PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA und Deutschland fordern Sanktionen.

agano
19.02.10, 11:52
USA und Deutschland fordern Sanktionen.

lächerlich. amerika strotzt vor atombomben, in deutschland lagern atombomben der amerikaner, israel strotzt vor atombomben, und amerika und israel bedrohen mit lug und betrug im stile des vergangenen krieges gegen den irak den iran und wundern sich, wieso die iraner sich ob dieser bedrohungen schützen wollen?

was für ein verdammt verlogenes pack, diese amerikaner und israelis aber auch. und diese deutschen vasallen labern nach der schnauze dieser verbrecherländer.

es ist zum erbrechen ist es. richard

USA und Deutschland fordern Sanktionen

http://www.tagesschau.de/ausland/iranatom140.html

Ein Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA zum Atomprogramm des Iran ist international mit Besorgnis aufgenommen worden. Danach liegen der IAEA Informationen vor, wonach das islamische Land bereits an einem Atomwaffensprengkopf bauen könnte.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 11:57
Da bin ich mal völlig einer Meinung mit Dir. Angesichts des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak muß sich selbst der naivste Iraner Gedanken um die Verteidigungsfähigkeit seines Landes machen.

Rabodo
19.02.10, 12:39
Da bin ich mal völlig einer Meinung mit Dir. Angesichts des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak muß sich selbst der naivste Iraner Gedanken um die Verteidigungsfähigkeit seines Landes machen.

Es gibt da einen Unterschied.
Seit dem II WK hat kein Land mehr Atombomben eingesetzt, aber wenn die Mullahs erst mal die Bombe haben werden sie sie auch einsetzen.
Die Mullahs wollen den Weltuntergang weil sie glauben das sie dann alle ins Moslemparadies kommen wo sie unter anderem sich jeden Tag mit 72 Jungfrauen vergnügen können.

Sanktionen nützen nicht viel da sie nur das einfache Volk treffen.
Besser wäre ein militärisches Vorgehen gegen Iran z.B. durch den Einsatz von Neutronenbomben.
Da wären die Mullahs ausgeschaltet und man könnte trotzdem nach einiger Zeit wieder Öl im Iran fördern.

Gruss Rabodo

Elch
19.02.10, 12:46
Seit dem II WK hat kein Land mehr Atombomben eingesetzt, aber wenn die Mullahs erst mal die Bombe haben werden sie sie auch einsetzen.

Die Mullahs wollen den Weltuntergang weil sie glauben das sie dann alle ins Moslemparadies kommen wo sie unter anderem sich jeden Tag mit 72 Jungfrauen vergnügen können.

Was Blöderes ist Dir jetzt gerade nicht eingefallen?

Besser wäre ein militärisches Vorgehen gegen Iran z.B. durch den Einsatz von Neutronenbomben. Da wären die Mullahs ausgeschaltet und man könnte trotzdem nach einiger Zeit wieder Öl im Iran fördern.

Gruss Rabodo

An dieser Stelle kann ich meine 'Frage' von weiter oben eigentlich nur wiederholen:

Blöder hast Du's nicht?

Rabodo
19.02.10, 13:12
Was Blöderes ist Dir jetzt gerade nicht eingefallen?

An dieser Stelle kann ich meine 'Frage' von weiter oben eigentlich nur wiederholen:

Blöder hast Du's nicht?

Es sind Wahrheiten die Du nur nicht zur kenntnis nehmen magst.

Gruss Rabodo

Elch
19.02.10, 13:20
Es sind Wahrheiten die Du nur nicht zur kenntnis nehmen magst.

Gruss Rabodo

Erzähl' uns doch mal, wo und durch wen man solche "Wahrheiten" erfährt?

:cool:

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 13:28
Debka, PI? lol

STASI
19.02.10, 15:23

Besser wäre ein militärisches Vorgehen gegen Iran z.B. durch den Einsatz von Neutronenbomben.
Da wären die Mullahs ausgeschaltet und man könnte trotzdem nach einiger Zeit wieder Öl im Iran fördern.

Gruss Rabodo

Bist du der jüngere Bruder von Hirmer? Ein inhaltliches Eingehen auf diesen hirnlosen Mist erübrigt sich.

Elch
19.02.10, 15:34
Bist du der jüngere Bruder von Hirmer?

Das würde die Sache erklären können!

Reginald
19.02.10, 15:47
Das würde die Sache erklären können!

Sie sind Zwillinge.

Aber Elch, vorsicht ist geboten.

:ironie:

Solltest Du weiterhin etwas ueber Hirmer schreiben wirst Du geloescht und kannst sogar eine Verwarnung bekommen.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 16:00
Nicht die Moslems bringen uns in Gefahr, sondern die Amerikaner. Moslems haben im allgemeinen großen Respekt vor den Deutschen, die Amerikaner verachten uns. Wir könnten die halbe Welt als Freund haben, wären wir nicht die willfährigen Hiwis jener, die diesen Planeten einzig zu eigenem Nutzen ausbeuten und dominieren wollen.

Elch
19.02.10, 16:01
Sie sind Zwillinge.

Aber Elch, vorsicht ist geboten.

:ironie:

Solltest Du weiterhin etwas ueber Hirmer schreiben wirst Du geloescht und kannst sogar eine Verwarnung bekommen.

Soll er lernen, sich an Diskussionen zu beteiligen, nicht nur seinen Gedankenmüll in eitler Weise abzuladen - dann wird's schon gehen!

Reginald
19.02.10, 16:13
Nicht die Moslems bringen uns in Gefahr, sondern die Amerikaner. Moslems haben im allgemeinen großen Respekt vor den Deutschen, die Amerikaner verachten uns. Wir könnten die halbe Welt als Freund haben, wären wir nicht die willfährigen Hiwis jener, die diesen Planeten einzig zu eigenem Nutzen ausbeuten und dominieren wollen.

Holy smoke. 180 Grad Kehrtwendung.((:)))))))))))))) Haette ich nie geglaubt.

Die Moslems sind eine Gefahr wegen der Amerikaner.
Die Amerikaner verachten die Deutschen nicht.
Das sage ich nicht weil sie meine Nachbarn sind.
Die Amerikaner vertreten ihre nationalen Interessen die oft mit den Interessen andere Nationen kollidieren.
Das amerikanische Volk ist leider unter der Knute des Industriellen/Militaerischem Komplex und deren Institutien, Banken, Thinktanks, usw.
Der individuelle Amerikaner hat genau so wenig sagen wie die Buerger in D.
Alle vier Jahre darf er mal zur Wahl gehen und damit hat es sich.
Alle 2 Jahre sind Midterm Wahlen und dann duerfen sie zum Ausdruck bringen was ihnen in den vergangenen 2 Jahren nicht gepaßt hat. Das ist aber auch alles.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 16:29
Mit "den Amerikanern" hatte ich vor allem die Republikaner im Sinn. Für die sind wir entweder Nazis oder Feiglinge. Aber letztlich ist selbst Obama eben nur ein weiterer US-Präsident, von dem die Welt nichts Gutes zu erwarten hat.

Matze82
19.02.10, 16:47
USA und Deutschland fordern Sanktionen.

lächerlich. amerika strotzt vor atombomben, in deutschland lagern atombomben der amerikaner, israel strotzt vor atombomben, und amerika und israel bedrohen mit lug und betrug im stile des vergangenen krieges gegen den irak den iran und wundern sich, wieso die iraner sich ob dieser bedrohungen schützen wollen?

was für ein verdammt verlogenes pack, diese amerikaner und israelis aber auch. und diese deutschen vasallen labern nach der schnauze dieser verbrecherländer.

es ist zum erbrechen ist es. richard

USA und Deutschland fordern Sanktionen

http://www.tagesschau.de/ausland/iranatom140.html

Ein Bericht der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA zum Atomprogramm des Iran ist international mit Besorgnis aufgenommen worden. Danach liegen der IAEA Informationen vor, wonach das islamische Land bereits an einem Atomwaffensprengkopf bauen könnte.

