Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszüge aus Gaddafis Dschihad-Rede
Gaddafi sagt der Schweiz ?Kampf mit allen Mitteln? an
Der libysche Revolutionsführer Muammar Gaddafi hat die Muslime zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. Die Eidgenossenschaft sei ein ungläubiger Staat, in dem Moscheen zerstört würden, erklärte Gaddafi am Donnerstag in Benghasi. Zuvor hatte die Schweiz Einreiseverbote für 188 Libyer verhängt und damit Unmut auch in der Europäischen Union hervorgerufen.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/heiliger-krieg-gaddafi-sagt-der-schweiz-kampf-mit-allen-mitteln-an;2536797)
Der libysche Revolutionsführer Muammar Gaddafi hat die Muslime zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. Die Eidgenossenschaft sei ein ungläubiger Staat, in dem Moscheen zerstört würden, erklärte Gaddafi am Donnerstag in Benghasi. Zuvor hatte die Schweiz Einreiseverbote für 188 Libyer verhängt und damit Unmut auch in der Europäischen Union hervorgerufen.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/heiliger-krieg-gaddafi-sagt-der-schweiz-kampf-mit-allen-mitteln-an;2536797)
Gut fuer die Schweizer. Zeigen die Zaehne.
Die EU soll sich doch am Mors kleien.
Gilt dieser Aufruf zum "Heiligen Krieg" gegen die Schweiz jetzt als Fatwa gegen alle Schweizer?
:-D
Gaddafis Aufruf zum Dschihad lässt die Schweiz kalt
Der Aufruf des libyschen Staatschefs Muammar Gaddafi zum Dschihad gegen die Schweiz ist bei den Eidgenossen mit Gelassenheit aufgenommen worden. Die Präsidentin des Außenausschusses im Berner Parlament, Christa Markwalder, sprach sich dafür aus, nicht auf die Äußerungen zu reagieren.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/gelassene-reaktion-gaddafis-aufruf-zum-dschihad-laesst-die-schweiz-kalt;2537341)
Igni et ferro
26.02.10, 16:49
Gaddafis Aufruf zum Dschihad
Ein alternder Clown (http://indexexpurgatorius.myblog.de/indexexpurgatorius/art/8342515/Altersschwachsinn-aufm-Thron) der in eine rührselige Lächerlichkeit abdriftet.
Graf v. d. Kotzen-Kacken
26.02.10, 16:52
Ist das eine Kriegserklärung gegen einen neutralen Staat? lmao
Igni et ferro
26.02.10, 16:59
Ist das eine Kriegserklärung gegen einen neutralen Staat? lmao
Für Quatsch-Duffy ist es kein neutraler Staat, schliesslich durfte sein Sohn in der Schweiz seine Angestellten nicht foltern, wie in Libyen üblich, und wurde deswegen inhaftiert. Welch ein Affront gegen einen Quatsch-Duffy
Auszüge aus Gaddafis Dschihad-Rede
Jeder Muslim, der mit der Schweiz zusammenarbeitet, egal wo er lebt, ist ein Ungläubiger, der sich gegen den Islam versündigt, gegen (den Propheten) Mohammed, gegen Gott und gegen den Koran."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,680607,00.html
...ohne sein Öl...ist er nur das, was er immer nur war...ein Wüstenläufer..
...ohne sein Öl...ist er nur das, was er immer nur war...ein Wüstenläufer..
Der Typ ist doch schon lange nichtmehr Ernst zunehemen....eine Lächerliche Figur.
Der Typ ist doch schon lange nichtmehr Ernst zunehemen....eine Lächerliche Figur.
Das kommt davon,
wenn ein Mensch zu lange in der Wüste lebt
und nachts in kalten Zelten schläft !
Gut, das unser deutsches Afrika-Korps
beizeiten ausgehebelt wurde,
wer weiss, auf was für kruse Ideen unsere Soldaten
sonst noch gekommen wären.........
