du auch, dass gerade in den ehemaligen teutschen Ostgebieten die Hochburgen der Nazis lagen. Wer Wind sät, kann bekanntlich Sturm ernten.
Die Sovjetunion hatte 22-27 million Tote,davon etwa 11millionen gefallene Soldaten,das ist Wind?
Gut Bruzzelebäcker du bist einer der wenigen der auch weiß worüber er spricht.
Die historischen Tatsachen sprechen eindeutig gegen diese Version.
Die einzigen Dinge, die für die "BRD" Version sprechen sind Ostsiedlungstheorien, die allerdings in der Realpolitik kaum Einzug fanden, da der Zeitpunkt 1939 schlecht gewählt gewesen wäre.
1939 war nur die Rückgewinnung der völkerrechtswidrig gestohlenen Gebiete in Polen und das Memelland beabsichtigt.
Alles andere wäre reine Interpretation.
Dinge als Kriegsgrund zu nehmen, die Hitler 15 Jahre zuvor sagte ist reiner Schwachsinn und Beweismittelsucherei.
Dagegen gibt es genügend Beweise für englische Kriegstreiberei.
Mich würde jetzt interessieren wann die Opfer erschossen wurden.
39 oder 45 ?
Es sprengt wirklich die Vorstellungskraft.Gott sei dank wird uns geholfen das die Vorstellungskraft nicht sprengt.
Herr Bratbäcker
14.08.09, 21:11
Die Sovjetunion hatte 22-27 million Tote,davon etwa 11millionen gefallene Soldaten,das ist Wind?
Gut Bruzzelebäcker du bist einer der wenigen der auch weiß worüber er spricht.
Hier geht es um die Polen, schon gemerkt?
Eben dieses trifft auch auf die Polen&Alliierten zu. Immerhin hat deren Antideutsche Politik nach dem 1.Weltkrieg einen Adolf Hitler erst möglich gemacht.
Herr Bratbäcker
14.08.09, 21:29
Eben dieses trifft auch auf die Polen&Alliierten zu. Immerhin hat deren Antideutsche Politik nach dem 1.Weltkrieg einen Adolf Hitler erst möglich gemacht.
Bismarck war der Brandstifter. Ohne Bismarck kein Adolf.
Im Übrigen: Wenn die Allierten nach dem WK I ein bißchen strenger mit den ungezogenen Pickelträgern gewesen wären und Preussen schon damals verboten bzw annektiert hätten, wäre es nie zu WK II gekommen.
Nachdem sie den Teutschen zum zweiten mal den Arsch versohlt hatten, wurden sie endlich schlauer und schufen Tatsachen, die unumkehrbar sind, zum großen Leidwesen der hiesigen Revisionisten, sprich Rechten.
Bismarck war der Brandstifter. Ohne Bismarck kein Adolf.
:haha: das erklär mir mal bitte.
Im Übrigen: Wenn die Allierten nach dem WK I ein bißchen strenger mit den ungezogenen Pickelträgern gewesen wären und Preussen schon damals verboten bzw annektiert hätten, wäre es nie zu WK II gekommen.
Nachdem sie den Teutschen zum zweiten mal den Arsch versohlt hatten, wurden sie endlich schlauer und schufen Tatsachen, die unumkehrbar sind, zum großen Leidwesen der hiesigen Revisionisten, sprich Rechten.
Hätten sie nie geschafft, vorher hätte sich das Militär verselbstständigt und die Entente in einem jahrzehnte dauernden Guerilla-Krieg geschleift. Niemand kann ein Volk dauerhaft unterdrücken, weder friedlich noch militärisch.
Herr Bratbäcker
14.08.09, 21:42
:haha: das erklär mir mal bitte.
Ganz einfach. Aus einem friedlichen Vielvölkerstaat hat Bismarck einen militärischen Koloss gemacht, der seit seiner unseligen Enstehung auf Kollisionskurs gegangen ist.
Hätten sie nie geschafft, vorher hätte sich das Militär verselbstständigt und die Entente in einem jahrzehnte dauernden Guerilla-Krieg geschleift.
Hmm, dann gibt es Preussen also heute noch?
Ganz einfach. Aus einem friedlichen Vielvölkerstaat hat Bismarck einen militärischen Koloss gemacht, der seit seiner unseligen Enstehung auf Kollisionskurs gegangen ist.
In welcher Epoche waren die deutschen Staaten gleich nochmal "friedlich" ?
Bismarck war in dieser Hinsicht sogar noch sehr gemäßigt, vergleicht man ihn zb mit Wilhelm II. Er hat zahlreiche Bündnisse geschlossen die einen einigermaßen stabilen Frieden gewährleistet haben, im Grunde war er der fähigste Gesamtdeutsche Staatsmann den es je gab.
Ich sprach vom 1. Weltkrieg, nicht vom 2ten. Auch nach Versailles war Deutschland noch eine militärische Großmacht, die schwarze Reichswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Reichswehr) war in mancher Hinsicht stärker als das kaiserliche Heer zu Kriegszeiten.
Sag mal bist du sicher das du hier richtig bist?Fantasie Forum ist eine Tür weiter,da sind auch die Jedie Ritter.
