Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Sportart
Unbelehrbar
28.02.10, 22:22
Hier könnt ihr mal für Andere eure Lieblingssportart, die ihr betreibt (betrieben habt), vorstellen und sagen was diese ausmacht und was euch besonders an ihr gefällt. :)
Volksfront
28.02.10, 22:31
Bodybuilding:
Ich kenne keine Sportart, die soviel Disziplin benötigt und sich so auf das ganze Leben auswirkt.
Ich habe sie selber nur ein Jahr betrieben und danach nur noch sporadisch trainiert und mich an keine Essenspläne mehr gehalten, aber trotzdem bewundere ich die Leute, die die Zeit und das Engagement besitzen sie zu praktizieren.
Ansonsten Fußball, da es wohl keine Sportart gibt, die sich so auf die Gesellschaft auswirken kann und Menschen und Völker verbindet.
Graf v. d. Kotzen-Kacken
01.03.10, 04:51
Holz hacken und mit den Hunden spazierengehen. Rasen mähen, Beete umgraben, Auto waschen. Moderner Fünfkampf.
Seit September 2009 betreibe ich wieder regelmäßig Bodybuildung und es macht genauso viel Spaß wie eh und je. Man schult die eigene Disziplin und lernt, mit großen körperlichen Anstrengungen umzugehen.
Ferner ist es immer wieder erheiternd, zu sehen, wie irgendwelche kleinen Türken in dem Glauben, sie wären die Geilsten, sich regelmäßig überschätzen und anschließend "befreit" werden müssen, weil sie die Langhantel nicht mehr gestemmt bekommen. "Unsere" Russen sind da schlauer.
---
Hier könnt ihr mal für Andere eure Lieblingssportart, die ihr betreibt (betrieben habt), vorstellen und sagen was diese ausmacht und was euch besonders an ihr gefällt. :)
Ich hatte als Studentin jahrelang gefochten (Degen). Noch - außerdem - Ninjutsu (waffenloser Nahkampf). Der Rest dazu - später, muss grad noch aufwachen ...
K.-H. Hirmer
01.03.10, 11:04
Im Schwimmen war - und bin - ich ganz passabel.
Rettungsschwimmer-Leistungsabzeichen in Silber.
Seit 15 Jahren schieße ich. Meistens Pistole (.22lfb, 9mm Parabellum) aber auch Tontauben und Großkaliber-Gewehr (7,62 x 63mm).
K.-H. Hirmer
01.03.10, 12:00
Ah so, in der Schule habe ich geschossen :).
Was denn? Pistole? Gewehr?
Warst Du gut?
Was denn? Pistole? Gewehr?
Warst Du gut?
Gewehr, aus der Position "Liegen" :-D
Ich war gut - ich habe noch irgendwo eine Siegerurkunde in der Jugendmeisterschaft der Ukrainischen Republik herumliegen ... habe halt zum Glück ruhige Hände und gute Augen.
Als junger Mensch war ich im Ruder- und Schwimmverein. Jetzt besuche ich mit meiner Frau wöchentlich 3x ein Fitness-Studio.
Gruß
Blitz
Unbelehrbar
01.03.10, 18:24
Um noch mal daran zu erinnern.
Ihr sollt eure favorisierte Sportart, die ihr betreibt/betrieben habt vorstellen und den Reiz nennen, der sie für euch ausmacht.
Also sie nicht nur nennen. ;-)
Gewehr, aus der Position "Liegen" :-D
Ich war gut - ich habe noch irgendwo eine Siegerurkunde in der Jugendmeisterschaft der Ukrainischen Republik herumliegen ... habe halt zum Glück ruhige Hände und gute Augen.
...du bist also befähigt, einer knienden Ameise auf 1.000m das linke Auge heraus zuschießen...:-D
Graf v. d. Kotzen-Kacken
01.03.10, 18:44
Außerdem springt sie über Häuser, ist stärker als eine Lokomotive, läuft schneller als eine Pistolenkugel - und regelt die Dinge mit Gott!
(...) und regelt die Dinge mit Gott!
Nein. Gott regelt die Dinge mit mir.
:-D
Außerdem springt sie über Häuser, ist stärker als eine Lokomotive, läuft schneller als eine Pistolenkugel - und regelt die Dinge mit Gott!
...WoW...du muss beim MAD einen hochdotierten Job haben...VS NfD ist ein Scheißdreck dagegen...Geheimnisträger....:-D
Graf v. d. Kotzen-Kacken
01.03.10, 19:03
Bei mir ist alles PV-NfD.
Nein. Gott regelt die Dinge mit mir.
Bist du die Frau von Chuck Norris?
---
Ihr sollt eure favorisierte Sportart, die ihr betreibt/betrieben habt vorstellen und den Reiz nennen, der sie für euch ausmacht.
In einem guten Fitness-Studio befinden sich die entsprechenden Geräte um fast jeden Muskel zu trainieren.
Die meisten Gelenkerkrankungen werden durch zu schwache Muskeln verursacht. Diese kann man sich wieder antrainieren, dazu gehört auch eine ausgewogene Ernährung.
Gruß
Blitz
Ich hab lange Zeit Fußball gespielt. Es ist einfach ein wunderbarer Sport bei dem es viel um Teamgeist geht :)
Momentan geh ich nur noch ins Fitnessstudio.Muss mich ja fittmachen für die.... nunja Ubi weiß wofür ;)
In einem guten Fitness-Studio befinden sich die entsprechenden Geräte um fast jeden Muskel zu trainieren.
Die meisten Gelenkerkrankungen werden durch zu schwache Muskeln verursacht. Diese kann man sich wieder antrainieren, dazu gehört auch eine ausgewogene Ernährung.
Gruß
Blitz
Mach' lieber Freihantelübungen. An den Maschinen trainierst du meistens nur einen bestimmten Muskel, während beim Training mit Freihanteln mehrere Muskelgruppen zusammengefasst werden. Wenn man sich einen entsprechenden Trainungsplan zusammenstellt, reichen drei Wochentage - vorzugsweise Montag, Mittwoch und Freitag - völlig aus. Wenn du weitere Informationen wünschst, empfehle ich dir die Seite bambamscorner.com (http://anonym.to/?http://www.bambamscorner.com). Dort findet man auch als "normaler" Studiobesucher viele hilfreiche Tips.
---
Ich hab lange Zeit Fußball gespielt. Es ist einfach ein wunderbarer Sport bei dem es viel um Teamgeist geht :)
Momentan geh ich nur noch ins Fitnessstudio.Muss mich ja fittmachen für die.... nunja Ubi weiß wofür ;)
Willst du das echt durchziehen? Der Dienst bei denen wird dir so ziemlich alles abverlangen.
---
Mach' lieber Freihantelübungen. An den Maschinen trainierst du meistens nur einen bestimmten Muskel, während beim Training mit Freihanteln mehrere Muskelgruppen zusammengefasst werden. Wenn man sich einen entsprechenden Trainungsplan zusammenstellt, reichen drei Wochentage - vorzugsweise Montag, Mittwoch und Freitag - völlig aus. Wenn du weitere Informationen wünschst, empfehle ich dir die Seite bambamscorner.com (http://anonym.to/?http://www.bambamscorner.com). Dort findet man auch als "normaler" Studiobesucher viele hilfreiche Tips.
---
Danke für den Hinweis. Der Betreiber des Studios ist diplomierter Sportlehrer und ist uns immer gerne behilflich. Für Freihantelübungen hat er auch ein sehr gutes Sortiment. An Bord hatte ich immer mit einem Kettenglied oder Schäkel geübt.;-)
Gruß
Blitz
Danke für den Hinweis. Der Betreiber des Studios ist diplomierter Sportlehrer und ist uns immer gerne behilflich. Für Freihantelübungen hat er auch ein sehr gutes Sortiment. An Bord hatte ich immer mit einem Kettenglied oder Schäkel geübt.;-)
Gruß
Blitz
Ja, diese selbstgebastelten Hanteln kenne ich nur zu gut. Auf meinem letzten Dampfer haben wir uns zwei alte Twistlocks genommen und die an eine Eisenstange geschweißt. War gar nicht schlecht. :)
---
K.-H. Hirmer
01.03.10, 22:12
Na gut. :angry: ;-)
Ich war bei der Bundeswehr grottenschlecht mit der Dienstpistole P1 (Kal. 9mm Para).
Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Deswegen habe ich seit 12 Jahren eine eigene 9 Para (vorher Vereinswaffe). Heute schieße ich im Schnitt auf 25m 250-270 Ringe von 300 möglichen.
Ich wollte halt eine "Schande" von mir abwaschen. Die .22lfb schieße ich mit einem Wechselsystem für meine Pistole. Ist halt preiswerte Übungsmunition.
Herr Hirmer sind sie auch schon mal auf einer Kanonenkugel geritten?:-D
Ja, diese selbstgebastelten Hanteln kenne ich nur zu gut. Auf meinem letzten Dampfer haben wir uns zwei alte Twistlocks genommen und die an eine Eisenstange geschweißt. War gar nicht schlecht. :)
---
Ein mit mir befreundeter Medizinmann hatte mich diesbezüglich einmal aufgeklärt. Ein Mensch über 40 baut nicht mehr Muskeln auf wie ihm genetisch vorgegeben sind. Man trainiert sich nur das an, was einem von Natur aus gegeben ist.
Menschen unter 30 Jahren können tatsächlich ordentlich zulegen. Diese manchmal fast schon unästhetischen Superkörper entstehen nur mit Zuhilfenahme von verbotenen Anabolikas.
Gruß
Blitz
Warum stelle ich mir, wenn ich hier die Kommentare lese, immer wieder die Frage, ob es nicht besser wäre, was für die Bildung zu tun, statt sich in einer Mucki-Bude abzurackern?
Ich habe mich früher mal mit Handball betätigt!
Warum stelle ich mir, wenn ich hier die Kommentare lese, immer wieder die Frage, ob es nicht besser wäre, was für die Bildung zu tun, statt sich in einer Mucki-Bude abzurackern?
Ich habe mich früher mal mit Handball betätigt!
Opppa, wen meinst Du damit? Ich hab die Bildung und das Berufsleben hinter mir. Jetzt heißt es gesund bleiben bis zum jüngsten Tag.:-D
Gruß
Blitz
Willst du das echt durchziehen? Der Dienst bei denen wird dir so ziemlich alles abverlangen.
---
Genau deshalb will ich ja dahin;-)
Segeln (Finndinghy, 470er-Jolle, 15er-Jollenkreuzer)
Radfahren (Langstreckenfahrten, Bergfahrten)
Im Winter Bodybuilding als Ausgleichssport!
Opppa, wen meinst Du damit? Ich hab die Bildung und das Berufsleben hinter mir. Jetzt heißt es gesund bleiben bis zum jüngsten Tag.:-D
Gruß
Blitz
Alle, die hier angeben, daß sie sich mit Bodybuilding beschäftigen!
:yesnod:
Alle, die hier angeben, daß sie sich mit Bodybuilding beschäftigen!
:yesnod:
Ich habe habe Abitur, studiere und mache nebenbei Bodybuilding. Und nun?
---
Walter Hofer
03.03.10, 20:56
Ich war bei der Bundeswehr grottenschlecht mit der Dienstpistole P1.
Schlechter als ich kannst du nicht geschossen haben
Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Ich habe mich in mein Schicksal gefügt.
Ich wollte halt eine "Schande" von mir abwaschen.
Ich kann mit der Schande und dem Schultkult leben.
Schlechter als ich kannst du nicht geschossen haben
Ich habe mich in mein Schicksal gefügt.
Ich kann mit der Schande und dem Schultkult leben.
Wenn ich mir dein Nutzerbild ansehe, da sieht man sehr deutlich das du unsportlich bist.
Walter Hofer
03.03.10, 21:49
Wenn ich mir dein Nutzerbild ansehe, da sieht man sehr deutlich das du unsportlich bist.
acha ja, hier geht es um Sport.............
in der Schulzeit: Fußball (3 mal Westfalenmeister 1 x Vize hintereinander; 11 mal Ostwestfalenmeister) und Leichtathletik (Sieben-Kampf)
während des Studiums: Tennis und Langlauf (Bayer. Wald)
während des Beruflebens: Badminton (bis Bezirksliga) und jetzt auch Golf
in der Schulzeit: Fußball (3 mal Westfalenmeister 1 x Vize hintereinander; 11 mal Ostwestfalenmeister) und Leichtathletik (Sieben-Kampf)
Walter das kann doch nicht wahr sein,dann hättest du doch nie Zeit für die proletarischen Weltrevolution gehabt.
Walter Hofer
03.03.10, 22:13
Walter das kann doch nicht wahr sein,dann hättest du doch nie Zeit für proletarischen Weltrvolution gehabt.
Grüne Realos haben für diese Späße keine Zeit übrig;
beim Badminton fasziniert mich
- die Schnelligkeit
- die Akrobatik
- die Ausdauer
- das Ballgefühl
- die Schlagtechnik
- das Netz zwischen den Spielern
- die Möglichkeit Einzel, Doppel und Mixed zu spielen
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00328/hed_20_Badminton_BM_328086b.jpg
Du bist ja ne richtige Sortskanone.
Wenn ich meine Sportarten welche ich mal irgend wann in meinem langen Leben getätigt habe aufzählen würde wäre der Strang hier übervoll:D und ich hab Sport gelebt und bis zum Exzeß gemacht, immer 100% Leistung.
Walter das kann doch nicht wahr sein,dann hättest du doch nie Zeit für die proletarischen Weltrevolution gehabt.
:D ein echter Herberger :D
Gruß
Blitz
Warum soll es Dir da besser gehen, als mir?
Ich habe habe Abitur, studiere und mache nebenbei Bodybuilding. Und nun?
---
Ich kenne (leider) auch einige der heutigen Abiturienten.
Was die alles so gelernt haben! Aber in meinen Augen ist viel wichtiger, was die alles nicht gelernt haben.
:-D Matratzensport :-D
verbraucht längst nicht so viele Kalorien wie manche glauben.:-D
Gruß
Blitz
verbraucht längst nicht so viele Kalorien wie manche glauben.:-D
Gruß
Blitz
Nur, wenn nach zwei Minuten schon wieder Schluss ist. :D
---
Angeln mit Magneten,das macht spaß,und man kann es gemeinsam spielen.
Walter Hofer
04.03.10, 19:11
Du bist ja ne richtige Sortskanone.
nein, altersgerechter Sort ist eine gute Ergänzung für zu viel Schreibtischtätigkeit ...........
UmdieWetteAmoklaufen.
Ansonsten eigentlich nur Sportschiessen (lange nicht mehr gemacht) und Boxen.
Edit: @ tabasco - Taijutsu ;)
:-D Matratzensport :-DDAS wollte ich schreiben. wie kannst du!!!!! richard
Graf v. d. Kotzen-Kacken
07.03.10, 07:19
Vielleicht solltet ihr euch abwechseln, wenn ihr euch einig werden könnt, wer zuerst darf. :)
:-D Matratzensport :-D
Stimmt, das ist eine feine Sache:D
...schwimmen, Fahrradfahren, Schach, lizensierter Amateurfunk, Handball, Segeln (Boot) Skifahren...und am Kudamm in Cafés rumlungern... das sind meine Sportarten...und der Rest geht niemand etwas an...=)
...schwimmen, Fahrradfahren, Schach, lizensierter Amateurfunk, Handball, Segeln (Boot) Skifahren...und am Kudamm in Cafés rumlungern... das sind meine Sportarten...und der Rest geht niemand etwas an...=)
Straffes Programm, nicht schlecht!
Sind aber wirklich paar schöne Sachen dabei (Segeln z.B. würd ich auch gern mal machen)...
Sind aber wirklich paar schöne Sachen dabei (Segeln z.B. würd ich auch gern mal machen)...
ja...auf dem Wannsee...aber auch nicht sooft...die Zeit fehlt...das Boot hat drei Besitzer und einen Eigentümer...der Kosten wegen...:)
K.-H. Hirmer
08.03.10, 13:56
Ungefähr wieviel Km/Jahr?
