PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugungsfähige Türkler als Exportgut

tabasco
25.01.10, 21:24
Männer-Mangel

20`000 Türken sollen Mongolinnen schwängern

ULAN BATOR – In der Mongolei herrscht ein krasser Männer-Mangel. (...)
Jetzt haben die Behörden die Gefahr erkannt, berichtet «oe24.at». Die Lösung: Aus der Türkei sollen in einer ersten Tranche rund 20´000 Männer «importiert» werden. Diesen Vorschlag soll eine hochrangige Delegation aus der mongolischen Hauptstadt Ulan Bator in Ankara, der Hauptstadt der Türkei, unterbreiten.(...)

Quelle (http://www.blick.ch/news/ausland/tuerken-sollen-mongolinnen-schwaengern-138488)

:haha:

Ähm. Darf ich mich hier jeglicher Kommentare enthalten?

V.V.S.O.P.
25.01.10, 21:26
Ein sogenannter Deckhengsimport:-D

Gideon
25.01.10, 21:52
Türken und Mongolen sind rassisch eng verwandt, ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Außer das barbarische Benehmen der Türken.
Aber auch die Mongolen sind keine Fürsten der Tugend.

Bismarck
25.01.10, 22:03
Quelle (http://www.blick.ch/news/ausland/tuerken-sollen-mongolinnen-schwaengern-138488)

:haha:

Nur zu, die sind genau richtig für anatolische Bergbauern.

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/42342/Mongolin-in-Festtagskleidung-auf-ihrem-Pferd.jpg

tabasco
25.01.10, 22:05
Türken und Mongolen sind rassisch eng verwandt, ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Außer das barbarische Benehmen der Türken.
Aber auch die Mongolen sind keine Fürsten der Tugend.

Also mir sind die Mongolen lieber :). Ich weiß, ist unsachlich ...

tabasco
25.01.10, 22:07
Nur zu, die sind genau richtig für anatolische Bergbauern.

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/42342/Mongolin-in-Festtagskleidung-auf-ihrem-Pferd.jpg
Das ist unfair. Die Mongolen leben ihr Leben, sollen sie. Und eine einfache Frau reitet ein Pferd. Soll sie doch ...

Walter Hofer
25.01.10, 22:11
Männer-Mangel

20`000 Türken sollen Mongolinnen schwängern

ich nicht,
es ist hart für unsere arischen deutschen Rechten, dass sie als Bewerber (Begatter) durch die Roste fielen, eine knackige Mongolin will keine deutschen, arischen Kuschel-Ziegenbock, nur einen echten Mann! :haha:

Bismarck
25.01.10, 22:18
Das ist unfair. Die Mongolen leben ihr Leben, sollen sie. Und eine einfache Frau reitet ein Pferd. Soll sie doch ...

Ich meine nur die mongolischen Steppenhirten und die anatolischen Bergbauern sind kulturell so verschieden nicht. Es ist aber nicht unser Problem, sondern ob sich die mongolischen Männer, die Nachfahren Dschingis Khans gefallen lassen, daß ihre Frauen sich mit Türken mischen sollen. Die Antwort gibt es bei den Steppenkriegern mit Säbel und Bogen.

tabasco
25.01.10, 22:40
Ich meine nur die mongolischen Steppenhirten und die anatolischen Bergbauern sind kulturell so verschieden nicht. Es ist aber nicht unser Problem, sondern ob sich die mongolischen Männer, die Nachfahren Dschingis Khans gefallen lassen, daß ihre Frauen sich mit Türken mischen sollen. Die Antwort gibt es bei den Steppenkriegern mit Säbel und Bogen.Falsch ... Sie sind verschieden ... Wie halt buddisten und Moslems verschieden sind. Auch wenn es sich um Steppenhirten einerseits und Bergbauern andererseits handelt.

Walter Hofer
25.01.10, 22:49
Es ist aber nicht unser Problem, sondern ob sich die mongolischen Männer, die Nachfahren Dschingis Khans gefallen lassen, daß ihre Frauen sich mit Türken mischen sollen.

Die Begattung durch - aus deiner Sicht höheren Rasse-Männchen - hier deutsche Arier -
scheinen Mongolinnen abzulehnen.Woran lieg'ts ?

Der mitteleuropäische Arier steht eher auf Thai-Weibchen............. ??

Bismarck
25.01.10, 22:51
Falsch ... Sie sind verschieden ... Wie halt buddisten und Moslems verschieden sind. Auch wenn es sich um Steppenhirten einerseits und Bergbauern andererseits handelt.

Genetisch liegen sie nicht soweit auseinander. Ihre Kulturen sind gleichsam archaisch, wild und primitiv. Hunnen und Tataren z.B. sind sowohl osmanisch als auch monogolisch anverwandt. Aber wie gesagt nicht unser Bier, solange diese Völkerschaften nicht nach Deutschland kommen.