Das Wichtigste: Wenn die schwertschwingenden Libyer kommen, nur die Grenzen recht gut dicht machen, dass die nicht hierher kommen, die Schweizer. Erst alle Papiere in Ordnung bringen... hach, das wäre ein Traum, diese Naturbürokraten mal mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Ich würde jede Hilfe für dieses arrogante Separatistenvolk ablehnen.
Unbelehrbar
26.02.10, 21:00
Hauptsache die Moslems sehen das auch alle so!
Igni et ferro
27.02.10, 12:02
Hauptsache die Moslems sehen das auch alle so!
Bisher ja, aber mal abwarten ob es nicht doch welche Ernst nehmen.
Graf v. d. Kotzen-Kacken
27.02.10, 12:30
Das Afrika-Korps (das eigentlich nur eine verstärkte Division war) ging deshalb verloren, weil mehrere italienische Regimenter das Hasenpanier ergriffen, als ein australisches Kommandounternehmen dessen Funktechnische Kompanie (FmAufkl) angriff und vernichtete. Damit war Rommel praktisch "blind".
Das Afrika-Korps (das eigentlich nur eine verstärkte Division war) ging deshalb verloren, weil mehrere italienische Regimenter das Hasenpanier ergriffen, als ein australisches Kommandounternehmen dessen Funktechnische Kompanie (FmAufkl) angriff und vernichtete. Damit war Rommel praktisch "blind".
...verstehe ich jetzt nicht in Gänze...was hat das mit dem kreisenden Halbmond Gaddafi zu schaffen?
Graf v. d. Kotzen-Kacken
28.02.10, 08:20
Ich bin sehr gespannt, was G.s Jihadaufruf bewirken wird, bzw, wie er unterlegt ist.
Es war schon Saddams schwerster strategischer Fehler, Osama bin Laden nicht zum Kalifen auszurufen und sich zu dessen Gefolgsmann zu erklären.
Gaddafi fehlt die religiöse Autorität zum Anführer eines Jihads, und als militärischer Anführer ist er bisher auch noch nicht besonders in Erscheinung getreten, der Herr Oberst. Beide Qualitäten müssen jedoch in einer Person vereint sein, die einen Jihad anführen will. Aber wer weiß? Wie steht es in der Bibel: Vielleicht lernt das Pferd ja doch das Singen.
Ich weis nicht die wievielte Kriegserklärung eines Muslimfürsten an ein Westliches Land das ist.
Der Westen, also NATO, EU, Russland, Schweiz, Israel, Japan, Australien, sollten die Kriegserklärung endlich annehmen und Nordafrika und den gesamten nahen und mittleren Osten besetzen, die dortigen Regierungen stürzen und diese Länder zu Kolonien machen und unter sich so aufteilen das jede Westliche Nation zugang zu Öl und anderen Rohstoffen hat.
Für die dort lebenden Araber, Perser, Nubier und was sonst noch da ist würde sich nicht viel ändern, bzw. manchen würde es sogar besser gehen als heute unter ihren Diktatoren.
Nachtrag:
Man muss sich das mal vorstellen, da kommt dieser Gaddoofi daher und erklärt der Schweiz den Krieg.
Da kommt der Mullahkläffer Affemachdjihad daher und erklärt Israel den Krieg.
Das mag vielleicht den Musels, den Linksfaschos und den Nazidödeln gefallen aber der Westen sollte sich das auf Dauer nicht gefallen lassen sondern zurückschlagen.
Ich bin da guter Dinge dass das auch passieren wird, wird mal genauso wie bei Irak und Afghanistan, da meinten Saddam und die Taliban auch ihr freches Maul aufreissen zu können, bis es ruckzuck zu spät war.
Gruss Rabodo
Da überschätzt mal wieder ein mohammedanischer Führer seine Möglichkeiten. Der kann bestimmt punktuellen Schaden anrichten, aber irgendwas in der Welt ernsthaft verändern, kann er nicht!
Da überschätzt mal wieder ein mohammedanischer Führer seine Möglichkeiten. Der kann bestimmt punktuellen Schaden anrichten, aber irgendwas in der Welt ernsthaft verändern, kann er nicht!
Die überschätzen sich alle.
