PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums in der Zukunft

Blue Max
11.08.09, 20:09
Ich habe mir durch einen Link aus einem anderen Forum eine äußerst interessante Broschüre ausgedruckt:

Der Überlebenskampf des nordischen Menschen in der Zukunft

Neue Denkansätze für die kommenden Tage

H.Becker, 2004

http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Becker,%20H.%20-%20Der%20Ueberlebenskampf%20des%20Nordischen%20Men schentums%20in%20der%20Zukunft%20%282004,%20101%20 S.%29.pdf

Der Autor geht davon aus, daß die bisherigen Siedlungsgebiete des weißen Menschen (USA und Europa) auf Dauer nicht zu halten sind und schlägt als Lösung Siedlungsgebiete woanders vor. In spätestens 200 Jahren wird die bekannte Heimat der Weißen nicht mehr lebensfähig sein und unter der Herrschaft von Muslimen, Schwarzen, Asiaten und anderen nichtweißen Ausländern zugrunde gerichtet sein. Europa und die USA werden dann den Status von Entwicklungländern haben, da die schöpferische weiße Rasse dort ausgestorben ist.

In 50 Jahren werden die ersten Weißen, so der Autor, nach neuen Kolonien Ausschau halten. Die übrigen Weißen werden dann in der Mischbevölkerung aufgegangen sein.

Er unterscheidet in Hauptkolonien, Randkolonien und Übergangskolonien.

1.) Hauptkolonien: Hier bieten sich Skandinavien, Island, die Antarktis (kann durch Terraforming bewohnbar gemacht werden), Kanada, Alaska, Rußland (teilweise) und Sibirien an.

2.) Randkolonien: Gebiete in Südamerika (Argentinien, Chile, Peru, u.s.w.), Neuseeland, Südseeinseln, Gebiete in Osteuropa

3.) Übergangskolonien: Siedlungsgebiete mit einer höheren Konzentration nordischer Menschen auf der Welt

Übergangsskolonien sind nur vorläufige Sammlungsgebiete und werden über kurz oder lang aufgelöst werden.

Randkolonien stehen in engem Verbund mit den Hauptkolonien und werden von diesen unterstützt, da sie von alleine nicht lebensfähig sind.

Hauptkolonien: Hier werden die zukünftigen großen weißen Staaten entstehen.

Ein Recht auf Einwanderung in eine weiße Kolonie sollen nur folgende Menschen erhalten:

- Sie müssen zum nordischen Menschentum gehören

- Sie müssen erbgesund sein

- Sie müssen eine Grundqualifikation haben

- Sie dürfen keine Asozialen und Schmarotzer sein

- Sie dürfen nicht bereits als "politisch unzuverlässig" bekannt sein

Der letzte Punkt garantiert die Fernhaltung von Leuten, die sich bereits in der Vergangenheit als offensichtliche Volksverräter oder Verbreiter falscher Ideologien (z.B. Marxisten) gezeigt haben. Sie sollen ruhig in der von ihnen mit geschaffenen Verfallsgesellschaft verrotten! Wenn der nordische Mensch unter Leitung rassenbewußter Kräfte in der Ferne wieder ein Paradies erschafft, hat nicht jeder ein Recht darauf, dieses Reich zu betreten.

Wer noch ein Interesse an einer lebenswerten Zukunft für unsere Kinder und Enkelkinder hat, sollte diese Broschüre unbedingt ausdrucken und lesen!

Wie schätzt ihr die Thesen des Autors ein?

Haben wir in 200 Jahren eine realistische Chance, daß sich die überlebenden Weißen dann in einer Kolonie zusammenfinden und dort ein unserem Menschentum entsprechendes Staatswesen aufbauen?

herberger
11.08.09, 20:29
Dieser Kampf ist verloren,durch die perverse Lust am Selbstmord einer geldgierigen Führung.Nur rassistiche Völker werden überleben,wie die Asiaten,China,Japan,Indien.

Mr. Smith
11.08.09, 20:33
Wo sind Chinesen, Japaner und Inder denn rassistisch?

