Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Islam steht für Ehrenmorde und Unterdrückung
Lieber Junge
24.01.10, 09:48
Ein Artikel über die Ehrenmorde im Islam:
http://www.pi-news.net/2010/01/essay-ehrenmorde-und-islam/
vom 10.1.10
http://www.pi-news.net/2010/01/der-darf-das-oder/
vom 14.1.10
Eine türkische ärztin berichtet:
Zitat:
Kundruns wirklicher Horror aber, das sind eingesperrte und vergewaltigte Ehefrauen, missbrauchte Töchter. Sie erzählt von einem Mädchen, in deren Mund sich eine Geschlechtskrankheit eingenistet hatte, vom Bruder übertragen. Von einer Fünfjährigen, deren Anus zerrissen ist, weil sie anal missbraucht wurde, um das Jungfernhäutchen zu schützen. „Tor zwei” nennen Musliminnen das: Analverkehr, um die Jungfräulichkeit zu bewahren; diese Sexualpraktik nutzen Männer, wenn ein junges Mädchen in der Hochzeitsnacht unberührt wirken soll.
Familiendrama
Beging Türkin mit drei Kopfschüssen Selbstmord?
In der Türkei wird ein Fall diskutiert, bei dem ein zwölf Jahre altes Mädchen mit der Kalaschnikow ihres Vaters Selbstmord begangen haben soll.
Drei Kugeln trafen sie in den Kopf. Das ist die offizielle Version. Doch es gibt auch den Verdacht, dass es sich um einen sogenannten Ehrenmord handeln könnte
Ganze Lektüre: http://www.welt.de/vermischtes/article5934286/Beging-Tuerkin-mit-drei-Kopfschuessen-Selbstmord.html
Das passt doch auch in diesen Thread, oder ?
:cool:
Ganze Lektüre: http://www.welt.de/vermischtes/article5934286/Beging-Tuerkin-mit-drei-Kopfschuessen-Selbstmord.html
Damit ich nicht vergesse, das ganze Drama dieser Tiere aufzuzeigen:
Die Folge ist jedoch, dass seitdem die Selbstmordzahlen in die Höhe schnellen.
Dabei ist der Selbstmord nicht immer fingiert.
.... Oft wird an die Liebe der Mädchen appelliert: Sie sollen sich umbringen, um dem Vater oder Bruder lebenslange Haft zu ersparen,
die er riskiert, weil er sie umbringen muss, wenn sie es nicht selbst tut
SCHWEINE !
Dazu kommt noch die Dunkelziffer in unbekannter Höhe, von den Töchtern, die sich, um die Familienehre zu überleben, dem Willen des Vaters fügen.
Dazu kommt noch die Dunkelziffer in unbekannter Höhe, von den Töchtern, die sich, um die Familienehre zu überleben, dem Willen des Vaters fügen.
Du meinst wohl: "fast Alle" ?
Walter Hofer
25.01.10, 20:54
na klar passt das, feuert alles rein, was ihr könnt,
auch die islamgemischten Morde in Nepal und auf dem Bismarck Archipel....
na klar passt das, feuert alles rein, was ihr könnt,
auch die islamgemischten Morde in Nepal und auf dem Bismarck Archipel....
Ist das Alles was dir zu einem 3Kopfschüsse-SM in diesem Kulturkreis einfällt ?
Du meinst wohl: "fast Alle" ?
Ich bin da keinesfalls bereit, einen Prozentsatz zu schätzen!
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/
Eurabia-Dänemark:Somalier schlachtet Politikerin ab
www.berlingske.dk
Ein “gut integrierter Anhänger der Religion des Friedens” aus dem liebreizenden Somalia hat heute Morgen in Dänemark einfach so die 56 Jahre alte Politikerin Birthe Christiansen auf der Straße mit vielen Messerstichen abgeschlachtet.
Hier schlachtete der Somalier die multikuklturelle Sozialdemokratin Birthe Christiansen ab
Die von dem Moslem auf der Straße brutal ermordete Frau ist Sozialdemokratin,
setzte sich öffentlich für die Belange der Zuwanderer ein und war auch als Sozialarbeiterin tätig.
-------------------------------------------------------------
Bemerkenswert ist die Tatsache, daß von unseren "seriösen " Gutmenschmedien nicht darüber berichtet wird, weder im TV, oder bei den Medien
in Südtirol.Wenn aber ein Mohamedaner nur die Faust aufs Auge von einen Einheimischen bekommt, dann können wir nicht genug davon Lesen.
Ob der Schäferhund den Täter unter einen Auto finden wird, ist mehr als fraglich...
Jetzt wird es langsam auch unangenehm für die Multikultis, Gutmenschen
und sonstigen Freunde der sogenannten "Friedensreligion".
Warscheinlich hat sich Birthe Christiansen nicht gut genug für ihre "Freunde " eingesetzt.
Und wenn man sich so auf Linken -Foren umsieht, dann sind per se, die Muslime
"friedliche "Gäste , früher hießen sie "Gastarbeiter " jetzt " friedliche Zuwanderer" mit Migrationshintergrund.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/
Eurabia-Dänemark:Somalier schlachtet Politikerin ab
www.berlingske.dk
Ein “gut integrierter Anhänger der Religion des Friedens” aus dem liebreizenden Somalia hat heute Morgen in Dänemark einfach so die 56 Jahre alte Politikerin Birthe Christiansen auf der Straße mit vielen Messerstichen abgeschlachtet.
Hier schlachtete der Somalier die multikuklturelle Sozialdemokratin Birthe Christiansen ab
Die von dem Moslem auf der Straße brutal ermordete Frau ist Sozialdemokratin,
setzte sich öffentlich für die Belange der Zuwanderer ein und war auch als Sozialarbeiterin tätig.
-------------------------------------------------------------
Bemerkenswert ist die Tatsache, daß von unseren "seriösen " Gutmenschmedien nicht darüber berichtet wird, weder im TV, oder bei den Medien
in Südtirol.Wenn aber ein Mohamedaner nur die Faust aufs Auge von einen Einheimischen bekommt, dann können wir nicht genug davon Lesen.
Ob der Schäferhund den Täter unter einen Auto finden wird, ist mehr als fraglich...
Jetzt wird es langsam auch unangenehm für die Multikultis, Gutmenschen
und sonstigen Freunde der sogenannten "Friedensreligion".
Warscheinlich hat sich Birthe Christiansen nicht gut genug für ihre "Freunde " eingesetzt.
Und wenn man sich so auf Linken -Foren umsieht, dann sind per se, die Muslime
"friedliche "Gäste , früher hießen sie "Gastarbeiter " jetzt " friedliche Zuwanderer" mit Migrationshintergrund.
Sind doch alle nur Bodensatz Pack aus Koranilaendern.
Ein Artikel über die Ehrenmorde im Islam:
http://www.pi-news.net/2010/01/essay-ehrenmorde-und-islam/
vom 10.1.10
http://www.pi-news.net/2010/01/der-darf-das-oder/
vom 14.1.10
Eine türkische ärztin berichtet:
Zitat:
der islam steht noch für viiiiiiiiiel mehr schlimmere sachen ! ehrenmorde sind da nur ein teil.
der islam steht noch für viiiiiiiiiel mehr schlimmere sachen ! ehrenmorde sind da nur ein teil.
z.B. Ziegen?????????? :banana:
z.B. Ziegen?????????? :banana:
auch das.............
nachzulesen unter:
http://zoelibat.blogspot.com/search?q=sodomie
auch das.............
nachzulesen unter:
http://zoelibat.blogspot.com/search?q=sodomie
gute Seite die sagt.....
Sure 33,61: Sie (die Kritiker) sind verflucht. Wo immer sie sich aufhalten, sollen sie gefaßt und getötet werden.
..also, keine Kritik mehr sonst sind wir tot.
Weitere Mordandrohungen kann man da lesen. :cool:
dort weiterhin zu lesen:
Trotz aller gegenteiliger Beteuerungen: Frauen haben im Islam kaum einen Wert und zählen nichts. So predigte der Londoner Imam Abu Hamsa al-Masri zum Stellenwert der Frau im Islam:
„Wenn eine Frau, selbst eine muslimische Frau, nackt ist und du sie nicht anders verhüllen kannst, so ist es legitim, sie zu töten!“
dort weiterhin zu lesen:
Trotz aller gegenteiliger Beteuerungen: Frauen haben im Islam kaum einen Wert und zählen nichts. So predigte der Londoner Imam Abu Hamsa al-Masri zum Stellenwert der Frau im Islam:
„Wenn eine Frau, selbst eine muslimische Frau, nackt ist und du sie nicht anders verhüllen kannst, so ist es legitim, sie zu töten!“
Jap für seinen Fortschrittlichen Umgang mit den Frauen ist der Islam bekannt.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/frau_gewalt.jpg
Quelle:http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/frau_gewalt.jpg
Lieber Junge
04.02.10, 23:26
Jap für seinen Fortschrittlichen Umgang mit den Frauen ist der Islam bekannt.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/frau_gewalt.jpg
Quelle:http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/02/frau_gewalt.jpg
Vielleicht stehen die islamischen Mannsweiber auf Schläge. Man weis es nicht. :banana:
http://www.youtube.com/watch?v=15nL-5pN2CI :banana:
Igni et ferro
04.02.10, 23:30
Vielleicht stehen die islamischen Mannsweiber auf Schläge. Man weis es nicht. :banana:
http://www.youtube.com/watch?v=15nL-5pN2CI :banana:
Und von was träumst du nachts?
