PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Regierung wehrt sich gegen Airbus-Vorwürfe.

agano
09.03.10, 10:12
US-Regierung wehrt sich gegen Airbus-Vorwürfe.

Widerliche schmarotzer, diese amerikaner. mal wieder!!! sie torpedierten nicht nur die geschäfte, sie boykottierten und intervenierten, wo sie nur konnten und tun jetzt so, als wären sie und schuldig und enttäuscht. was für ein schwachsinn. sie sind nicht enttäuscht, sondern froh darüber, dass sie einen konkurrenten auf widerlichster weise - schon wieder mal mit lug, betrug und intrigen - abgewimmelt haben. korruptes pack das.

ich sage es nur einmal: wer mit diesen schmierlappen geschäfte machen will, ist von vorn herein verraten und verkauft. war schon immer so, wird auch nie anders sein.

ich plädiere ja dafür - als europa - sich komplett von geschäften mit diesen intriganten und verlogenen amerikanern zurück zu ziehen. das sind keine geschäftspartner, das waren nie geschäftspartner und sie werden es in den nächsten hundert jahren auch nicht sein. sie sind verlogen, waren immer verlogen und das wird sich auch nicht ändern.

ich verstehe nicht, wieso das eh noch nie begriffen wurde, wo es doch aberhunderttausendende von beispielen für lug und betrug gibt. richard

http://www.welt.de/wirtschaft/article6698146/US-Regierung-wehrt-sich-gegen-Airbus-Vorwuerfe.html?utm_source=Newsletter&utm_campaign=nl_weltbewegt

9. März 2010, 08:04 Uhr

EADS und Northrop-Grumman ziehen sich vom Wettbewerb mit Boeing um den Auftrag für US-Tankflugzeuge zurück. Die US-Regierung reagiert enttäuscht: Die Ausschreibung des Milliarden-Projekts nennt Vize-Verteidigungsminister Lynn fair. Airbus-Chef Enders sieht das anders – und begründet den Ausstieg.

Die US-Regierung hat sich enttäuscht über den Rückzug des europäischen Luftfahrtkonzerns EADS und seines US-Partners Northrop Grumman aus dem Bieterverfahren um einen Milliardenauftrag geäußert. „Die Ausschreibung war fair strukturiert“, sagte Vize-Verteidigungsminister William Lynn. Die von Northrop angeführte Gruppe mit EADS und sein Rivale Boeing hätten „einen echten Wettbewerb“ austragen können.

Vivian
09.03.10, 10:21
Bundesregierung attackiert USA nach EADS-Rückschlag

Mit ungewöhnlich harten Worten hat die Bundesregierung auf den geplatzen Tankjet-Jahrhundertdeal für den europäischen EADS-Konzern reagiert. Luftfahrtkoordinator Hintze forderte die US-Regierung zum Überdenken ihres Angebotsverfahrens auf. Wirtschaftsminister Brüderle warnte Washington davor, mit protektionistischen Bestrebungen die weltweite Konjunkturerholung zu gefährden.

Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/geplatzter-tankjet-deal-bundesregierung-attackiert-usa-nach-eads-rueckschlag;2542687)

agano
09.03.10, 11:11
erledigt.gelöscht durch mich. richard

Rabodo
12.03.10, 17:47
US-Regierung wehrt sich gegen Airbus-Vorwürfe.

Widerliche schmarotzer, diese amerikaner. mal wieder!!! sie torpedierten nicht nur die geschäfte, sie boykottierten und intervenierten, wo sie nur konnten und tun jetzt so, als wären sie und schuldig und enttäuscht. was für ein schwachsinn. sie sind nicht enttäuscht, sondern froh darüber, dass sie einen konkurrenten auf widerlichster weise - schon wieder mal mit lug, betrug und intrigen - abgewimmelt haben. korruptes pack das.

ich sage es nur einmal: wer mit diesen schmierlappen geschäfte machen will, ist von vorn herein verraten und verkauft. war schon immer so, wird auch nie anders sein.

ich plädiere ja dafür - als europa - sich komplett von geschäften mit diesen intriganten und verlogenen amerikanern zurück zu ziehen. das sind keine geschäftspartner, das waren nie geschäftspartner und sie werden es in den nächsten hundert jahren auch nicht sein. sie sind verlogen, waren immer verlogen und das wird sich auch nicht ändern.

ich verstehe nicht, wieso das eh noch nie begriffen wurde, wo es doch aberhunderttausendende von beispielen für lug und betrug gibt. richard

Aber, aber Agano, normalerweise wirst Du ja nicht müde zu betonen das der US$ völlig wertloses Geld sei, d. h. hätte EADS den Auftrag bekommen wäre der mit, nach Deiner Meinung, wertlosen $ bezahlt worden.
Und nun weinst Du Dich darüber aus das die den Auftrag nicht erhalten haben, wiedersprichst Dir also, wieder mal, selbst.

Gruss Rabodo

agano
12.03.10, 17:52
Aber, aber Agano, normalerweise wirst Du ja nicht müde zu betonen das der US$ völlig wertloses Geld sei, d. h. hätte EADS den Auftrag bekommen wäre der mit, nach Deiner Meinung, wertlosen $ bezahlt worden.
Und nun weinst Du Dich darüber aus das die den Auftrag nicht erhalten haben, wiedersprichst Dir also, wieder mal, selbst.

Gruss Rabodoman, wo denkst du hin? mir geht es insgesamt um die widerlichen intrigen dieser amerikaner. mehr nicht. diese machenschaften sind ja nicht mehr zu ertragen.

wird zeit, dass wir amerikanischen firmen hier ebenfalls einen riegel vorschieben.

wer mit diesen amerikanern ansatzweise auch nur ein geschäft machen will, wird schon betrogen, bevor er das überhaupt weiss.

also, diesem geschäft weine ich nicht nach, ich prangere nur diese widerwärtigen geschäftspraktiken an und ich denke, das ging aus meinem text auch hervor, du bist da nur nicht mitgekommen. ich verzeih dir. richard

Reginald
12.03.10, 21:20
Typisch amerikanischer Protektionismus.

Ich rufe zum Boykott von Amerika auf.

:ironie:

Meine Kriegserklaerung an den juedisch amerikanischen Kapitalismus. :banana:

:cool: eh?

Graf v. d. Kotzen-Kacken
13.03.10, 04:37
Wenn Kanadier so reden, kann es nur ironisch gemeint sein.

agano
13.03.10, 11:19
Typisch amerikanischer Protektionismus.

Ich rufe zum Boykott von Amerika auf.

:ironie:

Meine Kriegserklaerung an den juedisch amerikanischen Kapitalismus. :banana:

:cool: eh?ich unterstütze dich, mit was auch immer. was brauchst du? :banana:

bananen? :banana::banana::banana:x100000 bitte schön. richard

Reginald
13.03.10, 13:43
Wenn Kanadier so reden, kann es nur ironisch gemeint sein.

Lieber Herr Graf Sie haben, es passiert Ihnen nicht oft, recht.

Aus reiner Flusigkeit habe ich das :ironie: Schild wieder mal vergessen? ;-)

Aber ernsthaft Kalifornia wuerde im Dunkel sitzen wuerde wir ihnen den Strom abdrehen. Verschiedenen anderen Staaten in den USofA koennte es genau so gehen.

Selbst von unserem teuren Oel koennen sie nicht genug bekommen. Zahlen jeden Preis.

Also ja, Ironie auch.
Trotzdem Europa koennte die USofA ...... na Du weißt schon.
Frankreich wuerde sicher gerne mitmachen.
Remember .... Freedom Fries .... statt Frenchfries.
Keine Kaese aus Franklreich.
Trink Rotwein aus Kalifornien.

Walter Hofer
14.03.10, 10:10
Trink Rotwein aus Kalifornien.

danke, mein Bedarf an Synthetiksaft mit Pestdiziden ist gedeckt.

agano
14.03.10, 11:43
danke, mein Bedarf an Synthetiksaft mit Pestdiziden ist gedeckt.das beisst sich, denn synthetisch hergestellter wein benötigt keine pestizide.

dir ist klar, wir guter wein hergestellt wird? auch hier in deutschland wird gespritzt ohne ende. mit der zeit soll sich das gift zwar biologisch abbauen, aber wer ist sich da schon so sicher? nun gut, durch geschicktes mischen fällt die messung natürlich unter die grenze des erlaubte. aber gift ... ist irgendwie immer überall drin. wenn also etwas manipuliert wird, dann das. richard