NukNuk

V.V.S.O.P.
11.08.09, 20:33
http://home.arcor.de/lupus_maximus/

Freibeuter
11.08.09, 20:34
So langsam verstehe ich warum die böhsen Nazis sich schon mal vor 70 jahren in Neuschwabenland umgesehen haben und dad Gebiet mit hkenkreuzfahnene abgesteckt haben.:grin:
Dahin ziehen die Asiaten, Neger und Moslems nicht hinterher, ist ihnen zu kalt dort.:banana:

Freibeuter
11.08.09, 20:35

NukNuk

Nuknuk ist doch Inuid ? Inuid sind doch Asiaten ?

herberger
11.08.09, 20:36

NukNuk

Aus einem Reisebericht aus Japan.Ein Ausländer steigt in einem Bus,der Busfahrer ruft über den Lautsprecher aus "Im Bus befindet sich ein Ausländer bitte achten sie auf ihre Taschen"!

V.V.S.O.P.
11.08.09, 20:38
Aus einem Reisebericht aus Japan.Ein Ausländer steigt in einem Bus,der Busfahrer ruft über den Lautsprecher aus "Im Bus befindet sich ein Ausländer bitte achten sie auf ihre Taschen"!

In der Wiener Straßenbahn, hats auch schon ein SIEG HEIL aus den Lautsprechern gegeben.

Freibeuter
11.08.09, 20:39
In der Wiener Straßenbahn, hats auch schon ein SIEG HEIL aus den Lautsprechern gegeben.

Das war doch der Fahrer selbst , vor ca 1 Jahr ?:banana:

Mr. Smith
11.08.09, 20:40

Faszinierend.
Und daraus schliesst Du nun, die Japaner seien ein rassistisches Volk?

Wie ist das eigentlich bei den Indern; was macht die zum rassistischen Volk? Welches Volk lebt den überhaupt in Indien?

NukNuk

V.V.S.O.P.
11.08.09, 20:42
Faszinierend.
Und daraus schliesst Du nun, die Japaner seien ein rassistisches Volk?

Wie ist das eigentlich bei den Indern; was macht die zum rassistischen Volk? Welches Volk lebt den überhaupt in Indien?

NukNuk

Indianer natürlich:banana:

Wiedertäufer
12.08.09, 15:28
Was ist eigentlich mit "erbgesund" gemeint? Keine ererbten gesundheitlichen Beeinträchtigungen? Fängt das bei etwas Kurzsichtigkeit an oder dürften erst so unnütze Esser wie Ludwig van Beethoven nicht mehr einwandern?

Spezies 8472
12.08.09, 15:58
1.) Hauptkolonien: Hier bieten sich ..., die Antarktis (kann durch Terraforming bewohnbar gemacht werden), ... Ach was? Ich dachte, man hat die Reichskriegsscheiben dorthin gebracht und damit bereits Terra geformt?! Wozu sind die denn sonst da?!

In 50 Jahren werden die ersten Weißen, so der Autor, nach neuen Kolonien Ausschau halten. Die übrigen Weißen werden dann in der Mischbevölkerung aufgegangen sein.Abgesehen davon, dass die Ersten dann auch die Letzten sind: Wozu dann der Aufriss, Blue Max? Wenn in 50 Jahren sowieso kein Weißer mehr übrig ist, müssen wir uns doch über 200 Jahre keine Gedanken mehr machen. ;-)

2.) Randkolonien: Gebiete in Südamerika (Argentinien, Chile, Peru, u.s.w.), Neuseeland, Südseeinseln, Gebiete in OsteuropaGanz schlecht. Die Südsee säuft gerade ab, in Neuseeland gibt's nur Schafe und Kiwis, und Südamerika ist von den Kommies besetzt. Weiß der Autor denn gar nichts?

1.) Hauptkolonien: Hier bieten sich ... Rußland (teilweise) und Sibirien an.Öhm, hat Herr Becker in Geographie am Fenster gesessen? Auch wenn mein Globus nicht mehr ganz aktuell ist: Sibirien gehört immer noch zu Russland. Abgesehen davon wären unsere Herrenmenschen dort vermutlich gut aufgehoben. Weit weg vom Schuss und so beschäftigt mit Mücken und Wölfen, dass man zumindest die nächsten 200 Jahre Ruhe hätte. Vielleicht mischen sie sich ja unter die dort lebenden Tschuk... und Kesch... und wie sie sonst noch so heißen. Wäre allerdings schade, bisher waren die nämlich als gastfreundlich bekannt.

Ein Recht auf Einwanderung in eine weiße Kolonie sollen nur folgende Menschen erhalten:

- Sie müssen zum nordischen Menschentum gehören
- Sie müssen erbgesund sein
- Sie müssen eine Grundqualifikation haben
- Sie dürfen keine Asozialen und Schmarotzer sein
- Sie dürfen nicht bereits als "politisch unzuverlässig" bekannt seinDas bedeutet sicherlich, dass wir hier Maßstäbe des Dritten Reiches vermuten dürfen. Rote bleiben draußen (Dank Johnny wissen wir bekanntlich, dass alles was links von CDU steht, grün, errr ... rot ist), Kranke ebenfalls, ... soweit, so gut. Der erste Haken ist allerdings die Grundqualifikation. Zählt da auch die abgebrochene Hauptschule? Und blöd wird's dann richtig bei "Asozial" und "Schmarotzer", wenn ich daran denke, dass gerade hier viele Angehörige und Sympathisanten der Rechten (dauer)arbeitslos und in nicht unerheblichen Teilen auch regelrecht arbeitsscheu sind.

.... Oh, gehörst du eigentlich dem nordischen Menschentum an, oder bist du vielleicht ein Blendling und darfst nicht zu den Mücken und Birken, Max?

Ach, errr .... Ich habe da noch eine Frage: Nachdem die NPD von einer Pleite in die nächste schlittert: Wer soll eigentlich dieses Vierte Reich aufbauen, wenn nicht einmal FDP-Sympathisanten (zu durchrasst, obendrein schwul) mitspielen dürfen? Schreibt Herr Becker davon auch irgendwas?

Duc de Blangis
12.08.09, 22:07
Nein, wie lachhaft!

:-D

Alleine schon der im üblichen NS-Jargon gehaltene
dramaturgisch-sensationsheischende Titel ist ja schon ein Brüller für sich, der ebensogut direkt von einer beliebigen Bühne pathetisch-peinlicher Blut & Boden Literatur kommen könnte: Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums. Ist das nicht ergreifend? Ich persönlich stelle mir das im Moment bildlich in spektakulär gezeichneter Manga-Comicform vor, in dem ein arischer Hero sich schwertschwingend gegen genetisch selbstverständlich unter. -, aber zahlenmäßig überlegenes böses Ungeziefer aus dem Ausland wehrt, das dem stolzen Recken zusetzt.
Die Assoziation, die sich mir auf den zweiten Blick auftut, wäre allerdings ein nationalsozialistisches Remake der Laokoon-Gruppe...:-D

Über den Schwachfug selbst, welchen diese Author absondert, braucht man wohl kein ernsthaftes Wort verlieren. Ich plädiere ja schon seit langem für eine NS-Enklave in Sibirien.

:-)

Gideon
12.08.09, 22:10
Nun, mir wäre eine andere Lösung lieber.
In Sibirien ist es verdammt kalt.
Und schon die alten Russen wussten:
Was man nicht wiederhaben will schickt man nach Sibirien.
Daher lieber die, die hier fremd sind ...

ThiloS
12.08.09, 22:10
Ich plädiere ja schon seit langem für eine NS-Enklave in Sibirien.

Da wollten sie ja hin, beim "Barbarossa". Aber die Russen haben sie erst nicht gelassen und die, die sie dann nach Kriegsende kassiert haben, uns unter Adenauer zurückgeschickt :D

Duc de Blangis
12.08.09, 22:14
Da wollten sie ja hin, beim "Barbarossa".

Jau, eben deshalb sollte man ihnen den Gefallen tun...

=)

Gandolf
13.08.09, 12:52
...Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums. Ist das nicht ergreifend? Ich persönlich stelle mir das im Moment bildlich in spektakulär gezeichneter Manga-Comicform vor, in dem ein arischer Hero sich schwertschwingend gegen genetisch selbstverständlich unter. -, aber zahlenmäßig überlegenes böses Ungeziefer aus dem Ausland wehrt, das dem stolzen Recken zusetzt.
Die Assoziation, die sich mir auf den zweiten Blick auftut, wäre allerdings ein nationalsozialistisches Remake der Laokoon-Gruppe...:-D

...

Für mich kommt der Überlebenskampf des nordischen Menschentums eher in der monumentalen Kühle und der Asthetik einer Leni Riefenstahl daher.

