PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raus aus der NATO - und aufrüsten!

Graf v. d. Kotzen-Kacken
12.02.10, 15:52
Schändlich ist es, sich zum Hiwi der ehrlosen amerikanischen Regierung(en) zu machen. Sie belügen und täuschen ihr eigenes Volk und ihre Verbündeten und die ganze Welt. Soll das eine Nation sein, mit der verbündet zu sein uns zur Ehre gereicht?

Deutschland muß erst selbst wieder militärisch erstarken, bevor es sich seine Verbündeten wählen kann. Um es gleich vorwegzunehmen: Wir sollten anstreben, Rußland ein ebenbürtiger Partner, ein Alliierter zu werden!

Also zunächst einmal: Raus aus der NATO! Raus aus der WEU! Und natürlich raus aus Afghanistan.

Aufrüstung jetzt! Das schafft Aufschwung und Arbeitsplätze!

Nach Postdam gehören wieder 100.000 Soldaten. Wir brauchen drei Docklandungsschiffe, ein Dutzend Zerstörer, einen schweren Kreuzer; die besten konventionellen U-Boote der Welt haben wir sowieso, aber wir brauchen auch eine Handvoll nuklearbetriebene.

Wir müssen uns atomar bewaffnen, selbstredend brauchen wir die Neutronenbombe, um die Abschreckung herzustellen, die in diesem Jahrhundert nötig sein wird - wer anders denkt, ist ein Narr!

Wir müssen selbst stark sein, um von den Starken respektiert zu werden.

Russen und Deutsche haben tausendmal mehr miteinander gemein, als Deutsche und Amis. Deutsche Technologie und russische Rohstoffe - ist das nicht eine Synthese, die zu kühnsten Träumen berechtigt?

Gideon
12.02.10, 16:18
Schändlich ist es, sich zum Hiwi der ehrlosen amerikanischen Regierung(en) zu machen. Sie belügen und täuschen ihr eigenes Volk und ihre Verbündeten und die ganze Welt. Soll das eine Nation sein, mit der verbündet zu sein uns zur Ehre gereicht?

Das Problem sind nicht die Amerikaner.
Das Problem ist die Weltfinanz und die Weltmedien.
Deutschland muß erst selbst wieder militärisch erstarken, bevor es sich seine Verbündeten wählen kann.
Das stimmt so nicht mehr.
Deutschland muss wirtschaftlich erstarken, bevor es rüsten kann.
Es nützt nichts in 10 Jahren 100 Panzer zu bauen, wenn die Amerikaner in 2 Jahren 200 Panzer bauen können. Um es gleich vorwegzunehmen: Wir sollten anstreben, Rußland ein ebenbürtiger Partner, ein Alliierter zu werden!
Russland ist erstens wirtschaftlich und militärisch zum Teil eine Nullnummer.
Außerdem gibt es das Problem der Ostgrenze.
Es darf nie wieder eine deutsch russische Grenze geben.
Die Kurländer und Polen müssen zwischen Deutschland bleiben, Polen und Litauen natürlich in den ethnischen Grenzen von 1914.

Also zunächst einmal: Raus aus der NATO!Das geht auch noch zu einer anderen Zeit.
Mann muss sich ja die anderen westlichen Länder nicht gleich zum Feind machen, die merken schon früh genug, wenn Deutschland wieder seine weltpolitische Stellung einnehmen will und muss.

Raus aus der WEU! Und natürlich raus aus Afghanistan.
Aus der EU muss entweder langfristig das Ziel sein oder die Mitgliedschaft so genutzt werden, dass man die EU einfach zum Kontrollinstrument Europas verwendet, bis man die anderen Völker in Freiheit entlassen kann.

Aufrüstung jetzt! Das schafft Aufschwung und Arbeitsplätze!
Heute geht das nichtmehr so leicht wie zu den Zeiten der NS-Regierung.
So Späße wie Mefowechsel und andere Gaunereien funktionieren heute nichtmehr.
Und würden sie funktionieren gäbe es niemand in diesem Land, der sie durchsetzen kann.
Der NS war nicht erfolgreich, weil die Menschen früher anders waren, sondern weil seine Vertreter klüger und fähiger waren. Sie waren die Besten der Besten.
In jeder Sache.

