Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freissler&Co
Karl Dönitz
12.08.09, 16:45
Warum soll ich träumen:
Hess und Dönitz wurden als Kriegsverbrecher verurteilt!
Punkt! Bei Prozessen mit gleicher Objektivität wie die, die Dr. Roland Freissler im Volksgerichtshof veranstaltete - das waren reine Schauprozesse.
nette Umschreibung über die Führungsunfähigkeit der gesamten Kriegsmarine! Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen.
Raeder hatte das gleiche Problem wie die Englische Führung in Afrika: Sie hielt an längst veralteten Taktiken aus dem 1. Weltkrieg fest
Walter Hofer
12.08.09, 16:48
Bei Prozessen mit gleicher Objektivität wie die, die Dr. Roland Freissler im Volksgerichtshof veranstaltete - das waren reine Schauprozesse.
Es ist schon eine Frechheit, den Freissler'schen Sondergerichtshof mit den Nürnberger Prozessen zu vergleichen!
Der Unterschied:
Bei den Nazi-Schauprozessen standen die Urteile schon vorher fest.
Bei den Nürberger Prozessen, mit allen Prozessmängeln, gab es für die Angeklagten eine minimale Verteidigung!
K.-H. Hirmer
12.08.09, 16:51
Die Walter-Turbine* als Antrieb für U-Boote - die Dönitz ständig forderte - wäre eine der größten Entwicklung des ganzen Krieges geworden.
Nein, wäre sie nicht.
Die Bundesmarine hat dann nochmal versucht, diesen Antrieb aufzugreifen. Ist aber nie wirklich und vor allem ohne Gefahr für die Besatzungen zum Laufen gekommen.
Richtigerweise setzte man dann auf Elektroboote und schuf mit der Klasse 205 einen hochgradig tauglichen Bootstyp. Der wurde dann durch die Klasse 206 weiter verbessert. In der Klasse 212 kommt zum Elektroboot-Prinzip noch die Brennstoffzeile für niedrige Fahrstufen.
Es ist schon eine Frechheit, den Freissler'schen Sondergerichtshof mit den Nürnberger Prozessen zu vergleichen!
Der Unterschied:
Bei den Nazi-Schauprozessen standen die Urteile schon vorher fest.
Bei den Nürberger Prozessen, mit allen Prozessmängeln, gab es für die Angeklagten eine minimale Verteidigung!
Das hätte ich jetzt aber gern bewiesen gesehen...
Warum glaubst Du, wurde beispielsweise Dönitz nicht gehängt?
Weil man tausende deutsche U-Bootleute entgegen vorheriger Versprechungen noch jahrelang gefangen gehalten und zum Minenträumen gezwungen hat ?
Walter Hofer
12.08.09, 23:11
Was, du kennst die Prozesse nicht
Die Urteile standen bei Freissler vorher fest, Verteidigung war nicht zugelassen!
Die Urteile bei den Nürnberger Prozessen (mit Verteidigern) führte nicht zwangsläufig zu Todesurteilen (Flick, Dönitz, u.a.) .
Was, du kennst die Prozesse nicht
Die Urteile standen bei Freissler vorher fest, Verteidigung war nicht zugelassen!
Die Urteile bei den Nürnberger Prozessen (mit Verteidigern) führte nicht zwangsläufig zu Todesurteilen (Flick, Dönitz, u.a.) .
Ob da nun son Sepperl aufm Stuhl sitzt und was von Verteidigung labert spielt bei sowas keine Rolle.
Walter Hofer
12.08.09, 23:26
Ob da nun son Sepperl aufm Stuhl sitzt und was von Verteidigung labert spielt bei sowas keine Rolle.
ein sehr eigenartiges Rechtsverständnis, für mich,
besonders die Gleichsetzung absolut nicht nachvollziehbar!
ein sehr eigenartiges Rechtsverständnis, für mich,
besonders die Gleichsetzung absolut nicht nachvollziehbar!
In solchen Fällen arbeitet die Justiz wie ein Mann, "Recht" und Gerechtigkeit sind fast nie miteinander vereinbar. Einer der vielen herben Makel an unserer schönen Zivilisation...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Der Witz des Tages!
Die hatten doch die Urteile schon längst in ihrer Schublade liegen nach Anweisung von oben.
Einer muss jetz ma für den Walter einspringen, ich fand das grad saulustig...
ThiloS ! Angetreten !
Freibeuter
12.08.09, 23:47
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Der Witz des Tages!
Die hatten doch die Urteile schon längst in ihrer Schublade liegen nach Anweisung von oben.
Die Russen wolten doch für alle "Verbrecher" schon vor der "Verhandlung" die Todesstrafe .
Weil man tausende deutsche U-Bootleute entgegen vorheriger Versprechungen noch jahrelang gefangen gehalten und zum Minenträumen gezwungen hat ?
Ich vermute eher, das traumatisierte U-Boot - Besatzungen von Wasserbomben geträumt haben und nicht so sehr von Minen.
Ich vermute eher, das traumatisierte U-Boot - Besatzungen von Wasserbomben geträumt haben und nicht so sehr von Minen.
