PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wusel

Wusel
31.01.10, 15:50
Wie ist das denn passiert? Schreibe ich schon? Kann das jetzt jeder lesen? Test! Test!

Alles komisch hier, mir wurden bei der Registrierung lauter komische Fragen gestellt. Zum Beispiel wieviele Bundesländer Deutschland hat. Ich mußte 16 mal raten, bis ich mich dann schlussendlich registrieren konnte. Nur Glück, dass ich nicht von 1000 runtergeraten habe.

Jetzt bin ich ja da. Ich hoffe hier sind nur nette Menschen, ich vertrage nämlich keine Kritik, da werde ich ausfallend. Ich bin übrigens nicht die Klügste, aber als Ausgleich bin ich faul und kann mich nicht sonderlich konzentrieren und ich habe ein miserables Gedächtnis.

Praktiker
31.01.10, 15:56
Wie ist das denn passiert? Schreibe ich schon? Kann das jetzt jeder lesen? Test! Test!

Alles komisch hier, mir wurden bei der Registrierung lauter komische Fragen gestellt. Zum Beispiel wieviele Bundesländer Deutschland hat. Ich mußte 16 mal raten, bis ich mich dann schlussendlich registrieren konnte.

Jetzt bin ich ja da. Ich hoffe hier sind nur nette Menschen, ich vertrage nämlich keine Kritik, da werde ich ausfallend. Ich bin übrigens nicht die Klügste, aber als Ausgleich bin ich faul und kann mich nicht sonderlich konzentrieren und ich habe ein miserables Gedächtnis.

Hallo,-
was wuselst Du denn hier herum ??:)

Wusel
31.01.10, 16:02
Hallo Fastrechts!
Hier geht es doch um Imkerei? Oder?

Gideon
31.01.10, 16:03
Willkommen :)

Wusel
31.01.10, 16:14
Willkommen :)

Wenn Wespen, Bienenwölfe und andere Schädlinge in der Nähe sind, muss man für die Völker auch mal Front machen. Du hälst dir bestimmt eher die japanischen Honigbienen, nicht die europäischen?

Yesterday
31.01.10, 16:22
Hallo und Willkommen!

Alienamazone
31.01.10, 16:25
Hallo,
auf jeden Fall scheinst du ein lustiges Kerlchen zu sein. :D

Willkommen und viel Spass hier. :)

Yesterday
31.01.10, 16:26
Hallo,

Kerlchen, ist gut....:-D

Leo Navis
31.01.10, 16:27
Hi, Wusel.

:)

Wusel
31.01.10, 16:28
Hallo Yesterday, dein Outfit ist ja sehr schick, aber zum Imkern ziehst du das doch wohl nicht an oder? Das ist doch sehr unpraktisch und schwarz ist ja dabei auch nicht glücklich gewählt.

Reginald
31.01.10, 16:30
Hallo,

Jo, hoffe Du bringst etwas Spaß in die Bude bei diesen zugeknoepften Teutonen.

Deine Selbstbeschreibung paßt z.T. auf mich.

Selbsterkenntnis: Faul
Bewertung: KiloS....., Nuki, Jusuff Multikulti und Waldo Hofer; I am stupid :banana::cool:

Gandolf
31.01.10, 16:32
... ich vertrage nämlich keine Kritik, da werde ich ausfallend. Ich bin übrigens nicht die Klügste, aber als Ausgleich bin ich faul und kann mich nicht sonderlich konzentrieren und ich habe ein miserables Gedächtnis.

Na, dann passt du ja zu den 99,9% der anderen User hier.

:)

Praktiker
31.01.10, 16:32
Hallo Fastrechts!
Hier geht es doch um Imkerei? Oder?

Klar, Wusel,hier geht nur um Imkerei und Honigsauger,
und unsere flotten Bienen haben sogar eigene Namen,
wie Tabasco und Alienamazone....

Pass bloß auf, daß Du keinen Stich kriegst ! :banana:

Itchy
31.01.10, 16:33
Moin Wusel,

Du erinnerst mich an jemanden...
Viel Spaß hier im Forum.

Wusel
31.01.10, 16:43
Moin Wusel,

Du erinnerst mich an jemanden...
Viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht haben wir uns in einem englischsprachigen Imkerforum schonmal gesehen. An dein Bild kann ich mich aber nicht erinnern.

tabasco
31.01.10, 16:43
Auf jeden Fall - Willkommen !

:tanzen:

Wusel
31.01.10, 16:46
Klar, Wusel,hier geht nur um Imkerei und Honigsauger,
und unsere flotten Bienen haben sogar eigene Namen,
wie Tabasco und Alienamazone....

Pass bloß auf, daß Du keinen Stich kriegst ! :banana:

Ich werde auffallend selten von Bienen gestochen. Mein Mann sagt immer, ich sei so dumm, dass mich nichtmal mehr die Bienen stechen.

Reginald
31.01.10, 16:50
Ich werde auffallend selten von Bienen gestochen. Mein Mann sagt immer, ich sei so dumm, dass mich nichtmal mehr die Bienen stechen.

:ironie:

:banana: hat schon einen S........ ?

Praktiker
31.01.10, 17:01
.. dann bist Du sicher blond ?...:-D

Yesterday
31.01.10, 17:07
(...)ich sei so dumm, dass mich nichtmal mehr die Bienen stechen.

…dazu hast du ja auch eine Kleinigkeit unter „Über Wusel“ der Nachwelt hinterlassen.:-D

Reginald
31.01.10, 17:08
.. dann bist Du sicher blond ?...:-D

werde blond = keine Bienenstiche.

Allerdings Bienenstich schmeckte mir immer. :banana:

Mostrich
31.01.10, 17:08
Auch ein herzliches Willkommen von mir!:)

Matze82
31.01.10, 17:10
Tach Wusel-Dusel und viel spass hier:reichflag:

Reginald
31.01.10, 17:11
Tach Wusel-Dusel und viel spass hier:reichflag:

:ironie:

ist doppelt ss vieleicht angebracht?

Itchy
31.01.10, 17:19
Mein Mann sagt immer, ich sei so dumm, dass mich nichtmal mehr die Bienen stechen.

Sag doch gleich, dass Du zu herberger gehörst...

:-D

Wusel
31.01.10, 17:23
…dazu hast du ja auch eine Kleinigkeit unter „Über Wusel“ der Nachwelt hinterlassen.:-D

Ich werde das lieber wieder entfernen. Manch einer scheint einen Scherz mit einer Aufforderung zu verwechseln.

Yesterday
31.01.10, 17:27
Ich werde das lieber wieder entfernen. Manch einer scheint einen Scherz mit einer Aufforderung zu verwechseln.

…ich habe das auch nur als Späßchen gesehen.:)

Reginald
31.01.10, 17:27

Nee laß man stehen.
Bin heute leider in :ironie: Stimmung.

Werde mir hoffentlich nicht selbst Schaden damit zufuegen.:)

Itchy
31.01.10, 19:34
Wusel-Dusel macht gute Laune. :-D

Stolzdeutscher
31.01.10, 19:55
Willkommen Wuselchen,
Ich kenne auch einen Imker,er hat 6 Bienen auf St.Pauli laufen!:banana::banana::banana:

Unbelehrbar
31.01.10, 20:06
Willkommen im Stock und immer schön an die Regeln halten und die Königin preisen! :-D ;-)
Ansonsten schickt die nämlich ihre Soldaten und die sind ganz furchtbar gemein. :mad:

Viel Spaß hier!

Itchy
31.01.10, 20:08
Ich kenne auch einen Imker,er hat 6 Bienen auf St.Pauli laufen

Wobei diese Bienen ja eher von ungesitteten Strolchen gestochen werden.
Die armen ! :(

Stolzdeutscher
31.01.10, 20:11
Wobei diese Bienen ja eher von ungesitteten Strolchen gestochen werden.
Die armen ! :(

Naja,immer noch besser als eine Bekannte von mir,die 5 Jahre im Eroscenter tätig war,bevor sie merkte,dass die anderen Geld dafür kriegen!!!:banana::banana::banana:

Silberkugel
31.01.10, 20:39
Naja,immer noch besser als eine Bekannte von mir,die 5 Jahre im Eroscenter tätig war,bevor sie merkte,dass die anderen Geld dafür kriegen!!!:banana::banana::banana:
Ich habe da auch schon so einiges an Geld liegen lassen. Bin aber immer kurz bevor es zur Sache ging abgehauen. Macht einfach einen Riesenspaß die Damen so zu verarschen.

An dieser Stelle übrigens auch ein Hallo an die Imkerin!

Igni et ferro
31.01.10, 20:47
Willkommen im Stock und immer schön an die Regeln halten und die Königin preisen! :-D ;-)
Ansonsten schickt die nämlich ihre Soldaten und die sind ganz furchtbar gemein. :mad:

Viel Spaß hier!

Nur wenn sie Padawane sind, ansonsten sind ihre Soldaten ganz lieb :p

Willkommen Wusel, doch bedenke folgendes:

http://666kb.com/i/bgb2v1kczulrclvtt.jpg

Unbelehrbar
31.01.10, 21:27
Wobei ich glaube das Wusel es kaum über 25 Beiträge bringen wird, das sieht man am Schreibstil. :)

Doch die wird er schaffen!
10 Beiträge hat er nämlich schon.
Dazu kommt das min. 18 Ermahnungen = 18 beanstandete Beiträge für eine Perma nötig sind. :schock:
Verdammt sind wir großzügig! :mad:
Es sei den er kommt auf ganz bekloppte Ideen.

Also munter weiter wuseln. :-D

Unbelehrbar
31.01.10, 21:40
Das wäre aber schade. :(

Rockstar
01.02.10, 06:07
Willkommen Wusel.

Freibeuter
01.02.10, 07:29
HEIL Wusel.:)

Wusel
02.08.10, 20:07
Er wird die Lust verlieren. :(

Wer sagt denn sowas? Igni et ferro hat z.B. vor mir die Lust verloren. Ich gehe immer mit großer Lust heimlich online. Ich darf mich nicht erwischen lassen, weil mein Mann und meine Kinder immer sagen, es sei das beste für alle Beteiligten, wenn ich meine Meinung nicht in Foren artikuliere.

Jurassic
02.08.10, 20:10
Wer sagt denn sowas? Igni et ferro hat z.B. vor mir die Lust verloren. Ich gehe immer mit großer Lust heimlich online. Ich darf mich nicht erwischen lassen, weil mein Mann und meine Kinder immer sagen, es sei das beste für alle Beteiligten, wenn ich meine Meinung nicht in Foren artikuliere.

Schon mal drüber nachgedacht das er damit nicht vielleicht auch recht hat ? :augenrollen:

Unbelehrbar
02.08.10, 20:18

Wusel ist mal wieder da! :-)

Muad'Dib
02.08.10, 21:33
Ich mag Wusels Beiträge! :)

Itchy
03.08.10, 05:29
Ich mag Wusels Beiträge! :)

Ich schätze ihre gleichsam unterhaltsamen wie auch lehrreichen Beiträge ebenso. Ihre Beredtheit sucht ihresgleichen. Ohne Frage ein Spitzendiskutant! :-)

Gideon
03.08.10, 13:30
Das Bienen mehr im Kopf haben als so mancher Mensch hat alleine schon der Beitrag über Homosexualität und die tote Drohne gezeigt :D