Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sollte der Staat mit solchen "Menschen" umgehen?
http://www.youtube.com/watch?v=7U8dLvNq8yc&feature=related
Kinder werden ideologisch verseucht. Braunes Gedankengut von Kindesbeinen an eingeimpft. Den Namen nicht schreiben können, aber (falsch) Zyklon B schmieren. Die Karriere als sozialer Bodensatz vorprogrammiert und das durch eine Mutter, die völlig verantwortungslos mit ihrem Erziehungsauftrag umgeht.
Was tun? Umgehende Kindesentziehung?
Erziehungsrecht aberkennen.
NukNuk
Ganz großes Kino auch die Ritters aus Koethen (http://go.raidrush.ws/?http://www.reportagen-archiv.com/2008/09/08/stern-tv-die-ritter-familie-aus-kothen/)
Kids von 7, 8 und 9 Jahren verbreiten Angst und Schrecken und sind später alles Knackis. DAS wird aus solchen Kids.
Kids von 7, 8 und 9 Jahren verbreiten Angst und Schrecken und sind später alles Knackis.
Fast wie meine Lieblingsglatze: Herr Schröder! (http://www.engel-alex.de/photogallery/Lustige%20Bilder/angst_und_schnecken1.html)
:grin:
NukNuk
Kinder werden ideologisch verseucht. Braunes Gedankengut von Kindesbeinen an eingeimpft. Den Namen nicht schreiben können, aber (falsch) Zyklon B schmieren. Die Karriere als sozialer Bodensatz vorprogrammiert und das durch eine Mutter, die völlig verantwortungslos mit ihrem Erziehungsauftrag umgeht.
Viel wirste nicht tun können.
Die Asso-Braut hat 4 Kinder - und ich wette, das sind durch die Bank Halbgeschwister und immerhin tut sie, ganz national-sozialistisch, etwas für die Volksgemeinschaft :D
Eigentlich ist die Uschi für mich so der Prototyp des NeoNazis. Arm, sogar für Verhütung zu doof, unterbelichtet und eine Weltsicht, die jeden Verrückten als ganz normalen Menschen erscheinen lässt.
NukNuk
Hartz IV streichen, stattdessen - Essensgutscheine verteilen :haha:
NukNuk
Zieh dir lieber mal die Ritters rein. Die Helden aus dem Osten. Es wurde eingegriffen, sie kamen in Heime, aber die waren schon so versaut, dass sie selbst in den Heimen wegen überbordender Gewalt immer wieder verlegt werden musste. Theoretisch kannst du sowas nur ab dem Moment der Strafmündigkeit einsperren und den Schlüssel in die Tonne werfen.
Das ist so dermaßen übel, dass die sich sogar noch weiter vermehrt haben.
Zieh dir lieber mal die Ritters rein.
Mach ich grad. Der Kleine ist richtig niedlich.
Was machst Du, wenn Du einen Ausländer siehst?
Den schlag ich blau!
:dugro:
NukNuk
Mach ich grad. Der Kleine ist richtig niedlich.
:dugro:
NukNuk
Der "Kleine" schlägt ja erst einmal niemanden mehr blau, denn der sitzt ja. 2 sind im Bau, einer muss wieder für 3 Jahre weg, nachdem er 4,5 Jahre schon ab hat und der letzte Bruder ist drogenabhängig, hat mit 22 noch 2 Kuchenzähne.
Und von den 7 Kindern der Tochter sind 2 auch im Knast - die restlichen 5 Väter wird sie wohl nicht kennen.
Wie sind die an Fotos aus dem Inneren der Wohnung gekommen ?
Korrektur: 7 Kinder von 3 verschiedenen Vätern.
''Was willst Du denn mal werden, wenn Du gross bist?''
''Ein Skinhead.''
--->
Norman 2007 - er ist ein Skinhead geworden.
Da sieht man mal wieder, dass man nie zu träumen aufhören sollte. Hätte ich mich etwas mehr bemüht, wär ich jetzt bestimmt auch Cowboy oder Astronaut.
:banana:
NukNuk
Problemfamilie in der DRITTEN Generation.
Also hat keiner eine Antwort auf meine Frage ?
Also hat keiner eine Antwort auf meine Frage ?
Ich, hier!
Die hat die Systempresse gefaked! :banana:
Alienamazone
13.08.09, 17:06
Die haben sie selbst geschossen, als sie drinnen waren. :)
Und wann waren sie drin ?
Und Ubi wär jetzt Prinzessin!
:partner:
NukNuk
Typische Nebelkerze. Statt sich mal Gedanken zu machen, was aus solchen Kindern wird, willst Du die Zusammensetzung der Farbe an der Hauswand wissen.
Das sind Bilder, die besorgte Verwandte geschossen haben und welche Behörden aufrütteln wollten, was für eine Art an Kindesmißbrauch dort stattfindet.
Alienamazone
13.08.09, 17:11
Keine Ahnung wann oder warum dies dazu kam. Ich habe nur in Erinnerung, dass Presse vor Ort in der Wohnung war.
Freibeuter
13.08.09, 17:11
Dann müßte man aber radikalen Moslems und orthodoxen Juden und linksradikalen Eltern auch die Kinder entziehen .
Weshalb hat eine Mutter nicht das Recht ihren Kindern ihr Weltbid zu vermitteln ? Weil es euch nicht gefällt ?
Was machen denn bitte die "amisch people" in Pennsylvania/Amerika?
Strenggläubige Christen erziehen ihre Kinder auch dazu an Gott zu glauben, da sind doch Hakenkreuze eher von dieser schönen Welt.
Typische Nebelkerze. Statt sich mal Gedanken zu machen, was aus solchen Kindern wird, willst Du die Zusammensetzung der Farbe an der Hauswand wissen.
Ja, die Kinder von solchen Leuten sind mir ehrlich gesagt auch scheissegal. Wenn wir hier jeden Rotz mit durchfüttern wird das mit der Weltherrschaft ooch nix mehr.
Das sind Bilder, die besorgte Verwandte geschossen haben und welche Behörden aufrütteln wollten, was für eine Art an Kindesmißbrauch dort stattfindet.
Dein linkes Weltbild ist natürlich auch die einzige richtige Meinung, welche die Kinder nie und nimmer negativ beeeinflusst :brav:
Wie die über den Hof rennen und sich gegenseitig anbrüllen; da muss ich unmerklich an diese Tierfilme aus der Savanne denken.
:-D
NukNuk
Diese Ritters sind echt der Hardcore-Abschaum.
Teil 1 (http://www.liveleak.com/view?i=e0a_1203237554)
Teil 2 (http://www.liveleak.com/view?i=13a_1203240457)
Teil 3 (http://www.liveleak.com/view?i=cbc_1203243273)
Und der Jauch hat absolut recht, das ist Körperverletzung an den Kindern. Und es ist korrekt zu sagen, dass in 10 Jahren eben nicht 3 oder 4, sondern 8 oder 9 im Bau sitzen. Unfassbar.
Keine Ahnung wann oder warum dies dazu kam. Ich habe nur in Erinnerung, dass Presse vor Ort in der Wohnung war.
Es war nicht die Presse. Die hatten nur die Bilder.
Alienamazone
13.08.09, 17:15
Türken malten Hakenkreuze an ihr Restaurant und zündeten es an.
Wie sollte der Staat mit solchen Leuten umgehen?
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/07/15/turken-malten-hakenkreuze-an-ihr-restaurant-und-zundeten-es-an/
Dein linkes Weltbild ist natürlich auch die einzige richtige Meinung, welche die Kinder nie und nimmer negativ beeeinflusst :brav:
Politik ist mit den Kindern alles, nur kein Thema.
Alienamazone
13.08.09, 17:17
Es war nicht die Presse. Die hatten nur die Bilder.
Mir ist der Fall nicht mehr in Erinnerung, kann möglich sein.
Dennoch traurig, wenn ein Kind statt Blumen eher Hakenkreuze malt.
Wie sollte der Staat mit solchen Leuten umgehen?
Nach Köthen ausweisen und eine Mauer drum herum bauen!
NukNuk
Kleines Mäuschen
13.08.09, 17:20
Der Staat hat sich da gefälligst raus zu halten. Die Frau macht auf mich nicht den Eindruck, als würde sie ihre Kinder körperlich mißhandeln oder verwahrlosen lassen. Das ist eben Unterschicht, die hat wenig Geld und dementsprechend unaufgeräumt sieht die Wohnung aus. Davon gibt es in Berlin zehntausende.
Und noch etwas für unsere Berufsempörten: Kinder übernehmen nicht automatisch die Ideologie und die politischen Einstellungen der Eltern. Die RAF-Mörderin Ulrike Meinhof war die Tochter eines Kunsthistorikers, Gudrun Ensslin wuchs in einer Pfarrersfamilie auf und die anderen Mitglieder der Terrorbande stammen auch zum großen Teil aus gutbürgerlichen Familien.
Anders dagegen bei der Ritterfamilie. Da hätte das Amt früher eingreifen und evtl. Pflegeeltern suchen müssen.
Freibeuter
13.08.09, 17:21
Nach Köthen ausweisen und eine Mauer drum herum bauen!
NukNuk
Mit dem Ausweisen von Deutschen hat es unser Nuknuk aber immer , letztens wollte er noch Links-und Rechtsradikale nach Sibieren deportieren.
Sag mal hast du irgentwelche Komplexe bezüglich deiner Herkunft ?
Mit dem Ausweisen von Deutschen hat es unser Nuknuk aber immer , letztens wollte er noch Links-und Rechtsradikale nach Sibieren deportieren.
Das will ich noch immer.
:-)
Sag mal hast du irgentwelche Komplexe bezüglich deiner Herkunft ?
Du undeutscher Jammerlappen kennst meine Herkunft doch gar nicht.
:cool:
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 17:23
Das will ich noch immer.
Du undeutscher Jammerlappen kennst meine Herkunft doch gar nicht.
:cool:
NukNuk
sagtest du nicht , du bist Inuit ???
Das größte Problem ist, selbst wenn du die Nachzucht aus der Familie holst, so sind die schon frühkindlich dermaßen versaut, dass sie auch in Heimen oder Pflegefamilien nur Putz machen.
Ob es tatsächlich sowas wie ein "Asi-Gen" gibt? :D
TV-Tipp: Auf Kabel1 wird der "Schnitzel Huber" in Düsseldorf gezeigt. XXXXXL-Schnitzel vom FEINSTEN. Fressen bis der Arzt kommt.
sagtest du nicht , du bist Inuit ?
Der Singular von Inuit heisst Inuk. Und Singular bedeutet soviel wie Einzahl.
NukNuk
Der Staat hat sich da gefälligst raus zu halten. Die Frau macht auf mich nicht den Eindruck, als würde sie ihre Kinder körperlich mißhandeln oder verwahrlosen lassen. Das ist eben Unterschicht, die hat wenig Geld und dementsprechend unaufgeräumt sieht die Wohnung aus. Davon gibt es in Berlin zehntausende.