Du machst dich über die Mißhandlungen von Frauen lustig, so langsam frage ich mich, wie sich deine Ideologie von der von JM und ThiloS unterscheidet...
Aber selbst du, Zwille, wirst diese Frage nicht zu unser aller Zufriedenheit beantworten können, das hast du hier schon bewiesen!
Lieber Junge
04.02.10, 23:39
Und von was träumst du nachts?
Du machst dich über die Mißhandlungen von Frauen lustig, so langsam frage ich mich, wie sich deine Ideologie von der von JM und ThiloS unterscheidet...
Aber selbst du, Zwille, wirst diese Frage nicht zu unser aller Zufriedenheit beantworten können, das hast du hier schon bewiesen!
Es hat in der Geschichte schon oft genug Frauenbewegungen gegeben, die sich für mehr Emanzipation oder das Wahlrecht für Frauen eingesetzt haben. Zum Teil haben die islamischen Frauen also selbst Schuld.:banana:Hier im modernen Europa brauchen wir die Knackfüße jedenfalls nicht. Hoffentlich wird die Türkei niemals EU Mitglied.
Igni et ferro
04.02.10, 23:42
Es hat in der Geschichte schon oft genug Frauenbewegungen gegeben, die sich für mehr Emanzipation oder das Wahlrecht für Frauen eingesetzt haben. Zum Teil haben die islamischen Frauen also selbst Schuld.:banana:Hier im modernen Europa brauchen wir die Knackfüße jedenfalls nicht. Hoffentlich wird die Türkei niemals EU Mitglied.
Welche schuld würdest du in einer von Frauen dominierten Gesellschaft tragen, wenn dein Wunsch ein stehpinkler zu sein und zu bleiben erst mit auspeitschen, mit steinigung, mit erhängung und ähnlichem mittelalterlichen Methoden ausgetrieben würde... wären dann alle Männer, die sich hinsetzen und somit sich selbst bewässern schuld an ihrem Schicksal? Laut dir ja!
Irgendwie bist und bleibst du ein gefangener deiner idiotischen Ideologie
Lieber Junge
04.02.10, 23:50
Welche schuld würdest du in einer von Frauen dominierten Gesellschaft tragen, wenn dein Wunsch ein stehpinkler zu sein und zu bleiben erst mit auspeitschen, mit steinigung, mit erhängung und ähnlichem mittelalterlichen Methoden ausgetrieben würde... wären dann alle Männer, die sich hinsetzen und somit sich selbst bewässern schuld an ihrem Schicksal? Laut dir ja!
Irgendwie bist und bleibst du ein gefangener deiner idiotischen Ideologie
Ich würde auswandern oder mich mit vielen anderen Stehpinklern zusammen schließen. Einigkeit macht stark!
Igni et ferro
05.02.10, 00:06
Ich würde auswandern oder mich mit vielen anderen Stehpinklern zusammen schließen. Einigkeit macht stark!
So wie Homosexuelle stark in Muselmanien sind.. je, ne.. is klar!
Lieber Junge
05.02.10, 00:10
So wie Homosexuelle stark in Muselmanien sind.. je, ne.. is klar!
Sex wird überbewertet. Ich würde zu einem asexuellen Kampfmönch werden.
Hatte nicht ex Tagesschau Sprecherin Susan Stahnke eine weibliche Stehpinkelanlage erfunden?
Igni et ferro
05.02.10, 00:19
Letztens sagtest du noch, "Sex wird unterbewertet"..
Entscheide dich bitte...
Oder können wir davon ausgehen, dass...... :augenrollen:
Lieber Junge
05.02.10, 02:48
Letztens sagtest du noch, "Sex wird unterbewertet"..
Entscheide dich bitte...
Oder können wir davon ausgehen, dass...... :augenrollen:
Wenn ich der Anführer der Stehpinklerfront bin, ist das eine ganz andere Situation.:banana:
Hast Du was dagegen, daß ich diesen Spruch anbringe, wenn ich irgendwann auch mal nicht mehr kann?
:verwirrt:
Hast Du was dagegen, daß ich diesen Spruch anbringe, wenn ich irgendwann auch mal nicht mehr kann?
:verwirrt:
Wie ?
Jetzt plötzlich kannste wieder :banana:
Wie ?
Jetzt plötzlich kannste wieder :banana:
Erzähl das bloß nicht meiner Frau!
Hoax...
Ehrenmorde gibt es nicht im Islam. Ich kenne nur Bibelzitate die zum Ehrenmord aufrufen.
„Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.“
(3. Mose 20, 10)
„Schläft einer mit einem Manne, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft.“
(3. Mose 20, 11-17)
Zwangsheirat gibt es auch in der Bibel.
Deut 25:5
„Wenn zwei Brüder zusammen wohnen und der eine von ihnen stirbt und keinen Sohn hat, soll die Frau des Verstorbenen nicht die Frau eines fremden Mannes außerhalb der Familie werden. Ihr Schwager soll sich ihrer annehmen, sie heiraten und die Schwagerehe mit ihr vollziehen.“
;-)
Ehrenmorde gibt es nicht im Islam. Ich kenne nur Bibelzitate die zum Ehrenmord aufrufen.
„Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.“
(3. Mose 20, 10)
„Schläft einer mit einem Manne, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft.“
(3. Mose 20, 11-17)
„Wenn zwei Brüder zusammen wohnen und der eine von ihnen stirbt und keinen Sohn hat, soll die Frau des Verstorbenen nicht die Frau eines fremden Mannes außerhalb der Familie werden. Ihr Schwager soll sich ihrer annehmen, sie heiraten und die Schwagerehe mit ihr vollziehen.“
;-)
Dass Türken mit so wenigen Worten so viel Scheiße verzapfen können - immer wieder staune ich!
(3. Mose 20, 10)
(3. Mose 20, 11-17)
;-)
Da gibt es bessere Bibelstellen.
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)
"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
(5. Mose 22,23-24)
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
(1. Samuel 15,3)
Mehr?
mehr?
Ja, mach mal, interessiert eh keine Sau...
:augenrollen:
Würde das wen interessieren, es würde sicher schnell geschlossen.
Guter!
Das AT ist - seit Jesu Christi sich vom Judentum abgewandt hat - eigentlich nur noch für Juden relevant!
Überdies: Das Christentum lebt ja nicht nach diesen Regeln, währendessen die Muslime nach religiösen Regeln leben, die es angeblich gar nicht gibt.
Du versehst?
Das AT ist - seit Jesu Christi sich vom Judentum abgewandt hat - eigentlich nur noch für Juden relevant!
Wie kommst Du denn auf diesen Unfug?
NukNuk
Würde das wen interessieren, es würde sicher schnell geschlossen.
Ja, scheiß Moderation hier...
:mad:
Wie kommst Du denn auf diesen Unfug?
NukNuk
Was ist an meiner Aussage Unfug?
Ist es nicht tatsächlich so, dass Mulsime nach religiösen Regeln leben, die es angeblich gar nicht gibt?
Ist es nicht tatsächlich so, dass Mulsime nach religiösen Regeln leben, die es angeblich gar nicht gibt?
Diesen Passus hatte ich gar nicht zitiert.
Wie kommst Du auf den Unfug, das AT sei für Christen nicht relevant?
NukNuk
Diesen Passus hatte ich gar nicht zitiert.
Wie kommst Du auf den Unfug, das AT sei für Christen nicht relevant?
NukNuk
Ist mir doch gleichgültig was Du zitierst, Du zitierst ja eh immer nur die Hälfte!?
Fakt ist:
Das Christentum lebt nach Jesu Christ nicht Prinzipien der Rache, wie sie im AT zu lesen sind. Überdies: Es gibt das Christentum erst seit Jesu Christi - zu Zeiten des AT gab es keine Christen.
Fakt ist weiter:
Muslime leben nach religiösen Regeln, die es angeblich gar nicht gibt!
Du zitierst ja eh immer nur die Hälfte!
Bin ja schliesslich auch kein Vollquottel.
:-)
Das Christentum lebt nach Jesu Christ nicht Prinzipien der Rache, wie sie im AT zu lesen sind.
Es ist hier nicht die Wandlung des religiösen Glaubens, sondern die Wandlung Gottes selbst IM religiösen Glauben. Weisst Du denn gar nichts? Überdies nehmen die Christen den Inhalt des AT sehr ernst; wie man bei so ziemlich jedem Gottesdienst bemerken kann.
:augenrollen:
Muslime leben nach religiösen Regeln, die es angeblich gar nicht gibt!
Nenn doch mal bitte ein paar dieser Regelungen.
NukNuk
(3. Mose 20, 10)
(3. Mose 20, 11-17)
;-)
WIE BITTE ????????????????
dann sieh dir doch mal diese seite an:
http://www.ehrenmord.de/
oder diese:
http://zoelibat.blogspot.com/2010/01/ehrenmorde-und-islam.html
dummschwätzender hammel-depp !
