PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier vergewaltigten fünf Muschkoten eine 15-Jährige!

Schwarzer Rabe
22.02.10, 09:02
Es ist ein Verbrechen (http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/02/03/prozess-vergewaltigung/im-jugendknast.html), so abscheulich, so widerlich, so menschenverachtend. Und es ist ein Verbrechen, das für immer wie ein Schatten auf der Seele dieses Mädchens liegen wird!

„In einer Stunde wurde ein ganzes Leben zerstört“
Kann dieses Mädchen jemals wieder ein normales Leben führen?

„In einer Stunde wurde ein ganzes Leben zerstört“ Kann dieses Mädchen jemals wieder ein normales Leben führen? „In einer Stunde wurde ein ganzes Leben zerstört“ Der renommierte Jurist Thomas Kämmer (43), der Opfer schwerster sexueller Gewalt betreut: „So eine bestialische Gruppenvergewaltigung potenziert die Ohnmacht beim Opfer. „In einer Stunde wurde ein ganzes Leben zerstört“ In nur einer Stunde wurde das Leben des Mädchens zerstört. Sie wird sehr lange therapeutische Hilfe brauchen, um dieses Trauma zu verarbeiten. „In einer Stunde wurde ein ganzes Leben zerstört“ Und: Dieser unfassbare Fall zeigt, dass wir endlich eine Grundsatzdebatte über Jugendgewalt in Deutschland brauchen.“ „In einer Stunde wurde ein ganzes Leben zerstört“ Die polizeiliche Kriminalstatistik 2008 zählte 7292 Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung.

Im Heinrich-von-Kleist-Park in Schöneberg ist abends eine 15-jährige Berliner Schülerin von vier oder fünf Tätern vergewaltigt worden. Im Polizeibericht heißt es, es waren „als Südländer beschriebene Jugendliche“.
Vergewaltigung auf dem Spielplatz!
Sonnabend, 21.45 Uhr. Die Schülerin kommt von Verwandten. Sie will zum Bus, um nach Hause zu fahren, geht eine Abkürzung durch den Heinrich-von-Kleist-Park. Sie will zum Bus an der Potsdamer Straße und nach Hause fahren.
Auf dem Spielplatz mit der Skaterbahn wird sie plötzlich von einer Gruppe Jugendlicher umringt. Die Jungen zerren das Mädchen hinter ein Spielgerüst. Die Schülerin schreit, doch die Jugendlichen drücken ihr den Mund zu.
Dann das Entsetzliche: Einer nach dem anderen vergewaltigt die 15-Jährige! Eine Stunde dauert das Grauen für das Mädchen!
Bevor sie flüchten, rauben die Dreckskerle ihrem geschändeten Opfer das Portemonnaie und das Handy. Dann lassen sie die 15-Jährige im Schnee liegen, rennen lachend weg.
22.50 Uhr: Das Mädchen schleppt sich aus dem Park. Sie blutet stark, hat Schrammen im Gesicht, ihre Kleidung ist zerrissen, sie weint, als sie über die Potsdamer Straße taumelt.
Ein Ehepaar wird auf sie aufmerksam, ruft die Polizei. Im Streifenwagen offenbart sie sich einer Beamtin.
23.05 Uhr: Ein Rettungswagen bringt die Schülerin ins Tempelhofer St.-Josef-Krankenhaus (http://www.sjk.de/). Ein Polizeisprecher: „Das Mädchen ist schwer traumatisiert, musste im Krankenhaus bleiben.“
Von der widerlichen Schänder-Bande fehlt jede Spur. Ein Kripobeamter: „Wir haben am Opfer DNA-Spuren gesichert.“

Klick (http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/02/22/abscheuliches-verbrechen/auf-diesem-spielplatz-vergewaltigten-fuenf-jugendliche-ein-15-jaehriges-maedchen.html)

Südländer? Das waren keine Südländer, das waren ... .

Ich würde, würde das meiner Tochter passieren, einen Täter nach dem anderen töten!