Und noch etwas für unsere Berufsempörten: Kinder übernehmen nicht automatisch die Ideologie und die politischen Einstellungen der Eltern. Die RAF-Mörderin Ulrike Meinhof war die Tochter eines Kunsthistorikers, Gudrun Ensslin wuchs in einer Pfarrersfamilie auf und die anderen Mitglieder der Terrorbande stammen auch zum großen Teil aus gutbürgerlichen Familien.
Anders dagegen bei der Ritterfamilie. Da hätte das Amt früher eingreifen und evtl. Pflegeeltern suchen müssen.
Genau. Drum wächst in Köthen auch die nächste Nazigeneration heran, wo ein kleines Mädchen schon das Ärmchen hoch reißt und ein Bursche von 9 oder 10 Jahren auch schon rechtsextreme Gewaltauffälligkeiten zeigt. Die Ritters widerlegen all das sehr schön.
Freibeuter
13.08.09, 17:26
Das größte Problem ist, selbst wenn du die Nachzucht aus der Familie holst, so sind die schon frühkindlich dermaßen versaut, dass sie auch in Heimen oder Pflegefamilien nur Putz machen.
TV-Tipp: Auf Kabel1 wird der "Schnitzel Huber" in Düsseldorf gezeigt. XXXXXL-Schnitzel vom FEINSTEN. Fressen bis der Arzt kommt.
Spendiere uns doch mal ein Video von diesen primitiven-asozialen arabisch-libanesischen kriminellen Groß-Familien.
Deren Gören sind total versaut.
Freibeuter
13.08.09, 17:28
NukNuk
Danker Herr Nuknuk.
Was ist denn nun mit deiner Herkunft, magst du uns nicht etwas mitteilen ?:)
Alienamazone
13.08.09, 17:31
Das sind Vorurteile.
Nur weil Eltern vielleicht in deinen Augen "Asi" sind, heißt es nicht das Kinder genauso werden. Spätestens wenn sie ihre eigenen Wege gehen, haben auch Eltern keinen mehr Einfluss.
Wie in teils türkischen Gastarbeiter Familien, wo Eltern nach 20 Jahren Aufenthalt hier, immer noch nicht integriert sind oder deutsch sprechen, lernen dennoch die Kinder es wenigstens manchmal. :grin:
Was ist denn nun mit deiner Herkunft, magst du uns nicht etwas mitteilen ?
Was hat Dich das zu interessieren?
Lern lieber erst einmal Deine eigene Muttersprache, bevor Du bei anderen nach vermeintlichen Migrationsspuren suchst!
NukNuk
Mh ... Wo hatten wir das schon wieder, wo Menschen ihre Kinder wegen einer politischen Meinung verloren haben ... DD... DD.
Ach helft mir auf die Sprünge.
Ein richtig fiese Diktatur auf jedenfall, so will doch die liebe BRD doch nicht sein.
Und einen 1 Euro Job hat die Frau auch noch !!!
Die soll lieber einen Türken heiraten und garnicht arbeiten.
So hat der Multi Kulti BRD Hartzer auszusehen.
Das sind Vorurteile.
Nur weil Eltern vielleicht in deinen Augen "Asi" sind, heißt es nicht das Kinder genauso werden.
Stimmt. Die Mutter Ritter hockte 1994 unbezahnt im TV und der Nachwuchs hat sich daran so gar kein Beispiel genommen. 5 Kids sind da, 4 haben eine gewaltkriminelle Knastkarriere hinter sich, die Tochter als Kind No 5 hat 7 Kinder von 3 unterschiedlichen Vätern. Alle beziehen ALG II. Wie die Eltern vorher auch. Das sind die wahren deutschnationalen Stützen der Gesellschaft.
Spätestens wenn sie ihre eigenen Wege gehen, haben auch Eltern keinen mehr Einfluss.
Genau. Drum leben diese Schätze deutschen Kulturgutes auch in 3. und fast 4. Generation alle zusammen in der gleichen Obdachlosenunterkunft.
Wie in teils türkischen Gastarbeiter Familien, wo Eltern nach 20 Jahren Aufenthalt hier, immer noch nicht integriert sind oder deutsch sprechen, lernen dennoch die Kinder es wenigstens manchmal. :grin:
Kannst du zu der Thematik bitte eigene Stränge aufmachen, denn das ist hier nicht Topic. Danke.
Die soll lieber einen Türken heiraten und garnicht arbeiten.
So hat der Multi Kulti BRD Hartzer auszusehen.
Als wenn die freiwillig den Job machen würden, du Schwurbelkaiser. Der haben sie gesagt, tut sie es nicht und greift nur in die Kollekte, gibts Abzüge. Und die Frau benötigt keinen Türken, die hat sich doch schon gut vermehrt und da Kinder in die Welt gesetzt, bei denen man heute schon die Uhr drauf stellen kann, was daraus wird.
Kleines Mäuschen
13.08.09, 17:48
Genau. Drum wächst in Köthen auch die nächste Nazigeneration heran, wo ein kleines Mädchen schon das Ärmchen hoch reißt und ein Bursche von 9 oder 10 Jahren auch schon rechtsextreme Gewaltauffälligkeiten zeigt. Die Ritters widerlegen all das sehr schön.
Das sind zwei völlig verschiedene Familien. Die Ritters sind verwahrlost, wahrscheinlich schon seit Generationen. Die Nazimutter ist zwar arm, aber nicht asozial. Und bevor das Jugendamt bei der einschreitet, ist ja wohl erst dieser nette Ägypter an der Reihe.
http://tecnologia21.com/wp-content/uploads/2008/01/reda-seyam.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam
Das sind zwei völlig verschiedene Familien. Die Ritters sind verwahrlost, wahrscheinlich schon seit Generationen. Die Nazimutter ist zwar arm, aber nicht asozial. Und bevor das Jugendamt bei der einschreitet, ist ja wohl erst dieser nette Ägypter an der Reihe.
Wieso denn ! Dem seine Kinder werden mal erstklassige Kulturbereicherer, die SPD und Grüne wählen !
Die anderen Kinder werden mal pöse pöse Nazis.
Seyam besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.
Dumm gelaufen. :haha:
Süß, wie die Kameraden der arischen Asis her verzweifelt versuchen, den Strang zu drehen :D
Warum nicht alle in einem Aufwasch ?
Alienamazone
13.08.09, 17:52
Stimmt. Die Mutter Ritter hockte 1994 unbezahnt im TV und der Nachwuchs hat sich daran so gar kein Beispiel genommen. 5 Kids sind da, 4 haben eine gewaltkriminelle Knastkarriere hinter sich, die Tochter als Kind No 5 hat 7 Kinder von 3 unterschiedlichen Vätern. Alle beziehen ALG II. Wie die Eltern vorher auch. Das sind die wahren deutschnationalen Stützen der Gesellschaft.
Genau. Drum leben diese Schätze deutschen Kulturgutes auch in 3. und fast 4. Generation alle zusammen in der gleichen Obdachlosenunterkunft.
Kannst du zu der Thematik bitte eigene Stränge aufmachen, denn das ist hier nicht Topic. Danke.
Mag sein, dass es traurige Einzelfälle gibt, wie von dir beschrieben.
Dennoch kann man nicht auf alle urteilen.
Nur weil Eltern vielleicht sozial schwach sind oder Väter kriminell, ist lange nicht gesagt, dass auch die Kinder alle so werden. Vielleicht wollen viele Kinder, genau deswegen mehr aus ihrem Leben machen.
Entsprechend nochmals mein Vergleich, wenn ausländische Eltern nicht integriert sind nach 20 Jahren, haben auch ihre Kinder keine Lust auf Integration?
Das spiegelt nicht meiner Meinung, sondern ich gehe lediglich deiner Sichtweise entgegen.
Süß, wie die Kameraden der arischen Asis her verzweifelt versuchen, den Strang zu drehen :D
Ich hatte früher damit gerechnet. Nur aus der Nummer kommt keine Sau mehr aus. Lässt du nämlich das zu und durchgehen, kommst dann aber mit Gemecker wegen Koranschulen an, hast du sowas von verloren. :D
Die Jungs von der DITIB sind noch viel zu human und mädchenhaft. So eine Nummer schlachtet man aus und hat danach die Erlaubnis für Koranschulen en bloc. :haha:
Alienamazone
13.08.09, 17:55
Was bitte hat das mit arische Asis zu tun und wer bitte ist damit gemeint?
Mag sein, dass es traurige Einzelfälle gibt, wie von dir beschrieben.
Dennoch kann man nicht auf alle urteilen.
Klar, Einzelfälle im dunklen Osten. Das ist da aber nun einmal Tagesgeschäft und eben kein Einzelfall.
Nur weil Eltern vielleicht sozial schwach sind oder Väter kriminell, ist lange nicht gesagt, dass auch die Kinder alle so werden. Vielleicht wollen viele Kinder, genau deswegen mehr aus ihrem Leben machen.
Genau. Ganz genau. Denn wenn 4 von 4 männlichen Nachkommen Gewaltkriminelle sind und die kommende Genration, die in dem Umfeld aufwächst, auch schon aktenkundige Auffälligkeiten in diese Richtung zeigt, heißt das noch lange nicht, dass dies ein Gradmesser sein kann. Zufall, alles Zufall. Einzelschicksal quasi.
Ich lasse hier keine Nebelkerzen mit Migrationsverquasungen zu, bzw. ignoriere den cerebralen Muskelschwund, da das NICHT Thema ist.
Kleines Mäuschen
13.08.09, 17:59
Was bitte hat das mit arische Asis zu tun und wer bitte ist damit gemeint?
Das möchte ich auch mal wissen.
Und natürlich färbt das Elternverhalten auf die Nachzucht ab. Kinder im Alter von 7, 8, 9 und 12 Jahren werden kaum selbst auf die Idee verfallen, "die Ausländas nehmen uns die Abbeitzblädse wech", wenn es 1994 in der Ostzone - und gerade Köthen ist tiefste anhaltinische Provinz - eine Ausländerquote gab, die bevölkerungstechisch im Promillebereich anzusiedeln war. Ich habe dieses Drecknest Ende 1992 und zu Beginn des Jahres 1993 mit Halle für einige Zeit erlebt und kann darum sagen, da oben gab es keine Ausländer. Wo haben demnach Kinder in diesem jugendlichen Alter so eine Pisse her, wenn nicht das arbeitsscheue Elterngesindel ihnen diesen Floh zur Verdeckung eigener Faulheit ins Ohr gesetzt hätten?
Kleines Mäuschen
13.08.09, 18:20
Ich lasse hier keine Nebelkerzen mit Migrationsverquasungen zu, bzw. ignoriere den cerebralen Muskelschwund, da das NICHT Thema ist.
Das entscheidest Du nicht, was ich hier poste. :-D
Habe ich da etwas mißverstanden?
Du meinst doch mit "solche Menschen" Menschen, die ihre Kinder mit unmenschlichen Ideologien indoktrinieren, oder sollte das einer Deiner Hetzstränge über ostdeutsches Prekariat werden?
Alienamazone
13.08.09, 18:36
Klar, Einzelfälle im dunklen Osten. Das ist da aber nun einmal Tagesgeschäft und eben kein Einzelfall.
Genau. Ganz genau. Denn wenn 4 von 4 männlichen Nachkommen Gewaltkriminelle sind und die kommende Genration, die in dem Umfeld aufwächst, auch schon aktenkundige Auffälligkeiten in diese Richtung zeigt, heißt das noch lange nicht, dass dies ein Gradmesser sein kann. Zufall, alles Zufall. Einzelschicksal quasi.
Na gut, in Bezirken wie Neukölln, Kreuzberg, Wedding gibt es viele sozial schwache Menschen, dort wird teils gehelt, geklaut, geprügelt und andere krumme Geschäfte gemacht. Willst du mir jetzt erklären, das egal welcher Nationalität, all diese Kinder ebenfalls kriminell sind/ werden?
Und das andere ignorierst du nur, aufgrund deiner eigenen veralgemeinerungen, denn was bei "Nazis" ist, kann man bei Ausländern ja schlecht besser reden.
Alienamazone
13.08.09, 18:41
Und natürlich färbt das Elternverhalten auf die Nachzucht ab. Kinder im Alter von 7, 8, 9 und 12 Jahren werden kaum selbst auf die Idee verfallen, "die Ausländas nehmen uns die Abbeitzblädse wech", wenn es 1994 in der Ostzone - und gerade Köthen ist tiefste anhaltinische Provinz - eine Ausländerquote gab, die bevölkerungstechisch im Promillebereich anzusiedeln war. Ich habe dieses Drecknest Ende 1992 und zu Beginn des Jahres 1993 mit Halle für einige Zeit erlebt und kann darum sagen, da oben gab es keine Ausländer. Wo haben demnach Kinder in diesem jugendlichen Alter so eine Pisse her, wenn nicht das arbeitsscheue Elterngesindel ihnen diesen Floh zur Verdeckung eigener Faulheit ins Ohr gesetzt hätten?
Natürlich kann das Elternverhalten einige Jahre abfärben, keine Frage!
Irgendwann aber bilden Kinder sich auch eine eigene Meinung.
Willst du mir jetzt erklären, das egal welcher Nationalität, all diese Kinder ebenfalls kriminell sind/ werden?
So behauptet zumindest die braune Fraktion in ihren Mus.elmoslemsträngen.
NukNuk
Spezies 8472
13.08.09, 18:48
... "die Ausländas nehmen uns die Abbeitzblädse wech", ... tiefste anhaltinische Provinz - eine Ausländerquote ..., die bevölkerungstechisch im Promillebereich anzusiedeln war. ... kann darum sagen, da oben gab es keine Ausländer. Wo haben demnach Kinder in diesem jugendlichen Alter so eine Pisse her, wenn nicht das arbeitsscheue Elterngesindel ihnen diesen Floh zur Verdeckung eigener Faulheit ins Ohr gesetzt hätten?Ziemlich oberflächlich, deine Argumentation, *JM*.
Zunächst einmal rutschten die Jugendlichen in ein Vakuum. In der DDR war alles geregelt, Vereine, Jugendclubs, bekannte Ordnung. All das brach für diese Leute über Nacht weg.
Zum Zweiten gingen als allererste die rechten Parteien auf die Jugendlichen zu. Sie waren es - und sind es häufig bis heute -, die das direkte Gespräch suchen. Wen wundert's also, wenn die Kids (und gar nicht so wenig "junge Erwachsene") bis heute darauf hereinfallen? Die anderen Parteien interessieren sich einen Dreck für sie. Im Gegenteil: Wenn sie arbeitslos sind, das erzählen ihnen die Politiker in der Pinoccio-Kiste jeden Tag, sind sie nichts wert. Weniger als nichts. ... Außer zu Wahlen.
Alienamazone
13.08.09, 18:49
NukNuk
Und stimmt das nun, oder nicht? :)
NukNuk
:D
Das würde je bedeuten, dass all die kleinen Ritters in der Ostzone und anderen deutschen Elendsvierteln, die es ja gibt, in der Zwangsfolge zu großen Ritters werden. Soziapathen. Kriminelle. Rechtsextreme.
Wie erbärmlich muss so eine menschliche (?) Kreatur sein, die einem Kleinkind den Hitlergruß beibringt? Sieg Hohl?
Ich denke, aus diesem Teufelskreis brechen weniger als 10 Prozent aus und da vorrangig die Mädels, sofern sie schnell genug einen vernünftigen Kerl kennenlernen, mit dem sie dem Sumpf entfliehen können. Und wenn die Mädels bleiben, vermehren sie sich wie die Karnickel. Das Mädel ist doch auch erst Mitte 20 und hat SIEBEN Kinder von 3 Männern.
Herr Bratbäcker
13.08.09, 18:55
Was tun?
Abschieben! Und die Kinder wieder auf den richtigen Weg bringen.
Alienamazone
13.08.09, 18:57
Das würde je bedeuten, dass all die kleinen Ritters in der Ostzone und anderen deutschen Elendsvierteln, die es ja gibt, in der Zwangsfolge zu großen Ritters werden. Soziapathen. Kriminelle. Rechtsextreme.
Wie erbärmlich muss so eine menschliche (?) Kreatur sein, die einem Kleinkind den Hitlergruß beibringt? Sieg Hohl?
Ich denke, aus diesem Teufelskreis brechen weniger als 10 Prozent aus und da vorrangig die Mädels, sofern sie schnell genug einen vernünftigen Kerl kennenlernen, mit dem sie dem Sumpf entfliehen können. Und wenn die Mädels bleiben, vermehren sie sich wie die Karnickel. Das Mädel ist doch auch erst Mitte 20 und hat SIEBEN Kinder von 3 Männern.
Da gab es mal einen Ehrenmord der auch in einer Schulklasse besprochen wurde. Schockierend war, dass die meisten ausländischen Schüler meinten "die Schlampe hätte den Tod verdient". Nazis halt. :)
Ziemlich oberflächlich, deine Argumentation, *JM*.
Zunächst einmal rutschten die Jugendlichen in ein Vakuum. In der DDR war alles geregelt, Vereine, Jugendclubs, bekannte Ordnung. All das brach für diese Leute über Nacht weg.
Kinder, die 1994 gerade mal 7, 8 und 9 Jahre waren, werden kaum in ein Vakuum gerutscht sein. Bei der Wende waren die 2, 3 und 4 Jahre alt. Also bitte.
Zum Zweiten gingen als allererste die rechten Parteien auf die Jugendlichen zu. Sie waren es - und sind es häufig bis heute -, die das direkte Gespräch suchen. Wen wundert's also, wenn die Kids (und gar nicht so wenig "junge Erwachsene") bis heute darauf hereinfallen? Die anderen Parteien interessieren sich einen Dreck für sie. Im Gegenteil: Wenn sie arbeitslos sind, das erzählen ihnen die Politiker in der Pinoccio-Kiste jeden Tag, sind sie nichts wert. Weniger als nichts. ... Außer zu Wahlen.
Ich habe es 1992 selbst festgestellt, dass dies so nicht sein kann. Da grölten in den Kneipen rund um Köthen und Halle erwachsene Menschen braune Parolen und ausländerfeindlichen Singsang. Kneipen darum, weil das was man da "Restaurant" schimpfte, wurde im Westen als "gutbürgerliche Kneipe" betrieben.
Die Mauer war noch keine 3 Jahre gefallen, da grölte der Pöbel dort schon im Vollsuff Parolen, die mir die Farbe aus dem Gesicht schlugen. Deportationen von Ausländern wurden in Kneipen gefordert, weil man zu wenig Geld nach der Wende habe und sich mehr versprochen hatte. ETW, 500er Benz, Moped, 4 Schwanzbläserinnen und 30 Mille Westgeld an Monatsgehalt. Da habe ich festgestellt, der Durchschnittsossi ist doof wie Teewurst und sie haben sich von den Westbesuchern blenden lassen, denn auch bei uns stand die Arbeit VOR dem Kassieren.
Andererseits ist natürlich richtig, dass auch die dämlichen Nationalistenclowns, die im Westen regelmäßig verlacht, verprügelt oder geschnitten wurden, schnell spitz kriegten, können die depperten Versicherungen mit ihrem Fußvolk oder Gebrauchtwagenfuzzis den Ostzonalen so nasführen, dann können wir das auch. Und schon gingen sie hin, die Politrattenfänger und ideologischen Vollversager, die im Westen nicht einmal mehr angepisst wurden.
Sensationell ist ja auch das Gefasel der Amtstussi. Wir würden da ja schon gerne nachschauen, ob da alles in Ordnung ist, aber die lassen uns nicht rein, bzw. bedrohen uns und verweigern uns den Zugang. Angesichts des Geschwafels von No-Go Gebieten für Polizisten ist das schon ernüchternd.
Fakt ist, die Typen kriegen Geld vom Amt. Würden die einmalig einen meiner Mitarbeiter vom Amt nicht ins Haus lassen, wäre Essig mit Zahlungen. Kein Geld mehr und das so lange, bis ALLE Türen offen sind. Oder ein Amtshilfeersuchen bei der Polizei und dann mit der Bereitschaftspolizei da einfliegen. Türen werden mit Schuhgröße 45 geöffnet und die Butze auf Links gedreht. Dieser Norman hätte danach keine Messersammlung und Propagandamaterial mehr in seinem Wohnklo, bzw. da wo er danach lange schmoren würde, hätte er keinerlei Verwendungszweck mehr dafür.
Stellt man einen gewissen Verwahrlosungsgrad bei den Kinds fest, merkt man gewaltaffine Auffälligkeiten, sofort die Kids kassieren. Feierabend.
Und stimmt das nun, oder nicht?
Sozialisation ist mal von mehr, mal von weniger Faktoren abhängig. Doch zumindest bei der Familie Ritter kann man allzu viele äussere Einflüsse negieren.
NukNuk
…wie heißt das Teil denn gleich, mit dem man solches realisiert? Großer Admin…wenn du jetzt behauptest es wäre die Laterna magica…dann ist das definitive nicht korrekt…:haha:
Alienamazone
13.08.09, 20:12
Sozialisation ist mal von mehr, mal von weniger Faktoren abhängig. Doch zumindest bei der Familie Ritter kann man allzu viele äussere Einflüsse negieren.
NukNuk
Hm also kann man Familie Ritter nicht verallgemeinern? :)
Hm also kann man Familie Ritter nicht verallgemeinern?
So ist es.
NukNuk
(...)
Wie sollte der Staat mit solchen Leuten umgehen?(...)
Da bleibt mir die Spucke weg ... :X
Der Staat hat doch diese Menschen geschaffen,also können die doch nicht so verkehrt sein
Spezies 8472
13.08.09, 21:03
Kinder, die 1994 gerade mal 7, 8 und 9 Jahre waren, werden kaum in ein Vakuum gerutscht sein. Bei der Wende waren die 2, 3 und 4 Jahre alt. Also bitte.Du vergisst, dass du über einen Systemwechsel redest, *JM*. Stelle es dir einfach umgekehrt vor: Morgen früh, wenn du aufwachst, ist die DDR alles, was du hast. Leere Regale, Stasi, Parteikommissare, die dir sagen, wo du dein Fahrrad hinstellen darfst, ... Wie lange wirst du brauchen, bis du wieder in der "Mitte" angekommen bist, also in kein - dann geltendes - Extrem ausschlägst?
