Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippe: Impfstoff landet im Müll
Schweinegrippe: Impfstoff landet im Müll(...)
Sie sollte zur größten Massenimpfung aller Zeiten werden, doch sie wurde zum größten Impf-Flop aller Zeiten: Die Schweinegrippe-Impfung. Kaum einer glaubt noch an das Märchen von einer gefährlichen Pandemie. Die Impfbereitschaft der Deutschen war von vorneherein nicht gerade hoch, doch als klar wurde, dass die Neue Grippe in den meisten Fällen milder verlief als die saisonale Grippe, sank die Motivation sich gegen den A-H1N1-Virus impfen zu lassen fast gegen Null. Deshalb landen die überflüssigen Impfdosen auf dem Müll! (...)
Quelle (http://www.heute-gesund-leben.de/gesundheit/schweinegrippe-impfstoff-landet-im-mull-664.html)
Ich kenne keinen Menschen, der sich hat gehen A-H1N1-Virus impfen lassen .. Ihr?
Freibeuter
06.02.10, 23:30
Quelle (http://www.heute-gesund-leben.de/gesundheit/schweinegrippe-impfstoff-landet-im-mull-664.html)
Ich kenne keinen Menschen, der sich hat gehen A-H1N1-Virus impfen lassen .. Ihr?
nein:cool:
nein, ich auch nicht. ein kollege von mir wollte sich impfen lassen, aber er hätte zu einer "impfstelle" gemußt. da hat er es gelassen......
aber das schlimmste ist:
http://www.n-tv.de/politik/Engpass-bei-Kinder-Impfstoffen-article715550.html
.........weil die Kapazitäten der Hersteller durch die Produktion des Schweinegrippe-Impfstoffs ausgelastet sind.............
.............Geburtskohorte von Säuglingen im ersten Lebensjahr nicht mehr gegen die wichtigsten Kinderkrankheiten immunisiert werden........
wieder mal die politik schuld !!
Ich hatte prognostiziert, dass keine zehn Prozent der Bundesbürger sich impfen lassen werden. Ich hab' mal wieder Recht behalten!
Insgesamt ist das ein Skandal, für den die Politiriege fast komplett verknastet gehört - und zwar lebenslänglich.
Diebsgesindel, das das eigene Volk bestiehlt um die Sore (Jiddisch sechoro „Ware“) in den unersättlich Rachen bestimmter Leute zu werfen. Und machte ich mich in JEWissenhafter Weise auf die Spur, stieße ich in den Chefetagen der entsprechenden Unternehmen sicher auf passende Namen!
und die neueste frechheit:
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//23789286,1,artikel,Kassenchef+Klusen+Steuer+auf+Me dikamente+senken.html
.........Im Streit über Zusatzbeiträge fordert der Chef der Techniker Krankenkasse..........
die unverschämtheit greift mal wieder um sich !
Ich kenne keinen Menschen, der sich hat gehen A-H1N1-Virus impfen lassen .. Ihr?die kriegen trotzdem ihr geld, glaub mir das. im moment wird darum propaganda gemacht, dass ja die wichtigsten imfpstoffe für kinder nicht in ausreichender menge zur verfügung stünden.
http://www.tagesschau.de/inland/impfstoff106.html
richard
Ich hatte von Anfang an nicht vor, mich gegen dieses Zeug impfen zu lassen. Wer hat den Müll eigentlich geglaubt?
Ich hatte von Anfang an nicht vor, mich gegen dieses Zeug impfen zu lassen. Wer hat den Müll eigentlich geglaubt?zu viele.
das aber ist nicht das wesentliche. das problem ist, dass es jemand gibt, der das alles steuerte und das wir gegen solche machenschaften nicht geschützt sind und nicht geschützt wurden.
jede weitere impfaktion, die jetzt womöglich nun wirklich notwendig werden wird, wird durch diesen offenen missbrauch unseres vertrauens und durch das versagen unserer politiker zum chaos ausarten. das ist die gefahr dabei.
erinnert mich an die geschichte mit dem schäferjunge und dem wolf. vor lauter langeweile rief er immer, der wolf, der wolf und die bürger kamen zwei mal zur hilfe, die aber nicht notwendig war. bei dritten male, als der wolf wirklich kam, kam niemand mehr!!!! richard
Ich hatte von Anfang an nicht vor, mich gegen dieses Zeug impfen zu lassen. Wer hat den Müll eigentlich geglaubt?Ich war unschlüssig (habe vermutlich zu viel S. King vorher gelesen :D) und wollte die Entwicklung abwarten ...
Ich war unschlüssig (habe vermutlich zu viel S. King vorher gelesen :D) und wollte die Entwicklung abwarten ...
ich habe die verschiedenen meinungen der mediziner gelesen/gehört/gesehen und kam zu dem entschluß: ich bin nicht gefährdet durch diesen virus, mich haben eher die nebenwirkungen des billigen medikamentes abgeschreckt (politiker u.a. bekamen ja die bessere/teuere medikation).
Ich mußte mich gegen viele Tropenkrankheiten imunisieren lassen, weil es gesetzlich vorgeschrieben war, aber diese Kampagne hatte ich gleich als Trick der Pharmaindustrie durchschaut. Jetzt sind sie auf ihrem Schei.. sitzen geblieben. Da kann ich mir so richtig die Hände reiben.
Es genügt vollkommen, wenn man sich gegen Pneumonie impfen läßt, und die Spritze hält 5 Jahre vor. Bei einer Grippe ist die oft nachfolgende Lungenentzündung sehr gefährlich. Die Fieberschübe einer Grippe steckt man schnell weg.
Gruß
Blitz
Ich kenne ein paar, denen man die Impfung als Risikogruppe aufgeschwatzt und aufgezwungen hat.
Für mich war die ganze Impfkampagne von Anfang an nur ein beabsichtgter Millionenabzockcoup der Pharmalobby, gemeinsam veranstaltet mit korrupten und dummen Politikern. Schon wieder ist vergessen, daß es für das dumme Volk nur einen billigen Giftcocktail gab, während die Prominenz einen extra Impfstoff hatte. Wer soll jetzt die Zeche zahlen, der deutsche Steuerzahler!
Meine Cousine erzählte mir von einer Arbeitskollegin, welche beim Arzt die Diagnose Schweinegrippe gestellt bekam. Es wurde rein auf Symptomen basierend diagnostiziert - auf einen Test verzichtete man wegen der 140 Euro Kosten. Sie wurde für viele Tage krank geschrieben, tauchte allerdings schon nach 3 Tagen wieder putzmunter auf der Arbeit auf :D
Wer weiß, wieviele Schweinegrippenfälle in Wahrheit nur Fehldiagnosen waren.:(
Ich war unschlüssig (habe vermutlich zu viel S. King vorher gelesen :D) und wollte die Entwicklung abwarten ...
Wenn ich so lese, was hier für schlaue Leute im Forum sind,
da wird mir ganz blümerant zumute und ich versinke vor Scham im Boden :
Es ist das Gleiche wie bei Mc Donald,-
keiner geht hin, aber jeder weiß, wie´s schmeckt....
Okay,-
ich oute mich hiermit :
Jawoll,-
ich habe mich gegen Schweinegrippevirus impfen lassen !
Nicht, weil es so einen Jux macht,-
sondern weil ich zur berühmten Risikogruppe gehöre und
von seiten des Arbeitgebers dringend dazu geraten wurde.
..und , ja :
Ich komme mir im Nachhinein total verarscht vor
und würde liebend gerne paar Schmarotzer von der Pharmaindustrie
vor meinen K98 bekommen,-
zur Not auch gerne die volksverräterischen - oder einfach nur doofen
Gesundheitsminister .......:cool:
..und, was ich noch zu sagen habe :
Ich hielt mich bisher für einen einigermassen vernünftigen Staatsbürger der BRD,-
aber seit dieser Verarsche hasse ich dieses Schweinesystem und seine bestechlichen Politiker von ganzem Herzen.......
keiner geht hin, aber jeder weiß, wie´s schmeckt....(...)
Auch wenn Du nicht auf meine PNs antwortest, wollte ich Dich nicht kränken: ich habe mich nicht impfen lassen weil ich mich nicht zu der Risikogruppe gezählt habe. Und weil der Kinderarzt meines Sohnes mir ehrlich sagte, dass er keinen blassen Schimmer habe, ob man sich gegen die Schweinegrippe impfen solle oder nicht. Und weil ich eine faule Socke bin - ich hätte für die Impfung extra eine andere Praxis aufsuchen müssen. Und weil ich mich sonst bis jetzt nie gegen die Grippe geimpft habe.
Und weil ich eine sehr gute Risikolebensversicherung habe :).
PS: Ich gehe gelegentlich zu McDonalds.
Ach , Du Würzige,-
ich habe doch garnicht Dich gemeint mit meinem Beitrag,-
ich nahm doch nur Deinen Beitrag zum Zitieren,-
um es mal allen Scheinheiligen hier so richtig zu geben !
Und PN von Dir ,- wann ?
Bekäme ich mal Post von Dir , würde ich doch alles stehen und liegen
lassen, um nur schnell zu antworten :)
Aber - mir schreibt ja keiner.....:cool:
keiner geht hin, aber jeder weiß, wie´s schmeckt....
Okay,-
ich oute mich hiermit :
Jawoll,-
ich habe mich gegen Schweinegrippevirus impfen lassen !
Nicht, weil es so einen Jux macht,-
sondern weil ich zur berühmten Risikogruppe gehöre und
von seiten des Arbeitgebers dringend dazu geraten wurde.
..und , ja :
Ich komme mir im Nachhinein total verarscht vor
und würde liebend gerne paar Schmarotzer von der Pharmaindustrie
vor meinen K98 bekommen,-
zur Not auch gerne die volksverräterischen - oder einfach nur doofen
Gesundheitsminister .......:cool:
Und was hat es (uns) genutzt?
Du bist ja immer noch hier!
:verwirrt:
Ich war unschlüssig (habe vermutlich zu viel S. King vorher gelesen :D) und wollte die Entwicklung abwarten ...die .... entwicklung? welche? degenerative veränderungen, spookohren, eine dritte hand und einen ... riesen schwanz oder m......?
kleiner scherz! :)
richard
Meister Proper
09.02.10, 12:54
Ich hatte prognostiziert, dass keine zehn Prozent der Bundesbürger sich impfen lassen werden. Ich hab' mal wieder Recht behalten!
Insgesamt ist das ein Skandal, für den die Politiriege fast komplett verknastet gehört - und zwar lebenslänglich.
Diebsgesindel, das das eigene Volk bestiehlt um die Sore (Jiddisch sechoro „Ware“) in den unersättlich Rachen bestimmter Leute zu werfen. Und machte ich mich in JEWissenhafter Weise auf die Spur, stieße ich in den Chefetagen der entsprechenden Unternehmen sicher auf passende Namen!
Wer hat bei euch eigentlich den Impfstoff berappt ?
Bei uns in der Schweiz zahlte das der Steuerzahler !
:augenrollen::augenrollen::augenrollen:
Wer hat bei euch eigentlich den Impfstoff berappt ?
Bei uns in der Schweiz zahlte das der Steuerzahler !
:augenrollen::augenrollen::augenrollen:
bei uns die kassen und der staat.
somit auch wieder der steuerzahler. wie immer.
wäre billiger geworden, wären bestimmte gruppierungen nicht geimpft worden................
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.