Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der zweite Weltkrieg ist nicht vorbei
Lieber Junge
09.03.10, 15:53
In Deutschland lauten die Parolen von den Kommandohöhen: "Keine Gnade für Nazi-Kriegsverbrecher!" und "Schuld verjährt nicht!", die Angeklagten sind Deutsche oder osteuropäische Bundesgenossen von einst. Pardon wird zwar nicht gegeben, Gefangene werden aber schon gemacht. Die Verjährung für Mord wurde im Strafrecht eigens für die Verfolgung der NS-Kriegsverbrecher abgeschafft.
In Osteuropa, etwa dem Baltikum, werden hingegen alte Rotarmisten und Partisanen für Verbrechen an der Zivilbevölkerung vor die Schranken gezerrt. "Keine Gnade für Sowjetverbrecher!" In Russland werden jetzt Maßnahmen überlegt, gesetzlich eine staatliche historische Wahrheit festzulegen, um Kritik an Stalin und der sowjetischen Besetzung Osteuropas unter Strafe zu stellen.
http://scrutograph.blogspot.com/2009/05/der-2-weltkrieg-ist-nicht-vorbei-der.html
Der Krieg wird [edit] Hirmer und Hofer täglich am Leben gehalten. Es gibt keine Gnade für die Deutschen. Deshalb wird es auch niemals einen offiziellen Friedensvertrag geben. Die BRD ist ein totalitärer Besatzerstaat mit einer menschenverachtenden Rechtsprechung und Maulkorbparagraphen. Die Regierung besteht aus Verbrechern und Pädophilen, die sich nach den Vorgaben der alliierten Kriegsverbrecher zu richten haben. Wenn das niemand erkennt, wird Deutschland nicht frei werden und eine Verfassung werden wir auch niemals bekommen.
Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück!
Graf v. d. Kotzen-Kacken
09.03.10, 16:09
Ich habe allein in Deinem eigenen Geschreibsel mindestens 15 Lügen in nur sechs Sätzen gefunden. Aber als Nazi merkt man das gar nicht, oder? LMAO
Lieber Junge
09.03.10, 16:10
Ich habe allein in Deinem eigenen Geschreibsel mindestens 15 Lügen in nur sechs Sätzen gefunden. Aber als Nazi merkt man das gar nicht, oder? LMAO
Du darfst sie gerne aufzählen, wenn du der Meinung bist. Dann können wir darüber diskutieren. Deshalb sind wir in einem Diskussionsforum.
Ich habe allein in Deinem eigenen Geschreibsel mindestens 15 Lügen in nur sechs Sätzen gefunden. Aber als Nazi merkt man das gar nicht, oder? LMAOna, da schau ich erst einmal interessiert zu und versuche, diesem ... thema und deren erklärungen zu folgen.
war ja auch bisher noch NIE .... da, so ein thema, oder? richard
Lieber Junge
09.03.10, 16:28
Vorweg möchte ich bemerken, dass ich mich in Zukunft auch nicht mehr als Nazi betiteln lassen möchte. Ich bin kein Nationalzionist!
Graf v. d. Kotzen-Kacken
09.03.10, 16:31
Meine Texte sind wie Spiegel. Wenn ein Affe hineinblickt, kann kein Apostel herausschauen.
http://scrutograph.blogspot.com/2009/05/der-2-weltkrieg-ist-nicht-vorbei-der.html
Der Krieg wird [edit] Hirmer und Hofer täglich am Leben gehalten. Es gibt keine Gnade für die Deutschen. Deshalb wird es auch niemals einen offiziellen Friedensvertrag geben. Die BRD ist ein totalitärer Besatzerstaat mit einer menschenverachtenden Rechtsprechung und Maulkorbparagraphen. Die Regierung besteht aus Verbrechern und Pädophilen, die sich nach den Vorgaben der alliierten Kriegsverbrecher zu richten haben. Wenn das niemand erkennt, wird Deutschland nicht frei werden und eine Verfassung werden wir auch niemals bekommen.
Halte dich mit deinen Beleidigungen zurück!
Wenn nun die Regierung aus "Verbrechern und Pädophilen" besteht, dann ist das doch bestimmt aktenkundig. Solche Menschen werden doch unweigerlich durch die Justiz entsprechend gebranntmarkt.
Jetzt bin ich mal neugierig und fordere dich auf, Namen und Fakten zu nennen. Also, Butter bei die Fische. Ich bin neugierig.
Falls von dir nichts nachgereicht wird oder wieder nur neue hohle Phrasen, bestätigst du ausdrücklich meine Meinung von dir.
Stolzdeutscher
09.03.10, 16:32
Vorweg möchte ich bemerken, dass ich mich in Zukunft auch nicht mehr als Nazi betiteln lassen möchte. Ich bin kein Nationalzionist!
Es ist immer die Frage,lieber Junge,aus wessen Mund man solches hört!
Aus manchem Mund,wie hier,ist es wie ein Kompliment!
Ein Nazi ist ja auch ein Nationalsozialist und Deine Umschreibung ist keine allgemeingültige.
Nicht dass Du noch kommst und verbittest Dir als Deutscher bezeichnet zu werden, weil Du ja kein Deutschländer Würstchen bist. :-D
Die BRD ist ein totalitärer Besatzerstaat mit einer menschenverachtenden Rechtsprechung und Maulkorbparagraphen. Die Regierung besteht aus Verbrechern und Pädophilen, die sich nach den Vorgaben der alliierten Kriegsverbrecher zu richten haben. Wenn das niemand erkennt, wird Deutschland nicht frei werden und eine Verfassung werden wir auch niemals bekommen.
Exakt, die BRD ist politisch vergleichbar mit dem Vichy-Regime in Frankreich 1940-1945, wobei die deutschen Kollaborateure und Volksverräter es geschafft haben Deutschland jetzt schon sechs Jahrzehnte in Knechtschaft der Besatzer zu halten. Ich meine auch, daß mit pseudodemokratischen Wahlfarcen zwischen SPD-Pest und CDU-Cholera nichts erreichbar ist. Befreien kann sich das Volk nur auf revolutionärem Weg, so wie die DDR-Bürger die Sowjetkollaborateure der SED hinweggefegt haben. Leider muß das aus eigener Kraft geschehen, denn einen externen Helfer gibt es nicht.
Das ist sogar legal, denn durch die vielen GG-Brüche der BRD-Schergen bei freiheitlichen Rechten, den eigenmächtigen Verfassungsänderungen ohne Volksbefragungen hat das Volk das Recht zum gewaltsamen Widerstand.
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
– Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes
Exakt, die BRD ist politisch vergleichbar mit dem Vichy-Regime in Frankreich 1940-1945, wobei die deutschen Kollaborateure und Volksverräter es geschafft haben Deutschland jetzt schon sechs Jahrzehnte in Knechtschaft der Besatzer zu halten. Ich meine auch, daß mit pseudodemokratischen Wahlfarcen zwischen SPD-Pest und CDU-Cholera nichts erreichbar ist. Befreien kann sich das Volk nur auf revolutionärem Weg, so wie die DDR-Bürger die Sowjetkollaborateure der SED hinweggefegt haben. Leider muß das aus eigener Kraft geschehen, denn einen externen Helfer gibt es nicht.
Das ist sogar legal, denn durch die vielen GG-Brüche der BRD-Schergen bei freiheitlichen Rechten, den eigenmächtigen Verfassungsänderungen ohne Volksbefragungen hat das Volk das Recht zum gewaltsamen Widerstand.
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
– Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes
Solange es den BRDlern wirtschaftlich bestens geht und außerdem am Wochenende die Bundesliga spielt, kannst Du nichts erwarten. Alles andere ist Illusion oder Wunschdenken.
Erst wenn durch zunehmende Belastungen die wirtschaftliche Existenzgrundlage jedes Einzelnen bedroht ist, wird sich der eine oder andere aus dem Sessel wuchten. Insofern ist alles, was der BRD richtig Geld kostet, zu begrüßen, inkl ein möglichst ungehemmtes Einwandern unterstützungsbedürftiger Unterschichten aus der ganzen Welt sowie die Erhöhung der Beiträge der BRD an die EU, höhere HC-Zahlungen, Zahlungen an einen Unterstützungsfond für Griechenland und demnächst auch Spanien, und, und ,und...
Wir sind auf bestem Wege. Abwarten und genießen heisst die Devise.
Lieber Junge
09.03.10, 17:06
Wenn nun die Regierung aus "Verbrechern und Pädophilen" besteht, dann ist das doch bestimmt aktenkundig. Solche Menschen werden doch unweigerlich durch die Justiz entsprechend gebranntmarkt.
Jetzt bin ich mal neugierig und fordere dich auf, Namen und Fakten zu nennen. Also, Butter bei die Fische. Ich bin neugierig.
Falls von dir nichts nachgereicht wird oder wieder nur neue hohle Phrasen, bestätigst du ausdrücklich meine Meinung von dir.
Wo soll ich anfangen? Es gibt viele Gründe, die meine Meinung untermauern. Das Recht wird mit Füßen getreten, das Recht auf Meinungsfreiheit gibt es trotz §5 nicht, die Faschistische Regierung unterstützt gewalttätige Verbrecher, um ihre Ziele durch zu setzen, die von der Legislative unterwanderte Exekutive verhindert legale Versammlungen und Demonstrationen der Opposition, die Regierung nimmt ihren Amtseid nicht ernst und schadet dem Volk durch die Verausländerung. Bezüglich der Pädophilen erinnere ich hiermit an die Pädos Cohn Bandit und diese SPD Flachpfeife, die zu den Piraten gegangen ist.
Ich habe noch ein interessantes Zitat gefunden:
Stellvertretend für Hunderttausende Beispiele der Justizwillkür seien an dieser Stelle nur einige Fälle genannt:
- In der JVA Leipzig wurde der Reichsbürger Andreas Bäumler, von zwei Ärzten Frau Dr. Teißen und dem Psychologen Dr. Kietz im Zeitraum vom 7. bis 10. Januar 2005, an den Händen und Füßen ans Bett gefesselt und an irgend einer Infusion angeschlossen – trotz seiner Proteste - , um von ihm Geständnisse zu erpressen. Diese Nazis drohten ihn für eine Woche ans Bett anzuketten, sollte er sich beschweren.
- in der JVA Tonna sitzt durch die Justizwillkür, eines Pädophilen Richters Herr Kropp, Amtsgericht Sondershausen, der Reichsbürger Dietmar Schwabe in Untersuchungshaft.
- in der JVA Remscheid sitzt seit November 2004 der 78jährige Reichsbürger Studiendirektor a. D. Ernst-Günter Kögel. Was haben diese Menschen angestellt?
„Ich hoffe inbrünstig für Sie, daß bald der Tag kommen wird, an dem niemand mehr das Gefängnis fürchten muß wegen eines Deliktes, bei dem es um nicht mehr geht als um das gesprochene oder geschriebene Wort“: - US-Präsident Ronald Reagan im Juni 1988 zu den Menschen im „Reich des Bösen“. Stellvertretend für die tausenden unschuldigen Menschen in den Gefängnissen sitzenden Andreas Bäumler, Dietmar Schwabe und Ernst-Günter Kögel, sind nur deswegen politische Gefangene im derzeitigen „Reich des Bösen“ „BRD“, weil sie die noch ahnungslosen Deutschen versucht haben über die Geschichtsfälschung und das Deutsche Reich aufzuklären.
- Amtsgericht Tiergarten/Berlin; „Richter“ Dr. Meckies (AZ: 17.329270.8/05) ordnete der Reichs-bürgerin Andrea S. Böttcher Erzwingungshaft für 3 Tage in Moabit (!) an, weil die Mutter eines Kindes kein Geld hat. Und das, obwohl der s. g. Richter Dr. Meckies genau weiß, daß die „BRD“ die Unterzeichnerin des Protokoll Nr. 4 zur Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten ist (BGBl. II S. 1074), deren Art. 1 unmißverständlich besagt: „Verbot der Freiheitsentziehung wegen Schulden. Niemand darf die Freiheit allein deshalb entzogen werden, weil er nicht in der Lage ist, eine vertragliche Verpflichtung zu erfüllen.“
- Amtsgericht Tiergarten, „Richter“ Dr. Borgmann, „Staatsanwältin“ Baer-McIlvaney verurteilten den Reichsbürger Dr. Iwan Götz wegen der Benutzung des Reichsausweises mit Deutscher Staatsangehörigkeit wegen der Urkundenfälschung zu 1.277,91 € (246Ds 45 Js 16 09/04).
- Amtsgericht Pankow/Weißensee: „Richter“ Grimm: in Berlin-Karow verlor durch eine inszenierte
Zwangsversteigerung der Reichsbürger Bernd Prutz sein Grundstück (AZ: 70 L 48/2003). Der „meistbietende“ Strohmann (Fenske, Hans-Joachim, Herthastr. 18, 14193 Berlin) „erzielte“ gerade mal 1/3 (117 000,00 €) des tatsächlichen Grundstückspreises;
- Amtgericht/Landgericht Landshut/Bayern: „Richter“ Kaletta, „Richterin“ Beck-Weber: Die durch den Antrag der HypoVereinsbank (Arabellastr. 12, 81925 München) inszenierte Zwangsversteigerung verloren die Reichsbürger Sylvia und Helmut Schmidbauer ihr Grundstück (AZ:12 K 58/04 + 32 T 178/05). Auch in diesem Fall erzielte“ der „Meistbietende“ (Bayrische HypoVereinsbank AZ.:WSM7/Rgbg./-To/-738215701) gerade mal 1/3 (Wertfestsetzungsbeschluß: 115 000,00 €) des tatsächlichen Grundstückspreises; ein Gegengutachten wurde ohne Begründung 12
abgelehnt. (Wäre die Familie S. und H. Schmidbauer verwand mit dem ehemaligen Geheimdienstkoordinator der Kohl-Regierung Bernd Schmidbauer, so hätte man ihnen nicht nur nichts weggenommen, sondern noch was dazu gegeben).
