Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll soetwas Deutschland regieren ?
Die SPD.
Eine Volkspartei.
Und als solche kommen ihre Mitglieder "natürlich" aus dem Volk.
Sollte man meinen.
Eines meiner Lieblingsexemplare, diese Person ...
http://www.aktionsbuero.netzwerknord.com/fotos/stasimarquardt.jpg
Stasischnüfflerin, asoziale Punkerin, Antifaanhängerin, Postkommunistin, Deutschenhasserin.
Die Abartigkeit steht dieser Dame ja nahezu ins Gesicht geschrieben.
Aus der Linken trat die Dame aus, da ihr die Linke zu "fremdenfeindlich" sei.
Sowas soll Deutschland regieren ?
Meine Meinung: Lieber nicht !
Freibeuter
14.08.09, 14:21
Die SPD.
Eine Volkspartei.
Sollte man meinen.
Stasischnüfflerin, asoziale Punkerin, Antifaanhängerin, Postkommunistin, Deutschenhasserin.
Aber sie paßt zumindest obtisch gesehen in das BRD- KOMPETENZTEAM....:lol:
Wer Bildmaterial von Naziseiten hier ins Forum schleppt, sollte sich auch zukünftig nicht wundern, wird er als Nazi angesehen.
Möge die Forenleitung nach Durchsicht der Bilder
http://www.aktionsbuero.netzwerknord.com/fotos/
entscheiden, ob du für ein Forum, welches sich Gesetztreue und das StGB auf die Fahne sowie ins Regelwerk geschrieben hat, noch tragbar bist. Ich denke, mit dieser Aktion kann sich jeder ANSTÄNDIGE Deutsche nur noch AUF SCHÄRFSTE von dir distanzieren.
Geht es jetzt um ihre Frisur, ihre Xenophilie oder um ihre Tätigkeit als
für welche ich - in jedem einzelnen Punkt - gern eine Beweisführung sehen würde.
Denn ansonsten gilt - JA, diese Dame darf gern Deutschland regieren, wenn das Volk dies denn möchte und in einer der nächsten Bundestagswahlen auch so abstimmt.
:-)
NukNuk
Unbelehrbar
14.08.09, 14:30
Wer Bildmaterial von Naziseiten hier ins Forum schleppt, sollte sich auch zukünftig nicht wundern, wird er als Nazi angesehen.
Möge die Forenleitung nach Durchsicht der Bilder
http://www.aktionsbuero.netzwerknord.com/fotos/
entscheiden, ob du für ein Forum, welches sich Gesetztreue und das StGB auf die Fahne sowie ins Regelwerk geschrieben hat, noch tragbar bist. Ich denke, mit dieser Aktion kann sich jeder ANSTÄNDIGE Deutsche nur noch AUF SCHÄRFSTE von dir distanzieren.
Man gibt bei "google" einen Namen ein und erhält Bilder als Treffer.
Eines davon verwendet man dann hier. Ich sehe keinen Link zu einem Artikel und habe auch keinen Anhaltspunkt dafür, dass dies VFs Startseite oder ähnliches wäre.
Ich finde die "Dame" auch nicht sehr attraktiv und manche würden ev. "verboten" dazu sagen, aber STGB relevant ist ihre Darstelung dann doch wohl nicht. ;-) Die Formulierung finde ich vorweg gesagt weniger gut, aber diese hast du ja nicht kritisiert.
Die SPD.
Eine Volkspartei.
Sollte man meinen.
Stasischnüfflerin, asoziale Punkerin, Antifaverbrecherin, Postkommunistin, Deutschenhasserin.
Sicherlich nicht, aber diese Person zeigt ihre Einstellung immerhin noch an ihrer Aufmachung. Gefährlicher sind die Täter in Nadelstreifen: Gysi und Co.
Man gibt bei "google" einen Namen ein und erhällt Bilder als Treffer.
Frühestens auf Platz 9. Da hätte es andere Bilder seriöserer Fundstätten gegeben.
Frühestens auf Platz 9.
Lustigerweise ist auf Platz eins die Junge Freiheit. Aber die scheint Volksfront wohl nicht seriös (im Sinne von rechts) genug.
:-D
NukNuk
Man gibt bei "google" einen Namen ein und erhällt Bilder als Treffer.
Eines davon verwendet man dann hier. Ich sehe keinen Link und habe auch keinen Anhaltspunkt dafür, dass dies VFs Startseite oder ähnliches wäre.