Hier das sensationelle Bild der ersten Versammlung der Selbsthilfegruppe: Rettet Volksfront und Blue Max!

Klick (http://www.dvdbeaver.com/film/DVDReviews21/a%20Leni%20Riefenstahl%20Triumph%20of%20the%20Will %20DVD/a%20Leni%20Riefenstahl%20Triumph%20of%20the%20Will %20DVD%2010837.jpg)

Praktiker
13.08.09, 14:17
Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums. Ist das nicht ergreifend?

Ich persönlich erlebe das nordische Menschentum
meist beim Bierverzehr vorm ALDI und beim Kampf mit der eigenen Wampe,-
aber im Prinzip ist der Satz schon irgendwie richtig:

Überlebt haben es die Säufer bis jetzt fast alle....:grin:

Blue Max
14.08.09, 20:10
Auch wenn ihr euch alle hier lustig über die verbreiteten Ideen macht, aber es ist ja auch nur ein Ansatz.

Jedenfalls müssen die weißen Völker in Zukunft zusammenhalten.

Die Deutschen, die es noch sein wollen, müssen überlegen, wo sie in Zukunft leben wollen. Denn die BRD mit seiner multikriminellen Gesellschaft ist der Totengräber des deutschen Volkes.

Wird die BRD nicht rechtzeitig gestürzt, ist aus die Maus mit dem deutschen Volk.

Daß das den Demokraten hier am Arsch vorbeigeht, war mir schon klar. Deswegen würde mich mal die Meinung der Nationalisten zu dem Thema interessieren.

Jon T Essberger
16.08.09, 21:47
Deswegen würde mich mal die Meinung der Nationalisten zu dem Thema interessieren.

die drei-vier deppen haben keine meinung, nur ein vollgesoffenes hirn.

Cony
16.08.09, 21:49
die drei-vier deppen haben keine meinung, nur ein vollgesoffenes hirn.

Wahnsinnig freundlich :)

Blue Max
23.08.09, 20:02
Nein, wie lachhaft!

Alleine schon der im üblichen NS-Jargon gehaltene
dramaturgisch-sensationsheischende Titel ist ja schon ein Brüller für sich, der ebensogut direkt von einer beliebigen Bühne pathetisch-peinlicher Blut & Boden Literatur kommen könnte: Der Überlebenskampf des nordischen Menschentums. Ist das nicht ergreifend? Ich persönlich stelle mir das im Moment bildlich in spektakulär gezeichneter Manga-Comicform vor, in dem ein arischer Hero sich schwertschwingend gegen genetisch selbstverständlich unter. -, aber zahlenmäßig überlegenes böses Ungeziefer aus dem Ausland wehrt, das dem stolzen Recken zusetzt.

Über den Schwachfug selbst, welchen diese Author absondert, braucht man wohl kein ernsthaftes Wort verlieren. Ich plädiere ja schon seit langem für eine NS-Enklave in Sibirien.

(Hervorhebung von mir)

Nein, Krieg soll in der Zukunft keiner mehr geführt werden. Wir wollen uns ja von der Außenwelt abschotten und unser eigenes kleines Reich aufbauen.

Außerdem bezeichne ich andere Völker und Rassen nicht als "Ungeziefer". Jeder soll in seinem angestammten Land leben, wie es ihm gefällt.

Kriege wird es in der Zukunft nur um die Verteilung von Wasser und anderen Rohstoffe geben.

Deswegen müssen wir technologisch führend sein. Aber das dürfte mit der nordischen Intelligenz ja auch kein Problem sein. Die intelligentesten Völker auf der Welt sind die weißen und die ostasiatischen.

Blue Max
23.08.09, 20:18
Ach was? Ich dachte, man hat die Reichskriegsscheiben dorthin gebracht und damit bereits Terra geformt?! Wozu sind die denn sonst da?!

Es gibt keine Reichsflugscheiben, das ist doch Unsinn. Ob man in Zukunft in der Antarktis leben kann, wird sich zeigen. Vielleicht frage ich mal NukNuk? :grin:

Ne, aber im Ernst. Es gibt ja auch Projekte, wie Menschen den Mond besiedeln können, warum dann nicht auch die Antarktis? Heute nicht, aber in 200 Jahren?