[Mod: gekürzt]

agano
22.02.10, 09:40

Ich würde, würde das meiner Tochter passieren, einen Täter nach dem anderen töten!

die tat war eine erschreckende. zugegeben und da geht auch kein weg daran vorbei.

dein bericht hier ist ebenfalls erschreckend. ich zitiere: [entfernt]

diese aussage ist unverschämt und wäre ich MOD, oder ADMIN, würde ich dich für diese aussage ein für alle male aus dem forum entfernen.

ich erkläre auch warum. schmeisst ein deutscher nazi einen jüdischen grabstein um, werden meist alle deutschen als nazis bezeichnet und das ist schlichtweg krank.

genau so machst du es, deine aussage weisst darauf hin. ekelhaft.

ekelhaft die vergewealtigung, die ich als verbrechen bezeichne, ekelhaft dein pauschales gequatsche um die menschen dieser gruppierung, die mir zu pauschal erscheint und ganau so widerwärtig ist, wie das verbrechen dieser menschen.

deshalb bitte ich den admin, hier die klare linie fortzusetzen, die in den regeln vertreten wird. das hier hat mit freier meinungsäusserung nichts mehr zu tun. richard

Walter Hofer
22.02.10, 09:41
Südländer? Das waren keine Südländer, das waren ...

Damit stelltst du dich auf eine Stufe mit denen und bist um keinen Deut besser!

Lynchen, den Schwarzen Sheriff spielen ist für sog. Arier geil oder was?

Walter Hofer
22.02.10, 09:51
gelöscht...

Solche primitiven Lyncher und Schwätzer soll man genauso behandeln, wie sie anderen körperlichen Schaden zufügen wollen.

Kein Mensch hast ein Recht, andere Menschen vorsätzlich zu verletzen.
Wenn ich das eckelhafte ....gesülze höre, wünsche ich mir manchmal die Mauer zurück.

herberger
22.02.10, 09:53
Damit stelltst du dich auf die Stufe der "niederen Rasse" und bist um keinen Deut besser!

Na Klar Walter,die Verbrecher schreien doch nur nach Liebe.
Eine Bereicherung sind dieser Abschaum
Das müssen wir aushalten.

Am besten schmeißen wir diesen Vergewaltigern alle deutschen Multikulti Frauen hin.

Schwarzer Rabe
22.02.10, 09:58
Solche primitiven Lyncher und dämlichen Schwätzer soll man genauso behandeln, wie sie anderen körperlichen Schaden zufügen wollen.

Kein Mensch hast ein Recht, andere Menschen vorsätzlich zu verletzen.
Wenn ich das eckelhafte ...gesülze höre, wünsche ich mir manchmal die Mauer zurück.

Ja genau, unsere Justiz und die blassen grünen Hosenkacker richten das schon! Du bist schon bösartig naiv und kinderlos. Von daher kannst du da nicht mitreden! Was du Oppa im letzten Lebensabschnitt dir wünschst, ist mir latte.

K.-H. Hirmer
22.02.10, 10:26
Mod: Thema erstmal geschlossen, bis ich mich mit dem Team beraten habe, ob wir solche Stränge hier so stehen lassen wollen.

K.-H. Hirmer
22.02.10, 11:27
Mod:

Thema wieder geöffnet.

Man kann hier natürlich Straftaten von Ausländern diskutieren. Es sollte dann aber mehr kommen als ein Bekenntnis zur Lynch- und Selbstjustiz, verbunden mit der pauschalen Hetze gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe.

Diskutiert das bitte etwas weniger reißerisch.

herberger
22.02.10, 12:48
Mod:

Thema wieder geöffnet.

Man kann hier natürlich Straftaten von Ausländern diskutieren. Es sollte dann aber mehr kommen als ein Bekenntnis zur Lynch- und Selbstjustiz, verbunden mit der pauschalen Hetze gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe.

Diskutiert das bitte etwas weniger reißerisch.

Nun wenn etwas reißerich ist,dann doch nur wenn ein paar Männer über ein Mädchen herfallen,ausserdem ist das ein Kulturfremdes Verbrechen.

K.-H. Hirmer
22.02.10, 12:50
... ausserdem ist das ein Kulturfremdes Verbrechen.
Keineswegs. Gruppenvergewaltigungen gibt es auch in der europäischen Kultur.

herberger
22.02.10, 12:53
Keineswegs. Gruppenvergewaltigungen gibt es auch in der europäischen Kultur.

