Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sie Planen.
Eine Milliarde ist genug!
Nichts ängstigt die geheime Machtelite so sehr wie die wachsende Weltbevölkerung. Sie hat das Ziel, diese auf eine Milliarde herunterzubringen – und zwar mit allen Mitteln: Kriegen, Hungersnöten, Seuchen, Krankheiten und Impfungen, die auch dazu dienen, die Frauen unfruchtbar zu machen.
http://www.zeitenschrift.com/magazin/65_ueberbevoelkerung.ihtml
12 von 13 jetzt Lebenden muessen ihr leben lassen um es hinzubekommen
Die Ziele der Illuminati
In seinem Buch Conspirator’s Hierarchy: The Story of The Committee of 300 („Hierarchie der Verschwörer: Die Geschichte des Komitees der 300“) listet Dr. John Coleman auf, mit welchen Mitteln die Illuminati und ihre Verbündeten eine neue Weltordnung nach ihrem Sinn erzwingen wollen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/64_die_ziele_der_illuminati.ihtml
Eine Milliarde ist genug!
Nichts ängstigt die geheime Machtelite so sehr wie die wachsende Weltbevölkerung. Sie hat das Ziel, diese auf eine Milliarde herunterzubringen – und zwar mit allen Mitteln: Kriegen, Hungersnöten, Seuchen, Krankheiten und Impfungen, die auch dazu dienen, die Frauen unfruchtbar zu machen.
http://www.zeitenschrift.com/magazin/65_ueberbevoelkerung.ihtml
12 von 13 jetzt Lebenden muessen ihr leben lassen um es hinzubekommenverwundert mich schon, da ich gerade davon - hier irgendwo im forum - darüber geschrieben habe, dass diese masse mensch sich reduzieren MUSS!!!
hoffen kann man ja, dass sich das naturgemäss regeln lässt, indem man eine geburtenkontrolle einführt, was aber kaum mit dieser geistig degenerierten masse mensch möglich erscheint. der punkt, der das verhindert, ist diese widerwärtige religion, dem schlimmsten übel, dass sich diese menschheit jemals leisten konnte.
wäre damals, als religion etabliert wurde, der geist der menschen auf die natur geprägt worden, würde es dieser erde heute sicher anders ergehen. so aber wirkt das grösste übel der menschheit noch heute nachhaltig aus und stellt letztendlich ihren untergang fest.
diese heutige masse mensch ist schon lange nicht mehr kontrollierbar, das weiss jeder. keine geburtenkontrolle würde diese menschheit über sich ergehen lassen, weswegen darüber nachzudenken ist, wie man diese massen reduziert. das kann im guten versuch ablaufen - was die religion verhindert - aber auch im bösen, worauf es zur zeit hinausläuft. leider.
ich frage mich immer - da es menschen gibt, die behaupten, die erde könnte das doppelte an masse ab - wer diese menschen nur sind, die so etwas behaupten. dazu kommt, dass sie von dir verlangen, doch als erster zu sterben.
es ist hirnrissig, solche diskussionen forzuführen. frag mich, wer die dazu gebracht hat, so zu denken.
der wertegang wäre - das meine ich mit dem guten ablauf - die masse mensch mittels geburtenkontrolle drastisch zu reduzieren. dazu müsste die widersinnige religion eingespannt werden, entmachtet werden und zwar komplett. meinetwegen in vereine mit vorgegebenen regeln.
danach müsste man computermässig ermitteln, in welchen mengen diese masse mensch innerhalb der nächsten 10 oder mehr jahre zu reduzieren wären. das kann man mit geburtenstopp regeln. drei jahre keine kinder, ein jahr kinder. das über 10 jahre ergibt eine anständige reduzierung. reicht das nicht aus, erhöhen wir die zwischenzeit auf vier oder gar mehr jahre, um sicher zu sein, dass sich die masse mensch wirklich in einem vorbestimmten zeitraum reduziert, was ja das ziel dieses unterfangens ist.
also keine kriege, keine impfungen, kein sterilisieren und was weiss ich noch für verrückte ideen, einfach geburten reduzieren und das über eine bestimmte zeit, damit die masse mensch auf ein niveau kommt, dass uns als mensch für diese natur ertäglich werden lässt. um diese natur geht es ja in erster linie, denn ohne diese natur sind wir alle tot. sagen wir, insgesamt vielleicht maximal 3 milliarden menschen für diese erde und kein deut mehr.
das wäre die ... gute variante, die sich in vielen bereichen noch verfeinern lässt.
die fürchterliche variante will ich erst gar nicht erläutern, das überlasse ich jedem einzelnen und seiner fantasie. richard
Die Ziele der Illuminati
In seinem Buch Conspirator’s Hierarchy: The Story of The Committee of 300 („Hierarchie der Verschwörer: Die Geschichte des Komitees der 300“) listet Dr. John Coleman auf, mit welchen Mitteln die Illuminati und ihre Verbündeten eine neue Weltordnung nach ihrem Sinn erzwingen wollen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/64_die_ziele_der_illuminati.ihtmlschon merkwürdig! auch hier gehe ich mit einigen dingen konform: ein finazsystem, eine weltregierung, aber eine, die nicht die aufgabe hat, alle zu kontrollieren.
bei der EU ist das ja der schwachsinn, dass das europäische parlament über allen regierungen steht. das ist vollkommener blödsinn und wird so nie laufen. jedes land sollte seine regierung behalten und das volk selbst sollte über sich entscheiden, durch die volksentscheide. das europäische parlament sollte sich nur um gesamteuropäische belangen kümmern dürfen und nicht mehr. was gesamteuropäische belangen sind, darüber lässt sich womöglich streiten. die gesetzgebung zum beispiel könnte überall gleich sein, aber bei der ausarbeitung sollte das volk mit involviert sein. die energieversorgung sollte da mit drin sein und auch das militär für gesamteuropa vielleicht. ein bankensystem, ein versicherungssystem, ein krankenversorgungssystem. alles auf staatlichem wege, weil ansonsten wieder schindluder getrieben werden würde.
eine weltregierung. was hätte die dann für eine aufgabe? nehmen wir das beispiel mit der europäischen regierung, so wie ich das sehe. gefahr für die erde, vor allem für die natur. ereignisse, wie katastrophen jeder art, wasserversorgung für die gesamte welt, auch energieverteilung, umwelt, sowas vielleicht. weltwährung, ein weltraumprogramm, meteoriten, gefahr aus dem all, keine ahnung, was noch, aber eben in dieser richtung. weltwirtschaft, globalisieren eben nicht, oder nur für dinge, die uns alle betreffen, während die einzelnen, kleineren regionen wirtschaftlich immer gestärkt sein müssen, damit dort der soziale friede gewahrt bleibt.
die weltregierung, die hier unter deinem link erklärt wird, ist keine weltregierung, sondern bezeichnet eine gigantische verbrecherbande, die so nicht akzeptabal ist und die so auch nie in erscheinung treten wird. richard
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.