Dein Wort in Volkes Ohren. An dem Beitrag gibs nichts zu mekkern.

agano
19.02.10, 17:05
Da bin ich mal völlig einer Meinung mit Dir. Angesichts des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak muß sich selbst der naivste Iraner Gedanken um die Verteidigungsfähigkeit seines Landes machen.die völker dieser welt sollten hinter dem iran stehen.

veränderungen erhälst du nicht durch krieg, denn da wird nur hass und verderben gesät. wenn du dir anschaust, was sich amerika im irak leistete und was dieses israel mit palästine veranstalteteerkennst du hass. hass auf der gesamten welt wurde hier gesät, und das mit erschreckenden folgen, wie uns bekannt sein sollte.

willst du den iran ändern, geht das nur mit einem dialog und mit geduld und ZEIT. richard

agano
19.02.10, 17:08
Mit "den Amerikanern" hatte ich vor allem die Republikaner im Sinn. Für die sind wir entweder Nazis oder Feiglinge. Aber letztlich ist selbst Obama eben nur ein weiterer US-Präsident, von dem die Welt nichts Gutes zu erwarten hat.JEDER amerikanische präsident ist nur ein vasalle und jeder kommende wird zum vasallen werden, wenn insgesamt die struktur der amerikanischen administration in allen bereichen ihrer existenz nicht abgeändert wird.

und das kann nur das volk aus sich heraus, mit hilfe und unterstützung aus der gesamten welt. richard

agano
19.02.10, 17:10

volle zustimmung.

richard

Matze82
19.02.10, 17:12
Zitat agano: die völker dieser welt sollten hinter dem iran stehen.

Ich bin nun wirklich weder Musel noch Iran Freund, trotsdem seh ich das genauso, kaum bietet ein Land Usrael die Stirn schon "müssen" sie befreit werden. Die Hetze die auch in Deutschen Medien gegen den Iran getrieben wird zeigt uns nur das Hündische Kriechen der BRD vor seinen Usraelischen Besatzerfreunden.

Der Iran sollte weiter gegen halten....David gegen Goliath!

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 17:14
Falsch, Agano. Amerika wird untergehen wie das alte Rom. Durch Staatsbankrott und Zuwanderung (aus Südamerika). Aber nicht durch eine Revolution.

agano
19.02.10, 17:57

Gruss Rabodowürde das bedrohungspotential der amerikaner und israelis nicht vorhanden sein, würde der iran vielleicht gar nicht auf die idee kommen, eine atombombe haben zu wollen. so aber werden sie ja regelrecht dazu gezwungen. ausserdem geht es hier und das weisst du auch, um das iranische oel und da ist diesen beiden widerwärtigen ländern jedes widerwärtige mittel recht, um einen grund zu finden, dort einzumaschieren. so sehe ich das. richard

agano
19.02.10, 18:01
Falsch, Agano. Amerika wird untergehen wie das alte Rom. Durch Staatsbankrott und Zuwanderung (aus Südamerika). Aber nicht durch eine Revolution.ich denke mal, da wird so einiges dazu beitrage, dass amerika baden gehen wird.

vor jahren diskutierten wir im stern schon darüber, dass dieses amerika eines tages auseinander brechen wird. zum beispiel in ost und west und vielleicht auch in mehrere teile, mal sehen. amerika hat das noch vor sich, was die alte udssr schon hinter sich hat, das scheint mir sicher zu sein. und der trend läuft da ja jetzt tatsächlich hin. aber mal schaun, wie es wirklich kommt. richard