PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bocholt: Orientalische "Kulturbereicherer" auf Menschenjagd

Lieber Junge
23.01.10, 20:16
POL-BOR: Bocholt - Schläger greifen Mann und Frau an

Bocholt (ots) - (fr) In der Nacht zum 01.01.2010 waren ein 47-jähriger Bocholter und eine 51-jährige Bocholterin zu Fuß in der Innenstadt unterwegs. An der Ecke "Nordmauer/Nordstraße wurde sie von einer Gruppe junger Männer (vermutlich libanesischer und/oder türkischer Herkunft) grundlos angepöbelt und beschimpft. Kurz darauf wurde der 47-Jährige mehrfach geschlagen, getreten und dabei verletzt. Er wurde ambulant behandelt. Die 51-jährige Geschädigte wurde durch einen der Täter an den Haaren gezogen.

Die Schläger wurden durch andere Personen zurück gezogen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Es liegen bereits Hinweise auf Tatverdächtige vor. Die Ermittlungen dauern an.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/24843/1538545/polizei_borken

Diese Menschenjagden von den Knackfüßen werden in Zukunft mehr werden. Vergesst das nicht, wenn ihr demnächst wieder wählen solltet.:banana:

herberger
23.01.10, 20:32
Das sind Peanuts gegenüber Yesterdays Strang:-D

Lieber Junge
23.01.10, 20:39

Gut, ich versuche mich zu verbessern!:banana:

Cony
24.01.10, 12:58

Welchen Strang :schock:

Yesterday -was schrieb sie denn ???

berty
24.01.10, 13:41

Diese Menschenjagden von den Knackfüßen werden in Zukunft mehr werden. Vergesst das nicht, wenn ihr demnächst wieder wählen solltet.:banana:

Na ja, durch diesen Thread wird mal wenigstens ein wenig deutlicher, was viele Leser mit der Geschädigten in Bocholt gemeinsam haben: Sie werden von einem weiteren Täter ebenfalls an den Haaren gezogen.

Tacker
24.01.10, 13:59

nicht mehr lange und der spieß wird umgedreht werden..................

berty
24.01.10, 14:10
nicht mehr lange und der spieß wird umgedreht werden..................

Das ist schon vor langer Zeit geschehen. Ihr habt ihn nur noch nicht bemerkt, dass er in eurem Arsch sitzt.

V.V.S.O.P.
24.01.10, 18:13
Das ist schon vor langer Zeit geschehen. Ihr habt ihn nur noch nicht bemerkt, dass er in eurem Arsch sitzt.

Ich glaube, dass jeden denkenden Menschen bereits seit langen klar ist, das Primitivmusln nur darauf warten, anständige Bürger verprügeln oder zumindest an den Haaren ziehen zu dürfen. Was meinem Arsch betrifft, in dem "sitzt" nur zeitweise ein Haufen Scheisse.

Igni et ferro
24.01.10, 21:30
Was meinem Arsch betrifft, in dem "sitzt" nur zeitweise ein Haufen Scheisse.

Dann spiel Taube und klink ihn bei passender Gelegenheit aus.

Was mich verwundert ist, das hier immer noch große Reden geschwungen werden, darüber, das man irgendwann aufstehen will um es diesen oder jenen zu zeigen....
Ja dann steht doch auf, ihr seid ein Volk von ca 82 Millionen Insassen.
Selbst in kleinen italienischen Dörfern bekommen die Ausländer mehr dresche wenn sie sich mit der Bevölkerung anlegen als bei euch.
In Spanien kommen die Uniformierten Toreros und dann gibts mit der tonfa was zwischen die Hörnchen, bis das Resthirn weichgeprügelt ist, und schon ist Ruhe und was macht ihr? Das selbe wie die Politik, große reden schwingen und von Keule reden aber selbige zu schwingen seid ihr nicht in der Lage.

*JM*
24.01.10, 21:37
Selbst in kleinen italienischen Dörfern bekommen die Ausländer mehr dresche wenn sie sich mit der Bevölkerung anlegen als bei euch.

§ 2 Sanktionskatalog

Sanktioniert wird,

(7) wer zur Begehung von Verbrechen/Straftaten aufruft oder die Begehung derselben billigt,

Hört, hört.

Igni et ferro
24.01.10, 21:40
Hört, hört.

Da steht steh auf, und da du nun schön "männchen" gemacht hast, darfst du jetzt auch wieder "platz!" machen :p

Yesterday
24.01.10, 21:41
Hört, hört.

Guter….man kann es auch übertreiben, wenn man den einen oder anderen deiner Beiträge so liest, könnte man auch auf den Gedanken können….ist das Teil nun justiziabel oder nicht… :D

*JM*
24.01.10, 21:42
Da steht aufstehen, und da du nun schön "männchen" gemacht hast, darfst du jetzt auch wieder "platz!" machen :p

Ach so, und der Vergleich mit den Dorf-Akalatzen und den dortigen Dreschorgien sagt aus "Das sollt ihr natürlich nicht machen". Verstanden, du lustiges Menschenkind. :-D

herberger
24.01.10, 21:55

Was mich verwundert ist, das hier immer noch große Reden geschwungen werden, darüber, das man irgendwann aufstehen will um es diesen oder jenen zu zeigen....
In Spanien kommen die Uniformierten Toreros und dann gibts mit der tonfa was zwischen die Hörnchen, bis das Resthirn weichgeprügelt ist, und schon ist Ruhe und was macht ihr? Das selbe wie die Politik, große reden schwingen und von Keule reden aber selbige zu schwingen seid ihr nicht in der Lage.

