PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen - die "Juden" des 21. Jahrhunderts

Lobo
13.08.09, 09:56
Hallo liebe Foristen (Innen sind ausdrücklich unerwünscht in diesem Strang),

ich bemerke in den letzen Jahren immer schlimmere Unsitten, diese penisneidischen Amazonen, diese Nichtgebärmaschinen, drängen immer weiter in unseren Lebensraum. Mit Intrigen und Zersetzung versuchen sie die natürliche Ordnung - die Herrschaft der Männer - zu untergraben, zu vernichten.

Alleine im Bildungswesen sind man die klare und totale Übervorteilung von Eierstockbesitern, nicht nur, dass Männer afgrund von Wehr/Zivildienst später studieren, nein es beginnt schon früher, mit einer völlig überzogenen Fokussierung auf Fremdsprachenförderung (Englisch schon im Kindergarten).

Die Förderung von Fremdsprachen im Bildungswesen, entspringt
der feministischen Weltverschwörung, diese Geschlechtsjuden (Frauen) wollen damit die intelektuelle Unterdrückung der Geschlechtsariern(Männer) herbeiführen,
weil Frauen bekanntlich technisch mit völliger Unfähigkeit gestraft sind, hingegen sie in sprachlichen Bereichen aufgrund ihrer permanten Sülzerei im Vorteil sind.
Klingt jetzt etwas wirr, aber beklagt euch nicht, wenn ihr in ein paar Jahren gleich nach erfolgter Besamung eines Weibchens von ihr aufgefressen werdet.
Tükisches Hexenpack, verderbtes!

Kameraden öffnet eure Augen und züchtigt eure Weiber!

Gruß
:lobo:

Wiedertäufer
13.08.09, 10:25
Ich denke, du liegst hier einer ganz großen Geschichtslüge auf, alles, was wir aus der Geschichtsschreibung lernen, ist von Feministinnen aus Stavanger frei erfunden oder manipuliert worden, um Männern einzureden, sie hätten bislang über Frauen geherrscht, um die Unterdrückung des Mannes nun quasi als gerechten Ausgleich im Gegenzug darzustellen.

Dampflok
13.08.09, 10:46
Hallo allerseits,

ich finde die Thematik ist zu ernst um sie hier in Al-Bundy-Manier aufzuarbeiten. Und damit das nicht einreißt, bin ich ja jetzt da.

.

Lobo
13.08.09, 10:50
Hallo allerseits,

ich finde die Thematik ist zu ernst um sie hier in Al-Bundy-Manier aufzuarbeiten. Und damit das nicht einreißt, bin ich ja jetzt da.

.

Was schlägst du also vor um der Bedrohung durch Geschlechsjuden entgegen zu treten?

herberger
13.08.09, 10:53
Die Deutschen die Indianer des 20./21.Jahrhunderts:mad:

Praktiker
13.08.09, 10:53
Hallo liebe Foristen (Innen sind ausdrücklich unerwünscht in diesem Strang),
weil Frauen bekanntlich technisch mit völliger Unfähigkeit gestraft sind,

Gruß
:lobo:

z.B. Leni Riefenstahl ?? :banana:

Lobo
13.08.09, 11:04
z.B. Leni Riefenstahl ?? :banana:

Ich verbitte mir feministischen Revisionismus, es gab nie eine Leni Riefenstahl.
In Wirklichkeit war das ein Mann namens Leonhard Bumsmichl.