Die meisten U-Boote wurden von Fliegern versenkt, zumeist im Tiefflug mit konventionellen Bomben.
Einer muss jetz ma für den Walter einspringen, ich fand das grad saulustig...
ThiloS ! Angetreten !
Beispielsweise hat Admiral Nimitz Dönitz entlastet.
Gab es Entlastungszeugen bei Freissler? Auch nur einen Einzigen?
Gab es Entlastungszeugen bei Freissler? Auch nur einen Einzigen?
Tja, damit ist deren Schuld wohl eindeutig bewiesen, wa ? :madgrin:
Tja, damit ist deren Schuld wohl eindeutig bewiesen, wa ? :madgrin:
"Sie sind ja ein schäbiger Lump"
- Roland Freissler -
- Roland Freissler -
Quelle ?
Karl Dönitz
13.08.09, 16:25
Quelle ? Da hat er recht, das sagte Roland Freissler zu von Witzleben
Ein Aufnahmeteam beschwerte sich auch mal darüber dass Freissler so schrie dass man den Angeklagten auf den Aufnahmen nicht verstand...
der gute Roland war 1917 in Russland bolschewisticher Kommisar.
Martin Walser in seinem Buch "Tod eines Kritikers"Der Kritiker Andree Ehrl-König(Marcel Reich-Ranici)Seit seinem Sprechunfall ist er nur noch sehr schwer zu verstehen,in seiner Gestikulation erinnert er an Roland Freisler"!:grin::grin:
Quelle ?
Geschichtsnachhilfeunterricht für unsere "freien Denker"...
http://www.youtube.com/watch?v=aNi5256dhvM&feature=related
Herr Bratbäcker
13.08.09, 18:51
Bei Prozessen mit gleicher Objektivität wie die, die Dr. Roland Freissler im Volksgerichtshof veranstaltete - das waren reine Schauprozesse.
Wie man sieht, hat Freissler alles nieder geschrien. Die Nürnberger Richter waren da weit gesitteter. Ein Vergleich zwischen dem Schwein Freissler und den Richtern über die Nazis hinkt also.
Wie man sieht, hat Freissler alles nieder geschrien. Die Nürnberger Richter waren da weit gesitteter. Ein Vergleich zwischen dem Schwein Freissler und den Richtern über die Nazis hinkt also.
Ein Zeichen, dass er ein miserabler Jurist und Richter war.
Ein "guter" Richter befragt einen Angeklagten so, dass der sich selbst überführt.
Naja , der Volksgerichtshof diente ja wohl auch nur der öffentlichen Demütigung der Opfer, denn als Rechtsfindung.
Goebbels und Hitler sollen übrigens von dem Theater des Freissler entsetzt gewesen sein und haben, bis auf wenige Ausschnitte für die Wochenschau, die Filme der "Freissler-Show" in den Giftschrank gelegt.
Geschichtsnachhilfeunterricht für unsere "freien Denker"...
http://www.youtube.com/watch?v=aNi5256dhvM&feature=related
Siehste, die ersparen sich wenigstens die Heuchelei die für heutige Gerichte so selbstverständlich ist. Das ist etwas dass man den Nazis unzweifelbar zugute halten kann: ihre grausame Ehrlichkeit.
Beispielsweise hat Admiral Nimitz Dönitz entlastet
Trotzdem wurde der unschuldige Dönitz verurteilt.
Siehste, die ersparen sich wenigstens die Heuchelei die für heutige Gerichte so selbstverständlich ist. Das ist etwas dass man den Nazis unzweifelbar zugute halten kann: ihre grausame Ehrlichkeit.
Du brabbelst eine unglaubliche Gülle daher und manchmal frage ich mich, glaubst du den Driss selbst.
Was du als "graumsame Ehrlichkeit" verquasen willst war das Endstadium von absolutem Größenwahn. Diese selbsternannten Herrenrassler haben im Traum nicht daran gedacht, dass sich irgendwer mal eines Tages erdreisten würde, sie für ihren Rassistendreck so lange am Halse aufzuhängen, bis sie selbst verrecken. Sie waren in ihrem Irrsinn die unumschränkten Herrscher der Erde. Götter.
Die meisten U-Boote wurden von Fliegern versenkt, zumeist im Tiefflug mit konventionellen Bomben.
Das ist mir bekannt, ich hatte mir mit dem Beitrag nur einen kleinen Spaß betr. des Schreibfehlers erlaubt.
Übrigens geht der taktisch völlig falsche Befehl von Dönitz, bei Luftangriffen nicht alarmzutauchen, sondern sich mit der eigens für die neue Befehlslage verstärkten Standard - Flakaustattung der Boote zu verteidigen (Flak - Falle) auf eine Begebenheit zurück, in der ein Boot sich mit einer ordinären 2 - cm Flak erfolgreich gegen einen Angriff einer Sunderland verteidigt hatte, d. h. das Feindflugzeug abgeschossen hatte.
Das ist aber alles andere als ein Dönitz - spezifischer Fehler gewesen, falsche Einschätzungen der Chancen der Flugabwehr aller Verantwortlichen auf allen Seiten ziehen sich wie ein roter Faden durch den ganzen 2. Weltkrieg.