Da kann man nur hoffen, dass die Schuldigen gefunden und im Nachhinein in einem rechtsstaatlichen Verfahren abgeurteilt werden.
So, wie das mit deutschen Kriegsverbrechern zu Recht auch geschieht.
Da kannst Du aber lange hoffen. Bisher ist nicht einer der Täter auch nur angeklagt worden. Schlicht und einfach dehalb, weil weder von deutscher Seite (was eigentlich passieren müßte), noch natürlich erst recht nicht von polnischer oder russischer Seite irgendein Interesse an Strafverfolgung besteht. Nicht einmal an Aufklärung.
rondo bavarese
16.08.09, 17:55
Da kannst Du aber lange hoffen. Bisher ist nicht einer der Täter auch nur angeklagt worden. Schlicht und einfach dehalb, weil weder von deutscher Seite (was eigentlich passieren müßte), noch natürlich erst recht nicht von polnischer oder russischer Seite irgendein Interesse an Strafverfolgung besteht. Nicht einmal an Aufklärung.
Fairerweise muss hier auch gesagt werden,
dass dieser Zustand für viele Polen unerträglich ist.
Wie wäre es, Kamerad, würdest du anfangen KORREKT zu zitieren?
Du schreibst "Alle einfach in den Kopf geschossen." - nachzulesen ist "..einige hatten Einschusslöcher in ihren Schädeln.".
Zwischen "alle" und "einige" besteht ein himmelweiter Unterschied. Aber die Unterscheidung zwischen "allen" und "einigen" fällt Leuten aus deinem unappetitlichen Kreis bekanntlich sehr, sehr schwer.
Ich versuche jetzt mal, Deine ad personam gerichtete Hetze zu ignorieren und Dir sachlich zu antworten. Inhaltlich hast Du recht, ich hatte den Einführungssatz in Eile geschrieben.
Aber auch wenn nicht bei allen Einschußlöcher im Kopf gefunden wurden:Es ist wohl kaum anzunehmen, daß Frauen oder Kinder zwischen 3 und 14 Jahhren "im Kampf gefallen" sind, oder was meinst Du?
Die Massenmorde und Kzs für die Deutschen in den von Polen besetzten Gebieten gingen aber schon vor 1939 los. Aber davon hast Du sicher keine Ahnung. Es wäre auch unbequem, weil es das Kilschee durcheinanderbringen würde.
Fairerweise muss hier auch gesagt werden,
dass dieser Zustand für viele Polen unerträglich ist.
Ich war gerade eine Woche in Schlesien. Falls es Polen gibt, die diesen Zustand unerträglich finden, habe ich sie nicht getroffen. Die meisten interessieren sich überhaupt nicht dafür und wissen es gar nicht, da die polnischen Medien darüber anscheinend kaum berichten.
Mich würde jetzt interessieren wann die Opfer erschossen wurden.
39 oder 45 ?
Im Herbst 45 im Rahmen der "wilden Vertreibungen".
Meines Wissens gab vor der deutschen Millitärjustiz,auch Prozesse gegen Wehrmachts und SS Angehörige wegen Kriegsverbrechen,während es auf der Seite der Siegermächte nicht einen Prozess wegen Kriegsverbrechen gab gegen Angehörige der Allierten Streitkräfte.Es wurden noch nicht mal Kriegsverbrechen angeklagt die gegen die in den befreiten Ländern und deren Menschen begangen wurden.
Meines Wissens gab vor der deutschen Millitärjustiz,auch Prozesse gegen Wehrmachts und SS Angehörige wegen Kriegsverbrechen,während es auf der Seite der Siegermächte nicht einen Prozess wegen Kriegsverbrechen gab gegen Angehörige der Allierten Streitkräfte.Es wurden noch nicht mal Kriegsverbrechen angeklagt die gegen die in den befreiten Ländern und deren Menschen begangen wurden.
Das ist richtig. Es gab z.B. spezielle SS-Richter, die solche Verbrechen aburteilten und es kam zu vielen Hinrichtungen an deutschen Soldaten und SS-Anghörigen. Einer solcher Richter war z.B. war K. Morgen, der speziell Vorgänge in KZs untersuchte.
Auf Seiten der Alliierten gab es Vergleichbares nicht, weder während noch nach dem Krieg.
Marrokanische Soldaten der Allierten haben im befreiten Italien Kinder und Frauen vergewaltigt und ermordet,es kam nie zu Anklagen.
Das ist nicht korrekt. Auch die Alliierten stellten durch Kriegsgerichte Disziplin in den eigenen Reihen wieder her - sieht man von den Russen ab.
Das ist nicht korrekt. Auch die Alliierten stellten durch Kriegsgerichte Disziplin in den eigenen Reihen wieder her - sieht man von den Russen ab.
Es geht nicht um Kriegsgerichte. Es geht um spezielle Richter, die Kriegsverbrechen am Gegner, Gefangenen, Zivilisten, KZ-Häftlingen usw. anklagten und bestraften. Bei der SS gab es die. Auf Seiten der Alliierten (z.B. Rheinwiesenlager usw.) weiß ich davon nichts.