Abgesehen davon, dass die Ersten dann auch die Letzten sind: Wozu dann der Aufriss, Blue Max? Wenn in 50 Jahren sowieso kein Weißer mehr übrig ist, müssen wir uns doch über 200 Jahre keine Gedanken mehr machen. ;-)

Ein paar sind ja dann noch übrig. Wir müssen dann Lebensborn und Klonen anwenden, dann bekommen wir wieder genug zusammen.

Ganz schlecht. Die Südsee säuft gerade ab, in Neuseeland gibt's nur Schafe und Kiwis, und Südamerika ist von den Kommies besetzt. Weiß der Autor denn gar nichts?

Argentinien ist kommunistisch? Das wäre mir neu. In Neuseeland und Westaustralien hätten wir genug Platz.

Öhm, hat Herr Becker in Geographie am Fenster gesessen? Auch wenn mein Globus nicht mehr ganz aktuell ist: Sibirien gehört immer noch zu Russland. Abgesehen davon wären unsere Herrenmenschen dort vermutlich gut aufgehoben. Weit weg vom Schuss und so beschäftigt mit Mücken und Wölfen, dass man zumindest die nächsten 200 Jahre Ruhe hätte. Vielleicht mischen sie sich ja unter die dort lebenden Tschuk... und Kesch... und wie sie sonst noch so heißen. Wäre allerdings schade, bisher waren die nämlich als gastfreundlich bekannt.

Die Sibirier behalten natürlich ihren Lebensraum. Aber Sibirien ist groß. Da wäre also genug Platz. Rußland soll natürlich mitmachen. Sind ja auch Weiße.

Das bedeutet sicherlich, dass wir hier Maßstäbe des Dritten Reiches vermuten dürfen. Rote bleiben draußen (Dank Johnny wissen wir bekanntlich, dass alles was links von CDU steht, grün, errr ... rot ist), Kranke ebenfalls, ... soweit, so gut. Der erste Haken ist allerdings die Grundqualifikation. Zählt da auch die abgebrochene Hauptschule? Und blöd wird's dann richtig bei "Asozial" und "Schmarotzer", wenn ich daran denke, dass gerade hier viele Angehörige und Sympathisanten der Rechten (dauer)arbeitslos und in nicht unerheblichen Teilen auch regelrecht arbeitsscheu sind.

Die Kriterien müssen halt hart sein, es geht schließlich um unser nacktes Überleben.

.... Oh, gehörst du eigentlich dem nordischen Menschentum an, oder bist du vielleicht ein Blendling und darfst nicht zu den Mücken und Birken, Max?

Nun, ich habe dunkle Haare, daß könnte also ein Problem werden. :grin:

Mein Vater ist blond, meine Schwester auch. Ich trage also zumindest einen restnordiden Anteil in mir

Muß mal den Rasseexperten im Thiazi-Forum fragen, welche Rassemerkmale ich trage, dann sage ich es dir. :grin:

Aber reinrassige Nordide gibt es eh kaum noch. Die Weißen bestehen aus verschiedenen Rassen. Übrigens zählt der Autor alle weißen Völker mit Ausnahme Griechenlands und Portugals zu den zukünftigen Bewohnern. Wobei mir das egal ist. Hauptsache weiß. Nordisch muß nicht unbedingt sein

Ach, errr .... Ich habe da noch eine Frage: Nachdem die NPD von einer Pleite in die nächste schlittert: Wer soll eigentlich dieses Vierte Reich aufbauen, wenn nicht einmal FDP-Sympathisanten (zu durchrasst, obendrein schwul) mitspielen dürfen? Schreibt Herr Becker davon auch irgendwas?

NPD ist doch scheiße. Wer will den die Hamperl haben? Nein, es geht nicht nach Parteien.

Zielgruppe sind die Weißen, die noch unter sich leben wollen, Parteien brauchen wir da keine zu.

