PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offenkundigkeit

Blue Max
12.08.09, 09:48
Die Forschung fängt erst an

Der Freiburger Historiker Ulrich Herbert in polemischer Zuspitzung: "Die Historiker haben den Holocaust nur interpretiert, es kommt darauf an, ihn zu erforschen." Es sei an der Zeit, die Auseinandersetzung mit dem Verbrechen vom moralisch betroffenen Gemüt in den analysierenden Kopf zu verlegen; das oft erschreckende Mißverhältnis zwischen der Vielzahl von Meinungen und dem tatsächlichen Wissen über den Völkermord umzukehren. Bestürzend genug, daß es bisher keine umfassende Studie über Auschwitz gibt. Nicht im Grad der längst zum Bekenntnisritual verkommenen Empörung, sondern in der Qualität der Detailanalyse, in der Auseinandersetzung "mit dem Geschehenen selbst" liege, so Herbert, "die aufklärerische Herausforderung"

[...] Dieser empirisch-positivistischen Einstellung verdanken sich bahnbrechende Studien besonders jüngerer Wissenschaftler. Nur durch ausgiebiges Aktenstudium ließ sich herausfinden, daß die Zahl der ermordeten Sinti und Roma offenbar weit unter der in der Öffentlichkeit kursierenden liegt: 50.000 statt 500.000 (Michael Zimmermann, Essen/Jena). [...]

Frankfurter Rundschau, 13.2.1997, S. 7

Ein Schelm, wer ... :grin:

K.-H. Hirmer
12.08.09, 10:07
Die Forschung fängt erst an
Frankfurter Rundschau, 13.2.1997, S. 7
Na, wenn das mal nicht eher in den "Vierteljahres-Heften für freie Geschichtsforschung" steht ... :augenrollen:

Ist immer wieder praktisch, Zitate aus Zeitungen zu bringen, die niemand wirklich nachprüfen kann.

Das Online-Archiv der FR kennt einen entsprechenden Artikel jedenfalls nicht.

Mr. Smith
12.08.09, 11:01
Frankfurter Rundschau, 13.2.1997

Faszinierend aktuell, Deine Quelle.
Und - was hat sich in den letzten 12 Jahren so auf diesem Gebiet getan?

:-)

NukNuk

Freibeuter
12.08.09, 11:02

NukNuk

Die Repressalien wurden stärker ?

Mr. Smith
12.08.09, 11:14
Die Repressalien wurden stärker ?

Die Repressalien von wem gegen wen? Und welche Form der Repressalien?

NukNuk

Cú Chulainn
12.08.09, 11:17
Nix "Honi soit ..."

Eher ein Möchtegernholocaustleugner, der sich nicht so richtig traut.

Oder jemand, der meint, 50.000 Mordopfer anstelle von 500.000 würden irgendetwas relativieren.

Gandolf
12.08.09, 11:20

NukNuk

Ach, eigentlich nix. Es ist staatlich festgestellt worden, dass es den Holocaust gegeben hat, dass es ca. 6 Mio. Tote gegeben hat, und dass viele Juden vergast wurden. Wer was anderes behauptet, der bekommt die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.

Mr. Smith
12.08.09, 11:24
Ach, eigentlich nix. Es ist staatlich festgestellt worden, dass es den Holocaust gegeben hat, dass es ca. 6 Mio. Tote gegeben hat, und dass viele Juden vergast wurden. Wer was anderes behauptet, der bekommt die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.

Deine anderen Fakes gefielen mir besser, Gandolf.

NukNuk

Walter Hofer
12.08.09, 11:33
[...] Dieser empirisch-positivistischen Einstellung verdanken sich bahnbrechende Studien besonders jüngerer Wissenschaftler. Nur durch ausgiebiges Aktenstudium ließ sich herausfinden, daß die Zahl der ermordeten Sinti und Roma offenbar weit unter der in der Öffentlichkeit kursierenden liegt: 50.000 statt 500.000 (Michael Zimmermann, Essen/Jena). [...]

Frankfurter Rundschau, 13.2.1997, S. 7[/I]

Ein Schelm, wer ...

eigenartig, derselbe Dr. Zimmermann spricht öffentlich von 220.000 bis 500.000 toten Sinti und Roma!