Gebe nicht an,vieviel Moslems hast du schon selber zur Ordnung gerufen?

Igni et ferro
24.01.10, 22:02
Ach so, und der Vergleich mit den Dorf-Akalatzen und den dortigen Dreschorgien sagt aus "Das sollt ihr natürlich nicht machen". Verstanden, du lustiges Menschenkind. :-D

Wenn du das so interpretierst ist dies deine Sache.
Und weil du mal wieder heulst wie ein getroffener Hund, lass dir gesagt sein, das auf eine Aktion eine Reaktion erfolgte. ;-)

*JM*
24.01.10, 22:04
Wenn du das so interpretierst ist dies deine Sache.
Und weil du mal wieder heulst wie ein getroffener Hund, lass dir gesagt sein, das auf eine Aktion eine Reaktion erfolgte. ;-)

Ich interpretiere es eher so, dass du Gewalt gegen Migranten als angemessen ansiehst. Und ich denke, da bin ich nicht alleine.

Igni et ferro
24.01.10, 22:07
Ich interpretiere es eher so, dass du Gewalt gegen Migranten als angemessen ansiehst. Und ich denke, da bin ich nicht alleine.

Und wie denkst du über Gewalt von Migranten gegen An- bzw Einwohner?
Da bist du sicherlich im denken auch nicht alleine, mh?

*JM*
24.01.10, 22:10
Und wie denkst du über Gewalt von Migranten gegen An- bzw Einwohner?
Da bist du sicherlich im denken auch nicht alleine, mh?

Lenk nicht ab.

Igni et ferro
24.01.10, 22:23
Lenk nicht ab.

Ist nicht abgelenkt, da du aber zu diesem Thema nicht Stellung nehmen willst, geh ich davon aus, das du Migrantengewalt gutheisst, danke und Thema erledigt!

*JM*
24.01.10, 22:33
Ist nicht abgelenkt, da du aber zu diesem Thema nicht Stellung nehmen willst, geh ich davon aus, das du Migrantengewalt gutheisst, danke und Thema erledigt!

Es geht darum, dass du hier quasi unverblümt Gewalt gegen Ausländer in anderen Ländern als vorbildlich/nachahmenswert verkaufen willst und du damit a) gegen das hiesige Regelwerk und b) gegen geltendes Recht dieses Landes, das du dir freiwillig (denke ich mal) als Heimat ausgesucht hast, verstößt. Aber mach ruhig weiter so.

Igni et ferro
24.01.10, 22:44
Es geht darum, dass du hier quasi unverblümt Gewalt gegen Ausländer in anderen Ländern als vorbildlich/nachahmenswert verkaufen willst und du damit a) gegen das hiesige Regelwerk und b) gegen geltendes Recht dieses Landes, das du dir freiwillig (denke ich mal) als Heimat ausgesucht hast, verstößt. Aber mach ruhig weiter so.

wo du nur immer deine Ansichten heraus liest....

Lieber Junge
24.01.10, 22:45

Fakt ist: Viele gewaltbereite Musels werden von Kuschelrichtern für ihre Straftaten quasi fast belohnt. Es gibt unglaublicherweise z.b. Komaschläger, die Bewährungsstrafen bekommen, weil man sich dadurch eine bessere Resozialisierung dieser Straftäter erhofft. Gefängnisaufenthalte sind teuer! Ich kann das gut nachvollziehen, wenn hier dem einen oder anderen in Absurdistan der Kragen platzt.

Igni hat uns erklärt, wie im Ausland mit solchen Problemfällen umgegangen wird. Das ist m. E. kein Aufruf zur Gewalt.:banana:

opppa
24.01.10, 23:05

Selbst wenn unser Hausjurist jetzt wieder eine strafbare Handlung sieht, wird es in Deutschland wohl nie so weit kommen, weil die Politiker inzwischen durch die verschiedenen Zentralräte schon so konditioniert sind, daß sie beim kleinsten Nazi- und/oder Rassistengeheul alles, was sie haben, einziehen und alle Ordnungskräfte mit Samthandschuhen ausstatten.

Wir haben nun mal nach dem Krieg lernen müssen, daß alle Deutschen von Natur aus unter Nazi- und/oder Rassistenverdacht stehen.

Auch unser Hausjurist macht von dieser Keule gerne Gebrauch, wenn es darum geht, die Untaten seiner Klientel zu beschönigen oder zu relativieren.

opppa
24.01.10, 23:06
Hört, hört.

Na sieh mal an, da ist er ja!