Wer sich noch für die Wahrheit interessiert:
http://s3.directupload.net/images/090813/sn5oi2ky.jpg (http://www.directupload.net)
http://s2.directupload.net/images/090813/v25ivv2q.jpg (http://www.directupload.net)
http://s8.directupload.net/images/090813/qd8fneye.gif (http://www.directupload.net)
Hrowe H. Saunders
Forum der Rache
Deutsche Generale vor den Sieger-Tribunalen 1945-1948
Als "Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln und gegenüber Wehrlosen" (Justice Robert H. Jackson) wurden die alliierten Haßprozesse gegen deutsche Generale und Feldmarschälle, Admirale und Großadmirale in Nürnberg, Belgrad, Venedig und anderswo geführt. Hrowe H. Saunders hat die Hintergründe und den Verlauf genauestens recherchiert und zeigt in ungeschminkter Weise: Unsere Soldaten mußten dabei alles an Demütigung, Folter und Verleumdung erdulden, was sich verhetzte Antideutsche nur ausdenken konnten. Für viele unserer großen Militärführer endete ihr Lebensweg am Galgen, ohne daß sie ein tatsächliches Verbrechen begangen hätten. Ihre einzige "Schuld" war es, auf der Verliererseite zu stehen.
http://www.weltnetzladen.com/1caf36945a11db31b/1caf36946c0bed386/4c1f8d949c11f3e16/cd0a23968f0acec01.php
Darfst Du Deine anderen Bücher hier nicht zeigen, weil Du sonst gegen den §130 verstösst?
:-D
NukNuk
Darfst Du Deine anderen Bücher hier nicht zeigen, weil Du sonst gegen den §130 verstösst?
:-D
NukNuk
Brauche ich gar nicht. Die erlaubten Bücher reichen schon vollkommen aus, um die Verlogenheit der Siegermächte und Kriechermentalität der BRD zu dokumentieren. :smoke:
- Roland Freisler -
Karl Dönitz
13.08.09, 22:52
Übrigens geht der taktisch völlig falsche Befehl von Dönitz, bei Luftangriffen nicht alarmzutauchen, sondern sich mit der eigens für die neue Befehlslage verstärkten Standard - Flakaustattung der Boote zu verteidigen (Flak - Falle) auf eine Begebenheit zurück, in der ein Boot sich mit einer ordinären 2 - cm Flak erfolgreich gegen einen Angriff einer Sunderland verteidigt hatte, d. h. das Feindflugzeug abgeschossen hatte.
Du verwechselst da was...
Es gab so genannte Flak-U-Boote, diese hatten ausser einem minimalem Torpedovorrat keine Waffen gegen Bodenziele - auch kein Deckgeschütz. Dafür waren diese Boote mit Flugabwehrwaffen vollgestopft.
Und auch bei den Waffen hast du dich vertan, das waren keine 2cm-Flaks sondern 2cm-MGs - sehr wohl wirksam gegen Flugzeuge!
Ausserdem hatten diese Boote auch noch großkalibrige Flaks dabei.
Gegen eine solche Feuerkraft konnte kein Jagdbomber bestehen, zumal diese nicht damit rechneten und das Flugzeug also tief anflogen...
Du brabbelst eine unglaubliche Gülle daher und manchmal frage ich mich, glaubst du den Driss selbst.
Was du als "graumsame Ehrlichkeit" verquasen willst war das Endstadium von absolutem Größenwahn. Diese selbsternannten Herrenrassler haben im Traum nicht daran gedacht, dass sich irgendwer mal eines Tages erdreisten würde, sie für ihren Rassistendreck so lange am Halse aufzuhängen, bis sie selbst verrecken. Sie waren in ihrem Irrsinn die unumschränkten Herrscher der Erde. Götter.
Und nu ?
Und nu ?
Habe ich mal wieder bewiesen, dass du dummbabbelst.
Psychokiller neigen auch dazu ihre Taten zu filmen und peinlich genau zu dokumentieren. Denn auch die sehen sich erhaben über Leben und Tod sowie unantastbar. Werden sie erwischt, sind sie richtig angepisst, wie sich Polizisten so erdreisten können und sie, die sie doch Künstler sind, zu verhaften.
Und exakt dieser narzisstische Wahn war es, der die Nazis all das peinlich genau dokumentieren ließ. Denn für diese Geisteskranken waren ihre Taten Kunstwerke. Um so mehr haben sie am Ende gequieckt wie die Schweine als sie merkten, ihnen geht es an das dreckige Rassistenfell. Da sollten noch hastig alle Spuren vernichtet werden. Wie sehr das in die Hosen ging weiß man.
Habe ich mal wieder bewiesen, dass du dummbabbelst.
Psychokiller neigen auch dazu ihre Taten zu filmen und peinlich genau zu dokumentieren. Denn auch die sehen sich erhaben über Leben und Tod sowie unantastbar. Werden sie erwischt, sind sie richtig angepisst, wie sich Polizisten so erdreisten können und sie, die sie doch Künstler sind, zu verhaften.
