Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rechtsextremismus] Thüringen: NPD droht schwarzem CDU-Politiker
mentecaptus
11.08.09, 19:54
THÜRINGEN
NPD droht schwarzem CDU-Politiker
Aus Sorge um die Sicherheit eines schwarzen Parteimitglieds hat die thüringische CDU den Staatsschutz eingeschaltet: Die rechtsextreme NPD hatte über den gebürtigen Angolaner gesagt, sie werde das "direkte Gespräch mit dem CDU-Quotenneger" suchen.
Erfurt - Auf Großplakaten wirbt Zeca Schall in Thüringen neben Ministerpräsident Dieter Althaus für CDU-Stimmen zur Landtagswahl am 30. August. Der 45-jährige gebürtige Angolaner hat zuvor schon für den Kreistag von Hildburghausen kandidiert - jetzt sorgt sich seine Partei um die Sicherheit des schwarzen Politikers und fürchtet rassistisch motivierte Übergriffe auf Schall. Grund ist die rechtsextreme NPD.
Mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,641879,00.html)
V.V.S.O.P.
11.08.09, 20:31
Die Frage ist, scheißen sich die CDLer jetzt echt ins Hemd oder wird absichtlich "Sinn verdreht"? Ein "Gespräch suchen" ist also eine Drohung:augenrollen: Solche Verfolgungswahnsinnige gehören denn eher in eine runde Gummizelle als ins Parlament.
"Quotenneger" hat aber sicher das Zeugs dazu, als Beleidigung durchzugehen. Die Meldung an sich ist schwer beleidigend und zeugt wieder einmal von der Hirnlosigkeit der NDP-Führung.
Die Frage ist, scheißen sich die CDLer jetzt echt ins Hemd oder wird absichtlich "Sinn verdreht"? Ein "Gespräch suchen" ist also eine Drohung:augenrollen: Solche Verfolgungswahnsinnige gehören denn eher in eine rund Gummizelle als ins Parlament.
"Quotenneger" hat aber sicher das Zeugs dazu, als Beleidigung durchzugehen. Die Meldung an sich ist schwer beleidigend und zeugt wieder einmal von der Hirnlosigkeit der NDP-Führung.
Es geht wohl darum, dass dieses "direkte Gespräch" mit eben diesem "Quotenneger" lt. der NPD dazu dient, "ihn zur Heimreise animieren" soll.
Freibeuter
11.08.09, 20:44
Die Frage ist, scheißen sich die CDLer jetzt echt ins Hemd oder wird absichtlich "Sinn verdreht"? Ein "Gespräch suchen" ist also eine Drohung:augenrollen: Solche Verfolgungswahnsinnige gehören denn eher in eine rund Gummizelle als ins Parlament.
Wieso hirnlos ,der Schwarze ist doch ein Quotenneger, das hat die Npd-Führung völlig zu recht thematisiert.
So liest sich der Maulfurz der NPD:
Zeit zu gehen
Gute Heimreise, Zeca Schall
Die NPD-Thüringen wird morgen in der Hildburghäuser Apothekergasse das direkte Gespräch mit dem CDU-Quotenneger Zeca Schall suchen, der derzeit auf Großplakaten der Regierungspartei die multikulturellen Zukunftsvorstellungen für den Freistaat verkörpern soll.
„Thüringen muß deutsch bleiben. Wir danken Zeca Schall für seine Hilfe als Gastarbeiter in Thüringen. Heute wird er jedoch nicht mehr benötigt, weshalb wir ihn direkt dazu animieren wollen, in seiner Heimat Angola mit den hier eingezahlten Sozialversicherungsbeiträgen ein neues Leben zu beginnen. Angola braucht Zeca Schall und hier gibt es mehr als 100.000 Thüringer, die Schalls Arbeitsplatz gut gebrauchen könnten“, begründete Landeswahlkampfleiter Patrick Wieschke den avisierten Dialog.
Die NPD setzt sich dafür ein, daß Arbeitsplätze zuerst für Deutsche vergeben werden. Solange ein Arbeitsplatz mit einem qualifizierten Deutschen besetzt werden kann, darf dieser nicht durch einen Ausländer besetzt werden. Im Freistaat Thüringen setzt die NPD auf eine präventive Ausländerpolitik, die westdeutsche Zustände unmöglich macht.
„Wir haben unsere Kreisverbände gezielt angewiesen, neben die Negerplakate der CDU unsere Plakate mit dem Motiv ´Gute Heimreise´ zu hängen, damit deutlich wird, wer im Lande wirklich Heimat- und Familienpartei ist“, sagte Wieschke abschließend.
Eisenach, den 11.08.2009
Verantwortlich:
Patrick Wieschke, Landespressesprecher der Thüringer NPD
Verfasst wurde das Pamphlet von ihm hier: Patrick Wieschke (http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Wieschke#Sprengstoffanschlag_in_Eisenach_u nd_weitere_Strafverfahren)
Fast 4 Jahre Bau. Das sind doch die "Politiker", die dieses Land braucht. :haha:
V.V.S.O.P.
11.08.09, 20:59
Wieso hirnlos ,der Schwarze ist doch ein Quotenneger, das hat die Npd-Führung völlig zu recht thematisiert.
Es ist hirnlos von einer Partei, die gewählt werden will, einer Prolosprache zu fröhnen die 98% der Wahlberrechtigten ablehen. Im übrigen gibt es 1 Mio Probleme in Deutschland, das Problem der Quotenneger in der CSU, rangiert im aktuellen Voting der Deutschen Bevölkerung, sicher ganz, ganz hinten.
Es ist hirnlos von einer Partei, die gewählt werden will, einer Prolosprache zu fröhnen die 98% der Wahlberrechtigten ablehen. Im übrigen gibt es 1 Mio Probleme in Deutschland, das Problem der Quotenneger in der CSU, rangiert im aktuellen Voting der Deutschen Bevölkerung, sicher ganz, ganz hinten.
Keule, schau dir an, wer da "Landespressesprecher" ist. Glaubst du, irgendjemand, den man auch nur ansatzweise als seriös bezeichnen kann, wird sowas wählen? Der Knabe hat fast 4 Jahre Bau auf dem Ticker, Sozialstunden, angeordnete Entziehungsmaßnahme wegen der Spritigkeit - so eine Type muss doch erst einmal ein paar Jahre in freier Wildbahn beweisen, dass er wieder in der Gesellschaft angekommen ist. Da weißt du doch jetzt schon, welcher Pöbel sich damit solidarisiert.
V.V.S.O.P.
