Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüderle schäumt........
..........vor wut:
http://www.n-tv.de/politik/Bruederle-fuehlt-sich-uebergangen-article705292.html
da regt sich ein kleines, alterndes politikerwürstchen darüber auf, daß ein guttenberg GUTE beziehungen zu wirtschaftsbossen pflegt :banana:
nun, diesem reaktivierten pensionär (der noch NIE etwas in der politik bewegt hat !) sei gesagt:
guttenberg war sein vorgänger ! deshalb hat er auch die besten beziehungen in der wirtschaft !
warum, liebes brüderle, behält er die bezeihungen bei ??? ich sag es dir, du unwissender:
erstens versteht er mehr von wirtschaft als du rentner, zweitens wird es auch sicher um billigere "wehrmittel" gehen, um die DU dich nicht kümmerst (siehe airbus für die BW) !!!!
desweiteren, liebes brüderle, solltest du auch ruhig generäle zum essen einladen. es wird nur sehr langweilig werden, da DU NICHTS von verteidigung unseres landes verstehst, somit nicht mitreden kannst.
brüderle, du bist die lachnummer des landes :banana:
Brüderle
ist ein ergrautes FDP-Parteisoldatenwürstchen, daß noch vor dem endgültigen Abtritt mit Ministerehren bedacht worden ist.
Der Kerl ist weder qualifiziert für diesen Job noch für andere Jobs; genausowenig wie sein Vorturner Westerwelle, der sich als polnischer Außenminister geriert und zu der Politikergeneration zählt, die eingeordnet werden als Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal, will sagen, vom Leben keine Ahnung aber große Fresse!:cool:
Ich habe GAR KEINE Zeitung !!! Ich kann das LÜGEN und ZEITGEISTPRÄGEN , für den GEWINN , egal wie viele MENSCHEN es dabei SCHLECHT geht , NICHT MEHR ertragen . ICH betrachte die REALITÄT , das reicht zum KOTZEN und SATT sein .
Gott
amen........geh doch beten.............oder flennen, wie du möchtest :)
schön, daß du gar keine zeituing hast (trotz vorherigem bezug auf die deppen-proletarier-zeitung)...........somit bist du als diskussionsteilnehmer nicht auf dem laufenden: eben aus der diskussion raus, da du ja gar nicht weißt, wovon du schwafelst.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.