Und das wäre noch der einfachere Weg, denn es gälte, aus einer Welt, die scheinbar ohne Regeln ist, in eine Welt zu kommen, die dir das meiste vorschreibt.
Insofern solltest du in deine Kalkulation auch die Gesellschaft und die Eltern einbeziehen. Nehmen wir beispielsweise nur die Schulen. Bevor diese sich auf das neue System eingestellt hatten, gab es ein fast bis 1995 währendes "Quasi-Vakuum". Kaum jemand wusste, wie es weitergehen sollte; viele Lehrer wurden von heute auf morgen auf die Straße gesetzt, Lehrpläne mussten erst neu entworfen werden.
Ich habe es 1992 selbst festgestellt, dass dies so nicht sein kann. Du bist sehr selbstbewusst. Die ersten "West-Nazis" waren bereits Anfang 1990 im Osten präsent. Und während sich die Wirtschaftshaie den Wilden Osten erschlossen, oder die "etablierten Parteien", sich um das Vermögen der Ostparteien schlugen, standen die rechten Parteien und Gruppen ohne Ziel da... Rechte Parteien gab es in der DDR nicht; also auch nichts, um das man sich prügeln konnte ... außer ... potenzielle neue Mitglieder.
Und das war (und ist) nicht schwierig: Die Kids hatten nichts mehr, das galt. Keine Regeln, keine Bahnen - und niemanden, der sich für sie interessierte ... außer ... Rechte. Die kamen in Horden angerannt, stammelten was von "Kameradschaft" und "Werten"; zufällig also genau von den Dingen, die man im Osten gewohnt war (jedenfalls in der oberflächlichen Vorstellung, die man hat, wenn man sich etwas Fremdes vorstellen soll).
Die Mauer war noch keine 3 Jahre gefallen, da grölte der Pöbel dort schon im Vollsuff Parolen, die mir die Farbe aus dem Gesicht schlugen.Wen wundert's?! Jetzt durfte man "sagen, was man wollte", auch wenn das häufig genug nur die eingängigen Phrasen, wie beispielsweise "Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg.", waren. Im Kontext der Tatsache, dass zahlreiche Verwandte und Bekannte entlassen wurden, ist das durchaus ein nahe liegender Gedanke. --- Und schlimmer noch: Es gab niemanden, der dem widersprach.
Deportationen von Ausländern wurden in Kneipen gefordert, weil man zu wenig Geld nach der Wende habe und sich mehr versprochen hatte. ETW, 500er Benz, Moped, 4 Schwanzbläserinnen und 30 Mille Westgeld an Monatsgehalt. ;-) Du merkst selbst, wie albern das ist, *JM*?
habe ich festgestellt, der Durchschnittsossi ist doof wie Teewurst und sie haben sich von den Westbesuchern blenden lassen, denn auch bei uns stand die Arbeit VOR dem Kassieren.Erkläre das den hunderttausenden Ossis, die durchaus arbeiten wollen würden, aber nicht mehr DÜRFEN.
Und ja, sie haben sich blenden lassen. Wer ohne diesen Makel ist, der werfe den ersten Stein, *JM*. Nicht zuletzt deshalb wünschten sie sich wieder geordnete Bahnen. Doch die Einzigen, die diese anboten, waren ... wieder nur die Rechten. Die anderen waren bis Mitte der 90er Jahre damit beschäftigt, sich Macht und Reichtum unter den Nagel zu reißen und das deutsche Volk um sein Vermögen zu betrügen.
Andererseits ist natürlich richtig, dass auch die dämlichen Nationalistenclowns, die im Westen regelmäßig verlacht, verprügelt oder geschnitten wurden, schnell spitz kriegten, können die depperten Versicherungen mit ihrem Fußvolk oder Gebrauchtwagenfuzzis den Ostzonalen so nasführen, dann können wir das auch. Und schon gingen sie hin, die Politrattenfänger und ideologischen Vollversager, die im Westen nicht einmal mehr angepisst wurden.Nun, dann kann ich es mir sparen, darüber zu philosophieren... :-)
Und noch ein Argument auf den Weg: Mittlerweile hat sich auch die Akzeptanz der Rechten im Osten relativiert. Ohne Zweifel haben sie es dort noch leichter, aber längst nicht mehr so leicht...
Sorry, aber ich sehe zweistellige Wahlergebnisse nicht als "relativiert" an.
Ace of Spades
13.08.09, 21:35
Ich habe es 1992 selbst festgestellt, dass dies so nicht sein kann. Da grölten in den Kneipen rund um Köthen und Halle erwachsene Menschen braune Parolen und ausländerfeindlichen Singsang. Kneipen darum, weil das was man da "Restaurant" schimpfte, wurde im Westen als "gutbürgerliche Kneipe" betrieben.
Die Mauer war noch keine 3 Jahre gefallen, da grölte der Pöbel dort schon im Vollsuff Parolen, die mir die Farbe aus dem Gesicht schlugen. Deportationen von Ausländern wurden in Kneipen gefordert, weil man zu wenig Geld nach der Wende habe und sich mehr versprochen hatte. ETW, 500er Benz, Moped, 4 Schwanzbläserinnen und 30 Mille Westgeld an Monatsgehalt. Da habe ich festgestellt, der Durchschnittsossi ist doof wie Teewurst und sie haben sich von den Westbesuchern blenden lassen, denn auch bei uns stand die Arbeit VOR dem Kassieren.
1990 habe ich im ehemaligen Ostberlin festgestellt, dass dort ein Volk von Alkoholikern lebte. Es war abends niemand nüchtern anzutreffen.
Wahrscheinlich haben die bis 1992 ihren Verstand versoffen.
Unbelehrbar
13.08.09, 22:23
Da sieht man mal wieder, dass man nie zu träumen aufhören sollte. Hätte ich mich etwas mehr bemüht, wär ich jetzt bestimmt auch Cowboy oder Astronaut.
:banana:
NukNuk
Wohl eher ein Fahrer bei Bofrost oder Angestellter bei Käpt`n Iglo. :grin:
So hat es leider nur zum Quotennuknuk in der PA gereicht. :(
Dafür ist zuerst mal das Jugendamt zuständig. Dummerweise hat man das Elternrecht gestärkt, auf Kosten der Rechte der Kinder/ Jugendlichen. Ehe jetzt der erste Braunbatz losgröhlt, dass das ja ganz gut sei, muss man vielleicht mal erwähnen, dass Kinderrecht immer kontra Elternrechte stehen, will heißen: Das was man den Alten zugesteht, knappst man den Kleinen ab und das heißt wiederum: Es darf sich niemand wundern, wenn man kleine Kevins aus Tiefkühltruhen zieht. Auch wenn sich das noch so zynisch anhören mag, aber beides gibts nicht: Es gibt Rechte der Eltern oder Rechte der Kinder. Diese kollidieren häufig und es ist nicht möglich, das einvernehmlich zu lösen.
Harmlos, in der Gegend um den Attersee (Oberösterreich) gibt es einen ganzen Famillien-Clan, sind so ca 30(wobei immer mindestens 10 gerade im Bau sind) Personen oder mehr, eine gewaltbereit neo-nazistische Großfamillie. Wenn du da mit einem Stress bekommen solltest, kannst du dich getrost selbst erhängen.
Kinder wurden denen afaik auch noch nie welche weggenommen. :banana:
Spezies 8472
14.08.09, 18:22
Sorry, aber ich sehe zweistellige Wahlergebnisse nicht als "relativiert" an. Das ist schon wieder eine andere Baustelle, *JM*. Dieses wahllose Kaleidoskop von Meinungsfragmenten macht es nicht gerade einfach, die Zusammenhänge darzustellen.
Die zweistelligen Wahlergebnisse sind ein Resultat der Meinungsbildung der etablierten Parteien, die in den letzten Jahren immer und überall laut blökten "Alles ist besser, als Links zu wählen." Nun werden sie beim Wort genommen und sind wieder unzufrieden. ;-)
Du willst eine Verschiebung dieser Ergebnisse? Das ist ganz einfach (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4575/umfrage/wichtigste-eigenschaften-von-politikern/) und braucht nicht einmal eine "Anti-Rechts-Kampagne": Man muss lediglich eine Partei aufstellen, die aus vertrauenswürdigen Politikern besteht, die NICHT sagen:
Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, dass sich das in verschiedenen Weisen wiederholen wird.
-- Angela Merkel, CDU
Wir werden an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair!
-- Franz Müntefering, SPDUnd wenn die dann zur Abwechslung mal WIRKLICH den "Durchschnitts-Michel" in das Zentrum ihrer Politik stellen und nicht immer nur von einer "Hoffnung auf eine Chance in den Einstieg zum Aufstieg" (O-Ton, Angela Merkel, CDU, im Sommerinterview 2008) reden, dann aber doch nur "Steuersenkungen für die Reichen" querfinanziert durch Sozialleistungsabbau für den Durchschnitts-Michel, betreiben, haben sie sich schon vorzeitig die Wiederwahl gesichert.
Und in diesem Dilemma stecken die Menschen, *JM*. Einerseits haben sie vor kaum 20 Jahren die Möglichkeit wirklich freier Wahlen bekommen. Andererseits dürfen sie nun nur noch zwischen Durchfall und Kotzen wählen. ... Wundert es dich da ernsthaft, dass viele nun zum letzten Mittel demokratischer Wahlen greifen und den Politikern einen Denkzettel verpassen, indem sie sie zwingen, mit solchen Pappnasen, wie den NPD-Abgeordneten zusammen zu arbeiten?
Schau dich doch um, *JM*. Selbst zu Kundgebungen und Demonstrationsumzügen müssen die Nazis ihre Leute aus der ganzen Bundesrepublik in den Osten zusammenkarren, damit wenigstens genügend für ein Skat-Turnier zusammen kommen. Sieht so eine "ernsthaft zweistellige Wählerschaft" aus? Oder ist das nicht vielmehr das Angstgetöse der etablierten Parteien, die kraft des Wahlkampfkostenerstattungsgesetzes einen großen Teil ihrer legalen Parteienfinanzierung wegbrechen sehen, und die deshalb ERNSTHAFT laut darüber nachgedacht haben, dieses Gesetz von der Wahlbeteiligung zu entkoppeln und stattdessen an Mitgliederzahlen zu binden?!
Süß, da wird mal eine Familie herausgegriffen und dann das ganze medial ausgeschlachtet. Dabei ist die Mutter noch nicht einmal kriminell, sondern macht sogar ihren 1 Euro-Job, während bei Türken und Arabern in den Ghettos der Begriff "Arbeit" noch nicht einmal in ihrem Wortschatz auftaucht.
Zumindest werden aus den Kindern keine Sühnemenschen, wie man sie in Deutschland ja zuhauf trifft. Daß eine Tochter Zyklon B an die Wand malt, zeigt, daß ihre Mutter sie revisionistisch erziehen wird. Davor hat das System natürlich berechtigterweise Angst. :)
Daß hingegen tausende türkische und arabische Eltern ihre Sprößlinge zu Deutschenhassern erziehen, was man an ihrem Wortschatz Schweinefleischfresser, Opfer, Nazi, Schlampe und Deutscher ganz gut dokumentieren kann, stört Josef Malta und ThiloS natürlich nicht im geringsten.
Aber was will man auch von den beiden linken Deutschenhassern anderes erwarten?
Süß, da wird mal eine Familie herausgegriffen und dann das ganze medial ausgeschlachtet. Dabei ist die Mutter noch nicht einmal kriminell, sondern macht sogar ihren 1 Euro-Job, während bei Türken und Arabern in den Ghettos der Begriff "Arbeit" noch nicht einmal in ihrem Wortschatz auftaucht.
Falsch
Zumindest werden aus den Kindern keine Sühnemenschen, wie man sie in Deutschland ja zuhauf trifft. Daß eine Tochter Zyklon B an die Wand malt, zeigt, daß ihre Mutter sie revisionistisch erziehen wird. Davor hat das System natürlich berechtigterweise Angst. :)
Richtig
Daß hingegen tausende türkische und arabische Eltern ihre Sprößlinge zu Deutschenhassern erziehen, was man an ihrem Wortschatz Schweinefleischfresser, Opfer, Nazi, Schlampe und Deutscher ganz gut dokumentieren kann, stört Josef Malta und ThiloS natürlich nicht im geringsten.
Quatsch
Aber was will man auch von den beiden linken Deutschenhassern anderes erwarten?
Hier ist Dein Schild
[Provokation]
Ace of Spades
15.08.09, 21:13
Dafür ist zuerst mal das Jugendamt zuständig. Dummerweise hat man das Elternrecht gestärkt, auf Kosten der Rechte der Kinder/ Jugendlichen. Ehe jetzt der erste Braunbatz losgröhlt, dass das ja ganz gut sei, muss man vielleicht mal erwähnen, dass Kinderrecht immer kontra Elternrechte stehen, will heißen: Das was man den Alten zugesteht, knappst man den Kleinen ab und das heißt wiederum: Es darf sich niemand wundern, wenn man kleine Kevins aus Tiefkühltruhen zieht. Auch wenn sich das noch so zynisch anhören mag, aber beides gibts nicht: Es gibt Rechte der Eltern oder Rechte der Kinder. Diese kollidieren häufig und es ist nicht möglich, das einvernehmlich zu lösen.
In der Familie werden die Kinder wahrscheinlich eine Erziehung bekommen im Gegensatz in Familie mit linken Chaoten und Sonstigen.
Dann gab es ja mal den "Ali" aus München der in die Türkei abgeschoben wurde. Wegen toller Erziehung?
Spezies 8472
15.08.09, 22:18
In der Familie werden die Kinder wahrscheinlich eine Erziehung bekommen Davon ist auszugehen. Die Frage lautet allerdings "Welche?".
Und die Antwort gibt die gebildete Frau selbst:"Würden Sie sich denn als 'Nazi' bezeichnen?"
"Ja, selbstverständlich. Ich bin nationaler Sozialist. Ganz und gar."
"Das sind Nazi-Symbole, die für Verbrechen, für Völkermord stehen."
"Nein, nein, nein. Die stehen für mich für Wahrheit, für Hinterfragen, für Denken, für den nationalen Sozialismus. Hinterfrage den Begriff: 'National' heißt nichts anderes als 'völikisch'; 'sozial' heißt 'gemeinsam'; da steht kein 'Völkermord' drin."Einmal abgesehen von dieser bestechenden Erkenntnis, für die man sicherlich einen höheren Bildungsabschluss in Philosophie braucht (Oder wieso antwortet sie derart philosophisch auf eine direkte Frage?), erkennt wohl jeder, dass sie das Denken - vom Hinterfragen ganz zu schweigen - bisher vergessen hat. (Brauchte sie ja auch nicht, denn das ist eine Antwort aus dem Handbuch für Kampf-Rhetorik der Katholiken, Kapitel "Sei defensiv, aber verteidige deine Werte!": "Du musst das nicht verstehen - du musst nur glauben!")
Welche "Erziehung" bekommen also ihre Kinder, Ace of Spades?
Ich wette 10:1, dass ihre Kinder bereits ab der fünften Klasse keine Hilfe bei den Hausaufgaben mehr erhalten. ;-)
... abschließend lassen wir sie noch einmal zu Wort kommen. Besser kann man es wohl kaum erklären"Wollen Sie bestreiten, dass es millionenfachen Mord gab?"
"Das darf ich nicht!"Denken? Hinterfragen? Oder wenigstens ein einziges Mal mit dem Thema auseinander setzen? ... Fehlanzeige!
Stattdessen erzieht sie ihre Kinder in einem strikt religiösen Konktext: "Denken? Verboten! Hinterfragen? Verboten! Wahrheit? Verboten!"
Dann gab es ja mal den "Ali" aus München der in die Türkei abgeschoben wurde. Wegen toller Erziehung?Wohin willst du sie denn abschieben, Ace of Spades? Wer, abgesehen von den argentinischen Exklaven oder der White Power würde mit so einem Menschen freiwillig sein Nest beschmutzen?
Ace of Spades
15.08.09, 22:32
Welche "Erziehung" bekommen also ihre Kinder, Ace of Spades?
Ich wette 10:1, dass ihre Kinder bereits ab der fünften Klasse keine Hilfe bei den Hausaufgaben mehr erhalten. ;-)
Wohin willst du sie denn abschieben, Ace of Spades? Wer, abgesehen von den argentinischen Exklaven oder der White Power würde mit so einem Menschen freiwillig sein Nest beschmutzen?
Meine Kinder haben eine gute Ausbildung bekommen. Sie sind auf dem Weg zu Akademikern. Wer wetten will hat Lust zu betrügen.
Dorthin, wo sie eine angemessene Ausbildung bekommen, sonst hängen sie später wie die Ausländerkinder ab.
Dorthin, wo sie eine angemessene Ausbildung bekommen, sonst hängen sie später wie die Ausländerkinder ab.
Die ja, glaubt man den braunen Kameraden, auch nur das machen, was ihnen die Eltern vorleben.
Wann hast Du mit dem Abhängen angefangen? Und warum?
Ace of Spades
15.08.09, 22:42
Wann hast Du mit dem Abhängen angefangen? Und warum?
Seit es Hartz IV und andere Vergünstigungen von Dir gibt. -LoL-
Hartz IV streichen, stattdessen - Essensgutscheine verteilen :haha:
Ach , und Du meinst das Problem ist dann gelöst ?
Jon T Essberger
04.09.09, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=7U8dLvNq8yc
Der Frau gehören die Kinder weggenommen
Bist du der berüchtigte "Essberger" aus längst vergangenen Zeiten oder ein Nachgänger?
Du willst Kinderherzen brechen nur weil Du ihre politische Ideologie nicht tolerierst?
Das ist nicht nur undemokratisch sondern auch erschreckend boshaft.
Jon T Essberger
04.09.09, 21:23
Bistb du der berüchtigte "Essberger" aus längst vergangenen Zeiten ?
ja
;-)
Jon T Essberger
04.09.09, 21:25
Du willst Kinderherzen brechen nur weil Du ihre politische Ideologie nicht tolerierst?
Da Du den film nicht mal zu Ende angesehn hat ( zeitlich nicht möglich), ist dein posting einfach dumm
V.V.S.O.P.
04.09.09, 21:25
Dazu kommt ja auch noch, das Kinder sehr oft gegen ihre Eltern rebelliern, auch die Umwelt trägt ja viel zur Meinungsbildung bei, normal ist das aber trotzdem nicht. Dieses Thema ist übrigens Uralt und wurde in anderen Foren schon vor über 1 Jahr diskutiert.
Da Du den film nicht mal zu Ende angesehn hat ( zeitlich nicht möglich), ist dein posting einfach dumm
Ich kenne den Film schon, er ist uralt und hat einen Bart!
ja
;-)
OH - MEIN - GOTT !
Wir sind alle verloren!
Rette sich wer kann! :grin:
Kleines Mäuschen
04.09.09, 21:29
Das Thema gibt's hier schon. :augenrollen:
Jon T Essberger
04.09.09, 21:32
OH - MEIN - GOTT !
Wir sind alle verloren!
:grin:
Jon T Essberger
04.09.09, 21:33
Ich kenne den Film schon, er ist uralt und hat einen Bart!
Was ändert es an den Tatsachen ?
Jon T Essberger
04.09.09, 21:34
Das Thema gibt's hier schon. :augenrollen:
Hier gab es schon viele Themen schon mal
Ace of Spades
04.09.09, 21:34
OH - MEIN - GOTT !
Wir sind alle verloren!
Ja, beeil Dich.
Welche Tatsachen? Daß Du antidemokratisch bist? Daß die Frau ein Nazi ist?
Schwer ... es ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder in die Gesellschaft hinein zu sozialisieren. Hier verfehlt die Mutti gerade die Aufgabe massiv - und gefährdert somit das Kindeswohl .
Ace of Spades
04.09.09, 21:36
Die Türken fehlen.
Jon T Essberger
04.09.09, 21:39
Schwer ... es ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder in die Gesellschaft hinein zu sozialisieren. Hier verfehlt die Mutti gerade die Aufgabe massiv - und gefährdert somit das Kindeswohl .
Manchmal stimme ich dir zu.
Jon T Essberger
04.09.09, 21:40
Die Türken fehlen.
lenk nicht ab !
Welche Auswirkungen hat die Gefährdung denn? Daß ihr Kind nicht mit Ausländern spielen darf? Nicht schlimm, gibt genug deutsche Kinder.
Ich sehe keine Gefährdung.
Jon T Essberger
04.09.09, 21:42
Daß Du antidemokratisch bist?
jaja,
Das Hauptargument des braunen Sumpfes für ihre abstrusen Theorien.
Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
jaja,
Das Hauptargument des braunen Sumpfes für ihre abstrusen Theorien.
Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
Du bist ein Nazi? Wusste Ich noch garnicht. Gut daß Du Dich autest, find' Ich klasse!
Jon T Essberger
04.09.09, 21:56
Du bist ein Nazi? Wusste Ich noch garnicht. Gut daß Du Dich autest, find' Ich klasse!
hast du zum Thema noch etwas beizutragen ?
Wenn nein, so würde ich dich bitten Dich aus dieser Diskussion herauszuhalten, wenn sie dich überfordert
Danke für dein Verständnis
hast du zum Thema noch etwas beizutragen ?
Wenn nein, so würde ich dich bitten Dich aus dieser Diskussion herauszuhalten, wenn sie dich überfordert
Danke für dein Verständnis
Na na na, Du bist als erster von der Diskussion abgewichen!
Jon T Essberger
04.09.09, 21:59
nein
Weshalb? Das Erziehungsrecht der Eltern ist durch die Verfassung geschützt und Hakenkreuzfahnen im privaten Bereich verletzen kein Gesetz.
Die Frage ist, hat die Mutter der Veröffentlichung von Aufnahmen ihrer Wohnung zugestimmt? Wenn nicht ist das ein Verstoß gegen den Datenschutz!
nein
Doch doch, hier (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=31288&postcount=14) kamen meine Fragen und dann kamst Du mit der Nazikeule (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=31300&postcount=20).
Wenn man es genau nimmt, sogar schon hier (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=31271&postcount=5).
http://www.politikarena.de/showthread.php?t=448
Jon T Essberger
04.09.09, 22:13
Nazikeule
Sind das keine ?
Sind das keine ?
Wie bitte?
Jon T Essberger
04.09.09, 22:23
Wie bitte?
Sind das keine nazis ?
V.V.S.O.P.
04.09.09, 22:24
Sind das keine nazis ?
Sollte man allen Kommunisten ebenfalls die Kinder wegnehmen?
Sind das keine nazis ?
Du scheinst etwas verwirrt. Lies doch noch mal unsere ganze Unterhaltung, dann wird Dir vielleicht auffallen, daß es nicht mehr um die Familie in dem Video ging.
Jon T Essberger
04.09.09, 22:30
Du scheinst etwas verwirrt. Lies doch noch mal unsere ganze Unterhaltung, dann wird Dir vielleicht auffallen, daß es nicht mehr um die Familie in dem Video ging.
aha
um was dann ?
Sofern sie ideologisch darauf gedrillt werden, sich massiv gegen den Staat zu stellen, ja.
Jon T Essberger
04.09.09, 22:32
och , dafür sorgen in österreich schon Fritzl und Co
...
Jeder darf Hitler und die Nazis gut finden. Das ist sein geheiligtes demokratisches Recht. Ein ebenso schützenswertes Rechtsgut, neben der Meinungsfreiheit (Art. 5 GG), ist der Art.6 GG in dem es heißt: (Abs.2) "Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.(...)". Und, um mal ehrlich zu sein, bevor der Staat mir befehlen kann, für mein Kind eine Negerpimmelpuppe kaufen zu müssen, damit ich meine Tochter gemäß Staatsräson politisch korrekt erziehe -ansonsten droht Kindesentzug, hacke ich mir lieber die Eier ab.
V.V.S.O.P.
04.09.09, 22:33
och , dafür sorgen in österreich schon Fritzl und Co
Deine Antworten sind zu 80% schwer schwachsinnig, was sagt das wohl über dich aus?:augenrollen:
Jeder darf Hitler und die Nazis gut finden. Das ist sein geheiligtes demokratisches Recht. Ein ebenso schützenswertes Rechtsgut, neben der Meinungsfreiheit (Art. 5 GG), ist der Art.6 GG in dem es heißt: (Abs.2) "Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.(...)". Und, um mal ehrlich zu sein, bevor der Staat mir befehlen kann, für mein Kind eine Negerpimmelpuppe kaufen zu müssen, damit ich meine Tochter gemäß Staatsräson politisch korrekt erziehe -ansonsten droht Kindesentzug, hacke ich mir lieber die Eier ab.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
Artikel bitte nicht nur häppchenweise zitieren, nech.
Jon T Essberger
04.09.09, 22:39
Deine Antworten sind zu 80% schwer schwachsinnig, was sagt das wohl über dich aus?:augenrollen:
Es war keine Antwort, sondern eine belegbare Feststellung.
V.V.S.O.P.
04.09.09, 22:40
Es war keine Antwort, sondern eine belegbare Feststellung.
Deine Feststellungen sind zu 80% schwer schwachsinnig, was sagt das wohl über dich aus?
Artikel bitte nicht nur häppchenweise zitieren, nech.
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Dass, wenn der Erziehungsberechtigte die falsche Gesinnung hat, der Staat zum Kindesentzug berechtigt sein sollte?
Was willst du damit zum Ausdruck bringen? Dass wenn der Erziehungsberechtigte die falsche Gesinnung hat, sollte der Staat zum Kindesentzug berechtigt sein?
Ich sage damit aus, dass das Kindswohl über allen anderen Interessen zu stehen hat und jedes Kind ein Anrecht darauf hat, ideologiefrei aufzuwachsen.
V.V.S.O.P.
04.09.09, 22:46
Ich sage damit aus, dass das Kindswohl über allen anderen Interessen zu stehen hat und jedes Kind ein Anrecht darauf hat, ideologiefrei aufzuwachsen.
Genaugenommen dürften dann streng Religiöse, ebenfalls keine Kinder aufziehen.
Und für das Kindeswohl sind nun einmal zuvörderst die Eltern zuständig. Würde man die Kindeserziehung in dem von dir gewünschten Maße der Aufsicht des Staates unterstellen, diskutieren wir schnell auch andere Aspekte einer rechten Gesinnung, welche vom Staat kontrolliert wird. Darüber hinaus gibt es keine idiologiefreie Erziehung.
Jon T Essberger
04.09.09, 23:02
Deine Feststellungen sind zu 80% schwer schwachsinnig, was sagt das wohl über dich aus?
Sag es mir !
Ist ja nicht meine Schuld wenn die österreicher den belgiern den Rang abgelaufen haben-
Jon T Essberger
04.09.09, 23:03
Da stimme ich Dir zu
Wenn es dabei um schädliche Sektier geht, natürlich.
Und für das Kindeswohl sind nun einmal zuvörderst die Eltern zuständig. Würde man die Kindeserziehung in dem von dir gewünschten Maße der Aufsicht des Staates unterstellen, diskutieren wir schnell auch andere Aspekte einer rechten Gesinnung, welche vom Staat kontrolliert wird. Darüber hinaus gibt es keine idiologiefreie Erziehung.
Werden Kinder gezielt zu Menschenfeinden erzogen, hat sich der Staat einzumischen.
Kleines Mäuschen
05.09.09, 07:28
Jetzt zeigst Du uns mal wieder Deine wahre, grundgesetzfeindliche Fratze, Malta.
Ideologiefrei, menschenfeindlich. Wer bemisst das denn, das ist doch reine Willkür?
Und um uns vor Willkürmaßnahmen des Staates zu schützen, wenn Leute Deines Schlages an den Machthebeln sitzen, haben wir das Grundgesetz und darin u.a. den Artikel 6 (2), (3)
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
Die Kinder der Hartz4-Bezieherin machten keinen verwahrlosten Eindruck, die hatten ihr Zimmer, gingen zur Schule, verhielten sich nicht asozial gegen ihre Klassenkameraden und sahen auch nicht unterernährt aus.
Und ob die Mutter ihre Kinder zu späteren NPD-Wählern erzieht, geht den Staat und vor allem Dich nichts an.
Welche Auswirkungen hat die Gefährdung denn? Daß ihr Kind nicht mit Ausländern spielen darf? (...) Nein, das natürlich nicht. Sondern das Kind wächst in einer Ideologie auf, die die Gesellschaft in der Mehrheit verachtet - und die - ganz nebenbei bemerkt - auch nicht verfassungswidrig ist.
Ich sehe keine Gefährdung.
Ich schon. Erstens bin ich der Meinung dass es für ein 7-jähriges einfach noch zu früh ist, überhaupt über solche ... Vorgänge ... wie "Vergasung mit Zyklon-B" aufgeklärt zu werden. Zweitens sehe ich das problematisch, wenn das Mädel in der Schule - oder in einer anderen Gruppe der Kinder - sich so äußert, wie sie vom Home-sweet-home halt kennt. Die Reaktion der anderen Erwachsenen wird diese a) nicht verstehen b) nicht einschätzen können. So werden die zukünftige Verhaltenstherapie-Patienten herangezüchtet.
Kleines Mäuschen
05.09.09, 11:53
Ich schon. Erstens bin ich der Meinung dass es für ein 7-jähriges einfach noch zu früh ist, überhaupt über solche ... Vorgänge ... wie "Vergasung mit Zyklon-B" aufgeklärt zu werden. Zweitens sehe ich das problematisch, wenn das Mädel in der Schule - oder in einer anderen Gruppe der Kinder - sich so äußert, wie sie vom Home-sweet-home halt kennt. Die Reaktion der anderen Erwachsenen wird diese a) nicht verstehen b) nicht einschätzen können. So werden die zukünftige Verhaltenstherapie-Patienten herangezüchtet.
Die Kinder wissen doch gar nicht was Holocaust oder Vergasung bedeutet. Ich habe als kleiner Junge, verkleidet als Cowboy, auch zig Menschen (u.a. meine Brüder) im Spiel getötet, und trotzdem ist aus mir ein netter und höflicher Mensch (naja ausser gegenüber Malta) geworden. :-)
Zweitens sehe ich das problematisch, wenn das Mädel in der Schule - oder in einer anderen Gruppe der Kinder - sich so äußert, wie sie vom Home-sweet-home halt kennt. Die Reaktion der anderen Erwachsenen wird diese a) nicht verstehen b) nicht einschätzen können. So werden die zukünftige Verhaltenstherapie-Patienten herangezüchtet.
Diese Familie lebt in den neuen Bundesländern. Ich denke, die Kinder fallen in der Klasse nicht großartig auf, wenn Du verstehst, was ich meine. ;-)
Ich schon. Erstens bin ich der Meinung dass es für ein 7-jähriges einfach noch zu früh ist, überhaupt über solche ... Vorgänge ... wie "Vergasung mit Zyklon-B" aufgeklärt zu werden.
Warum sollte sie sich mit solchen Dingen befassen, wenn sie nicht der Holocaustreligion anhängt?
NukNuk
... und NukNuk heißt dann evtl NULL!?:banana:
Warum sollte sie sich mit solchen Dingen befassen, wenn sie nicht der Holocaustreligion anhängt?
Wer ist mit "befassen" gemeint ?
7-Jährige oder ihre Mama?
Nein, das natürlich nicht. Sondern das Kind wächst in einer Ideologie auf, die die Gesellschaft in der Mehrheit verachtet - und die - ganz nebenbei bemerkt - auch nicht verfassungswidrig ist.
Jede Ideologie verachtet Anderesdenkende.
Ich schon. Erstens bin ich der Meinung dass es für ein 7-jähriges einfach noch zu früh ist, überhaupt über solche ... Vorgänge ... wie "Vergasung mit Zyklon-B" aufgeklärt zu werden.
So etwas bekommen Kinder auch von draußen oder im Fernsehen mit. Da hilft höchstens Isolation.
Zweitens sehe ich das problematisch, wenn das Mädel in der Schule - oder in einer anderen Gruppe der Kinder - sich so äußert, wie sie vom Home-sweet-home halt kennt. Die Reaktion der anderen Erwachsenen wird diese a) nicht verstehen b) nicht einschätzen können. So werden die zukünftige Verhaltenstherapie-Patienten herangezüchtet.
Gehen wir mal davon aus, das Kind würde "Scheiß Ausländer" sagen und die Lehrer und die Eltern der Ausländer sind alle schrecklich empört. Was macht das dem Kind?