11.08.09, 21:16
Keule, schau dir an, wer da "Landespressesprecher" ist. Glaubst du, irgendjemand, den man auch nur ansatzweise als seriös bezeichnen kann, wird sowas wählen? Der Knabe hat fast 4 Jahre Bau auf dem Ticker, Sozialstunden, angeordnete Entziehungsmaßnahme wegen der Spritigkeit - so eine Type muss doch erst einmal ein paar Jahre in freier Wildbahn beweisen, dass er wieder in der Gesellschaft angekommen ist. Da weißt du doch jetzt schon, welcher Pöbel sich damit solidarisiert.
Ich beschäftig mich eigentlich überhaupt net mit diesem Verein, mir fallen nur immer diese Minus-Wuchteln auf und dann muß ich automatisch zu dem Schluß kommen, entweder die Führung besteht aus lauter Volltrotteln oder die wollen gar nicht gewählt werden.
Ich beschäftig mich eigentlich überhaupt net mit diesem Verein, mir fallen nur immer diese Minus-Wuchteln auf und dann muß ich automatisch zu den Schluß kommen, Entweder die Führung besteht aus lauter Volltrotteln oder die wollen gar nicht gewählt werden.
Im Moment denke ich, die legen es exzessiv auf ein neues Verbotsverfahren an. Die wissen, sie kommen nicht auf nen grünen Zweig, greifen im dunklen Osten mal hier und da was ab, aber sonst bleiben sie bei 0,4 - 1,5 % und damit sind sie Lachnummern.
:frown: Traurig, daß die multikriminelle Gesellschaft nun auch in Mitteldeutschland Einzug hält. Wo soll man als Deutscher denn noch sorgenfrei leben können und seine Kinder aufwachsen lassen?
Ich wollte eigentlich in die neuen Bundesländer umziehen, aber die sind dank der kriminellen Union nun auch keine Heimat für Deutsche mehr.
Wie krankhaft muß man doch alles Deutsche hassen, wenn man wie die Union handelt.
:frown: Traurig, daß die multikriminelle Gesellschaft nun auch in Mitteldeutschland Einzug hält. Wo soll man als Deutscher denn noch sorgenfrei leben können und seine Kinder aufwachsen lassen?
Ich wollte eigentlich in die neuen Bundesländer umziehen, aber die sind dank der kriminellen Union nun auch keine Heimat für Deutsche mehr.
Wie krankhaft muß man doch alles Deutsche hassen, wenn man wie die Union handelt.
Du [Beleidigung], der Mann lebt länger in Deutschland als die ehemalige DDR Teil Deutschlands ist. Komm mal klar, Adolf.
Du [Beleidigung], der Mann lebt länger in Deutschland als die ehemalige DDR Teil Deutschlands ist. Komm mal klar, Adolf.
Das kann ja sein, daß er ein anständiger Mensch ist. Aber es ist doch ein klares Zeichen der Union, in den neuen Bundesländern dieselben Zustände herbeiführen zu wollen, wie sie in den Ghettos und No Go-Areas für Deutsche bereits in den alten Bundesländern existieren.
Leipzig und Berlin sind bereits heute verloren. Es werden die anderen Großstädte in Mitteldeutschland folgen, und wenn die Union diese dann durch die FDGO zerstört hat, werden sie auch die Kleinstädte und Dörfer vernichten.
Ich muß da mal Pythia zustimmen: Als Deutscher gibt es in Deutschland keine Zukunft mehr, es sei denn, man fühlt sich wohl, als Schweinefleischfresser, Opfer, Schlampe oder Nazi bezeichnet zu werden.
Freibeuter
11.08.09, 21:42
Du Schwätzer, der Mann lebt länger in Deutschland als die ehemalige DDR Teil Deutschlands ist. Komm mal klar, Adolf.
Was war den die DDR bevor sie angeblich Teil Deutschlands wurde, Ali ?:brav::masse:
Ich wollte eigentlich in die neuen Bundesländer umziehen
Bitte verschone uns!
NukNuk
Freibeuter
11.08.09, 21:44
Das kann ja sein, daß er ein anständiger Mensch ist. Aber es ist doch ein klares Zeichen der Union, in den neuen Bundesländern dieselben Zustände herbeiführen zu wollen, wie sie in den Ghettos und No Go-Areas für Deutsche bereits in den alten Bundesländern existieren.
Leipzig und Berlin sind bereits heute verloren. Es werden die anderen Großstädte in Mitteldeutschland folgen, und wenn die Union diese dann durch die FDGO zerstört hat, werden sie auch die Kleinstädte und Dörfer vernichten.
Ich muß da mal Pythia zustimmen: Als Deutscher gibt es in Deutschland keine Zukunft mehr, es sei denn, man fühlt sich wohl, als Schweinefleischfresser, Opfer, Schlampe oder Nazi bezeichnet zu werden.
Tja wenn die Deutschen keine Partei wählen , die auf friedlichem, demokratischenm Wege per Gesetz die "Gute Heimreise" einleitet , dann ist dieses Volk doch selber schuld.
Möchtest du Bürgern dieses Landes Gebietsverbote erteilen? Köln Kalk Verbot in anders? Und ich dachte immer, jeder Bürger dürfte dort im Lande leben, wo er möchte. Mein Irrtum.
:haha:
Freibeuter
11.08.09, 21:45
Bitte verschone uns!
NukNuk
Sag mal Nuknuk, kannst du als richtiger Deutscher, der in Sachsen geboren wurde , auch sächseln.
Du bist doch in Sachen geboren ?
Was war den die DDR bevor sie angeblich Teil Deutschlands wurde, Ali ?:brav::masse:
Eine Sowjetrepublik und Entwicklungsland. Dritte Welt. Nur kälter.
Freibeuter
11.08.09, 21:48
Möchtest du Bürgern dieses Landes Gebietsverbote erteilen? Köln Kalk Verbot in anders? Und ich dachte immer, jeder Bürger dürfte dort im Lande leben, wo er möchte. Mein Irrtum.
...die Gebietsverbote gelten ja mehr für Deutsche in Deutschland, bin letztes am Kottbusser Tor abends lang gelaufen, ich dachte die K******n fallen gleich über mich her.
Du bist doch in Sachen geboren ?
Nein, nackt.
NukNuk
Freibeuter
11.08.09, 21:50
Eine Sowjetrepublik und Entwicklungsland. Dritte Welt. Nur kälter.
Du... die SBZ war vorher Teil des Deutschen Reiches .:) Die war schon Deutschland.
Freibeuter
11.08.09, 21:52
Du Schwätzer, der Mann lebt länger in Deutschland als die ehemalige DDR Teil Deutschlands ist. Komm mal klar, Adolf.
Es ist schlimmm genug, dass die CDU sich Einzelfälle Integrierter rauspick , um dem Wähler etwas vorzugauckeln.
Natürlich kann jeder leben, wo er will. Es geht aber um den Propagandaeffekt, den die Union erzielen will.
Ausländer, die Deutschland besuchen, gehen bevorzugt in die neuen Bundesländer. Weißt du auch, warum? Sie wollen halt noch echte Deutsche kennenlernen. :)
Die Ghettos von Köln-Kalk und Kreuzberg interessieren sie nicht.
