PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuz.net tastet sich an Volksverhetzung heran

*JM*
13.08.09, 18:41
Ich frage mich, wie lange lässt man diese Religionswahnsinnigen noch ungezügelt operieren.

Wer will Seuchenblut von Homos?
Die widernatürliche Unzucht ist per Dekret für normal erklärt worden. Doch im normalen Leben muß man sich manchmal auch der Wirklichkeit stellen.

Homo-Unzüchtigen ist es in Deutschland gesetzlich verboten, Blut zu spenden. Das hat gute Gründe. Denn die Homo-Unzucht ist eine Büchse der Pandora für zahllose Infektionskrankheiten.

Trotzdem fühlt sich der Berufshomo, Klaus Jetz, Geschäftsführer des ‘Schwulen- und Lesbenverbands Deutschland’ mit Sitz in Köln „diskriminiert“.

Was der Mythos vom „Safer Sex“ in Wirklichkeit wert ist, zeigen die Statistiken. Denn bei zahllosen lebensgefährlichen Infektionskrankheiten ist ein erhöhtes Gesundheitsrisiko bei Sodomisten erwiesenermaßen einwandfrei belegt belegt.

Sie umfassen unter anderem HIV, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper), Chlamydien-Infektion, Filzläuse, Hepatitis A, B und C sowie das humane Papillomvirus im Analbereich.

Gejauche der klerikalen Fanatiker (http://www.kreuz.net/article.9646.html)

Wann dreht der Staat dieser Sekte endlich und überfällig das Licht aus? Nach dem nächsten oder erst dem übernächsten Pädoskandal?

Jurassic
13.08.09, 19:13
Mal was von Meinungsfreiheit gehört, du Nazi ? :D

*JM*
13.08.09, 19:31
Mal was von Meinungsfreiheit gehört, du Nazi ? :D

Du ahnungsloser Schwätzer ohne jeden Tau von rechtlichen Situationen.

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Diese Sekte kann kaum den Status der Kunst für sich beanspruchen, sie forschen nicht, sie sind keine Wissenschaftler und Lehrer sind sie auch nicht. Und selbst da gelten für sie Gesetze.

Ich habe so die Fresse voll von rechtsradikalen und rechtsextremen Nichtsverstehern, die den Artikel 5 für ihre grenzdebilen Volksverhetzungen zwangsverquasen und pervertieren wollen.

Praktiker
13.08.09, 20:03
Ich frage mich, wie lange lässt man diese Religionswahnsinnigen noch ungezügelt operieren.

Wann dreht der Staat dieser Sekte endlich und überfällig das Licht aus? Nach dem nächsten oder erst dem übernächsten Pädoskandal?

Was ich jetzt nicht ganz verstehe :
Bist Du gegen das Verbot,
Blutkonserven von Homosexuellen zu nehmen,-
oder bist Du gegen den Jargon von Kreuz.net ??

*JM*
13.08.09, 20:29
Ich bin a) dafür, dass man getestes Blut von ALLEN Menschen nimmt und b) dass man kreuz.net - natürlich NICHT Kath.net, ich bitte die Moderation das in der Headline zeitnah zu ändern - endlich den Stecker zieht. Wir brauchen keine kranken Hassprediger egal welcher Richtung.

Jurassic
13.08.09, 20:35
Ich bin a) dafür, dass man getestes Blut von ALLEN Menschen nimmt und b) dass man kreuz.net - natürlich NICHT Kath.net, ich bitte die Moderation das in der Headline zeitnah zu ändern - endlich den Stecker zieht. Wir brauchen keine kranken Hassprediger egal welcher Richtung.

Wusstest du das "Mitte" auch eine Richtung ist ?

Die Mittextremen sind mittlerweile die schlimmsten Politverbrecher die es gibt, denn sie wollen unser schönes Land nicht nur absichtlich ruinieren - nein - sie können es auch. Und sie tun es sogar !

Mente ausgenommen, versteht sich :grin:

*JM*
13.08.09, 21:07
Wusstest du das "Mitte" auch eine Richtung ist ?

Die Mittextremen sind mittlerweile die schlimmsten Politverbrecher die es gibt, denn sie wollen unser schönes Land nicht nur absichtlich ruinieren - nein - sie können es auch. Und sie tun es sogar !

Mente ausgenommen, versteht sich :grin:

Unfug, und das sogar sehr massiver. Diese "Mitte" repräsentiert rund 92 % unserer Bevölkerung und da ist es eine Marginalie sowie absolut vernachlässigenswert, krähen ggf. 4 % am rechten und 4 % am linken Rand rum, wie böse doch die Welt sei.

Freibeuter
13.08.09, 21:11

Wer ist denn WIR , von denen du da faselst ?????

Gideon
13.08.09, 21:13
Die guten Katholiken haben Recht.

Jurassic
13.08.09, 21:14
Unfug, und das sogar sehr massiver. Diese "Mitte" repräsentiert rund 92 % unserer Bevölkerung und da ist es eine Marginalie sowie absolut vernachlässigenswert, krähen ggf. 4 % am rechten und 4 % am linken Rand rum, wie böse doch die Welt sei.

Dummheit steigert sich proportional zur Masse. Und ich wage zu behaupten das 50% des deutschen Volkes keine Ahnung von Politik haben, und diese ihnen eigentlich auch scheissegal ist.

tabasco
13.08.09, 21:20

Gewissermaßen - da aber es sich bei der Blutspende um eine Selbstauskunft handelt, sind derartige "Verbote" sinnfrei.

*JM*
13.08.09, 21:20
Dummheit steigert sich proportional zur Masse. Und ich wage zu behaupten das 50% des deutschen Volkes keine Ahnung von Politik haben, und diese ihnen eigentlich auch scheissegal ist.

Politik ist vielfach eine Angelegenheit des "Wohlfühlgefühls" und mich erfüllt es mit Stolz auf dieses Land, dass Extremisten in diesem deutschen Volk kein "Wohlfühlgefühl" erzeugen können. Egal ob sie von der Linken kommen oder von der Rechten.

Gammel
13.08.09, 22:00

was hat das mit kreuz.net zu tun

*JM*
13.08.09, 22:23

Kreuz.net wird von den Katholiken abgelehnt. Nicht nur die offiziellen Stimmen des Vatikan, sondern auch die Bischofskonferenz aus Deutschland und Österreich distanzieren sich aufs Schärfste von den Typen. Vor 1 1/2 Jahren gab es ja schon einmal ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung, was damals nur deshalb kippte, da in Arizona - dort wird die Drecksseite gehostet - das Rechtshilfeersuchen der Berliner Behörden negativ bescheidet wurde.

Es ist übrigens kein Wunder, dass eine "Regina Wilden" von Prodingsda aus Köln mit zu den Autoren gehörte.

*JM*
13.08.09, 22:30
Nur dass man mal sieht, was seift die Wilden dort auf einer Seite ab, gegen die wegen Volksverhetzung ermittelt wurde.

Geschändetes Gotteshaus
Die evangelische Gemeinschaft verfällt mehr und mehr dem flüchtigen Zeitgeist der Homo-Ideologie.
Von Regina Wilden.

(kreuz.net) Nur mal so. Und eigentlich geht es uns nichts an, weil es die evangelische Gemeinschaft betrifft.

Ich kenne zwar evangelische Christen, die sich an die Richtlinien des Christentums halten. Jedoch nicht alle, denn Teile der Evangelischen verraten das Christentum, für die offenbar der Brief des Heiligen Apostels Paulus nicht gilt.

Zum Beispiel das, was der Heilige Paulus im ersten Kapitel seines Römerbriefes schreibt:

„Desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.

Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist.“

In der evangelischen Antoniterkirche im Stadtzentrum von Köln findet heute wieder der traditionelle gotteslästerliche „Gottesdienst“ zum Homo-Auflauf „Christopher-Street-Day“ statt.

Mir tut diese Kirche leid, weil sie mir dadurch vorkommt, als werde sie entehrt.

Mehrere evangelische Pfarrer und Pfarrerinnen nehmen daran teil – sowie die SPD-Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes.

Sie hat die Nase immer vorn, wenn es gilt, die Homo-Ideologie zu fördern.

Regina Wilden ist Mitglied im Rat der Stadt Köln.

Wildens Ergüsse (http://www.kreuz.net/article.7459.html)

Es ist schon interessant zu sehen, wer dort schreibt.

Jurassic
13.08.09, 23:05
Politik ist vielfach eine Angelegenheit des "Wohlfühlgefühls" und mich erfüllt es mit Stolz auf dieses Land, dass Extremisten in diesem deutschen Volk kein "Wohlfühlgefühl" erzeugen können. Egal ob sie von der Linken kommen oder von der Rechten.

Die Extremisten unter denen dieses Land zu leiden hat kommen aber aus der Mitte. Mittextremisten, sehr gefährlich.

*JM*
13.08.09, 23:40
Die Extremisten unter denen dieses Land zu leiden hat kommen aber aus der Mitte. Mittextremisten, sehr gefährlich.

Nochmals: Für einen Extremisten - egal ob von der Linken oder der Rechten - muss die Bevölkerungsmitte und damit Bevölkerungsmehrheit von rund 92 % (alte Regel: Du hast in Gesellschaften immer eine Doppelpyramide - 4 % ganz oben und 4 % ganz unten als die jeweiligen "Ausreißer" sowie ein breites Mittelfeld von 92 %) stets bedrohlich wirken, da Extremisten wissen, an denen werden sie heutzutage NIE MEHR vorbei kommen, selbst wenn kleine Verschiebungen möglich sind.

Jurassic
13.08.09, 23:44
Nochmals: Für einen Extremisten - egal ob von der Linken oder der Rechten - muss die Bevölkerungsmitte und damit Bevölkerungsmehrheit von rund 92 % (alte Regel: Du hast in Gesellschaften immer eine Doppelpyramide - 4 % ganz oben und 4 % ganz unten als die jeweiligen "Ausreißer" sowie ein breites Mittelfeld von 92 %) stets bedrohlich wirken, da Extremisten wissen, an denen werden sie heutzutage NIE MEHR vorbei kommen, selbst wenn kleine Verschiebungen möglich sind.

Nie was von 3D gehört ? Mittextremisten !

Kukumatz
20.08.09, 13:14

Was hier als Erguß "klerikaler Fanatiker" und "Religionswahnsinnigen" angeklagt wird,

könnte auch von irgendwelchen islamischen Mullahs, Imamen oder Ajatollahs stammen!

*JM*
20.08.09, 13:30
Und was ändert das jetzt genau an der Sache?

