PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo stehst du politisch?

Blue Max
26.07.09, 12:47
Der Strang darf in keinem Politikforumforum fehlen: Die politische Ausrichtung der User.

Man will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat! :grin:

Außerdem ist es sicherlich ganz interessant zu wissen, ob das Forum ausgewogen ist oder nicht.

Ich bin zwar Rechtsextremist, hoffe aber, daß sich hier auch viele Linke und Liberale tummeln. Man will ja schließlich keine Selbstgespräche führen. :)

Zu hoffen ist außerdem, daß die PA nicht wie das cpf zu einem Muselbasherforum mutiert. Nicht daß ich für die Musels Sympathien hätte, sie sind schließlich für die meisten Verbrechen in der BRD verantwortlich. Aber auf Dauer nerven die Muselstränge halt dann doch.

So, dann erstelle ich mal eine Umfrage:

Yesterday
26.07.09, 12:51
Frage: kannst du schweigen?

Blue Max
26.07.09, 12:53
Frage: kannst du schweigen?

Wieso, was habe ich denn falsch gemacht? Oder nerve ich dich? :grin:

Meister Proper
26.07.09, 12:53
Der Strang darf in keinem Politikforumforum fehlen: Die politische Ausrichtung der User.

Man will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat! :grin:

Außerdem ist es sicherlich ganz interessant zu wissen, ob das Forum ausgewogen ist oder nicht.

Ich bin zwar Rechtsextremist, hoffe aber, daß sich hier auch viele Linke und Liberale tummeln. Man will ja schließlich keine Selbstgespräche führen. :)

Zu hoffen ist außerdem, daß die PA nicht wie das cpf zu einem Muselbasherforum mutiert. Nicht daß ich für die Musels Sympathien hätte, sie sind schließlich für die meisten Verbrechen in der BRD verantwortlich. Aber auf Dauer nerven die Muselstränge halt dann doch.

So, dann erstelle ich mal eine Umfrage:

Leider ist das Muselproblen ein seriöses, aktuelles Problem !

Daher ist es eher wichtig, diese sich immer mehr verbretende Gefahr nicht aus dem Auge zu lassen.

Da gibt es ja auch man andres Thema das auch nerven kann !

:-D:-D:-D

NukNuk
26.07.09, 13:00
Meine politische Richtung steht nicht auf der Liste

moralisch konservativ, politisch klassisch rechts (im angloamerikanischen Sinne), ökonomisch libertär

: )

NukNuk

mentecaptus
26.07.09, 13:00
Ich schwanke bei diesen Antwortoptionen zwischen "liberalkonservativ" (was auch immer das sein mag, denn das ist ein Widerspruch in sich?) und "liberal". Ich bin ein liberaler Großstädter und zähle in der CDU kaum (mehr) zu den Konservativen, sondern verorte mich als "mitte-rechts" in der Union. Daher habe ich mich hier für "liberal" entschieden, weil das meine Einstellung wohl am ehesten trifft.

tabasco
26.07.09, 14:04
moralisch konservativ, politisch klassisch rechts (im angloamerikanischen Sinne), ökonomisch libertär
(...)

Dito. Nur dass ich mich "ökonomisch" nicht als "libertär" sondern als "nervenaufreibend liberal" sehe.

Sauerländer
26.07.09, 14:06
Moralisch-gesellschaftlich konservativ bis reaktionär, ökonomisch eher ziemlich links.

Volksfront
26.07.09, 14:07
National Konservativ Christlich Freiwirtschaftlich im Bezug auf die Ostgebiete und die Westgebiete revisionistisch.

Lumpazius
26.07.09, 14:53
Ich hab mich für die Idiologie freie Meinung erwärmt.
Ich denke ich hab mich schon bei meiner Vorstellung dies bezüglich geäußert.

Nur weil ich Sozial denke und handle, muß ich nicht Links sein.

Nur weil ich bei Verbrecher und Gauner aller art, Kinderschänder und dergleichen hart durchgreifen würde, muß ich nicht Rechts außen sein.

Nur weil ich das eine oder andere dulde oder akzeptiere muß ich nicht Liberal sein.
Trotzdem hab ich eine feste Überzeug für eine bestimmte Gesellschaftsform.

NukNuk
26.07.09, 15:31
Nur dass ich mich "ökonomisch" nicht als "libertär" sondern als "nervenaufreibend liberal" sehe.

Das hätte ich jetzt doch gern mal erklärt bekommen.

:D

NukNuk

Sepa
27.07.09, 01:06
Meine politische Ausrichtung ist zu komplex und vielseitig, um sie auf ein Wort zu reduzieren. Links-rechts Einstufungen sind meiner Meinung auch nicht wirklich aussagekräftig.

mentecaptus
27.07.09, 10:21
Meine politische Ausrichtung ist zu komplex und vielseitig, um sie auf ein Wort zu reduzieren. Links-rechts Einstufungen sind meiner Meinung auch nicht wirklich aussagekräftig.

Naja, "komplex" ist doch schon mal was. :-D

Alienamazone
27.07.09, 14:17
Ich selbst bezeichne mich immer als Frei-Denker, andere stecken mich hingegen teils in verschiedene Schubladen. Irgendwie passe ich in dieser Umfrage sonst auch in keine einzelne Rubrik. :grin:

mentecaptus
27.07.09, 14:19
Ich selbst bezeichne mich immer als Frei-Denker, andere stecken mich hingegen teils in verschiedene Schubladen. Irgendwie passe ich in dieser Umfrage sonst auch in keine einzelne Rubrik. :grin:

Naja, die meisten werden bei "Freidenker" einen Haken machen wollen, ebenso unter "Querdenker". Wer will schon als angepasst gelten oder als Mitläufer?

Alienamazone
27.07.09, 16:44
Naja, die meisten werden bei "Freidenker" einen Haken machen wollen, ebenso unter "Querdenker". Wer will schon als angepasst gelten oder als Mitläufer?

Eigentlich bräuchte es für mich eine ganz eigene Rubrik, ich bin nämlich auch einmalig, aber hier gebe ich mich mit Frei-Denker auch zufrieden. :grin:

mentecaptus
27.07.09, 17:44
Eigentlich bräuchte es für mich eine ganz eigene Rubrik, ich bin nämlich auch einmalig, aber hier gebe ich mich mit Frei-Denker auch zufrieden. :grin:

Aber selbstverständlich, das würde ich nie in Abrede stellen, Madame! =)

Lobo
28.07.09, 09:20
Ich bin wie es sich gehört Austrofaschist.

Rockstar
31.07.09, 17:15
Man möge mir sagen wo Ich stehe, damit Ich etwas ankreuzen kann.

Favorisierte Ideologien:

Konservatismus
Liberalismus
Kapitalismus
Demokratismus

herberger
31.07.09, 17:18
Ich stehe politisch auf den Stand von 1914.
Was ist des deutschen Vaterlands...

Nun seht es endlich ein das ganze Deutschland soll es sein.(Ernst Moritz von Arndt)

Isquierda
04.08.09, 01:00
Ich bin Anarchist.

:)

NukNuk
04.08.09, 01:02
Ich bin Anarchist.

_In!

Tststs...

NukNuk

mentecaptus
04.08.09, 01:02
Ich bin Anarchist.

:)

Das erklärt deine anarchistischen Verbalergüsse. :-D

Aber muss eine Emanzin nicht Anarchistin sagen?

Igni et ferro
04.08.09, 01:13

Nein, du verlangst beim Frühstück auch nicht die "Salzstreuerin"!

mentecaptus
04.08.09, 01:16

Stimmt. Weil es "der Saltzstreuer" heißt, männlich, Singular. :-D

Isquierda
04.08.09, 01:19

Mente, Anarchismus ist die einzige Idee, die eben ohne derartige Kinkerlitzchen auskommt. Darum bin ich ja Anarchist. In einer Anarchie wird keiner mehr verlangen oder erwarten, dass ich ein -in an etwas hänge, wo es nicht hinpaßt, nur weil ich den schöneren Busen habe. Ich bin nicht Anarchist, weil mir nichts anderes einfällt, sondern weil der Rest mir nicht weit genug geht und unfertig ist. Anarchismus ist für mich die ideale Lösung aller politischen, sozialen und philosophischen Probleme, selbstredend auch der gegenwärtig feministischen.

Isquierda
04.08.09, 01:20

Wenn er mit einer Feministin reden würde, täte er das ganz sicher. Und dabei käme er sich noch unglaublich witzig vor.

;-)

mentecaptus
04.08.09, 01:20
Mente, Anarchismus ist die einzige Idee, die eben ohne derartige Kinkerlitzchen auskommt. Darum bin ich ja Anarchist. In einer Anarchie wird keiner mehr verlangen oder erwarten, dass ich ein -in an etwas hänge, wo es nicht hinpaßt, nur weil ich den schöneren Busen habe. Ich bin nicht Anarchist, weil mir nichts anderes einfällt, sondern weil der Rest mir nicht weit genug geht und unfertig ist. Anarchismus ist für mich die ideale Lösung aller politischen, sozialen und philosophischen Probleme, selbstredend auch der gegenwärtig feministischen.

Anarchie ist die Abwesenheit aller Regeln, vor allem der Regeln der Vernunft.

Wenn er mit einer Feministin reden würde, täte er das ganz sicher. Und dabei käme er sich noch unglaublich witzig vor.

;-)

Auf keinen Fall, denn es wäre grammatikalisch immer noch falsch. Denn der Salzstreuer ist männlich.

Isquierda
04.08.09, 01:22
Anarchie ist die Abwesenheit aller Regeln, vor allem der Regeln der Vernunft.

Nein. Anarchie heißt Führerlosigkeit.

Isquierda
04.08.09, 01:24
Auf keinen Fall, denn es wäre grammatikalisch immer noch falsch. Denn der Salzstreuer ist männlich.

Und ein jemand, der dem Anarchismus anheim fällt, ist in dieser Bestimmung weder männlich noch weiblich und nennt sich darum Anarchist und nicht Anarchistin, weil der politisch gebildete auch noch Tittchen hat.

rondo bavarese
04.08.09, 01:28
Möchte mich als überzeugter Freidenker bezeichnen.
Mir ist in der politischen Arbeit wichtig,
dass ein Nutzen für alle Bürger rauskommt.
Ein Politiker muss, nach meiner Ansicht, auch nicht ehrlich, anständig, edel oder menschenlieb sein, sondern schlichtweg gut.

mentecaptus
04.08.09, 01:28
Und ein jemand, der dem Anarchismus anheim fällt, ist in dieser Bestimmung weder männlich noch weiblich und nennt sich darum Anarchist und nicht Anarchistin, weil der politisch gebildete auch noch Tittchen hat.

Ah, ich verstehe: in der Anarchie sind alle Transvestiten. Schönen Dank auch, ich bin dann mal wech... :mad:

V.V.S.O.P.
04.08.09, 01:29

Du hast einen schönen Busen? Kannst du ein Foto einstellen, damit wir uns überzeugen können, das das stimmt?

V.V.S.O.P.
04.08.09, 01:30
Ein Politiker muss, nach meiner Ansicht, auch nicht ehrlich, anständig, edel oder menschenlieb sein, sondern schlichtweg gut.

Du kannst zaubern?

Isquierda
04.08.09, 01:32
Du hast einen schönen Busen? Kannst du ein Foto einstellen, damit wir uns überzeugen können, das das stimmt?

Den Busen hat jetzt mente. Der kann einfach nie genug -in's abkriegen.

mentecaptus
04.08.09, 01:33

Zum Glück stellst du keine utopischen Anforderungen, sonst würden die heutigen Amtsinhaber ja mächtig dagegen abstinken. :-D

mentecaptus
04.08.09, 01:34
Den Busen hat jetzt mente. Der kann einfach nie genug -in's abkriegen.

Ja, danke. Ich kann bestätigen, dass Isi ganz passabel aussieht und sich entsprechend anfühlt. Oben rum.

Igni et ferro
04.08.09, 01:37
Ich bin Links von Rechts, Rechts von Links aber Rechts von der Mitte.
Liberal und manchmal sehr böse bis bösartig.
Zu Juden, sind auch nur Menschen, Israel hat ein Existenzrecht, auch wenn ich mit der israelischen Politik nicht einverstanden sein muß und will, mitunter aber bin.
Ich kann die Meinungen der Grünen nachvollziehen, aber nicht die Taten von Greenpeace.
Von den Linken mag ich den kleinen populistichen Saar-Napoleon und Gregor Gisy.
Von den anderen Parteien, eigentlich nur die Parodien von politischen Kabarettisten.

Isquierda
04.08.09, 01:38
Ja, danke. Ich kann bestätigen, dass Isi ganz passabel aussieht und sich entsprechend anfühlt. Oben rum.

Unten rum ist spannender. (http://www.youtube.com/watch?v=oFsoFZiBle8)

:grin:

Igni et ferro
04.08.09, 01:38

Bist du ihr Friseur?

herberger
04.08.09, 01:40
Ich bin Links von Rechts, Rechts von Links aber Rechts von der Mitte.
Liberal und manchmal sehr böse bis bösartig.
Zu Juden, sind auch nur Menschen, Israel hat ein Existenzrecht, auch wenn ich mit der israelischen Politik nicht einverstanden sein muß und will, mitunter aber bin.
Ich kann die Meinungen der Grünen nachvollziehen, aber nicht die Taten von Greenpeace.
Von den Linken mag ich den kleinen populistichen Saar-Napoleon und Gregor Gisy.
Von den anderen Parteien, eigentlich nur die Parodien von politischen Kabarettisten.

Ich stehe immer dort wo du stehst,wenn es sein muß auch bei den radikalst Sozialisten oder Islamisten,oder was weiß ich was es alles noch so gibt.

mentecaptus
04.08.09, 01:42
Ich bin ... manchmal sehr böse bis bösartig.

Das ist so! :mad:

rondo bavarese
04.08.09, 01:48
Zum Glück stellst du keine utopischen Anforderungen, sonst würden die heutigen Amtsinhaber ja mächtig dagegen abstinken. :-D

Ob meine Anforderung nicht utopisch sind, bin ich mir gar nicht so sicher.
Wenn ich mir so die Politiker anschaue, kommen mir schon oft große Zweifel. Wenn die Lebenserfahrung nur aus Schule, Uni und Behördenstube besteht oder der direkte Weg >Kreissaal - Hörsaal - Plenarsaal<, finde ich nicht gut.

Zumindest die Hälfte der Politiker, die ein Amt inne haben, halte ich schon für überfordert.
Klar, dies ist meine subjektive Meinung.
Ich kann mich auch irren. ;-)

Igni et ferro
04.08.09, 01:50
Das ist so! :mad:

;) wir werden schon noch dicke freunde, du dick, ich freund(in) :grin:

mentecaptus
04.08.09, 01:51
Ob meine Anforderung nicht utopisch sind, bin ich mir gar nicht so sicher.
Wenn ich mir so die Politiker anschaue, kommen mir schon oft große Zweifel. Wenn die Lebenserfahrung nur aus Schule, Uni und Behördenstube besteht oder der direkte Weg >Kreissaal - Hörsaal - Plenarsaal<, finde ich nicht gut.

Zumindest die Hälfte der Politiker, die ein Amt inne haben, halte ich schon für überfordert.
Klar, dies ist meine subjektive Meinung.
Ich kann mich auch irren. ;-)

Nein, ich sehe das genauso. Aber das ist so, weil Politiker eben nichts Besonderes sind, sondern ganz normale Durchschnittstypen. Also sollte man von ihnen auch nicht mehr erwarten als von jedem anderen.

V.V.S.O.P.
04.08.09, 01:51
[Mod: sexuell motivierter ad personam Spam ist zu unterlassen!]

herberger
04.08.09, 01:56

Igni et ferro
04.08.09, 02:06
Intressiert alles nicht, was ich wissen will, hast du auch einen schönen Busen?:devilking:

Hast du schon gewußt, dass deine Frage unter den Begriff sexuelle Belästigung und auch unter Spam fällt und ich deinen Beitrag kommentarlos löschen kann?

mentecaptus
04.08.09, 02:10
Hast du schon gewußt, dass deine Frage unter den Begriff sexuelle Belästigung und auch unter Spam fällt und ich deinen Beitrag kommentarlos löschen kann?

Wir sind hier doch nicht im "Hypothetische Fragen (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=115)" Strang. :-D

Enigma
04.08.09, 11:02
liberal.

meine wirtschaftspolitische ausrichtung ist aber nicht libertär sondern ordoliberal=)

Isquierda
04.08.09, 11:45

Auch darum bin ich keine Anarchistin, sondern Anarchist. Meine Brüste thematisiere nur ich und wann ich meine, das zu müssen und nicht, wenn jemand meint, dass ich es als "Emanzin" müßte...:(

Brettermeier
04.08.09, 12:06
Linksliberal

Uncle Marc
27.12.09, 23:22
Ich bin politisch neutral, finde aber gewisse Politische Richtungen nicht schlecht....

eine Partei, so wie es heute auf der Parteienlandschaft ist, gibt es nicht, die mir gefällt...

Ich finde ein wenig Nationalsozialismus genauso gut, die die Politik in Deutschland bis in die so ca. 70'er Jahre...

Grüße...

herberger
27.12.09, 23:27
Ich bin Deutsches Reich,Parteien sind mir egal

Reginald
28.12.09, 01:15
Je nach dem.
Kommt drauf an worum es geht was ich davon halte und in welche Richtung ich dann meine Meinung sage.

opppa
28.12.09, 09:04
Wenn ich mir so ansehe, was hier in der Arena in der letzten Zeit so alles versucht, die Macht zu ergreifen, entwickle ich mich immer mehr zum Linksextremen. (Und mach mir Gedanken darüber, ob ich mit solchen ****** zusammen in einem Forum schreiben kann!)

Matze82
28.12.09, 20:05
National-Rechtskonservativ mit Christlicher Gesinnung.

Wer will die Auserwählten Gottes beschuldigen? Gott ist hier, der gerecht macht. Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt. (Römer 8,33-34)