Und exakt dieser narzisstische Wahn war es, der die Nazis all das peinlich genau dokumentieren ließ. Denn für diese Geisteskranken waren ihre Taten Kunstwerke. Um so mehr haben sie am Ende gequieckt wie die Schweine als sie merkten, ihnen geht es an das dreckige Rassistenfell. Da sollten noch hastig alle Spuren vernichtet werden. Wie sehr das in die Hosen ging weiß man.
Das ein Nazi "gequiekt" häte wär mir aber neu... die konnten immerhin in Würde sterben.
Das ein Nazi "gequiekt" häte wär mir aber neu... die konnten immerhin in Würde sterben.
Einige haben gewinselt um ihren Fetzen Leben.
Quelle ? Beweise ?
Quelle ? Beweise ?
Es gibt gute Lektüre zu Nürnberg und den Folgeprozessen. Was ist noch vom ALG II übrig, nicht dass ich mir umsonst die Mühe mache und dir Kaufempfehlungen gebe?
Es gibt gute Lektüre zu Nürnberg und den Folgeprozessen. Was ist noch vom ALG II übrig, nicht dass ich mir umsonst die Mühe mache und dir Kaufempfehlungen gebe?
Ich wohn aber noch daheim bei der Sippschaft, da is nix mit Geld vom Vadda Staat :grin:
Ich wohn aber noch daheim bei der Sippschaft, da is nix mit Geld vom Vadda Staat :grin:
Was würden Mami und Papi denn noch an Taschengeld drücken? Du kannst ja noch keine guten Noten im neuen Schuljahr vorweisen.
Was würden Mami und Papi denn noch an Taschengeld drücken? Du kannst ja noch keine guten Noten im neuen Schuljahr vorweisen.
Garnichts, ick muss mir meinen Scheiss selber koofn !
Garnichts, ick muss mir meinen Scheiss selber koofn !
Dann fang damit an.
http://www.amazon.de/Nürnberger-Prozeß-gegen-Hauptkriegsverbrecher-Index/dp/3898361217/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1250203126&sr=1-2
Quelle ? Beweise ?
Sauckel beispielsweise. Streicher ließ sich in langen Unterhosen heranschleifen.
Sauckel beispielsweise. Streicher ließ sich in langen Unterhosen heranschleifen.
Tztztz, und ich wollte eben mal einen jungen Menschen dazu bringen zu lesen.
Dann fang damit an.
http://www.amazon.de/Nürnberger-Prozeß-gegen-Hauptkriegsverbrecher-Index/dp/3898361217/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1250203126&sr=1-2
Da les ich lieber StarWars... kommt viel mehr Handlung drin vor, und am Ende gewinnen sogar die Bösen.
Wenn ein Nazi von einem anderen Nazi... ...also zählt das nicht :banana:
Freibeuter
14.08.09, 00:43
Dann fang damit an.
Ein objektives Buch über die Siegerjustiz bestellt man beim Deutschen Buchdienst, Kamerad HenkerMalta.
Dann fang damit an.
Für einen ersten Einstieg tuts auch das
http://www.amazon.de/Nürnberger-Prozeß-Joe-J-Heydecker/dp/3462032402/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1250203290&sr=1-1
Da les ich lieber StarWars... kommt viel mehr Handlung drin vor, und am Ende gewinnen sogar die Bösen.
Wenn ein Nazi von einem anderen Nazi... ...also zählt das nicht :banana:
Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilte ihn das Gericht zum Tode. Als in die Zelle am 15. Oktober 1946 die Geräusche der Handwerker drangen, die den Galgen zimmerten, sagte Streicher zum Gefängnisfriseur: "Ich werde mutig die Stufen hochgehen. Meine letzten Worte stehen schon fest 'Euch hängen die Bolschewisten' und 'Heil Hitler'". Als dann seine Stunde kam, mußte er mit Gewalt halbbekleidet zum Galgen geschleift werden.
Als Sauckel das Todesurteil vernahm, sagte er dazu nur, er selbst sei nie ein grausamer Mensch gewesen. Erst danach brach er in Tränen aus.
Memmen.
Aber echt ey... und andere heulen heute noch rum, blos weil sie im Wald von Sondereinsatzgruppen umgeschossen wurden ! Was für Weicheier !
Aber echt ey... und andere heulen heute noch rum, blos weil sie im Wald von Sondereinsatzgruppen umgeschossen wurden ! Was für Weicheier !
Und wie der Rest der angeblichen Herrenmenschen rumwinselte - teils gegenüber den Wächtern - darfst du dir weiterhin gerne anlesen.
Freibeuter
14.08.09, 01:03
Und wie der Rest der angeblichen Herrenmenschen rumwinselte - teils gegenüber den Wächtern - darfst du dir weiterhin gerne anlesen.
Der Reichsmarschall G. hat sich seine Wächter aber recht handzahm gemacht .
Allenfalls einen. Galt Reichmarschall G. nicht selbst bei Adolf als fetter Morphinist und stieß er ihn nicht am Ende von allen Posten? Man fragt sich unwillkürlich, wer am Ende weggetretener war: Der Adolf oder der Fettsack.
Freibeuter
14.08.09, 01:10
Allenfalls einen. Galt Reichmarschall G. nicht selbst bei Adolf als fetter Morphinist und stieß er ihn nicht am Ende von allen Posten? Man fragt sich unwillkürlich, wer am Ende weggetretener war: Der Adolf oder der Fettsack.
Aber im deutschen Volk war er sehr beliebt der Fettsack !
Aber im deutschen Volk war er sehr beliebt der Fettsack !
Der prunksüchtige Fettsack der Meyer heißen wollte und sollte war die oberste Witzfigur und spätestens mit den alliierten Bombennächten alles andere als beliebt, der Meyer.
Freibeuter
14.08.09, 01:16
Der prunksüchtige Fettsack der Meyer heißen wollte und sollte war die oberste Witzfigur und spätestens mit den alliierten Bombennächten alles andere als beliebt, der Meyer.
Doch doch Hermann Göing war sehr beliebt , die Deutschen haben ihm vieles nachgesehen.
Als nächstes möchtest du bestimmt auch noch behaupten A. Hitler wäre bei der Mehrheit der Deutschen auch nicht beliebt gewesen ????
Was erwartest du von Bonzen ?
Doch doch Hermann Göing war sehr beliebt , die Deutschen haben ihm vieles nachgesehen.
Als nächstes möchtest du bestimmt auch noch behaupten A. Hitler wäre bei der Mehrheit der Deutschen auch nicht beliebt gewesen ????
Mit dem Bombenkrieg war er nicht mehr beliebt und bei der Beliebtheit Adolfs macht es auch einen Unterschied ob 1938 oder 1944.
Freibeuter
14.08.09, 01:22
Mit dem Bombenkrieg war er nicht mehr beliebt und bei der Beliebtheit Adolfs macht es auch einen Unterschied ob 1938 oder 1944.
da stimme ich dir zu .
Was erwartest du von Bonzen ?
Warst du es nicht, der ihnen das heldenhafte/mannhafte Sterben attestieren wollte?
JuanCabrillo
14.08.09, 07:17
Ein Zeichen, dass er ein miserabler Jurist und Richter war.
Ein "guter" Richter befragt einen Angeklagten so, dass der sich selbst überführt.
Naja , der Volksgerichtshof diente ja wohl auch nur der öffentlichen Demütigung der Opfer, denn als Rechtsfindung.
Goebbels und Hitler sollen übrigens von dem Theater des Freissler entsetzt gewesen sein und haben, bis auf wenige Ausschnitte für die Wochenschau, die Filme der "Freissler-Show" in den Giftschrank gelegt.
Freissler stand bei Hitler unter Generalverdacht ,
wie alle Roten ,die Hitler überhaupt zum Sieg über die
Weimarer Republik verhalfen.
Dieses wurde dem nützlichen Idioten Freissler auch
ständig während seiner Karriere als NS Jurist vermittelt.
Es spornte ihn besonders an .
Vor den Schauprozessen anlässlich der Aburteilung
der Widerständler des 20 .Juli erhielt Freissler eine
freizügige Regieanweisung ,direkt durch Hitler ,
der dabei wohl durchblicken liess ,das Freissler bei
guter Prozessführung zum Reichsminister(Jura) avancieren
könne.
Die Tatsache das eine Abordnung der Wehrmacht
als Prozessbeobachter anwesend war brachte Freissler
in Not .
Die zu verurteilenden Offiziere waren zwar durch ein
Ehrengericht der Wehrmacht aus dieser ausgestossen,
sie verhielten sich aber zuletzt als Offiziere .
Auch sein Gebrüll konnte darüber nicht hinwegtäuschen .
Versuche Freisslers eine ordentliche Prozessführung
zu absolvieren,führten kurzfristig dazu das er z.b. von
Fritz Dietloff von der Schulenburg intellektuell an die
Wand gedrückt wurde ,er beinahe verbal selber Verrat
beging .
JuanCabrillo
14.08.09, 07:28
Tja ,das ist eben etwas rein menschliches .
Die Wächter mussten sich Optionen schaffen .
Immerhin hätte Göring ja auch freigesprochen
und eine ihm eine hohe Position in der US Army angeboten werden können.
Auf einen Beratervertrag spitzte er ja eh .
Ideologisch schaffte Rudolf Hess es ja seine Wächter
zu indoktrinieren
JuanCabrillo
14.08.09, 07:35
Du meinst bei Wehrsportübungen ?
Herr Bratbäcker
14.08.09, 09:20
Tja, und die 6 Millionen Juden, die von den Nazis ermordet wurden, haben nichtmals mehr Gelegenheit zum Heulen.
Herr Bratbäcker
14.08.09, 09:24
Ideologisch schaffte Rudolf Hess es ja seine Wächter
zu indoktrinieren
Die Wächter von Hess wurden in regelmäßigen Zeitabständen ausgewechselt. Eine Indoktrination war gar nicht möglich. Sie haben das Nazischwein lediglich lallen lassen. Das kannst Du kaum erfolgreiche Indoktrination nennen.