.... und die Anatolen und sonstige Orientalen haben noch in der dritten und Vierten Generation kein vernünftiges Deutsch gelernt, sind stärker im islamisch-archaischen Denken und Handeln verhaftet, als die erste, halten Mädchen und Frauen ohne Kopftuch für Schlampen und Huren, verteidigen den Ehrenmord als richtig, halten sich für gläubig ohne jede noch so geringe Kenntnis der entsprechenden Schriften, schikanieren ihre deutschen Mitschüler auf brutale Weise, prügeln brutal und im Rudel auf Polizeibeamte ein, die ihrer Pflicht nachkommen usw usf.....
Leider KEINE Einzelfälle!
...
Was DU läßt oder bei dir behältst, geht mir am A... vorbei.:out:
Hier herrscht Meinungsfreiheit, falls das bei dir die Hirnschale noch nicht durchdrungen hat, klar?
...
... und all die kleinen Mehmets und Alis in den Großstadtghettos werden Kriminelle, Soziopathen und Rerroristen???
Ich glaub, es geht los, wa!:hang:
Wer ist mit "befassen" gemeint ?
7-Jährige oder ihre Mama?
Beide, beide haben das Recht sich aus allen vorliegenden Daten eine eigene Meinung zu bilden, an Dinge zu glauben und an andere Dinge nicht.
Jon T Essberger
05.09.09, 12:47
Beide, beide haben das Recht sich aus allen vorliegenden Daten eine eigene Meinung zu bilden, an Dinge zu glauben und an andere Dinge nicht.
Das Bilden einer Meinung setzt eine Mindestintelligenz voraus.
Diese ist bei diesen Menschen einfach nicht vorhanden-
Diese ist bei diesen Menschen einfach nicht vorhanden-
Eine eigene Meinung kann sich jeder bilden! Es ist nur die Frage, wie er zu seiner Meinung kommt, durch eigenständiges Denken und analysieren oder ob er nur das glaubt und nachplappert, was ihm vorserviert wird. ;-)
Falsch.
Eine eigene Meinung kann sich jeder bilden! Es ist nur die Frage, wie er zu seiner Meinung kommt, durch eigenständiges Denken und analysieren oder ob er nur das glaubt und nachplappert, was ihm vorserviert wird. ;-)
Richtig.
Eine eigene Meinung erfolgt immer auf Annahmen und Prämissen.
Man kann mit der eigenen Meinung genauso fehl gehen wie mit einer übernommenen.
Auch wenn es chic ist, selber "gedacht" zu haben, ist dies allein noch nicht die mindeste Leistung im Sinne des Ergebnisses.
(...)
Gehen wir mal davon aus, das Kind würde "Scheiß Ausländer" sagen und die Lehrer und die Eltern der Ausländer sind alle schrecklich empört. Was macht das dem Kind?Es geht nicht primär im "Scheiß-Ausländer", sondern darum, das ein 7-jähriges Prinzessinnen und Pferde zu malen hat, und nicht Zyklon-B-Behälter beschriften :haha: verstehste?
Würde ein Kind in dem Alter vorzugsweise Jesus am Kreuze oder erigierte Penisse malen, wäre ich auch - als z.B. Jugendamtmitarbeiterin - hellhörig geworden.
Natürlich.
Aber beide ahben sich an die Gesetze zu halten - und solange das Mädchen noch nicht vollmundig ist, hat die Mama auf es aufzufassen. Es ist auch z.B. die Aufgabe der Eltern , Kindern beizubringen, dass sie nicht stehlen oder Schwächere quälen sollen - die Frage beantwortet aber jeder Erwachsene für sich mal später noch ein mal, ob er sich gesetzeskonform oder nicht verhält, und Probleme riskiert. Das Mädchen kann aber in ihrem Alter noch keine Verantwortung tragen - und ihr diese seitens der Mutter aufzubürden ist eben verantwortungslos.
Natürlich.
Aber beide ahben sich an die Gesetze zu halten - und solange das Mädchen noch nicht vollmundig ist, hat die Mama auf es aufzufassen. Es ist auch z.B. die Aufgabe der Eltern , Kindern beizubringen, dass sie nicht stehlen oder Schwächere quälen sollen - die Frage beantwortet aber jeder Erwachsene für sich mal später noch ein mal, ob er sich gesetzeskonform oder nicht verhält, und Probleme riskiert. Das Mädchen kann aber in ihrem Alter noch keine Verantwortung tragen - und ihr diese seitens der Mutter aufzubürden ist eben verantwortungslos.
In Ordnung, aber ihre Tochter nach ihren Vorstellungen zu erziehen ist ihr gutes verfassungsmäßiges Recht. Wer tut das nicht? Die Sorge- und Aufsichtspflicht wurde nicht verletzt und mehr hat den Staat nicht zu interessieren.
Jon T Essberger
05.09.09, 15:51
In Ordnung, aber ihre Tochter nach ihren Vorstellungen zu erziehen ist ihr gutes verfassungsmäßiges Recht..
Solange die Erziehung nicht gegen das GG verstösst, ja.
Ansonsten, Kinder wegnehmen.
Solche Eltern braucht kein Kind.
das gg regelt die form des staates und die beziehung der bürger zum staat bzw. andersherum, ist also garkeine rechtsgrundlage für solche entscheidungen, und sonstmüsste man allen leuten, die ihren kindern gegenüber irgendeinen zweifel gegen das gg beibringen, die kinder wegnehmen. das ist natürlich unsinnig.
wenn ein linker z.b. seinem kind sagt, dass es in seinen augen sinnvoll wäre, wenn es eine staatssicherheit gäbe, welche die bürgerlichen grundrechte nicht zu achten hat, wäre auch eine kindeswegnahme gerechtfertigt... also: so wird das nix.
Kleines Mäuschen
05.09.09, 16:17
Ich bin gegen ein grundgesetzlich garantiertes Asylrecht, ich bin gegen die ungestörte Religionsausübung von Koranis, überhaupt gegen das Grundgesetz.
Ich will eine neue, vom Volk direkt gewählte Verfassung.
Also los, nimm mir meine Kinder weg!
Jon T Essberger
05.09.09, 16:29
Ich bin gegen ein grundgesetzlich garantiertes Asylrecht, ich bin gegen die ungestörte Religionsausübung von Koranis, überhaupt gegen das Grundgesetz.
Was für ein Glück daß solche Menschen wie Du nichts zu melden haben.
Jon T Essberger
05.09.09, 16:31
das gg regelt die form des staates und die beziehung der bürger zum staat bzw. andersherum, ist also garkeine rechtsgrundlage für solche entscheidungen, und sonstmüsste man leuten, die ihren kindern gegenüber irgendeinen zweifel gegen das gg beibringen, alle wegnehmen. das ist natürlich unsinnig.
wenn ein linker z.b. seinem kind sagt, dass es in seinen augen sinnvoll wäre, wenn es eine staatssicherheit gäbe, welche die bürgerlichen grundrechte nicht zu achten hat, wäre auch eine kindeswegnahme gerechtfertigt... also: so wird das nix.
bla...
bla...
wie gewohnt gibst du schnell auf. melde dich doch einfach in einem forum für malen-nach-zahlen an.
Da haben Du und Deine Mitforisten wechselseitig mehr Freude aneinander, falls das nicht ebenfalls Deine intellektuellen Fähigkeiten übersteigt.
Jon T Essberger
05.09.09, 16:36
wie gewohnt gibst du schnell auf. melde dich doch einfach in einem forum für malen-nach-zahlen an.
Da haben Du und Deine Mitforisten wechselseitig mehr Freude aneinander, falls das nicht ebenfalls Deine intellektuellen Fähigkeiten übersteigt.
Ich gebe nicht auf, ich kommentiere einfach nicht dein Geschreibsel/ Gefasel, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade
Ich gebe nicht auf, ich kommentiere einfach nicht dein Geschreibsel/ Gefasel, dafür ist mir die Zeit einfach zu schade
meinen ratschlag an dich solltest du ins kalkül ziehen. ;-)
Also los, nimm mir meine Kinder weg!
Dazu müsstest du erst einmal welche haben.
In Ordnung, aber ihre Tochter nach ihren Vorstellungen zu erziehen ist ihr gutes verfassungsmäßiges Recht. Wer tut das nicht? Die Sorge- und Aufsichtspflicht wurde nicht verletzt und mehr hat den Staat nicht zu interessieren.
In der Tat. Trotzdem dürfte es sogar Dir bekannt sein, dass manche Rechte der GG höher gewertet werden, als die anderen. Sorge- und Aufsichtspflicht sind nicht die einzigen Pflichten der Erziehungsberechtigten.
das gg regelt die form des staates und die beziehung der bürger zum staat bzw. andersherum, ist also garkeine rechtsgrundlage für solche entscheidungen, und sonstmüsste man allen leuten, die ihren kindern gegenüber irgendeinen zweifel gegen das gg beibringen, die kinder wegnehmen. das ist natürlich unsinnig.
Haaaalt.
Das elterliche Sorgerecht ist erst einmal ein Grundrecht. Niedergeschrieben wo? Genau, im GG. Da ist aber eben auch grundrechtlich geregelt, dass dieses Grundrecht beschnitten werden kann. Das regelt dann das BGB und hier die §§ 1626 - 1698 BGB.
Um den Eltern ein Kind zu entziehen, muss man sich schon satt was zu Schulden kommen lassen.
In der Tat. Trotzdem dürfte es sogar Dir bekannt sein, dass manche Rechte der GG höher gewertet werden, als die anderen. ...
Und damit es für jeden ersichtlich ist, welchen Rang der jeweilige Artikel des Grundgesetzes hat, nummerierte man sie einfach durch:
Art. 1 GG
Art. 2 GG
...
Cool ne?
Und so ein krankes Arschloch kommt dann unter dem Strich bei einer derartigen Erziehung raus.
Bonn - Prozess geplatzt
Ausländerhass! Mädchen (16) erfand Vergewaltigungen
Die Vergewaltigung im Sportpark Nord: Alles Lüge.
Das Motiv: Ausländerfeindlichkeit! Ein 16-jähriges Mädchen hatte drei gleichaltrige Ausländer beschuldigt, sie nacheinander zum Sex gezwungen zu haben.
Die Staatsanwaltschaft hat jetzt die Strafverfahren gegen die angeblichen Sex-Täter eingestellt.
...
Die Psychologin kommt in ihrem Glaubwürdigkeitsgutachten zu einem vernichtenden Ergebnis: Die Aussagen der 16-Jährigen bezogen auf die angeblichen Vergewaltigungen, seien wenig detailliert und gingen nicht ansatzweise über Klischeevorstellungen hinaus.
Und: Das Mädchen habe eine extreme ausländerfeindliche Gesinnung.
Das kleine Dreckstück ist eine verdammte Ausländerhasserin (http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/auslaenderhass-maedchen-16-erfand-vergewaltigungen_artikel_1251217104863.html)
Man kann nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft und das Gericht ihr mit allen Nachdruck aufzeigen, wie der 164er StGB funktioniert. Da dürfen es dann meinetwegen auch gerne 3 Jahre Jugendhaft sein, denn eine Massenvergewaltigung basierend auf Ausländerhass zu erfinden ist ein Zeichen absoluter Verkommenheit.
V.V.S.O.P.
