PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr dürft mich löschen

flausi
13.08.09, 12:43
Vor ein paar Tagen hatte ich mich aufgrund einer Einladung von mente hier registriert und seitdem täglich mitgelesen.

Wie ist es möglich, daß hier jemand mit 2 Nicks unterwegs ist? "Ace of Spades" ist der Pöbelheini "*JM*"

Da ich eine andere Vorstellung von einer Unterhaltung/Diskussion habe, darf meine Anmeldung wieder in der Versenkung verschwinden. :)

ThiloS
13.08.09, 12:50
Vor ein paar Tagen hatte ich mich aufgrund einer Einladung von mente hier registriert und seitdem täglich mitgelesen.

Wie ist es möglich, daß hier jemand mit 2 Nicks unterwegs ist? "Ace of Spades" ist der Pöbelheini "*JM*"

Da ich eine andere Vorstellung von einer Unterhaltung/Diskussion habe, darf meine Anmeldung wieder in der Versenkung verschwinden. :)

Quatsch.

Das sind zwei unterschiedliche Nicks. AoS hat den nick quasi geklaut.

Jurassic
13.08.09, 12:59

Die IP ist aber eine andere, und Proxys sind verboten. Also dürfte das recht schwierig für ihn sein...

flausi
13.08.09, 13:14
Die IP ist aber eine andere, und Proxys sind verboten. Also dürfte das recht schwierig für ihn sein...

Ich darf mal eben etwas lachen, ja??

Auch als DAU weiss ich mit 2 unterschiedlichen Geräten umzugehen, die beide nicht am gleichen Internetanbieter hängen bzw. frei nutzbar sind..... ;)
Dazu braucht es weder Proxy noch "Tor".

flausi
13.08.09, 13:16
Quatsch.

Das sind zwei unterschiedliche Nicks. AoS hat den nick quasi geklaut.

Du wolltest sicherlich damit sagen, daß es sich hierbei um 2 unterschiedliche Personen handelt.
Und das AoS den Nicknamen geklaut haben soll, glaubst du doch wohl selbst nicht!

Mr. Smith
13.08.09, 13:19
Faszinierend,
ein weiterer CPFler, der sich einzig hier anmeldet, um gegen Malta zu hetzen.

:-D

Ich bin dafür, flausis Wunsch nach Accountlöschung und IP-Sperre umgehend zu erfüllen!

:-)

NukNuk

Wiedertäufer
13.08.09, 13:46
Faszinierend,
ein weiterer CPFler, der sich einzig hier anmeldet, um gegen Malta zu hetzen.

Echte, wirkliche CPFler machen sowas nicht. Sowas tun nur die Jammerlappen, die aus dem Focus Forum rübergemacht haben.

*JM*
13.08.09, 13:48
In diesem Strang und in diesem Beitrag

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12978&postcount=155

habe ich dem Kameraden AoS gestern ein gepflegtes "Nickfotze" entboten, da ich die Wahl des Nicks, den ich TEMPORÄR im Planeten nutzte

http://politikpla.net/forum/politikpla-net-intern/15538-umbenennungen.html#post227343

auch als Plagiat und bewusste Userirreführung ansehe. Oder als schwachstrullige Provokation, die mir persönlich aber Schwanz ist, denn was ist ein verfickter Nick schon?

Das zum blitzbirnigen Anwurf des Doppelnicks, denn ich werde mich sicher nicht selbst eine "Nickfotze" zeihen.

Mr. Smith
13.08.09, 13:52
Echte, wirkliche CPFler machen sowas nicht.

Stimmt.
Die schnüffeln lieber in den PN fremder User umher.

NukNuk

Meister Grimbart
13.08.09, 14:04

:)

JM hat Ace of Spades mit einem ganz schlimmen Wort belegt.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gif

Mein Vorschlag, Ace of Spades umbenennt sich in Ass of Spades und du, liebes flausi, brauchst kkeine Angst mehr vor 2 Pöbelheinis zu haben. :)

Gandolf
13.08.09, 14:24
In diesem Strang und in diesem Beitrag

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12978&postcount=155

habe ich dem Kameraden AoS gestern ein gepflegtes "Nickfotze" entboten, da ich die Wahl des Nicks, den ich TEMPORÄR im Planeten nutzte

http://politikpla.net/forum/politikpla-net-intern/15538-umbenennungen.html#post227343

auch als Plagiat und bewusste Userirreführung ansehe. Oder als schwachstrullige Provokation, die mir persönlich aber Schwanz ist, denn was ist ein verfickter Nick schon?

Das zum blitzbirnigen Anwurf des Doppelnicks, denn ich werde mich sicher nicht selbst eine "Nickfotze" zeihen.

Welch subtile Andeutung deines Missfallens.

*JM*
13.08.09, 14:35
Welch subtile Andeutung deines Missfallens.

Nein, das war schon sehr deutlich und ich wollte eigentlich noch deutlicher werden, habe es mir aber geschenkt. Mir war nämlich klar, dass bei den hiesigen CPF-Derivaten an Brägenakrobaten ähnlicher Hirnrotz kommen würde. Man kennt ja seine intellektfreien Pappenheimer.

*JM*
13.08.09, 14:39
Und hier, AoS, damit du auch das passende Ava hast, was du wohl vergessen hast im Planeten zu speichern.

http://i31.tinypic.com/espwte.jpg

Amateure.

*JM*
13.08.09, 14:47

Das hast du schön gewusst. Und der Nick, der eine identische IP hat, ist genehmigt, denn er ist fernmündlich über "Janus" als meine Frau identifiziert und verifiziert worden. Es gibt also einen weiteren Nick, der eine identische IP hat, aber bei dem es sich nachgewiesen um meine Frau handelt.

Hast du noch vergessen zu erwähnen und drum mache ich das, bevor es da auch wieder undeutsches Rumgeheule gibt.

Skeptiker
13.08.09, 16:08
Was isn das hier, mal wieder ein Jammer- und Nörgelstrang???

Das Malta eigentlich ein Team ist, dass Joseph-Malta-Team, weiß doch jeder.

Denn soviele Beiträge, in so kurzer Zeit und das noch 24 Stunden am Tag, in diversen Foren, kann ein Mensch alleine gar nicht verfassen.

Karl Dönitz
13.08.09, 17:33
Ist das ein 2. Projekt der Walter-Hofer-Gruppe oder ein eigenes Team? :D

*JM*
13.08.09, 17:39

DITIB, Milli Görüs und der Türkei angeschlossen.

Skeptiker
13.08.09, 20:10

Keine Ahnung.

Obwohl es zwischen der Walter-Hofer-Gruppe und der Joseph-Malta-Gruppe Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten gibt.

Ich bin aber kein paranoider Verschwörungstheoretiker und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht.

Jurassic
13.08.09, 23:07
Das frage ich mich auch?

Bulli hatte recht.
Dieses Forum kann man getrost vergessen. Es ist das Gegenteil der alten politikarena.

Das erklär mir mal bitte.

Rockstar
13.08.09, 23:08
Bulli hatte recht.
Dieses Forum kann man getrost vergessen. Es ist das Gegenteil der alten politikarena.

Womit hatte er denn genau recht und was war an der alten Arena anders? (war dort leider nur ein oder zwei Wochen)

Don
13.08.09, 23:09
Das frage ich mich auch?

Bulli hatte recht.

Bulli kann man auch getrost vergessen, diesen intriganten Westentaschenantisemiten.

Don
13.08.09, 23:10
Womit hatte er denn genau recht und was war an der alten Arena anders? (war dort leider nur ein oder zwei Wochen)

Die alte Arena war keine Konkurrenzveranstaltung zu seinem Saftladen mit den grenzdebilen Merkwürdigkeiten Elch und KrascherHistory.

*JM*
13.08.09, 23:31
Ist das der Liegnitz, von dem ich im CPF gelesen habe? Der, der sich weinend unter dem Nick hat löschen lassen, weil er Angst hatte, der VS würde bei ihm vor der Türe stehen? Ich mag ja so echte Helden.

Wiedertäufer
14.08.09, 03:26
Stimmt.
Die schnüffeln lieber in den PN fremder User umher.

NukNuk

Das kann der CPF User garnicht.

Wiedertäufer
14.08.09, 03:30
Das erklär mir mal bitte.

WO kommt eigentlich der Beitrag her, den du zitiert hast?

Rockstar
14.08.09, 03:58
WO kommt eigentlich der Beitrag her, den du zitiert hast?

Der Beitrag stand gleich über dem von Jurassic, den hat Liegnitz, jedoch schon gelöscht.

Blue Max
14.08.09, 06:35

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, so werde ich sie dennoch beantworten.

Also ich finde die neue PA eigentlich schon sehr gut, mal abgesehen von den erwähnten linken Spammern.

Mit Don kann ich jedoch ganz gut diskutieren, obwohl er auch Antinazi ist. Er ist aber um Einiges intelligenter als die Spammer hier und kommt mit guten Argumenten.

Die alte PA hatte den Vorteil, daß sie offener war und von den einzelnen politischen Gruppen besser vertreten. Es gab intelligente Linke wie Tschuikow und intelligente Demokraten wie Rheinländer.

Hier gibt es im Moment nur wenige User, die an einem gehobenen Diskussionsniveau Interesse haben.

Wie soll ich mit Jemandem diskutieren, der sagt, außer dem Holocaust gäbe es keine Völkermorde und für den das Dritte Reich das ultimativ Böse ist? Der sagt, daß Churchill, Stalin, Roosevelt, Mao und Bomber Harris liebe Menschen waren?

Das ist mir einfach zu dumm.

Hinzu kommt, daß ich schon oft beleidigt wurde und mein Name verhunzt wurde,obwohl ich hier noch nie Jemanden beleidigt habe bzw. mich gleich dafür entschuldigt habe.

Ich melde halt solche Beiträge nicht, weil Petzen eine undeutsche Eigenschft ist. Die DDR konnte ja und die BRD kann davon ja ein Lied singen (Eltern werden aufgefordert, "rechte" Kinder zu melden und Kinder ihre "rechten" Eltern).

Das ist halt unter meinem Niveau.

Aber ihr seid auf einem guten Weg.

Lassen wir ein paar Wochen vergehen, dann werde ich auch wieder mehr schreiben. Bis dahin, lese ich v.a. mit, schreibe nur noch einzelne Beiträge und werde mich in der (hoffentlich) zu gründenden Fraktion der Nationalisten engagieren ...

Gandolf
14.08.09, 09:21
...und werde mich in der (hoffentlich) zu gründenden Fraktion der Nationalisten engagieren ...

Ein sicher zu wenig gewürdigtes Feld der Betätigung.

Mr. Smith
14.08.09, 12:35
Das kann der CPF User garnicht.

Nö.
Aber Ortensia Blu. Und sie bedient sich ausgiebig am Inhalt der PN ihr unliebsamer (und sonstiger) User.

NukNuk

Jurassic
14.08.09, 12:54
@BlueMax

Wir können uns die Nutzer ja nicht aussuchen. Ihr hingegen könnt Freunde, Verwandte, und Bekannte ins Forum einladen und so selbst für Ausgeglichenheit sorgen. Welche Gruppierung hier die Überzahl hat liegt an euch. Das Team ist jedenfalls gut durchmischt, und niemand sollte sich benachteiligt vorkommen. Auch zersetzender Spam wird ab sofort sanktioniert werden.

Nö.
Aber Ortensia Blu. Und sie bedient sich ausgiebig am Inhalt der PN ihr unliebsamer (und sonstiger) User.

NukNuk

Joa, da ist sie nicht die einzige :grin:
Es gibt einen von dem wir 100% wissen das er es auch tut, zum Glück wurde ich in seinem Forum jedoch schon gesperrt.

ThiloS
14.08.09, 12:55
Auch zersetzender Spam wird ab sofort sanktioniert werden.

Auch, wenn er von Moderatoren kommt? Da bin ich gespannt... :)

Jurassic
14.08.09, 12:56
Auch, wenn er von Moderatoren kommt? Da bin ich gespannt... :)

Ja, besonders dann.

ThiloS
14.08.09, 12:57
Ja, besonders dann.

Ich nehm Dich beim Worte :)

Mr. Smith
14.08.09, 13:07
zum Glück wurde ich in seinem Forum jedoch schon gesperrt.

Lustigerweise wurde ich im CPF gerade aufgrund eines PN-Inhalts gesperrt.

NukNuk

Unbelehrbar
14.08.09, 13:10
Lustigerweise wurde ich im CPF gerade aufgrund eines PN-Inhalts gesperrt.

NukNuk

Hast die PN mit "fragwürdigem Inhalt" zufällig Berni geschickt? :-D
Das würde man dann einen strategischen Fehler nennen. ;-)

Gandolf
14.08.09, 13:13
Hast die PN mit "fragwürdigem Inhalt" zufällig Berni geschickt? :-D
Das würde man dann einen strategischen Fehler nennen. ;-)

Ach, wahrscheinlich hat Arscho mal wieder irgendeinen Moderator per PN bedroht.

:augenrollen:

Mr. Smith
14.08.09, 13:22
Hast die PN mit "fragwürdigem Inhalt" zufällig Berni geschickt?

Nein, jemand recht vertrauenswürdigem.

Ach, wahrscheinlich hat Arscho mal wieder irgendeinen Moderator per PN bedroht.

Verkehr die Rollen nicht, Gandi. Rambo war Pazifist!

:mad:

NukNuk