Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inglourious Basterds
http://www.blogsmonroe.com/critic/wp-content/uploads/2009/08/inglourious-basterds-poster.jpgQuelle:http://www.blogsmonroe.com/critic/wp-content/uploads/2009/08/inglourious-basterds-poster.jpg
Hab mir den Film gestern Abend mal auf DVD angeschaut, im nachhinein kam ich zudem Schluß das ich die Zeit anders hätte nutzen sollen.
So ein langatmig schlechter Film. Dermaßen beschissen Gedreht und alle Schauspielerleistungen sind unter aller Sau.
Deutsche werden malwieder richtig durch den Dreck gezogen. Dazu kommt noch das Avatar-Aufbruch nach Pandora weniger ein Märchen ist als dieser Film.
Naja alle die den noch nicht gesehen haben sollten das auch nicht ändern, totaler Dreck made in USA. (Und gedreht in Babelsberg)
Typischer Tarantino-Film... surreal bis ins hinterletzte Elend der menschlichen Seele.
Hab ihn mir schon letztes Jahr angesehen, war absoluter scheiss.
Typischer Tarantino-Film... surreal bis ins hinterletzte Elend der menschlichen Seele.
Teilweise Total Absurd gedreht. Und der Hitler Darsteller kann nichtmal Helge Schneiders Hitlerdarstellung das Wasser reichen.
Hatte mich lange dagegen gewehrt diesen Film zuschauen....hät ick es mal dabei belassen....naja hinterher ist man immer Schlauer.
So einen Idioten hätte man in anderen Deutschen Staaten mit seinen ihren "Kunstwerken" verbrannt.
Ein Glück, dass wir in einer liberalistischen Gesellschaft wohnen.
kurzum: der beste tarantino seit jahren !! hut ab !
ein genuß...............in dolby rundrum und blue ray........................
bitte mehr !!!!!!!!!!!!!!
Freibeuter
28.01.10, 19:58
Mir hat schon die Vorschau gereicht... diesen Dreck werde ich bestimmt mir nich ansehen , und dafür auch noch Geld ausgeben...das könnte diesem Dreckspack so passen.
Mir hat schon die Vorschau gereicht... diesen Dreck werde ich bestimmt mir nich ansehen , und dafür auch noch Geld ausgeben...das könnte diesem Dreckspack so passen.
ich hätte das doppelte gezahlt für solch einen superfilm...............
....im gegensatz zu diesem schwachsinn "kill bill", der keinen cent wert ist !!!!!
Lass es bleiben, da kannste dir lieber die Olsenbande anschauen, die Filme haben wenigstens noch Stil.
I.B. ist definitiv Müll
Lass es bleiben, da kannste dir lieber die Olsenbande anschauen, die Filme haben wenigstens noch Stil.
I.B. ist definitiv Müll
ist es ganz bestimmt nicht..............da gibt es schlechtere.
ist es ganz bestimmt nicht..............da gibt es schlechtere.
Aber wirklich mal der Film ist wirklich Scheiße. Zu empfehlen sind filme wie:
-Die Neunte Kompaniehttp://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/121256508207111000.jpgQuelle:http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/121256508207111000.jpg
Oder auch die Klassiker http://ecx.images-amazon.com/images/I/71JYR39HPGL._SL500_AA240_.gifQuelle:http://ecx.images-amazon.com/images/I/71JYR39HPGL._SL500_AA240_.gif
Aber wirklich mal der Film ist wirklich Scheiße. Zu empfehlen sind filme wie:
-Die Neunte Kompaniehttp://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/121256508207111000.jpgQuelle:http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/121256508207111000.jpg
Oder auch die Klassiker http://ecx.images-amazon.com/images/I/71JYR39HPGL._SL500_AA240_.gifQuelle:http://ecx.images-amazon.com/images/I/71JYR39HPGL._SL500_AA240_.gif
da enthalte ich mich eines kommentars............
schwachsinnsfilme sind in meiner sammlung leider nicht zu finden.
Eins steht fest, in anderen Ländern würden Kinos, die analog einen solchen Dreck zeigen, Videotheken, die ihn verleihen und Läden, die ihn verkaufen in Flammen aufgehen und Schauspieler, die sich beteiligt haben gegen das eigene Volk zu hetzen wären ihres Lebens nicht mehr sicher. :schock:
Lieber Junge
29.01.10, 17:38
Gestern habe ich im Internet einen Stream von dem Film gefunden. 15 Minuten habe ich durchgehalten. Dann mußte ich diesen ekelhaften Drecksfilm weg klicken.:banana:Wie kann man für diesen Müll Geld ausgeben?
Gestern habe ich im Internet einen Stream von dem Film gefunden. 15 Minuten habe ich durchgehalten. Dann mußte ich diesen ekelhaften Drecksfilm weg klicken.:banana:Wie kann man für diesen Müll Geld ausgeben?
Um dem Dreck etwas abgewinnen zu können muß man ein antideutscher Linksfanatiker oder schwer masochistisch veranlagt sein.
Um dem Dreck etwas abgewinnen zu können muß man ein antideutscher Linksfanatiker oder schwer masochistisch veranlagt sein.