Pythia
23.08.09, 22:06
Kriege wird es in der Zukunft nur um die Verteilung von Wasser und anderen Rohstoffe geben.Nö. 2110 gibt es nur noch 2 Polit-Blöcke, die in kooperativem Wettbewerb zusammen die Zukunft gestalten: Die Abendland-Republik von Rio Grande bis Kap Hoorn, mit Antarktis und antarktischen Inseln für Seerechte und Bodenschätze. Vielleicht auch mit Grönland und Alaska.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und die Fernost-Republik mit Sibirien und Nordpolar-Region für Seerechte und Bodenschätze. Hanoi, Seoul, Peking und Tokio haben schon lange Pläne zum Schutz Sibiriens und der Nord-Polar-Region vor Koranis aus West und Süd-West. Der Rest der Erde ist dann 3. Welt.
Auch Indien. Dort herrscht nun schon irrer Frauenmangel: über 1 mio.weibliche Föten/Jahr werden abgetrieben, und keiner weiß wie viele Mädchen gleich nach der Geburt getötet werden. Indiens Zukunft ist schon vergeigt. China korrigiert gerade:
Wiki schreibt: "... will China die Abtreibung weiblicher Föten verhindern: Familien mit weiblichen Kindern erhalten besondere Vergünstigungen, wie Schulgeld-Erlaß und Erlaubnis für ein 2.-Kind." Mehr Kinder sind nun auch schon erlaubt.
Als Argentinier unsere Probleme schon in den 70ern sahen, hielte ich sie für irre: "2025 kommen die letzten Weißen Afrikas, 2050 die letzte große Welle Europäer aus Europa, 2075 die letzten Abendländer des Pazifiks, und 2100 die letzten Abendländer von nordlich des Rio Grande. Pille und Islam bringen uns die Elite der Abendländer mit Kindern oder Kinderwunsch."
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
Die Zukunft meistern wir nur mit Leistung wie früher und mit vielen Kindern, die wir mit guter Bildung zu starken Leistungsträgern erziehen. Ich kenne die Industrie gut: 1963 machte ich in der GHH (http://de.wikipedia.org/wiki/Gutehoffnungsh%C3%BCtte) mein Praktikum., und 1976 staunte ich Bauklötze, als ich sah, was für irre moderne Industrien Deutsche in Latein-Amerika bauten.
"Wieso tun wir das?" fragte ich, "So machen wir Ruhrgebiet und Saarland doch platt!"
"Wenn wir es nicht tun," hieß es, "tun es die Japaner." Eine unwissende Antwort, denn am 24.12.1979 startete in Kourou die erste Ariane (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_(Rakete)).
Europas Exodus hatte schon begonnen. Die ESA ist mit Skyguard schon weiter als die Strato-Kontrolle von Amis und Russen, und das Galileo der ESA wird GPS bald überholen.

Blue Max
24.08.09, 00:48
@ Pythia

Sach mal, gibt es in Argentinien eigentlich deutsche Enklaven?

Habe mir nämlich mal überlegt, vielleicht auszuwandern.

Aber Spanisch müßte ich schon lernen, gelle? :kif:

Ich spreche leider nur englisch. Dann muß ich doch nach Neuseeland. Aber wenn du sagst, daß die bald selber auswandern ...

Hmmmm...

Pythia, ich brauche deinen Rat! :)

LG Blue Max!

Pythia
24.08.09, 11:56
Sach mal, gibt es in Argentinien eigentlich deutsche Enklaven?In Argentinien leben ca. 2 mio. Deutsche und Deutschstämmige, die Landleuten gerne helfen sich einzuleben. Etwas Spanisch solltest Du aber können. Die 2.-wichtigste Sprache nach Español ist Italiano, und das Español der Argentinier klingt leicht italienisch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arfiesta.jpg http://www.24-carat.de/2009/D-house.jpg Übrigens wollen Argentinier, daß ihr Land Kernland der Abendland-Republik wird, so wie die BRD Europas Kernland ist. Ein bißchen rassistisch sind Argentinier auch und sagen stolz: "Wir sind das weißeste Land der neuen Welt." Aber ihr Rassismus hindert sie nicht daran ebenso farbenblind zu sein wie Venezuelaner und an Heiraten über alle Rassengrenzen hinweg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Bri-ka.jpg (http://www.24-carat.de/Forum/Welt/C-tovar.htm) Sieh diesen Venezuela-Deutschen an: sein Latino-Einschlag ist unverkennbar, sein Name ist Briceño, aber der Mädchen-Name seiner Mutter war Kanzler. Klick auf sein Bild, und lies mehr über ihn. Ich kenne ihn. Und klick hier (http://www.politikarena.de/showpost.php?p=21741&postcount=292), dieser Beitrag handelt auch von Deutschen in Latein-Amerika. Von Latino-Deutschen, zu denen ich auch gehöre.