Aus meiner Kenntnis nein.Diese Art der Vergewaltigungen waren in Deutschland fremd,ähnliches gab es nur 1945 bei Einfall der sowj.Armee und durch franz.Kollonialtruppen in Südwestdeutschland.

Walter Hofer
22.02.10, 13:05
Aus meiner Kenntnis nein.Diese Art der Vergewaltigungen waren in Deutschland fremd,**

Dann hast du Mängel in deinem Kenntnisstand:

Wehrmachtssoldaten vergewaltigten auch in der Gruppe die russischen Untermenschenfrauen, US-Soldaten standen dem im Irak nicht nach;
abendländisch-ritterliche, christliche Nächstenliebe oder was?

Bismarck
22.02.10, 14:36
Von der widerlichen Schänder-Bande fehlt jede Spur.
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/02/22/abscheuliches-verbrechen/auf-diesem-spielplatz-vergewaltigten-fuenf-jugendliche-ein-15-jaehriges-maedchen.html

Von der widerlichen Schänderbande fehlt jede Spur? Hier sitzt die Schänderbande, die für das Verbrechen verantwortlich ist. Sie nennt sich Linke, SPD, CDU und Grüne! :angry:

http://www.berlin-economy-hotels.de/images/rotes_rathaus_komplett.jpg

Walter Hofer
22.02.10, 14:58
Hier sitzt die Schänderbande, die für das Verbrechen verantwortlich ist. Sie nennt sich Linke, SPD, CDU und Grüne!

du hast die FDP vergessen! :)

Gideon
22.02.10, 15:08
In solch einem Fall kann ich es nachvollziehen, wenn ein Vater zur Selbstjustiz greifen würde und wäre nicht traurig darüber, wenn der Vater die Täter alle nach seinem ermessen bestraft, auch wenn Selbstjustiz strafrechtlich eine Tat darstellt
Würde es dann zur Verhandlung wegen 5-fachen Mordes kommen würde ich als Richter Beifall klatschen und den Mann so niedrig bestrafen wie es nur geht.
Deutsche wehrt euch.
Den kein staatliches Recht ist höher als das Göttliche und in der Bibel steht geschrieben: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
22.02.10, 16:34
Erfreulicherweise hat die Administration entschieden, all jene Passagen aus den Kommentaren zu streichen, in denen zur Lynchjustiz, also zum Mord aufgerufen wurde. Die Anstiftung sowie die öffentliche Aufforderung dazu ist nun einmal eine schwere Straftat, in Deutschland genauso wie in den USA. Sie ist in den USA nicht durch das 1.Amendment geschützt und bei der Anzeige eines solchen Sachverhalts würden die USA selbstverständlich Rechtshilfe bei der Beweisererhebung leisten...

Herr Sargnagel
22.02.10, 16:57
Damit stelltst du dich auf eine Stufe mit denen und bist um keinen Deut besser!

du kennst aber den Unterschied zwischen realer, vollendeter Tat ( gemeinschaftlicher Raub und gemeinschaftliche Vergewaltigung) und einem verbal geäußertem „würde-Konjunktiv“.

auf deine Treppen sollte man lieber nicht gehen! Was da so alles auf einer Stufe steht.......................!

Matze82
22.02.10, 17:12
Hier vergewaltigten fünf Jugendliche eine 15-Jährige!

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/fotos/aktuell/2010/02/22/vergewaltigung-in-schoeneberg/spielplatz-15114752-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Es ist ein Verbrechen, so abscheulich, so widerlich, so menschenverachtend. Und es ist ein Verbrechen, das für immer wie ein Schatten auf der Seele dieses Mädchens liegen wird!

Im Heinrich-von-Kleist-Park in Berlin-Schöneberg ist abends eine 15-jährige Schülerin von vier oder fünf Tätern vergewaltigt worden. Im Polizeibericht heißt es, es waren „als Südländer beschriebene Jugendliche“.

Vergewaltigung auf dem Spielplatz!

Sonnabend, 21.45 Uhr. Die Schülerin kommt von Verwandten. Sie will zum Bus, um nach Hause zu fahren, geht eine Abkürzung durch den Heinrich-von-Kleist-Park. Sie will zum Bus an der Potsdamer Straße und nach Hause fahren.