.....und was schaust du so für einen dreck ??? etwa alte uefa filme ????
na ja, leni riefenstahl hätte ihre helle freude an euch :banana:
aber DU darfst DEINEN mistigen blödsinn gerne angucken, den du ja hier nicht mal nennst :)
Freibeuter
29.01.10, 19:22
.....und was schaust du so für einen dreck ??? etwa alte uefa filme ????
na ja, leni riefenstahl hätte ihre helle freude an euch :banana:
aber DU darfst DEINEN mistigen blödsinn gerne angucken, den du ja hier nicht mal nennst :)
weshalb hätte Leni Riefenstahl denn ihre helle Freude an uns ?:out:
na, es gäbe 3-4 leute, die deren propagandafilme ansehen und mit erhobenem arm vor der glotze stehen..........
obwohl: der anblick würde mich zum lachen reizen :banana:
schwule bilder ohne ende ...............na, wenn DU nackte männer magst...........du darfst
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.leni-riefenstahl.de/images/photo/olympia/6.jpg&imgrefurl=http://www.leni-riefenstahl.de/deu/photo/olympia/6.html&h=380&w=299&sz=17&tbnid=r7c5wkjS9_YoUM:&tbnh=123&tbnw=97&prev=/images%3Fq%3Dleni%2Briefenstahl%2Bolympia&hl=de&usg=__xpfStT10DoZMyZR_rxwjRRgC6dk=&ei=ACpjS9CGB-f9sQb2iezBAw&sa=X&oi=image_result&resnum=2&ct=image&ved=0CAwQ9QEwAQ
Freibeuter
29.01.10, 19:35
na, es gäbe 3-4 leute, die deren propagandafilme ansehen und mit erhobenem arm vor der glotze stehen..........
obwohl: der anblick würde mich zum lachen reizen :banana:
...ich habe zwar die Fime gesehen , aber vor dem TV keinen dt. Gruß gemacht, dafür gibt es doch viel bessere Gelegenheiten.:grin:
...ich habe zwar die Fime gesehen , aber vor dem TV keinen dt. Gruß gemacht, dafür gibt es doch viel bessere Gelegenheiten.:grin:
DAS glaube ich dir.........na ja, wahrscheinlich einen runtergeholt, beim anblick dieser gestählten körper, oder ??? :banana:
da enthalte ich mich eines kommentars............
schwachsinnsfilme sind in meiner sammlung leider nicht zu finden.
Doch wie es scheint inglourious Basterds.
In dem Film die "Neunte Kompanie" ahnt man mal ein wenig was Krieg wirklich bedeutet.
Und es ist kein Müll aus Hollywood. Russischer Film, Russische Schauspieler. In der Handlung geht es um den Krieg Sowjetunjon gegen Afghanistan, es basiert auf Wahrer begebenheit.
Die Neunte Kompanie bewachte einen Pass in Afghanistan. Nach abzug der Sowjetunjon aus Afghanistan vergaß man die Neunte Kompanie....
Für Militär Fans ziemlich interessant da alle Waffen und alles Militärgerät vom Russischen Militär bereitgestellt wurden.
Also wer kein Bock mehr hat auf Propagandamüll aus Usrael sollte sich den Film mal reinziehen....http://www.mdz-moskau.eu/pics/1130315351.jpgQuelle:http://www.mdz-moskau.eu/pics/1130315351.jpg
Doch wie es scheint inglourious Basterds.
In dem Film die "Neunte Kompanie" ahnt man mal ein wenig was Krieg wirklich bedeutet.
Und es ist kein Müll aus Hollywood. Russischer Film, Russische Schauspieler. In der Handlung geht es um den Krieg Sowjetunjon gegen Afghanistan, es basiert auf Wahrer begebenheit.
Die Neunte Kompanie bewachte einen Pass in Afghanistan. Nach abzug der Sowjetunjon aus Afghanistan vergaß man die Neunte Kompanie....
Für Militär Fans ziemlich interessant da alle Waffen und alles Militärgerät vom der Russischen Militär bereitgestellt wurden.
Also wer kein Bock mehr hat auf Propagandamüll aus Usrael sollte sich den Film mal reinziehen....http://www.mdz-moskau.eu/pics/1130315351.jpgQuelle:http://www.mdz-moskau.eu/pics/1130315351.jpg
toll !! einen oscar bekommen oder sowas ???????? wenn ja: bitte belege..........ansonsten den "film" mal ganz hinten zu den heimatfilmen stellen.
merke: ich sehe mir kein b-movies an.
Eins steht fest, in anderen Ländern würden Kinos, die analog einen solchen Dreck zeigen, Videotheken, die ihn verleihen und Läden, die ihn verkaufen in Flammen aufgehen und Schauspieler, die sich beteiligt haben gegen das eigene Volk zu hetzen wären ihres Lebens nicht mehr sicher. :schock:
Brad Pitt und Til Schweiger machen sich mit diesem Film mal so richtig zum Arsch. Und das sag ich nicht weil ich diese Schauspieler nicht mag. Brad Pitt fand ich z.b. im Film "Sieben Jahre in Tibet" ziemlich gut. Aber mit der Leistung die er in IB gebracht hat zieht er sich selbst runter.
toll !! einen oscar bekommen oder sowas ???????? wenn ja: bitte belege..........ansonsten den "film" mal ganz hinten zu den heimatfilmen stellen.
merke: ich sehe mir kein b-movies an.
Wenn du Oskar Filme willst dann bleib bei Komerziellen Filmen aus Usrael.
Brad Pitt und Til Schweiger machen sich mit diesem Film mal so richtig zum Arsch. Und das sag ich nicht weil ich diese Schauspieler nicht mag. Brad Pitt fand ich z.b. im Film "Sieben Jahre in Tibet" ziemlich gut. Aber mit der Leistung die er in IG gebracht hat zieht er sich selbst runter.
..........ansichtssache..............
Til Schweiger hat sehr wenig Text und ist also ganz richtig in dem Film.
Ansonsten konnte ich nicht erkennen, inwiefern in dem Film gegen Deutsche gehetzt wird, vielleicht mag mir das noch jemand erklären? :)
(...)
Ansonsten konnte ich nicht erkennen, inwiefern in dem Film gegen Deutsche gehetzt wird, vielleicht mag mir das noch jemand erklären? :)
Naja, wie Du siehst, die zwei hauptsächlichen Vertreter der Meinung, im Film wurde gehetzt, Matze&Tacker, haben sich hier ausm Forum *verheuchelt schluchz* löschen lassen.
Freibeuter
03.04.10, 20:32
Til Schweiger hat sehr wenig Text und ist also ganz richtig in dem Film.
...wenn man primitiven ,antideutschen Scheißdreck nicht als Hetze bezeichnet , als was denn sonst ? :out:
...wenn man primitiven ,antideutschen Scheißdreck nicht als Hetze bezeichnet , als was denn sonst ? :out:
Scho gut. Im Film war aber keine.
Scho gut. Im Film war aber keine.
Genauso wie beim ewigen Juden nicht. Das war doch keine Hetze tabasco, oder? ;-)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/86/EwigerJudeFilm.jpg
Dieser Film kann als geschichtsfernes Werk eines geisteskranken Sadisten gewertet werden, dass durch seine Menschenfeindlichkeit besticht.
Mal davon abgesehen, dass die Wehrmacht nicht mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen ist, waren auch die meisten Leute in der Waffen SS anständige Leute, die für ihre Länder kämpften um sie vor Bolschewismus und Finanzdiktatur zu retten.
Ein Film in dem dazu aufgefordert wird möglichst viele Deutsche bestialisch zu ermorden, was dann auch in allen Facetten gezeigt wird soll keine Hetze sein?
Ich nenne das einen Aufruf zum Deutschenhass, zum Völkermord und die Glorifizierung von Kriegsverbrechen oder wie ist das zu verstehen, wenn z.B. schon im Trailer einem unbewaffneten gefangenen deutschen Feldwebel mit einer Keule der Schädel zertrümmert wird?
http://i40.tinypic.com/dxoair.jpg
Ein Juxfilm ist das nicht! Es ist ein reiner antideutscher Hetzfilm der übelsten Machart unter Beteiligung von deutschen Volksfeinden und Volksverrätern gedreht und mit deutschen Steuergeldern durch Volksverräter und Volksfeinde mitfinanziert.
Genauso wie beim ewigen Juden nicht. Das war doch keine Hetze tabasco, oder? (...)
Doch.
Ein Film in dem dazu aufgefordert wird möglichst viele Deutsche bestialisch zu ermorden, was dann auch in allen Facetten gezeigt wird soll keine Hetze sein?
Ich nenne das einen Aufruf zum Deutschenhass, zum Völkermord und die Glorifizierung von Kriegsverbrechen oder wie ist das zu verstehen, wenn z.B. schon im Trailer einem unbewaffneten gefangenen deutschen Feldwebel mit einer Keule der Schädel zertrümmert wird?
Ein Juxfilm ist das nicht! Es ist ein reiner antideutscher Hetzfilm der übelsten Machart unter Beteiligung von deutschen Volksfeinden und Volksverrätern gedreht und mit deutschen Steuergeldern durch Volksverräter und Volksfeinde mitfinanziert.
Ich stelle mir gerade vor,-
wie beleidigt andere Völker sein müssten,
wenn sie sich drei oder vier " Oberst Steiner " Filme reingezogen haben...:)
(...)
Tuts so weh, mal einen frei erfundenen Film über eine parallele Realität gesehen zu haben?
Und - ehrlich - ich fand den Film langweilig. Bin in der Mitte eingeschlafen aufm Sofa (habe zuhause auf dem DVD angeguckt). Verstehe daher die ganze Aufregung nicht.
Ich habe auch nicht die Aufregung um den Mel Gibbsons Jesus Film verstanden,das war auch nur ein Sandalen Film von vielen.
Genauso mit den antideutschen Hetzfilmen,auch die gibt es doch zu hauf.
Tuts so weh, mal einen frei erfundenen Film über eine parallele Realität gesehen zu haben?
Was denkst du wieso der Hetzstreifen mit Millionen Steuergeldern gefördert wurde und vom Medienabschaum das Prädikat besonders wertvoll bekommen hat? Der Dreck ist antideutsche Propaganda, der auch noch einen realen Hintergrund hat, also doppelt gemein und verhöhnend.
Jüdische Banden haben nach dem Krieg genau das gemacht, was in den dem Müll lustig angedeutet wird, Deutsche verschleppt und grausam massakriert und die Meuchelmörder sind alle unbehelligt in ihrem Bett in Israel gestorben.
Solchen linken Propagandamüll, bei dem gegen die eigenen Soldaten gehetzt wird und gegen sie auf lustig gemacht bestialische Verbrechen begangen werden gäbe es in keinem anderen Land. Keine Armee wurde von Geschichtsfälschern so durch den Dreck gezogen wie Wehrmacht und Waffen-SS und das auch noch von den Enkeln und Urenkeln ihrer Angehörigen. 65 Jahre Hirnwäsche und Training auf völkischen Selbsthass haben tiefe Spuren und Wirkungen hinterlassen.