Ich finde die "Dame" auch nicht sehr attraktiv und manche würden ev. "verboten" dazusagen, aber STGB relevant ist ihre darstelung dann doch wohl nicht. ;-)
Bei einem Bild kann man sehr leicht gegenchecken, woher stammt es und was ist die "Heim-URL". Bitte, sparen wir uns Taschenspielertricks, denn das kostet Zeit.
Das zu deiner "Google-Theorie". Netter Versuch. ;)
http://images.google.de/images?hl=de&q=marquardt&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=
Das hier
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5efd350a804.0.html
wäre der erste Link auf Seite 2 bei einer Bildersuche gewesen. Aber wie gesagt, netter Versuch. :D
wäre der erste Link auf Seite 2 bei einer Bildersuche gewesen.
Korrektur:
Der erste Link auf Seite EINS. (http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&sa=1&q=angela+marquardt&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=)
;-)
NukNuk
Korrektur:
Der erste Link auf Seite EINS. (http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&sa=1&q=angela+marquardt&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=)
;-)
NukNuk
Nur dann, wenn du den KOMPLETTEN Namen inkl. Vornamen nimmst. :D Nimmst du rein den Nachnamen, liegt es auf Seite 2. ;)
Du mieser kleiner Pedant!
:mad: :-D
Nun gut, warten wir mal ab, was Volksfront mir als Beweise seiner Aussagen vorlegen wird.
NukNuk
Und selbst bei der Suche mit dem KOMPLETTEN Namen findest du bei 18 Ergebnissen auf Seite 1 NUR diese EINE Rechtsextremistenseite. Wie wahrscheinlich ist es also, dass man sich exakt dieses Bild ZUFÄLLIG rauspickt?
Komm, da habe ich schon weitaus bessere Taschenspielertricks zur Motivation rechtsextremer Umtriebe gesehen. Das war jetzt sehr, sehr schwach gestrullt. :D
Unbelehrbar
14.08.09, 14:50
Schön das ihr euch die Mühe gemacht habt, aber mir ist das eigentlich relativ gleich wie er auf die Seite und zu dem Bild gekommen ist.
Man gibt bei "google" einen Namen ein und erhält Bilder als Treffer.
Eines davon verwendet man dann hier. Ich sehe keinen Link zu einem Artikel und habe auch keinen Anhaltspunkt dafür, dass dies VFs Startseite oder ähnliches wäre.
Ich finde die "Dame" auch nicht sehr attraktiv und manche würden ev. "verboten" dazu sagen, aber STGB relevant ist ihre Darstelung dann doch wohl nicht. ;-) Die Formulierung finde ich vorweg gesagt weniger gut, aber diese hast du ja nicht kritisiert.
Das "Fette" ist das Wichtige. Also sollte man sich m.M nach doch ein wenig zurückhalten mit Unterstellungen und beim Thema bleiben, wie Nuknuks erster Beitrag.
Duc de Blangis
14.08.09, 14:54
Geht es jetzt um ihre Frisur, [...]
Um die sollte es tatsächlich gehen. Vielleicht bin ich ja zu kleinkariert oder zu konservativ, aber ich finde, dass mit der Bekleidung eines politischen Amtes - je nach Höhe dieses Amtes - eine gewisse Verantwortung gegenüber dem eigenen Erscheinungsbild einhergeht, welches ja nicht nur im diplomatischen Dienst mitunter ausschlaggebend für internationale Beziehungen und das Ansehen der Regierung im Ausland ist.
Sowohl Etikette als auch Kleidungsordnung empfinde ich in der Politik als äußerst wichtig. Man denke nur an A. Merkels Ausschnitt. Schauderhaft.
Die SPD.
Eine Volkspartei.
Sollte man meinen.
Bildverlinkung zu Naziseite gelöscht
Was spricht aus dir, hm? Ist es die Wut, dass diese Frau eher die Chance darauf hat Regierungsverantwortung zu übernehmen, als wannabe Gestaposchnüffler, asoziale Glatzköpfe, Nazianhänger, Pos-NSDAP'ler und antideutsche Kameradschaftskriminelle? Nur weil Gewaltkriminelle der rechtsextremen Szene, denen die Abartigkeit ins debile Gesicht geschrieben steht, die Chance niemals haben werden, machst du ein Faß auf?
Hmm...
Prinzipiell richtig. Aber Du solltest auch berücksichtigen, dass das, was heutzutage als dekadent bezeichnet wird, in ein oder zwei Generationen schon als altbacken, spiessig, konservativ (das Wort nehm ich mit Absicht mal in emien Aufzählung mit rein) oder unmodern betrachtet werden könnte. Die Radikalität von heute ist oftmals die Langeweile des Morgen. Ich meine - noch vor achtzig Jahren hätte man jeden Präsidenten öffentlich den Hosenboden versohlt, der es gewagt hätte, sich ob seiner Liebe zu Jazz zu bekennen - weltweit! Es gab Zeiten, da waren Frauen in Hosen undenkbar.
Wie weit ergo eine Kleidungsordnung greifen sollte, wie sehr die Etikette des Äusseren das Ansehen der Person in Politik und sonstwo bestimmen darf, ist eines der Themen, bei welchen ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte. Ich hab schon Menschen in teuren Anzügen getroffen, die rein gar nichts konnten und nur von ihren Geschichten lebten. Andererseits hab ich schon Klienten gehabt, die in verschmutzten Jogginghosen herumliefen, mit Adidasjacke und im Polo fahrend, aber ein blühendes Unternehmen leiteten sowie achtstellige Beträge auf ihren Konten wussten.
Die Cleveren, die Weltgebildeten, die intellektuell Bewanderten kümmern sich zumeist wenig um ihr Äusseres. Denn um sich in Szene setzen zu können, reicht es ihnen, den Mund zu öffnen.
Ob Frau Marquardt zu dieser Riege gehört, ob sie Vollzeitrebellin sein möchte oder ob ihr die Frisur einfach nur gefällt, wage ich nicht zu beurteilen. Ich hab persönlich noch nie mit ihr sprechen dürfen.
Ob sie als Repräsentantin Deutschland international schaden könnte mit ihrem Aussehen, weiss ich ebenso wenig. Ich denke aber, den meisten Menschen ist es mittlerweile egal, wie sich andere kleiden. Abgesehen vielleicht von den Sheiks aus Rijad. Die werden das Zeremonialessen sicherlich kurz zu halten versuchen.
Aber da spielen andere Ängste mit eine Rolle.
;-)
NukNuk
Um die sollte es tatsächlich gehen. Vielleicht bin ich ja zu kleinkariert oder zu konservativ, aber ich finde, dass mit der Bekleidung eines politischen Amtes - je nach Höhe dieses Amtes - eine gewisse Verantwortung gegenüber dem eigenen Erscheinungsbild einhergeht, welches ja nicht nur im diplomatischen Dienst mitunter ausschlaggebend für internationale Beziehungen und das Ansehen der Regierung im Ausland ist.
Sowohl Etikette als auch Kleidungsordnung empfinde ich in der Politik als äußerst wichtig. Man denke nur an A. Merkels Ausschnitt. Schauderhaft.
Oder der Bart von Fidel Castro! Den musste die Welt fast 50 Jahre ertragen.:grin:
Geht es jetzt um ihre Frisur, ihre Xenophilie oder um ihre Tätigkeit als
für welche ich - in jedem einzelnen Punkt - gern eine Beweisführung sehen würde.
Denn ansonsten gilt - JA, diese Dame darf gern Deutschland regieren, wenn das Volk dies denn möchte und in einer der nächsten Bundestagswahlen auch so abstimmt.
NukNuk
Stasischnüfflerin: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,200196,00.html
Asoziale Punkerin: Siehe Bild
Antifaanhängerin: http://www.fahnentraeger.com/index.php?option=com_content&view=article&id=301:angela-marquardt-und-die-blamage-der-antifa&catid=28&Itemid=88
Postkommunistin: Sie war PDS Mitglied, Mitglied in der Nachfolge Partei der SED.
Deutschenhasserin: Wohl nicht mehr nötig zu erläutern ...
Nationalrevolutionäre Kurznachrichten
Schwarze Front
Nationalrevolutionäres Forum
Och bitte.
Stasischnüfflerin
Wieder was gelernt. :)
Asoziale Punkerin
Sie sieht mir weder arg nach Punk aus noch kan ich an ihr asoziale Tendenzen feststellen. Was Punker sind und wie man asozial definiert, weisst Du aber, oder? Ja - dann mach mal bitte.
Postkommunistin: Sie war PDS Mitglied, Mitglied in der Nachfolge Partei der SED.
Als Kommunistin hätte sie aber der KPD, der DKP oder der MLPD beitreten sollen. Dass sie dies nicht tat, zeigt, dass sie allenfalls SOZIALISTIN ist.
Deutschenhasserin: Wohl nicht mehr nötig zu erläutern ...
Doch, ich bitte darum!
NukNuk
Damit Volksfront mal richtig was zu schimpfen kriegt :
Ich oute mich hiermit ,-
obwohl ich politisch durchaus nicht ihre Position vertrete ,
als absoluter Fan von Sarah Wagenknecht !
..und jetzt bitte keine billige Namensforschung....
Diese Frau ist hochintelligent,-
und ich finde, auch virtuell macht sie was her.
Mit der würde ich liebend gerne mal paar Stunden diskutieren !
Und den NPD-Kameraden wünsche ich,
daß sie vielleicht ein einziges Mal in ihrem Parteileben
eine solche Gallionsfigur ihr eigen nennen dürften........:grin:
Freibeuter
14.08.09, 16:26
:grin:Damit Volksfront mal richtig was zu schimpfen kriegt :
Ich oute mich hiermit ,-
Aber was sollen die NPD-Kameraden mit einer linksradikalen Jüdin in ihren Reihen, die antideutsche Ziele verfolgt.
Auf diese Intelligenz können die verzichten und über Schöhnheit läßt sich ja bekanntlich streiten.
Aber es ist schicki deinen Frauengeschmack mal zu sehen, find ich vollig i.O.
:grin:
Aber was sollen die NPD-Kameraden mit einer linksradikalen Jüdin in ihren Reihen, die antideutsche Ziele verfolgt.
Auf diese Intelligenz können die verzichten i.O.
..da sind wir wieder beim ewigen NPD-Problem :
Auf Intelligenz verzichtet diese Partei unübersehbar ,
die angebliche rassische Abkunft ist ihr wichtiger ,
und wer nicht sofort " Heil " brüllt und Addi gut findet,
ist automatisch ein Antideutscher ......
...diese ideologische Ausrichtung wird vom deutschen Wahlvolk
ja auch alle 4 Jahre entsprechend gewürdigt.......
Freibeuter
14.08.09, 16:34
..da sind wir wieder beim ewigen NPD-Problem :
Auf Intelligenz verzichtet diese Partei unübersehbar ,
die angebliche rassische Abkunft ist ihr wichtiger ,
und wer nicht sofort " Heil " brüllt und Addi gut findet,
ist automatisch ein Antideutscher ......
...diese ideologische Ausrichtung wird vom deutschen Wahlvolk
ja auch alle 4 Jahre entsprechend gewürdigt.......
Entweder willst oder kannst du mir nicht folgen oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt.
Sicherlich ist Sarah eine intelligente Frau, das ist Gysi auch , intelligent meine ich.
Aber was haben wir von diesen Beiden , bzw. hätten wir in unseren Reihen, sie verfolgen völlig andere Ziele.
Und das sie beide wohl jüdische Wurzeln haben , ist der Grud ihrer politischen Gesinnung.
Spezies 8472
14.08.09, 16:48
Volksfront, Volksfront, Volksfront, dich kriegen wir auch nicht mehr groß, oder?!
Stasischnüfflerin: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...200196,00.htmlIm Spiegel steht, das sie damals 15 Jahre alt war. Selbst die Stasi hat keine "Kinderspitzel" beschäftigt. Sie erklärt's dann auch selbst: Ihre Eltern waren IM, so dass man sicherlich versuchte, sie heranzuziehen und die Familientradition fortzusetzen.
Entsprechend kommt auch der Bundestags-Untersuchungsausschuss zum Schluss: Dieser stellte fest, dass eine Tätigkeit für den Staatssicherheitsdienst nicht erwiesen ist. „Der Ausschuss konnte (. . . ) nach einer eingehenden Würdigung aller Umstände (. . . ) keine so sichere Überzeugung von einer willentlichen und wissentlichen Zusammenarbeit der Abgeordneten mit dem Staatssicherheitsdienst gewinnen, dass auch angesichts der beschränkten Beweismöglichkeiten vernünftige Zweifel an der Richtigkeit der Feststellung einer IM-Tätigkeit ausgeschlossen wären.“
-- http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Marquardt
Asoziale Punkerin: Siehe BildAsoziales Gesindel (siehe Bild (http://www.haz.de/var/storage/images/media/images/importiert-aus-dc-haz/heute/090415-hann-npd.jpg/902629-1-ger-DE/090415-hann-npd.jpg_ArtikelQuerKlein.jpg)) - Meinst du, so eine Einschätzung ist in irgendeiner Weise unter seriösen Menschen tragfähig? Im Übrigen solltest du die Definition "asozial" mal nachschlagen, Volksfront. Du wirst überrascht sein, fürchte ich.