Auf dem Spielplatz mit der Skaterbahn wird sie plötzlich von einer Gruppe Jugendlicher umringt. Die Jungen zerren das Mädchen hinter ein Spielgerüst. Die Schülerin schreit, doch die Jugendlichen drücken ihr den Mund zu.

Dann das Entsetzliche: Einer nach dem anderen vergewaltigt die 15-Jährige! Eine Stunde dauert das Grauen für das Mädchen!

Bevor sie flüchten, rauben die Dreckskerle ihrem geschändeten Opfer das Portemonnaie und das Handy. Dann lassen sie die 15-Jährige im Schnee liegen, rennen lachend weg.

22.50 Uhr: Das Mädchen schleppt sich aus dem Park. Sie blutet stark, hat Schrammen im Gesicht, ihre Kleidung ist zerrissen, sie weint, als sie über die Potsdamer Straße taumelt.

Ein Ehepaar wird auf sie aufmerksam, ruft die Polizei. Im Streifenwagen offenbart sie sich einer Beamtin.

23.05 Uhr: Ein Rettungswagen bringt die Schülerin ins Tempelhofer St.-Josef-Krankenhaus. Ein Polizeisprecher: „Das Mädchen ist schwer traumatisiert, musste im Krankenhaus bleiben.“

Von der widerlichen Schänder-Bande fehlt jede Spur.

Quelle:http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/02/22/abscheuliches-verbrechen/auf-diesem-spielplatz-vergewaltigten-fuenf-jugendliche-ein-15-jaehriges-maedchen.html

Wieder mal eine Kulturbereicherung unserer Migrantenkinder.
Warum habe ich das Gefühl das es sich bei den als "Südländer" beschriebenen Perversen Tätern nicht um "Italiener" oder "Spanier" handelt???
Solche Verbrechen von "Migrantenkindern" sind realität, berichtet wird allerdings nur die Spitze vom Eisberg.

Ein Hoch auf Multikulti und all ihre befürworter hier im Forum.....die damit indirekt diese Vergewaltigung Tolerrieren!!!

Ekelhaft

Matze82
22.02.10, 17:22
Dann hast du Mängel in deinem Kenntnisstand:

Wehrmachtssoldaten vergewaltigten auch in der Gruppe die russischen Untermenschenfrauen, US-Soldaten standen dem im Irak nicht nach;
abendländisch-ritterliche, christliche Nächstenliebe oder was?

Keine dieser Vergewaltigungen kannst du gleich stellen mit dem was die RUSSEN IN Berlin machten.....das übertraf alles vorhergewesene um Lichtjahre.

Freibeuter
22.02.10, 17:29
In solch einem Fall begrüße ich Selbstjustiz und hoffe, dass der Vater den Mut hat und jedes dieser Drecksschweine erwischt und zu ihrem Märchengott schickt.
Würde es dann zur Verhandlung wegen 5-fachen Mordes kommen würde ich als Richter Beifall klatschen und den Mann so niedrig bestrafen wie es nur geht.
Deutsche wehrt euch.
Denn manchmal reinigt der Zweck die Mittel ...

Ich halte 10 jahre Arbeitslager für die Vergewaltiger angemessen , die diese "deutsche Bitch beglückt" (so drücken sich Knacken in der Regel aus) haben ...ach ja und dann raus ...

...kriminelle Ausländer raus!:)

Matze82
22.02.10, 17:55
In solch einem Fall begrüße ich Selbstjustiz und hoffe, dass der Vater den Mut hat und jedes dieser Drecksschweine erwischt und zu ihrem Märchengott schickt.
Deutsche wehrt euch.
Denn manchmal reinigt der Zweck die Mittel ...

Nichts beizufügen......5 Südländer die ihr Leben verwirkt haben. Vielleicht hilft aber auch eine Steinigung....ich mein das wäre doch bestimmt eine Strafe die ihrer Kultur gerecht wird!

Und es wäre ganz im Sinne von Multikulti.....jeder wird bestraft nach den gepflogenheiten seiner Herkunftsländer.

Matze82
22.02.10, 17:56
Ich halte 10 jahre Arbeitslager für die Vergewaltiger angemessen , die diese "deutsche Bitch beglückt" (so drücken sich Knacken in der Regel aus) haben ...ach ja und dann raus ...