Komisch es gibt so viele Hetzfilme,aber nur ein Film bringt alle zum kochen,wenn es um Jud Süß geht,warum eigentlich nur,bei so vielen ekeligen Hetzfilmen
Freibeuter
03.04.10, 23:03
....weshalb sollten die dennn beleidigt sein ? Die Scheiße ist ja nun auch nicht gerade ein Propagandafilm für unsere tapferen Landser ...:cool::cool:
Freibeuter
03.04.10, 23:06
Komisch es gibt so viele Hetzfilme,aber nur ein Film bringt alle zum kochen,wenn es um Jud Süß geht,warum eigentlich nur,bei so vielen ekeligen Hetzfilmen
Der Zentralrat der Juden ht doch schon gefordert , dass der neue Film über Jud Süß verboten werden soll ...:kloppa:
Der Zentralrat der Juden ht doch schon gefordert , dass der neue Film über Jud Süß verboten werden soll ...:kloppa:
Na, wenn jemand einen Film über Jud Süß drehen will, dann werden die im Zentralrat zum Jud Sauer.
Jüdische Banden haben nach dem Krieg genau das gemacht, was in den dem Müll lustig angedeutet wird, Deutsche verschleppt und grausam massakriert
Dafür hab ich vollstes Verständnis nach jener Barbarei, die die Deutschen über das Volk der Juden brachten. Generell sollten wir dankbar sein, als Volk überlabt haben zu dürfen.
NukNuk
Dafür hab ich vollstes Verständnis nach jener Barbarei, die die Deutschen über das Volk der Juden brachten. Generell sollten wir dankbar sein, als Volk überlabt haben zu dürfen.
NukNuk
Die Deutschen als Volk haben nichts über die Juden gebracht, aber die Einzelpersonen aus dem deutschen Volk, die Verbrechen aus Volks- und Rassenhass an Unschuldigen begangen haben, mit denen befindest du dich in enger geistiger Verwandtschaft. :augenrollen:
Die Deutschen als Volk haben nichts über die Juden gebracht,
Die haben doch nur Leute in Mörderuniformen bearbeitet.
NukNuk
Wem sollten wir dankbar sein ?
Die Deutschen als Volk haben nichts über die Juden gebracht
Das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.
Die Deutschen sollten überaus dankbar sein, dass die Welt - und insbesondere das Volk der Juden - nicht die gleichen ethischen Masstäbe anwandten, die auch die Nazis nutzten. Verdient hätten es die Deutschen anno '45 gehabt, physisch vom Erdball gefegt zu werden.
Wem sollten wir dankbar sein ?
Den Gegnern Deutschlands im Zweiten Weltkrieg, dass sie beim Verlierer Milde walten liessen.
NukNuk
Die haben doch nur Leute in Mörderuniformen bearbeitet.
Nur ein scheiß Film und man weiß alles,die Morde dieser Juden ist in der Zeit von 1945-48 nicht sonderlich aufgefallen,denn es wurde viel gemordet.Sie übten höchstens im eigenen Namen "Jüd.Rache",was diese Täter dann jahrzehnte danach heroisch interpretierten.In der deutschen Bevölkerung war es bekannt das man von Juden in Uniform der Siegermächte nichts gutes zu erwarten hatte,aber als jüd.Rache wurde das nicht wahrgenommen.
Nachtrag,was sind das für Heldentaten in einem Rechtsfreien Raum zu Morden, und das auch noch gegen eine wehrlose Bevölkerung.
Ach und Demjanuk als Lastwagenfahrer in der US Armee soll doch absichtlich Menschen tot gefahren haben,ob er es war ist nebensächlich,aber es zeigt auch, was man unter den Fittichen der Siegermächte nach 1945 alles so machen konnte.
Verdient hätten es die Deutschen anno '45 gehabt, physisch vom Erdball gefegt zu werden.
So so, deine primitive und niederträchtige Denke zeigt sich immer mehr. Ich sage, wer Unschuldige wegen eines Merkmals das sie mit Schuldigen gemein haben, Volk, Rasse, Haarfarbe usw. Leid zufügt oder zufügen will, das ist der Verbrecher, der physisch ausgemerzt werden muß!
Zitat von NukNuk
Verdient hätten es die Deutschen anno '45 gehabt, physisch vom Erdball gefegt zu werden.
Das sind die Worte eines angeblichen Intellektuellen.Primitiv und banal,und zusätzlich auch noch ersonnen ohne jegliche Sachkenntnis.
Freibeuter
04.04.10, 10:31
So so, deine primitive und niederträchtige Denke zeigt sich immer mehr. Ich sage, wer Unschuldige wegen eines Merkmals das sie mit Schuldigen gemein haben, Volk, Rasse, Haarfarbe usw. Leid zufügt oder zufügen will, das ist der Verbrecher, der physisch ausgemerzt werden muß!
Nuknuk ist ein Deutschenhasser , ich vermute mal das resultiert aus seiner nicht janzrichtigen deutschen Abstammung und Neid .
Nuknuk ist ein Deutschenhasser , ich vermute mal das resultiert aus seiner nicht janzrichtigen deutschen Abstammung und Neid .
Nein diese Konsorten sind keine Deutschen Hasser,nur mit der Masche können sie ihre kranke Psyche verbergen.
Freibeuter
04.04.10, 10:35
NukNuk
Ahja der §130 hindert mich daran, dir mal richtig die Meinung bezüglich zum sogenannten HC zu geigen Nukki. :penner::penner::penner::penner:
Freibeuter
04.04.10, 10:37
Nein diese Konsorten sind keine Deutschen Hasser,nur mit der Masche können sie ihre kranke Psysche verbergen.
ich finde die kranke Psysche aber recht offenkundig .:grin:
ich finde die kranke Psysche aber recht offenkundig .:grin:
Jeder spinnt auf seiner Weise,der eine laut der andere leise.(Johann Wolfgang von Herberger)
Freibeuter
04.04.10, 10:46
Jeder spinnt auf seiner Weise,der eine laut der andere leise.(Johann Wolfgang von Herberger)
Hoho... du hast ja berühmte Verwandtschaft ...:banana::banana::banana:
wer Unschuldige wegen eines Merkmals
Soll ich noch einmal Deine Beiträge hervorwühlen, in denen Du postulierst, die Juden seien durch ihr Ostküstenbankergehabe selbst schuld am Holocaust gewesen? GERADE durch Ideologien wie Deine hatten die Deutschen anno '45 keinerlei Recht auf Milde gehabt. Dass sie es trotzdem zugesprochen bekamen, dafür solltet Ihr den einstigen Kriegsgegnern sowie den Hinterbliebenen der sechs Millionen bestialisch in KZ Ermordeten auf Knien danken!
NukNuk
der §130 hindert mich daran, dir mal richtig die Meinung bezüglich zum sogenannten HC zu geigen Nukki.
Nicht der §130.
Dein mangelnder Intellekt.
:-)
NukNuk
Soll ich noch einmal Deine Beiträge hervorwühlen, in denen Du postulierst, die Juden seien durch ihr Ostküstenbankergehabe selbst schuld am Holocaust gewesen? GERADE durch Ideologien wie Deine hatten die Deutschen anno '45 keinerlei Recht auf Milde gehabt. Dass sie es trotzdem zugesprochen bekamen, dafür solltet Ihr den einstigen Kriegsgegnern sowie den Hinterbliebenen der sechs Millionen bestialisch in KZ Ermordeten auf Knien danken!
NukNuk
Ich bitte darum, entweder bist du zu dumm eine ironische Gleichsetzung zur Entlarvung solcher Denke zu erkennen oder es ist deine verleumderische Boshaftigkeit. Ich kann trennen zwischen unschuldig verfolgten Juden und den schuldigen Juden. Ich habe ganz sicher nichts gegen Juden als Rasse, Religion und Volk, aber gegen jüdische Kreise, die die internationale Finanz-, Wirtschafts- und Medienlandschaft kontrollieren und sie für ihre Interessen mißbrauchen und jüdische Organisationen, die den HC für sich nach Strich und Faden ausschlachten und damit auf die Gräber der Unschuldigen spucken!
Ich kann trennen zwischen unschuldig verfolgten Juden und den schuldigen Juden.
Es gibt keinen Juden, der Schuld am Holocaust trägt. Dieses Fell müssen sich die Deutschen allein überziehen.
NukNuk
Freibeuter
04.04.10, 12:47
Es gibt keinen Juden, der Schuld am Holocaust trägt. Dieses Fell müssen sich die Deutschen allein überziehen.
NukNuk
Er meint wohl auch eher die wahren Schuldigen am Ausbruch des Krieges.
Wer Mord an Unschuldige von bestimmten Sachverhalten abhängig macht,ist ein kleiner nicht sonderlich interessierter Mensch an Ethik und Moral.
Er meint wohl auch eher die wahren Schuldigen am Ausbruch des Krieges.
Die Judenverfolgung der Nazis begann schon weit vor Kriegsausbruch.
:augenrollen:
NukNuk
Es gibt keinen Juden, der Schuld am Holocaust trägt.
Logo gab und gibt es Juden die Mitschuld am HC tragen. Es waren genügend Juden, die als jüdische Polizei, Ordnungsdienste und Helfer Transporte in KZ zusammenstellten, sie bewachten und die in den Lagern als jüdische Kapos Aufsichtsfunktionen hatten und gegen Juden mißbrauchten, von den vielen jüdischen Verrätern und Denunzianten sprechen wir erst gar nicht.
Logo gab und gibt es Juden die Mitschuld am HC tragen. Es waren genügend Juden, die als jüdische Polizei, Ordnungsdienste und Helfer Transporte in KZ zusammenstellten
Aha.
Juden tragen also Kausalschuld am Holocaust, weil Juden sich während des Holocausts als Helfershelfer bei den Nazis verdingten. Aber zum Ostersonntag kann man Logik und Zeitschiene schon mal aussen vor lassen.
:brav:
NukNuk
Freibeuter
04.04.10, 13:10
Die Judenverfolgung der Nazis begann schon weit vor Kriegsausbruch.
:augenrollen:
NukNuk
...stimmt besonders unbeliebt waren sie wohl in Polen und der Ukraine ...heute sind sie wieder sehr unbeliebt in Ungarn ...woher das wohl kommen mag ?
Aha.
Juden tragen also Kausalschuld am Holocaust, weil Juden sich während des Holocausts als Helfershelfer bei den Nazis verdingten. Aber zum Ostersonntag kann man Logik und Zeitschiene schon mal aussen vor lassen.
:brav:
NukNuk
Das ist orginal DDR Aushilfs-Schule.
Das ist orginal DDR Aushilfs-Schule.
Bezüglich der Biographie des Users Bismarck sind mir keine diesbezüglichen Details bekannt. Du solltest aber vorher mit ihm absprechen, ob es Bismarck überhaupt genehm ist, wenn Du intimes aus seiner Privatsphäre aufdeckst.
NukNuk
Bezüglich der Biographie des Users Bismarck sind mir keine diesbezüglichen Details bekannt. Du solltest aber vorher mit ihm absprechen, ob es Bismarck überhaupt genehm ist, wenn Du intimes aus seiner Privatsphäre aufdeckst.
NukNuk
Nein die Art deiner Polemik,die ist halt dümmlich.
Nein die Art deiner Polemik,die ist halt dümmlich.
Von Polemiken verstehst Du doch ebensowenig vie von Geschichte, Nachtwächter. Überlass dieses Feld besser Menschen mit Vorbildung.
:)
NukNuk
Solchen linken Propagandamüll, bei dem gegen die eigenen Soldaten gehetzt wird und gegen sie auf lustig gemacht bestialische Verbrechen begangen werden gäbe es in keinem anderen Land. Keine Armee wurde von Geschichtsfälschern so durch den Dreck gezogen wie Wehrmacht und Waffen-SS und das auch noch von den Enkeln und Urenkeln ihrer Angehörigen. 65 Jahre Hirnwäsche und Training auf völkischen Selbsthass haben tiefe Spuren und Wirkungen hinterlassen.
Tja,-
hätten wir doch den Krieg gewonnen,-
dannn gäbe es nur heldenhafte UFA-Filme !
Aber wir haben ihn verloren........ :(
Tja,-
Inglorious Wehrbauers.
:-D
NukNuk
Tja,-
Aber wir haben ihn verloren........ :(
Stell dir vor es gibt Nationen, die haben Kriege verloren und drehen darüber trotzdem heroische und patriotische Filme.
Ostern lief wieder einer, Wir waren Helden! ^^
http://home.datacomm.ch/mpaa3/images/a%20wir%20waren%20Helden%20FSK18%20DVD%20Cover.jpg
Der Tenor der US Kriegsfilme mit etwas Historie ist, es waren Menschen wie du,die großes geleistet haben.
Der Tenor der US Kriegsfilme mit etwas Historie ist, es waren Menschen wie du,die großes geleistet haben.
Das muß man aber mal realisieren. Die Amis überfallen ein Land, daß sie nicht angegriffen oder bedroht hat, schlachten 3 Millionen Menschen ab, davon 2 Millionen Zivilisten, zerstören die Städte und Dörfer mit Napalm und Bomben, zerstören die Natur mit Chemie, kriegen trotzdem furchtbar was auf den Deckel und stellen sich dann noch als Helden hin. ;-)
K.-H. Hirmer
05.04.10, 12:11
Stell dir vor es gibt Nationen, die haben Kriege verloren und drehen darüber trotzdem heroische und patriotische Filme.
Wer in dem Film "Wir waren Helden" etwas heroisches oder patriotisches sieht, hat den Film wohl einfach nicht gesehen. Anders ist das wohl kaum zu erklären.
Das muß man aber mal realisieren. Die Amis überfallen ein Land, daß sie nicht angegriffen oder bedroht hat, schlachten 3 Millionen Menschen ab, davon 2 Millionen Zivilisten, zerstören die Städte und Dörfer mit Napalm und Bomben, zerstören die Natur mit Chemie, kriegen trotzdem furchtbar was auf den Deckel und stellen sich dann noch als Helden hin. ;-)
US Schriftsteller Gore Vidal nennt die USA auch Unitet State of Amnesie
Freibeuter
05.04.10, 12:52
Wer in dem Film "Wir waren Helden" etwas heroisches oder patriotisches sieht, hat den Film wohl einfach nicht gesehen. Anders ist das wohl kaum zu erklären.
Ach Hirmer , alle US-Filme sind immer Werbung für die US-Amerikanische Lebensart , auch die "kritischen" , etwas anderes wird doch im jüdischen Hollywood gar nicht hergestellt .:brav:
Der Film trägt im Amerikanischen ja auch nicht den Titel "Wir waren Helden" sondern"wir waren Soldaten" :)
Desweiteren wird der Vietnamkrieg mit Sicherheit nicht besonders heroisch dargestellt.
K.-H. Hirmer
05.04.10, 19:38
Desweiteren wird der Vietnamkrieg mit Sicherheit nicht besonders heroisch dargestellt.
Natürlich nicht. Unsere Geistesgrößen hier plappern ja auch über einen Film, den sie gar nicht kennen.
Der französische Philosoph Andre Glucksman formulierte das so:
"Vollidioten erkennt man daran, dass sie unfehlbar sind im Urteil über Dinge, die sie gar nicht kennen."
Natürlich nicht. Unsere Geistesgrößen hier plappern ja auch über einen Film, den sie gar nicht kennen.
"Vollidioten erkennt man daran, dass sie unfehlbar sind im Urteil über Dinge, die sie gar nicht kennen."
VOLLLLLTREFFERRRRR!!!!!!!!!!
K.-H. Hirmer
05.04.10, 19:45
Gilt aber nicht nur für Filme.
Das betrifft auch Leute, die glauben bestimmte Bücher nicht lesen zu müssen, weil sie glauben schon am Titel erkennen zu können, dass die nix sind. ;-)
Freibeuter
05.04.10, 19:48
Gilt aber nicht nur für Filme.