Kurz nach dem deutschen Überfall auf Polen 1939 ordnete das Reichssicherheitshauptamt an, daß Sinti und Roma ihren Aufenthalts- beziehungsweise Wohnort nicht mehr verlassen dürften. Diese Festsetzung ging mit Berufsverboten und der sozialen Isolation einher. Im Mai 1940 wurden 2500 Sinti in das deutsch besetzte Polen deportiert; im Dezember 1941 wurden etwa 5000 Sinti und Roma aus Ungarn, Rumänien, Österreich und Deutschland im Ghetto Lodz konzentriert und - soweit sie nicht dort den "Lebensumständen erlagen - in Kulmhof in Gaswagen erstickt. SS-Einsatzgruppen, Wehrmachtsteile und Besatzungsbehörden machten nach dem deutschen Überfall auf die UdSSR 1941 in den okkupierten Gebieten Osteuropas und des Balkans die Massenerschießung zum Hauptmittel der deutschen Zigeunerpolitik.
Das Reichssicherheitshauptamt verfügte schließlich für den März 1943 die Konzentration "zigeunerischer Personen" in Auschwitz-Birkenau. Für "Zigeunermischlinge", die nicht deportiert wurden, war die Zwangssterilisation vorgesehen. Von den in Auschwitz-Birkenau zusammengepferchten 23000 Roma und Sinti aus elf europäischen Ländern fanden über 21000 den Tod. Die Gesamtzahl der im Rahmen des NS-Völkermords ermordeten "Zigeuner" wird zwischen 220000 und 500000 Personen geschätzt. Von einer Entschädigungsregelung, die den noch lebenden Opfern der NS-Zigeunerverfolgung einen Lebensabend ohne materielle Not ermöglichen würde, kann in der Bundesrepublik keine Rede sein.

Literatur: Reimer Gronemeyer, Georgia A. Rakelmann, Die Zigeuner. Reisende in Europa. Köln 1988; Michael Zimmermann, Verfolgt, vertrieben, vernichtet. Die nationalsozialistische Vernichtungspolitik gegen Sinti und Roma. Essen 1989.
aus: Legenden Lügen Vorurteile, Ein Wörterbuch zur Zeitgeschichte Hrg. von Wolfgang Benz

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr188.htm

K.-H. Hirmer
12.08.09, 11:38
Es ist staatlich festgestellt worden, dass es den Holocaust gegeben hat, dass es ca. 6 Mio. Tote gegeben hat, und dass viele Juden vergast wurden.
Nichts dergleichen hat der Staat festgestellt.

Freibeuter
12.08.09, 11:40

Die BRD weiß schon , weshalb in diesem Bereich keine Forschung erlaubt wird.:grin:

Mr. Smith
12.08.09, 11:51
Die BRD weiß schon , weshalb in diesem Bereich keine Forschung erlaubt wird.

Und - weshalb?

NukNuk

Walter Hofer
12.08.09, 12:15
[I]Die Forschung fängt erst an

Der Freiburger Historiker Ulrich Herbert in polemischer Zuspitzung: "Die Historiker haben den Holocaust nur interpretiert, es kommt darauf an, ihn zu erforschen." Es sei an der Zeit, die Auseinandersetzung mit dem Verbrechen vom moralisch betroffenen Gemüt in den analysierenden Kopf zu verlegen; das oft erschreckende Mißverhältnis zwischen der Vielzahl von Meinungen und dem tatsächlichen Wissen über den Völkermord umzukehren. Bestürzend genug, daß es bisher keine umfassende Studie über Auschwitz gibt.

aber sicher gibt es genug Untersuchungen zu Auschwitz und zum HC.
Du wirst von den Ergebnissen der bekannten Zusammenfassungen bitter enttäuscht sein.

Band 1 von 16 Bänden liegt bereits vor:

Die Verfolgung und Ermordung der europäischen Juden durch das
nationalsozialistische Deutschland
1933–1945, Band 1

ISBN 978-3-486-58480-6 2008 I 811 Seiten
Ln. I € 59,80

http://www.oldenbourg-wissenschaftsverlag.de/fm/694/Flyer_VEJ_web.pdf

Herr Bratbäcker
12.08.09, 12:31
Wer was anderes behauptet, der bekommt die ganze Härte des Gesetzes zu spüren.

Und das ist durchaus richtig so.

Walter Hofer
12.08.09, 13:40
Die BRD weiß schon , weshalb in diesem Bereich keine Forschung erlaubt wird.

es ist täglich Forschung zu diesem Thema erlaubt:

Voraussetzung:
Abitur und Student an einem Historischen Seminar
mit dem Schwerpunkt Neueste Geschichte (München, Freiburg Mainz, usw.)

http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12204&postcount=9

K.-H. Hirmer
12.08.09, 13:45
Voraussetzung:

Das ist nicht richtig. Mit diesen Voraussetzungen bekommt man vielleicht eher Zugang zu Archiven. Aber Forschen darf grundsätzlich jeder. Und auch publizieren. Solange er sich an die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens hält, passiert da gar nichts.

Silberkugel
12.08.09, 13:46
es ist täglich Forschung zu diesem Thema erlaubt:

Voraussetzung:

Sind auch unterschiedliche Erkenntnisse erlaubt?

V.V.S.O.P.
12.08.09, 13:47
Und - weshalb?

NukNuk

Weil vielleicht jemand beweisen würde, das es vielleicht doch nicht 6 Mio vergaste waren. Als ob es einen Unterschied machen würde wenn nur 5, 4 oder 3 Mio vergast worden wären und der Rest erschossen oder anderweitig gemeuchelt. Diese Diskussion über die Opfer ist von beiden Seiten, Links wie Rechts, im Grunde eine einzige Verhöhnung gegenüber Opfern von Kriegen und Gewalt..

Walter Hofer
12.08.09, 13:48
Sind auch unterschiedliche Erkenntnisse erlaubt?

ja, natürlich davon lebt die Forschung!

K.-H. Hirmer
12.08.09, 13:52
Weil vielleicht jemand beweisen würde, das es vielleicht doch nicht 6 Mio vergaste waren. Als ob es einen Unterschied machen würde wenn nur 5, 4 oder 3 Mio vergast worden wären und der Rest erschossen oder anderweitig gemeuchelt.
Das ist alles schon erforscht.

Mittels Gasen (Zyanwasserstoff, Kohlenmonoxid) wurden ca. 3 Millionen Personen umgebracht. Die anderen ca. 3 Millionen starben durch Erschießungen und an den unmenschlichen Bedingungen in den Ghettos und Lagern.

Mr. Smith
12.08.09, 13:53
Weil vielleicht jemand beweisen würde, das es vielleicht doch nicht 6 Mio vergaste waren.

Aber die Bundesrepublik erlaubt doch Forschungen auf diesem Gebiet...

NukNuk

Freibeuter
12.08.09, 13:54
Aber die Bundesrepublik erlaubt doch Forschungen auf diesem Gebiet...

NukNuk
Du solltest weniger Hakarl essen .:brav:

Silberkugel
12.08.09, 13:56
ja, natürlich davon lebt die Forschung!
Da frage ich mich dann aber doch, warum da Leute, die zu anderen Ergebnissen kamen, zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden.

Mr. Smith
12.08.09, 13:58
Du solltest weniger Hakarl essen .

Keine Ahnung, was das sein soll.

NukNuk

Walter Hofer
12.08.09, 13:58
Da frage ich mich dann aber doch, warum da Leute, die zu anderen Ergebnissen kamen, zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden.

Welche Leute meinst du konkret?
Mir ist kein nationaler oder internationaler Historiker bekannt,
der wegen seiner Forschungsergebnisse zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde.

Freibeuter
12.08.09, 14:00
Keine Ahnung, was das sein soll.

NukNuk

Eine isländische Spezialität, die kennst du nicht ?:hae:

Mr. Smith
12.08.09, 14:06
Eine isländische Spezialität, die kennst du nicht ?

Warum sollte ich die kennen?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

NukNuk

K.-H. Hirmer
12.08.09, 14:14

Weil diese Leute eben nicht im Rahmen wissenschaftlicher Arbeit zu anderen Ergebnissen kommen, sondern NS-Propaganda verbreiten.

Freibeuter
12.08.09, 14:18
Warum sollte ich die kennen?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

NukNuk

Hat mit dem Thema nichts gemein, aber ich dachte du Heimatloser ohne
(Eis)scholle kannst nicht immer nur Bagel essen.:)

Alienamazone
12.08.09, 14:19
Weil diese Leute eben nicht im Rahmen wissenschaftlicher Arbeit zu anderen Ergebnissen kommen, sondern NS-Propaganda verbreiten.

Was haben denn Forschungsarbeiten und Ergebnisse mit NS Propaganda zu tun?

Silberkugel
12.08.09, 14:20
Welche Leute meinst du konkret?
Mir ist kein nationaler oder internationaler Historiker bekannt,
der wegen seiner Forschungsergebnisse zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde.
Germar Rudolf z.B., um nur mal einen zu nennen. Aber es soll ja jetzt nicht um irgendwelche Einzelpersonen gehen, sondern um die Frage, ob man trotz dieser gesetzlichen Offenkundigkeit zu anderen Ergebnissen gelangen darf, unabhängig davon, was diese anderen Ergebnisse für einen tatsächlichen Wert besitzen.

Walter Hofer
12.08.09, 14:29
Germar Rudolf z.B., um nur mal einen zu nennen.

Habe ich schon ausführlich im CPF widerlegt. Herr Rudolf ist einfacher Diplomchemiker und kein promovierter Historiker, wie du wissen müsstest. Folglich kann er keine fachliche, historische Abhandlung über Auschwitz schreiben. Ausserdem fehlt ihm die Promotion, ein "MUSS", besonders bei Chemikern, um Fachgutachten anzufertigen und bei Verlagen zur Veröffentlichung einzureichen.

Der nächste Verurteilte?

Silberkugel
12.08.09, 14:44
Habe ich schon ausführlich im CPF widerlegt. Herr Rudolf ist einfacher Diplomchemiker und kein promovierter Historiker, wie du wissen müsstest. Folglich kann er keine fachliche, historische Abhandlung über Auschwitz schreiben. Ausserdem fehlt ihm die Promotion, ein "MUSS", besonders bei Chemikern, um Fachgutachten anzufertigen und bei Verlagen zur Veröffentlichung einzureichen.

Der nächste Verurteilte?
Hast Du nur den ersten Satz meines Beitrages gelesen? Da stand doch noch mehr.

Aber trotzdem eine Frage dazu. Reicht es tatsächlich schon aus, kein promovierter Historiker zu sein, um eingekerkert zu werden?

Freibeuter
12.08.09, 14:57

Der nächste Verurteilte?

Dein Denkfehler ist, zuglauben promovierte BRD-Historiker hätten eine höhere Befähigung , als Menschen wie Germar, schau dir diesen Haus-und Hofhistoriker Knopp an ,der für diesen Zi******nsender ZDF die Geschichte verbiegt.
Aber du bist ja eh ohnehin ein hoffnungsloser Fall.:)

Mr. Smith
12.08.09, 15:00
Dein Denkfehler ist, zuglauben promovierte BRD-Historiker hätten eine höhe Befähigung , als Menschen wie Germar

Gehst Du lieber zu einem richtigen Arzt, wenn Du krank bist oder fragst Du dann eher Deinen Frisör, ob er Dir den Blinddarm entfernen kann?

NukNuk

Freibeuter
12.08.09, 15:03
Gehst Du lieber zu einem richtigen Arzt, wenn Du krank bist oder fragst Du dann eher Deinen Frisör, ob er Dir den Blinddarm entfernen kann?

NukNuk

Dein Verglech paßt nicht.
Wenn ich zB. messen möchte , welche Mengen Gas in einem Lager ausgetreten sein sollen, benötige ich kein einseitiges Geschichtsstudium.:)

K.-H. Hirmer
12.08.09, 15:05
Was haben denn Forschungsarbeiten und Ergebnisse mit NS Propaganda zu tun?

Die NS-Propaganda kommt als Wissenschaft getarnt daher. Zumindest wenn es um Revisionisten wie Graf, Rudolf, Rassnier, Leuchter, etc. geht.

Mr. Smith
12.08.09, 15:05
Wenn ich zB. messen möchte , welche Mengen Gas in einem Lager ausgetreten sein sollen, benötige ich kein einseitiges Geschichtsstudium.

Du benötigst hierbei die entsprechenden HANDWERKZEUGE. Dem Historiker werden diese an der Universität gelehrt. Dir bringt man sie nirgends bei.

NukNuk

Walter Hofer
12.08.09, 15:30
*** als Menschen wie Germar,

Volksgenosse Rudolf ist in seinem Phamplet ein dicker Schnitzer unterlaufen.

In zwei von sechs reaktionskinetischen Gleichungen im Fe/Hexocyanoferrat-System hat er sich bei den Reaktionskonstanten verrechnet. Das wurde ihm nachgewiesen, er hat sich dafür entschuldigt, seitdem sind seine falschen Berechnungen und Schlußfolgerungen für die Tonne! :banana:

Zum Glück konnte ich es auch locker nachrechnen, ist Scheisse für ihn gelaufen!
Es fehlt halt doch die Promotion für die gehobene Elektrokinetik bei Berechnungen nicht linear gekoppelter Cyano-Komplexe.

schau dir diesen Haus-und Hofhistoriker Knopp an ,

Knopf oder Koop interessiert niemanden unter den Experten, bei Tagungen dürfte der höchstens den Kaffee servieren. Der Typ ist Laiendarsteller, Schriftsteller, aber kein renommierter Historiker.

Gideon
12.08.09, 15:33
eigenartig, derselbe Dr. Zimmermann spricht öffentlich von 220.000 bis 500.000 toten Sinti und Roma!

von 200.000 - schieß mich tot geschätzt.

Walter Hofer
12.08.09, 15:35
Hast Du nur den ersten Satz meines Beitrages gelesen?

Die Ergebnisse von Rudolfs Auftragsforschung sind fachlich widerlegt worden,
beharrt er trotzdem auf seinen falschen Ergebnissen, statt sie zurückzuziehen, was schon an sich blamabel genugt ist, dann muss er mit Sanktionen rechnen, wie jedermann auch.

K.-H. Hirmer
12.08.09, 15:37
Volksgenosse Rudolf ist in seinem Phamplet ein dicker Schnitzer unterlaufen.

In zwei von sechs reaktionskinetischen Gleichungen im Fe/Hexocyanoferrat-System hat er sich bei den Reaktionskonstanten verrechnet. Das wurde ihm nachgewiesen, er hat sich dafür entschuldigt, seitdem sind seine falschen Berechnungen und Schlußfolgerungen für die Tonne! :banana:

Nicht nur das. Neben vielen weiteren Fehlern ist die Temperatur durch die Abstrahlung der Menschen nicht annähernd richtig berücksichtigt. Und wie ich mal zusammengestellt habe, ist der ganze Fußnoten-Apparat in seinem "Gutachten" für die Tonne.

Eben Pseudowissenschaft vom Feinsten.

Blue Max
12.08.09, 15:42

Die Opferzahlen der Mordaktionen deutscher militärischer und polizeilicher Einheiten im okkupierten Osten sind aufgrund unzureichender Dokumentation nicht zuverlässig feststellbar. Schätzungen sprechen von mindestens 100.000 Opfern. Öffentliche Darstellungen folgen oft einer Rede des Bundespräsidenten Roman Herzog und nennen die Zahl 500.000. Die Forschung bestätigt diese Schätzung nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_Sinti_und_Roma

Walter Hofer
12.08.09, 15:48
Nicht nur das. Neben vielen weiteren Fehlern ist die Temperatur durch die Abstrahlung der Menschen nicht annähernd richtig berücksichtigt. Und wie ich mal zusammengestellt habe, ist der ganze Fußnoten-Apparat in seinem "Gutachten" für die Tonne.

Eben Pseudowissenschaft vom Feinsten.

Das fing schon mit der unsauberen Probennahme, Markierung und Teilung der Proben an, zumal die Proben von einem unabhängigen, qualifizierten Probennehmer hätten gesammelt werden müssen. Das einzige, was er richtig gemacht hatte, das waren die nasschemischen Eisen und Cyan-Bestimmungen, die jeder Chemiestudent im 2. Semester drauf hat. Das können ihm alle Professoren und Dozenten bestätigen, aber der Rest ist mangelhaft, die Bewertung folgerichtig "dummes Geschätze", ab in die Tonne.

Gideon
12.08.09, 15:49
Das fing schon mit der unsauberen Probennahme, Markierung und Teilung der Proben an, zumal die Proben von einem unabhängigen, qualifizierten Probennehmer hätten gesammelt werden müssen. Das einzige, was er richtig gemacht hatte, das waren die nasschemischen Eisen und Cyan-Bestimmungen, die jeder Chemiestudent im 2. Semester drauf hat. Das können ihm alle Professoren und Dozenten bestätigen, aber der Rest ist mangelhaft, die Bewertung folgerichtig "dummes Geschätze", ab in die Tonne.

Nun, so sollen doch richtige Chemiker ein solches Gutachten durchführen, wenn es so simpel ist.

Silberkugel
12.08.09, 15:50
Die Ergebnisse von Rudolfs Auftragsforschung sind fachlich widerlegt worden,
beharrt er trotzdem auf seinen falschen Ergebnissen, statt sie zurückzuziehen, was schon an sich blamabel genugt ist, dann muss er mit Sanktionen rechnen, wie jedermann auch.
Ich wiederhole mich selbst nochmal:
Aber es soll ja jetzt nicht um irgendwelche Einzelpersonen gehen, sondern um die Frage, ob man trotz dieser gesetzlichen Offenkundigkeit zu anderen Ergebnissen gelangen darf, unabhängig davon, was diese anderen Ergebnisse für einen tatsächlichen Wert besitzen.
Und stelle fest, man darf nicht.

herberger
12.08.09, 15:52
Ich brauche keine Dokumente,keine Beweise noch chem.Analysen.Mir reichen meine Kenntnisse über deutsche Sozialgeschichte von Volk,Millitär und Staatsverwaltung vollkommen aus um mir ein Bild zu machen,dieses Wissen zählt für mich mehr als jede osteuropäische Zeugenaussage.

Freibeuter
12.08.09, 15:55
Ich brauche keine Dokumente,keine Beweise noch chem.Analysen.Mir reichen meine Kenntnisse über deutsche Sozialgeschichte von Volk,Millitär und Staatsverwaltung vollkommen aus um mir ein Bild zu machen,dieses Wissen zählt für mich mehr als jede osteuropäische Zeugenaussage.

Jau, ein echter Herberger. Herrlich.:thumbsup::wein:

Blue Max
12.08.09, 15:55
Die NS-Propaganda kommt als Wissenschaft getarnt daher. Zumindest wenn es um Revisionisten wie Graf, Rudolf, Rassnier, Leuchter, etc. geht.

(Hervorhebung von mir)

Rassinier war französischer Sozialist, wurde von der Gestapo verhaftet, weil er in der Resistance war, und in das KL Buchenwald gesteckt.

Der Aufenthalt dort zerstörte seine Gesundheit. Er besaß aber noch genügend Courage, die Wahrheitsforschung über persönliche Befindlichkeiten zu stellen.

Die Unterstellung, alle Revisionisten seien Nazis, ist eine alte Kamelle.

Es gibt unter ihnen Juden und Nichtjuden, Kommunisten und Sozialisten, Franzosen, Amerikaner und Engländer, u.s.w.

Die Liste ist endlos.

Außerdem spielt der politische Hintergrund bei der Geschichtsforschung keine Rolle. 2+2=4, auch wenn ein Nazi das sagt.

Das war wohl ein Schuß ins eigene Bein. :)

Walter Hofer
12.08.09, 15:57
Ich wiederhole mich selbst nochmal:

Und stelle fest, man darf nicht.

und tschüss.... :) nix verstanden, macht nix

Ich brauche keine Dokumente,keine Beweise noch chem.Analysen.

klar Visionäre können auf das alles verzichten, werden dann ich harten Diskussionen nicht mehr ernst genommen! *lol

Walter Hofer
12.08.09, 16:00
Nun, so sollen doch richtige Chemiker ein solches Gutachten durchführen, wenn es so simpel ist.

Warum soll man ein Gutachten wiederholen, dass man falsiviziert hat?
Willst du mich verarschen?

herberger
12.08.09, 16:01

klar Visionäre können auf das alles verzichten, werden dann ich harten Diskussionen nicht mehr ernst genommen! *lol

Warum hat diese linke Pöbeltruppe,ausgerechnet den Blödesten zum Anführer gemacht?

Silberkugel
12.08.09, 16:02

Oh doch. Ciao ragazzo :)

Walter Hofer
12.08.09, 16:10
Die Forschung bestätigt diese Schätzung nicht.[/I]

gähn, habe ich doch in #9 geschrieben, lies mal den Strang durch:

wieder derselbe Dr. Zimmermann!!

und warte ab bis 2010 die neuesten Bände zum Massenmord an Sinti und Roma erschienen sind.

K.-H. Hirmer
12.08.09, 17:21
Rassinier war französischer Sozialist, wurde von der Gestapo verhaftet, weil er in der Resistance war, und in das KL Buchenwald gesteckt.
Ist mir doch alles bekannt.

Die Unterstellung, alle Revisionisten seien Nazis, ist eine alte Kamelle.
Habe ich ja nie gesagt. Es geht aber um die "Reinwaschung" des Nationalsozialismus. Germar Rudolf, diese große Ikone des Revisionismus, wurde da bemerkenswert deutlich.

Richtig ist aber, dass jeder Holocaust-Revisionist ein Antisemit ist. Kratze an einem Revisionisten und es kommt der Antisemit zum Vorschein. Und sollten tatsächlich zwei oder drei Juden darunter sein, fallen die für mich unter nützliche Idioten.

Die Liste ist endlos.
Ach, so lang nun auch wieder nicht. Auf der Seite "vho" findet man die eigentlich alle. Und manche sogar mehrfach, wie z. B. Germar Rudolf unter verschiedenen Pseudonymen.

Walter Hofer
12.08.09, 17:33
Und manche sogar mehrfach, wie z. B. Germar Rudolf unter verschiedenen Pseudonymen.

das macht der Kamerad Schaumschläger sehr gerne:

Er hat unter zahlreichen Pseudonymen veröffentlicht, unter anderem als „Ernst Gauss“, „Manfred Köhler“, „Lennard Rose“, „Jakob Sprenger“, „H.K. Westphal“, „Dipl.-Ingenieur Dr. W. Kretschmer“, „Dr. Ch. Konrad“, „Dr. Dr. R. Scholz“ und „Anton Mägerle“ (als irreführende Anspielung auf Anton Maegerle).

Nach eigenem Eingeständnis wollte er dadurch seinen Schriften größere Glaubwürdigkeit verleihen, indem er so tat, als gebe es eine größere Zahl von Fachleuten, die seine Ansichten teilten.

Blue Max
12.08.09, 19:48
gähn, habe ich doch in #9 geschrieben, lies mal den Strang durch:

wieder derselbe Dr. Zimmermann!!

und warte ab bis 2010 die neuesten Bände zum Massenmord an Sinti und Roma erschienen sind.

Interessant, daß ein Linker wikiblödia als Quelle nicht akzeptiert.

Werd` ich mir merken. :)

ThiloS
12.08.09, 19:52

Werd` ich mir merken. :)

Du, nur weil jemand Euch Neonazis scheisse findet, muss er nicht unbedingt ein "Linker" sein. Es reicht bereits, dass er Rechtskonservativer ist.

Walter Hofer
12.08.09, 21:09

Werd` ich mir merken.

1. bin ich kein Linker
2. ist bei wiki unter Literatur der fachliche Verweis auf die neueren Ergebnisse von Dr. Zimmermann eingestellt

Merke: bei wiki auch den Literaturteil zu den Originalquellen lesen,
und schon bist du auf der Sonnenseite des Lebens.:)

Mr. Smith
13.08.09, 12:40
Du, nur weil jemand Euch Neonazis scheisse findet, muss er nicht unbedingt ein "Linker" sein. Es reicht bereits, dass er Rechtskonservativer ist.