- „Staatsanwaltschaft“ und „Amtsgericht“ Koblenz „Richterin“ Bauer, „Staatsanwältin“ Beck (AZ.: 30 Gs I 1932/04 + 2050 Js 026634/04): Der Frau Dr. P. Lachmann wurden durch eine anonyme Anzeige bei einer Nacht und Nebelaktion der Polizei Nahrungsergänzungsmittel in Wert von über 130 000,00 € wegen angeblicher Steuerhinterziehung beschlagnahmt; die Ware gehört einer amerikanischen Firma, mit der Frau Dr. Lachmann einen Beratervertrag hat. Daß die gute Frau einen Konkurrenten für die Pharmaindustrie darstellt, wurde ihr von der Steuerfahndung nicht mitgeteilt. Argumente zählen in diesem, wie in jedem der anderen Fälle, auch nicht.
- In Hamburg lebt ein Rechtsanwalt Daniel Ritscher, (Sozietät Blume, Ritscher, Engler; Gerhofstr. 38, 20354 Hamburg), der seine 5jährige Tochter sexuell mißbrauchte. Die verzweifelte Mutter mußte mit dem Kind vor dem pädophilen „Rechtsanwalt“ ins Ausland flüchten und wird seitdem seit über sechs Jahren nicht geschieden, da die „Richter“ befreundete Kollegen des Pädophilen sind.
- Der 1. Bürgermeister von Hamburg Ole von Beust (CDU) ist ein Pädophiler, doch trotz der vorliegenden Anzeige und Zeugen ignoriert die Generalstaatsanwältin von Hamburg diese Tatsache und
weigert sich zu ermitteln. Die CDU-Vorsitzende A. Merkel ist darüber informiert und unterstützt den Kinderschänder Beust um so mehr.
- In Hamburg liegt der Generalstaatsanwältin der Observationsbericht der Polizei über den sexuellen Mißbrauch von Kindern aus den Hamburger Kinderheimen durch 12 Politiker vor, doch auch in diesem Fall wird nicht ermittelt.
- Dem Generalbundesanwalt K. Nehm liegt eine Anzeige wegen des Versuches der Vergewaltigung einer schwangeren Frau durch den ehemaligen „Präsidenten der BRD“ Johannes Rau vor; auch hier wird nicht ermittelt.
Ich bleibe bei diesen repräsentativen Beispielen, obwohl ich ohne Aufwand hunderte von Seiten mit ähnlich gelagerten Fällen aufbringen würde. Diese Fälle sind nur ein kleiner Punkt auf der Spitze der Justizwillkür in der „BRD“.
Dieser Zustand der Justizwillkür hat allerdings auch eine gute Seite, nämlich:
Die größte Strafe für alle jene, die sich nicht mit der Politik beschäftigen, besteht darin, daß sie von den Leuten regiert werden, die sich für Politik interessieren.
Nun, mit dem heutigen Tag ist die Zeit des Lemmingen-Daseins vorbei. Bereits Friedrich Nietzsche erkannte, daß ein Politiker die Menschheit in zwei Klassen einteilt: In Werkzeuge und Feinde. Das bedeutet, daß er nur eine Klasse kennt: Feinde.
Für die „BRD“- Politiker gibt es nur einen einzigen Feind: Das Deutsche Volk.
Seite 12 und 13 aus dem Buch "Der zweite Weltkrieg ist noch nicht vorbei"
Außerdem habe ich noch das Buch " Das Schwarzbuch des Bundestages" in meinem Besitz. In dem Buch werden viele weitere Beispiele aufgezählt.
Übrigens - wer das menschenverachtende totalitäre BRD Regime unterstützt ist automatisch ein Verbrecher.
Solange es den BRDlern wirtschaftlich bestens geht und außerdem am Wochenende die Bundesliga spielt, kannst Du nichts erwarten. Alles andere ist Illusion oder Wunschdenken.