Das Christentum lebt nach Jesu Christ nicht Prinzipien der Rache, wie sie im AT zu lesen sind.
Du hast ja nicht einmal von der eigenen Glaubensbasis Ahnung, denn das Racheprinzip in "Auge um Auge, Zahn um Zahn" bedeutet NICHT Vergeltung, sondern dass man angemessen REAGIERT und es NICHT überzieht, wird man ATTACKIERT. Das ist ABSOLUT DECKUNGSGLEICH mit dem Koran.
Zuerst das von dir eingeräumte Glauben einer angekündigten Vollverarsche und jetzt noch das.
Mehr?
JA ! nenn doch mal konkrete "ehrenmorde", die hier in deutschland von deutschen ("christen", nicht hammelficker !) verübt worden sein sollen, dann sehen wir weiter !!!
wetten, du findest KEINE einzigen ?????
Du hast ja nicht einmal von der eigenen Glaubensbasis Ahnung, denn das Racheprinzip in "Auge um Auge, Zahn um Zahn" bedeutet NICHT Vergeltung, sondern dass man angemessen REAGIERT und es NICHT überzieht, wird man ATTACKIERT. Das ist ABSOLUT DECKUNGSGLEICH mit dem Koran.
Zuerst das von dir eingeräumte Glauben einer angekündigten Vollverarsche und jetzt noch das.
Ich täusche nicht vor, gläubig zu sein, mein lieber *JM* - ich bin Naturalist, der glaubt, dass es im Universum mit 'rechten Dingen' zugeht - ohne Götter, Feen und Kobolde!
Doch kenne ich schon das Prinzip des AT, Auge um Auge und zahn um Zahn betreffend. Doch noch einmal: Nach Jesu Christ ist das für einen Christenmenschen irrelevant!
Oder anders: Der Muslim lebt immer noch nach dieser archaischen Regel, der Christenmensch tut das nicht!
Und nur darum geht es!
Igni et ferro
06.02.10, 20:35
(3. Mose 20, 10)
(3. Mose 20, 11-17)
;-)
Zitat:
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)
Zitat:
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)
Zitat:
"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
(5. Mose 21,18-21)
Zitat:
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
(5. Mose 22,23-24)
Zitat:
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
Zitat:
"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
(1. Samuel 15,3)
So ihr zwei, wenn ihr schon aus der Bibel zitiert, dann könnt ihr doch auch sagen wieviele Ehrenmorde im Namen Gottes und des AT, speziell in Europa, von Christen nach euren angegebenen Zitaten - in den letzten 10 Jahren - ausgeführt wurden und dann stellt doch gleich die Ehrenmorde durch Moslems in Europa daneben, schafft ihr das?
So ihr zwei, wenn ihr schon aus der Bibel zitiert, dann könnt ihr doch auch sagen wieviele Ehrenmorde im Namen Gottes und des AT, speziell in Europa, von Christen nach euren angegebenen Zitaten - in den letzten 10 Jahren - ausgeführt wurden und dann stellt doch gleich die Ehrenmorde durch Moslems in Europa daneben, schafft ihr das?
Es macht ihnen nichts aus, dass sie das natürlich nicht können!
Man bedenke: Diese beiden hängen Christen deren Schrifttum an, relativieren aber die echten Taten der Muslime!
Das zu können muss ein Charakter ziemlich 'verdreht' sein, finde ich!
Interessant, dass dir sonst nichts auffällt.
Nenn doch mal bitte ein paar dieser Regelungen.
Elchi?
NukNuk
Elchi?
NukNuk
Sag' mal Junge, hast Du was am Helm?
Welche Regeln soll ich denn zitieren, die es nach Aussage unseres Sachkundigen, des lieben *JM*, gar nicht gibt, auf die sich aber Muslime berufen, wenn sie mal wieder Frau, Tochter oder Schwester gemessert haben?
Frag' doch einen Muslim, der sich schon mal auf eine dieser nicht existenten Regeln gestützt und Frau, Tochter oder Schwester abgestochen hat?!
Igni et ferro
06.02.10, 20:46
Interessant, dass dir sonst nichts auffällt.
Interessant, das du deine Behauptungen nicht untermauern kannst :-D
Wie jetzt - Du weisst nicht, wie diese einfachen Regeln überhaupt lauten, behauptest aber, dass Muslime nach ihnen leben würden?
:grin:
NukNuk
Wie jetzt - Du weisst nicht, wie diese einfachen Regeln überhaupt lauten, behauptest aber, dass Muslime nach ihnen leben würden?