Das betrifft auch Leute, die glauben bestimmte Bücher nicht lesen zu müssen, weil sie glauben schon am Titel erkennen zu können, dass die nix sind. ;-)
...ach das reicht schon der Verlagsname oder der Herausgeber ...:grin:
Hat dir jemand erlaubt dein freches Maul aufzureißen. Husch husch troll dich kleiner Spammer!
Der Film trägt im Amerikanischen ja auch nicht den Titel "Wir waren Helden" sondern"wir waren Soldaten" :)
Während Regisseur Randall Wallace und das gesamte Produktionsteam für sich in Anspruch nehmen, exakt nach Zeitzeugenberichten gearbeitet zu haben, wird dem Film in Kritiken immer wieder eine einseitige und patriotische Heldenverehrung vorgeworfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_waren_Helden
Ich kann auch viele andere Titel nennen wo Amis sich selbst heroisieren.
K.-H. Hirmer
05.04.10, 19:53
Hat dir jemand erlaubt dein freches Maul aufzureißen.
Also, erstens verwendet man in der deutschen Sprache für eine Frage ein Fragezeichen. Zweitens hat mir natürlich jemand erlaubt, den Mund aufzumachen. Ich. Das reicht als Erlaubnis.
Drittens willst Du doch nicht ernsthaft behaupten, den Film gesehen zu haben? Du hast den Titel gelesen und Dir in Deinem wirren Weltbild daraus irgendwas zusammenassoziiert.
Und das dann peinlicher Weise auch noch öffentlich hingeschrieben.
Aber naja, jeder wie er kann!
Also, erstens verwendet man in der deutschen Sprache für eine Frage ein Fragezeichen. Zweitens hat mir natürlich jemand erlaubt, den Mund aufzumachen. Ich. Das reicht als Erlaubnis.
Dann lerne dich zu benehmen und unterlasse deine direkten und indirekten persönlichen Beleidigungen gegen Diskutanten!
Drittens willst Du doch nicht ernsthaft behaupten, den Film gesehen zu haben?
Ich haben den Titel sogar in meiner DVD-Sammlung. ;-)
K.-H. Hirmer
05.04.10, 19:57
Ich kann auch viele andere Titel nennen wo Amis sich selbst heroisieren.
Aha. Wiki-Zitate.
Wusste ich es doch, dass Du von dem Film keine blasse Ahnung hast. :-D
K.-H. Hirmer
05.04.10, 19:58
Ich haben den Titel sogar in meiner DVD-Sammlung. ;-)
Das glaube ich Dir nicht.
Das glaube ich Dir nicht.
http://i44.tinypic.com/2u5x45f.jpg ;-)
K.-H. Hirmer
05.04.10, 20:12
http://i44.tinypic.com/2u5x45f.jpg ;-)
Und warum laberst Du dann so einen Schwachsinn über diesen Film? :verwirrt:
Und warum laberst Du dann so einen Schwachsinn über diesen Film? :verwirrt:
Merke dir ich labere niemals Schwachsinn, im Gegensatz zu dir. Wir waren Helden ist exakt das was ich geschrieben habe. Er soll das amerikanische Soldatentum glorifizieren und das in einem ungerechtfertigten Angriffskrieg gegen ein kleines Land mit haushoher militärischer Überlegenheit. Sowas wäre in einem BRD-Film über deutsche Soldaten undenkbar. Darum ging es.
K.-H. Hirmer
05.04.10, 20:31
Merke dir ich labere niemals Schwachsinn, im Gegensatz zu dir. Wir waren Helden ist exakt das was ich geschrieben habe. Er soll das amerikanische Soldatentum glorifizieren und das in einem ungerechtfertigten Angriffskrieg gegen ein kleines Land mit haushoher militärischer Überlegenheit. Sowas wäre in einem BRD-Film über deutsche Soldaten undenkbar. Darum ging es.
Jetzt musst Du bloß noch mit dem Füßchen aufstampfen und schon hast Du Recht.
Es kommen aber auch manchmal ganz gute realistische Filme ohne zu actionlastig zu sein, wenn es um deutsche Soldaten geht. Im Westen nichts Neues oder Steiner-Das eiserne Kreuz sind hier Beispiele.
Es kommen aber auch manchmal ganz gute realistische Filme ohne zu actionlastig zu sein, wenn es um deutsche Soldaten geht. Im Westen nichts Neues oder Steiner-Das eiserne Kreuz sind hier Beispiele.
Na im Westen nichts Neues ist ein Kriegsfilm,wo es eigentlich nur um Soldaten geht,wobei die Uniform beliebig wäre.
Steiner ist ein hundegrotten deutscher nach US Art schlecht gedrehter Film.
K.-H. Hirmer
05.04.10, 20:48
Da fehlt halt das Personal der Deutschen Wochenschau in den Filmstudios. Die wussten damals noch, wie man das Soldatenleben wahrheitsgemäß darzustellen hat.
Na im Westen nichts Neues ist ein Kriegsfilm,wo es eigentlich nur um Soldaten geht,wobei die Uniform beliebig wäre.
Steiner ist von Sam Peckinpah und der hat immer ganz gute Filme gemacht.
Steiner ist von Sam Peckinpah und der hat immer ganz gute Filme gemacht.
Ich habe das Buch auch gelesen "Willi Heinrich "Das geduldige Fleisch" Mir gefällt die ganze US Machart des Filmes nicht.
Ich habe das Buch auch gelesen "Willi Heinrich "Das geduldige Fleisch" Mir gefällt die ganze US Machart des Filmes nicht.
Die Geschmäcker sind verschieden, ich fand ihn in Ordnung, auch von den schauspielerischen Leistungen her. Über den zweiten Teil müssen wir nicht reden, der war tatsächlich grottenschlecht.
Im Westen nichts Neues ist für mich der beste Kriegsfilm überhaupt, bei dem alles stimmt, nichts geschönigt und nichts heroisiert.
Bah - Bismarck hat ja ganz proletenhaft dreckige Fingernägel.
:(
NukNuk
K.-H. Hirmer
05.04.10, 23:18
Bah - Bismarck hat ja ganz proletenhaft dreckige Fingernägel.
:(
NukNuk
Jau! Hat er. Aber bestimmt nicht nur er. Herbeger wird schon wissen, warum er seine Zinnsoldaten beim Fotografieren nicht in der Hand gehalten hat. ;-)
Jau! Hat er. Aber bestimmt nicht nur er. Herbeger wird schon wissen, warum er seine Zinnsoldaten beim Fotografieren nicht in der Hand gehalten hat. ;-)
Jetzt weiß ich warum du deine Modfunktionen niedergelegt hast. Es war nicht die Zeit, du konntest nicht mehr so debil rumspammen wie früher und Themen zersetzen.
Jetzt weiß ich warum du deine Modfunktionen niedergelegt hast. Es war nicht die Zeit, du konntest nicht mehr so debil rumspammen wie früher und Themen zersetzen.
Hast Du Dir wenigstens vor dem mitternächtlichen Forumsbesuch die Fingernägel gesäubert, Held?
NukNuk
Freibeuter
05.04.10, 23:36
Hast Du Dir wenigstens vor dem mitternächtlichen Forumsbesuch die Fingernägel gesäubert, Held?
NukNuk
Und du lauf ab , und putz dir nach 5 Tagen mal wieder die Zähne ...:)
Und du lauf ab , und putz dir nach 5 Tagen mal wieder die Zähne
Wie mein Stempelheftchen und die Userphotos beweisen, sind meine Beisserchen kerngesund und blitzeweiss.
NukNuk
Freibeuter
05.04.10, 23:38
Wie mein Stempelheftchen und die Userphotos beweisen, sind meine Beisserchen kerngesund und blitzeweiss.
NukNuk
noch ...mein Lieber ...noch .:grin::grin::grin:
noch ...mein Lieber ...noch .
Weil?
NukNuk
Freibeuter
05.04.10, 23:49
Weil?
NukNuk
Es gibt bestimmt viele Zeitgenossen die dich nicht "mögen" und dir die blitzweiße Sprechgarnitur neiden ..mein Lieber .:kurt::grin:
Es gibt bestimmt viele Zeitgenossen die dich nicht "mögen"
Kenn ich keinen einzigen in meinem Landkreis.
NukNuk
Freibeuter
05.04.10, 23:55
Kenn ich keinen einzigen in meinem Landkreis.
NukNuk
Ein Landkreis ist aber schon etwas größer als deine Einzimmerwohnung ...:kurt::grin:
Ein Landkreis ist aber schon etwas größer als deine Einzimmerwohnung
Allein schon meine Wohnung hier im Landkreis (ganz zu schweigen von der im Wedding) ist schon etwas grösser als eine Einzimmerwohnung. Allein - das tut trotzdem nichts dagegen, dass es in meinem Landkreis wohl niemanden gibt, der mich gern erlegt sehen möchte.
Die Menschen mögen mich.
NukNuk
Freibeuter
05.04.10, 23:58
Allein schon meine Wohnung hier im Landkreis (ganz zu schweigen von der im Wedding) ist schon etwas grösser als eine Einzimmerwohnung. Allein - das tut trotzdem nichts dagegen, dass es in meinem Landkreis wohl niemanden gibt, der mich gern erlegt sehen möchte.
Die Menschen mögen mich.
NukNuk
:banana::banana::banana::banana::banana:jaja
jaja
Ich bekomm sogar ab und an Fanpost. Du auch?
NukNuk
Igni et ferro
06.04.10, 00:04
NukNuk
Ich auch, ich hatte sogar schon Links zu meinen Blog in meiner Mail-Post, wo im Betreff stand: "Lies mal, könnte dich interessieren". :-D
Freibeuter
06.04.10, 00:04
NukNuk
na klar von meien BDM-Groupies ...:banana::banana::banana:
Ich auch, ich hatte sogar schon Links zu meinen Blog in meiner Mail-Post, wo im Betreff stand: "Lies mal, könnte dich interessieren".
Ich hab mal 'nen Teddy geschickt bekommen.
Nicht ganz so verwirrend wie Dein Beispiel, liess mich jedoch ernsthaft rätseln, wer da wohl was von mir gelesen haben mag.
:schock:
NukNuk
Igni et ferro
06.04.10, 00:08
Ich hab mal 'nen Teddy geschickt bekommen.
Nicht ganz so verwirrend wie Dein Beispiel, liess mich jedoch ernsthaft rätseln, wer da wohl was von mir gelesen haben mag.
:schock:
NukNuk
Der Teddy kam bestimmt aus MD, Alt Olvenstedt *ggg
Der Teddy kam bestimmt aus MD
NukNuk
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.