Ungefähr wieviel Km/Jahr?
..ca. 400 – 450km/Jahr...Frühjahr Sommer
das kann aber noch besser werden :D
Ich gehe angeln. Lasse mich aber nicht.......
Wenn du weiblich wärest, könnte man drüber reden. Aber du solltest etwa 1,65m groß sein und an Gewicht etwa 55-60 kg. Dann könnten wir mal bei Windstärke 5-6 die 470er-jolle klar machen(im Sommer oder Frühherbst) :D
Lachhaft, ich fahre so um die 4-5000 km im Jahr mit dem Rennrad, und das ist noch nicht mal sehr viel. Sehr oft fahren meine Leute mit denen ich immer Rad fahre 3-4000km im Monat, diese Zeit habe ich natürlich auch nicht.
Igni et ferro
08.03.10, 23:55
Mit dem Fahrrad?
Mit dem Auto komme ich auf ca 30.000km pro jahr, mein Mann auf ca 50.000
Mit dem Segway und Fahrrad lege ich Kurzstrecken zurück, denke aber, das da auch 4-5000km zusammen kommen.
Fahre jeden Montag in die Universität mit dem Segway, außer bei Schnee, da wird das nichts
Mit dem Fahrrad?
Mit dem Auto komme ich auf ca 30.000km pro jahr, mein Mann auf ca 50.000
Mit dem Segway und Fahrrad lege ich Kurzstrecken zurück, denke aber, das da auch 4-5000km zusammen kommen.
Fahre jeden Montag in die Universität mit dem Segway, außer bei Schnee, da wird das nichts
Frauen welche sich körperlich bewegen liebe ich!
Frauen welche sich körperlich bewegen liebe ich!
Du solltest es mal mit Frauen versuchen, die auch geistig beweglich sind!
Oder traust Du Dich nicht?
Grüne Realos haben für diese Späße keine Zeit übrig;
beim Badminton fasziniert mich
- die Schnelligkeit
- die Akrobatik
- die Ausdauer
- das Ballgefühl
- die Schlagtechnik
- das Netz zwischen den Spielern
- die Möglichkeit Einzel, Doppel und Mixed zu spielen
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00328/hed_20_Badminton_BM_328086b.jpg
Badminton ist und bleibt einfach ein wunderbarer Sport :)
Teamgeistfördernd,technisch anspruchsvoll und auch von der Ausdauer sehr anspruchsvoll.
Scuba und im Urlaub auch gern Apnoe.
Ansonsten weniger Bewegungssport - mehr Darts und Billard. Wir haben mit ein paar Leuten auch einen tolen Teich direkt an 'nem Schloss gepachtet und angeln dort regelmässig bzw. schmeissen Fischfeste. Bis vor wenigen Jahren hab ich auch gern Abfahrt sowie Ringen und Taekwondo betrieben.
:-)
NukNuk
Ich spiele gerne Schach. War in meiner Kindheit und Jugend auch ziemlich erfolgreich. Ich lernte es mit 4 Jahren, ging mit 6 in den Schachklub und wurde 4 mal Hessenmeister. Einmal sogar deutscher Meister, wenn auch nur im Blitzschach (5 min Bedenkzeit für die ganze Partie). :)
Habe dann wegen meines Studiums lange pausiert, habe aber vor 3 Jahren wieder angefangen.
Ansonsten spiele ich gerne Volleyball, im Sommer Beachvolleball.
Was gibt es Schöneres, als süßen Mädels im Bikini beim Spielen zuzusehen?
http://s3.directupload.net/images/100327/audam2m4.jpg (http://www.directupload.net)
:kif:
Walter Hofer
28.03.10, 09:12
Badminton ist und bleibt einfach ein wunderbarer Sport :)
Teamgeistfördernd,technisch anspruchsvoll und auch von der Ausdauer sehr anspruchsvoll.