Ich halte mich eigentlich für gemässigt Rechtsdenkend....aber in diesem speziellen Fall halte ich 10 Jahre Arbeitslager für viel zu milde!!

Bulli
22.02.10, 18:00
Nichts beizufügen......5 Südländer die ihr Leben verwirkt haben. Vielleicht hilft aber auch eine Steinigung....ich mein das wäre doch bestimmt eine Strafe die ihrer Kultur gerecht wird!

Und es wäre ganz im Sinne von Multikulti.....jeder wird bestraft nach den gepflogenheiten seiner Herkunftsländer.

So sollte es sein, da bekommt der Slogan "Jedem das Seine" eine ganz neue Bedeutung.

Freibeuter
22.02.10, 18:05
Ich halte mich eigentlich für gemässigt Rechtsdenkend....aber in diesem speziellen Fall halte ich 10 Jahre Arbeitslager für viel zu milde!!

ich bin ja eher radikal in meinen Ansichten , von mir aus auch 15 Jahre , auf jeden Fall muß das schwer bestraft werden .

Matze82
22.02.10, 18:11
ich bin ja eher radikal in meinen Ansichten , von mir aus auch 15 Jahre , auf jeden Fall muß das schwer bestraft werden .

Ich fände das Arbeitslager für unsere 5 Kulturbereicherer kaum eine Strafe wären.....warscheinlich würden sie, ganz in Krimineller Mirgrantentradition in Deutschland, einen Drogenhändlerring im Arbeitslager gründen.

Nein da sollte man gleiches mit gleichem Vergelten......sie sollten das gleiche Leid erfahren wie ihr Opfer.

Freibeuter
22.02.10, 18:22
Ich fände das Arbeitslager für unsere 5 Kulturbereicherer kaum eine Strafe wären.....warscheinlich würden sie, ganz in Krimineller Mirgrantentradition in Deutschland, einen Drogenhändlerring im Arbeitslager gründen.

Nein da sollte man gleiches mit gleichem Vergelten......sie sollten das gleiche Leid erfahren wie ihr Opfer.

Wenn das Opfer nicht tot ist , ist die Todesstrafe überzogen...und in dt. Arbeitslagern gibt es keine Drogenhädler , da gibt es Türme und "Maschendrahtzaun".......................................ach ja und Maschinengewehre .:kurt:

Matze82
22.02.10, 18:27
Wenn das Opfer nicht tot ist , ist die Todesstrafe überzogen...und in dt. Arbeitslagern gibt es keine Drogenhädler , da gibt es Türme und "Maschendrahtzaun".......................................ach ja und Maschinengewehre .:kurt:

Naja Todesstrafe mein ich auch nicht......aber wenn sie andere Menschen Körperlich verletzen, lernen sie vielleicht etwas dazu wenn man ihnen ähnliches zukommen lässt, natürlich muss das abgesegnet sein durch die Justiz.:augenrollen:

Puderdose
27.02.10, 17:24

Wir haben schon keine Arbeit ! Wo willste die denn hinschicken ?

Walter Hofer
27.02.10, 17:36

nur in der Fantasie der Kleinen, Wunschdenken, Sex zu haben!

aber sicher doch, davon träumen viele kleine braune Provinz-Lyncher;
Hauptsache die Täter sind tot, auch wenn die Tochter die Vergewaltigung erfunden hat.

15-Jährige wurde nicht vergewaltigt
23.02., 17:52 Uhr

Berlin - Die Vergewaltigungsvorwürfe eines 15 Jahre alten Mädchens in Berlin sind falsch. Die Behauptung des Mädchens, es sei am Samstagabend von mehreren Männern in einem Berliner Park vergewaltigt worden, stimme nicht, teilte die Polizei am Dienstag nach einer ersten Vernehmung des Mädchens mit. Weitere Angaben will die Polizei zum Schutz des Mädchens nicht veröffentlichen.

http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/detail_dpa_23996286.php

Walter Hofer
27.02.10, 17:38

Zustimmung, wenn brutale Lyncher Unschuldige quälen! :angry:

Graf v. d. Kotzen-Kacken
28.02.10, 09:35
Die Verdächtigen unschuldig, der Vorwurf erlogen - bleiben als einzige Kriminelle diejenigen übrig, die öffentlich zur Lynchjustiz, also Mord aus niedrigen Beweggründen, aufgefordert haben.

Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt man mit drei Fingern auf sich selbst. QED

Bismarck
28.02.10, 11:57
15-Jährige wurde nicht vergewaltigt
23.02., 17:52 Uhr

Berlin - Die Vergewaltigungsvorwürfe eines 15 Jahre alten Mädchens in Berlin sind falsch. Die Behauptung des Mädchens, es sei am Samstagabend von mehreren Männern in einem Berliner Park vergewaltigt worden, stimme nicht, teilte die Polizei am Dienstag nach einer ersten Vernehmung des Mädchens mit. Weitere Angaben will die Polizei zum Schutz des Mädchens nicht veröffentlichen.

http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/detail_dpa_23996286.php

Warten wir ab, denkbar ist auch, daß sie eingeschüchtert wurde ihre Aussage zu ändern. Auch wenn sich das Ganze als Ente herausstellen sollte, es gibt Tausende schwere Verbrechen von kriminellen Ausländern an Deutschen mitten in Deutschland, die keine Erfindungen sind.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
28.02.10, 12:40
Von "warten wir ab" war aber in vielen der gelöschten und ungelöschten Kommentaren überhaupt keine Rede. Stattdessen von Vorverurteilungen, volksverhetzenden Reden und Lynchmordphantasien. Das sind Offenbarungen von Menschen, die wohl kaum dem Anspruch genügen, mit Recht und Gesetz allzuviel am Hut zu haben.

Gandolf
28.02.10, 12:59
Von "warten wir ab" war aber in vielen der gelöschten und ungelöschten Kommentaren überhaupt keine Rede. Stattdessen von Vorverurteilungen, volksverhetzenden Reden und Lynchmordphantasien. Das sind Offenbarungen von Menschen, die wohl kaum dem Anspruch genügen, mit Recht und Gesetz allzuviel am Hut zu haben.

Ja, wenn es nach diesen Usern gegangen wäre, wären die mutmaßlichen Vergewaltiger schon tot, gehäutet und gevierteilt.

:)

Graf v. d. Kotzen-Kacken
28.02.10, 13:36
Erst Quelle lesen, dann schreiben. Eine Vergewaltigung liegt nicht vor.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
28.02.10, 13:44
Allenfalls seitens des Mädchens wegen falscher Anschuldigung, aber wohl nicht wegen Vergewaltigung. Falls man der Polizei Glauben schenkt, was ich tue.

Man könnte fast glauben, Du bedauerst es, daß das Mädchen nicht vergewaltigt worden ist...

Matze82
28.02.10, 17:12
Allenfalls seitens des Mädchens wegen falscher Anschuldigung, aber wohl nicht wegen Vergewaltigung. Falls man der Polizei Glauben schenkt, was ich tue.

Man könnte fast glauben, Du bedauerst es, daß das Mädchen nicht vergewaltigt worden ist...

Ich bedaure eher das Menschen wie du sich gern für Vergewaltigende oder Gewalttätige Migranten einsetzen. Das ändert sich schnell wenn man eigene Erfahrungen damit hat.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
28.02.10, 17:18
Matze, Dein Vorwurf ist ohne Substanz. Ich verurteile jedwedes Verbrechen, egal, von wem es begangen wird.

K.-H. Hirmer
28.02.10, 17:25
Können wir die persönlichen Fetzereien etwas zurückfahren?

Danke!

Alienamazone
28.02.10, 17:35
Die Strafen für Vergewaltigungen müssen in jeden Fall erhöht werden. Im Knast bekommen solche dann sicher ihre gerechte Strafe, Kinderf**** werden dort sehr gemocht. Dann spüren sie mal, wie es sich anfühlt. :mad:

K.-H. Hirmer
28.02.10, 17:47
:angry: :angry:
Mod: Hier klicken: (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=108210&postcount=44)

Gandolf
28.02.10, 20:02
:angry:

K.-H. Hirmer
28.02.10, 20:45

:verwirrt:

Gandolf
02.03.10, 15:51
:verwirrt:

Ubi hatte mich wieder einmal zensiert. Deshalb: