Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausnahmezustand am 17.08. erwartet - Neonazis verursachen wieder Kosten
Da dürfen sie am 22. Todestag des Rudolf H. nicht trauermarschieren, die armen Nazis. Das finden sie nicht toll, die Nazis. Was machen sie also? Sie wollen flash-mobben - wenn das der Führer wüsste.
Wieso das Kosten verursacht? Na die Nazis haben doch mehr U-Boote als nicht vorbestrafte Kameraden in den eigenen Reihen und die werden der Gegenseite das stecken, wo gehts ab. Ergo werden sie wieder aufeinander treffen, weil die Nazis marschieren wollen und nur flash-mobben dürfen.
Wenn das der Führer wüsste: Flash-Mob für Hitler-Stellvertreter Heß
“Autonome Nationalisten”, Autorenkollektive und nun auch noch ein Neonazi-”Flashmob” - der Führer würde im Grab rotieren! Am 17. August 2009 wollen Neonazis in Lüneburg einen “Flashmob” - bekannt aus Funk und Fernsehen - durchführen. Anlass ist das Verbot der Heß-Märsche. Bundesweit wollen Neonazis an diesem Tag solche Aktionen durchführen. In Lüneburg wollen sich Groupies des Hitler-Stellvertreters um 19.30 Uhr im Clamartpark treffen.
Antifaschisten haben eine Demonstration für den 17. August angemeldet. Beginn soll um 18 Uhr auf dem Marktplatz sein und von dort soll es in den Clamartpark gehen. Die Neonazis haben ihre “Versammlung” seien bislang nicht angemeldet, was für einen Flashmob auch ungewöhnlich wäre. Auf der Seite www.nazis-aufhalten.de sollen in Kürze weitere Infos zu finden sein.
Der Heß ist tot (http://npd-blog.info/2009/08/11/wenn-das-der-fuhrer-wusste-flash-mob-fur-hitler-stellvertreter-hes/)
Freibeuter
11.08.09, 21:56
Da dürfen sie am 22. Todestag des Rudolf H. nicht trauermarschieren, die armen Nazis. Das finden sie nicht toll, die Nazis. Was machen sie also? Sie wollen flash-mobben - wenn das der Führer wüsste.
Wieso das Kosten verursacht? Na die Nazis haben doch mehr U-Boote als nicht vorbestrafte Kameraden in den eigenen Reihen und die werden der Gegenseite das stecken, wo gehts ab. Ergo werden sie wieder aufeinander treffen, weil die Nazis marschieren wollen und nur flash-mobben dürfen.
Der Heß ist tot (http://npd-blog.info/2009/08/11/wenn-das-der-fuhrer-wusste-flash-mob-fur-hitler-stellvertreter-hes/)
Wenn die Linken kommen ,um die Nazis zu hauen lieber JM , dann verursachen die Linken die Kosten für den Polizeieinsatz , denn die Nazis wollen friedlich demonstrieren , die Linken nicht.
Du solltest nicht immer alles verdrehen, das glaubt ohnehin keiner mehr.:brav:
Wenn die Linken kommen ,um die Nazis zu hauen lieber JM , dann verursachen die Linken die Kosten für den Polizeieinsatz , denn die Nazis wollen friedlich demonstrieren , die Linken nicht.
Wenn die Linke Stunk macht, dann zählt das nicht !!!
Würden sich die Nazis ALG II Gelder aufsparen und würden dann am 17.08. gemäß der Vorgabe daheim saufen, wären keine Linken da.
Würden sich die Nazis ALG II Gelder aufsparen und würden dann am 17.08. gemäß der Vorgabe daheim saufen, wären keine Linken da.
HachGottchen,-
die meisten Linken sind doch stramme HartzVI-ler samt den dazugehörigen Ritualen....
Freibeuter
11.08.09, 22:03
Die meisten nationalen Aktivisten gehen regelmäßig arbeiten und erhalten kein Alg2, ich sehe wieder einmal , du hast überhaupt keinen Durchblick.
Gehst du einer geordneten Tätigkeit nach ?
Und warum können diese sauberen Früchtchen nicht Zuhause stänkern ?
Ist das etwa zuviel verlangt, oder haben Die bei Dir ewige Deppenfreiheit ? :angry:
Und warum können diese sauberen Früchtchen nicht Zuhause stänkern ?
Ist das etwa zuviel verlangt, oder haben Die bei Dir ewige Deppenfreiheit ? :angry:
Um dem rechtsextremen Pöbel und Gesocks die Straße zu überlassen. Klar, im nächsten Leben. :D
Rechtsextreme sollen ruhig wissen, sie sind hier im Lande hochgradig unerwünscht.
Die meisten nationalen Aktivisten gehen regelmäßig arbeiten und erhalten kein Alg2, ich sehe wieder einmal , du hast überhaupt keinen Durchblick.
Gehst du einer geordneten Tätigkeit nach ?
Jaja, die Aktivisten gehen schaffen. Die gehen und schaffen es, innerhalb einer Woche die Stütze zu verdonnern.
Nein, ich gehe in die Türkei und beziehe dort türkische Sozialhilfe, du Nachtjacke.
Am 17. August 2009 wollen Neonazis in verschiedenen bundesdeutschen Städten mit so genannten Flashmobs an den Nazi-Verbrecher Rudolf Heß erinnern und gegen die Verbote von Heß-Gedenkmärschen protestieren.
Aha... welches Verbrechen hat Heß gleich nochmal begangen ?
Wird Heß verboten? Oder werden stinkige Naziaufmärsche verboten?
Um dem rechtsextremen Pöbel und Gesocks die Straße zu überlassen. Klar, im nächsten Leben. :D
Forderst Du hiermit die Strasse nur für Huren und Linke ?? :-D
Na das sind mir schöne Waffenbrüderschaften .... leider auf verlorenem Posten ;-);-)
Forderst Du hiermit die Strasse nur für Huren und Linke ?? :-D
Na das sind mir schöne Waffenbrüderschaften .... leider auf verlorenem Posten ;-);-)
Nein, ich denke, Rechtsextreme haben auch ihren Platz auf der Straße. Mit Ketten an den Füßen und dann bitte gründlich säubern. Ganz nach dem Vorbild von Joe Arpaio in Arizona.
Freibeuter
11.08.09, 22:19
Nein, ich denke, Rechtsextreme haben auch ihren Platz auf der Straße. Mit Ketten an den Füßen und dann bitte gründlich säubern. Ganz nach dem Vorbild von Joe Arpaio in Arizona.
Haupsache du weißt wo eigentlich dein Platz ist.:grin:
Ich finde die Gedenkmärsche für Rudolf Heß als hochgradig schwachsinnig. Das zeigt, daß leider viele Rechtsextremisten in der Vergangenheit stehen geblieben sind. Damit lassen sich keine Sympathien im deutschen Volk gewinnen.
Es gibt genug aktuelle Probleme, die stattdessen angesprochen werden sollten.
So wird das nichts mit dem Nationalen Widerstand. :frown:
Unbelehrbar
11.08.09, 22:25
Rechtsextreme sollen ruhig wissen, sie sind hier im Lande hochgradig unerwünscht.
Dann jammere aber doch bitte nicht wegen den entstehenden Kosten.
Die paar hundert Hanseln verursachen nahezu keine und sind meist auch noch pflegeleicht.
Die Gegendemonstranten verursachen die Kosten. Insbesondere diese welche zum Randalieren und nicht zum Demonstrieren kommen.
Von Castor Transporten, G8, ... möchte ich gar nicht erst reden.
Zu einer Demokratie gehört nun mal, dass jeder sein Maul aufmachen und sich versammeln darf.
Wird Heß verboten? Oder werden stinkige Naziaufmärsche verboten?
Warum sollte man sie verbieten ?
Freibeuter
11.08.09, 22:30
Warum sollte man sie verbieten ?
Ja warun sollte man sie verbieten , schließlich stinken die nur in JMs Phantasie...:rollo:
Dann jammere aber doch bitte nicht wegen den entstehenden Kosten.
Die paar hundert Hanseln verursachen nahezu keine und sind meist auch noch pflegeleicht.
Die Gegendemonstranten verursachen die Kosten. Insbesondere diese welche zum Randalieren und nicht zum Demonstrieren kommen.
Von Castor Transporten, G8, ... möchte ich gar nicht erst reden.
Zu einer Demokratie gehört nun mal, dass jeder sein Maul aufmachen und sich versammeln darf.
Nun frage ich mich, wieso sind Rechtsextreme so bestrebt Schleichwege zu finden, um dem Staat doch Probleme zu machen? Wieso kann man nicht einfach mal eine Entscheidung akzeptieren, sondern muss laufend zur "Rudelbildung" aufrufen?
Warum bemühen sie sich nicht so darum, auf dem Boden des GG zu fußen und setzen all ihre Energie daran, Umwege zu finden, mit denen sie nicht dem GG Achtung zollen müssen, aber eben nicht am Arsch gepackt werden.
Was denkst du was los wäre, würden irgendwelche Kriminellen - meinetwegen wirklich Pädos - zusammen hocken und laufend überlegen, wie schlagen wir dem Staat und seinen Gesetzen am besten ein Schnippchen. Und wenn sie damit durch kämen, möchte ich mal die Naziforen lesen.
Walter Hofer
11.08.09, 23:01
Ich finde die Gedenkmärsche für Rudolf Heß als hochgradig schwachsinnig. Das zeigt, daß leider viele Rechtsextremisten in der Vergangenheit stehen geblieben sind...
...und heute noch sind,
deshalb müssen die Gedenkmärsche für Rudolf Heß unbedingt erhalten werden. Zusätzlich sollten jährlich noch Märsche für Heydrich, Himmler, Bormann und den fetten Reichsmarschall stattfinden. :thumbsup:
Also bei uns wollen die was vorlesen, die letzten Worte ihres Helden.
Ach, ich freu mich drauf, es sind ja die "letzten Worte".
Unbelehrbar
11.08.09, 23:20
Nun frage ich mich, wieso sind Rechtsextreme so bestrebt Schleichwege zu finden, um dem Staat doch Probleme zu machen? Wieso kann man nicht einfach mal eine Entscheidung akzeptieren, sondern muss laufend zur "Rudelbildung" aufrufen?
Vielleicht weil sie sich benachteiligt fühlen und das leider gar nicht so abwegig ist. Denn mehrere Städte verbieten z.B. jedes Jahr aufs Neue die gleichen Demonstration, obwohl sie wissen, dass die Nazis in den letzten Jahren vor Gericht recht bekommen haben. Die Politiker nennen das dann wehrhafte Demokratie und andere Mobbing. :D
Mir ist es fast egal, so lange jene Herren dann nicht noch etwas von Gleichbehandlung und Demokratie faseln.
Im Übrigen sind unangemeldete Demonstrationen von Linken sehr viel häufiger. Auch dieser Taktik bedienten sie sich als erster.
Nicht selten um genehmigte Demonstrationen zum Erliegen zu bringen und damit Leuten ihre Grundrechte einzuschränken.
Klar sind ja nur Nazis. Nicht so wild. :D
Nur sollen sie dann bitte nicht so scheinheilig sein und erzählen die Grundrechte und freie Meinungsäußerung würden ihnen besonders am Herzen liegen. Sie scheißen nämlich darauf, sobald ihnen die Leute nicht passen.
Warum bemühen sie sich nicht so darum, auf dem Boden des GG zu fußen und setzen all ihre Energie daran, Umwege zu finden, mit denen sie nicht dem GG Achtung zollen müssen, aber eben nicht am Arsch gepackt werden.
Das GG ist ihrer Meinung nach keine Verfassung, nicht erhaltenswert und die Auslegung für sie nachteilig gestaltet.
Sie wollen den Staat abwickeln und nutzen die Gelegenheiten, die man ihnen bietet. War in der Weimarer Republik ja auch nicht anders.
Was denkst du was los wäre, würden irgendwelche Kriminellen - meinetwegen wirklich Pädos - zusammen hocken und laufend überlegen, wie schlagen wir dem Staat und seinen Gesetzen am besten ein Schnippchen. Und wenn sie damit durch kämen, möchte ich mal die Naziforen lesen.
Nun ich halte es für sehr gefährlich die Maßstäbe von Nslern bei der Beurteilung mit einfließen zu lassen.
Immer diese Fragerei nach dem Motto "Das würden die uns doch auch nicht zugestehen! Warum sollten wir das dann? Und die würden doch dies und das machen!"
Damit nährt man sich als Demokrat diktatorischen Meinungen an.
Dies kann man auch in der Politik, Gesetzgebung, Umsetzung und der Presse beobachten.
Es gibt zweifelsohne eine Ungleichbehandlung von Rechts und Links,
ebenso wie eine Kriminalisierung von Extrem-Positionen.
Was häufig mit "Wehrhafter Demokratie" umschrieben wird ist für mich meist nicht anderes als ein Schrittchen Richtung Diktatur und Unfreiheit.
Parteienverbote, Verbote von Symbolen und Meinungen sind nicht akzeptabel und ein Zeichen für Hilflosigkeit. Verbote statt Argumente sollten in einer Demokratie eigentlich nicht die Lösung darstellen.
Und ja ich bin mir bewußt, dass ich mit dieser Meinung relativ alleine dastehe. Unbelehrbar und Mißverstanden. :grin:
Walter Hofer
11.08.09, 23:23
.... und sehr willig, zuerst wurden die braunen Straßendrücker zur Demo nach Rostock geschickt, was in die Hose ging, dann sofort mit knurrenden Magen per Bahn nach Berlin zur Demo vor den Reichstag gekarrt.
Einer der Gauleiter oder Sturmbannführer hätte den Kämpfern mal ne Bockwurst oder einen Erbseneintopf aus der alten NVA-Gulaschkannone spendieren können. So sitzt der Frust tief!
Auch für unsere braunen Straßen- und Forendrückern gilt:
Ohne Mampf kein Kampf! :nenene:
Freibeuter
11.08.09, 23:23
Mit deiner Meinung stehst du ganz gewiß nicht alleine Unbelehrbar.
Walter Hofer
11.08.09, 23:28
Das GG ist ihrer Meinung nach keine Verfassung, nicht erhaltenswert und die Auslegung für sie nachteilig gestaltet.
GG = Verfassung wurde hier schon ausgiebig diskutiert!
Sie wollen den Staat abwickeln und nutzen die Gelegenheiten, die man ihnen bietet.
dann müssen sie immer damit rechnen, dass sie auch abgewickelt werden! :)
Was häufig mit "Wehrhafter Demokratie" umschrieben wird ist für mich meist nicht anderes als ein Schrittchen Richtung Diktatur und Unfreiheit.
Ich denke, nach der Nazidiktatur haben wir als Volk ALLE Rechte - und eigentlich sogar die "heilige Pflicht" - solchen Umtrieben Einhalt zu gebieten.
Ich frag`mich manchmal, wie die Stütze für die VS - U-Boote mit den tatsächlichen Beamtenalimentationen verrechnet wird :augenrollen:
Vielleicht dürfen sie die Stütze als Gefahrenzulage behalten :grin:
Walter Hofer
11.08.09, 23:33
nein, es ist die letzte Bastion des Selbstschutzes vor denjenigen, die unser System komplett abschaffen wollen.
Freibeuter
11.08.09, 23:35
nein, es ist die letzte Bastion des Selbstschutzes vor denjenigen, die unser System komplett abschaffen wollen.
Falsch Walter, die Nazis wollenn nur die BRD abschaffen, die Linken und Antideutschen wollen ganz Deutschland abschaffen, das ist der Unterschied.
V.V.S.O.P.
11.08.09, 23:37
Vielleicht weil sie sich benachteiligt fühlen und das leider gar nicht so abwegig ist. Denn mehrere Städte verbieten z.B. jedes Jahr aufs Neue die gleichen Demonstration, obwohl sie wissen, dass die Nazis in den letzten Jahren vor Gericht recht bekommen haben. Die Politiker nennen das dann wehrhafte Demokratie und andere Mobbing. :D
Mir ist es fast egal, so lange jene Herren dann nicht noch etwas von Gleichbehandlung und Demokratie faseln.
Im Übrigen sind unangemeldete Demonstrationen von Linken sehr viel häufiger. Auch dieser Taktik bedienten sie sich als erster.
Nicht selten um genehmigte Demonstrationen zum Erliegen zu bringen und damit Leuten ihre Grundrechte einzuschränken.
Klar sind ja nur Nazis. Nicht so wild. :D
Nur sollen sie dann bitte nicht so scheinheilig sein und erzählen die Grundrechte und freie Meinungsäußerung würden ihnen besonders am Herzen liegen. Sie scheißen nämlich darauf, sobald ihnen die Leute nicht passen.
Sie wollen den Staat abwickeln und nutzen die Gelegenheiten, die man ihnen bietet. War in der Weimarer Republik ja auch nicht anders.
Nun ich halte es für sehr gefährlich die Maßstäbe von Nslern bei der Beurteilung mit einfließen zu lassen.
Immer diese Fragerei nach dem Motto "Das würden die uns doch auch nicht zugestehen! Warum sollten wir das dann? Und die würden doch dies und das machen!"
Damit nährt man sich als Demokrat diktatorischen Meinungen an.
Dies kann man auch in der Politik, Gesetzgebung, Umsetzung und der Presse beobachten.
Es gibt zweifelsohne eine Ungleichbehandlung von Rechts und Links,
ebenso wie eine Kriminalisierung von Extrem-Positionen.
Parteienverbote, Verbote von Symbolen und Meinungen sind nicht akzeptabel und ein Zeichen für Hilflosigkeit. Verbote statt Argumente sollten in einer Demokratie eigentlich nicht die Lösung darstellen.
Und ja ich bin mir bewußt, dass ich mit dieser Meinung relativ alleine dastehe. Unbelehrbar und Mißverstanden. :grin:
Die Wiederholung war notwendig, besser könnte ich es nicht ausdrücken.
Freibeuter
11.08.09, 23:38
Ich denke, nach der Nazidiktatur haben wir als Volk ALLE Rechte - und eigentlich sogar die "heilige Pflicht" - solchen Umtrieben Einhalt zu gebieten.
Zu welchem Volk zählst du dich denn ? Zum dt. Volk`?:out::hae:
Ich denke du bist Anatolier,also Türke .
V.V.S.O.P.
11.08.09, 23:40
Man hat nicht das Recht selber gegen Gesetze zu verstossen. Damit gibt man den Gegner nur Argumente in die Hand.
Walter Hofer
11.08.09, 23:45
Falsch Walter, die Nazis wollen nur die BRD abschaffen, die Linken und Antideutschen wollen ganz Deutschland abschaffen, das ist der Unterschied.
Im Parteiporgramm der LINKEN findet ich die Abschaffung unseres Staates nicht.
Die Neonazis wollen unsere Staat auf Helgoland, Rügen und Ostwestfalen verkleinern!
Warum? Sie wollen die polnischen Westgebiete zurückerobern (aber dort nicht wohnen), ergo den WK III anzetteln, den sie mit ihren genialen Führern Voigt und Apfel natürlich verlieren werden.
Das Ergebnis:
Polen reicht dann bis zur Elbe
Frankreich bis an die Weser und Fulda
nette Aussichten, nicht wahr?
Vielleicht weil sie sich benachteiligt fühlen und das leider gar nicht so abwegig ist.
Unbelehrbar, dass diese gefühlte "Benachteiligung" nur das Schutzbedürfnis der anderen ist, die ihre Rechte verteidigen, kommt dir nicht in den Sinn, oder?
Mal angenommen es gibt ein Gesetz, nach es dem dir unter Strafandrohung verboten ist, in der Öffentlichkeit zu saufen und du torkelst sturzbesoffen durch die Straßen, wirst erwischt und dir drohen urteil wie Strafe, kommst du dann auch daher und faselst etwas von gefühlter und tatsächlicher "Benachteiligung"?
Ihr habt ein Problem, Grenzen zu akzeptieren und zwar die der anderen und attert rum wie kleine Kinder: Wenn ich einem Kind verbiete, die anderen nicht zu hauen, reagiert es im allgemeinen verständiger als ihr hier auf die Normen dieses Staates. Und ihr wollte wirklich Deutsche sein?
Man hat nicht das Recht selber gegen Gesetze zu verstossen. Damit gibt man den Gegner nur Argumente in die Hand.
Niemand sagt, man soll sie hauen. Ich bin auch dagegen, ihre Wahlplakate abzureißen oder zu zerstören. Gewaltloser Widerstand. So und nicht anders. Sie nerven, sie provozieren, sie auslachen, sie verhöhnen und vor allen Dingen: Sie argumentativ pulverisieren.
Wer findet in dem Beitrag den Fehler?
V.V.S.O.P.
11.08.09, 23:50
Die Neonazis wollen unsere Staat auf Helgoland, Rügen und Ostwestfalen verkleinern!
Warum? Sie wollen die polnischen Westgebiete zurückerobern (aber dort nicht wohnen), ergo den WK III anzetteln, den sie mit ihren genialen Führern Voigt und Apfel natürlich verlieren werden.
Das Ergebnis:
Polen reicht dann bis zur Elbe
Frankreich bis an die Weser und Fulda
nette Aussichten, nicht wahr?
Zehnmal auf einer Stelle stehend vom Blitz getroffen zu werden und anschließend einen Lotto 6er machen, ist ein wahrscheinlicheres Szenario, als das von dir geschilderte.:augenrollen:
Walter Hofer
11.08.09, 23:50
Ich denke, du bist Anatolier, also Türke.
Es fehlt ein Komma! :grin:
Es müsste heißen: "Ich plenke".
Walter Hofer
11.08.09, 23:52
Zehnmal auf einer Stelle stehend vom Blitz getroffen zu werden und anschließend einen Lotto 6er machen, ist ein wahrscheinlicheres Szenario, als das von dir geschilderte.
Du solltest das Parteiprogramm der NPD und die Aussagen der neuen, braunen Elite ernster nehmen!
V.V.S.O.P.
11.08.09, 23:52
Niemand sagt, man soll sie hauen. Ich bin auch dagegen, ihre Wahlplakate abzureißen oder zu zerstören. Gewaltloser Widerstand. So und nicht anders. Sie nerven, sie provozieren, sie auslachen, sie verhöhnen und vor allen Dingen: Sie argumentativ pulverisieren.
Das ist die einzige Möglichkeit und der kleine traurige Rest der übrigbleibt ist keinen Tausender mehr wert, der in den idiotischen "Kampf gegen Rechts! gesteckt wird.
Das ist die einzige Möglichkeit und der kleine traurige Rest der übrigbleibt ist keinen Tausender mehr wert, der in den idiotischen "Kampf gegen Rechts! gesteckt wird.
Das Dumme ist, schau dir diese Prodingsdaler an. Die sind sehr, sehr nervend. Die haben ja sonst nix, außer den Parteien, die wirklich arbeiten wollen, auf den Sack zu gehen. Und da kann ich dann schon verstehen, dass man die Problemlösung auslagert, um eben weiter seine notwendige Arbeit machen zu können.
Freibeuter
11.08.09, 23:56
Na dann lache, verhöhne und provoziere mal...am Ende werden doch nur solche wie du ausgelacht, die ja nun überhaupt keine Argumente haben.
Und beim Pulveresieren weiß man auch nie wer da in der ersten Reihe stehen wird.:grin:
Eugen_Levine
12.08.09, 09:38
Ich kann mich noch gut an die NAZINAZINAZI-Demo 2002 in Frankfurt erinnern. Die einzigen Kosten wurden durch "linke" Gewaltverherrlicher verursacht die neben massiven Verkehrsbehinderungen und Steinwürfen schließlich auch noch eine steuerbezahlte Straßenbahn abfackelten.
Unbelehrbar
12.08.09, 12:57
Das sehe ich wie gesagt auch so, aber es sollte nicht auf Kosten der Demokratie und der Meinungsfreiheit geschehen.
Das ALLE muss daher im Rahmen bleiben.
Mit deiner Meinung stehst du ganz gewiß nicht alleine Unbelehrbar.
Doch leider schon. Denn wenn ich wen finde, der z.B. die SRP wieder legalisieren würde, dann schaut dessen Meinung bezüglich der KPD i.d.R ganz anders aus.
GG = Verfassung wurde hier schon ausgiebig diskutiert!
Nicht nur hier! Das heißt aber noch lange nicht, dass die das auch Annehmen.
dann müssen sie immer damit rechnen, dass sie auch abgewickelt werden! :)
Womit wir wieder hier wären: :(
Damit nährt man sich als Demokrat diktatorischen Meinungen an. ...
Die letzte Bastion sollte da sein, wo auch wirklich undemokratische Mittel zur Abschaffung der Demokratie angewendet werden.
Nicht einfach mal so präventiv in mißliebige Richtungen ausschlagen und für diese Gruppen die Rechte beschneiden.
Unbelehrbar, dass diese gefühlte "Benachteiligung" nur das Schutzbedürfnis der anderen ist, die ihre Rechte verteidigen, kommt dir nicht in den Sinn, oder?
Mal angenommen es gibt ein Gesetz, nach es dem dir unter Strafandrohung verboten ist, in der Öffentlichkeit zu saufen und du torkelst sturzbesoffen durch die Straßen, wirst erwischt und dir drohen urteil wie Strafe, kommst du dann auch daher und faselst etwas von gefühlter und tatsächlicher "Benachteiligung"?
Die "Gefühlte" ist klar vorhanden und man kann nicht "Rechte" verteidigen, welche noch nicht mal angegriffen wurden. Siehe auch Oben.
Für das andere Beispiel gilt, dass wenn die einen "torkeln" dürften und die anderen nicht, dann würde ich mit Sicherheit auch was von Benachteiligung "faseln"!
Ihr habt ein Problem, Grenzen zu akzeptieren und zwar die der anderen und attert rum wie kleine Kinder: Wenn ich einem Kind verbiete, die anderen nicht zu hauen, reagiert es im allgemeinen verständiger als ihr hier auf die Normen dieses Staates.
Ich hatte dir eigentlich schon zugetraut meinen Text soweit zu verstehen, dass es in diesem höchstens am Rande um mich geht.
Meine Rechte fühle ich, in diesem unseren Staat, eher selten beschnitten. Das macht mich aber noch nicht blind für die Rechte von Anderen!
Im Übrigen reagieren nicht nur Kinder auf Haue mit Trotz, wenn sie sich benachteiligt fühlen, sondern z.B. auch erwachsene User in Interforen. :grin: ;-)
Ich würde vorschlagen, dass wir doch lieber sachlich bleiben. :)
Und ihr wollte wirklich Deutsche sein?
Wer ist ihr? :augenrollen: Siehe Oben ! ;-)
Rechtsextreme sind die einzigen in diesem Scheißland, denen es noch etwas bedeutet.
Der Rest von dieser Drecksmischpoke kann meinetwegen mitmarschieren, wenn es los geht oder verrecken, sie hättens nicht anders verdient.
Wiedertäufer
12.08.09, 13:15
Warum? Sie wollen die polnischen Westgebiete zurückerobern (aber dort nicht wohnen), ergo den WK III anzetteln, ...
Wo finde ich das in deren Parteiprogramm?
Walter Hofer
12.08.09, 13:46
Wo finde ich das in deren Parteiprogramm?
Lies die Erklärungen der NPD-Leitungskader zu den deutsch-polnischen Verträgen!
Pastörs machte damit deutlich, dass eine neue Verfassung vor allem der Revision der Grenzen dienen solle. Offenbar solle die neu zu schaffende Verfassung das Deutsche Reich wiederbeleben, was Pastörs nicht zuletzt dadurch deutlich machte, dass er darauf verwies, dass die Ostgebiete "selbstverständlich" deutsche Gebiete seien, die lediglich "tschechisch, polnisch und russisch verwaltet" werden.
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3682&Itemid=217
NPD, Ostgebiete: 3710 Treffer unter google
Rechtsextreme sind die einzigen in diesem Scheißland, denen es noch etwas bedeutet.
Der Rest von dieser Drecksmischpoke kann meinetwegen mitmarschieren, wenn es los geht oder verrecken, sie hättens nicht anders verdient.
Das ist völliger Unsinn. Sie gerieren sich zwar selbst mentalonanierend als Lordsiegelbewahrer echten Deutschtums, aber das Gegenteil von dem was sie postullieren führen sie wirklich im Schilde. Ihr Ziel und Weg, auch wenn sie zu dumm sind das zu verstehen, ist die vollständige Vernichtung und Bedeutungslosigkeit dieses wunderbaren Landes. Die weltweite Isolation. Es gibt nichts antideutscheres als Rechtsextremismus.
Das sehe ich wie gesagt auch so, aber es sollte nicht auf Kosten der Demokratie und der Meinungsfreiheit geschehen.
Das ALLE muss daher im Rahmen bleiben.
Natürlich muss es im Rahmen bleiben. Und doch hat der Bürger ein Recht darauf, den Verantwortlichen für braunes Rumgesuppe seine Meinung lautstark an den Kopf zu kloppen. Und wenn in Köln Zehntausende gegen den kleinen Micha mit seiner Truppe von Aushilfskomikern auf die Straßen gehen, auch um sie niederzubrüllen, ist das gelebte Demokratie.
Walter Hofer
12.08.09, 14:11
Ihr Ziel und Weg, auch wenn sie zu dumm sind das zu verstehen, ist die vollständige Vernichtung und Bedeutungslosigkeit dieses wunderbaren Landes. Die weltweite Isolation. Es gibt nichts antideutscheres als Rechtsextremismus.
Das sollen die Rechtsextremen laut und deutlich sagen!
Es steht in ihrem Parteiprogramm, dessen Umsetzung im Wirtschaftsblock zu 15 Mio Arbeitslosen und Massenarmut bei Steckrüben und Kartoffeln und zu totaler Isolation Deutschlands führt.
Das sollen die Rechtsextremen laut und deutlich sagen!
Es steht in ihrem Parteiprogramm, dessen Umsetzung im Wirtschaftsblock zu 15 Mio Arbeitslosen und Massenarmut bei Steckrüben und Kartoffeln und zu totaler Isolation Deutschlands führt.
Und das bezogen auf ein Deutschland, welches die "Migrantenfrage endgelöst" hat, also nach einem bevölkerungstechnischen Aderlaß von ca. 10 - 15 Mio Menschen. Das heißt: 15 Mio von verbliebenen 65 Mio Menschen wären ohne Job. Bezogen auf die arbeitsfähige Gesamtbevölkerung wären das Arbeitslosenzahlen, über die man selbst in Entwicklungsländern laut kreischend lachen würde.
Walter Hofer
12.08.09, 14:23
Und das bezogen auf ein Deutschland, welches die "Migrantenfrage endgelöst" hat, ....
Du kannst von einem kleinen Rottenführer nicht verlangen, dass er die Folgen einer 1:1 Umsetzung des NPD-Programmes in der Realität nachvollziehen kann.
Wiedertäufer
12.08.09, 14:43
Lies die Erklärungen der NPD-Leitungskader zu den deutsch-polnischen Verträgen!
Also keine Antwort auf die Frage.
Kann es vielleicht daran liegen, dass so etwas nirgendwo im offiziellen Parteiprogramm der NPD steht?
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3682&Itemid=217
NPD, Ostgebiete: 3710 Treffer unter google
Parteiprogramm, 177.000 Treffer unter google, u.a.
http://de.wikipedia.org/wiki/Parteiprogramm
Da werden Sie geholfen!
Walter Hofer
12.08.09, 15:18
Also keine Antwort auf die Frage.
Schade, ich dachte du hättest dich weiterentwickelt, ich habe mich getäuscht, beantworte dir deine schlichten Fragen demnächst selbst! :)
Wiedertäufer
12.08.09, 15:55
Schade, ich dachte du hättest dich weiterentwickelt, ...
Sowas erwarte ich eigentlich von dir nicht, sondern, dass du versuchen wirst, dieses Forum genauso auf das Niveau einer virtuellen Müllkippe zu ziehen, wie du es beim Planeten vorgemacht hast.
Um das zu verhindern, muss man deinen Dummfugspam von Anfang an offen als das enttarnen, was er ist.
Natürlich musstest du hier nun zurückziehen, weil dein Argument, die Linke würde unseren Verfassungstaat nicht abschaffen wollen, da das schließlich nicht im Parteiprogramm stünde, keines ist. Keine Partei wäre so blöd, etwas in ihr Programm zu schreiben.
Klar, kannst du meine Fragen nicht beantworten.
Walter Hofer
12.08.09, 16:02
Sowas erwarte ich eigentlich von dir nicht, sondern, dass du versuchen wirst, dieses Forum genauso auf das Niveau einer virtuellen Müllkippe zu ziehen, wie du es beim Planeten vorgemacht hast.
konzertriere dich auf die Sache, schreib zum Thema und unterlasse Unterstellungen, wir sind hier in der Arena und nicht woanders.
Das ist völliger Unsinn. Sie gerieren sich zwar selbst mentalonanierend als Lordsiegelbewahrer echten Deutschtums, aber das Gegenteil von dem was sie postullieren führen sie wirklich im Schilde. Ihr Ziel und Weg, auch wenn sie zu dumm sind das zu verstehen, ist die vollständige Vernichtung und Bedeutungslosigkeit dieses wunderbaren Landes. Die weltweite Isolation. Es gibt nichts antideutscheres als Rechtsextremismus.
Schwachsinn.
Die Rechten wollen ein lebensfähiges Deutschland erhalten, das nicht weltweit an Kulturverweigerer verteilt wird, und dadurch lebenswert bleibt, soferne NOCH möglich.
Mit eurer Politik gibt es in 100 Jahren keine Deutschen mehr.
Was ist schlimmer: Die Verfassung abschaffen zu wollen, was sich wieder rückgängig machen läßt, oder das Volk auszutauschen, was sich nicht wieder rückgängigmachen läßt?
konzertriere dich auf die Sache, schreib zum Thema und unterlasse Unterstellungen, wir sind hier in der Arena und nicht woanders.
Bist Du hier etwa MOD ?
Was soll dieser Befehlston ?
Überhaupt nichts dazugelernt - HOFER ??
Walter Hofer
12.08.09, 16:05
Die Rechten wollen ein lebensfähiges Deutschland erhalten, ...
davon gehen wir bei den Reps und der CSU auch aus, "JM" und ich meinen jedoch die Rechtsextremen, die Kulturabreicherer, die lt. Programm Deutschland zerstören wollen.
Freibeuter
12.08.09, 16:10
davon gehen wir bei den Reps und der CSU auch aus, "JM" und ich meinen jedoch die Rechtsextremen, die Kulturabreicherer, die lt. Programm Deutschland zerstören wollen.
Welche "rechte" Partei schreibt in ihrem Programm denn, dass sie Dt. zerstören möchte ?:hae:
...man zeige mir diese Stelle !
Wiedertäufer
12.08.09, 16:10
Ich erinnere dich bei Gelegenheit mal dran.
Das ist eine haltlose Unterstellung.
Wenn was zerstört werden soll, dann diese feministische Schwulengesetzgebung, die nur zum Ruin führen kann.
Daran habt ihr Grünen einen beachtlichen Anteil.
Wiedertäufer
12.08.09, 16:15
Dann höre gefälligst auf, mich jemals wieder mit deinem ad personam Dummschwatz zu belästigen:
Schade, ich dachte du hättest dich weiterentwickelt, ich habe mich getäuscht, beantworte dir deine schlichten Fragen demnächst selbst! :)
Behalte deine Gedanken über meine Person für dich, dann können wir uns gerne über die Sache unterhalten oder auch nicht.
Walter Hofer
12.08.09, 16:19
Welche "rechte" Partei schreibt in ihrem Programm denn, dass sie Dt. zerstören möchte ?:hae:
...man zeige mir diese Stelle !
kannst du sie nicht finden? schade, hier kann dir geholfen werden:
5. Die raumorientierte Volkswirtschaft
Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab. Diese Globalisierung der Wirtschaft beruht auf dem überholten und falschen Ziel der maximalen Ausbeutung der Erde durch Schaffung von wirtschaftlichen Monokulturen gemäß dem sogenannten "Gesetz der komparativen Vorteile".
wohin sozialistische Wirtschaftsordnungen hinführen, wissen die Deutschen zu genüge! nein Danke!
6. Währung, Steuern und Finanzen
Es schadet dem Volk, wenn Deutschland sich als unabhängiger Staat selbst aufgibt, um abhängiger fremdbestimmter Teil eines keinem Volk verpflichteten Wirtschaftsimperiums "EG/EU-Europa" zu werden. Die Aufgabe der eigenen Währung ist ein wesentlicher Schritt in eine verhängnisvolle Richtung.
Austritt aus der EU und Wiedereinführung der DM führen zum totalen wirtschaftlichen und sozialen Absturz Deutschlands.
Schwachsinn.
Die Rechten wollen ein lebensfähiges Deutschland erhalten, das nicht weltweit an Kulturverweigerer verteilt wird, und dadurch lebenswert bleibt, soferne NOCH möglich.
Schau doch mal. Du schreibst von "Rechten" und die meint hier niemand. NPD ≠ Rechte. DVU ≠ Rechte. Pro ≠ Rechte. Rep ≠ Rechte. Da wird es sicherlich auch VEREINZELT Rechte geben, aber die Masse ist eben nicht mehr NUR rechts, sondern extremer und radikaler.
Ich habe keinerlei Zweifel, dass eine SPD, eine CDU, eine CSU, die Grünen, eine FDP und so weiter ein lebensfähiges und lebenswertes Deutschland erhalten wollen. Und das eben für ALLE Menschen. Die von mir kritisierten Personenkreise wollen auch ein "lebesfähiges Deutschland", aber eben nur lebenswert für einen bestimmten Personenkreis.
Walter Hofer
12.08.09, 16:38
Dann höre gefälligst auf, mich jemals wieder mit deinem ad personam Dummschwatz zu belästigen:
vergiss nie, wer damit begonnen hat, und nun ab ins Postinggewühle! :)
Walter Hofer
12.08.09, 16:39
Das ist eine haltlose Unterstellung.
nöh, direkt aus dem Parteiprogramm der Volksgenossen ableitbar!
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12511&postcount=66
.... aber eben nur lebenswert für einen bestimmten Personenkreis.
So rassistisch sind diese Mitteparteien ?
Wen genau wollen diese Umvolker denn ausgrenzen ??
Ich meinte natürlich schon: Die echten Rechten, die noch Moral und Anstand haben.
Mit eurer Politik gibt es in 100 Jahren keine Deutschen mehr.
Was ist schlimmer: Die Verfassung abschaffen zu wollen, was sich wieder rückgängig machen läßt, oder das Volk auszutauschen, was sich nicht wieder rückgängigmachen läßt?
"Völker" unterliegen einem Wandlungsprozess. Es gibt "Blutauffrischungen", Strukturen ändern sich und das ist gut so, denn sonst hätten wir einen Stillstand. Kein "Volk" wird hier "ausgetauscht". Das ist reine Panikmache und paranoides Gemurmel.
So rassistisch sind diese Mitteparteien ?
Wen genau wollen diese Umvolker denn ausgrenzen ??
Ich meinte natürlich schon: Die echten Rechten, die noch Moral und Anstand haben.
Lass es dir vortanzen. Nochmals lesen und dann wieder andackeln bitte, denn das du es NICHT verstanden hast, liegt klar auf der Hand.
kannst du sie nicht finden? schade, hier kann dir geholfen werden:
....
Austritt aus der EU und Wiedereinführung der DM führen zum totalen wirtschaftlichen und sozialen Absturz Deutschlands.
Das ist deine Erfindung, und die einiger hirnverbrannter Weltverbesserer.
Noch besser wäre es gewesen, diese Geldvernichtenden Mitglieder, welche durch Arglist und Betrug in die Währungsunion aufgenommen wurden, zur Rechenschaft ziehen würde.
Aber das machen diese Weicheier ganz sicher nicht, denn als logische Folge, müsste man sie alle hinausschmeissen !
Walter Hofer
12.08.09, 16:55
Das ist deine Erfindung, **
nein, eine klare Bewertung des NPD-Wirtschaftsprogrammes von Experten!
Abschaffung der sozialen Marktwirtschaft, Verstaatlichung der Schlüsselindustrien (zu neuen Kombinaten), Chemie, Auto, Pharma, Stahl, usw.
den Mist hatten wir schon zweimal gründlich vergeigt!
Walter Hofer
12.08.09, 16:59
Noch besser wäre es gewesen, diese Geldvernichtenden Mitglieder, welche durch Arglist und Betrug in die Währungsunion aufgenommen wurden, zur Rechenschaft ziehen würde.
nicht Länder, dahinter verbergen sich immer handelnde, kriminelle Personen!
Ich habe nix dagegen, wenn man Heuschrecken, wie die Schaeffler-Tussi oder die Quelle-Oma, zur Kasse bittet!
nicht Länder, dahinter verbergen sich immer handelnde, kriminelle Personen!
Ich habe nix dagegen, wenn man Heuschrecken, wie die Schaeffler-Tussi oder die Quelle-Oma, zur Kasse bittet!
Diese Personen haben jedoch mit der Währungsunion nur wenig zu tun.
Ich meinte die Länder - oder deren Regierungen.
Würde man nach dem Buchstaben des Gesetzes vorgehen, wäre die ganze EU schon seit 2001 Geschichte. Und zwar vor der Einführung der Münze :angry:
nein, eine klare Bewertung des NPD-Wirtschaftsprogrammes von Experten!
Lies doch nochmals dein Posting #66
Irgendwas hackelt da :grin:
Walter Hofer
12.08.09, 17:29
Lies doch nochmals dein Posting #66
Irgendwas hackelt da
kann passieren, behalt's für dich :D
(ich bezog mich auf das Programm der NPD als "rechte" Partei)
Wiedertäufer
12.08.09, 17:41
vergiss nie, wer damit begonnen hat
Werter Jung-Mitarbeiter der WH-Group, Sie müssen noch viel lernen, die Beiträge sind numeriert und die Uhrzeiten sind vermerkt, der Versuch Ursache und Wirkung zu vertauschen, ist zwecklos:
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12455&postcount=55
http://www.politikarena.de/showpost.php?p=12480&postcount=56
Wenn Sie weiterhin so stümperhaft die Geschäftsidee der WH-Group vom Verdrehungen, Unterstellungen und Forenzersetzung umzusetzen versuchen, weht bald ein eiskalter Wind durch Ihren Arbeitsvertrag.
Kennst Du die Zwei?
"Völker" unterliegen einem Wandlungsprozess. Es gibt "Blutauffrischungen", Strukturen ändern sich und das ist gut so, denn sonst hätten wir einen Stillstand. Kein "Volk" wird hier "ausgetauscht". Das ist reine Panikmache und paranoides Gemurmel.
Aha!
:(
Aha!
:(
Ja, keine Sorge opppa, wohin sollten denn auch die ganzen Deutschen getauscht werden? Die will doch keiner haben.
Ace of Spades
12.08.09, 20:09
Ja, keine Sorge opppa, wohin sollten denn auch die ganzen Deutschen getauscht werden?
Gen Türkei könnte man sich aufmachen und den Türken für kurze Zeit Zucht und Ordnung zeigen.
Gen Türkei könnte man sich aufmachen und den Türken für kurze Zeit Zucht und Ordnung zeigen.
Bist Du plötzlich vom Saulus zum Paulus mutiert oder ist Dein Nick einfach nur geklaut?
Ace of Spades
13.08.09, 12:10
Bist Du plötzlich vom Saulus zum Paulus mutiert oder ist Dein Nick einfach nur geklaut?
Mache Musik das gibt Stimmung. Was ist an meiner Forderung falsch? Den Türken Zucht und Ordnung beizubringen?
mentecaptus
13.08.09, 12:29
Karlsruhe untersagt Gedenkmarsch
Wunsiedel für Nazis tabu
Der geplante Neonazi-Aufmarsch im fränkischen Wunsiedel zum Gedenken an den Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß bleibt verboten. Das Bundesverfassungsgericht hat - wie schon in den vergangenen Jahren - einen Eilantrag gegen das Verbot der für den 22. August vorgesehenen Kundgebung abgewiesen.
Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/Wunsiedel-fuer-Nazis-tabu-article459368.html)
K.-H. Hirmer
13.08.09, 14:26
Er ist einer der Hauptverantwortlichen des Dritten Reiches. Da reicht eigentlich für den Strick. Echtes Lebenslänglich ist aber auch gut.
Mache Musik das gibt Stimmung. Was ist an meiner Forderung falsch? Den Türken Zucht und Ordnung beizubringen?
Also ist der Nick einfach nur geklaut!
Tja würden die Nazis auf Grund des Verbotes zu hause bleiben , hätten die linken nichts zum "verhauen" da. Und unsere Ordnungshüter könnten zu Hause bleiben.
Ace of Spades
17.08.09, 18:47
Also ist der Nick einfach nur geklaut!
Wie klaust du denn Nicks?
grundsätzlich: für mich haben die rechten genauso die rechte, sich zu versammeln, solange sie im Rahmen des GG handeln.
obwohl ich nicht rechts bin, bin ich dafür, die demokratischen spielregeln nicht aufzugeben - egal, gegen wen. Wer im Rahmen des GG sich versammelt, hat das Anrecht auf Garantie seines per GG verbrieften Rechtes dazu.
Er Heß wurde verurteilt wegen "Vorbereitung eines Angriffskrieges" am 1. Oktober 45 zu lebenslanger Haft.
Das ist wohl Grund genug!
…ahja, er war ein klassischer Nazi und beging Suizid.. :D
Er Heß wurde verurteilt wegen "Vorbereitung eines Angriffskrieges" am 1. Oktober 45 zu lebenslanger Haft.
Dann gibt es heute mehr als genug Leute die für ein solches Verbrechen ebenfalls bestraft werden müssen.
Dann gibt es heute mehr als genug Leute die für ein solches Verbrechen ebenfalls bestraft werden müssen.
…wenn dem so ist…wir haben eine unabhängige Justiz…Freiwillige völkische vor, gelle:-D
…wenn dem so ist…wir haben eine unabhängige Justiz…Freiwillige völkische vor, gelle:-D
Zuerst müsste natürlich die US Army niedergeworfen werden, wehrmacht mit ? :)
Zuerst müsste natürlich die US Army niedergeworfen werden,(...)
…warum?
…warum?
Na sonst dürfte es schwierig werden an die beiden Büsche ranzukommen.
Na sonst dürfte es schwierig werden an die beiden Büsche ranzukommen.
…deine Argumentation, ist fürs Gesäß …. Wenn ich das mal so salopp in den Raum stellen darf…:grin:
…deine Argumentation, ist fürs Gesäß …. Wenn ich das mal so salopp in den Raum stellen darf…:grin:
Hess ist angeblich an einem Angriffskrieg schuld, und wurde dafür verurteilt.
Die beiden Bush's sind erwiesenermaßen an mehreren Angriffskriegen schuld, und werden dafür nicht bestraft.
Freibeuter
18.08.09, 09:43
Na ich würde mal sagen , die bundesweiten Flashmobs gestern waren ein voller Erfolg!:bofing:
:banana::banana::banana:
…ahja, er war ein klassischer Nazi und beging Suizid.. :D
Du musst das verstehen. Hess ist eine "braune Legende" - die vom "Friedensflieger Rudolf Hess"... sozusagen die letzte "saubere Ikone" in einem Sumpf von Massenmördern.
Das Dumme ist, schau dir diese Prodingsdaler an. Die sind sehr, sehr nervend. Die haben ja sonst nix, außer den Parteien, die wirklich arbeiten wollen, auf den Sack zu gehen. Und da kann ich dann schon verstehen, dass man die Problemlösung auslagert, um eben weiter seine notwendige Arbeit machen zu können.
Ahhh ja,
... und welche sind das bitte sehr?:hae:
Duc de Blangis
18.08.09, 11:32
Damit versuchen sie sich bei der Bevölkerung beliebt machen, und welch geeigneteres Mittel zum Zweck böte sich einem gemeinschaftsbewussten Nationalen hier auch an, als sich im Verbund mit anderen Kameraden hitlergrußzeigend bei Aufmärschen von der verschreckten Bevölkerung, die sich hinter ihren Fenstern verbarrikadiert hat, in seinem nagelneuen, erst kürzlich zuvor eingetroffenen Sturmhaubendress besichtigen zu lassen, durch dessen Mundstück die schönsten Parolen des nationalen Widerstandes schallen? Sogar für musikalische Darbietung ist in der Regel mittels diverser Kulturschätze wie dem Horst-Wessel-Lied gesorgt. Man kann diesen Leuten ja allerhand unterstellen (und in der Regel nehmen sie auch noch bereitwillig darauf Platz, ein Thron, der den auf ihm sitzenden Besitzer in den Rang des Unkorrekten und somit eines wahrhaftigen libertin d'esprit de la nation erhebt!, diesem Freigeist, der das Unmögliche erst sich zu sagen traut und auch noch unheimlich stolz auf sein Häufchen ist), man kann ihnen nun also allerhand unterstellen, aber nicht, dass sie nicht alles Erdenkliche und Mögliche tun würden, um sich bei der Bevölkerung in höchstem Maße beliebt zu machen.
:-D
Karlsruhe untersagt Gedenkmarsch
Wunsiedel für Nazis tabu
Der geplante Neonazi-Aufmarsch im fränkischen Wunsiedel zum Gedenken an den Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß bleibt verboten. Das Bundesverfassungsgericht hat - wie schon in den vergangenen Jahren - einen Eilantrag gegen das Verbot der für den 22. August vorgesehenen Kundgebung abgewiesen.
Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/Wunsiedel-fuer-Nazis-tabu-article459368.html)
na bitte,
dann ist ja alles in bester Butter!
Tja würden die Nazis auf Grund des Verbotes zu hause bleiben , hätten die linken nichts zum "verhauen" da. Und unsere Ordnungshüter könnten zu Hause bleiben.
as würde viel Steuergeld sparen helfen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.