Antifaanhängerin: http://www.fahnentraeger.com/index.p...d=28&Itemid=88Das Wort "asozial" kennst du nicht, und Lesen kannst du auch nicht, Volksfront? Im von dir verlinkten Artikel steht interessanterweise wörtlich: "Wahrlich eine Überzeugungstäterin! Solche „Sozialisten“ können auch gut und gerne bei der Union und der FDP Karriere machen. Hauptsache, sie ist der kapitalistischen Eigentumsordnung, der Westlichen Wertegemeinschaft und dem BRD- „Antifaschismus“ verpflichtet.", was dein nächstes Argument dann auch gleich zunichte macht. (Schade eigentlich, ich hatte ehrlich gehofft, dass es spannender ist, Meinungen zu diskutieren. Würdest du bitte das nächste Mal warten, bis dich ein anderer ad absurdum führt und es nicht gleich selbst machen?)
Postkommunistin: Sie war PDS Mitglied, Mitglied in der Nachfolge Partei der SED.... und dabei wohl offenbar sehr der kapitalistischen Gier verhaftet. Immerhin trat sie nicht aus der PDS aus, sondern zahlte einfach keine Beiträge mehr, so dass sie aus der Liste gestrichen wurde. Und all das, nachdem sie 2002 nicht wieder in den Bundestag einziehen durfte/konnte.
Ach ja: Postkommunist bist du übrigens auch, Volksfront. Insofern hättest du auch Begriffe, wie "Boah! Ein echter Mensch soll mich regieren!" oder "Hässlich! Die hat ja eine Nase!", attributieren können.
Deutschenhasserin: Wohl nicht mehr nötig zu erläutern ... Doch! Ich bitte darum. Warum sollte sie mich hassen, Volksfront?
Damit Volksfront mal richtig was zu schimpfen kriegt :
Ich oute mich hiermit ,-
Lieber Fastrechts, die Frau Sarah Wagenknecht ist eine Witzfigur.
An einen Haider, Strauß oder Bismarck kommt so eine Kommunistengöre weder in Sachen Intelligenz, Charisma oder in irgendwelchen anderen Bereichen ran.
Nur weil Gewaltkriminelle der rechtsextremen Szene, denen die Abartigkeit ins debile Gesicht geschrieben steht, die Chance niemals haben werden, machst du ein Faß auf?
Na ja, ein Gewaltkrimineller der linksextremen Szene mit Hauptschulabschluß wurde ja Außenminister in der BRD und Professor in den USA:
http://s2.directupload.net/images/090814/ksyk345y.jpg (http://www.directupload.net)
http://s8.directupload.net/images/090814/rxllmb8b.jpg (http://www.directupload.net)
"Wir haben hingehauen wie die Kesselflicker. Wer in der Putztruppe war, hat auch Molotowcocktails geschmissen." (ehemaliger Mitstreiter Fischers, Ex-Terrorist Hans-Joachim Klein)
Mmmmh. Vieleicht sollte ich meine politische Ausrichtung ändern und ein paar Mollies auf Polizisten werfen, dann stehen mir alle Wege in der antifaschistischen BRD offen ... :banana:
Volksfront, Volksfront, Volksfront, dich kriegen wir auch nicht mehr groß, oder?!
Lass das hirnlose Geschwafel oder deine Beiträge werden nicht mehr beachtet.
Im Spiegel steht, das sie damals 15 Jahre alt war. Selbst die Stasi hat keine "Kinderspitzel" beschäftigt. Sie erklärt's dann auch selbst: Ihre Eltern waren IM, so dass man sicherlich versuchte, sie heranzuziehen und die Familientradition fortzusetzen.
Mit 15 weiss man sehr wohl, was man unterschreibt und diese Dame wäre sofort dabei gewesen, wenn die liebe DDR es nur ein wenig länger gemacht hätte.
Asoziales Gesindel (siehe Bild (http://www.haz.de/var/storage/images/media/images/importiert-aus-dc-haz/heute/090415-hann-npd.jpg/902629-1-ger-DE/090415-hann-npd.jpg_ArtikelQuerKlein.jpg)) - Meinst du, so eine Einschätzung ist in irgendeiner Weise unter seriösen Menschen tragfähig? Im Übrigen solltest du die Definition "asozial" mal nachschlagen, Volksfront. Du wirst überrascht sein, fürchte ich.
Nun und ich fürchte, dass zu einer besseren Zeit Deutschlands Menschen, die mit Grünen Haaren rumgelaufen sind , sozialistische Propaganda predigten und mit widerlichen Antifakreaturen sympathisierten sicherlich als asozial eingestuft worden wären und entsprechend bestraft worden wären.
Du musst verstehen, dass ich Definitionen einer undeutschen Besatzerkultur nicht ernst nehmen kann, da sie in keinster Weise in Zusammenhang mit dem wahren Deutschtum stehen.
Das Wort "asozial" kennst du nicht, und Lesen kannst du auch nicht, Volksfront? Im von dir verlinkten Artikel steht interessanterweise wörtlich: "Wahrlich eine Überzeugungstäterin! Solche „Sozialisten“ können auch gut und gerne bei der Union und der FDP Karriere machen. Hauptsache, sie ist der kapitalistischen Eigentumsordnung, der Westlichen Wertegemeinschaft und dem BRD- „Antifaschismus“ verpflichtet.", was dein nächstes Argument dann auch gleich zunichte macht. (Schade eigentlich, ich hatte ehrlich gehofft, dass es spannender ist, Meinungen zu diskutieren. Würdest du bitte das nächste Mal warten, bis dich ein anderer ad absurdum führt und es nicht gleich selbst machen?)
Nana, da hat sich das Kerlchen doch so über seinen Fund gefreut, dass es das Zeilchen nicht gelesen hat:
Münte ist also laut der Antifa, für die Frau Marquardt als Demo-Anmelderin fungiert
... und dabei wohl offenbar sehr der kapitalistischen Gier verhaftet. Immerhin trat sie nicht aus der PDS aus, sondern zahlte einfach keine Beiträge mehr, so dass sie aus der Liste gestrichen wurde. Und all das, nachdem sie 2002 nicht wieder in den Bundestag einziehen durfte/konnte.
Ach ja: Postkommunist bist du übrigens auch, Volksfront. Insofern hättest du auch Begriffe, wie "Boah! Ein echter Mensch soll mich regieren!" oder "Hässlich! Die hat ja eine Nase!", attributieren können.
Nein ich bin kein Postkommunist.
Ich lebte nie in einem kommunistischem Land, diese Dame schon und sie wurde erfolgreich "demokratisiert".
Nun eher gesagt sind ihre sozialistisch-volkszersetzenden Ideale salonfähig geworden.
Aber Kommunisten schwimmen gerne.
Doch! Ich bitte darum. Warum sollte sie mich hassen, Volksfront?
Da sie Mitglied in der Antifa ist, die offenkundig Antideutsch ist, wie viele Bands in ihren Liedtexten verkünden, die mit der Antifa im Bunde sind.
Schönen Abend noch.
Na ja, ein Gewaltkrimineller der linksextremen Szene mit Hauptschulabschluß wurde ja Außenminister in der BRD und Professor in den USA:
...
Gibt dir das nicht Hoffnung auf eine würdigere Zukunft? Was könnte wohl alles aus einem rechtsradikalen Forenclown mit Hauptschulabschluß werden?
Herr Bratbäcker
14.08.09, 21:19
Sie bringt Farbe in die träge, fette Masse der Etablierten (SPD-CDU-GRÜN-FDP). Leider ist sie in der falschen Partei.
Gibt dir das nicht Hoffnung auf eine würdigere Zukunft? Was könnte wohl alles aus einem rechtsradikalen Forenclown mit Hauptschulabschluß werden?
Ich muß dich enttäuschen. Ich habe Abitur gemacht mit 1,5. Und studieren tue ich auch noch.
Als Rechtsradikalem stehen Einem in der BRD keine Wege offen, wenn man sich öffentlich betätigt. Nur Linke haben in der antideutschen, antifaschistischen BRD eine Chance, Karriere zu machen. :)
Lieber Fastrechts, die Frau Sarah Wagenknecht ist eine Witzfigur.
An einen Haider, Strauß oder Bismarck kommt so eine Kommunistengöre weder in Sachen Intelligenz, Charisma oder in irgendwelchen anderen Bereichen ran.
Lieber Volksfront , lern lesen :
Die NPD hat weder einen Haider noch einen Strauss noch einen Bismarck !
Also wäre diese Partei mit allem , was keine Glatze trägt, schon mal gut bedient,
und wenn die Rechten nur halb so intelligent wie die Frau Wagenknecht wären,
dann wären vielleicht gar keine Linken mehr nötig.........:grin:
Sie bringt Farbe in die träge, fette Masse der Etablierten (SPD-CDU-GRÜN-FDP). Leider ist sie in der falschen Partei.
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.
Herr Bratbäcker
14.08.09, 21:47
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.
Selbst eine Scheindemokratie im Sinne Zensur-Ullas und des agilen Rossstuhlfahrers kann ein Erstarken einer wachsenden Volkspartei (Die LINKE) nicht verhindern, selbst wenn das Staatsfernsehen sämtliche Verteufelungsregister zieht.
Selbst eine Scheindemokratie im Sinne Zensur-Ullas und des agilen Rossstuhlfahrers kann ein Erstarken einer wachsenden Volkspartei (Die LINKE) nicht verhindern, selbst wenn das Staatsfernsehen sämtliche Verteufelungsregister zieht.
Diese "Scheindemokratie" kontrolliert eben diese LINKE aber mit ihren Hilforganen. Die Führung jeder größeren Partei dieses Landes arbeitet für das System, daran ändern auch Wahlergebnisse nichts.
Du musst verstehen, dass ich Definitionen einer undeutschen Besatzerkultur nicht ernst nehmen kann, da sie in keinster Weise in Zusammenhang mit dem wahren Deutschtum stehen.
Das würde mich jetzt echt einmal interessieren, was solch ein "Freidenker" wie Du unter "wahrem Deutschtum" versteht. Was ist das?
rondo bavarese
14.08.09, 23:34
Die SPD.
Eine Volkspartei.
Sollte man meinen.
Volksfront, Volksfront!
Ich beobachte Dich hier sehr sorgfältig.
Du zerstörst hier deutsches Liedgut und hier leistest Du PR für eine Kommunistin.
Mein Kommentar hierzu: pfui deifi
Bist Du ein getarnter Linksradikaler?
Ein Foren-IM?
Spezies 8472
15.08.09, 00:09
Mit 15 weiss man sehr wohl, was man unterschreibt und diese Dame wäre sofort dabei gewesen, wenn die liebe DDR es nur ein wenig länger gemacht hätte.Sie war also so gut wie fast schon Blockwar ... erm ... Stasispitzel geworden. Warum sagst du das nicht, Volksfront? Warum unterstellst du ihr etwas, das selbst böswillige Zeitgenossen beim besten Willen nicht nachweisen konnten? (Und warum werde ich das komische Gefühl nicht los, dass du sie weit weniger leiden kannst, als sie vielleicht dich?)
Nun und ich fürchte, dass zu einer besseren Zeit Deutschlands Menschen, die mit Grünen Haaren rumgelaufen sind , sozialistische Propaganda predigten und mit widerlichen Antifakreaturen sympathisierten sicherlich als asozial eingestuft worden wären und entsprechend bestraft worden wären.Da wären wir beim Kernproblem: Die Rechten geben immer vor, "für das deutsche Volk" einzustehen. Ironischerweise ist das deutsche Volk mehrheitlich der Meinung, dass keiner, schon gar nicht, wenn er von rechts außen kommt, ihnen Deutschtum aufzwingen sollte. Wie kommst du also auf das schmale Brett, deine Meinung hätte etwas mit "Volkssinn" oder "Deutschtum" zu tun, Volksfront?
"Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt!", oder was ist dein Credo?
Nein ich bin kein Postkommunist.... weil du
[_] ... kein Deutscher bist?
[_] ... nicht von diesem Planeten stammst?
Bilde dich, Volksfront. Und informiere dich, was der Begriff Postkommunismus bedeutet. (Das ist übrigens ein genereller Tipp: Es ist überaus peinlich, Fremdworte zu benutzen, die man nicht versteht, Volksfront. Und es ist noch peinlicher, wenn man sie in falschem Verständnis benutzt. ;-))
Da sie Mitglied in der Antifa ist, die offenkundig Antideutsch ist, ...Offenkundig antideutsch? Weil sie ein Problem mit Rechtsauslegern hat? Nun, das haben geschätzte 95% der Deutschen. Sind deiner Ansicht nach 95% der Deutschen antideutsch? (Tipp: In der Psychiatrie gilt es als Alarmsignal, wenn Leute behaupten, sie allein wüssten um den Quell des Lichts. ;-))
Lieber Volksfront , lern lesen :
Die NPD hat weder einen Haider noch einen Strauss noch einen Bismarck !
Also wäre diese Partei mit allem , was keine Glatze trägt, schon mal gut bedient,
und wenn die Rechten nur halb so intelligent wie die Frau Wagenknecht wären,
dann wären vielleicht gar keine Linken mehr nötig.........:grin:
Auch der gute Udo ist begabter als die Dame.
Diese Dame hat nie etwas erreicht und wird nie irgendetwas erreichen.
Denn werden die Kommunisten hier nochmal an die Macht kommen, dann gibts Terror.
Freibeuter
15.08.09, 00:47
Diese Dame hat nie etwas erreicht und wird nie irgendetwas erreichen.
Denn werden die Kommunisten hier nochmal an die Macht kommen, dann gibts Terror.
So ist es, dann kommt der Bürgerkrieg.
VF meinst du Udo V. oder Odo P ?
VF meinst du Udo V. oder Odo P ?
Ersteren.
Spezies 8472
15.08.09, 08:55
Diese Dame hat nie etwas erreicht und wird nie irgendetwas erreichen.Du meinst, so wie der gute Udo? (Warum distanzierst du dich vom mutmaßlichen Volksverhetzer Udo Pastörs (http://www.welt.de/politik/article3373305/Ermittlungen-gegen-NPD-Fraktionschef-Pastoers.html), Volksfront?) Oder beziehst du dich auf sein Hochschulstudium, das er mit einem Diplom abschloss? Wohl kaum, denn das kann Frau Marquardt auch aufweisen. Sie hat sogar einen ähnlichen Lebenslauf, sieht man von der Militaria-Verzückung ab: Auch sie begann ein erstes Studium, das sie jedoch abbrach, um Jahre später ein zweites Studium einer anderen Fachrichtung zu beginnen und mit dem Diplom abzuschließen.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie die in die Spitzenposition einer Partei gelangen wird, weil der Platz aufgrund einer, sagen wir, Mauer-Verhinderung zur Verfügung steht. (Auch wenn es durchaus im Bereich des Möglichen ist, dass die aktuellen Gesichter der etablierten Parteien ausgetauscht werden, dürften die in Frage kommenden Parteien zumindest Mitglieder aufbringen können, die keinen Dreck am Stecken haben, aber trotzdem "führungsgeeignet" sind.)
Mit 15 weiss man sehr wohl, was man unterschreibt
Nö.
Deswegen gilt man nach deutschem Recht mit 15 auch als nur EINGESCHRÄNKT geschäftsfähig. Schon seit Addis Zeiten.
:rolleyes:
Nun und ich fürchte, dass zu einer besseren Zeit Deutschlands Menschen, die mit Grünen Haaren rumgelaufen sind , sozialistische Propaganda predigten und mit widerlichen Antifakreaturen sympathisierten sicherlich als asozial eingestuft worden wären und entsprechend bestraft worden wären.
Für einen solchen Satz gehört Dir von jedem Opferverband ordentlich die Fresse poliert, Du [Beleidigung]. Deine Aussage werde ich auch noch im Internen thematisieren.
Ich lebte nie in einem kommunistischem Land
Ich lebte bereits in einem kommunistisch orientierten Land. Bin ich jetzt per definitionem Postkommunist?
Antifa [...] die offenkundig Antideutsch ist
Beweisführung!
NukNuk
Aber sie paßt zumindest obtisch gesehen in das BRD- KOMPETENZTEAM....:lol:
Optisch gesehen paßt sie mehr zu den Gruenen. :banana:
Walter Hofer
15.11.09, 10:08
wann denn ? Ich halte es nicht mehr aus!
Walter Hofer
15.11.09, 10:09
Ich lebte bereits in einem kommunistisch orientierten Land.
Lass mich raten: Cuba?
Herr Bratbäcker
15.11.09, 10:28
Die SPD.
Eine Volkspartei.
Sollte man meinen.
Keine Bange! Die meisten Rentner wählen weiterhin den DDR-Import als Staatsratsvorsitzendes.
Herr Bratbäcker
15.11.09, 10:30
wann denn ? Ich halte es nicht mehr aus!
Wenn die Industrie endlich die Marktlücke erkannt hat und Nordic Walking Sticks als Kampfkrückstöcke herstellt und anbietet.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.