:thumbsup:

NukNuk

Blue Max
13.08.09, 22:51

Glaube ich kaum. Rechtskonservative ekeln sich mehr vor der BRD als vor Faschisten. :grin:

ThiloS
16.08.09, 01:25
Glaube ich kaum. Rechtskonservative ekeln sich mehr vor der BRD als vor Faschisten. :grin:

Falsch.

Igni et ferro
16.08.09, 04:35
Falsch.

Richtig

Mr. Smith
16.08.09, 04:57
Glaube ich kaum. Rechtskonservative ekeln sich mehr vor der BRD als vor Faschisten.

Du scheinst Rechtskonservative mal wieder mit Neonazis zu verwechseln. Ich jedoch wüsste keinen Rechtskonservativen, der der FDGO ablehnend gegenüber stehen würde. Kannst Du mir solche benennen?

NukNuk

Blue Max
16.08.09, 09:04
Du scheinst Rechtskonservative mal wieder mit Neonazis zu verwechseln. Ich jedoch wüsste keinen Rechtskonservativen, der der FDGO ablehnend gegenüber stehen würde. Kannst Du mir solche benennen?

NukNuk

Also, mir fallen da spontan 2 Leute ein: Arnulf Baring und Hans Herbert von Arnim.

Bürger, auf die Barrikaden !

Deutschland auf dem Weg zu einer westlichen DDR

Von Arnulf Baring

(...)

Bürger, auf die Barrikaden! Wir dürfen nicht zulassen, daß alles weiter bergab geht, hilflose Politiker das Land verrotten lassen. Alle Deutschen sollten unsere Leipziger Landsleute als Vorbilder entdecken, sich ihre Parole des Herbstes vor dreizehn Jahren zu eigen machen: Wir sind das Volk!

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 19.11.2002

http://www.arnulf-baring.de/html-dateien/presse_buergeraufdiebarrikaden.htm

Hans Herbert von Arnim -- Das System

Das politische System der Bundesrepublik Deutschland bedarf dringend einer Reform. Dies ist die zentrale Aussage des Buches von Hans Herbert von Arnim. Parteienfinanzierung, Ämterkungelei, politische Stiftungen und fehlende Bürgerdemokratie sind nur einige der Aspekte, die im Blickpunkt des Autors stehen. Waren bei Gründung der Bundesrepublik die Parteien allenfalls als Ausdruck der politischen Willensbildung des Volkes gedacht, so haben sie sich heute in einer Art und Weise verselbstständigt, daß ihre ursprüngliche Funktion fast vollständig verschwunden ist.

Die Parteien sind zu monolithischen Institutionen geworden, denen die Schwerfälligkeit eines urzeitlichen Dinosauriers anhaftet. Die politische Willensbildung, zu der die Parteien allenfalls beitragen sollten und die von unten nach oben, vom Bürger zur Legislative gehen sollte, liegt heute vollkommen in der Hand von den im Bundestag etablierten Parteien. Der Wille des Bürgers findet nicht mehr ausreichend Gewicht in der politischen Landschaft.

(...)

Willige Helfer finden die Parteien auch in den Medien. Viele Posten sind Belohnungen für parteipolitische Arbeit und werden nach Parteibuch und nicht nach Leistungsvermögen und Kenntnissen vergeben. Der sogenannte Proporz macht es möglich. Frei nach der Devise "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe".

http://s3.directupload.net/images/090816/3i9mqk82.jpg (http://www.directupload.net)

http://s5.directupload.net/images/090816/lr2bqtv5.jpg (http://www.directupload.net)

http://www.inkultura-online.de/arnim.htm

Skeptiker
16.08.09, 09:41

Ich bin Rechtskonservativer und kann dir sagen, dass wir Rechtskonservativen uns am meisten vor Sozialisten ekeln.

Ob es sich bei den Sozialisten um Nationalsozialisten, klassische Sozialisten (Marxisten, Leninisten, Maoisten........) oder 68er-Sozialisten (Grüne) handelt, ist uns Konservativen eigentlich gleichgültig.

Obwohl die Nationalsozialisten ein wirklich ganz übles Pack sind, weil sie Konservative Werte missbrauchen, in den Dreck treten und so beim Deutschen Volk diskreditieren.

Der patriotischte aller Deutschen Patrioten, Otto von Bismarck, hätte die Nazis alle ins Zuchthaus schmeißen lassen und ihre Naziführer am nächsten Straßenbaum auhängen lassen.

Skeptiker
16.08.09, 09:54

Du musst nur ein echter Patriot sein, also dein Vaterland lieben, um die Nazis wie die Pest zu hassen.

Für die Braunies ist nämlich der Patriotismus nur ein Mittel zum Zweck
Ein Mittel, um ihren Rassen- Juden- und Größenwahn verwirklichen zu können.