Erst wenn durch zunehmende Belastungen die wirtschaftliche Existenzgrundlage jedes Einzelnen bedroht ist, wird sich der eine oder andere aus dem Sessel wuchten. Insofern ist alles, was der BRD richtig Geld kostet, zu begrüßen, inkl ein möglichst ungehemmtes Einwandern unterstützungsbedürftiger Unterschichten aus der ganzen Welt sowie die Erhöhung der Beiträge der BRD an die EU, höhere HC-Zahlungen, Zahlungen an einen Unterstützungsfond für Griechenland und demnächst auch Spanien, und, und ,und...
Wir sind auf bestem Wege. Abwarten und genießen heisst die Devise.
Stimmt und es dauert nicht mehr lange. Millionen nach Deutschland eingedrungene nichtkompatible Ausländer drücken den Deutschen ihre fremden Kulturen und Religionen auf und verdrängen die deutsche Kultur, in der Bundesliga und Nationalmannschaft spielen Neger und Kameltreiber und kaum noch Deutsche und die soziale Lage der Masse der Deutschen verschlechtert sich auf breiter Front immer mehr. Das einzige was eine Explosion noch verhindern kann ist, daß der schlafende deutsche Michel ausgerottet und umgevolkt ist bevor er aufwacht.
Irrtum das Vichy Regime war freier.Marschal Petain hat es abgelehnt an Deutschlands Seite in den Krieg zu ziehen,auch stellte das Vichy Regime die Offiziere vor Gericht die für die franz.Niederlage verantwortlich waren.Auch durfte das Vichy Regime die franz.Flotte behalten und alle seine Kollonien.
Ach so 1940 erkannten die USA das Vichy Regime diplomatisch an.
Walter Hofer
09.03.10, 18:17
endlich mal ein neues Thema!
Wir gratulieren! :)
Walter-Hofer-Gruppe
Walter Hofer
09.03.10, 18:19
Übrigens - wer das menschenverachtende totalitäre BRD Regime unterstützt ist automatisch ein Verbrecher.
wie aufmerksam! :)
Es grüsst
Walter Hofer
Verbrecher
Egal, was es ist: Nimm weniger davon!
Walter Hofer
09.03.10, 19:03
Egal, was es ist: Nimm weniger davon!
oberkrass! :haha: :haha:
oberkrass! :haha: :haha:
er frisst wohl am liebsten derer die braunen... die sollen ja die krassesten sein.
Igni et ferro
09.03.10, 19:06
so, jetzt habt ihr euren Spass gehabt und nun wendet euch wieder dem Thema zu!
Danke
Stolzdeutscher
09.03.10, 19:12
wie aufmerksam! :)
Es grüsst
Walter Hofer
Verbrecher
Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung!
Besser wäre:Grüner Wahlbetrugsverbrecher!
Lieber Junge
09.03.10, 19:15
Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung!
Besser wäre:Grüner Wahlbetrugsverbrecher!
Haben die Grünen nicht den ungerechtfertigten Angriffskrieg in Jugoslavien mit zu verantworten? Das sind also auch Massenmörder, die vor ein Kriegsverbrechertribunal gehören.
Walter Hofer
09.03.10, 19:24
Haben die Grünen nicht den ungerechtfertigten Angriffskrieg in Jugoslavien mit zu verantworten? Das sind also auch Massenmörder, die vor ein Kriegsverbrechertribunal gehören.
Welchen Massenmord haben die Grünen in Jugoslawien begangen?
Erzähl mal!
Oder meinst du die Taten der Schlächter und Massenmörder der Verbrecher-Wehrmacht?
Freibeuter
09.03.10, 19:26
Ja sicher haben sie dafür gestimmt , nur Onkel Walter hat noch nie von diesem Krieg gehört , mit solchen Stronzos ist doch die Diskussion reine Zeitverschwendung...:asslick:
Erzähl mal!
Oder meinst du die Taten der Schlächter und Massenmörder der Verbrecher-Wehrmacht?
Haben die gift Grünen nicht mal gefordert das die B-W abgeschafft werden soll und die BRD soll sich grundsätzlich auch wenn sie angegriffen wird, nicht verteidigen?
Irrtum das Vichy Regime war freier.Marschal Petain hat es abgelehnt an Deutschlands Seite in den Krieg zu ziehen,auch stellte das Vichy Regime die Offiziere vor Gericht die für die franz.Niederlage verantwortlich waren.Auch durfte das Vichy Regime die franz.Flotte behalten und alle seine Kollonien.
Ach so 1940 erkannten die USA das Vichy Regime diplomatisch an.
Dafür haben die Franzosen nach dem Krieg mit mindestens 10.000 Toten aber ganz schön mit dem System Vichy abgerechnet. :schock:
Dafür haben die Franzosen nach dem Krieg mit mindestens 10.000 Toten aber ganz schön mit dem System Vichy abgerechnet. :schock:
Nee bisher glaubte ich immer das in Frankreich von 1944-1950 etwa 60tausend Menschen gelyncht wurden,jetzt habe ich mal gelesen es waren 100tausend Menschen.
Die Regierung besteht aus Verbrechern und Pädophilen, die sich nach den Vorgaben der alliierten Kriegsverbrecher zu richten haben.
Jetzt bekommen die SPD-Sprecher schon Komplexe. Klaro wenn sie ständig volksfeindliche Besatzerpolitik schönreden sollen. ;-)
Staatsanwaltschaft ermittelt SPD-Sprecher wegen Hitlergruß angezeigt
Angetrunken soll der Vize-Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Matthias Will, in einer Gaststätte "Heil Hitler" gerufen und den Hitlergruß gezeigt haben, sagen Zeugen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6701423/SPD-Sprecher-wegen-Hitlergruss-angezeigt.html?page=6#article_readcomments
Lieber Junge
09.03.10, 19:38
Erzähl mal!
Die Grünen haben den ungerechtfertigten Angriffskrieg der Bundeswehr zu verantworten. Das macht sie zu Verbrechern.
Lieber Junge
09.03.10, 19:40
Jetzt bekommen die SPD-Sprecher schon Komplexe. Klaro wenn sie ständig volksfeindliche Besatzerpolitik schönreden sollen. ;-)
Nach dem 2. WK haben sich die pösen Nazis ja auch in den sogenannten Volksparteien breit gemacht. Die NPD hat hingegen so gut wie keine Mitglieder, die Nationalsozialisten waren. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
Nee bisher glaubte ich immer das in Frankreich von 1944-1950 etwa 60tausend Menschen gelyncht wurden,jetzt habe ich mal gelesen es waren 100tausend Menschen.
Möglich das es viel mehr waren als offen zugegeben wird. In Deutschland wird man auch nicht viel erfahren, wieviele Deutsche in Wahrheit nach dem Krieg ermordet worden sind. Die Zahl geht in die Millionen.
Walter Hofer
09.03.10, 19:43
Die Grünen haben den ungerechtfertigten Angriffskrieg der Bundeswehr zu verantworten. Das macht sie zu Verbrechern.
Dem Angriffskrieg haben K&K zugestimmt, schon vergessen oder nicht gewusst?
Walter Hofer
09.03.10, 19:45
Haben die gift Grünen nicht mal gefordert das die B-W abgeschafft werden soll und die BRD soll sich grundsätzlich auch wenn sie angegriffen wird, nicht verteidigen?
nein, nicht, das war eine Forderung der NPD! :)
Walter Hofer
09.03.10, 19:47
ein NeoNazi sprach unter der Hand von 1,5 Mio ..............
nein, nicht, das war eine Forderung der NPD! :)
Ach Walter der Ritter von der traurigen Gestalt.:flenn:
Nach dem 2. WK haben sich die pösen Nazis ja auch in den sogenannten Volksparteien breit gemacht. Die NPD hat hingegen so gut wie keine Mitglieder, die Nationalsozialisten waren. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
Nazis, wenn der Begriff verwendet wird sind heute 90 Jahre und älter und stimmt nach dem Krieg haben sie sie alle gerne aufgenommen, in der CDU, SPD und den Liberalen. Kiesinger war sogar BRD-Kanzler. Früher ging vieles und waren die Nazis auch noch nicht so schlimm wie heute. ;-)
Bei der NPD schätze ich kommen noch ein Viertel VS-Spitzel dazu, die für subversive und informelle Tätigkeiten eingesetzt werden.
Lieber Junge
09.03.10, 20:14
Dem Angriffskrieg haben K&K zugestimmt, schon vergessen oder nicht gewusst?
Kramer & Kramer? Klaus und Klaus?
Walter Hofer
09.03.10, 20:17
Kramer & Kramer? Klaus und Klaus?
Kohl und Kinkel
Lieber Junge
09.03.10, 20:28
Mod: Nicht spamen!
Erzähl mal!
W.Hofer, erzähle du mal etwas mehr über die Schlächter und lege gleich deine Beweise mit vor!
Komisch 15?
Er hat nur 10 Punkte angesprochen in seinem persoenlichen Beitrag*.
Wer mehr findet soll sich bei mir (an)melden.
Buerostunden von 9-5.
*Lieber Herr Graf,
Geschreibsel ist nicht nett und sie sollten es in Zukunft unterlassen sich so auszudruecken.
Also 15, ist es etwa :jew: Uebertreibung?
1.)Der Krieg wird [edit] Hirmer und Hofer täglich am Leben gehalten.
2.)Es gibt keine Gnade für die Deutschen.
3.)Deshalb wird es auch niemals einen offiziellen Friedensvertrag geben.
4.)Die BRD ist ein totalitärer Besatzerstaat
5.) mit einer menschenverachtenden Rechtsprechung
6.)und Maulkorbparagraphen.
7.)Die Regierung besteht aus Verbrechern und Pädophilen,
8.)die sich nach den Vorgaben der alliierten Kriegsverbrecher zu richten haben.
9.)Wenn das niemand erkennt, wird Deutschland nicht frei werden
10.)und eine Verfassung werden wir auch niemals bekommen.
Wo soll ich anfangen? Es gibt viele Gründe, die meine Meinung untermauern.
Ach Gottchen, was für ein Quatsch. Mag ja sein, dass damit deine Meinung untermauert wird. Aber Beweise oder Belege für deine Behauptung hast du nicht gebracht.
Da wird in einem Beitrag behauptet, dass die Regierung aus Verbrechern und Pädophilen besteht, man fragt nach Fakten und was kommt als Antwort. Ein Durcheinander aus Ronald Reagan, einem schwulen Bürgermeister, eine Prise Justiz, ein Löffel voll Verdächtigungen gegen Politiker und eine große Menge kleingeschnittener Blödsinn, dann wird einmal kurz umgerührt und Teile eines weiteren, abgeschriebenen Machwerkes oben drauf.
So stellt sich Klein Fritz Meinungsfreiheit vor. Beleidigungen und Unterstellungen ohne Unterlass und ohne Beweise.
Es wird Zeit, dass du dieses „totalitär“ regierte Land verlässt und dir die Freiheit suchst, die dir vorschwebt. Hier haben du und deinesgleichen doch eh keine Chancen. Was bin ich dafür dankbar.
Ansonsten betätige dich hier weiter als Propagandaschleuder. Künftig wirst du von mir weit rechts liegen gelassen. Eigentlich schlimm, dass die Forenleitung so was zulässt.
Lieber Junge
09.03.10, 22:39
Ach Gottchen, was für ein Quatsch. Mag ja sein, dass damit deine Meinung untermauert wird. Aber Beweise oder Belege für deine Behauptung hast du nicht gebracht.
Da wird in einem Beitrag behauptet, dass die Regierung aus Verbrechern und Pädophilen besteht, man fragt nach Fakten und was kommt als Antwort. Ein Durcheinander aus Ronald Reagan, einem schwulen Bürgermeister, eine Prise Justiz, ein Löffel voll Verdächtigungen gegen Politiker und eine große Menge kleingeschnittener Blödsinn, dann wird einmal kurz umgerührt und Teile eines weiteren, abgeschriebenen Machwerkes oben drauf.
So stellt sich Klein Fritz Meinungsfreiheit vor. Beleidigungen und Unterstellungen ohne Unterlass und ohne Beweise.
Es wird Zeit, dass du dieses „totalitär“ regierte Land verlässt und dir die Freiheit suchst, die dir vorschwebt. Hier haben du und deinesgleichen doch eh keine Chancen. Was bin ich dafür dankbar.
Ansonsten betätige dich hier weiter als Propagandaschleuder. Künftig wirst du von mir weit rechts liegen gelassen. Eigentlich schlimm, dass die Forenleitung so was zulässt.
Warum antwortest du, wenn es dich nicht interessiert?
Künftig wirst du von mir weit rechts liegen gelassen. Eigentlich schlimm, dass die Forenleitung so was zulässt.
LJ. wird es sicherlich vorziehen rechts statt weit links liegen gelassen zu werden. :banana:
Wer wuerde es nicht? :-D
Graf v. d. Kotzen-Kacken
10.03.10, 09:42
Reginald,
alle Welt erkennt die Lügen der Neonazis, es wäre eine riesige und unnötige Zeitverschwendung, sie alle en detail zu entlarven.
Außerdem wird sich kein Mann von Anstand und Ehre auf das sehr niedrige Niveau dieser Typen herablassen wollen. Warum sollte man diesem Pack denn die Genugtuung verschaffen, sich und seinen Lügen über Gebühr Aufmerksamkeit verschafft zu haben?
Nein, nein. Indem man sie kurz und bündig als Lügner und Spinner abkanzelt, hat man ihnen eigentlich schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als sie vernünftigerweise erhoffen durften.
Freibeuter
10.03.10, 09:57
Reginald,
alle Welt erkennt die Lügen der Neonazis, es wäre eine riesige und unnötige Zeitverschwendung, sie alle en detail zu entlarven.
Außerdem wird sich kein Mann von Anstand und Ehre auf das sehr niedrige Niveau dieser Typen herablassen wollen. Warum sollte man diesem Pack denn die Genugtuung verschaffen, sich und seinen Lügen über Gebühr Aufmerksamkeit verschafft zu haben?
Nein, nein. Indem man sie kurz und bündig als Lügner und Spinner abkanzelt, hat man ihnen eigentlich schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als sie vernünftigerweise erhoffen durften.
Dann nenne uns mal kurz und bündig eine Lüge Graf von Kacke und Erbrechen
Erfreue uns mit deinem niedrigem Niveau .:freibeuter:
Lieber Junge
10.03.10, 10:19
Reginald,
Was soll erlogen sein?
Freibeuter
10.03.10, 10:40
Was soll erlogen sein?
wenn man nachfragt , kommt ja in der Regel nichts mehr ...der Herr Graf befindet sich zwischen Phase 1 und Phase 2 ...
Phase 1 : alle nationalen und Rechten kriminalisieren
Phase 2 : alles ins Lächerliche ziehen ...
als nächstes dürfen wir uns dann auf
Phase 3 einstellen : Beleidigungen
:freibeuter:
Warum antwortest du, wenn es dich nicht interessiert?
Hatte ich geantwortet oder hatte ich gefragt? Mich haben Fakten interessiert. Nebulöses Geschwätz und unbewiesenes Geschwurbele in Form eines Eintopfes interessieren mich dagegen herzlich wenig.
Interessant daran ist nur, wie wenig es bedarf um Menschen, die gegenteilige Ansichten wie du sie hast, als Verbrecher und Pädophile bezeichnen zu „dürfen“. Eigentlich wünschte ich dir einen Haufen Beleidigungsklagen an den Hals. Wenn dies nur nicht wieder der Staatskasse zur Last fallen würde....
...und nun: Tschüs
Lieber Junge
10.03.10, 11:35
Hatte ich geantwortet oder hatte ich gefragt? Mich haben Fakten interessiert. Nebulöses Geschwätz und unbewiesenes Geschwurbele in Form eines Eintopfes interessieren mich dagegen herzlich wenig.
Interessant daran ist nur, wie wenig es bedarf um Menschen, die gegenteilige Ansichten wie du sie hast, als Verbrecher und Pädophile bezeichnen zu „dürfen“. Eigentlich wünschte ich dir einen Haufen Beleidigungsklagen an den Hals. Wenn dies nur nicht wieder der Staatskasse zur Last fallen würde....
...und nun: Tschüs
Ich bin Arbeitnehmer und wir sind auf einem auslndischen Server! Auf Nimmerwiedersehen! Auf Pöbler wie dich können wir hier gut verzichten.
Ich bin Arbeitnehmer und wir sind auf einem auslndischen Server! Auf Nimmerwiedersehen! Auf Pöbler wie dich können wir hier gut verzichten.
Wir? Also darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Du zeigst doch mit fast jedem deiner Beiträge, dass du an Diskussionen überhaupt kein Interesse hast oder nicht dazu befähigst bist.
Das lobe ich mir an diesen „Patrioten“ und Vaterlandsverteidiger. Erst in Deckung gehen und dann das Maul aufreißen.
Lieber Junge
10.03.10, 12:06
Wir? Also darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Du zeigst doch mit fast jedem deiner Beiträge, dass du an Diskussionen überhaupt kein Interesse hast oder nicht dazu befähigst bist.
Das lobe ich mir an diesen „Patrioten“ und Vaterlandsverteidiger. Erst in Deckung gehen und dann das Maul aufreißen.
Das Forum hier wird auf einem ausländischer Server gehostet und mit "wir" sind die Nutzer gemeint. Hattest du heute deinen Kaffee noch nicht? Du wirkst etwas matt und peinlich.
Du wirkst etwas matt und peinlich.
Das kann schon sein. Mehr ist doch für deine Beiträge nicht nötig.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.