Natürlich kann jeder leben, wo er will. Es geht aber um den Propagandaeffekt, den die Union erzielen will.
Ausländer, die Deutschland besuchen, gehen bevorzugt in die neuen Bundesländer. Weißt du auch, warum? Sie wollen halt noch echte Deutsche kennenlernen. :)
Die Ghettos von Köln-Kalk und Kreuzberg interessieren sie nicht.
Propaganda, weil jemand seit 21 Jahre irgendwo lebt? Drückst du dir selbst oft den Hals zu und unterbrichst die cerebrale Blutzufuhr?
Propaganda, weil jemand seit 21 Jahre irgendwo lebt? Drückst du dir selbst oft den Hals zu und unterbrichst die cerebrale Blutzufuhr?
Und warum stellen sie dann ausgerechnet einen Schwarzen als Integrationsbeauftragten auf?
Ausländer, die Deutschland besuchen, gehen bevorzugt in die neuen Bundesländer. Weißt du auch, warum? Sie wollen halt noch echte Deutsche kennenlernen.
Glaubst Du Deine Märchen eigentlich selbst? (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Binnenhandel/Tourismus/Tabellen/Content50/UebernachtungenBundeslaender,templateId=renderPrin t.psml)
:rolleyes:
NukNuk
Und warum stellen sie dann ausgerechnet einen Schwarzen als Integrationsbeauftragten auf?
Weil er sich nicht blau anmalen lassen wollte. Dieser renitente Vogel. Das hätten die sich im Süden damals nie erlaubt.
V.V.S.O.P.
11.08.09, 22:17
Die Frage ist doch, kann er was, hat er was drauf oder ist er wirklich nur ein Quotenneger. Nachdem ich ihn nicht kenne, kann ich das noch nicht beurteilen.
Die Frage ist doch, kann er was, hat er was drauf oder ist er wirklich nur ein Quotenneger. Nachdem ich ihn nicht kenne, kann ich das noch nicht beurteilen.
Na da er nicht für Rechtsunten antritt kannst du davon ausgehen, er ist schon mal nicht vorbestraft.
Freibeuter
11.08.09, 22:22
Schaut euch mal die Wahlplakate vom Ministerpräsidenten Im Saarland Peter Müller an. das gleiche Trauerspiel.
Seltsamerweise beklagt sich die NPD über die CDU - lässt aber andererseits ebenfalls Migranten für sich kandidieren. Z.B. im Trierer Stadtrat.
NukNuk
Freibeuter
11.08.09, 22:29
Seltsamerweise beklagt sich die NPD über die CDU - lässt aber andererseits ebenfalls Migranten für sich kandidieren. Z.B. im Trierer Stadtrat.
NukNuk
Was für ein Migrant kandidiert denn für die Npd im Stadtrat von Trier ?
Was für ein Migrant kandidiert denn für die Npd im Stadtrat von Trier ?
Ein Jugo.
NukNuk
Weil er sich nicht blau anmalen lassen wollte. Dieser renitente Vogel. Das hätten die sich im Süden damals nie erlaubt.
Hahahahahaha. Du weißt doch ganz genau, wie ich es meinte. Statt eines Angehörigen einer Minderheit, eines Schwarzen, könnten sie doch auch einen Weißen nehmen. So aber wird der Eindruck vermittelt, daß die Zukunft unseres Landes bunt zu sein hat.
Und das ist subtilste und perfideste Propaganda.
Freibeuter
12.08.09, 10:06
Ein Jugo.
NukNuk
Vermutlich nur dem Namen nach Ausländer ,der Safet Babic?:out:
Ich würde ja so gerne wissen , wie der liebe Nuknuk heißt ?:grin:
Herr Bratbäcker
12.08.09, 11:33
Allein die Bezeichnung "Quotenneger" ist absolut herabwürdigend und diffamierend. Fortführung des fäkalfarbenen Nazi-Jargons.
Walter Hofer
12.08.09, 12:00
Allein die Bezeichnung "Quotenneger" ist absolut herabwürdigend und diffamierend. Fortführung des fäkalfarbenen Nazi-Jargons.
Sieh das mal anders herum:
die NeoNazis werden oft auch als Deutsche Neger bezeichnet;
und einer von Ihnen wird im Forum als arischer Quotenneger ausgeguckt! :banana:
Hahahahahaha. Du weißt doch ganz genau, wie ich es meinte. Statt eines Angehörigen einer Minderheit, eines Schwarzen, könnten sie doch auch einen Weißen nehmen. So aber wird der Eindruck vermittelt, daß die Zukunft unseres Landes bunt zu sein hat.
Und das ist subtilste und perfideste Propaganda.
Quatsch.
Hier, in diesem Lande, geht es nun einmal nach Leistung - nicht nach Hautfarbe. Das ist zwar lästig für Zivilversager, aber ich finds gut.
Update:
Da die Polizei das ganze Theater sehr ernst nimmt - was möglicherweise auch der langjährigen kriminellen und gewalttätigen Karriere des Verfassers dieses Pamphlets geschuldet ist - steht Zeca Schall jetzt erst einmal unter Polizeischutz. Ferner gab es gegen die NPD diverse Anzeigen, so unter anderem auch durch den Landesverband der CDU, wegen Volksverhetzung.
Silberkugel
12.08.09, 15:15
Update:
Da die Polizei das ganze Theater sehr ernst nimmt - was möglicherweise auch der langjährigen kriminellen und gewalttätigen Karriere des Verfassers dieses Pamphlets geschuldet ist - steht Zeca Schall jetzt erst einmal unter Polizeischutz. Ferner gab es gegen die NPD diverse Anzeigen, so unter anderem auch durch den Landesverband der CDU, wegen Volksverhetzung.
Das hebe ich mir mal auf. Nur für den Fall, daß mal jemand die Bedeutung der Redewendung "aus einer Mücke einen Elefanten machen" anhand eines Beispieles erklärt bekommen möchte.
Update:
Schade, daß die ganzen Deutschen in den Ghettos und No Go-Areas nicht unter Polizeischutz stehen. Sie müssen sich bespucken, ausrauben, vergewaltigen und abstechen lassen. :X
Glaubst Du Deine Märchen eigentlich selbst? (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Binnenhandel/Tourismus/Tabellen/Content50/UebernachtungenBundeslaender,templateId=renderPrin t.psml)
NukNuk
Willst du mir ernsthaft weißmachen, daß Touristen in die Ghettos und No Go-Areas gehen?
Ich habe dich eigentlich für klüger gehalten.
Walter Hofer
12.08.09, 16:42
Schade, daß die ganzen Deutschen in den Ghettos und No Go-Areas nicht unter Polizeischutz stehen.