:grin:
NukNuk
Merk' Dir was, NukNuk!
Ich werde Dir nicht mehr antworten, wenn Du nicht zitierst!
Die Masche ist bekannt; sie verfängt nicht!
Also, noch einmal:
Welche Regeln soll ich denn zitieren, die es nach Aussage unseres Sachkundigen, des lieben *JM*, gar nicht gibt, auf die sich aber Muslime berufen, wenn sie mal wieder Frau, Tochter oder Schwester gemessert haben?
Frag' doch einen Muslim, der sich schon mal auf eine dieser nicht existenten Regeln gestützt und Frau, Tochter oder Schwester abgestochen hat?!
...
Welche Regeln soll ich denn zitieren, die es nach Aussage unseres Sachkundigen, des lieben *JM*, gar nicht gibt,...
Diese Regeln kennt jede Kultur. Das sind die sogenannten Tabus...
Igni et ferro
06.02.10, 20:49
Und die lebt man aus, spricht aber nicht darüber?
Was meinst Du, das mit Tabu belegt sei - in der islamischen Glaubenswelt?
Du meinst, weil 'westliches Gehabe' einer jungen Muslima 'tabu' - im Sinne von verboten - ist, darf der Vater seine Tochter schlachten oder Auftrag geben sie zu schlachten?
Oder ist dieses Tabu die Regel, die eben nicht im Koran steht, dem aber von Muslimen diese Regel zugeschrieben und danach gehandelt wird?
Du kannst ja mal für den Anfang einen Moslem zitieren, der sich mit Benennung dieser Regel auf ebendiese Regel beruft.
NukNuk
...
Oder ist dieses Tabu die Regel, die eben nicht im Koran steht, dem aber von Muslimen diese Regel zugeschrieben und danach gehandelt wird?
Ja, so kann man das ausdrücken... ( ohne Wertung)
Und die lebt man aus, spricht aber nicht darüber?
Genau.
Du kannst ja mal für den Anfang einen Moslem zitieren, der sich mit Benennung dieser Regel auf ebendiese Regel beruft.
NukNuk
Du bist mir so'n Bürschchen, Kleiner!
Schau' den Strang durch, da findest Du entsprechende Hinweise. Darüber hinaus steht auch Dir was weltweite Netz offen. Der Verlauf von Gerichtsprozessen in Deutschland zeigt übrigens meist nicht nur die archaische Denkweise der jeweils angeklagten Muslime, sondern auch die ganzer Familien und Türkenclans.
Das muß ich nicht belegen, Kleiner, das pfeifen die Spatzen - nachprüfbar - von den Dächern!
Ja, so kann man das ausdrücken... ( ohne Wertung)
Ob nun mit oder ohne Wertung - es ist eine Tatsache!
NukNuk
Das hat er heute schon in einem anderen Forum nicht geschafft und ist dann nach hier geflüchtet, als es ihm am Hals eng wurde. :-D
Das hat er heute schon in einem anderen Forum nicht geschafft und ist dann nach hier geflüchtet, als es ihm am Hals eng wurde. :-D
Warum tragen dann einige muslimischen Frauen die Burka? Im Koran steht darüber meines Wissens nichts?
Warum tragen dann einige muslimischen Frauen die Burka? Im Koran steht darüber meines Wissens nichts?
Geh doch auf sie zu und frag sie. Warum meinen Opus-Dei-Spinner und andere Hardcorekatholen sich kasteien zu müssen? Mir doch egal, solange ich es nicht muss.
ganz einfach: manche sind so häßlich, da hilft eben nur ein zelt !! und das verlangen deren efendi`s, die wollen ja nicht von anderen ausgelacht werden wegen aische...................
... Mir doch egal, ....
Wir halten fest: Es gibt ungeschriebene Regeln.
:)
Wir halten fest: Es gibt ungeschriebene Regeln.
:)
Wieviel Prozent der muslimischen Frauen tragen nochmals Burka?
was macht das für einen unterschied "wieviel" ?????????????
eine ist schon zuviel !!!
was macht das für einen unterschied "wieviel" ?????????????
eine ist schon zuviel !!!
Würde man nach der Devise "Einer ist schon zuviel" gehen, hättest du es längst hinter dir.
Es gibt noch Frauen die eine Burka tragen. Richtig? Eben... In manchen Ländern wird sie sogar mittels Schlagstock eingefordert...
Es gibt noch Frauen die eine Burka tragen. Richtig? Eben... In manchen Ländern wird sie sogar mittels Schlagstock eingefordert...
Das wäre wo?
Schwätzer!
Schau' den Strang durch, lies was über Gerichtsprozesse und deren Nebenwirkungen im Gerichtssaal, denk' an Das, was selbst Türken berichten und sagen und halt' einfach mal Dein loses Maul, das praktisch keine Argumente, sondern nur Geschwalle produziert.
Das wäre wo?
Mein Gott, *JM*: in manchen Gegenden dürfen muslimische Frauen ihre Häuser nur in Begleitung des Mannes oder eines Bruders verlassen und ich möchte nicht wissen, wievielen muslimischen Frauen das in Deutschland ebenso geht!
Schwätzer!
Schau' den Strang durch, lies was über Gerichtsprozesse und deren Nebenwirkungen im Gerichtssaal, denk' an Das, was selbst Türken berichten und sagen und halt' einfach mal Dein loses Maul, das praktisch keine Argumente, sondern nur Geschwalle produziert.
So früh heute schon? Normal dauert das doch bei dir bis mindestens 22 Uhr.
Belege endlich mal was, du (siehe deine Einleitung).
So früh heute schon? Normal dauert das doch bei dir bis mindestens 22 Uhr.
Meist bin ich nach 22:00 Uhr gar nicht mehr anwesend, Du Schwätzer!
Belege endlich mal was, du (siehe deine Einleitung).
Die Zeitungen, Buchhandlungen, Gerichtsakten, Fernsehsehndungen, das Internet. ...
... sind/ist voll davon!
Mein Gott, *JM*: in manchen Gegenden dürfen muslimische Frauen ihre Häuser nur in Begleitung des Mannes oder eines Bruders verlassen und ich möchte nicht wissen, wievielen muslimischen Frauen das in Deutschland ebenso geht!
sieht man doch täglich in den fußgängerzonen: die weiber müssen einige schritte HINTER den efendis hergehen..................vielleicht liegt es ja aber am geruch........
Falls *JM* tatsächlich nicht weiß wovon er redet, kann er sich ja hier (http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php) mal umsehen!
Falls *JM* tatsächlich nicht weiß wovon er redet, kann er sich ja hier (http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php) mal umsehen!
Komm, lass gut sein für heute. Du musst doch schon ganz geschwollene Backen haben, bei den ganzen Ohrfeigen.
In der Nacht auf den 3. Januar 2009 schießt Turgut gegen 4 Uhr seiner Frau in den Kopf. Mit einem Anwalt stellt er sich der Polizei und behauptet, er hätte gedacht, das Magazin sei leer.
Mehr ist nicht bekannt. Möglicherweise gab es Streit um Ayses Leben und ihren Beruf in Deutschland. Oder darum, ob Turgut nach Deutschland kommen kann.
http://www.ehrenmord.de/doku/neun/2009_Ayse.php
Man weiß nichts, aber die Ute weiß, es ist sicher ein "Ehrenmord". Du bist mir ein Quellenkomiker, Elchi. :-D
Komm, lass gut sein für heute. Du musst doch schon ganz geschwollene Backen haben, bei den ganzen Ohrfeigen.
http://www.ehrenmord.de/doku/neun/2009_Ayse.php
Man weiß nichts, aber die Ute weiß, es ist sicher ein "Ehrenmord". Du bist mir ein Quellenkomiker, Elchi. :-D
die genannte quelle von elch ist durchaus vertrauenswürdig.
wieso wußte ich schon vorher, daß du so reagierst ? :)
die genannte quelle von elch ist durchaus vertrauenswürdig.
wieso wußte ich schon vorher, daß du so reagierst ? :)
Lass dir mal von wem mit Ahnung vortanzen, wodurch ein Tötungsdelikt zu einem "Ehrenmord" wird, du Forenkomödiant.
Lass dir mal von wem mit Ahnung vortanzen, wodurch ein Tötungsdelikt zu einem "Ehrenmord" wird, du Forenkomödiant.
na, wenn DU ahnung hast: dann tanz mal...........ich bin gespannt.
na, wenn DU ahnung hast: dann tanz mal...........ich bin gespannt.
Nein danke. Nachdem der Strang allem Anschein nach im BnR-Webcrawler gelandet ist, verzichte ich dankend auf weitere Diskussionen.
Nein danke. Nachdem der Strang allem Anschein nach im BnR-Webcrawler gelandet ist, verzichte ich dankend auf weitere Diskussionen.
Das ist ja auch keine Diskussion, *JM*, das ist, von Deiner Seite, wie auch vonseiten Deines Kumpans im Geiste nichts weiter als fast schon strafwürdig anmutende Verharmlosung von Kapitalverbrechen, begangen von Muslimen, die ihre Taten mit Pflichten begründen, die ihnen angeblich der Koran auferlegt.
(3. Mose 20, 10)
(3. Mose 20, 11-17)
;-)
Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß das von Dir zitierte Alte Testament im Neuen Testament vollkommen neu ausgelegt wurde.
Z:yesnod:ekommen ist, daß z.B. in Israel danach religiös begründete Morde an der Tagesordnung sind. Nur mal so zur Abgrenzung vom Glauben der leicht Erregbaren.
Mehr?
Dir ist aber das Zusammenspiel zwischen dem Alten und dem Neuen Testament bekannt?
:-D
und hier gibt es SEHR interessantes zu lesen:
http://www.ave-zentrum.org/html/frauen.html
dort dürfte wirklich alles stehen zu diesem thema.
beispiel:
81,9] Und wenn man das lebendig begrabene Mädchen befragt...
[81,10]...wegen welchen Verbrechens man es getötet hat.
Es geht hier um die Lüge, dass der Ehrenmord als eine Form der Gewalt, die sich fast ausnahmslos gegen Frauen richtet im Islam seine Wurzeln hat. Kannst Du diese Lüge beweisen?
In Europa (Albanien) passieren heute noch heimtückische Morde mit niederen Beweggründen nach dem christlichen Gewohnheitsrecht Kanun. Es sind allein in Albanien mehr als 20.000 albanische Familien in irgendwelche Blutrache-Konflikte mit verfeindeten Familien verstrickt und sind für ewigkeiten verbannt in den Bergen zu leben ohne ihre Hütte zu verlassen.
In Hannover-Celle werden heute noch (nichtmuslimisch) -yezidische (kurdische) Mädchen von Familienmitgliedern bedroht und ggfs. zur Tötung legitimiert, wenn der Ehrenkodex der Familie verletzt wird.
Es ist eine infame Hetze dies dem Islam allein anzukreiden, denn es beschränkt sich also nicht nur auf den islamischen Kulturkreis.
Mehr?
Nein Danke, mir wird schon schlecht. :-D
Guter!
Überdies: Das Christentum lebt ja nicht nach diesen Regeln, währendessen die Muslime nach religiösen Regeln leben, die es angeblich gar nicht gibt.
Du versehst?
AT+ NT= Wort Gottes, denn: Ich, der HERR, ändere mich nicht (Maleachi 3,6)
Wenn das nicht stimmt, dann müssten wir ja die Bibel als verfälscht ansehen, dann könnte man einfach etwas raus suchen was einem gefällt.
Es geht hier um die Lüge, dass der Ehrenmord als eine Form der Gewalt, die sich fast ausnahmslos gegen Frauen richtet im Islam seine Wurzeln hat. Kannst Du diese Lüge beweisen?
In Europa (Albanien) passieren heute noch heimtückische Morde mit niederen Beweggründen nach dem christlichen Gewohnheitsrecht Kanun. Es sind allein in Albanien mehr als 20.000 albanische Familien in irgendwelche Blutrache-Konflikte mit verfeindeten Familien verstrickt und sind für ewigkeiten verbannt in den Bergen zu leben ohne ihre Hütte zu verlassen.
In Hannover-Celle werden heute noch (nichtmuslimisch) -yezidische (kurdische) Mädchen von Familienmitgliedern bedroht und ggfs. zur Tötung legitimiert, wenn der Ehrenkodex der Familie verletzt wird.
Es ist eine infame Hetze dies dem Islam allein anzukreiden, denn es beschränkt sich also nicht nur auf den islamischen Kulturkreis.
alle von dir genannten sind eben moslemier, andere "glaubensrichtungen" machen so etwas nicht !! euer döner-gericht ist für solche taten bestens bekannt !! warum veranstaltet ihr solchen terz nicht bei euch in moslemien zuhause ??
Nein Danke, mir wird schon schlecht. :-D
nein, du bist schon schlecht, meintest du !
Wenn das nicht stimmt, dann müssten wir ja die Bibel als verfälscht ansehen, dann könnte man einfach etwas raus suchen was einem gefällt.
........so wie ihr mit eurem "koran" ???????????? auf dieses niveau lassen wir uns nicht herab ! merke: unsere hammel essen wir, wir ficken sie nicht !
Wenn *JM* liest, daß Du Albanien nicht zum mohammedanischen Kulturkreis zählst, bist dran!
Man könnte das aber auch so interpretieren, daß den Mohammedanern heute eine Instanz fehlt, die die Interpretation des Koran mal so radikal überarbeitet, wie es Jesus mit dem alten Testament gemacht hat.
nein, du bist schon schlecht, meintest du !
Er wird wohl gleich seine Pillen gegen die Schlechtigkeit nehmen!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.