PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird deutscher Meister?

Wiedertäufer
11.08.09, 14:09
Auf wen tippt ihr?

PS: Ich vergaß zu schreiben, dass meine Frage auf Fußball und nicht auf Hallenhalma gemünzt war.

Unbelehrbar
11.08.09, 14:54
Bei Bayern läuft es zwar anscheinend noch nicht so, aber die muss man immer auf der Liste haben. Der alte Meister macht weiter wie vorher, Hoffenheim hat auch wieder gut gespielt.

Ich rechne mit dem Schlimmsten und tippe auf die Bayern! :mad::-D

*JM*
11.08.09, 14:58
Banktipp: Bayern

Gideon
11.08.09, 15:08
Bayern München.

Wiedertäufer
11.08.09, 15:16
Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch noch die besten Chancen Bayern einräumen, ich finde allerdings, sie haben grottenschlechte Transferpolitik gemacht, das Schlimmste war für mich die Abgabe von Lucio und sie haben sich nicht auf den Positionen verbessert, wo sie einfach nicht gut sind, sondern haben da wirklich herausragende Spieler gekauft, wo auch schon internationale Klasse war.

Abwehr und Torwart sind Schwachstücke, da haben andere Bundesligisten wirklich mehr Qualität. Für das Geld hätte man eigentlich eine Mannschaft zusammenkaufen müssen, die konkurrenzlos wäre in der Liga. Stattdessen sehe ich den VFL fast auf Augenhöhe, Dortmund, Schlacke, Werder, Hoffenheim vielleicht auch noch der HSV und der VFB könnten oben mitmischen. Ich war mir selten so unsicher, wer am Ende die Meisterschale in der Hand hat.

Unbelehrbar
11.08.09, 16:27
Stattdessen sehe ich den VFL fast auf Augenhöhe, Dortmund, Schlacke, Werder, Hoffenheim vielleicht auch noch der HSV und der VFB könnten oben mitmischen. Ich war mir selten so unsicher, wer am Ende die Meisterschale in der Hand hat.

Hey, auch du sollst dich doch festlegen und nicht die halbe Bundesliga aufzählen! :mad: ;-)

Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch noch die besten Chancen Bayern einräumen,

Oder sollte das die Festlegung sein? Dann stände es jetzt 4:0 für die Bayern.

V.V.S.O.P.
11.08.09, 16:35
A echter Wiener kennt nur eine Deutsche Mannschaft.

Bayern München

Wiedertäufer
12.08.09, 12:04
Hey, auch du sollst dich doch festlegen und nicht die halbe Bundesliga aufzählen! :mad: ;-)

Oder sollte das die Festlegung sein? Dann stände es jetzt 4:0 für die Bayern.

Dann setze ich mal lieber was dagegen:

Der VFL wird den Titel verteidigen.

MüderJoe
15.08.09, 16:23
Dortmund:grin:.
Das schwache Spiel heute gegen den HSV ist Tarnung und ab dem 5. Speiltag überrollen wir die Liga;-)

Senfgnu
15.08.09, 16:30
Werder Premen

Unbelehrbar
15.08.09, 21:16
Dortmund:grin:.
Das schwache Spiel heute gegen den HSV ist Tarnung und ab dem 5. Speiltag überrollen wir die Liga;-)

Optimist! :-D

HSV und der VFB waren auf jeden Fall stark heute.

mentecaptus
15.08.09, 21:22
Optimist! :-D

HSV und der VFB waren auf jeden Fall stark heute.

Ja. Und Wolfsburg hat sich noch berappelt, die könnten wieder einen Lauf kriegen, bevor die schweren Brocken kommen - und vielleicht sind sie dann schon weg.

Unbelehrbar
16.08.09, 18:46
Ja. Und Wolfsburg hat sich noch berappelt, die könnten wieder einen Lauf kriegen, bevor die schweren Brocken kommen - und vielleicht sind sie dann schon weg.

Ja, wer sich keinen akzeptablen Vorsprung gegen Wolfsburg sichert, der wird noch mit einer Niederlage im Spiel rechnen müssen. Mit der Manschaft können die jedes Spiel in 15min drehen.
Extrem stark wieder.
Was der Martins da gemacht hat, dass war auch alle erste Sahne.
Möchte meinen Tipp glatt revidieren. Wenn der Misimovic nicht ausfällt, dann wird das ein ganz schweres Ding für die Anderen.

rondo bavarese
16.08.09, 20:44
Bayern wird Meister, Basta!