Hitlers Testament, kann und sollte jedem Patrioten, ob nun Links oder Rechts, den wahren Charakter dieser Deutschfeindlichen Ideologie erkennen lassen.

Hitler sagte in seinen letzten Stunden sinngemäß zu Albert Speer :" das Deutsche Volk hat sich in diesem Kampf als das schwächere Volk erwiesen und hat deshalb zu recht verdient unterzugehen. Ich werde ihm aber deshalb keine Träne nachweinen."

Für Hitler war Deutschland nur ein Werkzeug, das man ,wenn es nichts mehr taugt, in die Tonne schmeißt.
Er war also alles andere als ein Patriot, also ein Mensch, der sein Vaterland liebt. Hitler war zutiefst deutschfeindlich.

Ja, so sieht das aus , ihr Neonazis.

Von daher verstehe ich nicht, dass heute noch junge Deutsche dieser deutschfeindlichen Psychopathen-Ideologie verfallen.

Freibeuter
16.08.09, 10:26
Du musst nur ein echter Patriot sein, also dein Vaterland lieben, um die Nazis wie die Pest zu hassen.

Für die Braunies ist nämlich der Patriotismus nur ein Mittel zum Zweck
Ein Mittel, um ihren Rassen- Juden- und Größenwahn verwirklichen zu können.

Hitlers Testament, kann und sollte jedem Patrioten, ob nun Links oder Rechts, den wahren Charakter dieser Deutschfeindlichen Ideologie erkennen lassen.

Hitler sagte in seinen letzten Stunden sinngemäß zu Albert Speer :" das Deutsche Volk hat sich in diesem Kampf als das schwächere Volk erwiesen und hat deshalb zu recht verdient unterzugehen. Ich werde ihm aber deshalb keine Träne nachweinen."

Für Hitler war Deutschland nur ein Werkzeug, das man ,wenn es nichts mehr taugt, in die Tonne schmeißt.
Er war also alles andere als ein Patriot, also ein Mensch, der sein Vaterland liebt. Hitler war zutiefst deutschfeindlich.

Ja, so sieht das aus , ihr Neonazis.

Von daher verstehe ich nicht, dass heute noch junge Deutsche dieser deutschfeindlichen Psychopathen-Ideologie verfallen.

Dass Hitler nach 6 Jahren Krieg ein totales körperliches und geistiges Wrack war ,ist doch bei seiner Verantwortung , die fast ausschließlich alleine auf seinen Schultern lag , doch ganz klar.
Na schön ,dass wir jetzt alle wissen ,wie die "Neonazis" alle sind, für die ist
Deutschland nur ein Werkzeug, die wollen gar nicht die Islamisierung aufhalten und die anderen Probleme lösen, nein ,die wollen nur ein bischen spielen, und deshalb nehmen sie alle Nachteile wie Arbeitsplatzverlust, Körperverletzungen durch Antifas, Verfolgung und Knast in Kauf.
Und die "Neonazis" sind auch alle gleich , da gibt es gar keine Unterschiede zwischen Nationaldemokraten die von unserer freien und unparteiischen Presse auch immer als Neonazis bezeichnet werden, ja auch die Pros aus Koln sind Neonazis ,führertreuen NSlern und nationalen Revolutionären.
Ja , sie sind immer wieder köstlich , diese selbsternannten Experen und Skeptikker.:banana:
Gut, dass ich jetz bescheid weiß, na dann können wir ja weiter dem Untergang und Volkstod entgegensteuern . Ahoi.

Blue Max
16.08.09, 11:50

???

Nicht alle Rechtsextremisten kleben an Hitler. Für mich ist er eine historische Persönlichkeit wie Napoleon oder Cäsar.

Der Rechtsextremismus ist verdammt vielseitig und differenziert.

Ich z.B. bin ein lieber Fascho! :)

Ich habe mich schon oft hier differenziert zu den verschiedensten Themen geäußert, z.B. daß ich die Ausländer als Symptom, aber nicht als Ursache der aktuellen Probleme ansehe.

Nur weil ich die multikriminelle BRD ablehne, muß ich doch nicht gleich mir eine Neuauflage des 3.Reiches wünschen. Was ist denn das für eine Logik?

Ihr nennt euch doch auch Demokraten. Wollt ihr deswegen gleich mit dem Polizistenschläger Josef Fischer, dem Kinderschänder Daniel Cohn-Bendit oder der geistig verwirrten Claudia Roth in eine Schublade gesteckt werden?

Aber wenn man unter Rechtsextremist immer den dumpfen Skinhead versteht, dann wundert es mich natürlich nicht.

Schön, daß ihr Vereinfachungen liebt und keine Differenzierungen zuläßt. Das werde ich ab jetzt bei euch auch machen. Ich suche mir die kriminellsten Demokraten raus und behaupte, ihr wollt das Gleiche wie sie. :grin: