Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Entführung eines Kleinkindes !!!
http://www.seebald.at/
Gestern, am 27.1.2010, in der Kinderklinik Graz im 6. Stock, kurz vor 10.00 Uhr, während ich, die Mutter von Muriel, gerade duschte, wurde unsere kleine Tochter Muriel entführt. Als ich das Badezimmer verlassen hatte und wieder zu Muriel wollte, war sie nicht mehr da.
Dafür stand da der Bezirkshauptmann von Deutschlandsberg Dr. Theobald Müller, fünf Kriminalbeamte umstellten das Zimmer und zwei waren am Klinikeingang postiert. Herr Müller begründete die Aktion damit, dass wir seiner Aufforderung, die Kinder von unserer Homepage zu nehmen, nicht nachgekommen sind. Seit her weiß ich nicht wo Muriel ist und wie es ihr wirklich geht.
Dieser Artikel sollte jedem der noch ein wenig Hirn im Kopf hat zu denken geben. Ich von meiner Seite aus bin gegen jede Zwangsmedikation ganz gleich welcher Art und aus welchen Gründen auch. Aber so etwas wie hier geschildert wird geht eindeutig zu weit.
Graf v. d. Kotzen-Kacken
09.03.10, 13:53
Die Eltern behaupten einfach, es gäbe gar kein HIV - Virus und verweigern die Behandlung ihrer Tochter. Daraufhin schreitet der Staat ein und leitet die ärztliche Versorgung ein.
Alle Kritiker in diesem Fall dürfen sonstwas schreiben, nur die Behörden dürfen sich nicht mit Fakten und Details rechtfertigen, weil sie der Schweigepflicht unterliegen.
Meiner Ansicht sollte man die Eltern auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
Die Eltern behaupten einfach, es gäbe gar kein HIV - Virus und verweigern die Behandlung ihrer Tochter. Daraufhin schreitet der Staat ein und leitet die ärztliche Versorgung ein.
Alle Kritiker in diesem Fall dürfen sonstwas schreiben, nur die Behörden dürfen sich nicht mit Fakten und Details rechtfertigen, weil sie der Schweigepflicht unterliegen.
Meiner Ansicht sollte man die Eltern auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.genau das.
verstehe eh nicht, wieso es sowas noch nicht gibt. eltern, das ist mehr als alle scheine und berechtigungen dieser welt. eltern sein ist der job. wieso ein lufthansapilot sich so viel mühe geben muss, ein elternteil aber nicht, das ist für mich der inbegriff der menschlichen degeneration.
wer vater und mutter sein will, sollte dafür auch überprüft werden und zwar mehr, als ein lufthansel, der so eine maschine fliegt. tut mir leid, aber genau so sehe ich diese verpflichtungen. und wer das noch nicht begriffen hat, ist für mich .... saublöd.
kinder sind für mich das oberste, was es gibt und WIR alle haben die verpflichtung, für das oberste gut, das wir besitzen, das beste zu leisten und das ausnahmslos. richard
Meiner Ansicht sollte man die Eltern auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
Ich bin auch ein Kritiker und habe in Deutschland Ärzteverbände, Gesundheitsbehörden, RKI und PEI angeschrieben und bekam keine hinreichende Antwort wer und wo das HIV/AIDS isoliert und charakterisiert hat. Wie mir erging es allen anderen welche diese Fragen außer mir stellten. Ich bin sogar heute soweit zu sagen, das es überhaupt keine krankmachenden Viren gibt, da noch nicht ein Einziges charakterisiert wurde. Wenn etwas vorhanden ist(Viren) bedeutet das noch lange nicht zwangsläufig das es für die Krankheit verantwortlich ist.
genau das.
verstehe eh nicht, wieso es sowas noch nicht gibt. eltern, das ist mehr als alle scheine und berechtigungen dieser welt. eltern sein ist der job. wieso ein lufthansapilot sich so viel mühe geben muss, ein elternteil aber nicht, das ist für mich der inbegriff der menschlichen degeneration.
wer vater und mutter sein will, sollte dafür auch überprüft werden und zwar mehr, als ein lufthansel, der so eine maschine fliegt. tut mir leid, aber genau so sehe ich diese verpflichtungen. und wer das noch nicht begriffen hat, ist für mich .... saublöd.
kinder sind für mich das oberste, was es gibt und WIR alle haben die verpflichtung, für das oberste gut, das wir besitzen, das beste zu leisten und das ausnahmslos. richard
Hast du den Bericht gelesen? Oder antwortest du nur auf deinen Vorposter? Wie mir scheint hast du nicht den Sachverhalt gelesen , oder hast ihn eben nicht verstanden !
Noch ein kleiner Film zum Thema http://www.youtube.com/user/thehealthranger#p/a/u/2/WQoNW7lOnT4
http://www.youtube.com/user/AtonEight
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.