Wo kann ich die Polizei anfordern?
Sie müssen sich bespucken, ausrauben, vergewaltigen und abstechen lassen.
und vergiss unsere arischen Kinderschänder und Mörder nicht!
Das hebe ich mir mal auf. Nur für den Fall, daß mal jemand die Bedeutung der Redewendung "aus einer Mücke einen Elefanten machen" anhand eines Beispieles erklärt bekommen möchte.
Mir ist es lieber so, als dass erst was passieren muss und ich wünschte mir das viel häufiger.
Schade, daß die ganzen Deutschen in den Ghettos und No Go-Areas nicht unter Polizeischutz stehen. Sie müssen sich bespucken, ausrauben, vergewaltigen und abstechen lassen. :X
Ich bewege mich häufiger als erkennbarer Deutscher unter vielen, vielen Migranten. Ich wurde noch nie bespuckt, noch nie ausgeraubt, noch nie vergewaltigt und noch nie abgestochen. Auch sonst ist da niemand im Bekanntenkreis, dem das je widerfaren wäre. Hatten die einfach nur Glück?
Die CDU erfährt derzeit eine Zustimmungswelle bester Qualität - und das sogar aus dem Lager der politischen Gegner - wie man an den Kommentaren auf der Webseite der CDU-Thürigen lesen kann.
Zustimmung und Unterstützung für Schall aus fast allen Lagern (http://cdu-thueringen.de/aktuelles/gaestebuch/)
Die NPD hat weiterhin nichts sinnvolleres zu tun als sich noch weiter als bisher schon der Lächerlichkeit preiszugeben.
Kampagne der NPD wirkt: CDU beginnt sich von Zeca Schall zu distanzieren
Landesweit wird derzeit damit begonnen, das umstrittene Plakat mit dem CDU-Quotenneger Zeca Schall durch andere Plakate zu ersetzen. Die CDU reagiert damit auf die Kampagne der NPD und hat offenbar erkannt, daß Neger trotz jahrelanger Umerziehung im Freistaat noch immer nicht als Dauergäste akzeptiert werden.
"Daß die Regierungspartei so schnell einknickt, habe ich nicht vermutet. Um so mehr freut mich aber, daß unsere Kampagne Früchte trägt. Der Rückzieher der CDU wäre jetzt nur noch durch die Heimreise Schall´s zu toppen oder aber durch seine Bereitschaft, dem Land künftig als Rückführungsbeauftragter zur Verfügung zu stehen", sagte NPD-Spitzenkandidat Frank Schwerdt heute in Mühlhausen während seiner Thüringentour.
Das Gesprächsangebot an Herrn Schall seitens der NPD steht weiterhin. Sollte der Neger wie von ihm erhofft, nach der Wahl bei der CDU Karriere machen, wird er den künftigen NPD-Landtagsabgeordneten ohnehin öfter begegnen.
Klarzustellen bleibt, daß Zeca Schall von der NPD nicht beschimpft oder beleidigt wird. Das Wort "Neger" ist aus unserer Sicht kein Schimpfwort. Es kommt aus dem Latein und bedeutet schlichtweg "Schwarzer". Das Wort "Neger" beschreibt lediglich einen biologisch determinierten und damit natürlichen Zustand. Die Verwendung des Wortes "Neger" zur Beschreibung der natürlichen Wirklichkeit ist ein fundamentales Menschenrecht. Überdies war es Schall selbst, der zugab, daß seinesgleichen in der CDU sehr rar gesät sind. Somit ist die Bezeichnung CDU-Quotenneger absolut gerechtfertigt und wird auch vor dem Hintergrund einer völlig haltlosen Strafanzeige der CDU aufrechtgehalten.
Der "Spitzenkandidat" der NPD, Frank Schwerdt, hat übrigens auch schon fröhliche 15 Monate Haft hinter sich. Das sind doch die "Politiker", die ich mir an der Spitze wünsche. Ex-Knackis. Yummy.
Der "Spitzenkandidat" der NPD, Frank Schwerdt, hat übrigens auch schon fröhliche 15 Monate Haft hinter sich.
Das. Problem dabei - er ist nicht der "Quotenkriminelle" der NsdaPD
Die müssten sich ihren "Quotenunvorbestraften" erst suchen...
THÜRINGEN
NPD droht schwarzem CDU-Politiker
Aus Sorge um die Sicherheit eines schwarzen Parteimitglieds hat die thüringische CDU den Staatsschutz eingeschaltet: Die rechtsextreme NPD hatte über den gebürtigen Angolaner gesagt, sie werde das "direkte Gespräch mit dem CDU-Quotenneger" suchen.
Erfurt - Auf Großplakaten wirbt Zeca Schall in Thüringen neben Ministerpräsident Dieter Althaus für CDU-Stimmen zur Landtagswahl am 30. August. Der 45-jährige gebürtige Angolaner hat zuvor schon für den Kreistag von Hildburghausen kandidiert - jetzt sorgt sich seine Partei um die Sicherheit des schwarzen Politikers und fürchtet rassistisch motivierte Übergriffe auf Schall. Grund ist die rechtsextreme NPD.
Mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,641879,00.html)
NPD ?
Eine Minipartei, die es nicht mal schafft, wenigstens die 5% Rückhalt in Deutschland zu finden, die sie für bundesweites Agieren bräuchte,
ausgerechnet die schiesst sich auf die Kanditaten einer anderen Partei ein ??
Die Neobacken tun, als ob sie es schon geschafft haben.
Und sie tun alles, um sich wirklich unwählbar zu machen.
Für mich immer wieder die Preisfrage:
Sind die echt so doof
oder wollen die eigentlich garnicht ?
mentecaptus
13.08.09, 11:44
NPD in Thüringen
CDU-Politiker kämpft weiter
Zeca Schall wird von der NPD bedroht. Doch das hält den gebürtigen Angolaner nicht davon ab, weiter Integrationspolitik zu machen: "Ich lasse mich nicht einschüchtern."
Mehr... (http://www.zeit.de/online/2009/34/zeca-schall-thueringen-npd)
mentecaptus
13.08.09, 13:23
Schall zur "Heimreise animiert"
Staatsschutz ermittelt gegen NPD
Nach den NPD-Attacken auf den schwarzen CDU-Wahlhelfer Zeca Schall in Thüringen hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen die rechtsextreme Partei eingeleitet. Geprüft werde der Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und versuchte Nötigung.
Die CDU hatte Anzeige erstattet, nachdem der NPD- Wahlkampfleiter in einer Mitteilung angekündigt hatte, dass Schall in einem "Gespräch" von der NPD "zur Heimreise animiert" werden solle.
Der gebürtige Angolaner wurde vorerst unter Polizeischutz gestellt.
Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/Staatsschutz-ermittelt-gegen-NPD-article459502.html)
Schade, daß die ganzen Deutschen in den Ghettos und No Go-Areas nicht unter Polizeischutz stehen. Sie müssen sich bespucken, ausrauben, vergewaltigen und abstechen lassen.
Was sind denn so No-Go-Areas für Deutsche? Sagen wir - in Berlin?
Willst du mir ernsthaft weißmachen, daß Touristen in die Ghettos und No Go-Areas gehen?
Ich habe dich eigentlich für klüger gehalten.
Ich hätte Dich zumindest für so klug gehalten, diese von mir gebrachte Statistik - welche Dich einwandfrei widerlegt - auch interpretieren zu können. Deine Enttäuschungen werden langsam zur Gewohnheit.
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 13:29
Schall zur "Heimreise animiert"
Staatsschutz ermittelt gegen NPD
Nach den NPD-Attacken auf den schwarzen CDU-Wahlhelfer Zeca Schall in Thüringen hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen die rechtsextreme Partei eingeleitet. Geprüft werde der Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und versuchte Nötigung.
Die CDU hatte Anzeige erstattet, nachdem der NPD- Wahlkampfleiter in einer Mitteilung angekündigt hatte, dass Schall in einem "Gespräch" von der NPD "zur Heimreise animiert" werden solle.
Der gebürtige Angolaner wurde vorerst unter Polizeischutz gestellt.
Mehr... (http://www.n-tv.de/politik/Staatsschutz-ermittelt-gegen-NPD-article459502.html)
Dann sollen die Polizeischützer den gebürtigen Angolaner mal gut schützen bis er aus der BRD ausreist.
Von der NPD wurde er jedenfalls nicht bedroht, oder ist das Suchen von Gesprächen im Wahlkampf jetzt schon in dieser Irrenrepublik Bedrohung.
Mir scheint die Cdu macht hier so ein infantiles Geschreie , um aus Mitleid ein paar Wählerstmmen strunsdummer BRD-ler einheimsen zu können.
Man greif halt nach jdedem Strohhalm.
Freibeuter
13.08.09, 13:32
Ich hätte Dich zumindest für so klug gehalten, diese von mir gebrachte Statistik - welche Dich einwandfrei widerlegt - auch interpretieren zu können. Deine Enttäuschungen werden langsam zur Gewohnheit.
NukNuk
Nachts im Wedding , in Schöneberg, Moabit oder Neukölln , könnte es schon schlecht für einen Deutschen aussehen. Selbst hier in Steglitz auf der Schloßstraße ist nachts fast ständig Plizei im Einsatz, wurde auch selbst schon von einer Kanackenbande angegriffen wurde .
...da du ja nicht so deutsch aussiehst , hast du es da wohl leichter, vermutlich halten die dich für einen von ihnen, so lange du nicht den Schnabel aufmachst.:grin:
mentecaptus
13.08.09, 13:49
Zeca Schall (CDU)
Parteiübergreifende Solidarität nach NPD-Angriffen
Der dunkelhäutige CDU-Abgeordnete in Thüringen, Zeca Schall, hat nach den verbalen Angriffen der NPD parteiübergreifende Solidarität erfahren. Die NPD bezeichnete ihn zuvor als „CDU-Quotenneger“ und forderte ihn auf in seine Heimat Angola zurückzukehren, seither steht Schall unter Polizeischutz. Der Linken-Bürgermeister von Hildburghausen sagte, alle stünden hinter Schall.
Der wegen seiner Hautfarbe von der NPD verbal angegriffene CDU-Wahlkämpfer Zeca Schall erfährt in Thüringen eine Welle parteiübergreifender Solidarität: Dem gebürtigen Angolaner, der seit 21 Jahren in Hildburghausen lebt, haben im Internet-Gästebuch der CDU bis zum Donnerstagmittag weit über 500 Bürger Mut gemacht. Schall kündigte an, seine Arbeit fortzusetzen und sich nicht einschüchtern zu lassen.
Mehr... (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/zecca-schall-cdu-parteiuebergreifende-solidaritaet-nach-npd-angriffen_aid_425879.html)
Nachts im Wedding , in Schöneberg, Moabit oder Neukölln , könnte es schon schlecht für einen Deutschen aussehen.
Im Wedding habe ich längere Zeit gewohnt; direkt am Kiez.
Ärger hatte ich dort nie, auch nachts nicht. Ich glaub, Du spinnst Dir hier was zusammen. Oder bist ein schwächlicher Feigling.
:-)
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 13:58
Zeca Schall (CDU)
Parteiübergreifende Solidarität nach NPD-Angriffen
Der dunkelhäutige CDU-Abgeordnete in Thüringen, Zeca Schall, hat nach den verbalen Angriffen der NPD parteiübergreifende Solidarität erfahren. Die NPD bezeichnete ihn zuvor als „CDU-Quotenneger“ und forderte ihn auf in seine Heimat Angola zurückzukehren, seither steht Schall unter Polizeischutz. Der Linken-Bürgermeister von Hildburghausen sagte, alle stünden hinter Schall.
Der wegen seiner Hautfarbe von der NPD verbal angegriffene CDU-Wahlkämpfer Zeca Schall erfährt in Thüringen eine Welle parteiübergreifender Solidarität: Dem gebürtigen Angolaner, der seit 21 Jahren in Hildburghausen lebt, haben im Internet-Gästebuch der CDU bis zum Donnerstagmittag weit über 500 Bürger Mut gemacht. Schall kündigte an, seine Arbeit fortzusetzen und sich nicht einschüchtern zu lassen.
Mehr... (http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/zecca-schall-cdu-parteiuebergreifende-solidaritaet-nach-npd-angriffen_aid_425879.html)
In der BRD nichts Neues, wenn es geegn die NPD geht ,halten die Möchtegerne -Demokraten zusammen.
Schließlich kostet jede Stimme für die Nationaldemokraten sie eine Stimme weniger in den Parlamenten und somit gibt es weniger Geld.:banana:
Freibeuter
13.08.09, 14:02
Im Wedding habe ich längere Zeit gewohnt; direkt am Kiez.
Ärger hatte ich dort nie, auch nachts nicht. Ich glaub, Du spinnst Dir hier was zusammen. Oder bist ein schwächlicher Feigling.
NukNuk
Du siehst ja auch mit deinen Schlizsaugen nicht wie ein richtiger Deutscher aus, die suchen sich gezielt dt. Opfer , du merkbefreiter Realitäsverweigerer.
Ja wenn 8 Kanacken mit Messern mich alleine ausrauben und zusammen schlagen wollen, bin ich natürlich ,wenn ich abhaue ein ganz schwächlicher Feigling ,wenn ich die Polizei rufe.:brav:
Du siehst ja auch mit deinen Schlizsaugen nicht wie ein richtiger Deutscher aus
Das kannst Du mit Sicherheit nicht beurteilen.
Ja wenn 8 Kanacken mit Messern mich alleine ausrauben und zusammen schlagen wollen, bin ich natürlich ,wenn ich abhaue ein ganz schwächlicher Feigling ,wenn ich die Polizei rufe.
Seltsam.
Meinem Cabriolet hat man nicht einen Kratzer zufügen wollen in der ganzen Zeit.
Und wenn ich nachts durch die Strassen lief - im Anzug und teurem Mantel - hat sich einfach keiner finden lassen, der mich ausrauben wollte. Nicht einmal schief angeschaut haben die mich. Auf diese miesen Türkenbanden ist halt einfach kein Verlass mehr. Grüssen lieber freundlich, als mich als Kartoffel zu beleidigen.
:mad:
Du bist ein weinerliches Weichei, Wolf!
:-D
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 14:08
Das kannst Du mit Sicherheit nicht beurteilen.
Seltsam.
Meinem Cabriolet hat man nicht einen Kratzer zufügen wollen in der ganzen Zeit.
Und wenn ich nachts durch die Strassen lief - im Anzug und teurem Mantel - hat sich einfach keiner finden lassen, der mich ausrauben wollte. Nicht einmal schief angeschaut haben die mich. Auf diese miesen Türkenbanden ist halt einfach kein Verlass mehr. Grüssen lieber freundlich, als mich als Kartoffel zu beleidigen.
:mad:
Du bist ein weinerliches Weichei, Wolf!
NukNuk
Dass du Schlitzaugen hast ,hast du selber im FG geschrieben !!
Ja hast recht , wer sich nicht abstechen lassen möchte , ist weinerlich , du bist ein totaler armseliger ***+++**.
Wie kommt es eigentlich, dass immer nur diejenigen nicht in No-Go-Areas für Deutsche gehen dürfen, die sowieso schon etwas gegen Ausländer haben? So wie unser weinerlicher Freibeuter?
Wie kommt es, dass diese Art ständig ausgeraubt, bespuckt und verlacht wird, ich jedoch nie?
:cool:
NukNuk
Wie kommt es eigentlich, dass immer nur diejenigen nicht in No-Go-Areas für Deutsche gehen dürfen, die sowieso schon etwas gegen Ausländer haben? So wie unser weinerlicher Freibeuter?
Wie kommt es, dass diese Art ständig ausgeraubt, bespuckt und verlacht wird, ich jedoch nie?
NukNuk
Wer vergreift sich schon gerne an einem besoffen lallenden Heckenpenner?
Lass den Unsinn, Gandolf!
NukNuk
Lass den Unsinn, Gandolf!
NukNuk
Oder an einem hohlwangigen, hühnerbrüstigen Zwerg?
Oder an einem hohlwangigen, hühnerbrüstigen Zwerg?
Aus!
:lobo:
NukNuk
Aus!
:lobo:
NukNuk
Heul doch.
Heul doch.
Doch nicht vor Dir Schmierenfink!
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 14:44
NukNuk
Weil du wie ein asiatischer Drogenhändler mit 3er Kanacken-BMW aussiehst ?????
Weil du wie ein asiatischer Drogenhändler mit 3er Kanacken-BMW aussiehst ?????
Kanacken - BMW ???
..ja , werden die denn nicht mehr in Bayern gebaut ???....:grin:
Weil du wie ein asiatischer Drogenhändler mit 3er Kanacken-BMW aussiehst ?
Ich fahre keinen BMW.
Und Deine Beschreibung trifft mich nicht mal ansatzweise. Du weichsülziger Jammerlappen!
Kanacken - BMW ?
Aus Wölfchen spricht hier der Sozialneid.
Dieser ist wohl auch die Triebfeder seiner Xenophobie.
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 15:02
Ich fahre keinen BMW.
Und Deine Beschreibung trifft mich nicht mal ansatzweise. Du weichsülziger Jammerlappen!
Aus Wölfchen spricht hier der Sozialneid.
Dieser ist wohl auch die Triebfeder seiner Xenophobie.
NukNuk
:out::out::out:
Dann tippe ich mal auf einen Saab ???? Ein Golf ist dir zu mickrisch.
Aber von welchem Sozialneid redest du bitte, mir geht es wirklich sehr gut in finanzieller Hinsicht.
Dann tippe ich mal auf einen Saab ?
Weit daneben.
Wie ist das eigentlich so, wenn man sich als Deutschnationaler nicht in den Wedding trauen kann, während alle anderen Deutschen dort ungestört feiern können? Macht Dich das eher traurig oder wütend?
Aber von welchem Sozialneid redest du bitte, mir geht es wirklich sehr gut in finanzieller Hinsicht.
Bist wohl BMW-Fahrer, hm?
NukNuk
:out::out::out:
Dann tippe ich mal auf einen Saab ???? Ein Golf ist dir zu mickrisch.
Sind wir eigentlich noch beim " Quotenneger " ,-
oder bin ich hier im Autostrang gelandet ??
Ich weiß nun immer noch nicht,-
wieso sich die deutsche NPD erdreistet,-
einem deutschen Staatsbürger zu drohen !
An der Hautfarbe von dem Mann kanns nicht liegen,
ich bin auch ziemlich braun aus dem Urlaub zurückgekommen....:masse:
Freibeuter
13.08.09, 15:13
Weit daneben.
Wie ist das eigentlich so, wenn man sich als Deutschnationaler nicht in den Wedding trauen kann, während alle anderen Deutschen dort ungestört feiern können? Macht Dich das eher traurig oder wütend?
Bist wohl BMW-Fahrer, hm?
NukNuk
Bin oft am Nettelbeckplatz und am Leopoldplatz, also von nicht hintrauen kann ma da nicht so direkt sprechen.
Nö fahre nicht BMW sondern Mercedes .
Freibeuter
13.08.09, 15:16
Sind wir eigentlich noch beim " Quotenneger " ,-
oder bin ich hier im Autostrang gelandet ??
Ich weiß nun immer noch nicht,-
wieso sich die deutsche NPD erdreistet,-
einem deutschen Staatsbürger zu drohen !
An der Hautfarbe von dem Mann kanns nicht liegen,
ich bin auch ziemlich braun aus dem Urlaub zurückgekommen....:masse:
Die NPD hat ihm doch gar nicht gedroht, sondern nur festgestellt , dass der Neger kein Deutscher ist trotz BRDPass .
Den bekommt doch hier fast jeder .
Bin oft am Nettelbeckplatz und am Leopoldplatz
Der Kiez liegt aber an der Müllerstrasse.
von nicht hintrauen kann ma da nicht so direkt sprechen.
Soll ich Dein Geheule aus diesem Strang noch einmal zitieren...
Dieses
Bwähähä, die pöhsen Ausländerbanden beschimpfen mich immer, ziehen mir meine Schühchen ab und wollen mich abstechen...
Jetzt musst Du in Deiner Scham sogar Deine eigenen Worte relativieren.
Was für ein Heuler Du doch bist!
NukNuk
Die NPD hat im doch gar nicht gedroht, sondern nur festgestellt , dass derr Neger kein Deutscher ist trotz BRDPass .
Den bekommt doch hier fast jeder .
Ja, das Ding mit der Staatsbürgerschaft haben schon
im wilhelminischen Deutschen Reich viele nicht begriffen !
Magste ´ne Nachhilfestunde vom Krascher ?? :banana:
Stimmt.
Hoffentlich kassiert die CDU richtig bei dieser Wahl.
Freibeuter
13.08.09, 15:24
Ja, das Ding mit der Staatsbürgerschaft haben schon
im wilhelminischen Deutschen Reich viele nicht begriffen !
Magste ´ne Nachhilfestunde vom Krascher ?? :banana:
Brauche ich nicht . Finde du mal die Regelung der BRD zur Einbürgerung von Millionen Kulturfremder nur gut.
In NRW hat auch dieser Tage so ein ******* von der CDU die Einbürgerung von 1 Million Moslems gefordert.
Kannst ja dann in 6 Wochen dein Keuzchen bei der CDU machen, Mente freut sich bestimmt.:grin:
Was ist nun mit diesem NPD-Jugo aus dem Trierer Stadtrat? Gab es keinen Deutschen, dem man Safet Babics Arbeitsplatz geben konnte?
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 15:30
Was ist nun mit diesem NPD-Jugo aus dem Trierer Stadtrat? Gab es keinen Deutschen, dem man Safet Babics Arbeitsplatz geben konnte?
NukNuk
Was möchte Nuknuk hören , dass er die hellere Hautfarbe hat ...:brav:
...und im Gegensatz zum Quotenneger richtig deutsch sprechen kann, eine Arbeit hat , und nicht eine dt.Frau heiraten mußte , von der er wieder geschieden wurde , um die Staasbürgerschaft zu erschleichen in der passenden Frist.
Brauche ich nicht . Finde du mal die Regelung der BRD zur Einbürgerung von Millionen Kulturfremder nur gut.
In NRW hat auch dieser Tage so ein ******* von der CDU die Einbürgerung von 1 Million Moslems gefordert.
Kannst ja dann in 6 Wochen dein Keuzchen bei der CDU machen, Mente freut sich bestimmt.:grin:
Ich finde diese bescheuerte Regelung überhaupt nicht gut !
Ich finde sie sogar echte Scheisse !
..aber nicht aus rassehygienischen Gründen ,
sondern weil es sich um eine völlig ahnungslose Masseneinschleusung von
potentiellen Hilfeempfängern handelt !
und wo ich mein Kreuzchen mache, musst Du mir nicht hilfreich empfehlen,
bei der CDU jedenfalls nicht ...
Freibeuter
13.08.09, 15:35
Ich finde diese bescheuerte Regelung überhaupt nicht gut !
Ich finde sie sogar echte Scheisse !
..aber nicht aus rassehygienischen Gründen ,
sondern weil es sich um eine völlig ahnungslose Masseneinschleusung von
potentiellen Hilfeempfängern handelt !
und wo ich mein Kreuzchen mache, musst Du mir nicht hilfreich empfehlen,
bei der CDU jedenfalls nicht ...
Ih finde die auch scheiße und deshalb brauchen wir eine radikale Änderung , um den Volkstod den nuns die selbsternannten Demokraten bringenzu verhindern, und diese bauchen wir sofort.
Was möchte Nuknuk hören , dass er die hellere Hautfarbe hat .
Falls das als Frage gemeint ist (wie man Fragen mit dem richtigen Satzzeichen kennzeichnet, üb ich schon noch mal mit Dir... :-) ):
Sind also Ausländer, die NPD wählen, in Deutschland willkommener als Ausländer, die nicht NPD wählen?
NukNuk
Du kannst nur aus NRW kommen. :D
Sind also Ausländer, die NPD wählen, in Deutschland willkommener als Ausländer, die nicht NPD wählen?
Natürlich, da sie nicht für Integration, sondern für Assimilierung stehen.
Natürlich, da sie nicht für Integration, sondern für Assimilierung stehen.
Herr Babic ist aber ein Gegner der Assimilierung. Er bezeichnet sich nicht einmal als ''deutscher Patriot'' oder dergleichen, sondern immer nur - in Abgrenzung an sein Gastland - als ''europäischer Nationalist''.
Aber einen Versuch geb ich Dir gern noch.
NukNuk
NukNuk
http://www.youtube.com/watch?v=nmIDEf8r_WQ
http://www.youtube.com/watch?v=KeVkLiuyCkU&feature=related
Mit Youtubelinks kann ich generell nichts anfangen. Bitte umschreibe doch mit Worten, was Du mir sagen möchtest.
NukNuk
Mit Youtubelinks kann ich generell nichts anfangen. Bitte umschreibe doch mit Worten, was Du mir sagen möchtest.
NukNuk
Was kann ich dafür, wenn du zu blöd bist, Links anzuklicken?
In den Videos steht alles drin, was ich bereits gesagt habe: Nämlich daß die Ghettokids Deutsche hassen.
Was kann ich dafür, wenn du zu blöd bist, Links anzuklicken?
Ich sehe nur die Bilder, höre jedoch keinen Ton.
Nun erzähl doch mal ein wenig darüber, wiso Du meiner Statistik kein Vertrauen schenkst und wohin die ausländischen Touristen im Osten am liebsten reisen.
NukNuk
Ich sehe nur die Bilder, höre jedoch keinen Ton.
Nun erzähl doch mal ein wenig darüber, wiso Du meiner Statistik kein Vertrauen schenkst und wohin die ausländischen Touristen im Osten am liebsten reisen.
NukNuk
Sie schauen sich z.B. Schloß Sanssouci an, im Westen z.B. Schloß Neuschwanstein.
Außerdem werden in deiner Statistik nur Bundesländer aufgelistet.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Touristen, wenn sie die alten Bundesländer besuchen, einen Abstecher nach z.B. Offenbach, Dietzenbach oder Köln-Kalk machen.
Spezies 8472
13.08.09, 22:41
Was kann ich dafür, wenn du zu blöd bist, Links anzuklicken?Heißt das nicht "ankreuzen", Max?
