PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestatten!

Graf v. d. Kotzen-Kacken
09.02.10, 16:47
Dr.Dr. Graf Pierre-Uwe Friedrich James Balduin Karl Josef Blechstift Trutz Erwin Theodor Sturmhart von der Kotzen-Kacken.

Hackenknallend, cognacschwenkend. Ahörrremhem. Scheißzigarren.

Reginald
09.02.10, 16:53
Dr.Dr. Graf Pierre-Uwe Friedrich James Balduin Karl Josef Blechstift Trutz Erwin Theodor Sturmhart von der Kotzen-Kacken.

Ostwesterweiterer a. D.
nicht zu vergessen.

Die Tuerkei in die EU. Hast ja aufgegeben.

Unbedingt.

Rockstar
09.02.10, 17:03
Gestatten, Graf von Kotzen und Kacken. Das ist genau mein Niveau! :-D

Willkommen, Graf v. d. Kotzen-Kacken.

Stolzdeutscher
09.02.10, 17:09

Soviel kacken und vor allen Dingen Kotzen wie ich will kann ich garnicht ,wenn ich deinen Namen lese!

Gut Schiss,Graf Kotz!

V.V.S.O.P.
09.02.10, 17:15

Grüß sie Gott Herr Graf, wie gehts der werten Gemahlin, der Gräfin Regelblut von Pischen und Brunzen?

Matze82
09.02.10, 19:17
Guten Abend und viel Glück hier.

Mr. Smith
09.02.10, 20:08
Hallo Theo!

:-)

NukNuk

Alienamazone
09.02.10, 20:11
Eine sehr sehr einzigartige Vorstellung hier, na dann ....

Walter Hofer
09.02.10, 20:29
Tach,
Trutz Sturmhart :cool:

Igni et ferro
09.02.10, 20:43
Na Theo, wenn die beschissene Kindheit raus will, ist jedes Porzelanbecken zu klein. Also lass dich hier aus :-D

Walter Hofer
09.02.10, 21:16
Na Theo, wenn die beschissene Kindheit raus will, ist jedes Porzelanbecken zu klein. Also lass dich hier aus :-D

Trutziger Theo,
das nette Angebot von Igni solltest du annehmen! :)

Unbelehrbar
09.02.10, 22:25
Ist er es? Toll,toll,toll! :banana::-D

So oder so willkommen in der PA!

Graf v. d. Kotzen-Kacken
11.02.10, 07:35
Mir scheint, ihr habt da einen Theo im Sinn, der ich nicht bin. Was einerseits meinerseits zu wenigstens 80% glaubwürdig ist, andererseits umgekehrt aber genauso wäre.

Praktiker
11.02.10, 16:54
Mir scheint, ihr habt da einen Theo im Sinn, der ich nicht bin. Was einerseits meinerseits zu wenigstens 80% glaubwürdig ist, andererseits umgekehrt aber genauso wäre.

Willkommen,- adliger Kotzkacker.....:-D

Mostrich
11.02.10, 17:07
Willkommen! Wo ham Se denn jedient?

Theodor von der Pfordten
11.02.10, 17:27

So einen widerlich, abartig, unästhetischen "Nick"namen würde ich mir niemals geben.

Tacker
11.02.10, 18:31
So einen widerlich, abartig, unästhetischen "Nick"namen würde ich mir niemals geben.

hi, bbc, willkommen im irrenhaus des wahnsinns..........sezt dich, nimm ne tasse kaffee und `n stück kuchen und folge dem treiben hier.

Igni et ferro
11.02.10, 21:24

Warum machst du es dennoch?
Nichts desto trotz, Willkommen.

Theodor von der Pfordten
11.02.10, 21:55
hi, bbc, willkommen im irrenhaus des wahnsinns..........sezt dich, nimm ne tasse kaffee und `n stück kuchen und folge dem treiben hier.

Danke! *Keksefress* :)

Warum machst du es dennoch?
Nichts desto trotz, Willkommen.

Witzlos. Welche dieser "Kriterien" sollte auf meinen derzeitigen Namen zutreffen?

Igni et ferro
11.02.10, 23:49
Witzlos. Welche dieser "Kriterien" sollte auf meinen derzeitigen Namen zutreffen?

Welche auf einen anderen, speziell deine Aussage (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=100282&postcount=16) betreffend?

Theodor von der Pfordten
12.02.10, 00:10
Welche auf einen anderen, speziell deine Aussage (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=100282&postcount=16) betreffend?

Doofe Frage, der Antwort nicht wert. Scusa Igni......

Graf v. d. Kotzen-Kacken
12.02.10, 06:34
@ Mostrich

Wo ich gedient habe?

Standesgemäß zunächst Panzeraufklärer, dann logisch Frontnachrichtentruppe Generalstab IV.***. (Erneuter Hackenknall!)

Igni et ferro
13.02.10, 22:03
Doofe Frage, der Antwort nicht wert. Scusa Igni......

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.
Und überlege genau bevor du antwortest, denn eine doofe Antwort hast du bereits gegeben, auch wenn diese wirklich nichts Wert war. :cool: