PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A.Nonym

A.Nonym
18.02.10, 12:49
Das Zusammentreffen zweier Persönlichkeiten ist wie das Aufeinandertreffen
zweier chemischer Substanzen: Findet eine Reaktion statt, werden beide verwandelt.

tabasco
18.02.10, 12:50
zweier chemischer Substanzen: Findet eine Reaktion statt, werden beide verwandelt.

Gruß Dir, A.Nonym und willkommen!

Ich ziehe aber die Abwandlung Deiner Aussage vor:

Was uns nicht tötet, verändert uns.

A.Nonym
18.02.10, 12:56
Gruß Dir, A.Nonym und willkommen!

Ich ziehe aber die Abwandlung Deiner Aussage vor:

Was uns nicht tötet, verändert uns.

Damit habe ich kein Problem, tabasco :D

Walter Hofer
18.02.10, 12:59

na, ein kleiner Chemiker hier? Dann reagier mal schön, sagte Papa Heuss

A.Nonym
18.02.10, 13:21
na, ein kleiner Chemiker hier? Dann reagier mal schön, sagte Papa Heuss

Warum sollte ich? Alles zu seiner Zeit.

agano
18.02.10, 14:05
viele wege führen nach rom. sie streiten ja immer noch, die EXPERTEN, ob GOTT alles erschaffen hat, oder ob die natur, bedingt durch die evolution alles in die wege geleitet hat.

ich bin ja für letzteres, bewundere aber diejenigen, die an gott glauben und meinen, er wäre hier der fachmann gewesen. ich meine, angesichts so vieler infos, die der mensch mittlerweile und zur zeit zur verfügung hat, sollte jeder wissen, was die wahrheit ist.

ich bin nicht davon überzeugt, dass ausschliesslich kriege eine veränderungen herbei führen. frieden bringt auch veränderungen, weil der geist auch im frieden seinen weg finden kann. fragt sich, was besser ist.

richard

Graf v. d. Kotzen-Kacken
18.02.10, 14:34
In dem Fall, wo zwei Edelmetallen zusammenkommen, gäbe es zwar keine Reaktion, dafür wären aber umso schönere Synthesen möglich. In diesem Sinne: Herzlich willkomen!

Igni et ferro
18.02.10, 20:50

Westerwelle würde jetzt sagen: "Lieber im Perator als in der Kaiserin" aber wie du schon sagtest, es findet eine Reaktion statt. :-D

Na dann viel Spass und bereicher äääh beglück äääh unterhalte uns :cool:

Itchy
18.02.10, 20:53
Bist Du ein Neger ?

Unbelehrbar
18.02.10, 23:58
Herzlich Willkommen in der PA! :-)

Gideon
19.02.10, 00:00
Itchy :mad: Diese Forennazis immer :(

agano
19.02.10, 09:09
zweier chemischer Substanzen: Findet eine Reaktion statt, werden beide verwandelt.dein nickname ist spitze gewählt, hoffentlich ist es der rest auch!!!! etwas GUTES könnte dieses forum hier nämlich dringendst gebrauchen. richard

A.Nonym
19.02.10, 11:06
Westerwelle würde jetzt sagen: "Lieber im Perator als in der Kaiserin" aber wie du schon sagtest, es findet eine Reaktion statt. :-D

Na dann viel Spass und bereicher äääh beglück äääh unterhalte uns :cool:

Schön gesagt, danke.

A.Nonym
19.02.10, 11:10
viele wege führen nach rom. sie streiten ja immer noch, die EXPERTEN, ob GOTT alles erschaffen hat, oder ob die natur, bedingt durch die evolution alles in die wege geleitet hat.

ich bin ja für letzteres, bewundere aber diejenigen, die an gott glauben und meinen, er wäre hier der fachmann gewesen. ich meine, angesichts so vieler infos, die der mensch mittlerweile und zur zeit zur verfügung hat, sollte jeder wissen, was die wahrheit ist.

ich bin nicht davon überzeugt, dass ausschliesslich kriege eine veränderungen herbei führen. frieden bringt auch veränderungen, weil der geist auch im frieden seinen weg finden kann. fragt sich, was besser ist.

richard
An irgend etwas muß doch der Mensch glauben. Glaubst du etwa nicht an Gott? Welchen namen du ihm gibst ist nicht "Wichtig", gott besitzt alle Namen.
Und noch ein kleiner Tip, Gott kennt keine Liebe. :D

A.Nonym
19.02.10, 11:11
Bist Du ein Neger ?

Ja Manchmal bin ich wirklich der Neger anderer:D

A.Nonym
19.02.10, 11:14
dein nickname ist spitze gewählt, hoffentlich ist es der rest auch!!!! etwas GUTES könnte dieses forum hier nämlich dringendst gebrauchen. richard
Wir werden sehen ob du mit meinen Texten zufrieden wirst:D

agano
19.02.10, 11:36
An irgend etwas muß doch der Mensch glauben. Glaubst du etwa nicht an Gott? Welchen namen du ihm gibst ist nicht "Wichtig", gott besitzt alle Namen.
Und noch ein kleiner Tip, Gott kennt keine Liebe. :Dhab über 2000 bücher hinter mir unter anderem auch das buch: gott hat viele namen. dahingehend gebe ich dir recht. der missbrauch des namens *gott* ist schier unbegrenzt. was sich damit alles so profilieren will, ist kaum erreicht, will heissen: der mensch ist perfekt darin, sich mittels selbstbetrug und unter benutzen eines nicht vorhandenen wesens so selbst zu belügen, das es ihn ... beruhigt.

denk an die mafiosi, die gerade mittels einer bombe mehrere menschen ins jenseits befördert haben, weil sie ihren forderungen nicht nach kamen, die dann beflissen zum beichtstuhl gehen, ihre taten beichten, einige male den rosenkranz runter rasseln und eine dicke spende abliefern und ihrer schuld entledigt sind.

einen besseren selbstbetrug, unterstützt von dieser noch verlogeneren kirche, geht ja kaum noch. richard

agano
19.02.10, 11:36
Wir werden sehen ob du mit meinen Texten zufrieden wirst:Dmag sein, dass ich das noch erleben darf!!!! richard

agano
19.02.10, 11:38
Ja Manchmal bin ich wirklich der Neger anderer:D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gute antwort. richard