Freibeuter
20.08.09, 13:37

Das ist doch Blödsinn , uns wird doch immer gesagt , dass es immer mehr "Rechtsradikale" gibt, also gibt es doch nicht immer 4 %.
Wir brauchen uns doch nur noch mehr Unzufriedene aus der Mitte "fischen", dann bricht deine Pyramide noch mehr zusammen .:banana:

*JM*
20.08.09, 13:42
Das ist doch Blödsinn , uns wird doch immer gesagt , dass es immer mehr "Rechtsradikale" gibt, also gibt es doch nicht immer 4 %.
Wir brauchen uns doch nur noch mehr Unzufriedene aus der Mitte "fischen", dann bricht deine Pyramide noch mehr zusammen .:banana:

Jaja, und wenn es etwas wärmer wird, liegt Köln an der Nordsee.

Skeptiker
20.08.09, 13:50

Eine Mitte, die 92% des Ganzen ausmacht, kann man ja wohl kaum noch als Mitte, sondern nur noch als gleichgeschaltete Masse bezeichnen.

Außerdem arbeiten deine mohammedanischen Brüder gerade daran, dass sich diese Mehrheitsverhältnisse schnell ändern.

Je mehr Deutsche von deinen Glaubensbrüdern "kulturell bereichert" werden, desto kleiner wird der Anteil dieser gleichgeschalteten Mitte an der Gesamtbevölkerung.

*JM*
20.08.09, 13:54
Eine Mitte, die 92% des Ganzen ausmacht, kann man ja wohl kaum noch als Mitte, sondern nur noch als gleichgeschaltete Masse bezeichnen.

Außerdem arbeiten deine mohammedanischen Brüder gerade daran, dass sich diese Mehrheitsverhältnisse schnell ändern.

Je mehr Deutsche von deinen Glaubensbrüdern "kulturell bereichert" werden, desto kleiner wird der Anteil dieser gleichgeschalteten Mitte an der Gesamtbevölkerung.

Als ich klein war, habe ich auch immer gepfiffen, wenn ich in den Keller gegangen bin, denn der war mir schwer unheimlich, obwohl der in einem Einfamilienhaus lag.

Ich finde dein Gepfeife witzig.

Skeptiker
20.08.09, 14:03
Als ich klein war, habe ich auch immer gepfiffen, wenn ich in den Keller gegangen bin, denn der war mir schwer unheimlich, obwohl der in einem Einfamilienhaus lag.

Ich finde dein Gepfeife witzig.

Ich hatte schon als kleines Kind keine Angst im Keller, da meine Eltern mir die Angst vor dem dunklen Keller schnell genommen hatten.
" "Skeptiker" es gibt in der Wirklichkeit keine Gespenster, die gibt es nur im Märchen": sagten meine Eltern zu mir , als ich ein Bengel von 2 ; 3 Jahren war.

Und es ist gut, dass ein Mohammedaner wie du die Auswirkungen mohammedanischer Kriminalität auf die Deutsche Urbevölkerung ignoriert.
Gut so, mach nur so weiter, kann ich da nur sagen.

*JM*
20.08.09, 14:06
Das Beispiel vom Gepfeife bezieht sich auf Geplärre wie "Jahaaaa wartet mal ab. Baaaahaaald, ja baaaahaaaald, dann sind wir groß und ganz, ganz viele Leute". Diese Latrinenparolen hört man aus der Ecke seit über 40 Jahren und was ist? Ein Scheiß ist.

Kukumatz
21.08.09, 10:52
Und was ändert das jetzt genau an der Sache?

Nichts!
Es zeigt, daß Kindesmißbrauch ein Menschheitsproblem ist und nicht auf den sogenannten "dekadenten Westen" beschränkt, wie aus der üblichen Verdächtigenecke immer wieder gern behauptet wird.

*JM*
21.08.09, 10:57
Nichts!
Es zeigt, daß Kindesmißbrauch ein Menschheitsproblem ist und nicht auf den sogenannten "dekadenten Westen" beschränkt, wie aus der üblichen Verdächtigenecke immer wieder gern behauptet wird.

Wo wurde das hier behauptet? Kannst du das bitte mal eben zitieren.

Duc de Blangis
21.08.09, 11:31

Bei Punkt b) kann ich dir vorbehaltlos zustimmen.

Aber es stellt sich bei a) für mich ernsthaft die Frage, inwieweit man einer seitens der Homosexuellen gefühlten Diskriminierung mehr Gewicht beimessen sollte als der Garantie von Patienten auf gesundheitliche Unversehrtheit. Manche Krankheiten sind nicht auf den ersten Blick ins Blutbild offensichtlich.

Senfgnu
21.08.09, 11:50
Bei Punkt b) kann ich dir vorbehaltlos zustimmen.

Aber es stellt sich bei a) für mich ernsthaft die Frage, inwieweit man einer seitens der Homosexuellen gefühlten Diskriminierung mehr Gewicht beimessen sollte als der Garantie von Patienten auf gesundheitliche Unversehrtheit. Manche Krankheiten sind nicht auf den ersten Blick ins Blutbild offensichtlich.

Dann würde ich vorschlagen, das Blut wird getrennt gelagert, ein grosser Beutel mit Heteroblut, da ja Heteros bekanntlich niemals sexuell übertragbare Krankheiten aufreissen und ein kleinerer Beutel mit Blut von Homosexuellen und Lesben. Und falls ein arisches oder christliches Glanzlicht dann einen schweren Unfall haben sollte, und zugleich kein "reines" Blut mehr verfügbar ist, kann man den Verwandten erklären, dass das Opfer leicht überleben könnte, er sich aber geweigert hat dieses Blut anzunehmen. Und sie könnten zugleich den "Darwin-Award" dafür mit nach Hause nehmen. Vielleicht hätte dies sogar erzieherische Wirkung.

Duc de Blangis
21.08.09, 12:14
Dann würde ich vorschlagen, das Blut wird getrennt gelagert, ein grosser Beutel mit Heteroblut, da ja Heteros bekanntlich niemals sexuell übertragbare Krankheiten aufreissen und ein kleinerer Beutel mit Blut von Homosexuellen und Lesben. Und falls ein arisches oder christliches Glanzlicht dann einen schweren Unfall haben sollte, und zugleich kein "reines" Blut mehr verfügbar ist, kann man den Verwandten erklären, dass das Opfer leicht überleben könnte, er sich aber geweigert hat dieses Blut anzunehmen. Und sie könnten zugleich den "Darwin-Award" dafür mit nach Hause nehmen. Vielleicht hätte dies sogar erzieherische Wirkung.

Kennst du den verwunderten Gesichtsausdruck von Alice im Wunderland, als sie zum ersten Mal die gestreifte Tigerkatze auf dem Baum erblickt? Stell ihn dir zusammen mit der Sprechblase "Oh, du hast ja gar nichts verstanden!" vor, dann weißt du, welche Stimmung mich spontan beim Lesen deines Beitrages überkommen hat.

Denk mal nach und lies meinen Beitrag im Augenschein der einfachsten Gesetze der Logik, dann reden wir weiter!

Und das mir...:augenrollen:

Senfgnu
21.08.09, 12:20
Kennst du den verwunderten Gesichtsausdruck von Alice im Wunderland, als sie zum ersten Mal die gestreifte Tigerkatze auf dem Baum erblickt? Stell ihn dir zusammen mit der Sprechblase "Oh, du hast ja gar nichts verstanden!" vor, dann weißt du, welche Stimmung mich spontan beim Lesen deines Beitrages überkommen hat.

Denk mal nach und lies meinen Beitrag im Augenschein der einfachsten Gesetze der Logik, dann reden wir weiter!

Und das mir...:augenrollen:

Ich hab dir auch nicht widersprochen, sondern habe nur angeknüpft.

Aber ich habe verstanden, dass du ein ganz Intelligenter bist, ebenso wie alle anderen hier, die mit "lesen-denken-nochmal lesen-bla-bla" rumposen.

Duc de Blangis
21.08.09, 12:52
Ich hab dir auch nicht widersprochen, sondern habe nur [...]

...die Herrn Arier und den Herrn Darwin für eine kleine Unterstellung bezüglich meiner Gesinnung herangezogen. Das entwertet dich nicht, viele Schwachmatiker ziehen Hitler und Co. für das erfolgreiche Schwingen der Nazikeule heran, und die Herangezogenen würden mit Sicherheit gerne gezogen werden, fragte man sie, keine Frage.
Aber wächst sich das nicht in eine Manie aus? Bei gesundem Verstand kämen nur wenige auf den Gedanken, die Keule ausgerechnet gegen mich (http://politikarena.de/showthread.php?p=18011#post18011) zu schwingen. Und unter der Berücksichtigung, dass ich gegen derart voreingenommene Dummheit allergisch bin, hätte mich glatt der Schlag treffen können.

Was soll man also noch zu solch einem [jaja, bevor ihr einen Anfall bekommt...] wie dir sagen?

:-)

Pff.

Am besten gar nichts.

Senfgnu
21.08.09, 13:03
...die Herrn Arier und den Herrn Darwin für eine kleine Unterstellung bezüglich meiner Gesinnung herangezogen. Das entwertet dich nicht, viele Schwachmatiker ziehen Hitler und Co. für das erfolgreiche Schwingen der Nazikeule heran, und die Herangezogenen würden mit Sicherheit gerne gezogen werden, fragte man sie, keine Frage.

rofl. Auch das hab ich nicht, wie war das nochmal mit Logik und verstehen, das du mir vorgeworfen hast? Übrigens, der Darwin Award scheint dir unbekannt zu sein, denn in diesem Kontext habe ich Darwins Theorien nicht aufgeworfen. Verstehen und so. Oder zumindest nachfragen, bevor man meint jemanden beleidigen zu müssen, naja, Niveau ist keine Handcreme.

Was soll man also noch zu solch einem dämlichen Schwachmatiker wie dir sagen?

Die Beleidigung war aber auch was von schwach, in einem anderen "nationalen" Forum kommen ganz andere Geschosse. Du übst wahrscheinlich noch, bist wohl ein Azubi fürs professionelle Forenpöblen?

opppa
21.08.09, 13:14

Da gibt es andere Sekten und/oder Religionsgemeinschaften, denen - wegen des größeren Gefährdungspotentials - vorher das Licht ausgedreht werden sollte!