Nach Postdam gehören wieder 100.000 Soldaten. Wir brauchen drei Docklandungsschiffe, ein Dutzend Zerstörer, einen schweren Kreuzer; die besten konventionellen U-Boote der Welt haben wir sowieso, aber wir brauchen auch eine Handvoll nuklearbetriebene.
Infantrie ist heute nichtmehr erheblich.
Nuklearwaffen brauchen wir keine.
Unser Ziel muss es sein, dass nicht wir mehr Atomwaffen haben als die Feinde, sondern dass die Feinde auch keine haben.

Wir müssen uns atomar bewaffnen, selbstredend brauchen wir die Neutronenbombe, um die Abschreckung herzustellen, die in diesem Jahrhundert nötig sein wird - wer anders denkt, ist ein Narr!
Atomare Waffen zerstören nur die Welt, da leb ich ja noch lieber in der BRD als dass ich drauf gehe.
Aber die Feinde dürfen auch keine Atomwaffen mehr haben.
Das muss unser Ziel sein.

Wir müssen selbst stark sein, um von den Starken respektiert zu werden.

Das ist richtig.
Russen und Deutsche haben tausendmal mehr miteinander gemein, als Deutsche und Amis. Das stimmt nicht.
Das war 39 nicht so und ist 2010 nach der Amerikanisierung schon 1000 mal nicht so.
Deutsche Technologie und russische Rohstoffe - ist das nicht eine Synthese, die zu kühnsten Träumen berechtigt?
Nein, bei der unfähigen russischen Regierung, die mich an unfähige Dschungelgenerallisimos erinnert nicht.
Deutschland muss einfach selbstbewusst auftreten und diese Welt verändern und Europa kulturell, gebietlich und wirtschaftlich gerecht ordnen.
Am Deutschen Wesen MUSS die Welt genesen.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
12.02.10, 17:21
Du sagst anfangs: Das Problem ist die Weltfinanz und die Weltmedien. Und aus letzteren entstammen wohl die ganzen Argumente, die dann folgen. Deine Vorstellungen davon, wie die Welt idealerweise ausähe, werden niemals Realität werden.

Militär ohne Infanterie ist nicht vorstellbar, sinnlos.

Später mehr...

Gideon
12.02.10, 18:39
Du sagst anfangs: Das Problem ist die Weltfinanz und die Weltmedien. Und aus letzteren entstammen wohl die ganzen Argumente, die dann folgen.
Haha, wenn solche Argumente von einer Systemzeitung oder sogar einer Systemtreuenpartei geäußert werden würden, dann wäre ich der BRD treueste Bürger der Welt :D

Deine Vorstellungen davon, wie die Welt idealerweise ausähe, werden niemals Realität werden.
Meine Vorstellungen habe ich garnicht geäußert.

Militär ohne Infanterie ist nicht vorstellbar, sinnlos.

Später mehr...
Stimmt.
Aber militärisch gibt es schon längst wichtigere Gattungen, z.B die Luftwaffe.

Graf v. d. Kotzen-Kacken
12.02.10, 19:21
Meine Vorstellungen der Aufrüstung sind nicht umfassend dargestellt, sondern ... plakativ.

V.V.S.O.P.
12.02.10, 20:21
Haha, wenn solche Argumente von einer Systemzeitung oder sogar einer Systemtreuenpartei geäußert werden würden, dann wäre ich der BRD treueste Bürger der Welt :D

Meine Vorstellungen habe ich garnicht geäußert.

Stimmt.
Aber militärisch gibt es schon längst wichtigere Gattungen, z.B die Luftwaffe.

Und Atombomben, ohne Atomarer Abschreckung läuft heute gar nix.

Elch
12.02.10, 20:25
Und Atombomben, ohne Atomarer Abschreckung läuft heute gar nix.

Ging mir heue so durch den Kopf, als ich in Richtung Westpfalz unterwegs war und an Ramstein vorbeikam:

Welche Tragödien haben sich allein im Umfeld dieser Installation wohl schon abgespielt - indem über diesen Knoten Menschen über die ganze Welt verschleppt wurden, von Folter ganz zu schweigen.

Da kam in mir ein unbändiger Hass gegen dieses USraÖlitenDrexJesoxe auf!

Mazzini
13.02.10, 15:12
Ein Deutschland mit Atombomben kann sich nicht mit Russland alliieren.