05.09.09, 18:22
Und so ein krankes Arschloch kommt dann unter dem Strich bei einer derartigen Erziehung raus.
Man kann nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft und das Gericht ihr mit allen Nachdruck aufzeigen, wie der 164er StGB funktioniert. Da dürfen es dann meinetwegen auch gerne 3 Jahre Jugendhaft sein, denn eine Massenvergewaltigung basierend auf Ausländerhass zu erfinden ist ein Zeichen absoluter Verkommenheit.
Du meinst sicher diese Rebecca, die sich ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt hat, oder dieses andere Mädchen, die sich genau dieses gleiche Zeichen in die Wange geritzt hat. Oder die Tochter des Kubaners, ebenfalls Hakenkreuz in die Wange. Waren da auch die Eltern schuld, oder die Hype des Staates im Kampf gegen "Rechts"?
Wie hart sind diese drei "Verkommenen" übrigens bestraft worden?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,553210,00.html
V.V.S.O.P.
05.09.09, 18:24
Was für ein Glück daß solche Menschen wie Du nichts zu melden haben.
Offensichtlich wohnen diese Kinder , auch nach mehr als einen Jahr, noch immer bei ihren Eltern. Was für ein Glück für diese Kinder,daß solche Menschen wie Du, nichts zu melden haben. Und das sage ich, obwohl ich auch in diesen Fall zwiegespalten bin. Aber dieses einfache, "Kinder wegnehmen Geplärre "ist nur populistisches Wichtigmachergeschrei.
Du meinst sicher diese Rebecca, die sich ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt hat, oder dieses andere Mädchen, die sich genau dieses gleiche Zeichen in die Wange geritzt hat. Oder die Tochter des Kubaners, ebenfalls Hakenkreuz in die Wange. Waren da auch die Eltern schuld, oder die Hype des Staates im Kampf gegen "Rechts"?
Wie hart sind diese drei "Verkommenen" übrigens bestraft worden?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,553210,00.html
Hallo? Eine Sexualstraftat ist der massivste Vorwurf, den man überhaupt nur raushauen kann. Das dann noch eingebettet in eine Gruppenvergewaltigung, ist ein richtig herber Brocken.
Und wo du so schön am Ball ist die Anstiftungsfrage zu stellen:
Wer ist für diese Blitzbirne Anstifter gewesen? PI? Das CPF? Die Pest? Deutschlandforum? Islam-Info? Anti-Islam? Die Fälle sind es - wie auch die Tat des Verwirrten aus Dresden - die den Stecker aus solchen Seiten immer ein Stück weit rausziehen.
Offensichtlich wohnen diese Kinder , auch nach mehr als einen Jahr, noch immer bei ihren Eltern. Was für ein Glück für diese Kinder,daß solche Menschen wie Du, nichts zu melden haben.
Soweit ich weiß wurden die Kinder unter Vormundschaft gestellt.
Kleines Mäuschen
05.09.09, 18:38
In der Tat. Trotzdem dürfte es sogar Dir bekannt sein, dass manche Rechte der GG höher gewertet werden, als die anderen. Sorge- und Aufsichtspflicht sind nicht die einzigen Pflichten der Erziehungsberechtigten.
Es gibt nicht die Pflicht des Erziehungsberechtigten, seine Kinder zu guten Demokraten zu erziehen.
V.V.S.O.P.
05.09.09, 18:39
Hallo? Eine Sexualstraftat ist der massivste Vorwurf, den man überhaupt nur raushauen kann. Das dann noch eingebettet in eine Gruppenvergewaltigung, ist ein richtig herber Brocken.
Und wo du so schön am Ball ist die Anstiftungsfrage zu stellen:
Wer ist für diese Blitzbirne Anstifter gewesen? PI? Das CPF? Die Pest? Deutschlandforum? Islam-Info? Anti-Islam? Die Fälle sind es - wie auch die Tat des Verwirrten aus Dresden - die den Stecker aus solchen Seiten immer ein Stück weit rausziehen.
Die Anstiftungsfrage hast du in den Raum gestellt
Zumindest lese ich es so. Letzten Endes ist aber immer derjenige, der solche unwahren Behauptungen aufstellt, verantwortlich. Und ein Vergleich der Sexualstraftat, mit den von mir aufgezeigtenn Fällen, halte ich durchaus für vertretbar. Immerhin ist auch eine absichtliche Körperverletzung, eine schwere Straftat. Und letztendlich waren es alles Anschuldigen, mit untauglichen Mittel, immerhin haben die Behörden für schnelle Aufklärung gesorgt. Leider sind ja unwahre Vergewaltigungsanzeigen gar nicht so selten, so einfach glauben die Behörden, den Frauen, schon lange nicht mehr. Strafe muß natürlich sein, wenn ich auch 3 Jahre, in Anbetracht was tatsächliche Körperverletzer und Messerstecher erhalten, in diesen Fall für übertrieben halte.
Um unsere beliebten Vergleiche auch in diesen Fall fortzuführen, 2 Jahre auf Bewährung.
Was dein 2 Posting betrifft habe ich meines erweitert.
V.V.S.O.P.
05.09.09, 18:41
Soweit ich weiß wurden die Kinder unter Vormundschaft gestellt.
Gibts da gar keine Quelle irgendwo im Netz? Immerhin hat der Fall doch auch einiges an Aufsehen verursacht.
Gibts da gar keine Quelle irgendwo im Netz? Immerhin hat der Fall doch auch einiges an Aufsehen verursacht.
Ich muss nachschauen. Ich meine, sie hätten das mal im Nachgang der Sendung gesagt. Nur bin ich da im Vorteil, weil ich den TV-Kanal von Spiegel TV im Programmpaket habe.
Kleines Mäuschen
05.09.09, 18:44
Dazu müsstest du erst einmal welche haben.
Die habe ich. Und stell die vor, mein Sohn hat gerade Besuch von seinen Freunden. Die Eltern des Einen kommen aus Kroatien und die Eltern des Anderen sind Libanesen.
Ich kenne die Eltern und finde die beiden Jungs ausgesprochen höflich und nett.
Haaaalt.
Das elterliche Sorgerecht ist erst einmal ein Grundrecht. Niedergeschrieben wo? Genau, im GG. Da ist aber eben auch grundrechtlich geregelt, dass dieses Grundrecht beschnitten werden kann. Das regelt dann das BGB und hier die §§ 1626 - 1698 BGB.
Um den Eltern ein Kind zu entziehen, muss man sich schon satt was zu Schulden kommen lassen.
Ich nehme nun einmal an, dass dies so stimmt. Eine zum GG eingeschränkte Loyalität wird dazu jedoch keinesfalls ausreichen. Man müsste nachweisen, dass die gesamte Erziehung dem Kind bzw. seiner Entwicklung in erheblichem Maße Schaden zuzufügen geeignet ist. Die Begründung für Kindeswegnahme war aber hier eben gerade, dass Kindeserziehung nur solange "gewährt" werden kann, solange sie "nicht gegen das GG verstößt" (womit der Beitragsverfasser erkennbar Loyalität zum GG ansprach).
PS: Dass im Falle der Ritters ein schädliches Umfeld existiert, erkenne ich wohl...
In meinen Augen haben die Behörden hier in eklatant gleichgültiger Weise ihrer Verantwortung nicht Genüge getan.
Kleines Mäuschen
05.09.09, 19:04
Die Begründung für Kindeswegnahme war aber hier eben gerade, dass Kindeserziehung nur solange "gewährt" werden kann, solange sie "nicht gegen das GG verstößt" (womit der Beitragsverfasser erkennbar Loyalität zum GG ansprach).
Du hast Recht, das ist eine völlig absurde These und zeugt von einem verqueren Staats- und Gesellschaftsverständnis. Dann müsste man Hundertausenden, wenn nicht gar Millionen, die Kinder wegnehmen.
V.V.S.O.P.
05.09.09, 19:10
Du hast Recht, das ist eine völlig absurde These und zeugt von einem verqueren Staats- und Gesellschaftsverständnis. Dann müsste man Hundertausenden, wenn nicht gar Millionen, die Kinder wegnehmen.
richtig, jeden Kommunisten, jeden Antfaschläger und deren Sympatisanten jeden Muslischen und Chritlichen Extremggäubigen und und und...... Das ist gar nicht machbar und ob es wirklich erwünscht sein soll, da bin ich mir auch nicht sicher. Bei den derzeitigen staatlichen Erziehungs-Richtlinien sicher nicht.
Purpurner Fluss
05.09.09, 20:21
Deren Einstellung ist schon extrem, dennoch wissen wir nicht, warum sie so denken. Was ich nur so schlimm finde, ist, wo sie aufwachsen. Das ist keine Wohnung, sondern ein Verschlag. Wenn die Mutter nicht auf die Bildung ihrer Kinder schaut, dann kommen die da nie raus, und die nächste Generation ist genauso verkommen. Aber wahrscheinlich kennen die nichts Anderes. Ich könnte nicht so hausen.
Jon T Essberger
07.09.09, 13:12
Offensichtlich wohnen diese Kinder , auch nach mehr als einen Jahr, noch immer bei ihren Eltern. Was für ein Glück für diese Kinder,daß solche Menschen wie Du, nichts zu melden haben. Und das sage ich, obwohl ich auch in diesen Fall zwiegespalten bin. Aber dieses einfache, "Kinder wegnehmen Geplärre "ist nur populistisches Wichtigmachergeschrei.
was ist mit dem hier ?
Soll man Ihm das Kind wegnehmen?
Vor Gericht erstritt der Berliner Hassprediger Reda S. (49) das Recht, seinen Sohn „Djehad“ („Heiliger Krieg“) zu nennen. Verliert er jetzt seine Kinder ans Jugendamt?
BILD liegt die Anklage (46 Seiten) der Staatsanwaltschaft München gegen ihn und sieben Islamisten vor.
Vorwürfe: Bildung einer kriminellen Vereinigung, Verbreitung volksverhetzender Schriften – und Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz!
Bei einer Hausdurchsuchung fand die Polizei Videos, die seine Kinder beim Singen von Hassliedern und mit Spielzeuggewehren zeigen. Außerdem Filmmaterial, auf dem islamische Mudjahedin in Tschetschenien die Leichen Ungläubiger schänden.
Reda S., der als einer der Initiatoren des Bombenanschlags von Bali 2002 (über 200 Tote) gilt, behauptet, die Videos seien „für seinen Privatgebrauch“.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/07/hassprediger-sohn-djehad/nimmt-das-jugendamt-die-kinder-weg.html
V.V.S.O.P.
07.09.09, 13:25
was ist mit dem hier ?
Soll man Ihm das Kind wegnehmen?
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/07/hassprediger-sohn-djehad/nimmt-das-jugendamt-die-kinder-weg.html
Auch hier bin ich zwiegespalten, sollte dem Vater diverse Gesetzesbrüche nachgewiesen werden, sollte er ins Gefängnis, das Kind nur so wegnehmen, würde aber beim Kind nur den Eindruck erwecken, der Vater hat recht.
Am besten wäre es, diesen Abschaum entweder gar nicht ins Land zu lassen, oder so schnell wie möglich wieder loswerden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.