PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wehe, wenn sie losgelassen....

agano
19.02.10, 08:51
Wehe, wenn sie losgelassen....

... könnte man hier sagen. wenn jeder *in seiner garage* jetzt auch noch biowaffen baun kann, jede terrorgruppe, wie schaut dann unsere zukunft aus. alles voller mutanten?

ich betrachte die form der biowaffe ja als bedeutend gefährlicher, als die atomwaffe. eine biowaffe wird zwar gezielt mit gezielten funktionen und wirkungsgraden und -zeiten ausgestattet, aber es wäre auch möglich, dass sie sich verändert, durch mutationen während eines einsatzes, eines versuchsfeldes, wodurch sie alles leben auf der erde vernichten könnte. deshalb sehe ich die biowaffe und alle spielereien damit als recht gefährlich an.

wenn hier die forschung unkontrolliert und in der *garage* ablaufen kann, dann haben wir wirklich ein problem, um das mal zu erwähnen.

lest euch den bericht durch, der sehr interessant ist.

allerdings bezweifle ich, dass es in diesem forum überhaupt jemand gibt, der sich mit dieser thematik auseinandersetzen möchte. wenn ich all diese nutzlos geschriebenen berichte, diese kinkerlitzchen, diesen spinnkram, dieses angekotze, die beleidigungen hier betrachte, kommt mir das kalte grausen.

nur wenige, wirklich ganz wenige können hier gezielt und anständig diskutieren, der rest beschränkt sich hier auf stören und waschweibergequatsche. schon bedauerlich, dass ein forum so missbraucht werden darf!!! das war ein seitenhieb auf die mods und admins, die anscheinend alle tomaten auf den augen haben!!! richard

Von Bio-Hackern und künstlichen Bazillen.

http://info.kopp-verlag.de/news/von-bio-hackern-und-kuenstlichen-bazillen.html

Andreas von Rétyi
Supermenschen, biologische Roboter und synthetische Lebensformen zählen nicht nur zum allseits beliebten Hollywood-Repertoire, sondern genauso auch zu den futuristischen Forschungsprojekten des Militärs. Genom-Hacker dringen zu den innersten Geheimnissen des Lebens vor, um neue Wesen ganz nach Maß zu schaffen. Ziel: unsterbliche Erfüllungsgehilfen für die verschiedensten Einsätze. Das Pentagon mischt natürlich tüchtig mit – und auch private Bio-Hacker rühren in der gefährlichen Brühe herum.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 09:03
Biowaffen sind mir immer noch lieber, als solche aus der industriellen Massenproduktion. Da sollte man als Verbraucher schon drauf achten. Die Gesundheit ist schließlich das höchste Gut!

agano
19.02.10, 09:07
Biowaffen sind mir immer noch lieber, als solche aus der industriellen Massenproduktion. Da sollte man als Verbraucher schon drauf achten. Die Gesundheit ist schließlich das höchste Gut!ja, biowaffen werden jetzt schon bei LIDL getestet und das mit durchschlagendem erfolg!!!! richard

STASI
19.02.10, 09:09
Biowaffen sind mir immer noch lieber, als solche aus der industriellen Massenproduktion. Da sollte man als Verbraucher schon drauf achten. Die Gesundheit ist schließlich das höchste Gut!

Der Verbraucher greift verstärkt zu BIO-Produkten. Warum sollte die Waffen-Lobby den Anschluss verpassen und diesem Trend nicht folgen?

agano
19.02.10, 09:14
Der Verbraucher greift verstärkt zu BIO-Produkten. Warum sollte die Waffen-Lobby den Anschluss verpassen und diesem Trend nicht folgen?das passt.

stell dir eine werbung bei LIDL mit kampfkäse vor, und dazu eine totale reduzierung des preises und alle kaufen wie wild den käse, der biologisch gesehen genau am 14. tage, egal, ob gegessen, oder nicht, reagiert und die menschen und den käse explodieren lässt.

rein rechnerisch müsste das ein durchschlagender erfolg zur reduzierung der masse mensch sein, oder? richard

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 10:26
Und um es noch einmal zu betonen, der Kopp-Verlag ist keine seriöse Quelle.

agano
19.02.10, 11:49
Und um es noch einmal zu betonen, der Kopp-Verlag ist keine seriöse Quelle.da verliessen ihn die argumente oder er kommt mit so einem wischiwaschie daher. dann erkläre mir mal, was an dieser meldung nicht richtig sein soll. richard

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 12:01
Weil Andreas von Rétyi ein SciFi- und Fantasy Autor mit einem Hang zu Verschwörungstheorien ist und der Kopp-Verlag seine Zielgruppe bei den Okkultisten, Esotherikern und neuerdings auch bei rechtsextremen Spinnern verortet.

Freibeuter
19.02.10, 12:03
Weil Andreas von Rétyi ein SciFi- und Fantasy Autor mit einem Hang zu Verschwörungstheorien ist und der Kopp-Verlag seine Zielgruppe bei den Okkultisten, Esotherikern und neuerdings auch bei rechtsextremen Spinnern verortet.
Rechtsextreme sind keine Spinner, sondern Realisten.
Die Spinner sind bei den Linken .:)

Graf v. d. Kotzen-Kacken
19.02.10, 12:07
Diejenigen Rechtsextremen, die die Publikationen des Kopp-Verlages ernstnehmen, müssen Spinner sein. Im Übrigen denkt jeder Extremist: Was mache ich richtig, was der Rest der Welt falsch macht? Und wähnt sich im Besitz der alleingültigen, exklusiven Wahrheit.