Duc de Blangis
21.08.09, 13:14
rofl. Auch das hab ich nicht, wie war das nochmal mit Logik und verstehen, das du mir vorgeworfen hast? Übrigens, der Darwin Award scheint dir unbekannt zu sein, denn in diesem Kontext habe ich Darwins Theorien nicht aufgeworfen. [...]
Ich weiß, mir war durchaus bewusst, dass es lediglich darum ging, seinen Namen auf Biegen und Brechen noch in deinem armesligen Textverhau zu verewigen.

:-)

Die Beleidigung war aber auch was von schwach, in einem anderen "nationalen" Forum kommen ganz andere Geschosse. Du übst wahrscheinlich noch, bist wohl ein Azubi fürs professionelle Forenpöblen?

Ja, das merkt man, nicht wahr? Ich bin normalerweise nämlich ein ganz ein lieber und obendrein redlicher Diskutant, ein geschliffener Diamant sozusagen, den man selbst mit einem IQ von 80 kaum aus der Fassung zu bringen vermag.
Und ich ecke doch so ungern an.

:(

opppa
21.08.09, 13:15
Du ahnungsloser Schwätzer ohne jeden Tau von rechtlichen Situationen.

Diese Sekte kann kaum den Status der Kunst für sich beanspruchen, sie forschen nicht, sie sind keine Wissenschaftler und Lehrer sind sie auch nicht. Und selbst da gelten für sie Gesetze.

Ich habe so die Fresse voll von rechtsradikalen und rechtsextremen Nichtsverstehern, die den Artikel 5 für ihre grenzdebilen Volksverhetzungen zwangsverquasen und pervertieren wollen.

Spielst Du hier etwa auf die Ehre eines Rechtsanwalts an?

opppa
21.08.09, 13:16

Aha!

opppa
21.08.09, 13:18

Könntest Du bitte Deine 92% als 92%-1 definieren, weil ich mich von Dir keinesfalls zur Mitte zählen lassen will?

opppa
21.08.09, 13:19
Wer ist denn WIR , von denen du da faselst ?????

In diesem speziellen Fall dürfte das "WIR" wohl der Plural majestatis sein!

Kukumatz
21.08.09, 13:52
Wo wurde das hier behauptet? Kannst du das bitte mal eben zitieren.

Tu nicht immer so, als wärst du auf deinen Deetz gefallen, Grauwelpe!:grin:

Du bist doch gewiß auch in anderen Foren "tätig" oder?

Dort wird gern und faktenresistent von Müslümanen (für den zuständigen MOD: türkisch für Moslems!) behauptet, daß Kindesmißbrauch ein ganz spezielles Problem christlicher insonders katholischer Geistlicher sei.

... und wenn dann Moslems erwischt worden sind, heißt es gern, DIE (westlich-dekadente) Gesellschaft habe die Männer "verführt" etwas zu tun, was ihnen angeblich kulturfremd ist.

*JM*
21.08.09, 14:08
Tu nicht immer so, als wärst du auf deinen Deetz gefallen, Grauwelpe!:grin:

Du bist doch gewiß auch in anderen Foren "tätig" oder?

Dort wird gern und faktenresistent von Müslümanen (für den zuständigen MOD: türkisch für Moslems!) behauptet, daß Kindesmißbrauch ein ganz spezielles Problem christlicher insonders katholischer Geistlicher sei.

... und wenn dann Moslems erwischt worden sind, heißt es gern, DIE (westlich-dekadente) Gesellschaft habe die Männer "verführt" etwas zu tun, was ihnen angeblich kulturfremd ist.

Du bringst also hier etwas in Stränge ein, was einen anderen Forenhintergrund hat? Habe ich das korrekt verstanden?

Soso, es heißt also bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmungen (von Frauen und Kindern), begangen von Muslimen, der Westen habe sie dazu verführt das zu tun? Hast du dafür dann mal eben einen Beleg?

Die Mehrzahl von "Müslüman" ist ebenso "Müslüman". Bitte belasse es doch wie Herbi und Freibeuter dabei die eigene Sprache zu verunstalten.

rondo bavarese
21.08.09, 14:21
Wie viele türkische Imane, Hodschas predigen hier in Deutschland immer noch dumpfen Hass gegen die deutsche Bevölkerung?

Mein Bekannter Bülent sagt, dass sich im Prinzip in den Moscheen nichts geändert hat.
Man ist jetzt halt gegenüber Fremden und der Presse vorsichtiger.
Die Hetze geht allerdings unvermindert weiter.

Kukumatz
22.08.09, 11:42
Du bringst also hier etwas in Stränge ein, was einen anderen Forenhintergrund hat? Habe ich das korrekt verstanden?

Soso, es heißt also bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmungen (von Frauen und Kindern), begangen von Muslimen, der Westen habe sie dazu verführt das zu tun? Hast du dafür dann mal eben einen Beleg?

Die Mehrzahl von "Müslüman" ist ebenso "Müslüman". Bitte belasse es doch wie Herbi und Freibeuter dabei die eigene Sprache zu verunstalten.

Versuche selbst, es herauszufinden.
Deine Schulaufgaben kannste wohl noch selbst machen, gelle?

Was "Müslüman" ist, ist mir dem Grunde nach wurscht!
Habe das lediglich deshalb angebracht, weil mich schon mal in einem anderen Forum so'n linker Deppendeetz verdächtigte, Moslems als Müslikonsumenten zu verunglimpfen.
Außerdem solltest du dir die Unart abgewöhnen, anderen Teilnehmern gegenüber ständig den Oberlehrer herauszuhängen.

Kukumatz
22.08.09, 11:48
Wie viele türkische Imane, Hodschas predigen hier in Deutschland immer noch dumpfen Hass gegen die deutsche Bevölkerung?

Mein Bekannter Bülent sagt, dass sich im Prinzip in den Moscheen nichts geändert hat.
Man ist jetzt halt gegenüber Fremden und der Presse vorsichtiger.
Die Hetze geht allerdings unvermindert weiter.

Die lawinenartige Vermehrung von Moscheen mit dem bezeichnenden Namen "Fatih" bedeutet zumindest nichts Gutes und ist auch kaum so gedacht.

WAS muß man annehmen,
wenn Moslem-Gemeinden protzige Moscheen mit saudischen oder iranischen Petrodollars errichten lassen und selbige "Fatih-Moschee nennen, als Eroberer-Moschee.
Wer oder was soll erobert werden, fragt sich der deutsche Otto-Normalbürger und das Mißtrauen wächst und wächst und w....!

Und dann wundern sich Verbands- oder Vereins-Moslems, hauptsächlich Türken, (Kolat, Mazyek, Kilinc u.a.) daß ihnen, den Moslems, nicht nur Freundlichkeit entgegenweht.

*JM*
22.08.09, 13:37
Versuche selbst, es herauszufinden.
Deine Schulaufgaben kannste wohl noch selbst machen, gelle?

Es gibt also keinen Beleg dafür und du stellst einfach mal so Behauptungen aus, die nicht stimmen? Die du dir aus den Fingern saugst und die dazu geeignet sind, Teile der Bevölkerung zu diskreditieren? Hm, wie nennt man das noch? Mal nachdenken.

Was "Müslüman" ist, ist mir dem Grunde nach wurscht!
Habe das lediglich deshalb angebracht, weil mich schon mal in einem anderen Forum so'n linker Deppendeetz verdächtigte, Moslems als Müslikonsumenten zu verunglimpfen.
Außerdem solltest du dir die Unart abgewöhnen, anderen Teilnehmern gegenüber ständig den Oberlehrer herauszuhängen.

Wie wäre es einfach mal damit, dass Leute wie du anständig verifiziert schreiben, dass man ihnen ihr Unwissen und ihr Blödsinnsgeschreibe nicht fortwährend um die Ohren hauen muss?

Läuft jemand volltrunken durch die Gegend und ist im Vollsuff nicht mehr in der Lage seinen Körper zu kontrollieren, sodass er sich öffentlich in die Hosen pisst, ist dann der "böse", der das ekelhaft findet oder der, der sich bepisst? Denk mal nach.

*JM*
22.08.09, 13:42
Die lawinenartige Vermehrung von Moscheen mit dem bezeichnenden Namen "Fatih" bedeutet zumindest nichts Gutes und ist auch kaum so gedacht.

WAS muß man annehmen,
wenn Moslem-Gemeinden protzige Moscheen mit saudischen oder iranischen Petrodollars errichten lassen und selbige "Fatih-Moschee nennen, als Eroberer-Moschee.
Wer oder was soll erobert werden, fragt sich der deutsche Otto-Normalbürger und das Mißtrauen wächst und wächst und w....!

Und dann wundern sich Verbands- oder Vereins-Moslems, hauptsächlich Türken, (Kolat, Mazyek, Kilinc u.a.) daß ihnen, den Moslems, nicht nur Freundlichkeit entgegenweht.

Bitte, bitte - nicht wieder diese leidige "Fatih" Diskussion bezogen auf Moscheen.

Die "Fatih Camii" in Istanbul (dort im Stadtteil Fatih zu finden) ist für viele, viele Türken etwas wie die "Urmoschee" und mit der Namensgebung ehrt man nicht Mehmet II, sondern diese Urmoschee.
Zudem ist Fatih in der Türkei ein völlig gebräuchlicher Vorname.

rondo bavarese
22.08.09, 14:20
Bitte, bitte - nicht wieder diese leidige "Fatih" Diskussion bezogen auf Moscheen.

Alles was euch unangenehm ist, ist leidig.
Auch ein Stil, der Bände spricht.

Die "Fatih Camii" in Istanbul (dort im Stadtteil Fatih zu finden) ist für viele, viele Türken etwas wie die "Urmoschee" und mit der Namensgebung ehrt man nicht Mehmet II, sondern diese Urmoschee.
Dies mag so sein, hier ist aber Deutschland und nicht die Türkei, capito?
Warum leben eigentlich immer noch so viele Türken hier,
wenn es in der Türkei so schön ist?
Wäre der Zuzug nicht begrenzt, wären zig Türken mehr in Deutschland.
Auf der einen Seite wollen Türken nicht in ihrer eigenen Heimat leben,
andererseits wollen Türken hier türkische Verhältnisse einführen.

Dass alles natürlich auf unsere Kosten.
Nein, wie hier schon gesagt, dass mit den Türken in Deutschland, war keine gute Idee.

*JM*
22.08.09, 14:26
Nutz doch die Suchfunktion im CPF, felidae, und schau da nach, was hat es mit der Namensgebung auf sich. Ich meine, das wäre da erschöpfend diskutiert und belegt worden.

Ja, manche Dinge sind leidig, weil sie auch nach der 200sten Erklär- und Belegrunde noch nicht verstanden werden. Ob das am Können oder am Wollen liegt möchte ich nicht abschließend bewerten.

rondo bavarese
22.08.09, 14:55
Nutz doch die Suchfunktion im CPF, felidae, und schau da nach, was hat es mit der Namensgebung auf sich. Ich meine, das wäre da erschöpfend diskutiert und belegt worden.

Ja, manche Dinge sind leidig, weil sie auch nach der 200sten Erklär- und Belegrunde noch nicht verstanden werden. Ob das am Können oder am Wollen liegt möchte ich nicht abschließend bewerten.

1.) bin ich nicht felidae
2.) war ich bis jetzt noch keine 15 Minuten im CPF
3.) hat Deine Antwort nichts mit dem Thema zu tun

Woher willst Du mir überhaupt was vom türkischen Schmarotzertum erklären?
Man hätte von Hause aus keine Moscheen erlauben dürfen, genauso wenig,
wie eure religiösen Pseudovereine.

Geht nach Hause!

*JM*
22.08.09, 15:06
1.) bin ich nicht felidae
2.) war ich bis jetzt noch keine 15 Minuten im CPF
3.) hat Deine Antwort nichts mit dem Thema zu tun

Woher willst Du mir überhaupt was vom türkischen Schmarotzertum erklären?
Man hätte von Hause aus keine Moscheen erlauben dürfen, genauso wenig,
wie eure religiösen Pseudovereine.

Geht nach Hause!

Ich halte fest, du respektierst offensichtlich die Verfassung dieses Landes nicht, richtest dich wider seine festgeschriebenen, unabänderlichen Grundrechte und bist damit ein Feind des Staates.

Kleines Mäuschen
22.08.09, 15:19
Ich halte fest, du respektierst offensichtlich die Verfassung dieses Landes nicht, richtest dich wider seine festgeschriebenen, unabänderlichen Grundrechte und bist damit ein Feind des Staates.

Er ist kein Feind des Staates, aber Du bist ein Feind der Deutschen. Zumindest eines großen Teils der Deutschen.

Kukumatz
22.08.09, 15:46
Es gibt also keinen Beleg dafür und du stellst einfach mal so Behauptungen aus, die nicht stimmen? Die du dir aus den Fingern saugst und die dazu geeignet sind, Teile der Bevölkerung zu diskreditieren? Hm, wie nennt man das noch? Mal nachdenken.

Wie wäre es einfach mal damit, dass Leute wie du anständig verifiziert schreiben, dass man ihnen ihr Unwissen und ihr Blödsinnsgeschreibe nicht fortwährend um die Ohren hauen muss?

Läuft jemand volltrunken durch die Gegend und ist im Vollsuff nicht mehr in der Lage seinen Körper zu kontrollieren, sodass er sich öffentlich in die Hosen pisst, ist dann der "böse", der das ekelhaft findet oder der, der sich bepisst? Denk mal nach.

Wenn du der Meinung bist,
meine diesbezügliche Behauptung ist falsch, dann widerlege sie.
Ich sehe es als mein Recht auf freie Meinungsäußerung an, grundgesetzlich garantiert, einmal Gelesenens ohne langwierige bis unmögliche Quellensuch zu belegen, damit du zufrieden bist, Grauwelpchen?

Etwas zu benennen diskreditiert niemanden und wenn sich bestimmte Kreise diakreditiert fühlen , wird das seine Begründung haben, denn getretene H.... jaulen gern mal auf.:grin:

Übrigens,
was DU ungeeignet findest ist völlig irrelevant und deine dämlichen Schulmeistereien laß künftig stecken, ja?

Nebenbei bemerkt, hast du keinen Anspruch darauf, deine Meinung anderen ständig als die allein richtige unterzujubeln.

Kukumatz
22.08.09, 15:53

Urmoschee auf türkisch, meinethalben!

Fatih war, wenn ich mich recht erinnere irgendein Osmanensultan, der Konstantinopel erobert hat und das erste was er tat, war, die uralte griechisch-orthodoxe Großkirche zur Moschee umzufunktionieren.

Wer garantiert hier irgendjemandem, daß diese Taktik der Erooberung und Umfunktionierung nicht auch hier stattfinden soll, langfristig geplant z.B..

Ne, ne, mein Bester,
diese harmlose Geschichte von der "Urmoschee" nimmt dir keiner ab. Das riecht drei Meilen gegen Wind nach Taquiya!

Seine Kinder "Fatih", also Eroberer zu nennen, ist übrigens eine bezeichnende Sitte und klingt verdächtig nach Herrenmensch!

*JM*
22.08.09, 16:45
Wenn du der Meinung bist,
meine diesbezügliche Behauptung ist falsch, dann widerlege sie.
Ich sehe es als mein Recht auf freie Meinungsäußerung an, grundgesetzlich garantiert, einmal Gelesenens ohne langwierige bis unmögliche Quellensuch zu belegen, damit du zufrieden bist, Grauwelpchen?

Sag mal, hast du was am Mett? Sol ich mal behaupten, du würdest Kinder sexuell mißbrauchen und dann, wenn du dagegen oponierst, antworten, dann beweise doch das Gegenteil?
Du hast hier eine Behauptung aufgestellt und da ist es Usus, dass man die auf Bitte belegt. Das kannst du nicht, demnach bist du ein Lügner. Punkt.
Und da diese Lügen dazu geeignet sind Menschen zu diskreditieren, ist das in einem sensiblen Rechtsbereich. Ob das jemand prüfen lässt? Keine Ahnung, aber es kann ja sein, nech.

Etwas zu benennen diskreditiert niemanden und wenn sich bestimmte Kreise diakreditiert fühlen , wird das seine Begründung haben, denn getretene H.... jaulen gern mal auf.:grin:

Du stellst eine Behauptung auf, die bisher als unwahr gilt. Und du musst fein aufpassen, dass du nicht mal dafür getreten wirst, denn sowas geht - siehe die Aktion mit dem Autohändler - fixer als man denken mag.

Übrigens,
was DU ungeeignet findest ist völlig irrelevant und deine dämlichen Schulmeistereien laß künftig stecken, ja?

Möchtest du gerne von offiziellen Stellen beschulmeistert werden, hm? Das kostet aber mehr, als wenn ich es hier kostenfrei erledige.

Nebenbei bemerkt, hast du keinen Anspruch darauf, deine Meinung anderen ständig als die allein richtige unterzujubeln.

Dann trete den Beleg für deine Behauptung an. Kannst du das nicht, lügst du. Und dann tust du das vorsätzlich, weil du Menschen diskreditieren willst. Das steht unter Strafe. Hast du genug auf der Tasche das Dingen durchzuziehen?

*JM*
22.08.09, 16:46
Er ist kein Feind des Staates, aber Du bist ein Feind der Deutschen. Zumindest eines großen Teils der Deutschen.

Krächzt wer? Serben? Who cares.

*JM*
22.08.09, 16:48
Urmoschee auf türkisch, meinethalben!

Fatih war, wenn ich mich recht erinnere irgendein Osmanensultan, der Konstantinopel erobert hat und das erste was er tat, war, die uralte griechisch-orthodoxe Großkirche zur Moschee umzufunktionieren.

Wer garantiert hier irgendjemandem, daß diese Taktik der Erooberung und Umfunktionierung nicht auch hier stattfinden soll, langfristig geplant z.B..

Ne, ne, mein Bester,
diese harmlose Geschichte von der "Urmoschee" nimmt dir keiner ab. Das riecht drei Meilen gegen Wind nach Taquiya!

Seine Kinder "Fatih", also Eroberer zu nennen, ist übrigens eine bezeichnende Sitte und klingt verdächtig nach Herrenmensch!

Genau, belegtes Wissen und nachlesbare Geschichte ist in Zweifel zu ziehen, damit man sein Verschwörungsgestümpere abjauchen kann. Hauptsache man kan dummschwallern, man wird "erobert". :haha:

Es ist eine Schande, zu was für einem winselnden Haufen dieses einst so stolze Land verkommen ist. Angst vor einer Moschee. Ob es dagegen was von Ratiopharm gibt?

Kukumatz
22.08.09, 18:15
Sag mal, hast du was am Mett? Sol ich mal behaupten, du würdest Kinder sexuell mißbrauchen und dann, wenn du dagegen oponierst, antworten, dann beweise doch das Gegenteil?
Du hast hier eine Behauptung aufgestellt und da ist es Usus, dass man die auf Bitte belegt. Das kannst du nicht, demnach bist du ein Lügner. Punkt.
Und da diese Lügen dazu geeignet sind Menschen zu diskreditieren, ist das in einem sensiblen Rechtsbereich. Ob das jemand prüfen lässt? Keine Ahnung, aber es kann ja sein, nech.

Du stellst eine Behauptung auf, die bisher als unwahr gilt. Und du musst fein aufpassen, dass du nicht mal dafür getreten wirst, denn sowas geht - siehe die Aktion mit dem Autohändler - fixer als man denken mag.

Möchtest du gerne von offiziellen Stellen beschulmeistert werden, hm? Das kostet aber mehr, als wenn ich es hier kostenfrei erledige.

Dann trete den Beleg für deine Behauptung an. Kannst du das nicht, lügst du. Und dann tust du das vorsätzlich, weil du Menschen diskreditieren willst. Das steht unter Strafe. Hast du genug auf der Tasche das Dingen durchzuziehen?

Werde dir ein One-way-ticket-too-the-Moon spendieren!

Kukumatz
22.08.09, 18:21
...

Es ist eine Schande, zu was für einem winselnden Haufen dieses einst so stolze Land verkommen ist. Angst vor einer Moschee. Ob es dagegen was von Ratiopharm gibt?
Woher hast du denn eigentlich die Mär von "Fatih" als Urmoschee der Türken???
Kannste das mal belegen?

Also schwadroniere hier nicht rum, Butter bei die Fische, aber dalli!:mad:

Die einzigen, die winseln, sind die sogenannten offiziellen Vertreter des Islam in Deutschland;
sie werden ja SOOOO diskriminiert.

Möglicherweise gibts bei Ratiopharm was gegen den dich so drückenden Turban; der quetscht dir noch die restlichen Grauzellen aus'm Kopp, Grauwelpe!

Yesterday
22.08.09, 18:25

…dir ist aber bekannt, dass das nicht zu den erstattungspflichtigen Ersatzleistungen für Transferempfänger gehört…ergo du must das Ticket selber bezahlen.:D

*JM*
22.08.09, 18:26

Damit wäre dann in Ordnung, dich zukünftig Lügner zu heißen, da du Behauptungen aufstellst, die unbelegbar sind und demnach die Wahrscheinlichkeit groß ist - gerade im Zeitalter des Internet, wo jeder Furzartikel webweit zu finden ist - dass du aus Gründen der Hetze gegen Andersgläubige lügst.

*JM*
22.08.09, 18:31
Woher hast du denn eigentlich die Mär von "Fatih" als Urmoschee der Türken???
Kannste das mal belegen?

Natürlich. Wiki und Fatih Moschee plus weiterführender Links anklicken sollte selbst für ein schlichtes Gemüt deiner Ausprägung keine unüberbrückbare Hürde darstellen. Oder etwa doch?

Ja schau mal da (http://tr.wikipedia.org/wiki/İstanbul_Fatih_Camii)

Also schwadroniere hier nicht rum, Butter bei die Fische, aber dalli!:mad:

Tablettenengpaß?

Die einzigen, die winseln, sind die sogenannten offiziellen Vertreter des Islam in Deutschland;
sie werden ja SOOOO diskriminiert.

Möglicherweise gibts bei Ratiopharm was gegen den dich so drückenden Turban; der quetscht dir noch die restlichen Grauzellen aus'm Kopp, Grauwelpe!

Ich sehe hier nur Schrumpfgermanen, die sich vor Furcht beim Anblick einer Moschee bepinkeln und dann nach Alturin müffeln. Die vermoderten Wehrmachtskameraden bei Stalingrad würden im Grabe rotieren - wäre noch genug da, was rotieren könnte.

Ace of Spades
22.08.09, 20:17
Ich sehe hier nur Schrumpfgermanen, die sich vor Furcht beim Anblick einer Moschee bepinkeln und dann nach Alturin müffeln.

Die Moschee soll bepinkelt werden? Na, wir sind doch keine Barbaren.
Die echten Deutschen werden schon noch kommen. Nur langsam mit den jungen Pferden.
Machst Du dann mit Türken klatschen?

*JM*
22.08.09, 20:19
Gewalt als probates Mittel? Sehr interessant.

Hadise
22.08.09, 20:39

Gilt das auch für die Namen Heinrich (der Herrscher) oder Hektor (Herrscher, durch Kampf erworben)?

Igni et ferro
22.08.09, 20:40
Gewalt als probates Mittel? Sehr interessant.

Wird doch von Mohammedaner sehr gern angewand, auch gegen andere Religionen.

*JM*
22.08.09, 20:42

Ach ja? Und was hat deren kriminelles Verhalten mit Gewalt zu tun? Das erklärst du sicherlich und zeigst mir dann bitte, wo die Gewaltaffinität des Mitforisten religiöse Gründe hat, die im Christentum liegen und wo ich mich darauf bezogen habe. Kriegst du das hin? Fein.

ThiloS
22.08.09, 20:48

...und selbst wenn es so wäre... legitimiert das Gewalt von unserer (westlich-zivilisierten) Seite aus? Stehen wir am Ende gar doch auf einer Stufe mit den "Mohammedanern" (korrekt wäre "Muslime" - aber das nimmt man in diesem Forum ja nicht so genau - wenns aus der rechten Ecke kommt...)?

Igni et ferro
22.08.09, 20:48
Ach ja? Und was hat deren kriminelles Verhalten mit Gewalt zu tun?
Deine Frage ist ja nun mehr als entlarfend. Nun JM, was hat wohl kriminelles Verhalten mit Gewalt zutun?

Das erklärst du sicherlich und zeigst mir dann bitte, wo die Gewaltaffinität des Mitforisten religiöse Gründe hat, die im Christentum liegen und wo ich mich darauf bezogen habe. Kriegst du das hin? Fein.

Ist Atheismus nicht auch eine Religion?

*JM*
22.08.09, 20:51
Deine Frage ist ja nun mehr als entlarfend. Nun JM, was hat wohl kriminelles Verhalten mit Gewalt zutun?

Ist Atheismus nicht auch eine Religion?

Du schwadronierst doch hier von religiösen Gruppen. Also wäre es an dir, den Beweis anzutreten und nicht sinnleer zu schwafeln. Und vor dem "Gewalt" fehlt ein "religiöser". Kriminelle sind nicht religiös, denn wären sie religiös, wären sie nicht kriminell. Auch im Islam gilt das.

rondo bavarese
22.08.09, 20:54

Du hast sie nicht mehr alle in der Schüssel!

Igni et ferro
22.08.09, 20:56
...und selbst wenn es so wäre... legitimiert das Gewalt von unserer (westlich-zivilisierten) Seite aus?
Frag mal Bush und Co zu diesem Thema.

Stehen wir am Ende gar doch auf einer Stufe mit den "Mohammedanern" (korrekt wäre "Muslime" - aber das nimmt man in diesem Forum ja nicht so genau - wenns aus der rechten Ecke kommt...)?

Seit wann ist der Begriff Mohammedaner verboten?
Auch wenn dieser Begriff von selbigen abgelehnt wird, ist er noch lange keine Beleidigung.
Du, ThiloS., du liebst ja den Islam in all seinen Facetten. מזל־טוב

Freibeuter
22.08.09, 20:56
...und selbst wenn es so wäre... legitimiert das Gewalt von unserer (westlich-zivilisierten) Seite aus? Stehen wir am Ende gar doch auf einer Stufe mit den "Mohammedanern" (korrekt wäre "Muslime" - aber das nimmt man in diesem Forum ja nicht so genau - wenns aus der rechten Ecke kommt...)?

Nönö...ThiloS wenn die Ka*****n gegen uns Gewalt anwenden, dürfen wir natürlich keine Gewalt anwenden.:brav:

Ich darf leider hier nicht schreiben, was ich mit diesen Dr****ka****** machen würde.
Und nun geh :cryin::cryin::cryin::cryin:.

Igni et ferro
22.08.09, 20:57

Du bist doch so für Religionsfreiheit JM, seit wann darf eine in Deutschland nicht anerkannte Religion Gotteshäuser bauen?

Hadise
22.08.09, 20:58
Nönö...ThiloS wenn die Ka*****n gegen uns Gewalt anwenden, dürfen wir natürlich keine Gewalt anwenden.:brav:

Ich darf leider hier nicht schreiben, was ich mit diesen Dr****ka****** machen würde.
Und nun geh :cryin::cryin::cryin::cryin:.

Feigling.

*JM*
22.08.09, 20:59
Du hast sie nicht mehr alle in der Schüssel!

Man hätte von Hause aus keine Moscheen erlauben dürfen, genauso wenig, wie eure religiösen Pseudovereine.

Wie verstehst du denn deine Forderung, man solle gegen die
festgeschriebenen Grundrechte verstoßen? Oder wie hättest du sie gerne verstanden?

Zu fordern, man solle Menschen das im GG festgeschriebene Recht verweigern ist staatsfeindlich.

*JM*
22.08.09, 20:59
Du bist doch so für Religionsfreiheit JM, seit wann darf eine in Deutschland nicht anerkannte Religion Gotteshäuser bauen?

Bitte? Der Islam ist als Religion nicht anerkannt? :haha: Du bist echt witzig.

Igni et ferro
22.08.09, 21:00

Dann zeige mir, das der Islam in Deutschland eine anerkannte Religion ist.

ThiloS
22.08.09, 21:01
Frag mal Bush und Co zu diesem Thema.

Bush und Co sind hier nicht angemeldet. Du schon. Also frage ich Dich konkret und persönlich.

Seit wann ist der Begriff Mohammedaner verboten?
Auch wenn dieser Begriff von selbigen abgelehnt wird, ist er noch lange keine Beleidigung.

Wie Du meinst, Itakerin. Und falls Du jetzt meinst, das wäre eine Beleidigung gewesen... Itaka ist der Stammsitz der Ithaker, der Vorvorfahren der Italiener.

Wie fühlst Du Dich, Spaghettiesserin?

Du, ThiloS., du liebst ja den Islam in all seinen Facetten. מזל־טוב
...wen Du wüsstest...

Es gibt wahnsinnig und extrem viel, was ich am Islam rückständig finde und kritisiere. Aber der Respekt sollte trotzdem gewahrt bleiben. Wie auch das Christentum Respekt verdient hat.

Das hat unter Anderem etwas mit Anstand und gutem Benehmen zu tun.

Haste sicher schon davon gehört.

*JM*
22.08.09, 21:05
Dann zeige mir, das der Islam in Deutschland eine anerkannte Religion ist.

Die Anerkennung erfolgt AUTOMATISCH über das GG. Wäre er STAATLICH anerkannt, hätte man ein Anrecht auf Steuererhebungen. Das Vorecht erhalten aber nur die beiden Amtskirchen.

Fehlende STAATLICHE Anerkennung als Kirche ≠ fehlende Anerkennung.

Das üben wir jetzt noch mal bitte, hm?

Igni et ferro
22.08.09, 21:12
...und selbst wenn es so wäre... legitimiert das Gewalt von unserer (westlich-zivilisierten) Seite aus?
[QUOTE=ThiloS;20679]Bush und Co sind hier nicht angemeldet. Du schon. Also frage ich Dich konkret und persönlich.
Gewalt erzeugt Gegengewalt, ergo darf sich die westliche Welt wehren, oder lässt du dir es gefallen, wenn man dir gewalt antut? Mit Sicherheit verlangst du dann mehr , nech?

Wie Du meinst, Itakerin. Und falls Du jetzt meinst, das wäre eine Beleidigung gewesen... Itaka ist der Stammsitz der Ithaker, der Vorvorfahren der Italiener.
Italiener stammen aus Ithaka ab und hatten Odysseus als Vorfahren? geil, und ich dachte immer es waren Romulus und Remus

Wie fühlst Du Dich, Spaghettiesserin?
Danke der Nachfrage, Schweinefleischfresser *ggg

Es gibt wahnsinnig und extrem viel, was ich am Islam rückständig finde und kritisiere. Aber der Respekt sollte trotzdem gewahrt bleiben. Wie auch das Christentum Respekt verdient hat.

Das hat unter Anderem etwas mit Anstand und gutem Benehmen zu tun.

Haste sicher schon davon gehört.

Klar doch, und was ist nun am Begriff Mohammedaner beleidigend?
Hätte ich Ziegenfi**** gesagt, hätte ich deine Empörung verstanden, aber so... Naja was will man von Beutegermanen schon verlangen, die nur ihre Meinung gelten lassen

Igni et ferro
22.08.09, 21:15
Die Anerkennung erfolgt AUTOMATISCH über das GG.

Wäre er STAATLICH anerkannt, hätte man ein Anrecht auf Steuererhebungen. Das Vorecht erhalten aber nur die beiden Amtskirchen.

Fehlende STAATLICHE Anerkennung als Kirche ≠ fehlende Anerkennung.

Das üben wir jetzt noch mal bitte, hm?

Der Islam kann keine Kirche sein, ein Rosinenbrot ist auch kein Schweinebraten!

Aber deine oxymoronen Ausführungen sind ja schon bekannt.
Das GG sagt nicht aus, dass der Islam als Religion in Deutschland anzuerkennen ist.
Aber du hast ja soeben selbst zugegeben, das der Islam nicht in Deutschland anerkannt ist, willst du es immer noch abstreiten?

herberger
22.08.09, 21:18
Als Amtskirche,das hat nichts zu tun mit anerkannte Religion,aber der Islam ist auch sehr grenzwertig im Sinne des GG.

Ace of Spades
22.08.09, 21:19
Ach ja? Und was hat deren kriminelles Verhalten mit Gewalt zu tun? Das erklärst du sicherlich und zeigst mir dann bitte, wo die Gewaltaffinität des Mitforisten religiöse Gründe hat, die im Christentum liegen und wo ich mich darauf bezogen habe. Kriegst du das hin? Fein.

Morde werden mit Ehre entschuldigt. Das ist doch schon mal was.

Ansonsten handeln die Türken aus religiösen Gründen?

rondo bavarese
22.08.09, 21:20

Wenn in deutschen Moscheen über die deutsche Bevölkerung permanent gehetzt wird, wird man die Hörer dieser Worte doch mal fragen dürfen, was sie in diesem Land überhaupt wollen.
Hinter den angeblich religiösen Vereinen, die immerhin unseren Innenpolitikern über 700 Millionen Steuergeld entlockten, stehen in erster Stelle türkische Behörden oder Parteien.
Sie halten nicht ohne Grund die Zahl ihrer Mitglieder und "Spender" unter Verschluss.
Transparenz ist bei diesen Herrschaften tatsächlich ein Fremdwort.

Stell Dir mal vor, wenn deutsche Auswanderer in den USA oder wo anders, in ihren Kirchen über Jahrzehnte gegen die Bevölkerung des Gastlandes hetzen, sich selbst einer minimalen Integration verweigern, eine Parallelgesellschaft aufbauen, sich für die einheimische Gesellschaft einen Dreck interessieren, dafür aber permanent ihre vermeitlichten Rechte rum grölen.

Auch ein Grund übrigens, warum in der Türkei die "Almancı" (deutsch: Deutschländer) als schlichte Deppen angesehen werden.

*JM*
22.08.09, 21:22
Der Islam kann keine Kirche sein, ein Rosinenbrot ist auch kein Schweinebraten!

Aber deine oxymoronen Ausführungen sind ja schon bekannt.
Das GG sagt nicht aus, dass der Islam als Religion in Deutschland anzuerkennen ist.
Aber du hast ja soeben selbst zugegeben, das der Islam nicht In Deutschland anerkannt ist, willst du es immer noch abstreiten?

Du schwadronierst und schwurbelst. Staatliche Anerkennung erfahren in Deutschland nur die beiden Amtskirchen. Die Gründe hatte ich dargelegt und es gehört noch dazu, dass anerkannte Kirchen/Religionen neben den steuerlichen Vorzugsbehandlungen auch noch das Recht auf die Erteilung von Religionsunterricht an Schulen hätten.
Das Judentum ist auch nicht staatlich anerkannt oder willst du sagen, das wäre keine Religion? Begreifst du es jetzt, wieso das der Fall ist oder willst du das "versteckten Antisemitismus" der Regierung nennen?

Dass du dich als Ausländerin natürlich nicht mit dem GG auskennst, sei dir unbenommen, denn man erwartet es ja auch nicht von dir. Ich frage mich nur, wieso du ohne jede Sachkunde zu dem Themenbereich salbadern musst, bei dem dir jede Sachkunde fehlt. Ist das zwanghaft?

ThiloS
22.08.09, 21:28
[Quote]
Gewalt erzeugt Gegengewalt, ergo darf sich die westliche Welt wehren, oder lässt du dir es gefallen, wenn man dir gewalt antut? Mit Sicherheit verlangst du dann mehr , nech?

...dann bin ich aber nicht besser als "die Barbaren".

Italiener stammen aus Ithaka ab und hatten Odysseus als Vorfahren? geil, und ich dachte immer es waren Romulus und Remus

...und die stammen von? Richtig: Aeneas. Und jetzt lesen wir unseren Homer noch einmal :)

Danke der Nachfrage, Schweinefleischfresser *ggg

Klar doch, und was ist nun am Begriff Mohammedaner beleidigend?
Hätte ich Ziegenfi**** gesagt, hätte ich deine Empörung verstanden, aber so... Naja was will man von Beutegermanen schon verlangen, die nur ihre Meinung gelten lassen

Es geht bei Dir nicht ohne Verunglimpfung. Typisch Itaker (kein Schimpfwort, sondern Bezug auf ethnische Herkunft) eben.

Kleines Mäuschen
22.08.09, 21:35
Als Amtskirche,das hat nichts zu tun mit anerkannte Religion,aber der Islam ist auch sehr grenzwertig im Sinne des GG.

Ehrlich gesagt, ich versteh kein Wort. :verwirrt:

*JM*
22.08.09, 21:37
Morde werden mit Ehre entschuldigt. Das ist doch schon mal was.

Ansonsten handeln die Türken aus religiösen Gründen?

Und ein Ehrenmord ist wo im Koran absolutiert und als richtig angesehen?

Kein Krimineller handelt aus religiösen Gründen, sondern weil er Krimineller ist. Da unterscheiden kriminelle Türken sich nicht von kriminellen Deutschen.

Igni et ferro
22.08.09, 21:38
Du bist ja echt niedlich JM
Widerlegst du dich gerne selbst, und das mit Anlauf und freudenschrei?
Ja, ich glaubs auch...
Denn wie sagtest du auf meine Feststellung, das der Islam in Deutschland keine anerkannte Religion ist:

Und was schriebst zu anschliessend? Guggn wir doch mal was JM von sich gab:
Du schwadronierst und schwurbelst. Staatliche Anerkennung erfahren in Deutschland nur die beiden Amtskirchen.

Die Gründe hatte ich dargelegt und es gehört noch dazu, dass anerkannte Kirchen/Religionen neben den steuerlichen Vorzugsbehandlungen auch noch das Recht auf die Erteilung von Religionsunterricht an Schulen hätten.
Wie du selbst festgestellt hast, ist der Islam in Deutschland nicht anerkannt, aber Deutschland lässt sich in der Hinsicht- Islamisten fordern, deutsche Politiker geben klein bei- sich zuviel gefallen.

Das Judentum ist auch nicht staatlich anerkannt oder willst du sagen, das wäre keine Religion? Begreifst du es jetzt, wieso das der Fall ist oder willst du das "versteckten Antisemitismus" der Regierung nennen?
Na dann bist du nicht auf dem Laufenden JM. hier mal eine Liste (http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-kultur/bkrw/liste_k_rperschaften.pdf) mit anerkannten Religionen/Religionsgemeinschaften

Ich frage mich nur, wieso du ohne jede Sachkunde zu dem Themenbereich salbadern musst, bei dem dir jede Sachkunde fehlt. Ist das zwanghaft?

Nicht immer von dir reden JM.

Hadise
22.08.09, 21:41
Wie du selbst festgestellt hast, ist der Islam in Deutschland nicht anerkannt, aber Deutschland lässt sich in der Hinsicht- Islamisten fordern, deutsche Politiker geben klein bei- sich zuviel gefallen.

Welche Islamisten? Welche Forderungen? Welche Politiker gaben klein bei? Gerne auch mit Quellen.

Igni et ferro
22.08.09, 21:42
Und ein Ehrenmord ist wo im Koran absolutiert und als richtig angesehen?

Kein Krimineller handelt aus religiösen Gründen, sondern weil er Krimineller ist. Da unterscheiden kriminelle Türken sich nicht von kriminellen Deutschen.

Mohammedaner handeln nicht aus religiösen Gründen? Na das wäre mir ja nun ganz neu.
Beispiel gefällig?
„Christen von Mosul“, hallte es durch die Straßen der drittgrößten Stadt Iraks, „ihr habt drei Möglichkeiten: entweder ihr werdet Muslime oder ihr verlasst die Stadt oder wir bringen euch um!“ (Mopo)

*JM*
22.08.09, 21:44
Du bist ja echt niedlich JM
Widerlegst du dich gerne selbst, und das mit Anlauf und freudenschrei?
Ja, ich glaubs auch...
Denn wie sagtest du auf meine Feststellung, das der Islam in Deutschland keine anerkannte Religion ist:

Und was schriebst zu anschliessend? Guggn wir doch mal was JM von sich gab:

Na dann bist du nicht auf dem Laufenden JM. hier mal eine Liste (http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-kultur/bkrw/liste_k_rperschaften.pdf) mit anerkannten Religionen/Religionsgemeinschaften

Nicht immer von dir reden JM.

Es geht um STAATLICHE Anerkennung. S-T-A-A-T-L-I-C-H - begriffen? Die gibt es nur für unsere AMTSKIRCHEN. REGULÄRE Anerkennung erfahren Religionen und Religionsgemeinschaften über das GG.

Hast du es endlich begriffen, dass JEDE Religion durch den Artikel der Religionsfreiheit anerkannt wird - abgesehen von Scientology und Co? Der Artikel 4 bedeutet ANERKENNUNG - kapiert?

[Mod: Editiert]

Ace of Spades
22.08.09, 21:44
Du schwadronierst und schwurbelst. Staatliche Anerkennung erfahren in Deutschland nur die beiden Amtskirchen. Die Gründe hatte ich dargelegt und es gehört noch dazu, dass anerkannte Kirchen/Religionen neben den steuerlichen Vorzugsbehandlungen auch noch das Recht auf die Erteilung von Religionsunterricht an Schulen hätten.

Dass du dich als Ausländerin natürlich nicht mit dem GG auskennst, sei dir unbenommen, denn man erwartet es ja auch nicht von dir. Ich frage mich nur, wieso du ohne jede Sachkunde zu dem Themenbereich salbadern musst, bei dem dir jede Sachkunde fehlt. Ist das zwanghaft?

Und was geschieht in den Moscheen? Mit Billigung und Duldung der blöden Deutschen? Erzähle mal.

*JM*
22.08.09, 21:49
Und lern ENDLICH mal lesen.

Na dann bist du nicht auf dem Laufenden JM. hier mal eine Liste mit anerkannten Religionen/Religionsgemeinschaften

Liste der in Berlin als Körperschaft anerkannten Kirchen und
Religionsgemeinschaften

Berlin ≠ Bundesrepublik

*JM*
22.08.09, 21:50
Und was geschieht in den Moscheen? Mit Billigung und Duldung der blöden Deutschen? Erzähle mal.

Nix passiert da. Da predigt ein Vogel wie in der Kirche und das war es.

Ace of Spades
22.08.09, 21:53
Es geht um STAATLICHE Anerkennung. S-T-A-A-T-L-I-C-H - begriffen? Die gibt es nur für unsere AMTSKIRCHEN. REGULÄRE Anerkennung erfahren Religionen und Religionsgemeinschaften über das GG.

Hast du es endlich begriffen, dass JEDE Religion durch den Artikel der Religionsfreiheit anerkannt wird - abgesehen von Scientology und Co? Der Artikel 4 bedeutet ANERKENNUNG - kapiert?

Du als "Hüter der Demokratie" diskriminierst?

Schlimm genug, dass das GG diese Möglichkeit lässt. Daher lernen die Türkenkinder auch kein Deutsch.

Ace of Spades
22.08.09, 21:54
Nix passiert da. Da predigt ein Vogel wie in der Kirche und das war es.

Also ist doch Religionsfreiheit.

*JM*
22.08.09, 21:54
Mohammedaner handeln nicht aus religiösen Gründen? Na das wäre mir ja nun ganz neu.
Beispiel gefällig?
„Christen von Mosul“, hallte es durch die Straßen der drittgrößten Stadt Iraks, „ihr habt drei Möglichkeiten: entweder ihr werdet Muslime oder ihr verlasst die Stadt oder wir bringen euch um!“ (Mopo)

Wer zur Hölle interessiert sich dafür, was im Irak geschieht, wo sich auch muslimische Strömungen untereinander töten?

Sabiha Gökçen, Adoptivtochter von Atatürk und Namensgeberin für den zweiten Flughafen Istanbuls, soll als Kampfpilotin Bomben auf Aleviten geworfen haben. Wen juckt das?

rondo bavarese
22.08.09, 21:55
Beispiel gefällig?

Da brauchst Du gar nicht so weit gehen,
in Alanya residieren ca 10.000 deutsche Rentner,
die haben einen evangelischen Pastor sich angestellt.
Der Pastor ist auch ein Rentner.
In einem Hinterhof haben sie sich eine kleine Art von Kirche und Treff eingerichtet, die türkische Polizei passt penibel auf, dass von außen ja kein Hinweis auf was christliches zu sehen ist. Sogar das Namensschild darf nur den Familiennamen des Pastors enthalten. Die türkische Gemeimpolizei schleicht permanent vor dem Minitreff umher.
Würde das Drecknest nicht vom deutschen Geld gut leben, wär der Pastor vermutlich schon längst im Loch.

*JM*
22.08.09, 21:55
Du als "Hüter der Demokratie" diskriminierst?

Schlimm genug, dass das GG diese Möglichkeit lässt. Daher lernen die Türkenkinder auch kein Deutsch.

Was hat das nun mit Religionsfreiheit zu tun, Spammeister?

Igni et ferro
22.08.09, 21:56
Ich sagte, das der islam als Religion nicht anerkannt ist, und du hast es bestätigt!
Also versuche dich hier nicht heraus zu reden!

Wer ist Co? Die Juden?
Na du sprichst doch den Juden wohl nicht etwa die Anerkennung als Religionsgemeinschaft in Deutschland ab, oder etwa doch (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=20710&postcount=86)?

Ace of Spades
22.08.09, 21:58
Was hat das nun mit Religionsfreiheit zu tun, Spammeister?

Mit Dir nichts Du Naseweis.

*JM*
In einem Hinterhof haben sie sich eine kleine Art von Kirche und Treff eingerichtet, die türkische Polizei passt penibel auf, dass von außen ja kein Hinweis auf was christliches zu sehen ist. Sogar das Namensschild darf nur den Familiennamen des Pastors enthalten. Die türkische Gemeimpolizei schleicht permanent vor dem Minitreff umher.
Würde das Drecknest nicht vom deutschen Geld gut leben, wär der Pastor vermutlich schon längst im Loch.

Dummes Geschwätz. Angeblich war der Kriminelle, der aus Deutschland geflohen ist und in Istanbul erstochen wurde, vorher in einer KIRCHE. Ich selbst kenne da Kirchen satt.

Istanbul hat mehr Kirchen als Berlin Moscheen.

Hadise

Nun ja, ganz so dunkel, wie du es malst, ist es ja dann wohl doch nicht. :rolleyes:

Als einzige Stadt der Türkei hat Alanya einen Ausländerbeirat aus freiwilligen Mitgliedern verschiedener Nationen. Er kann bei relevanten Themen beratend an Stadtratssitzungen teilnehmen. Ausländer mit Beratungsbedarf können sich zu täglichen Sprechzeiten an den Beirat wenden, der das Büro ehrenamtlich besetzt.

...

In Alanya gibt es derzeit einen evangelischen Pastor, der zweimal im Monat einen Gottesdienst abhält. Alanya gilt offiziell als Außenstelle des in Antalya registrierten katholischen St.-Nikolaus-Vereins. Am 25. Februar 2006 eröffnete eine protestantische Kirche in Alanya, der höchste örtliche Würdenträger der islamischen Religionsgemeinschaft nahm als Ehrengast teil.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alanya#Ausl.C3.A4nder_in_Alanya

herberger
22.08.09, 22:03
Islam ist prima, aber nur in Islamien, hier hat der Islam nichts zu suchen,wir brauchen den Islam hier nicht denn das ist eine Religion die auf einer anderen Kultur Stufe steht.

*JM*
22.08.09, 22:04
Ich sagte, das der islam als Religion nicht anerkannt ist, und du hast es bestätigt!
Also versuche dich hier nicht heraus zu reden!

Ich schenke es mir.
Anerkennung erfolgt übers GG.

Wer ist Co? Die Juden?
Na du sprichst doch den Juden wohl nicht etwa die Anerkennung als Religionsgemeinschaft in Deutschland ab, oder etwa doch (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=20710&postcount=86)?

Co bedeutet Sekten mit ähnlicher Ausrichtung wie Scientology. Fiat Lux bespielsweise. Möchtest du Juden da einsortieren, mach das. Ich mache es nicht.

*JM*
22.08.09, 22:06
Du erzählst Unsinn. Sage, wieviel es sind.

Schau doch nach.

Alleine armenische Kirchen hast du an die 100 in Istanbul.

rondo bavarese
22.08.09, 22:11
Nun ja, ganz so dunkel, wie du es malst, ist es ja dann wohl doch nicht. :rolleyes:

Es bedurfte eine ausführliche Docu im deutschen Fernsehn, die bewirkte, dass den türkischen Machthabern ihre eigene Lächerlichkeit auf zeigte.
Einer dieser türkischen Ärsche fürchtete um seine Türkei als Staat.
Vielleicht ist ja die Türkei so instabil. dass ein Rentner mit seiner Rentnergang die Fundamente der Türkei erschüttern kann.

Die türkischen Schikanen gegenüber dem Pastor sind belegt.

Verbuchen wir es unter türkischer Gastfreundschaft

Ace of Spades
22.08.09, 22:11
Schau doch nach.

Das ist meine Zahl, aus Wiki:
Armenische Apostolische Kirche: 35 Kirchen in Istanbul und seiner Region

Berlin: 80 Moscheen.

rondo bavarese
22.08.09, 22:16
Schau doch nach.

Willst Du uns Deinen schmutzigen Folterstaat vielleicht noch als religionsliberal verhöckern?
Das Pogrom unter Menderes schon vergessen?

Du hast sie wirklich nicht mehr alle!

Hadise
22.08.09, 22:16

Römisch Orthodox: 69 Kirchen
Armenische: 25
Katholische: 8
Anglikalen: 3
Protestanten: 4
Andere: 2

Quelle: http://tr.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_kiliseleri

*JM*
22.08.09, 22:24

Da liegen die 110 Kirchen in Istanbul locker drüber und das für weniger Christen als Muslime in Berlin leben. Und was sagt dir das? Wahrscheinlich wieder nichts.

rondo bavarese
22.08.09, 22:27
Da liegen die 110 Kirchen in Istanbul locker drüber und das für weniger Christen als Muslime in Berlin leben. Und was sagt dir das? Wahrscheinlich wieder nichts.

Wie viel Christen hat Menderes 55 noch in Istanbul gelassen?

Wie viele Priester darf die Orthodoxe Kirche denn noch ausbilden?

*JM*
22.08.09, 22:28
Willst Du uns Deinen schmutzigen Folterstaat vielleicht noch als religionsliberal verhöckern?
Das Pogrom unter Menderes schon vergessen?

Du hast sie wirklich nicht mehr alle!

Quid pro quo. Was fetzt die EOKA auch das Geburtshaus vom alten Kemal weg? Sowas kommt von sowas.

*JM*
22.08.09, 22:30
Wie viel Christen hat Menderes 55 noch in Istanbul gelassen?

Wie viele Priester darf die Orthodoxe Kirche denn noch ausbilden?

Für wen braucht man Priester? :D

rondo bavarese
22.08.09, 22:36
Quid pro quo. Was fetzt die EOKA auch das Geburtshaus vom alten Kemal weg? Sowas kommt von sowas.

Also die EOKA rechtfertigt die Vertreibung und den Massenmord?

Zum Schluss sahen selbst die Türken (zumindest der Teil, mit Resthirn) es anders.
Sie hängten Menderes kurzerhand auf.
Hast wohl auch vergessen

Oder hast Du einen Faible zum türkischen Faschismus?

rondo bavarese
22.08.09, 22:37
Für wen braucht man Priester? :D

Warum stellt Erdogan diese Frage nicht mal in Brüssel?

*JM*
22.08.09, 22:45
Also die EOKA rechtfertigt die Vertreibung und den Massenmord?

Zum Schluss sahen selbst die Türken (zumindest der Teil, mit Resthirn) es anders.
Sie hängten Menderes kurzerhand auf.
Hast wohl auch vergessen

Oder hast Du einen Faible zum türkischen Faschismus?

Die EOKA war mit verantwortlich dafür, dass es überhaupt dazu kam.

Ich habe nichts vergessen. Nur ist mir klar, dass die Hinrichtung von Menderes andere Gründe hatte, als die, die in der Anklage verfasst wurden. Menderes wollte, wie jetzt die AKP, Teile des Laizismus kippen und dafür gabs vom Militär auf den Sack. Nur hätten sie das Baby beim Namen genannt, wäre die Hölle los gewesen. Ergo gaben sie dem Kind einen anderen Namen.

*JM*
22.08.09, 22:47
Warum stellt Erdogan diese Frage nicht mal in Brüssel?

Weil TE die Knalltüten aus Brüssel dafür benötigt, dass er über die Hintertüre der Religionsfreiheit den Laizismus aushebelt.

Ace of Spades
22.08.09, 23:19

Die Anzahl meiner genannten Kirchen lagen nicht alle in Istanbul sondern auch in der Umgebung.

Ace of Spades
22.08.09, 23:25

Quelle: http://tr.wikipedia.org/wiki/%C4%B0stanbul_kiliseleri

* Ökumenisches Patriarchat von Konstantinopel: Istanbul (Konstantinopel) ist der Sitz des ranghöchsten Bischofs der Orthodoxen Kirchen, des Ökumenischen Patriarchen. Neben ihm gibt es eine kleinere Anzahl residierender Bischöfe von Diözesen auf türkischem Territorium sowie eine größere Zahl von Titularbischöfen.

* Rum-Orthodoxe Kirche: Die türkische Provinz Hatay mit der Stadt Antiochia gehört nicht zum kanonischen Territorium des Ökumenischen Patriarchats, sondern zum Patriarchat Antiochien. Die Mehrheit der örtlichen Orthodoxen sind arabischsprachig. Der Patriarch von Antiochien residiert in Damaskus (Syrien).

* Türkisch-Orthodoxes Patriarchat: Die Türkisch-Orthodoxe Kirche wurde aus dem Willen geboren, eine türkische Nationalkirche zu schaffen. Sie ist zahlenmäßig nicht bedeutend und steht außerhalb der Gemeinschaft der kanonischen Orthodoxie.

Die Armenischen Kirchen

* Armenische Apostolische Kirche: 35 Kirchen in Istanbul und seiner Region, andere Kirchen in Kayseri, Diyarbakır, Derik, İskenderun, Vakifli Koyu und Kırıkhan. Siehe: Patriarchat von Konstantinopel der Armenischen Apostolischen Kirche
* Armenisch-Katholische Kirche: 3 Kirchen in Istanbul und seiner Region.
* Armenisch-Evangelische Kirche: 3 Kirchen in Istanbul und seiner Region.

de.wikipedia.org/wiki/Christen_in_der_T%C3%BCrkei -

Was nun?

rondo bavarese
22.08.09, 23:46
Die EOKA war mit verantwortlich dafür, dass es überhaupt dazu kam.

Bei euch sind immer die anderen schuld,
ist Dir das schon mal aufgefallen?
Immer die anderen

Den Türken sind ja hoch anständig, gell?

Da wird auch die Geschichte locker mal hin gebogen.

rondo bavarese
22.08.09, 23:48
Weil TE die Knalltüten aus Brüssel dafür benötigt, dass er über die Hintertüre der Religionsfreiheit den Laizismus aushebelt.

Ja klar, jetzt sind die in Brüssel schuld.

Immer die anderen

Kukumatz
23.08.09, 11:02
…dir ist aber bekannt, dass das nicht zu den erstattungspflichtigen Ersatzleistungen für Transferempfänger gehört…ergo du must das Ticket selber bezahlen.:D

Das spendiere ich gern für diesen Schwätzer, damit wir ihn mal loswerden.:grin:

*JM*
24.08.09, 16:26
Die Irren gehen in die nächste Runde und gerieren sich nun als glühende Hitlerverehrer.

Der Nationalsozialismus war nicht jener monolithische Block, als der er uns seit Jahrzehnten in nahezu allen meinungsbildenden deutschen Medien vorgeführt wird.

Das erklärte der deutsche Historiker Werner Bräuninger […].

Reichskanzler Adolf Hitler († 1945) auch als Visionär immer Realpolitiker und der wache Kontrolleur seiner Handlungen geblieben: […]

Der NS-Staat griff als Wahrer des Ganzen nach Bräuninger nur dann aktiv ein, wenn die Volksgemeinschaft erkennbar geschädigt wurde: […]

‘Einem neuen, fanatischen, eloquenten, vorurteilslosen Menschentypus, der oft auch als ‘technokratisch’ bezeichnet wird, eröffnete der Nationalsozialismus ungeahnte gestalterische Möglichkeiten’.

Bräuninger nennt als Beispiele den SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich († 1942), den NS-Statthalter im besetzten Dänemark Werner Best († 1989), den SS-Gruppenführer Otto Ohlendorf († 1951), den NS-Propagandisten Werner Naumann († 1982), der Bildhauer und Architekt Arno Breker († 1991), der Schriftsteller Emil Maier-Dorn († 1986), der Schriftsteller Kurt Eggers († 1943), der Raketentechniker Wernher von Braun († 1977) und der Dirigent Herbert von Karajan († 1989) genannt sein.

Wenn Kirchennazis brabbeln (http://www.kreuz.net/article.9696.html)

Ganz übel. Und? Soll das jetzt stellvertretend für alle Katholiken stehen?

Igni et ferro
24.08.09, 21:15
Die Irren gehen in die nächste Runde und gerieren sich nun als glühende Hitlerverehrer.

Ganz übel. Und? Soll das jetzt stellvertretend für alle Katholiken stehen?

Nein, aber für die lieben Moslems

http://666kb.com/i/bbsugksubtbehkk81.jpg

http://666kb.com/i/bbsuh5eujsteru5wh.bmp

http://666kb.com/i/bbsuho15ogaiwqmht.jpg

Cony
24.08.09, 21:22

Das ist aber ein trauriger Rest, der einstigen Metropole Ostroms.
Wie viele Moscheen stehen in Istambul ?

Cony
24.08.09, 21:24
http://666kb.com/i/bbsuho15ogaiwqmht.jpg

Das ist ja ein besonders strammer Pappkamerad :grin: Komiker ??

Igni et ferro
24.08.09, 21:28
Das ist ja ein besonders strammer Pappkamerad :grin: Komiker ??

Das ist Samir Kuntar, ob er Nebenberuflich Komiker ist weiß ich nicht.

*JM*
25.08.09, 00:24
Da hat kreuz.net doch tatsächlich jemand den Stecker gezogen. Na sowas aber auch. :D
Da hat Global Net Access, der Provider dieser verfluchten Nazibande im Christenkostüm, aber fix reagiert. Möge der dreckige Nazirotz in virtuellen Nirvana in Unfrieden ruhen.

Cony
25.08.09, 00:28
Das ist Samir Kuntar, ob er Nebenberuflich Komiker ist weiß ich nicht.

Wäre ja nur zu lustig. Eine Hitlerparodie mit Krauselocken :grin::grin:

Kukumatz
04.11.09, 16:29
Gilt das auch für die Namen Heinrich (der Herrscher) oder Hektor (Herrscher, durch Kampf erworben)?

In der Türkei kann sich jeder Namen geben, die dort üblich sind, meinetwegen.
HIER allerdings hat diese "Fatih"-Namensinflation ein Geschmäckle, das verdammt nach Eroberung klingt.

Kukumatz
04.11.09, 16:36
Wie verstehst du denn deine Forderung, man solle gegen die
festgeschriebenen Grundrechte verstoßen? Oder wie hättest du sie gerne verstanden?

Zu fordern, man solle Menschen das im GG festgeschriebene Recht verweigern ist staatsfeindlich.

Wächter über die Einhaltung der Verfassung ist die staatliche Justiz, sind Gesetzgebung und Verwaltung, nicht aber der einzelne Bürger.
Wenn der etwas gegen das Grundgesetz oder einzelne seiner Artikel hat oder sagt, fällt das mMn unter das Recht auf freie Meinungsäußerung, es sei denn er macht sich damit strafbar, was möglicherweise in Einzelfällen denkbar sein könnte.

Er macht sich mMn nicht strafbar, wenn er z.B. mit der Äußerung, er lehne das Grundgesetz ganz oder in Teilen ab, seine Meinung kundtut.

Kukumatz
04.11.09, 16:47
Dummes Geschwätz. Angeblich war der Kriminelle, der aus Deutschland geflohen ist und in Istanbul erstochen wurde, vorher in einer KIRCHE. Ich selbst kenne da Kirchen satt.

Istanbul hat mehr Kirchen als Berlin Moscheen.

Das übliche Dummgeschwätz der Islamisten und Islamophilen!

Duc de Blangis
04.11.09, 17:50
Würd mich nun aber wirklich interessieren, ob das wahr ist, natürlich geachtet der Tatsache, dass dies an der tatsächlich existierenden Christenverfolgung (man mag es benennen, wie man will) in der Türkei nichts ändern würde.

Weiß jemand genaueres?

Jurassic
04.11.09, 18:11
Würd mich nun aber wirklich interessieren, ob das wahr ist, natürlich geachtet der Tatsache, dass dies an der tatsächlich existierenden Christenverfolgung (man mag es benennen, wie man will) in der Türkei nichts ändern würde.

Weiß jemand genaueres?

Kirchen in Istanbul: 40

Moscheen in Berlin: 76

Quelle: wikipedia

Lumpazius
04.11.09, 18:50
Berlin und Istambul kann man garnicht vergleichen in bezug auf Kirchen

1.)
Berlin war lange geteilt wie wir wissen und der östliche teil hatte wenig am Hut in bezug auf Kirchen.

2.)
Berlin hat derzeitig 3,4 Millionen Einwohner
Berlin Flächenmaß 891.85 qm k

3.)
Istanbul hat 12,6 Millonen Einwohner
Istanbul Flächenmaß 1.830.92 qmk

Also was solch dieser vergleich.

Wir sind in Deutschland und das ist maßgebend und nicht die Türkei.

Berlin ist Christlich geprägt, Istanbul nun mal nicht.

Gideon
04.11.09, 19:02
Also bei mir geht kreuz.net noch prächtig.
http://www.kreuz.net/article.10115.html

Lumpazius
04.11.09, 19:29
Ja es gibt sie noch die normal denkende Menschen.
Schwesterwelle wird dort garantiert nicht aufkreuzen.:banana::banana::banana:

Clarissimo
12.11.09, 17:38

Weiß jemand genaueres?Genaueres in welcher Richtung? Hier haben alle die Zahlen, die ihre Meinung belegen.

Und es fragt sich, wen Du hier fragst...