Herr Bratbäcker
16.08.09, 21:57
Bismarck war in dieser Hinsicht sogar noch sehr gemäßigt, vergleicht man ihn zb mit Wilhelm II. Er hat zahlreiche Bündnisse geschlossen die einen einigermaßen stabilen Frieden gewährleistet haben, im Grunde war er der fähigste Gesamtdeutsche Staatsmann den es je gab.
Ohne Bimarck kein Hitler. Ohne Hitler kein WK II.
Dass der Kaisertrottel den von Bismarck zusammen gezimmerten Militärmoloch nicht lange nach Ottos Tod in einen idiotischen Krieg getrieben hat, bestreite ich nicht. Es war jedoch Bismarck, der diesen aggressiven Militärkoloss geschaffen hat.
Ich sprach vom 1. Weltkrieg, nicht vom 2ten. Auch nach Versailles war Deutschland noch eine militärische Großmacht, die
Du sprachst von einem jahrzehnte dauernden Guerilla-Krieg. Einen solchen hat und hätte es weder nach dem ersten noch nach denm zweiten WK gegeben. Auch Onkel Adolf hat da vergeblich drauf gehofft.
Natürlich,aber nur Straftaten innerhalb ihrer eigenen Armeen.
Herr Bratbäcker
16.08.09, 22:03
Die Massenmorde und Kzs für die Deutschen in den von Polen besetzten Gebieten gingen aber schon vor 1939 los. Aber davon hast Du sicher keine Ahnung. Es wäre auch unbequem, weil es das Kilschee durcheinanderbringen würde.
Du würdest gern davon ablenken, dass es die verbrecherischen Naziteutschen waren, die Polen überfallen haben und damit den Startschuß für den WK II abgaben, gelle? Ich empfehle dir die zahlreichen Dokumentationen, die in den kommenden Wochen im Fernsehen über die Wehrmachtsverbrechen an Polen laufen. Soll ich dir ein paar Programmhinweise geben?
Du würdest gern davon ablenken, dass es die verbrecherischen Naziteutschen waren, die Polen überfallen haben und damit den Startschuß für den WK II abgaben, gelle? Ich empfehle dir die zahlreichen Dokumentationen, die in den kommenden Wochen im Fernsehen über die Wehrmachtsverbrechen an Polen laufen. Soll ich dir ein paar Programmhinweise geben?
Diese Tips grenzen ja schon an Belästigung.
Ohne Bimarck kein Hitler. Ohne Hitler kein WK II.
Dass der Kaisertrottel den von Bismarck zusammen gezimmerten Militärmoloch nicht lange nach Ottos Tod in einen idiotischen Krieg getrieben hat, bestreite ich nicht. Es war jedoch Bismarck, der diesen aggressiven Militärkoloss geschaffen hat.
Sehr seltsame Assoziation. Bismarck und Hitler hatten nun wirklich garnichts miteinander am Hut, und wer kann schon sagen wie sich Europa ohne einen vereinten deutschen Nationalstaat entwickelt hätte ? Am Ende wär noch was viel schlimmeres als ein Herr Schickelgruber bei rausgekommen.
Du sprachst von einem jahrzehnte dauernden Guerilla-Krieg. Einen solchen hat und hätte es weder nach dem ersten noch nach denm zweiten WK gegeben. Auch Onkel Adolf hat da vergeblich drauf gehofft.
Wenn die Deutschen im November 1918 gewusst hätten was noch kommt, hätte es sogar noch ganz andere Arten des Krieges gegeben. Den Schock wären die Franzosen auf Generationen nicht mehr losgeworden.
Wenn die Deutschen im November 1918 gewusst hätten was noch kommt, hätte es sogar noch ganz andere Arten des Krieges gegeben. Den Schock wären die Franzosen auf Generationen nicht mehr losgeworden.
"Wenn" und "hätte" und ein leerer Sack ergeben im Endergebnis was?
Richtig. Einen leeren Sack.
"Wenn" und "hätte" und ein leerer Sack ergeben im Endergebnis was?
Richtig. Einen leeren Sack.
Wenn ich kein Admin wäre hätte ich dir schon längst deinen leeren Sack stramm gezogen :grin: ;)
Jaa, ich kann das auch :D
Herr Bratbäcker
17.08.09, 11:42
Wenn ich kein Admin wäre hätte ich dir schon längst deinen leeren Sack stramm gezogen :grin: ;)
Bist Du schwul?
Herr Bratbäcker
17.08.09, 11:50
Sehr seltsame Assoziation. Bismarck und Hitler hatten nun wirklich garnichts miteinander am Hut,
Was die beiden miteinander "am Hut haben", habe ich anscheinend vergeblich versucht, Dir zu erklären. Weitere Hilfen berechne ich!
Bist Du schwul?
Nö...
Was die beiden miteinander "am Hut haben", habe ich anscheinend vergeblich versucht, Dir zu erklären. Weitere Hilfen berechne ich!
Dann könntest du auch sagen das George Washington am Irakkrieg schuld ist, aber so kommst du nicht weiter.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.