PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen

opppa
17.02.10, 09:38
Ist es eigentlich normal, daß ich keinen Zugriff mehr habe, wenn ich meine bewerteten Kommentare nachlesen möchte?

:-D

Alienamazone
17.02.10, 09:52
Ist es eigentlich normal, daß ich keinen Zugriff mehr habe, wenn ich meine bewerteten Kommentare nachlesen möchte?

Wo hast du keinen Zugriff ? :verwirrt:

Im Kontrollzenter kann jeder seine Bewertungen nachlesen, sollte jedenfalls so sein.

agano
17.02.10, 09:56

bewertungen?! wusste noch nicht einmal, dass es so was gibt. und wenn ich ins kontrollzentrum rein schaue, finde ich auch nichts über ... bewertungen. richard

tabasco
17.02.10, 10:05

Nein, das ist nicht normal, da sich nichts geändert hat. Müssen wir gucken ...

opppa
17.02.10, 10:20
Nein, das ist nicht normal, da sich nichts geändert hat. Müssen wir gucken ...

Die Datenbank ist jedenfalls fest davon überzeugt, daß ich keine Berechtigung habe, auf den bei der Bewertung zitierten Beitrag zuzugreifen!

:yesnod:

tabasco
17.02.10, 10:24
Die Datenbank ist jedenfalls fest davon überzeugt, daß ich keine Berechtigung habe, auf den bei der Bewertung zitierten Beitrag zuzugreifen!

Ist das bei allen Bewertungen so oder bei den einzelnen? Das kann passieren wenn z.B. das Thema, in dem Du bewertet wurdest, ins interne verschoben wurde.

Elch
17.02.10, 10:38
Mal ehrlich!

Ich selbst fühle mich stark unterbewertet, dafür aber übergewichtig!

:banana:

opppa
17.02.10, 12:55
Ist das bei allen Bewertungen so oder bei den einzelnen? Das kann passieren wenn z.B. das Thema, in dem Du bewertet wurdest, ins interne verschoben wurde.

Das kann mit der Verschiebung zusammenhängen - weil nur bei einzelnen Kommentaren.

opppa
17.02.10, 12:56
Mal ehrlich!

Ich selbst fühle mich stark unterbewertet, dafür aber übergewichtig!

:banana:

Und wieder einmal hat Dich Dein Gefühl nicht betrogen!

Alienamazone
17.02.10, 13:03
Das kann mit der Verschiebung zusammenhängen - weil nur bei einzelnen Kommentaren.

Das ist normal, Themen die verschoben wurden ins interne, kann man ja als User nicht mehr einsehen. Von daher gibt es zwar noch die Bewertungen, aber keinen gültigen Verweis mehr zum Thema. So das du, wie es sein muss, keine Berechtigung dazu hast.

Praktiker
17.02.10, 16:43
Das ist normal, Themen die verschoben wurden ins interne, kann man ja als User nicht mehr einsehen. Von daher gibt es zwar noch die Bewertungen, aber keinen gültigen Verweis mehr zum Thema. So das du, wie es sein muss, keine Berechtigung dazu hast.

Stimmt,-
unter anderem habe ich eine Bewertung von Dir,-
aber der Verweis dazu fehlt !

Warst Du am 12.01.2010 um 22.00 Uhr MOD.,-
oder warum wurde Dein Beitrag entsorgt ?

Nun erfahre ich wahrscheinlich nie mehr,
warum Du mich so toll fandest............... :)

Alienamazone
17.02.10, 20:45
Stimmt,-
unter anderem habe ich eine Bewertung von Dir,-
aber der Verweis dazu fehlt !

Warst Du am 12.01.2010 um 22.00 Uhr MOD.,-
oder warum wurde Dein Beitrag entsorgt ?

Nun erfahre ich wahrscheinlich nie mehr,
warum Du mich so toll fandest............... :)

Was, eine Bewertung von mir fehlt?

Kann nicht sein, Meuterei auf der Bounty. :mad:

Weiß leider auch nicht mehr, weshalb ich dich bewertet habe,
aber sicher war dein Beitrag, wie auch du, wie immer ganz toll. :)