Gruss Rabodo
Igni et ferro
03.03.10, 15:28
Die überschätzen sich alle.
Gruss Rabodo
Mich würde aber mal interessieren, wie der Quatsch-Duffy guggt, wenn die Schweiz die Kriegserklärung annimmt und mit Jagdmaschinen in den Lybischen Luftraum eindringt, oder zumindest Drohen in diesen entsendet und dort Flugblätter mit Warnungen vor Bombardierungen abwirft...:-D
Mal sehen wie der dann wettert, oder ob die gesamte muslimiesche Welt sich angegriffen fühlt.
Mich würde aber mal interessieren, wie der Quatsch-Duffy guggt, wenn die Schweiz die Kriegserklärung annimmt und mit Jagdmaschinen in den Lybischen Luftraum eindringt, oder zumindest Drohen in diesen entsendet und dort Flugblätter mit Warnungen vor Bombardierungen abwirft...:-D
Mal sehen wie der dann wettert, oder ob die gesamte muslimiesche Welt sich angegriffen fühlt.
Die gesamte Muslimische Welt würde geifern und zetern und sich angegriffen fühlen, aber helfen würde ihm keiner.
Das kennt man doch.
Gruss Rabodo
Natürlich würden die Mohammedaner das tun, was sie am besten können, nämlich zutiefst beleidigt sein.
Die Frage dürfte aber sein, wen das wirklich stören würde.
Weiterlesen... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/heiliger-krieg-gaddafi-sagt-der-schweiz-kampf-mit-allen-mitteln-an;2536797)wenn die gesamte welt zusammen halten würde, was ja nicht der fall ist, bekämen solche existierenden verbrecherstaaten wie libyen, aber auch amerika und vor allem israel .... und weitere ihren widerwärtigen arsch auch nicht mehr hoch. so meine meinung. richard
wenn die gesamte welt zusammen halten würde, was ja nicht der fall ist, bekämen solche existierenden verbrecherstaaten wie libyen, aber auch amerika und vor allem israel .... und weitere ihren widerwärtigen arsch auch nicht mehr hoch. so meine meinung. richard
Weißt Du eigentlich, was wäre, wenn meine Oma Räder hätte?
:verwirrt:
Dieser Operetten-Oberst,
der seine Macht allein auf einem ausgeklügelten Unterdrückungsapparat stützt,
schleimt sich mit seinem dümmlichen, von privaten Motiven geleiteten Kampf gegen die Schweiz bei seinen Moslems ein.
Obs Erfolg haben wird, wird sich zeigen!
Weißt Du eigentlich, was wäre, wenn meine Oma Räder hätte?
:verwirrt:ich kann deiner unsachlichen textur nicht das geringste abgewinnen. früher oder später wird sich diese welt gegen diese weltschmarotzer stellen müssen, das kannst du mir glauben. dieser welt bleibt gar nichts anderes übrig. wie auch immer.
keine fantasie, oder was?
also, zu deine oma: wenn die oma räder hätte, käme sie bedeutend schneller voran, wenn das ihre kondition und ihr gleichgewichtsorgan noch zulässt.
so, nun zum thema zurück, wenn ich bitten darf. danke. blödgequatsche gibt es zuhauf hier, wie du weisst, oder? warum lass ich mich auf so ein gequatsche eigentlich ein! richard
ich kann deiner unsachlichen textur nicht das geringste abgewinnen. früher oder später wird sich diese welt gegen diese weltschmarotzer stellen müssen, das kannst du mir glauben. dieser welt bleibt gar nichts anderes übrig. wie auch immer.
keine fantasie, oder was?
also, zu deine oma: wenn die oma räder hätte, käme sie bedeutend schneller voran, wenn das ihre kondition und ihr gleichgewichtsorgan noch zulässt.
so, nun zum thema zurück, wenn ich bitten darf. danke. blödgequatsche gibt es zuhauf hier, wie du weisst, oder? warum lass ich mich auf so ein gequatsche eigentlich ein! richard
Da Du das nicht verstanden hast:
Schon die Voraussetztung, "wenn die ganze Welt zusammenhalten würde" ist doch reinste Utopie.
Ich wollte also den Realitätsgehalt Deiner Voraussetzung mit der Frage nach den Rädern meine Oma gleichsetzen.
:banana:
Da Du das nicht verstanden hast:
Schon die Voraussetztung, "wenn die ganze Welt zusammenhalten würde" ist doch reinste Utopie.
Ich wollte also den Realitätsgehalt Deiner Voraussetzung mit der Frage nach den Rädern meine Oma gleichsetzen.
:banana:ich denke, DU ... hast nicht verstanden. die voraussetzung, dass die welt eines tages zusammen halten wird, sind gegeben., es müssen nur noch einige drecksstaaten erledigt werden. ergibt sich aber von selbst. und zwar ganz von selbst, denn diesen schmarotz von so einigen staaten hier auf unserer erde, den trägt über kurz oder lang keiner mehr mit. die vernunft wird siegen. glaub es mir einfach. richard
wenn die gesamte welt zusammen halten würde, was ja nicht der fall ist, bekämen solche existierenden verbrecherstaaten wie libyen, aber auch amerika und vor allem israel .... und weitere ihren widerwärtigen arsch auch nicht mehr hoch. so meine meinung. richard
Erzaehle es mal eurem Freund links(Westen), dem Nachkommen eines juedischen, rumaenischen Lumpensammlers.
Der macht doch alle moeglischen Geschaefte mit dem Herrn der Wueste.
Moechte mit dem Herrn der Wueste zusammen sogar eine Mittelmeer-EU gruenden. Israel soll auch damit rein.
Ja die Franzosen mit Migrationshintergrund. Sind schon Knallkoeppe.
ich denke, DU ... hast nicht verstanden. die voraussetzung, dass die welt eines tages zusammen halten wird, sind gegeben., es müssen nur noch einige drecksstaaten erledigt werden. ergibt sich aber von selbst. und zwar ganz von selbst, denn diesen schmarotz von so einigen staaten hier auf unserer erde, den trägt über kurz oder lang keiner mehr mit. die vernunft wird siegen. glaub es mir einfach. richard
:nonod:
Dream on, little dreamer dream on!
:brav:
ich denke, DU ... hast nicht verstanden. die voraussetzung, dass die welt eines tages zusammen halten wird, sind gegeben., es müssen nur noch einige drecksstaaten erledigt werden. ergibt sich aber von selbst. und zwar ganz von selbst, denn diesen schmarotz von so einigen staaten hier auf unserer erde, den trägt über kurz oder lang keiner mehr mit. die vernunft wird siegen. glaub es mir einfach. richard
Aber, aber Agano soll die Welt zusammenhalten oder willste einige Staaten vernichten?
Beides geht nicht, will sagen Du laberst schon wieder Stuss.
Und glaube mir ohne die USA und Israel werden wir Dreckstaaten wie Iran oder Libyen nie los.
Gruss Rabodo
Aber, aber Agano soll die Welt zusammenhalten oder willste einige Staaten vernichten?
Beides geht nicht, will sagen Du laberst schon wieder Stuss.
Und glaube mir ohne die USA und Israel werden wir Dreckstaaten wie Iran oder Libyen nie los.
Gruss Rabodoman, wo bleibt nur deine logik. versuch das selbst, herauszufinden, vielleicht kommst du ja selbst drauf.
der einzige, der hier unqualifizierten stuss schreibt, bist du. verschon mich mit deiner kurzsichtigkeit. danke. richard
Die sollen die Schweiz ruhig platt machen. Ich gehe auch an der Grenze Streife, um sicher zu gehen, dass kein Schweizer seinem gerecheten Schicksal entrinnen kann. Da warte ich schon seit 1291 drauf! :-)
Die sollen die Schweiz ruhig platt machen. Ich gehe auch an der Grenze Streife, um sicher zu gehen, dass kein Schweizer seinem gerecheten Schicksal entrinnen kann. Da warte ich schon seit 1291 drauf! :-)
Kommen die dann in ihren landesüblichen Nachthemden oder haben die schon Uniformen?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.