Nach den ersten Versuchen habe ich den Tennisschläger nicht mehr angefasst,
auch weil sich Schlagtechnik und Schlägerhaltung sich widersprechen!
http://www.docdingley.com/links/images/sports/Badminton_Extreme.jpg
Als Dinosaurier spiele ich noch mit 95 g Carlton Schläger 3.7 S, ein Zwei-Komponentenschläger (Schaft aus flexiblem Carbon, Kopf als Stahl), bespannt mit 2 1/2 Darmseite "Pazific", und ein Schläger bespannt mit Kunststoffsaite zum Spielen mit Plastebällen. Ich habe drei gleiche Schläger, die mir ein wunderbares Schlaggefühl vermitteln. Die Schläger werden seit 1992 nicht mehr hergestellt.
http://www.olympics.org.uk/images/sports/Badminton.jpg
Ich habe viele Ganzcarbon- und Grafitschläger, die mit 85 bis 88 g deutlich leichter sind, ausprobiert, aber mit diesem Schlägertypen kein Gefühl in der Schlaghand gehabt. Natürlich ist der Krafteinsatz mit den schweren Schlägern etwas höher, dafür dann man druckvoller schmettern.
nein, altersgerechter Sort ist eine gute Ergänzung für zu viel Schreibtischtätigkeit ...........
Wo der Heisslufthofer noch die Zeit hernimmt sich um eine Berufstaetigkeit zu kuemmern ist ein Raetsel. Bei 24 Beitraegen pro Tag und den dabei zum Wissen noetigem herumgooglen bleibt dafuer wohl kaum Zeit uebrig. Es sei denn er schlaeft nur 1 Stunde in 24.
Walter Hofer
30.03.10, 10:03
Wo der Heisslufthofer noch die Zeit hernimmt sich um eine Berufstaetigkeit zu kuemmern ist ein Raetsel.
ganz einfach:
optimales Zeitmanagement, um 3:30 Uhr, wenn du postest, schlafen wir!
Bei 24 Beitraegen pro Tag und den dabei zum Wissen noetigem herumgooglen bleibt dafuer wohl kaum Zeit uebrig.
24 Beiträge pro Tag, aber nur hier; insgesamt posten wir parallel in 5 bis 7 Foren, und kommen so locker auf die 100 bis 130 Beiträge pro Tag.
Es sei denn er schlaeft nur 1 Stunde in 24.
Mit 6,5 Stunden Schlaf kommen wir aus!
Badminton wird Sa Nachmittag an den Uni-Sportstätten gespielt.
Da eine Mannschaft aus vier Herren und zwei Damen steht, ist bei dieser Sportart die Kommunikation sehr hoch. Mit guten Doppelpaaren (2 x Herren, 1 x Damen, 1 x Mixed) kann man immer ein Unentschieden holen.
Mit zunehmenden Alter, ab 30, gewinnt man keine Einzel mehr, kann aber seine Erfahrung im Doppel und Mixed mit eingespielten Partnern ausspielen. Mixed spiele ich heute noch gerne, es ist bei Punktspielen immer das letzte Spiel, und entscheidet sehr oft über Sieg, Niederlage oder Unentschieden, ein Krimi- und Psychospiel!
Ich habe viele Ganzcarbon- und Grafitschläger, die mit 85 bis 88 g deutlich leichter sind, ausprobiert, aber mit diesem Schlägertypen kein Gefühl in der Schlaghand gehabt. Natürlich ist der Krafteinsatz mit den schweren Schlägern etwas höher, dafür dann man druckvoller schmettern.
Nunja,bis ich mir darüber Gedanken machen muss hab ich ja noch ein wenig Zeit.
Hab letztens einen Schläger von meinem Onkel erhalten,der auch schon seit ca. 15 Jahren spielt.
