Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme des Autofahrens
Der fette Masulke
06.03.10, 17:48
Edit
Igni et ferro
06.03.10, 18:38
Ich möchte mich hier mal öffentlich beschweren! :mad:
Das ist dann halt so ungefähr wie in Italien auf der Autobahn. Jedenfalls ich, der ich dann zumindest noch etwas diszipliniert mit 70 fahre, werde dann von ganzen Kolonnen überholt.
Das muss man sich vorstellen und das während wir an den 50 Schilder vorbeifahren, die ja an jeder Auffahrt wieder neu aufgestellt werden. Das ist Anarchie! Wenn ich aber mal 15 Sachen zu schnell fahre werde ich sofort geblitzt!
So schlecht sind die italienischen Autobahnen nicht, ich weiß ja nicht wo du dich in Italien herumtreibst, aber im Norden sind die Autobahnen o.B.
Und nun erkläre mir mal wie oft du auf 600 Kilometer Strecke geblitzt wirst.
Du hast es ja behauptet, das du es wirst.
Viele Jahrzehnte sind Millionen Autos da langgefahren und wenn dann mal was ist kommen gleich die Durchgeknallten und pflastern alles noch mehr mit Schildern zu.
Fahre mit dem Fahrrad, von mir aus auch mit einem mit Elektro-Unterstützung, dann hast du keine Probleme mit 50 oder 70 Km/h Schildern :p
Igni et ferro
07.03.10, 01:28
Was soll ich da erklären? Es ist nur so das viele Geschwindigkeitsregelungen Schwachsinn sind. Die für Fahrbahnschäden über 10 - 20 Kilometer auf 50 sind der Gipfel.
Kein Mensch hält sich dran
Braucht sich auch kein Mensch, denn es gibt ein Urteil (http://indexexpurgatorius.myblog.de/indexexpurgatorius/art/7004383/Im_Namen_des_Volkes_Freie_Fahrt_fur_Raser)
Graf v. d. Kotzen-Kacken
07.03.10, 16:38
Sobald Dir mal bei Tempo 100 ein Reifen platzt, weil Du durch ein Schlagloch gebrettert bist, wirst Du den Sinn der Schilder schon verstehen. Oder auch nicht - man kann auch mit den Massen irren.
K.-H. Hirmer
07.03.10, 18:46
Das muss man sich vorstellen und das während wir an den 50 Schilder vorbeifahren, die ja an jeder Auffahrt wieder neu aufgestellt werden. Das ist Anarchie! Wenn ich aber mal 15 Sachen zu schnell fahre werde ich sofort geblitzt! Das ist ein Affront! Genauso wie diese Starenkästen die inzwischen epidemische Ausmaße annehmen! Neben jeden Kuhdorf steht bald schon so ein Teil!
Und das ist auch gut so.
So kommt Geld in die Gemeindekassen. Z. B. für den Ausbau und die Instandhaltung von Fahrradwegen. :)
Weiter so! :thumbsup:
Unsere Kommune hat eine neue Einnahmequelle entdeckt. Damit meine ich den grünen Pfeil (Grünpfeil DDR-Jargon). Die Idee, daß bei Ampelrot und wenig Verkehr rechts abgebogen werden darf, ist ja nicht schlecht. Daß die Polizei wie die Wegelagerer alle Rechtsabbieger, die nicht zweimal gestoppt haben, mit 70 € und drei Punkte in Flensburg zur Kasse bittet, halte ich für eine Frechheit.
Gruß
Blitz
Igni et ferro
07.03.10, 20:33
Daß die Polizei wie die Wegelagerer alle Rechtsabbieger, die nicht zweimal gestoppt haben, mit 70 € und drei Punkte in Flensburg zur Kasse bittet, halte ich für eine Frechheit.
Gruß
Blitz
So wird es weiter gehen, schliesslich muß Geld in die leeren Gemeindekassen.
Und Steuererhöhung ist vor den Wahlen bei euch eh nicht drin, dann lieber die Polizei irgendwo postieren und kassieren.
Man könnte Hartz IVler im Straßenbau einsetzen.
Igni et ferro
07.03.10, 20:56
Zwangsarbeit? :-D
Da du die musels zu keiner Arbeit bewegen kannst, ist es Zwangsarbeit, da nur die Deutschen arbeiten müßen. Was denkst du was die Musels für eine Fass aufmachen, da diese Art von Arbeit nicht mit ihrer Religion vereinbar ist und deren Würde verletzt wird.....
Das wird lustig! Was sagt eigentlich euer GG zur Zwangsarbeit?
Unsere Kommune hat eine neue Einnahmequelle entdeckt. Damit meine ich den grünen Pfeil (Grünpfeil DDR-Jargon). Die Idee, daß bei Ampelrot und wenig Verkehr rechts abgebogen werden darf, ist ja nicht schlecht. Daß die Polizei wie die Wegelagerer alle Rechtsabbieger, die nicht zweimal gestoppt haben, mit 70 € und drei Punkte in Flensburg zur Kasse bittet, halte ich für eine Frechheit.
Gruß
Blitz
... einmal stoppen...nicht den Haltestreifen ohne Stop überfahren...dann ist gut....und nix Flensburg:)
K.-H. Hirmer
07.03.10, 21:04
Daß die Polizei wie die Wegelagerer alle Rechtsabbieger, die nicht zweimal gestoppt haben, mit 70 € und drei Punkte in Flensburg zur Kasse bittet, halte ich für eine Frechheit.
Ist doch eine bequeme Einnahmequelle. Wie so vieles bei Autofahrern.
ÖPNV nutzen und/oder Radfahren (auch Elektrorad) und das Thema ist durch.
... einmal stoppen...nicht den Haltestreifen ohne Stop überfahren...dann ist gut....und nix Flensburg:)
Haha, bei uns muß zweimal gestoppt werden. Das erste Mal vor der Haltelinie und das zweite Mal kurz vor dem Abbiegen nach rechts. Es könnte sich ja ein Fußgänger schnell noch überlegt haben die Ampel zu überqueren. Aber da werde ich noch einmal nachhaken. In unserer kommunalen Presse wird darüber gestritten.:)
Gruß
Blitz
Igni et ferro
07.03.10, 22:08
Haha, bei uns muß zweimal gestoppt werden. Gruß
Blitz
So ist es.
Hmmm, weiß nicht genau und dachte bisher, es wäre wie beim Stopschild.
Da lernt man in der Fahrschule, dass an der vorhandenen Haltlinie gestoppt werden muss und ein weiteres Halten nicht notwendig ist, selbst wenn man an der Haltlinie den Querverkehr gar nicht einsehen kann.
Walter Hofer
07.03.10, 22:21
Gruß
Blitz
Unsinn, man muss nur an der Haltelinie stoppen, nicht noch mal beim Abbiegen mit Grünpfeil, dort musst du nur sehr langsam fahren :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Zeichen_720.svg/180px-Zeichen_720.svg.png
Er erlaubt Fahrzeugen das Abbiegen nach rechts trotz rotem Lichtzeichen an einer Ampel, wenn sie zuvor an der Haltlinie angehalten haben und wenn eine Behinderung oder Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere des Fußgänger- und Fahrzeugverkehrs der freigegebenen Verkehrsrichtung, ausgeschlossen ist. Es besteht keine Pflicht, in die Kreuzung einzufahren. Im Gegensatz zu leuchtendem Grünlicht ist Warten vor einem Rotlicht mit Grünpfeil keine Verkehrsbehinderung im Sinne der StVO, auch dann nicht, wenn es sich um eine reine Rechtsabbiegespur (wiki)
Ich schätze den Grünpfeil sehr! :)
Unbelehrbar
07.03.10, 22:26
Und wen interessiert der Kram noch, wenn er die Probezeit überstanden hat?
Wenn ne hübsche Frau zufällig neben dem Schild steht halte ich vielleicht und zähle brav bis 3 oder auch bis 30 :-D;-) , aber ansonsten wird geschaut, ob was kommt und wenn nicht dann ... *miepmiep*.