Möglicherweise reichten die Anklagepunkte nicht für's Hängen!?
Er bekam bekanntlich 10 Jahre, die er abgesessen hat.
Das als neutraler Hinweis, damit ich nicht wieder von irgendeinem linken Kr.... in die rechtsextreme Schublade gepackt werde.
Freissler stand bei Hitler unter Generalverdacht ,
wie alle Roten ,die Hitler überhaupt zum Sieg über die
Weimarer Republik verhalfen.
Von Goebbels sagt man auch, dass er bereits der roten Fahne nachgelaufen sei, noch ehe die das Hakenkreuz drinne hatte. Seiner Karriere tat dies keinen Abbruch und von einem Generalverdacht Hitlers darf man auch eher nicht sprechen.
Karl Dönitz
14.08.09, 12:28
Wollte nicht Hitler selbst am Anfang bei den Komunisten aktiv werden bevor er in der NSDAP aktiv wurde?
Möglicherweise reichten die Anklagepunkte nicht für's Hängen!?
Er bekam bekanntlich 10 Jahre, die er abgesessen hat.
Das als neutraler Hinweis, damit ich nicht wieder von irgendeinem linken Kr.... in die rechtsextreme Schublade gepackt werde.
Es ging wie -zwar schwierig, aber dennoch möglich- aus dem Zusammenhang ersichtlich, Thilo nicht darum, wie das Urteil zustande kam sondern darum, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen dem Volksgerichtshof und den Nürnberger Prozessen gab und bei letzteren die Urteile eben nicht von vorneherein feststanden.
Was ist denn an diesem krakeelenden Schreihals Freissler ehrlich?
Wollte nicht Hitler selbst am Anfang bei den Komunisten aktiv werden bevor er in der NSDAP aktiv wurde?
Nein.
Freibeuter
14.08.09, 12:35
Ja ,aber nicht als Parteimitglied ,sondern als Spion .
Ja ,aber nicht als Parteimitglied ,sondern als Spion .
Richtig.
Freibeuter
14.08.09, 12:37
Richtig.
Schön, dass wir mal einer Meinung sind.:banana:
Wer sich noch für die Wahrheit interessiert:
http://s3.directupload.net/images/090813/sn5oi2ky.jpg (http://www.directupload.net)
http://s2.directupload.net/images/090813/v25ivv2q.jpg (http://www.directupload.net)
http://s8.directupload.net/images/090813/qd8fneye.gif (http://www.directupload.net)
Hrowe H. Saunders
Forum der Rache
Deutsche Generale vor den Sieger-Tribunalen 1945-1948
Als "Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln und gegenüber Wehrlosen" (Justice Robert H. Jackson) wurden die alliierten Haßprozesse gegen deutsche Generale und Feldmarschälle, Admirale und Großadmirale in Nürnberg, Belgrad, Venedig und anderswo geführt. Hrowe H. Saunders hat die Hintergründe und den Verlauf genauestens recherchiert und zeigt in ungeschminkter Weise: Unsere Soldaten mußten dabei alles an Demütigung, Folter und Verleumdung erdulden, was sich verhetzte Antideutsche nur ausdenken konnten. Für viele unserer großen Militärführer endete ihr Lebensweg am Galgen, ohne daß sie ein tatsächliches Verbrechen begangen hätten. Ihre einzige "Schuld" war es, auf der Verliererseite zu stehen.
http://www.weltnetzladen.com/1caf36945a11db31b/1caf36946c0bed386/4c1f8d949c11f3e16/cd0a23968f0acec01.php
Wer oder was die von dir genannten Autoren sind oder waren, ist mir nicht bekannt.
Bekannt ist hingegen, daß von den Engländern in Nordafrika gefangegenomme hohe Wehrmachtsoffiziere und -Generäle in den Gefangenen"lagern" (sprich Schlösser und Herrensitze) über abgehörte Gespräche kundtaten, daß sie SEHR WOHL WUSSTEN; was z.B. mit den Juden geschah.
Hier nachzulesen:
Sönke Neitzel (Historiker):
Abgehört
Deutsche Generäle in britisc her Kriegsgefangenschaft 1942-1945
List Verlag Tb 2007
Schön, dass wir mal einer Meinung sind.:banana:
Selten genug, aber zu meinem großen Entsetzen war das gestern schon mal so:
http://politikarena.de/showpost.php?p=14199&postcount=59
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=13305&postcount=17
und
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=13869&postcount=25
Es gibt hier Leute, die Freislers Schauprozess als "ehrlich" empfanden...
Freibeuter
14.08.09, 12:47
und
Er schrieb aber grausam ehrlich ! Du mußt nicht immer alles verdrehen, Bub !
Er schrieb aber grausam ehrlich ! Du mußt nicht immer alles verdrehen, Bub !
Hattest Du nicht soeben "fair-play" angefordert? Und kommst dann mit "Bub"? Verstehst Du unter "fair-play", dass nur Du kein Echo erhältst?
Freibeuter
14.08.09, 12:54
Hattest Du nicht soeben "fair-play" angefordert? Und kommst dann mit "Bub"? Verstehst Du unter "fair-play", dass nur Du kein Echo erhältst?
Ich vermute noch immer , dass du ein Bub bist , da mir dein Alter unbekannt ist .
"Bub" ist doch nichts negatives ! Oder ist dir die Bezeichnung einfach nur zu deutsch ?
Ich vermute noch immer , dass du ein Bub bist , da mir dein Alter unbekannt ist .
"Bub" ist doch nichts negatives ! Oder ist dir die Bezeichnung einfach nur zu deutsch ?
Tja, Dein Alter ist mir ebenfalls unbekannt. Möchtest Du deswegen als "Jüngelchen" oder "Kleiner" bezeichnet werden?
Warst du es nicht, der ihnen das heldenhafte/mannhafte Sterben attestieren wollte?
Nein, nur "den Nazis". Ein Bonze kann niemals ein richtiger Nazi sein.
Tja, und die 6 Millionen Juden, die von den Nazis ermordet wurden, haben nichtmals mehr Gelegenheit zum Heulen.
Selber schuld. Dafür heult der Rest heute noch rum.
Er sagt was er denkt. Was glaubst du wieviele Richter heutzutage gerne mal den Angeklagten derart zusammenschreien würden ?
Es ging wie -zwar schwierig, aber dennoch möglich- aus dem Zusammenhang ersichtlich, Thilo nicht darum, wie das Urteil zustande kam sondern darum, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen dem Volksgerichtshof und den Nürnberger Prozessen gab und bei letzteren die Urteile eben nicht von vorneherein feststanden.
Das ist mir schon klargeworden.
Dennoch danke für die Aufklärung!:grin:
und
Habe die voon dir genannten Showposts gelesen.
Ich teile die geäußerte Auffassung bezüglich Freisler nicht!
...
Er sagt was er denkt. Was glaubst du wieviele Richter heutzutage gerne mal den Angeklagten derart zusammenschreien würden ?
Das glaub ich dir auf's Wort.
War selbst jahrelang ehrenamtlicher Richter an drei Gerichten.
Aber es ist ein Unterschied, ob jemand hemmungslos drauflosbrüllt und die Angeklagten auf widerlichste Weise bloßstellt oder ob jemand, dem auch nach Schreien zumute sein könnte, das aber aus Gründen der Vernunft unterläßt.
Selber schuld. Dafür heult der Rest heute noch rum.
Warum waren die Juden an ihrer Ermordung "selber schuld"?
Das würde mich jetzt wirklich brennend interessieren...
Verbrecherlogik!!!!
Herr Kommissar, wenn sich die Omma nicht so heftig gewehrt hätte, als ich sie abziehen wollte, hätte ich ihr auch nicht die Bierflasche über die Birne ziehen müssen.
Sie war einfach selbst schuld.
Nach der Logik von Verbrechern sind ihre Opfer immer selbst schuld.
Sie sind schuld, weil sie sich zum Opfer haben machen lassen.
Verbrecherlogik!!!!
Herr Kommissar, wenn sich die Omma nicht so heftig gewehrt hätte, als ich sie abziehen wollte, hätte ich ihr auch nicht die Bierflasche über die Birne ziehen müssen.
Sie war einfach selbst schuld.
Nach der Logik von Verbrechern sind ihre Opfer immer selbst schuld.
Genau so klingt das, ja!
Einige Unterschiede fallen allerdings schon ins Auge, wenn man Freisler und Nürnberg vergleicht:
-Freislers Gerichtsbarkeit beruhte auf Einschüchterung der Angeklagten. Nürnbergs "Rechtsprechung" beruhte auf Lüge, Folter, und vorzeitige Ermordung von Entlastungszeugen.
- Freisler ist längst Geschichte. Nürnberg dagegen wird noch heute fortgesetzt, wenn man an die Jagd auf 90jährige Wehrmachtsopas zu Schauzwecken im Jahr 2009 denkt.
Das ist wieder einmal ein Zeichen dafür, dass du keinerlei Ahnung hast. Richter haben vor Gericht sehr wohl die Möglichkeit - und nutzen sie auch - dem Delinquenten deutlich zu sagen, was sie von ihm und seiner Tat halten. Da wird auch die Stimme DEUTLICH erhoben.
Fakt ist aber auch, ein Gericht ist heute keine Bühne mehr für narzistische Selbsdarsteller vom Kaliber eines Freisler. Der Staat diente damals dem Schauspieler Freisler und nicht der Freisler dem Staat.
Nürnberg dagegen wird noch heute fortgesetzt,
Richtig. In Den Haag.
Da hast du deine Antwort.
Danke.
Folgt man dieser irren Logik, dann sollte das Strafrecht zukünftig die Opfer bestrafen, weil sie nicht aufgepasst haben.
Herr Bratbäcker
14.08.09, 18:43
Die von Skeptiker wohl sarkastisch gemeinte Antwort wäre ganz im Sinne Freisslers gewesen. Nur der hätte das ernst gemeint.
JuanCabrillo
14.08.09, 20:19
Nein.
Nein ,Goebbels nannte sich selbst den deutschesten aller Kommunisten
Als wirtschaftlicher Totalversager suchte er ja auch die Schuldigen
an seiner Misere .
Ist wie heute ,wer nichts leisten will ,wird rot ,sagt man das den Roten
auf den Kopf zu ,werden sie schnell auch braun !
JuanCabrillo
14.08.09, 20:26
[
Für die ,denen das Ausmerzen Andersdenkender ,Aussehender, Handelnder
Vorrang hat war es ja auch ehrlich!
Sie fühlen sich auch heute noch als die Gemeinschaft aus der ein Freissler
gerne ausschloss um wieder in sie zurückkehren zu können .
"Wir aber kehren zurück in die Gemeinschaft"
eigentlich fehlte bei seinen Prozessen nur noch ein Waschbecken mit
Wasser.
Du verwechselst da was...
Es gab so genannte Flak-U-Boote, diese hatten ausser einem minimalem Torpedovorrat keine Waffen gegen Bodenziele - auch kein Deckgeschütz. Dafür waren diese Boote mit Flugabwehrwaffen vollgestopft
Du scheinst auch was zu verwechseln, Torpedos sind eine Waffe gegen Seeziele, nicht gegen Bodenziele. Ausserdem kann an der Geschichte mit den reinen Flak - U-Booten etwas nicht stimmen, davon hätte ich sicher etwas gelesen. Es handelte sich um herkömmliche U-Boote für den Tonnagekrieg, die bei der Flugzeugangriffen wegen der Geschichte mit dem anfänglichen Glückstreffer nicht mehr tauchen, sondern auf Grund einer neuen und falschen Taktik mit einer verstärkten Flak - Bewaffnung angreifende Flugzeuge bekämpfen sollten. Das ist voll ins Auge gegangen, die Flugzeuge haben fast immer gewonnen.
Und auch bei den Waffen hast du dich vertan, das waren keine 2cm-Flaks sondern 2cm-MGs - sehr wohl wirksam gegen Flugzeuge!
Ausserdem hatten diese Boote auch noch großkalibrige Flaks dabei.
Gegen eine solche Feuerkraft konnte kein Jagdbomber bestehen, zumal diese nicht damit rechneten und das Flugzeug also tief anflogen...
2 cm Mgs statt 2 cm Kanonen ??? Hast Du dazu einen Link?
Was heisst grosskalibrige Flak? 3,7 cm?
Egal... die meisten Boote sind durch Luftangriffe versenkt worden, wer da was nicht überstehen konnte, ist eindeutig dokumentiert.
JuanCabrillo
15.08.09, 06:54
Wenn man Schiffe im Wasser als Bodenziele(Höhe NN) definiert passt das schon etwas :p
Hier ein Wikipedialink zur U-Boot Klasse XXI
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_XXI
In diesem Link wird auch über Flakstände auf U-Booten berichtet (wahre Todesfallen beim Alarmtauchen )
JuanCabrillo
15.08.09, 07:21
Bezogen auf ermordete Menschen ist das eine unsägliche
Behauptung !
Allerdings verändern sich heute Sichtweiten im Bereich
Opfer und Täter .
Viele die behaupten das Opfer im kriminellen Bereich
selber schuld sind übertragen da eine Denkweise
die aus dem Bereich Motivation kommt völlig verkehrt .
Im normalen ( humanen) Miteinander ,im Sozialen
wird es immer Gestalter und Opfer geben.
Die Opfer aus diesem Bereich sind die ,die jede Veränderung
( durch Gestalter initiert ) einfach hinnehmen ,sehr oft
aus mangelnden eigenen Antrieb.Sie folgen ,befolgen .
Perfiderweise gingen ja so die NAZIS vor .
Sie erklärten ihre veränderte umgestaltete Welt,zu einer Welt in der Menschen jüdischen Glaubens und anderer Rassen etc keinen Platz hätten .
Und boten die Umsiedelung an ( in Form eines Angebotes
das man nicht ablehen kann )
Viele der wenigen Überlebenden berichteten eben genau
das , das sie in Angst und Schrecken versetzt ,
das Angebot annahmen .Was heisst das sie sich nicht wehrten .
Als die Türme des WTC in sich zusammenstürzten
waren Milliarden Menschen vor Angst und Schreck
geistig gelähmt .
Viele von Ihnen zogen danach auch gerne in Kriege ,
in andere Welten um andere Menschen neu zu gestalten .
Als die Türme des WTC in sich zusammenstürzten
waren Milliarden Menschen vor Angst und Schreck
geistig gelähmt .
Viele von Ihnen zogen danach auch gerne in Kriege ,
in andere Welten um andere Menschen neu zu gestalten .
Ich war damals blos derbe angefressen weil RTL2 sein Abendprogramm unterbrochen hat, und ich so kein Dragonball Z gucken konnte :X
JuanCabrillo
15.08.09, 10:42
Ich war damals blos derbe angefressen weil RTL2 sein Abendprogramm unterbrochen hat, und ich so kein Dragonball Z gucken konnte :X
Das ehrt dich ,ich vermutete schon, das du dich geärgert hättest, das dir ein solcher Masterplan nicht eingefallen
ist :banana:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.