Übrigens verstehe ich dank deiner Aufklärung so ganz allmählich, warum die Rechten so einen Hass auf Ausländer entfalten: Sie treffen sie ständig auf dem Sozialamt und sind die Einzigen, die in den gleichen Mustern denken und im gleichen gebrochenen Deutsch stammeln - kurz, die verstehen, was der Andere sagt. Möglicherweise würde es mir auch so gehen, wenn ich verstehen würde, wovon diese Leute hier reden (http://www.youtube.com/watch?v=xi1uqdy_zyU) (ab 1:20), oder was dieser nette Kamerad (Das ist doch nicht Pastörs, oder?) meint, wenn er sagt, dass er "nichts verschenken kann, was man nicht mal im Besitz hatte, geschweige denn im Eigentum", wenn er von den deutschen Ostgebieten redet, die "de jure den Deutschen gehören" und weshalb er den "unerschöpflich-metaphyischen Glauben an den göttlich-biologischen Auftrag 'Volkserhalt'" beschwört ... oder so (Quelle (http://www.youtube.com/watch?v=HaeTc5ct8yw)) oder wovon der DVU-Spitzenkandidat hier redet (http://www.youtube.com/watch?v=idV6zZ9Q0A4).
"Die Anderen sind einfach ... Der Eine würde den Anderen verraten ... Diese Gemeinschaft untereinander ist einfach besser. Da weiß jeder, was der Andere meint, was der Andere redet. ... Wir bleiben eben lieber unter uns. "O-Ton ... rate mal, Max. ;-)
Freibeuter
13.08.09, 22:48
Sie schauen sich z.B. Schloß Sanssouci an, im Westen z.B. Schloß Neuschwanstein.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Touristen, wenn sie die alten Bundesländer besuchen, einen Abstecher nach z.B. Offenbach, Dietzenbach oder Köln-Kalk machen.
Gerne ghen die Touristen ja auch zum Reichstag und anschließend zu Berlin´s größtem Hundeklo , diesem Judendenkmal ,um ein wenig zwischen den Stelen umher zu springen, das schaue ich mir immer an , bin öfter in der Gejend, voll lustig .
Gerne ghen die Touristen ja auch zum Reichstag und anschließend zu Berlin´s größtem Hundeklo , diesem Judendenkmal ,um ein wenig zwischen den Stehlen umher zu springen, das schaue ich mir immer an , bin öfter in der Gejend, voll lustig .
Du bist anscheinend leicht zu erheitern.........:grin:
Freibeuter
13.08.09, 22:54
Du bist anscheinend leicht zu erheitern.........:grin:
Jau:banana::banana::banana::banana::banana:
Hast du das schon mal gesehen ?
Wenn die Sonne scheint liegen sie immer wie die kleinen Nuknuk-Robben auf den hässlichen Dingern und lassen sich BRÄUNEN.:grin:
Jau:banana::banana::banana::banana::banana:
Hast du das schon mal gesehen ?
Wenn die Sonne scheint liegen sie immer wie die kleinen Nuknuk-Robben auf den hässlichen Dingern und lassen sich BRÄUNEN.:grin:
... man könnte auch sagen :
Ohne die Braunen könnten sich
die Touristen heute dort nicht bräunen !
Macht Dich das stolz ?
Das spielt doch keine Rolle. Eine Rolle spielt lediglich, dass meine Statistik hervorragend Deine Lüge,
Ausländer, die Deutschland besuchen, gehen bevorzugt in die neuen Bundesländer.
widerlegt.
NukNuk
Schöne Heimreise kann man dem Neger nur wünschen.:grin:
Mehr gibt es dazu kaum zu sagen.
Doch. Dass Du ein Depp bist - beispielsweise.
Freibeuter
13.08.09, 23:15
Der Neger soll 22 Jahre in Deutschland sein, kann aber nur ein paar Bröckchen deutsch stammeln und soll Integrationsexperte sein.
Das ist ein ja ein gelungenes Beispiel für Integration.:rollo::rollo:
Der Neger soll 22 Jahre in Deutschland sein, kann aber nur ein paar Bröckchen deutsch stammeln und soll Integrationsexperte sein.
Das ist ein ja ein gelungenes Beispiel für Integration.:rollo::rollo:
Der ist mit SEINEM Deutsch und SEINER Hautfarbe definitiv besser integriert als Du. Das sollte Dir zu denken geben - kann aber nicht mangels Masse.
Freibeuter
13.08.09, 23:47
Der ist mit SEINEM Deutsch und SEINER Hautfarbe definitiv besser integriert als Du. Das sollte Dir zu denken geben - kann aber nicht mangels Masse.
Wenn kennst du Schwätzer denn eigentlich besser ?
Den NEGER oder den Freibeuter , um dir ein Urteil erlauben zu können ?
Der hat doch braune Hautfarbe , gilt jetz braun ist beautiful ?
Es reicht bereits, DEINE Deutschkenntnisse zu kennen, Freibeuter. Und die sind unter aller Sau. Da kann ja jeder Ghettotürke besser schreiben...
NukNuk
Freibeuter
13.08.09, 23:58
Es reicht bereits, DEINE Deutschkenntnisse zu kennen, Freibeuter. Und die sind unter aller Sau. Da kann ja jeder Ghettotürke besser schreiben...
NukNuk
Ach was die Mu.el-Ka****n können doch gar nicht schreiben und lesen:grin:
Ach was die Mu.el-Ka****n können doch gar nicht schreiben und lesen
Dochdoch.
Und das haben sie Dir voraus.
NukNuk
Freibeuter
14.08.09, 00:02
Dochdoch.
NukNuk
Die können besser rauben als der viel zu nette und liebe Freibeuter .
Und die können besser posen als der NukNUk.:banana:
Dochdoch.
NukNuk
Das zumindest ist nicht DEUTSCH:
Mu.el-Ka
Das klingt eher hebräisch oder arabisch.
Freibeuter
14.08.09, 00:08
Beleidigung
Nö der ist so schön lustig , kann mich immer so schön über ihn amüsieren.:banana:
Freibeuter
14.08.09, 00:09
Das zumindest ist nicht DEUTSCH:
Das klingt eher hebräisch oder arabisch.
...hätte ich das s ausgeschrieben stünde da jetzt *****.
Erst denken ,dann schreiben DON.:brav:
Nö der ist so schön lustig , kann mich immer so schön über ihn amüsieren.:banana:
Na wenn du meinst. Deine Zeit für so einen zu vergeuden.
...hätte ich das s ausgeschrieben stünde da jetzt *****.
Erst denken ,dann schreiben DON.:brav:
Es ist noch immer nicht erkennbar, was du sagen wolltest. Lerne er doch mal die hiesige Sprache. Mu.el-Ka ist wirklich kein deutsches Wort. Glaube er mir.
Herr Babic ist aber ein Gegner der Assimilierung. Er bezeichnet sich nicht einmal als ''deutscher Patriot'' oder dergleichen, sondern immer nur - in Abgrenzung an sein Gastland - als ''europäischer Nationalist''.
Aber einen Versuch geb ich Dir gern noch.
NukNuk
Du scheinst das Wort Assimilierung nicht zu verstehen.
Schlage es nach und dann ist es dir erlaubt deinen Beitrag entsprechen zu korrigieren.
Schönen Abend noch.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.