Man merkt da schon einen ganz schönen Unterschied zu den normalen Aldischlägern :)
el spartaco
04.05.10, 07:30
Ich laufe seit einigen Jahren Marathon. Als Begründung nenne ich die Definition von Emil Zatopek: „Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
mi
EddieTheEagle
06.06.10, 09:09
squash,
weil es schnell und technisch ist, man sich das spielfeld mit dem gegner teilt und deshalb ein hohes mass an disziplin und fairness noetig ist, weil mir schlaegersportarten immer schon gelegen haben und ich mich innerhalb einer stunde total verausgaben kann.
golf,
weil es einige konzentration und koordination erfordert, man sich in einem schoenen umfeld bewegt, mit angenehmen leuten interessante gespraeche fuehren kann und mir gelegentlich visitenkaertchen ueberreicht werden, die ich dann vorzeige, wenn ein verkehrspolizist zu aufdringlich wird oder ich keine lust habe, auf der immigration in einer endlosen schlange zu stehen. :-D
paragliding,
weil es einfach sau geil ist. aber das weiss eh jeder, der fliegt.
ausserdem schwimme ich noch taeglich meine 1500 meter, das aber mehr schlecht als recht und nur, weil es muskelgruppen trainiert, die sonst verkuemmern wuerden. und weil ich nebenbei audiobooks hoere, damit ich vor langeweile nicht einschlafe und absaufe.
nightrider20
18.08.10, 10:55
Reiten ...
http://http://picasaweb.google.com/lh/photo/x3oLTjgyXaROteVqpBo8Ug?feat=directlink (http://picasaweb.google.com/lh/photo/x3oLTjgyXaROteVqpBo8Ug?feat=directlink)
auf Vier- und (noch lieber) Zweibeinern. Zweibeinerinnen natürlich!
el spartaco
22.08.10, 09:13
j_Yk1xeSLRk
oder
k3DcLXdHe7Y
Joggen und Klettern. eine großartige Kombi.
Am Joggen ist großartig, dass es nach einer halben Stunde ca den Serotoninhaushalt hebt, es also sehr, sehr viel Spaß macht. Beim Klettern ist es großartig, immer wieder neue Herausforderungen zu schaffen und sich selbst zu übertreffen. Am Anfang hab ich praktisch gar nichts hingekriegt und hab trotzdem nicht aufgegeben.
Nach dem Klettern tun einem regelmäßig die Finger weh und man hat irgendwelche Blasen, aber die lassen sich während des Kletterns tapen und danach muss man halt für ein paar Tage Pause machen. Während dieser Pausen geh ich dann ins Fitnessstudio, macht zwar längst nicht so viel Spaß, trainiert aber Muskelgruppen, die ansonsten untrainiert blieben.
http://www.brukteria-rorup.de/abteilungen/tischtennis/img/tischtennis.gif
http://www.cberlin.de/pics/goerz/019.jpg
http://www.budoszene.net/bilder/produkte/gross/BS0064_FreefightHandschuhe.jpg
Tischtennis seit meinem 12.Lebensjahr, jetzt nicht mir aktiv im Verein.
Karate auch seit meinem 12. Lebensjahr, seit dem 18. Lebensjahr Vollkontakt, später ATK und auch hin und wieder Free-Fight-Trainig.
Seit 8 Jahren keine Turniertätigkeit mehr, jetzt Trainingspensum 6-8 Stunden wöchentlich.
Diese Sportarten haben mir Disziplin, Durchhaltevermögen, Fitness, Gesundheit und Selbstbewusstsein gegeben.
Ich habe viel von Europa gesehen und auch viele interessante Menschen kennengelernt.
Habe vor 23 Jahren auch Chuck Norris in England kennengelernt, wie auch Keith Kernspecht und andere.
War selbst nebenberuflich, mehr als Hobby, in einem Verein und einem Studio als Ausbilder für Ordnungsamtmitarbeiter und private Sicherheitskräfte tätig.
Diese Sportarten sind sehr vielseitig da man sie durchaus mit Krafttraining, joggen, schwimmen, radfahren usw. kombinieren kann, man kann also immer was tun und es ergänzt sich irgendwie.
Tischtennis ist übrigens eine Sportart die bei Kindern ein Revival erlebt und groß und klein, jung und alt sehr viel Freude bereitet.
Tischtennis ist übrigens eine Sportart die bei Kindern ein Revival erlebt und groß und klein, jung und alt sehr viel Freude bereitet.
Sehr zurecht, wie ich finde.
Wirklich ein toller Sport mit geringem materiellen Aufwand. :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.