Walter Hofer
07.03.10, 22:35
H4-Glatzen mit Bierkühler vorm Bauch rennen sofort zu Doc
K.-H. Hirmer
07.03.10, 22:51
Da lernt man in der Fahrschule, dass an der vorhandenen Haltlinie gestoppt werden muss und ein weiteres Halten nicht notwendig ist, selbst wenn man an der Haltlinie den Querverkehr gar nicht einsehen kann.
Doch. Ein weiteres Halten ist auf alle Fälle nötig, wenn da Radfahrer kommen.
Die sind nämlich sehr, sehr nett. :)
Und dürfen keinesfalls platt gefahren werden. :(
Doch. Ein weiteres Halten ist auf alle Fälle nötig, wenn da Radfahrer kommen.
Die sind nämlich sehr, sehr nett. :)
Und dürfen keinesfalls platt gefahren werden. :(
3 mal falsch! Ich halte doch nicht für diese Querköpfe!
Die sind doch die Hauptverantwortlichen für die Wirtschaftskrise.
Blöde Konsumverweigerer! Ich fordere, dass jeder Fahrradfahrer innerhalb des nächsten 1/2 Jahres einen SUV kaufen muss mit mind. 450 PS!
Zum doppelten Preis - von wegen Strafe und so... :mad:
Freibeuter
07.03.10, 23:06
Blöde Konsumverweigerer! Ich fordere, dass jeder Fahrradfahrer innerhalb des nächsten 1/2 Jahres einen SUV kaufen muss mit mind. 450 PS!
Umweltschutz ist dir wahrscheinich auch piep egal ...:cool:
K.-H. Hirmer
07.03.10, 23:10
:mad:
Ähm ... gib' mir mal eben drei Tage Zeit für eine schlagfertige Antwort.
Umweltschutz ist dir wahrscheinich auch piep egal ...:cool:
Nein, ich hasse nur Nazis, Fahrradfahrer und noch einige andere Personengruppen.
:mad:
Ähm ... gib' mir mal eben drei Tage Zeit für eine schlagfertige Antwort.
Da wird Dir nichts einfallen, denn ich habe einfach Recht.
Sieh' es einfach ein. Am besten jetzt und nicht erst in 3 Tagen. :mad:
Hmmm, weiß nicht genau und dachte bisher, es wäre wie beim Stopschild.
...da gibbet auch noch so was wie eine imaginäre Haltelinie... ;-)
...da gibbet auch noch so was wie eine imaginäre Haltelinie... ;-)
Ich glaube, Du meinst die Sichtlinie...
Wenn es eine Haltlinie gibt, muss man nur dort vollständig stoppen. an der sichtlinie ist kein vollständiger stopp erforderlich. So habe ich das gelernt.
Zwangsarbeit? :-D
Da du die musels zu keiner Arbeit bewegen kannst, ist es Zwangsarbeit, da nur die Deutschen arbeiten müßen. Was denkst du was die Musels für eine Fass aufmachen, da diese Art von Arbeit nicht mit ihrer Religion vereinbar ist und deren Würde verletzt wird.....
Das wird lustig! Was sagt eigentlich euer GG zur Zwangsarbeit?
Arbeitslose Ausländer gehören ohnehin sofort ausgewiesen.
Mein Vorschlag bezieht sich nur auf Deutsche.
Lieber Junge
08.03.10, 19:26
Ich möchte mich hier mal öffentlich beschweren! :mad:
In den letzten 2 Tagen bin ich etwa 600 km gefahren und es ist eine Zumutung! Überall haben sie 50 Schilder auf Schnell- und Landstraßen aufgestellt, wegen Straßenschäden!
Das ist größtenteils vollkommen ungemessen und kein Autofahrer hält sich dran. Na gut, die Straßen sind im Arsch und es rumpelt, aber prinzipiell können die Autos und Fahrer scheinbar auch mit hohen Geschwindigkeiten damit leben. Das ist dann halt so ungefähr wie in Italien auf der Autobahn. Jedenfalls ich, der ich dann zumindest noch etwas diszipliniert mit 70 fahre, werde dann von ganzen Kolonnen überholt.
Das muss man sich vorstellen und das während wir an den 50 Schilder vorbeifahren, die ja an jeder Auffahrt wieder neu aufgestellt werden. Das ist Anarchie! Wenn ich aber mal 15 Sachen zu schnell fahre werde ich sofort geblitzt! Das ist ein Affront! Genauso wie diese Starenkästen die inzwischen epidemische Ausmaße annehmen! Neben jeden Kuhdorf steht bald schon so ein Teil!
Das ganze Verkehrssystem wird von den Behörden zugeschissen! Beispielhaft auch hier bei uns. Da hat sich auf der Umgehungsstraße so ein junger Russenochse mit seiner tiefergelegten Rakete den Arsch abgefahren und jetzt haben sie überall 70 Schilder hingestellt.
Na was soll denn das? Viele Jahrzehnte sind Millionen Autos da langgefahren und wenn dann mal was ist kommen gleich die Durchgeknallten und pflastern alles noch mehr mit Schildern zu. Das sind Spastis, die ganzen Behörden!
Sei doch erst einmal froh darüber, dass du keine Frau am Steuer bist.
http://www.youtube.com/watch?v=T7uN-Mt-l3I
http://www.youtube.com/watch?v=EnS7Te7YeUA
http://www.youtube.com/watch?v=yPQ4NxAqGQw
Igni et ferro
08.03.10, 19:40
Sei doch erst einmal froh darüber, dass du keine Frau am Steuer bist.
Haha!
Frauen fahren besser (http://www.welt.de/vermischtes/article6679241/Mann-am-Steuer-das-wird-richtig-teuer.html)
Haha!
Frauen fahren besser (http://www.welt.de/vermischtes/article6679241/Mann-am-Steuer-das-wird-richtig-teuer.html)
umsichtiger ist wohl richtig, aber Karten lesen, einparken, ohne Schramme aus der Garage kommen, das erfordert räumliches Denken.:-D
Gruß
Blitz
Igni et ferro
08.03.10, 21:03
umsichtiger ist wohl richtig, aber Karten lesen, einparken, ohne Schramme aus der Garage kommen, das erfordert räumliches Denken.:-D
Gruß
Blitz
Ist nicht jedem Mann gegeben, aber mach dir nichts draus, Blitz.
Ein Auto ist ja ein Gebrauchsgegenstand und eine Schramme oder Beule werden dich nicht von der Verkehrsteilnahme disqualifizieren :-D
Nichts nervt mehr als ein Weibchen auf dem Beifahrersitz, das schon Sekunden vor ihrem Mann, dem weisen und allmächt'gen Wagenlenker, anfängt, ein imaginäres Bremspedal durchzutreten.
---
Igni et ferro
08.03.10, 22:05
Nichts nervt mehr als ein Weibchen auf dem Beifahrersitz, das schon Sekunden vor ihrem Mann, dem weisen und allmächt'gen Wagenlenker, anfängt, ein imaginäres Bremspedal durchzutreten.
---
Haha!
Weißt du wie sich eine Frau fühlt, wenn du zu ihr in den Wagen steigst, aber vorher supensorien anlegst und einen Integralhelm aufsetzt?
Haha!
Weißt du wie sich eine Frau fühlt, wenn du zu ihr in den Wagen steigst, aber vorher supensorien anlegst und einen Integralhelm aufsetzt?
Sie sollten einfach auf die Fähigkeiten Ihrer Begleiter vertrauen. Wir können das.
---
K.-H. Hirmer
09.03.10, 10:24
Würdest Du Dich etwa ohne sowas ins Auto einer Frau setzen? :schock:
Stolzdeutscher
09.03.10, 10:28
Frauen fahren besser
Fahrrad!
Igni et ferro
09.03.10, 13:16
Würdest Du Dich etwa ohne sowas ins Auto einer Frau setzen? :schock:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin eine Frau
K.-H. Hirmer
09.03.10, 13:44
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin eine Frau
Naja, ich meinte zu einer anderen Frau ... ;-)
Na gut, n Kumpel von mir fährt bei der Froschwanderung öfters Zickzack um möglichst viele zu erwischen und lacht sich dabei immer halb tot.
Ich würd' mir das nochmal gut überlegen, das mit der Freundschaft. :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.