Walter Hofer
25.01.10, 22:55
Genetisch liegen sie nicht soweit auseinander.

korrekt, genetisch liegen sie genauso weit auseinander wie Schwaben und Sachsen

Stolzdeutscher
26.01.10, 15:04
Das zeigt doch wieder die Menthalität dieser Völker,die weit unter unserer liegt!
Einige Museltürken verstehen sich auch hier bei uns als eine Art Deckhengst,so wie manches mal deutsche Frauen von ihnen angesprochen werden!

Gideon
26.01.10, 16:20
ich nicht,
es ist hart für unsere arischen deutschen Rechten, dass sie als Bewerber (Begatter) durch die Roste fielen, eine knackige Mongolin will keine deutschen, arischen Kuschel-Ziegenbock, nur einen echten Mann! :haha:

Ich finde Asiatinnen hässlich.

K.-H. Hirmer
26.01.10, 16:26
Ich finde Asiatinnen hässlich.

Trauben, an die man nicht drankommt, sind immer zu sauer. ;-)

Gideon
26.01.10, 16:34

Ich bin froh dass ich da nicht hinkomme, da es eben garkeine Asiaten bei uns in der Gegend gibt.
Und das soll ruhig so bleiben.

Freibeuter
26.01.10, 16:36
Also mir sind die Mongolen lieber :). Ich weiß, ist unsachlich ...

Kennst du denn Mongolen persönlich, ich nicht .

Stolzdeutscher
26.01.10, 16:38

Deine "Trauben" gibt es als Versandhauskatalog!
Ich wundere mich immer wieder,wie deutsche Männer sich asiatische Frauen bestellen!

Freibeuter
26.01.10, 16:40
Ein sogenannter Deckhengsimport:-D

Die sollten die Deckhengste hier aus der türkischen Population in der BRD entnehmen und in die Mongolei exportieren.:rocko:

Freibeuter
26.01.10, 16:41

Hast du eine asiatische Katalogfrau ?
Würde ja zu dir passen .:smoke:

Itchy
26.01.10, 16:43
eine knackige Mongolin will keine deutschen, arischen Kuschel-Ziegenbock, nur einen echten Mann! :haha:

Du meinst, die Türken wurden ausgewählt wegen ihrer ausgesprochenen Triebhaftigkeit ?

Jurassic
26.01.10, 16:47
ich nicht,

Welcher echte deutsche Arier will denn auch bitte solch potthäßliche Kackbratzen besteigen ? Das dir/euch sowas gefällt war mir schon klar - die meisten Öko-Fritzen sind mindestens genauso häßlich, aber warum sollten wir uns mit sowas abgeben ?

berty
26.01.10, 16:47
Du meinst, die Türken wurden ausgewählt wegen ihrer ausgesprochenen Triebhaftigkeit ?

Steht doch in der Meldung. Wegen ihrer Zeugungsfähigkeit. Ein Umstand, der ihnen in Deutschland immer wieder von Flachwichsern vorgeworfen wird.

Bismarck
26.01.10, 16:48
Der mitteleuropäische Arier steht eher auf Thai-Weibchen............. ??

Der mitteleuropäische Arier steht naturgemäß auf mitteldeutsche Arierinnen!

http://www.welt.de/multimedia/archive/1201535251000/00494/Miss_Germany_2008_s_494909g.jpg

Itchy
26.01.10, 16:49
Wegen ihrer Zeugungsfähigkeit.

Zeugungsfähigkeit und Triebsteuerung sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.

Stolzdeutscher
26.01.10, 16:50

http://www.welt.de/multimedia/archive/1201535251000/00494/Miss_Germany_2008_s_494909g.jpg

Tja Eiserner,da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen und das Messer in der Hosentasche klappt auf:Wer hat noch nicht,wer will nochmal?

berty
26.01.10, 16:51
Zeugungsfähigkeit und Triebsteuerung sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe.

Ja, wenn du nicht lesen kannst, dann war deine Frage ja wohl überflüssig.

Tacker
26.01.10, 17:06

richtig !! das sind doch mal mädel`s :)

die mongolen-frauen dürfen sich gerne an türken erlaben.......sie müssen dann aber alle aus dutschland kommen, dann bin ich einverstanden !

sollte irgendwann mal in grönland frauenmangel herrschen, dürfen die hier lebenden kopftuchtanten dort gerne übersiedeln !

Stolzdeutscher
26.01.10, 18:17
richtig !! das sind doch mal mädel`s :)

die mongolen-frauen dürfen sich gerne an türken erlaben.......sie müssen dann aber alle aus dutschland kommen, dann bin ich einverstanden !

sollte irgendwann mal in grönland frauenmangel herrschen, dürfen die hier lebenden kopftuchtanten dort gerne übersiedeln !

Madagaskar,das Land wo der Pfeffer wächst wäre für diese Sache auch empfehlenswert!:banana::banana::banana: